Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 19.08.08, 10:21  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sollten Nist nicht vergessen. Der Beitrag war schon sehr weit nach unten gerutscht.

LG

Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 12:15  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Resturlaub
    Hallo,

    wir sollten Nist nicht vergessen. Der Beitrag war schon sehr weit nach unten gerutscht.

    LG

    Resturlaub
Hallo Resturlaub,

oh, das ist aber lieb, daß Du an mich denkst, das freut mich sehr, ich schließe Dich ganz fest in mein Nachtgebet ein, versprochen!

Die allerbesten Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.08.08, 13:34  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
die Antlitzanalyse nach Fotos sind sehr schwer, persönlich zu schauen ist immer besser, hast Du nicht vielleicht jemanden in Deiner Nähe? Ansonsten würde ich Dir auch für die Anfang wie Eva zu 3, 6, 8, 9 und 10 raten. Leider ist das Foto nicht so gut und das ist so das hervorstechenste.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 14:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

danke nochmals für die Tipps, somit werde ich mit den Salzen Nr. 3, 6, 8 bis 10 mal beginnen, und zwar ab heute 3 x täglich 3 Tabletten je Mineralstoff!

Gehen wir jetzt mal so von 4 Wochen aus, ich denke, da sieht man unter Umständen dann schon etwas, allerdings, wenn es ein großer Mangel ist, kann es natürlich auch länger dauern. Schau'n mer mal !!!

Es grüßt Euch ganz herzlich

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 19.08.08, 14:04 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.08, 09:29  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

also ich muß Euch unbedingt berichten, denn das glaubt mir ja sonst keiner und solange ich das noch im Gedächtnis habe, will ich es auch gleich an den Mann/Frau bringen.

1. Tag, 19.08.08:

Ich hatte ja gestern begonnen 3 x 3 Tabletten von der Nr. 3, 6, 8 bis 10 zu nehmen. Nach der 1. (morgens) und 2. (mittags) Einnahme war ein metallischer Geschmack zu bemerken. Nach der 3. Einnahme, quasi vor dem Zubettgehen bemerkte ich, daß am li. Mundwinkel der Bereich dunkler und größer wurde (Erstverschlimmerung ?).
Da dachte ich jetzt nimmst Du mal noch 3 Tabletten von jedem Mineralstoff, da ich hier oft gelesen hatte, daß evtl. ein erhöhter Bedarf vorliegen könnte.

Im Bett bemerkte ich dann, daß es am Mund kribbelte, so wie wenn ein Lippenherpes beginnt. Außerdem waren so kleine leichte Beben in den Beinen und in den Armen zu spüren. Ich dachte, whow, da wird jetzt irgendwie was zusammengetragen und dann vielleicht am nächsten Morgen abtransportiert. Desweiteren bekam ich einen Stich am li. Fuß, und zwar in den Mittelzeh, wie wenn mir einer mit einer Nadel hineingepiekst hätte. Auf einmal fiel mir ein, daß ich mittags im li. Fuß das Gefühl hatte wie wenn genau an dieser Stelle eine kl. Fliege sitzen würde. Als ich aber hinfasste, war dort nichts. Das war dann nochmal und wieder nichts. In der Homöopathie spricht man von Spinnwebengefühl.

Ich bin irgendwie sehr erstaunt, auf der anderen Seite wundert es mich irgendwie auch nicht, da ich so ziemlich unversaut bin (was Medikamente betrifft).

Außerdem muß ich noch hinzufügen, daß ich auch genau seit 2 Tagen, morgens und abends 1 TL Honig mit einer Prise Zimt in Wasser aufkoche und vor dem Frühstück 1 Tasse trinke und vor dem Zubettgehen auch eine Tasse trinke. Bekanntlich hat der Honig antibakterielle Wirkung und könnte hier auch dazu beigetragen haben.
In dem Heft "Natur und Heilen" habe ich einen super-interessanten Bericht gelesen über die Wirkung von Honig in Verbindung mit Zimt, hilft bei VIELEM.

Heute morgen war am li. Mundwinkel ein dünner feiner brauner Strich zu sehen und die re. Seite war stärker betont.

Gertraud, sollte ich diesen Bericht vielleicht eher zu den Erfahrungen schreiben?

Sobald ich wieder etwas bemerke, werde ich Euch unterrichten!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 09:51  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Du nimmst also von jeden Salz 9 Stk. pro Tag.
Ich würde dir anraten, die Nr. 10 gleich auf 12 - 15 Stk. zu erhöhen, weil sie Schlacken abtransportiert, welche die Nr. 6 löst. Dann deutet meines Wissens der metallische Geschmack auf einen Mangel auf Nr. 8 hin. Also wenn der Geschmack nicht weg ist, würde ich die Nr. 8 erhöhen.
Das Kribbeln auf der Lippe könnte einen 2-er-Mangel sein. Evtl. auch noch die Nr. 2 mit 10 (oder halt 9 Stk.) dazunehmen.
Du weisst ja, du kannst auch einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.08, 15:35  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Hallo Nist
    Du nimmst also von jeden Salz 9 Stk. pro Tag.
    Ich würde dir anraten, die Nr. 10 gleich auf 12 - 15 Stk. zu erhöhen, weil sie Schlacken abtransportiert, welche die Nr. 6 löst. Dann deutet meines Wissens der metallische Geschmack auf einen Mangel auf Nr. 8 hin. Also wenn der Geschmack nicht weg ist, würde ich die Nr. 8 erhöhen.
    Das Kribbeln auf der Lippe könnte einen 2-er-Mangel sein. Evtl. auch noch die Nr. 2 mit 10 (oder halt 9 Stk.) dazunehmen.
    Du weisst ja, du kannst auch einfach alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen.
Hallo Vreny,

danke für Deine Antwort!

Du meinst also von der Nr. 10 sollte ich anstatt 9 Stück pro Tag auf 12 - 15 erhöhen, also quasi 3 bis 6 Stück noch zusätzlich dazu?

Das mit der Nr. 2 ist ja witzig, zuvor hatte ich die Nr. 2 nämlich wegen meinem Zahnfleisch immer dabei und im Moment eben nicht, ja gut, nehme ich noch dazu!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 20.08.08, 15:36 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 17:02  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist
Ja, so meine ich es mit der Nr. 10 und eben, wenn der metallische Geschmack noch nicht weg ist, auch die Nr. 8 erhöhen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 20.08.08, 23:58  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist, aus deinem Gesicht schreit aus meiner Sicht sehr sehr viel, akkut die 3,6,8,9
ich sehe auch die 1,2,4,10,12,18,19,20,26
ich darf hier zwar nichts diagnostizieren, aber ich analysiere das deine Leber mal eine stütze brauch, auch die nr. 20 könnte durch den metallischen Geschmack gerufen haben, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:03  Betreff: Re: An die Antlitzdiagnostiker, -analytiker  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal, paß mit deinen Arzneimittelprüfungen auf, die benötigen viele Mineralstoffe und berauben somit deine speicher, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber