Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin heute schon wieder zu lange in der sonne gelegen und wieder ein bisschen rot geworden... ich hab ne beschissene haut... -.-



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 17:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern so ne serie angeschaut, wo in einem mordfall von früher die rede war. es ging um einen schwulen der mit einem baseballschläger erschlagen wurde. und da kam es eben auch vor, dass ein paar jungs, schwule mit steinen beschmissen haben und essen.
und ich kann euch sagen, ich bin sooo wütend geworden weil ich sowas nicht verstehen kann!!! da war ein voll süßes paar und wurden mit nudeln beschmissen! und eben noch das mit dem todschlagen! nur weil er SCHWUL war?! sag mal geht´s noch? ich hab echt gedacht ich hör nicht recht und da tun mir auch die schwulen heute noch leid, die nicht akzeptiert werden... ich akzeptiere sie und man sollte doch so normal heute sein auch mit solchen menschen umgehen zu können...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:24  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

( ja ich schon wieder... ^^ )
ich ärgere mich, dass morgen wieder die schule anfängt, und ich keine lust hab, bei dem wetter den ganzen tag schule zu haben...
und dann wieder diese ganze stress...menno -.-



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 12:58  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mein besster Kumpel hat auf seiner Party eingerüht über mich verbreitet !!
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:07  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

was für ein gerücht denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 04:02  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse mein Avatar zu wechseln? Allein aus dem Grund heraus, dass sich mein Profil jedesmal partur weigert das alte rauszutun und das neue rein... Ich HASSE es!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.05.07, 19:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich hätte gerne nochmal ein verlängertes wochenende....war so schön ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 21:03  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich ärger mich, dass ich jetzt wieder in deutschland bin, war nämlich ne woche in london und das war einfach traumhaft schön....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:19  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich ärger mich, dass ich morgen eine chemie ex schreibe


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 16:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heute eigentlich schön gefreut weil Ferien bei uns anfingen doch das wurde mir so ziemlich versaut.
Ich rege mich im Moment so ziemlich über meine freundin auf, den sie hat mich heute hingestellt wie eine Schlampe.
da erwartet sie von mir das ich ihr alles erzähle von meiner Beziehung und sobald ich ihr dann eben etwas näheres erzählte meinte sie zu mir " Fehlt nur noch Sex und ihm einen Blasen dann hast alles durch ".
seid dem Moment hab ich mich so drekig gefühlt und bin nun echt stinkig und etwas verärgert. Nichts gibt ihr das recht so mit mir zu reden nur weil ich glücklich verliebt bin und eben auch körper kontakt zu ihm hab. Das hat mich heute echt aufgeregt.
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.05.07, 20:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heut über so nen alten Sack von Autofahrer aufregen müssen!!! Der Arsch hat voll gedrängelt auf der Straße (BMW!!!!! ) und ich mit meinem 40PS - Schnucki fahr 80 auf einer kurvigen Straße und der drängelt voll!!! Ich bin so sauer geworden, weil mir das schon ab und an passiert, dass so dumme BMW, Audi oder Opel Fahrer immer drängeln wenn ich keine 140 auf ner Landstraße fahre!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.05.07, 21:07  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

dass unser Elbebaden durch nen fetten Regen- und Gewitterschauer unterbrochen wurde!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos