Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tier Quälerei, das Monster in uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 20:35  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja kinder sind genau so hilflos finde ich,
Auc hdie haben nie böse absichten inder Hinsicht. Jeder Mensch ist gut, so denken die meisten auf jedenfall ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 19:47  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weis ich geb keine Ruhe aber das muss ich ja jetzt mal echt reinstellen.

In China , ja ich weis mein lieblings land * ironisch *. Safari hat dort eine neue Bedeutung. Besucher Zahlen nur wenige Euro ( umgerechnet ). Dafür dürfen sie in Büsen Fahren und die Tieger bestaunen, doch das ist nicht genug sie bekommen ein lebendiges Huhn mit das sie an die Tiger verfüttern dürfen. Zum Abschluss stellen sich alle um das Tigergehege und warten drauf das er Blaue Transporter mit einem kleinen Kalb und einer Kuh kommen.

Die Szene kann beginnen. das Kalb wird von 7 Tiegern zu boden gerissen während das andere Tier verängstigt versucht zu fliehen, doch ohne Chancen, alles ist abgeriegelt. Kühner werden über die Zäune geschmissen oder gar halb durch die Zäune gesteckt, bi sman schließlich nu rnoch ein halbes huhn hat.

Aussage der Halter " das tun wir nur zum auswildern " jedoch ist diese Auswilderung völlig dämlich. So etwas wird von der Zivilisation abgegrenzt , den die Tiere sollen keine Menschen anfallen oder glauben das diese etwas zu fressen haben. Außerdem wird kurz nach dem Töten das tote tier entfernt, somit können die Tieger nicht mal davon profitieren. was ist daran bitte auswildern ??

GRAUSAM !!
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 23.05.07, 18:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

darüber gabs heute auch einen bericht in der bild. waren auch bilder drin. das war vll heftig... mir tun die tiere so hammer leid, aber ich mag china so sehr..



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 19:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Na ja, China an sich is ja ein tolles Land, nur deren Ansichten sind vll etwas .... anders.... *mal an Mittermeier denk* XD
Ne, aber zu Kaines Text fällt mir nur noch eins ein...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.07, 17:39  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jedes Land ist auf seine art und weise Schön ^^ und ja ich mag China ja auch, aber mir gehts eben nicht in die köpfe wie die leute daran spaß haben können so etwas anzusehen ? Naja leide rkönnen wir ncihts dran ändern ^^ aber wenn ne rasse ausstirbt ist keiner Schuld XD so dumm muss man mal sein oder. Sie ausrotten und dann nachvorschen warum sie ausgestorben sind.

[editiert: 29.05.07, 21:43 von Kaine]
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 15:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

hab letztens etwas sehr.... schmackhaftes gelesen. und zwar hat man einem Kanninchen die Ohren abgeschnitten und kleine hörner Implantiert... natürlich ohne betäubung.

So jetzt die frage auf die wir alle warten ^^
Was bringt uns das ?? oder was hat das für einen Zweck ??

Von so einem versuch bekommen wir keine besseren cosmetic Produkte oder bessere Medizin ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.06.07, 17:16  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

okay, dass kapier ich nicht..sollten das wolpertinger werden oder wie??? sowas find ich auch käse, weils einfach sinnlos ist.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 18:11  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jep ,genau das ist es ja was mich stört. Wie kann man solche versuche finanziel unterstützen ? man hat doch nichts davon ^^". Nich tnur das ist Sinnlos, es gibt viel viel mehr solche dinge, tausende und jedes ist sinnlos.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.07, 14:46  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe erneut etwas gefunden und mir blieb die luft im Halse stecken, Hier :

http://www.youtube.com/watch?v=UR8KWPN_QEo&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=GlsD6ttyiYQ&mode=related&search=

Und hier einen anschnit von Schlachtpferden wie diese transportiert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=03GMDjhFqKs&mode=related&search=
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.07.07, 10:37  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Jep ,genau das ist es ja was mich stört. Wie kann man solche versuche finanziel unterstützen ? man hat doch nichts davon ^^". Nich tnur das ist Sinnlos, es gibt viel viel mehr solche dinge, tausende und jedes ist sinnlos.
also wenn tierverscuhe einen sinn haben, z.b medikamente, die man an menschen nicht testen kann, dann ist das in ordnung, aber sows is einfach sinnlose spielerei von menschen mit zuviel geld und phantasie....

und was schlachtpferde betrifft: das ihr euch drübr aufregt, liegt daran, dass in unserem land pferde nur freizeitvergnügen sind, in italien oder frankreich is das voll normal, dass man die isst ( und die schmecken echt gut, wenn ich das mal anmerken darf ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos