Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 21.01.05, 05:20  Betreff: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ich gerade im 19.ten Kapitel des Buches Jesaja diese „Welt der Zweiheit“ beschreibe, wird ein Realist natürlich nur als „Zufall“ abtun. Dort heißt es:

( Original Bibeltext: >>> )


...Ich hetze Ägypter gegen Ägypter, und sie kämpfen gegeneinander: Bruder gegen Bruder, Nachbar gegen Nachbar, Stadt gegen Stadt, Gau gegen Gau. Der Geist Ägyptens gerät mitten in ihm in Verwirrung, ich vereitle seine Pläne... Die Fürsten sind Narren... was die Weisen dem Pharao raten, ist Unsinn. Die Fürsten sind dumm... und lassen sich täuschen. Der Herr hat ihnen den Geist „eingegossen“, der schwindlig macht, so daß sie Ägypten in die Irre führen bei allem, was es tut, und es nun „wie ein Betrunkener“ taumelt, der sich erbricht. So wird in Ägypten niemand mehr etwas vollbringen, weder Kopf noch Schwanz... An jenem Tag werden nur noch fünf Städte (Deine Sinnesorgane) die Sprache Kanaans (Gelobtes Land) sprechen... Eine von ihnen wird Ir-Heres (Sonnenstadt) heißen.

JHWH

- - - -

Doch Ägypter ist nicht Ägypter ...
.. so auch Israel nicht Israel ist > Israel = Deine Seele 8o

[B]Sprich: Alles nur Methapern die nicht wörtlich gelesen werden dürfen.[/B]

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 21.01.05, 05:21  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Nun JHWH:


Was soll daran nun neu sein?
(wird sich ein arroganter Besserwisser nun denken.)
Wenn Du Dich schon einmal mit Grenzwissenschaften beschäftigt hast, wirst Du vieles davon schon irgendwie einmal gehört haben. Aufgrund der Parallelen dieser Zahlenwerte und auch anderer mystischen Erscheinungen ist in Deiner Welt eine „esoterische Industrie“ entstanden, die mit „suchenden Seelen“ nicht schlecht verdient. Die von dieser Industrie angebotenen Produkte, d.h. die angebotenen Interpretationen und Schlußfolgerungen klingen teilweise noch haarsträubender als die Auslegungen meiner heiligen Schriften durch die etablierten Kirchen. Nun aber wollen wir die erste Brücke zu den „korrekten (?)“ Naturwissenschaften schlagen. Und zwar auf eine Deiner Menschheit bisher noch völlig unbekannten Art und Weise:

Als die zwei Hauptphänomene Deiner Welt betrachtest Du die „Materie“ und das „Leben“:

Deine Materie ist aus 19 Reinisotopen mit „ungerader“ Ordnungszahl (+ eines mit gerader Ordnungszahl) aufgebaut.

Dein Leben ist mit 19 „linksgedrehten“ Aminosäuren (+ eine ohne optisches Zentrum) kodiert.
Deine komplette Welt läßt sich nach naturwissenschaftlicher „Sichtweise“ nur auf diese „zwei“ 19 (+1) Phänomene „reduzieren“. Der Innenraum der Pyramide gilt als das Reich der Toten (die sich dort selbst begraben müssen ). Die Pyramide selbst ist das maßstabsgerecht verkleinerte Modell Deiner raum/zeitlichen Welt; auch sie stellt mathematisch nur „eine Halbkugel“ (eine Hälfte der ganzen Wirklichkeit) dar.
Der ursprüngliche Eingang „in die Pyramide“ - d.h. in diesen „Da-seins Raum“ - befindet sich in der 19. Steinschicht und hatte eine Höhe von 38 Zoll gleich 2 x 19. Wenn Du nur an Deine „empirisch“ wahrgenommene Welt glauben willst, wirst Du deswegen auch zwangsläufig nur in dieser einen Welt existieren. Das bedeutet, daß Du Dich durch Deinen „fanatischen Glauben“ an „diese eine Realität“ selbst in das „Reich der Toten“ verbannst - in die Welt der Finsternis und des Mondes - in der die 2 x 19 herrschen. Der Mond agiert nämlich ebenfalls nach einem 19-jährigen Finsterniszyklus, bei dem sich die Sonne regelmäßig verfinstert und „zu sterben“ scheint. Dieser Vorgang wiederholt sich immer nach genau 6585,78 Tagen. Dieser Zyklus (Sarosperiode) im „Verhältnis“ zur exakten Länge des Finsternisjahres von 346,62 Tagen betrachtet, beträgt genau 6585,78 : 346,62 = 19.

[B]„Ägypten“ (= Welt der Zweiheit) symbolisiert in der Bibel „die Zeit“, in der Deine Seele (= Volk Israel) in der raum/zeitlichen Welt gefangen ist. Es führt ein aufsteigender Gang aus der Pyramide ins „Freie“, [/B] es ist der Weg zum Messias - der einzige Weg zur Erlösung. Wenn Du den Neigungswinkel dieses „Gangs“ (26°18’9,7’’) auf einer Landkarte verlängerst, wirst Du feststellen, daß diese Gerade genau durch „Bethlehem“ führt!

Das ich gerade im 19.ten Kapitel des Buches Jesaja diese „Welt der Zweiheit“ beschreibe, wird ein Realist natürlich nur als „Zufall“ abtun. Dort heißt es:

>>> siehe vorstehendes Posting :)

Das dann auch noch gerade im Kapitel „19. Vers 19.“ die Pyramide ins Spiel kommt, wird einen wirklich gläubigen Menschen nicht mehr wundern:

[B][I]An jenem Tag wird es für den Herrn „mitten in Ägypten“ einen Altar geben, und „an Ägyptens Grenzen“ wird ein Steinmal für den Herrn aufgestellt.[/I] [/B]

Der Altar steht paradoxerweise „mitten in Ägypten“, aber auch „an Ägyptens Grenze“. Das alte Königreich Unterägypten deckte sich genau mit dem Nil-Delta, das wiederum bildet geographisch einen (geodätisch nachprüfbaren) perfekten „Quadranten“ eines Kreises, dessen Winkel in der Kreismitte (Ort der Pyramide) exakte 90° beträgt. Mathematisch bildet dieser „Quadrant“ (Bitte 1 : 4 merken!) dann den Raumspiegel eines Gaußschen Kreuzes (aber dazu später etwas mehr).
Und weiter steht dort geschrieben:
[B][I]Das wird ein Zeichen und Zeugnis für den wirklichen Herrn der Heere in Ägypten sein: Wenn sie beim Herrn gegen ihre Unterdrücker (die Sinnesorgane und die eigene rationale Logik) Klage erheben, wird er ihnen einen Retter (mein Menschensohn) schicken, der für sie kämpft und sie befreit. Der Herr wird sich den Ägyptern „offenbaren“, und die Ägypter werden an diesem Tag den Herrn erkennen... sie werden den Herrn dann Gelübde ablegen und diese auch erfüllen.[/I] [/B] Mit der Zahl 19 hast Du nun auch eine Brücke zur 81, sie ist die Basiszahl der „Materie“ und der „natürlichen Zahlen“:

100 / 81 = 1 + Rest 19 100 - 81 = 19
1 / 81 = 0,01234567912345679123456791234567912345679 ...usw.

Dies würde zumindest ein guter Computer anzeigen. Hast Du Dir die Zahl genau angesehen? Ist Dir an ihr etwas besonderes aufgefallen? Die Zahlengruppe ...12345679... wiederholt sich bis ins Unendliche. Meine heilige „Acht“ scheint darin nicht vorhanden zu sein. Man kann diese Zahl aber mathematisch auch anders schreiben, ohne dabei ihren absoluten Wert zu verändern, man muß von ihr nur das sogenannte Cauchy-Produkt bilden (was immer das auch sein mag ). Dieser [Her]Vorgang transformiert meine heilige „Acht“ in Deinen „wahrnehmbaren Bereich“.

Danach wird sich das „Verhältnis“ 1 / 81 folgendermaßen darstellen:

1 / 81 = 0, 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (10) (11) (12) (13) (14) (15) (16) (17) (18) (19) (20)... usw..

So ein seltsamer „Zu-fall“. 1 / 81 ist nur eine verschlüsselte und komprimierte Schreibweise der unendlichen Reihe Deiner natürlichen Zahlen!
Nach einer jüdischen Überlieferung betrat der Hohenpriester nur einmal das Allerheiligste des Tempels, um mir ein Opfer darzubringen. Er brachte das Blut des Opfers bis zur Bundeslade und sprengte es dabei aus. Dies geschah immer mit einem gleichzeitigen Zählen, weil „damals“ das „Maß des Materiellen“, noch als die „Realität zum Wesentlichen“ verstanden wurde. Es wurde dabei folgendermaßen gezählt:
Eins - Eins und Eins - Eins und Zwei - Eins und Drei - Eins und Vier - Eins und Fünf - Eins und Sechs - Eins und Sieben. Dort im Allerheiligsten, wo mein Geheimnis der Welt offenkundig lag, galt nur dieses Zählen. Nicht eins, zwei, drei, vier usw., wurde gezählt, sondern „Alles“ wurde mir - der alles bestimmenden „Eins“ - gegenübergestellt. Jeder Zustand, wie er auch in Erscheinung treten mag in Deiner raum/zeitlichen Weltsicht, besteht immer in einem besonderem Maßstab (Verhältnis) mir gegenüber und ich bin die „Eins“. Deswegen beherrscht die Reihe der natürlichen Zahlen auch Deine materialisierte Welt in Form des Dezimalsystems. Somit hast Du nun die Verbindung „Deiner Materie“ zu Deinem Dezimalsystem, durch das Verhältnis 1 / 81 von mir „offenbart“ bekommen. Dies stellt natürlich nur die „Oberfläche“ eines riesigen mathematischen Komplexes dar, so wie auch die Materie selbst nur eine „sichtbare Oberfläche“ der Wirklichkeit darstellt. Viel einsichtiger und genauer wird „das Ganze“, wenn man sich mit diesem neuen „System“ bis zu den „Elementarteilchen“ und der „Quanten-mechanik“ vorarbeitet, was ich aber in diesem „kleinen Buch“ - mit Rücksicht auf die meisten Leser - nicht tun werde. Nur 81 stabile Elemente wurden von mir „vorgelegt“, alle radioaktiven Elemente sind jedoch euer eigenes geistiges Produkt.

... usw.

JHWH

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.01.05, 01:00  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

danke für den interessanten Beitrag.

Ich finde, hierzu passt der Quartain 1/81 (!) von Nostradamus gar nicht so schlecht:

"Von Menschenmengen werden neun (!) auseinander gebracht,
getrennt von Recht und Ratschlag,
ihre Art wird im Aufbruch geteilt sein, (Hinweis auf unsere gegenpolare Welt?)
Kappa, Theta, Lamda, tot, verbannt, verwirrt".

Für mich wieder ein Hinweis, dass Nossi "altes Wissen" übermittelt hat, wenn ich auch noch nicht herausgefunden habe, was die drei griechischen Buchstaben bedeuten könnten.

Woher stammt eigentlich die Auslegung der Symbolik, die mit JHVH unterzeichnet ist? Wurde diese gechannelt?

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 22.01.05, 21:47  Betreff:  Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Nix gechannelt ...

vom Menschensohn der in der Offenbarung prohezeit wird persönlich..

Kannst es glauben oder auch nicht...

Kannst bei mir alles nachlesen....

http://61618.rapidforum.com/area=69

oder ...

http://holofeelingboard.de fürht auch zu der Boardsektion.

Liebs Grüßerl - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 23.01.05, 00:58  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elohim,

es ist kein gechanneltes Werk vom Menschensohn höchst persönlich!
Es ist ein sehr altes Werk, ein um nicht zu sagen URALTES Werk und seit dem ich das erste mal auf dieses Werk gestoßen bin, war ich erstaunt, dass man es der Öffentlichkeit zugänglich machte.
Weshalb, unter diesen vorgegebenen Masken, interessiert mich genauso wenig wie die Gründe, die derjenige persönlich hegen mag oder auch nicht.

Dennoch ist es unbestreitbar, das es eines der großartigsten Werke überhaupt ist, die existieren in unserer heutigen Zeit.
Die wenigen Veränderungen, die man vorgenommen hat und an einen bestimmten Rahmen "angepasst", schon fast erstaunlich.
Demzufolge gehe ich nicht mit allen Dingen konform und schon gar nicht, was den "Verfasser" dieser Schriften betrifft.
Immer möglichst so eng an der Wahrheit bleiben, dann wird die Lüge meist nicht erkannt.

Mögen sie alle nur die Kleider hernehmen, die fein säuberlich noch auf der Stange hängen, wie die Trümpfe eines Skatspielers oder auch die Asse, die er vorerst noch nicht gezückt hatte.
Es wird sich kein Schneider finden, der das "passende Kleidungsstück" für jenen umnähen wird, deshalb wird es eines Tages aus den Nähten platzen!

Ich werde jetzt noch die anderen Beiträge hier durchlesen udn mich dann vorerst einmal für einen längeren Zeitraum hier verabschieden.
Möchte mich vor allem bei Eva, Dilla, Berni, Magus und HMR bedanken für die Gespräche, die wir hier mit einander führen konnten.

Lasst es euch allen gut gehen, auf bald!

Alles Liebe und Gute
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 23.01.05, 13:02  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Und wo soll das uralte Werk herstammen ?
Zumal wenns durchliest erst in heutiger Zeit geschrieben worden sein kann ?

( Mal ganz davon abgesehen das es eigent-licht gar keine Zeit gibt. )

Wie dem auch sei .. die Inhalte sind durchweg für jeden selbst beweisbar.

Ansonsten führt die Schrift zur inneren ( geistigen Wahrheit ) ...
.. und nicht zu Vermutungswissen ( angenommen Wissen ) aus dem aussen.

Liebe Grüße - elohim -


[editiert: 23.01.05, 14:59 von elohim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 24.01.05, 02:32  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

ja, durchaus, man hat es neu verfasst.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 24.01.05, 02:54  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Und darum hatte er vor einigen Jahren schon 38000 DIN A 4 Seiten
auswendig im Kopfe ? Fehlt nur noch die Ursprungsquelle die Du meinst.

Ist eben schon einer der Adams die auf Erden rumlaufen...
.. ihm labert Dir auch ganz ganz sicher 100 DIN A 4 Seiten am Stück
6 Stund lang vor.. ohne eine davon dabei zu haben.

Im Gegensatz zu dem Superprpheten aus Wien, der wenige Tage vor
demn 18ten Januar den Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine
ankündigte .. und schließlich ebenso wenig draus wurde wie aus seinen
100fach > 20>fach Lottsechsern von Jesus persönlich vermittelt.. nebst
seinem Kältesommer im Oktober inkl. 3ten Weltkrieg der da stattfand.

Liebe Grüße - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.01.05, 04:05  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo, hallo Arka!

Habe in Deinem Forum, Elo, mal kurz reingeschaut. Um alles zu lesen, brauche ich wahrscheinlich Jahre :-).

Trotzdem mal eine Frage an euch beide - von welchem Werk, Buch redet ihr eigentlich oder ist das ein Geheimnis? :-) Oder geht es um eine spezielle Bibelübersetzung?

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siegmund
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 24.01.05, 09:14  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

Der mathematisch-naturwissenschaftliche Inhalt des obigen Beitrags wurde vor über 10 Jahren von Dr. Peter Plichta in seinen Büchern "Das Primzahlkreuz" minutiös hergeleitet. Er gipfelt in der Erkenntnis, daß unsere Welt aus 4x(19+1)+1 = 81 stabilen Elementen aufgebaut ist. Princeps inter pares ist aber nicht der Wasserstoff, sondern das Kalium mit der Ordnungszahl 19 (bingo, Fleischman und Pons setzten bei ihren Versuchen zur Kalten Fusion Kaliumcarbonat ein).
Ein Schelm, wer denkt, daß PLXT (Plichta) von JHVH abgekupfert hat.

Liebe Grüße
siegmund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 24.01.05, 12:49  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Na die Quell isse aber auch noch nicht uralt...
.. im übrigen standen die beiden Verfasser, zumindest vor Jahren
auch in schriftlichen Kontakt.

( Könnte somit auch anders herum sein. )
( Heißt auch... findet sich alles in den Büchern.
Plichta ward schon sehr weit ich denke, nur noch mit
ein Paar Ungenauhigkeiten oder Fehlerchen behaftet. )


Will letztendlicht auch heißen:

Ein Text kann auch erst verstanden werden, wenn er auch mal komplett
gelesen wird... vor allem unvoreingenommen... und aufmerksam ...

... bevor sich überhaupt eine chte Meinung gebildet werden kann.
Ansonsten wird dieser schon vorab zerrissen..
( Bitte bedenken, das ein jeder Ausschnitt immer nur aus einem
Zusammenhang gerissen sein kann... und hier Bedarf es nun einmal
zuvor mindestens 7 Bücher zu lesen... )

Hierzu ein Gleichniß:

Gibt es 8 Zeugen für einen Unfall auf einer Kreuzung...
.. so vermögen auch 2 bis 6 davon gar ganz andere Farben
der betroffenen Fahrzeuge wahrgenommen zu haben.
Durch unterschiedliche Aufmerksamkeit, bei der Wahrnahme
so aber auch unterschiedlichen Schwerpunkten der Beobachtung.

Entzöge nun jeder Beobachter seine Vorurteile in der Sache...
.. so verbliebe eine alleinige Beobachtung aller ... sprich Wahrhaftigkeit.

Liebe Grüße - elohim -


[editiert: 24.01.05, 12:50 von elohim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.01.05, 14:36  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund, hallo @ll!

Vielen Dank, Siegmund, dass Du mir eine klare Antwort gegeben hast. :-)
Plichta also - ich habe von ihm auch schon ein Buch gelesen, war nur wenig begeistert davon, weil die wirklich interessante Theorie darin eher "nebenbei" behandelt wurde und Plichta in diesem Buch (der Titel fällt mir gerade nicht ein) in erster Linie langatmig seine Lebensgeschichte erzählt hat.

@ Elo

Welche 7 Bücher meinst Du denn? Von Plichta, von JHWH, gibt's da auch einen Titel? Und wo sind sie erhältlich?

Ich habe leider nicht die Zeit, und ehrlich gesagt, auch nicht die Lust, 7 Bücher online zu lesen. Ich lese sehr gern, aber dann "richtige Bücher" ganz "altmodisch" aus Papier :-). Darum würde mich mal interessieren, von welchen Büchern Du hier konkret sprichst und wo man sie außerhalb der "Onlinewelt" erhalten kann.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 24.01.05, 14:39  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

ein Werk muss nicht immer ein Buch sein.
Man kann Daten auch in anderer Form bewahren, in einer elektronischen Form z.B.
Diese Art der Datenbewahrung gibt es bereits viel länger, als allgemein vermutet und weit aus technisch entwickelter als wir heutzutage Daten aufbewahren können.
Ich möchte jedoch nicht näher hier darauf eingehen, jedoch kann ich noch erwähnen, dass es weltweit drei solche "Datenbewahrer" (ich nenne sie jetzt einfach mal so) gab udn gibt.
Aus dieser Quelle wurde nach und nach Wissen entnommen, um es der menschheit zugänglich zu machen, wobei dort das Ganze auch wieder in einem "kettenähnlichem" Verfahren abzulaufen scheint.

Das Werk, wovon wir beide sprechen, wurde natürlich schon von dem Autor verfasst, jedoch sind es nicht seine Errungenschaften, wie er beschreibt, die er einfach mal so plötzlich im Kopfe hatte.

Dennoch, wie bereits erwähnt, ein herausragendes Werk und sollte man wirklich unvoreingenommen lesen. Man kann darin sehr vieles entdecken.
Für mich ist es, eines der besten Werke, die es auf dem Markt gibt - unabhängig was ich über den Verfasser und der Herkunft vieler Dinge geäußert habe, die in dem Werk enthalten sind.
Mir ist eine neutrale Lebenseinstellung also auch im Bereich des Lesens nicht unbekannt. ;-)
Und es ist grundsätzlich auch nicht relevant, wer wichtige Informationen an die Öffentlichkeit bringt. Hauptsache die Informationen werden zugänglich.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.01.05, 16:44  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

schön, dass Du doch noch hier postest. :-)

Also eine Art "steinzeitlicher Computer"? Das wußte vermutlich auch scchon Nostradamus:

L'Arc du tresor par Achilles deceu
Aux procez sceu la quadrâgulaire:
....

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 24.01.05, 16:55  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, irgendwie komme ich hier nicht so recht los :-).
Dabei wollte ich eine kleine Schreibpause einlegen *lacht*

Leider verweilte ich vor einiger Zeit nur kurz bei Nostradamus.

Diesen Satz dort kann ich nicht übersetzen, da ich kein Französisch spreche :-(

Aber das er darüber in Kenntnis gesetzt war, wundert mich nicht.

Danke für diesen Hinweis.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.02.05, 01:41  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

ich bin Dir hier noch eine Antwort schuldig. :-)

Ich zitiere mal die deutsche Übersetzung von Ray Nolan:

Der Bogen des Schatzes / Archivs durch Achilles offenbart,
die Vorfahren kannten die Vierecke noch:...


Mit Archiv könnte meiner Ansicht nach durchaus eine Art "Steinzeitcomputer" gemeint sein.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 13.02.05, 03:40  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke für deine Antwort.

Das könnte sehr gut sein, ja. Wobei "steinzeitlicher Computer"
nicht gerade das trifft, was ich meine. Vom Alter her schon, nur
nicht, was die Technik betrifft .
Aber ich weiß schon, wie du das meintest.


Klingt irgendwie "abgefahren" *lacht* oder?
Sorry, ich lache gerade über mich selbst :-))
Manchmal lache ich über Dinge, über die andere nicht lachen können.
Da läuft dann immer so ein kleiner "Film" ab.
Habe das gerade noch mit etwas anderem assoziieren müssen, also bitte nicht wundern über meine Reaktion.

Meine Tochter hat da auch so ihre "Schwierigkeiten" mit mir :-))

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 13.02.05, 03:41  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

nu habe ich es ganz vergessen.
Schönes Avatar, was du dir da ausgesucht hast! :)
Das wollte ich noch los werden.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.02.05, 01:34  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

danke - ich sammle Fantasybilder und bearbeite sie dann am PC. So gesehen "bastle" ich meine Avatare zum Großteil selbst. Ich wechsle sie auch öfter, kommt auf meine Stimmung an. :-)

Meinst Du die Akashachronik oder Megalithbauten / Pyramiden?

Ich kann mir schon vorstellen, dass einst eine Computertechnik ähnlich der unsrigen existiert hat, darum spricht Nossi vielleicht auch von "Vierecken".

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 14.02.05, 02:19  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

wow, das finde ich ja klasse, dass du diese Bilder selbst gestaltest! :)
Dann weiß ich ja, wo ich hin gehen muss, wenn ich eines Tages ein entsprechendes Buchcover benötige, für einen Fantasyroman :-)

Nun zu unserem "steinzeitlichen Computer".

Ich gehe wirklich von eine Art "Bücher" aus, die man bedienen konnte, ähnlich als hielten wir ein elektronisches Lexikon in der Hand und welches auf Tastendruck reagiert(e).
So wie man eben z.b. den Bankautomaten mit den Fingern am Bildschirm bedient, damit er Geld ausspuckt.

Bauten meinte ich nicht.

Lieben Gruß und gute Nacht,
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.02.05, 15:48  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

danke für die Blumen :-), aber speziell die Avatare gestalte ich nicht selbst bzw. nicht so, wie Du meinst. Sie stammen aus meiner Fantasybildersammlung und werden von mir am PC lediglich aufbereitet, dass ich sie hier als Avatar verwenden kann.

Ich gestalte auch selbst Bilder, die aber wesentlich abstrakter sind und jede Menge Symbolik enthalten. Sie erreichen aber leider nicht die Qualität wie die Fantasybilder, für ein Titelbild wären sie wohl eher ungenügend. :-) Außerdem gestalte ich noch Landschaften am PC mit speziellen Programmen (z. B. Terragen). Beide Bilderarten nehme ich oft als Hintergrundbilder, aber alles nur für den privaten Gebrauch. Aber vielleicht sollte ich meine Fähigkeiten dahin gehend weiter entwickeln, dann eröffnet sich vielleicht ein neues Geschäftsfeld. :-)

Danke für Deine Info. Eine sehr gute Idee, wie ich finde. "Elektronische Bücher" - auch das passt zu "Archiv" und "Vierecken". Vielleicht hat Nossi ja so ein elektronisches Buch gefunden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 14.02.05, 18:57  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich persönlich glaube, dass Nossi solch ein "Buch" nicht gefunden hatte, jedoch ihm Einblick darin gewährt wurde, wie einigen anderen Größen auch.
Deshalb verbindet sich hier vieles denke ich, im Bereich der Kunst, der Wissenschaft, der Poesie udn allgemein in der Schriftstellerei etc..
Denn viele bekannte "Meister" haben einiges Verschlüsseltes hinterlassen, als wären sie zu manchmal unterschiedlichen Zeiten "Teilhaber" an ein und der selben "Sache" gewesen.
Ihnen wurden Einblicke gewährt, die anderen verborgen blieben. Und einige von ihnen haben versucht der Nachwelt etwas davon zu hinterlassen.

Terragen sind etwas sehr wunderschönes!
Mit denen kann man so wundervolle Welten herzaubern, aus einem ganz
normalem Bild etwas Einzigartiges machen.
Tolle Sache :)

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.02.05, 17:13  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

ich kann mir deshalb vorstellen, dass Nostradamus evtl. "das Buch" gefunden hatte, weil er von den "Schriften des Kaisers des Phönix" und von "magischen Bildern" schreibt.

Ich persönlich denke, dass "der Kaiser des Phönix" der ägyptische Gott Thot sein könnte. Nach einer Legende soll dieser Teile seiner Schriften in einer Höhle oder einem Gebäude versteckt haben. Auch spielte Thot eine große Rolle bei der "Wiederbelebung" des Osiris und der Phönix war ein Begleiter des Sonnengottes Ra, verschmolz aber später mit diesem. Auch gibt es einen Mythos, dass es Thot war, der das "Weltenei" ausgebrütet hat und die ersten Götterpaare schuf. Also eine vielschichtige "Persönlichkeit".

Aber es könnte auch so sein, wie Du meinst, dass auserwählten Menschen Einblicke in dieses "Buch" gewährt wurden.

Was das Terragen-Programm betrifft, freut mich, dass Du es auch nutzt. Ist wirklich ein super Computerprogramm. :-)

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 16.02.05, 17:21  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, Thot ist allerdings eine "vielschichtige" Persönlichkeit, der so manches erschuf, nicht nur unter diesen Namen bekannt.

Was die Terragen betrifft, damit arbeite ich nicht, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Aber ich habe einige wundervolle Arbeiten mir von einer Frau anschauen können, die solche Terragen erstellt. Hauptsächlich arbeitet sie auch mit Landschaftsbildern.

Ich kann einen PC bedienen, am Ein-und Ausschaltknopf *lacht*
Und komme mit meinem Schreibprogramm klar, das war es aber auch schon! :-))

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.03.05, 00:29  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi chen Arka, naja Deine Zahl bei Deinem letzten Eintrag ist auch nicht v. schlechten Eltern (ober mir). Erinnere mich das wir ja schon den Zahlen mal nen sehr großen Stellenwert gaben: Grundpfeiler des Universums!
Tja, die alten und neuen Römer, so wie sehr viele andere Völker, sahen in den Zahlen mehr als wir in den Buchstaben. Und es ist auch richtig m.E. Stelle Dir mal vor, Du kommst mit einem Außerirdischen in die Gänge, wie würde man sich wohl besser verständigen?Hm? Sicherlich nicht mit Buchstaben...;-)
Salü Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

gutenmorgen.jpg (24 kByte, 423 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 03.03.05, 03:56  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Morgen,

du legst ja los hier wie eine Dampfwalze :-)
Schön, dass du wieder hier bist.

Ein netter Zu-Fall mit der Zahl :)

Also, wenn wir uns begegnen, dann würde ich sagen, wir sprechen
dann einfach mit einander und verstehen unsere Sprache sicherlich
auch ohne Zahlen *lacht*

Nein im Ernst.
Würde ich einen Außerirdischen begegnen, täten wir nicht miteinader über Zahlen kommunizieren. Nehme ich sehr stark sogar an! Obwohl das natürlich möglich ist, genauso wie du mit Hilfe von Buchstaben, Symbolen oder Lauten und Tönen kommunizieren kannst.
Du kannst die verschiedenen Tonfrequenzen durchaus umwandeln in Buchstaben oder Töne in Zahlen und letzten Endes wieder in Buchstaben, bis dein Verstand einen "Text registriert", den er versteht.
Sprich: Schwingungen = verschiedene Frequenzen = Signale = Töne = Zahlen & Buchstaben.

Komisch. Ich habe gestern erst über dieses Thema eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb weg geschickt, fällt mir gerade ein.
Ich gehe mal ins Bett und tanke eine Runde Schlaf.

Wünsche dir und allen anderen einen wunderbaren Tag!

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 13:08  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Ja, so kommen wir von Bibelwort, auch zu den Außerirdischen, besser Zaheln und lauten. Weiß ja, dass Du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt<
Trotzdem bin ich was so eine Begenung bertifft zur gänze überzeugt, daß man sich zu aller Anfangs, der Hände bedienen würde (unterstelle mir nichts, den es ist ja nur Ur - logisch ;-).
Handzeichen, so werden auch die ersten Menschen samt Ihren Lauten, gehandelt haben. Es gibt ja heute noch einige Zeichensprachen! Die einfachere Variante lernten wir ja schon in der Schule v. unseren Mitschülern. Als nächstes denke ich würde man sich des Zeichnes bedienen, auch mal mit nem Holzstäbchen im Sande . Die Töne oder Klänge, derer bedienten sich nicht wenige Völker, alle Rassen eigentlich. Wenn zwischen zwei Dörfern eine Kluft oder auch Schlucht bestand, so gabs auch das berühmte Pfeifen. Also, Verständlichkeiten fast ohne Ende, wobei auch die Indianer sehr einfaltsreich waren, dadurch, daß Sie die Natur imitierten...
Liebe Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

PCschlagen.gif (3 kByte, 38 x 26 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 16:35  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

als Erstes muss ich gestehen, dass ich mit deinem Satz:

" Weiß ja, dass du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt",

rein gar nichts anfangen kann. Aber vielleicht kannst du mir dies ja näher erläutern. Wäre sehr schön.

Nun noch einmal zur Begegnung mit den Außerirdischen und derer etwaigen Kommunikationsmöglichkeiten.
Das man sich mit Handzeichen verständigt, ist doch logisch. Das machst du ja sogar, wenn du einen Bekannten auf der anderen Straßenseite begegnest, dass du z.B. hinüber winkst.
Aber ich glaube, es ging doch viel mehr um die tatsächliche Verständigung, der Kommunikationsmöglichkeiten. Wie ich mit ihnen reden könnte.

Weshalb gehst du davon aus, dass ein Außerirdischer deine Sprache grundsätzlich NICHT verstehen kann? Es könnte so sein, aber muss ganz gewiss nicht. Vielleicht würdet ihr tatsächlich einfach in purem Deutsch mit einander kommunizieren, vorausgesetzt er steht dir gegenüber :)
Du weißt ja nicht wie die außerirdische Intelligenz beschaffen ist. Vielleicht sind sie so weit entwickelt, dass sie sich jedweder Sprachveränderung anpassen können. Was bei einer überdurchschnittlichen Intelligenz, die unserer bei weitem überragt, durchaus erklärbar wäre, sogar Physikalisch-Mathematisch. Sogar anhand von HMR seinen Erklärungen, was Schwingungen etc. betrifft.
Jede Sprache KLINGT nur unterschiedlich, lässt aber eine Rückführung auf wellenartige Schwingungsfelder zu - Frequenzen, die man in Zahlen widerum umwandeln kann udn die Zahlen wieder für entsprechende Buchstaben stehen.
Vielleicht geschieht das in den Köpfen der Außerirdischen in einem Bruchteil einer Sekunde, dass sie sich deiner Sprache somit anpassen können udn verstehen.
Wäre doch alles möglich, oder? Weshalb nimmst du an, dass sie nicht weiter entwickelt sind als wir, dass sie zu einem Stock greifen müssen?
Es könnte aber natürlich auch deine variante zutreffend sein.

Das, was ich zuvor mit Tönen geschrieben habe, habe ich erwähnt, um zu verdeutlichen, dass man durchaus aus einer "Melodie" z.B. einen Text entnehmen kann.
Ähnliches geschieht auch bei Menschen, die eine Hellhörigkeit entwickelt haben. Die kann so weit ausgeprägt sein, dass du Frequenzen wahrnimmst, die normalerweise das Ohr nicht mehr wahrnehmen würde. Du hörst Töne, die andere Menschen nicht hören können und das Ganze geht so weit, dass du aus diesen Tönen heraus einen "Text erfährst". Du hörst vielleicht sogar, dass sich dort "zwei" mit einander unterhalten udn kannst diesen Dialog mithören.
Das ist eigentlich nicht viel anders mit der Telepathie. Du erfährst die Gedanken des anderen, obwohl er sie nicht aussprechen muss. Beherrschen beide diese Kommunikationsmöglichkeit, dann reden sie, ohne dass sie ihre Lippen bewegen. Sie nehmen diese Schwingungen auf, bevor die Sprache erfolgt und sie diese Laute tatsächlich hören- als Satz formuliert udn ausgesprochen.
Ich meinte damit nicht, dass der Außerirdische dir bei einer Begegnung ein Lied vorträllert oder umgekehrt :-)
Aber wer weiß, vielleicht ist er gerade sehr gut drauf und tut es :-)) *lacht*

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 18:22  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Aloha Arka;-)
Eben zwei mails abgefeuert, kamen wieder RE..
Und dieß zur ersten Frage, wieso ich weiß, daß Du Gesund und munter wieder erwachtest. Hätte ja ansonsten niemehr eine Post v. Dir erhalten .Und da es es der Fall war? Eben.
Klar hast Du Recht, wenn Du eine >Höhergestellte Intelliegenz hinzustellst, was wäre da nicht möglich? Alles.
Ist zwar nicht das Thema (Eva möge gnädig sein) der Firefox Browser samt Outlook - Verkleidung plus Popup - Stopper etc...wird gratis (ohne Verpflichtung, wieder angeboten, lud in mir wieder mal ab) aber die Panne wegen der Mailbox, dürfte mit der install. zu tun haben. Na, ich trinke mal jetzt ein Schnäpschen auf die A.I....
Wünsche ein angenehmes W.E. Grüsse Magus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Prophetie ist Wahr geworden 666.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

U.F.O..gif (31 kByte, 100 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 19:23  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für deine Antwort.
Keine Ahnung weshalb es erwähnenswert war, dass ich gesund wieder erwachte. Nach deiner Antwort auf meine Nachfrage, war das natürlich eine durchaus logische Konsequenz, da hast du wohl recht. Sonst hätte ich kaum auf deine Mail reagieren können.
Aber nun ja, ich nehme das einfach mal so hin.

Was die außerirdische Intelligenz betrifft, so gehe ich davon aus, dass sie höher entwickelt ist, zumindestens was bestimmte Bereiche betrifft.
(Und auch nur, was unseren spezifischen Fall betrifft, welchen du angesprochen hattest)
Wobei es sicherlich auch außerirdische Wesen gibt mit niederen Intelligenzen, als wir Menschen vorweisen können. Doch dann würde ich denen wohl kaum hier tatsächlich begegnen. Denn wo nähmen sie denn dann die notwendige Intelligenz her, um sich ein entsprechendes "Fahrzeug" zu bauen, mit dem sie auf den Planeten Erde reisen könnten?
Also müssten sie schon eine gewisse Intelligenz besitzen. Das wäre Grundvoraussetzung in unserem Fall.
Schließlich sprachen wir darüber, wenn ein Außerirdischer vor mir stände, wie ich mich wohl mit ihm verständigen könnte.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 20:34  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Arka, auch " Danke " für Dein RE!
Ja, dem kann, und will und habe ich auch gar nichts entgegenzusetzten, Mam.
Ja, und das andere ist Selbstredent, ich weiß....;-)
Trotzem, schrieb ich H.M.R. etwas über die überbewachten Hangars in den Staaten. Bekanntest, Arier 51 etc...Ich meine schon, daß da einiges abläuft, zumal sogar das Bodenpersonal im Sperrgebiet, ein altbekanntes Flugzeug runterholt, so es auf Warnung, trotzdem überfliegt. Wie erwähnt, nicht nur der ehemalige Projektleiter Bob Lazar lüftete einige Geheimnisse. Auch wenige andere, wobei, einer im " Bauch des Satans " (So nennt man auf Deutsch den Knast) landete. Ein anderer, avancierte zum Berufsalkoholiker und steht ang. unter ständiger Beobachtung. " Bill Cooper "....
Wenn z.B.sp. " Bob Lazar " ins Detail geht, und Einblick hatte gerade Er, so hörte sich Seine Begegnung sehr Real für mich an - Zeitkrümmung -ähnliche Stückchen wie Stargate...Kurz, H.M.R. schreibt ganz richtig, wir Menschen kennen den kürzesten Weg v. A - B. mit einer geraden! Bob, erklärt es sehr ausführlich, ich gebs ganz einfach wieder..Sie (A.I.) legen A + B. übereinander, stechen durch, sind ohne Zeitverlust am Ziel (einziger Z.Verlust, die Zeitkrümmung, auszuloten)..ist nicht wirklich alles möglich?
Gedanken? Intensivgedanken - resultierende Maniefestation usw....
Natürlich Arka, wird keine Spezies, die unterentwickelter als Menschen sind, jemals hierherdüsen oder hüpfen :-)
Was unsere Technologie betrifft, sind wir ja ohnhin nicht informiert, doch ich denke schon, daß man demnächst Hollogramme auf dem Markt bringen wird. Werden ja sehen...
Adios Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Matrix 1.jpg (82 kByte, 540 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.05, 01:38  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ All

Ich weiß nicht ob in der Bibel auch der übermäßige gebrauch von Drogen erwähnt wird!?
Ich erwähne dies,weil das Thema ja heißt:

Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Was sind denn Drogen?
Sind Drogen nicht alles was süchtig machen kann?
Von den klassischen Drogen mal abgesehen,wie _Alkohol_ oder wie sogar Heroin usw.,kann vieles zu einer Droge werden.

Religionen können z.B. eine Droge werden.
Die Religion weckt in uns die niedersten Instinkte.
Zu den niederen Instinkten gehört auch die Liebe,aber nur die Liebe die uns körperlich abhängig macht.
Und diese körperliche Abhängigkeit nennt man Eifersucht.

Wenn wir nun uns einer körperlichen Abhängigkeit names
Eifersucht hingeben,dann handeln wir satanisch.
Weil die Eifersuchtist nichts anderes als das innerste Ego was wir aus und herrauslassen.Den Besitzanspruch über einen Menschen.

Wenn wir nun versuchen die Eifersuchtin einem anderen Menschen zu wecken,handeln wir dann nicht auch satanisch?
Wir handeln sogar sadistisch!
Sadismus ist nichts anderes als die selbstbefriedung seines satanischen Egos.Allerdings in höchster Form!

@Pegus
Schön das du wieder trotz des Trübsals welches Du hier erleiden musstes durch das lesen so mancher Beiträge im letzten Jahr wieder an Diskusionen teilnimmst.
Ich hoffe wir können unseren kleinen Disput aus vergangenen Tagen beilegen.Ich hoffe das Du,obwohl ich SM veranlagt bin,mich dennoch als Menschen aktzeptierst!?



liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille



Dateianlagen:

das große Tier.gif (197 kByte, 445 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 06.03.05, 13:33  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni,


wie gerne habe ich diesen Beitrag gelesen :)

Schönen Sonntag für dich und natürlich ebenso für alle anderen.


LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.03.05, 14:30  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi Arka Hallo Berni
Es ist doch Dein persönliches, weßhalb sollte michs also stören, finde es großartig v. Dir, mir einen neuen Anfang vorzuschlagen. Wer könnte da schon wiederstehn? ;-)) (Aber eines ehrlich, wusste zu keiner Zeit, daß Du ne SITE hast im NET).
Siehste, daß dachte ich mir auch, daß man von dem Bibelwort eigentlich über jedes Thema (unbeachtet) drüberkommt. Unsere ganze Welt ist Gegensatz, schlimm, daß man sich stets wiederholen muß, da die meisten nicht annehmen wollen/können/glauben, daß wir der Dualität unterworfen sind.
Süchte: Denke es gibt wenige die ich nicht auch selber früher durchgechekt habe, man ist Neu/gierig. Anderseits, die Schmerzpatienten können trotz Ihrer Gebrechen tlw. sogar Arbeiten gehn und wie ein fast gesunder Mensch weiterleben. Keine schlaflosen Nächte! Darum muß eben alles zweiseitig sein. Tja und was das Ego berifft (das Berni anspricht)um dießes gehts ja Hauptsächlich- daher ist ein jeder einzelne selbst Verantwortlich dafür. Jetzt vergaß ich was noch oben stand :-)
Angenehmen Tag Euch auch noch, pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

lachen.gif (1 kByte, 15 x 15 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.03.05, 14:42  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

PS:
m.E. Berni haben wir hier in Wahrheit beide Trübsal erlieten oder keiner. Ich sage beide, da ich davon überzeugt bin. Würde man sich stets richtig abgleichen, kämen solch Streitereien kaum zustande. Ich bin nat. niemals unschuldig, wir haben uns beide daneben benommen.OKi :-)
Sag mal Du bist doch Berni23 vom Allmysterie? Wenn nicht habe ich mich eben gerirrt, doch ich war mir ziemlich sicher, als ich dort zugewachsen bin. Da dießer auch noch denselbigen Wohnort hat (B) ...Cioa, pegus
Dein Bild, hab ich mal auf www.rotten.com abgeladen.

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.05, 18:27  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus

Nun,im letzten Jahr habe ich einmal den Link meiner HP hier gepostet.
Du hast mir dann,als ich noch Streit mit Eva hatte darauf geschrieben,das mir auf meine Side auch niemand drüberschreibt.(Ich denke,du meintest damit mein Gästebuch)
Von daher wußtest Du das ich eine HP habe,hast das aber sicher inzwischen Vergessen.

Was Berni23 von Allmysterie muß ich dich entäuschen!
Das bin ich nicht!
Wer immer das auch ist,und wessen Bild du da auch immer abgeladen hast!? Mein Bild von mir,welches auf meiner HP sich befand,war sicher nicht rottencom würdig.
Mein Wohnort ist auch nicht B sondern ich wohne in NRW und dort im Bergischen Land,ganz in der nähe von Solingen.

Schönen Sonntag noch an Alle

Liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.03.05, 20:44  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

HI Berni, nein es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein, weßhalb auch. War eben ne Verwechslung. Aber einen schönen Wohnort haste, Stadtleben ist nicht mehr Interessant für mich, trotzdem bin ich mitten drin. Alles vor und Nachteile, wieder mal Dual.Von Deiner H.P. hörte ichs erste mal als Du schriebst, daß ich dort verkehrt haben soll . Das tat ich nie, möglicherweise hätte ich sie mir angesehn, es kam eben nie dazu....
Ciao, Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Matrix.jpg (115 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.03.05, 02:10  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni, hallo @ll!

So ganz mit der "satanischen Eifersucht" kann ich das hier nicht stehen lassen. :-)

Ich finde, man sollte hier unterscheiden zwischen "gesunder" und "krankhafter" Eifersucht. Eine "gesunde Eifersucht" gehört nämlich zu einer Partnerschaft und hat auch sehr viel mit Treue, Wertschätzung und Liebe zum Partner zu tun, ist also absolut nichts satanisches. Ich persönlich z.B. würde es nämlich nicht gerne sehen wenn mein Freund mit anderen rummachen würde :-). Wenn ein Mensch also überhaupt nicht eifersüchtig ist, dann bringt er meiner Ansicht nach seinem Partner keinerlei Wertschätzung entgegen und so etwas ist "Gift" für jede Beziehung.

Dagegen "krankhafte Eifersucht" könnte man durchaus als "satanisch" bezeichnen, wenn ich diesen Begriff dafür auch etwas zu hart finde. Denn auch hier wird dem Partner keinerlei Wertschätzung entgegen gebracht. Man vertraut ihm nicht, unterstellt ihm/ ihr, dass er ständig irgendwelche Verhältnisse hat, spioniert ihm/ ihr nach usw. Das ist dann "Besitzdenken". Und auch das "eifersüchtig machen" gehört hier dazu, denn man spielt mit den Gefühlen des/ der Partners/ Partnerin.

Dass auch körperliche Liebe eine Droge sein kann ist klar, aber auch hier würde ich nicht "satanisch" als Begriff wählen, denn meistens sind diese Menschen einfach krank.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.05, 01:25  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Ich kann deine Worte völlig nachvollziehen,und du hast damit auch Recht.
Aber dennoch sehe ich das im Endeffekt etwas anders.

Wenn wir nur auf dieses jetzige Leben fixiert sind dann ergeben deine Worte Sinn.
Aber ich denke,man kann einen Menschen auch Wertschätzung schenken ohne gesunde Eifersucht.
Wenn man sich bewusst wird,das die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau nur auf Zeit ist,weil diese Zeit irgendwann vorbei ist,bekommt die Liebe schon einen anderen Sinn.
Das was du unter gesunder Eifersucht vertehst bezieht sich auf die Liebe auf Zeit.Denn eines Tages wird einer von den beiden alleine sein.Und dann sind nur noch Erinnerungen übrig.
Für unbewusste Menschen ist es natürlich richtig,seinen Lebenspartner,den man auch körperlich liebt,mit einem Maß an Eifersucht zu begegnen.Die ist dann Grundvorraussetzung für ein Leben mit einem Partner in Liebe.

Der bewusste Mensch aber erkennt,das er keinen Besitzanspruch hat auf irgendjemanden hat.
Dieser Respektiert den Willen des anderen aus seiner _bewussten_ Liebe zu ihm.
Stell dir vor du erkennst hier aus dem Forum einen,den du früher einmal,in einem früheren Leben sehr geliebt hast.Du kannst dich an viele Einzelheiten von der damaligen Liebe erinnern.Du kannst sogar die Liebe nachempfinden,die du damals empfunden hast.Du wirst dir plötzlich darüber völlig _bewusst_.
Und im jetzigen Leben hast du einen Lebenspartner den du ebenso liebst,wie die Person aus einem früheren Leben.
Kannst du dir diesen Zustand vorstellen und dir bewusst machen?

Versuche es bitte einmal,dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie das meine,das Eifersucht satansich ist.

Vergesse nicht,die Liebe die wir empfinden gegenüber einem Partner ist nicht für ewig real,aber dein Geist oder Geistseele hat ewigen Bestand.

Welche Liebe bleibt am Ende übrig?

Liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille



Dateianlagen:

Die Liebenden.gif (26 kByte, 128 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.05, 02:30  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus

Ja,ich bin mit meinem Wohnort auch zufrieden!
Es ist meine Heimat,und ich bin hier geboren.
Die 3 Großstädte hier in der Region kann man natürlich nicht mit Wien vergleichen.
Das südliche Bergische Land ist auch ein Naturpark,in welchem ich lebe.
Hinter meinem Haus beginnt ein Wald,und oft kommen in der Nacht Nachtvögel zu den Häusern.Schön ist es wenn sie Nachts ihre Laute von sich geben.
Im Wald finde ich auch viel Ruhe und genieße die Natur.

Aber solche Gegenden kennst du sicher auch aus Deinem Land,Österreich hat in der Hinsicht viel zu bieten!
Als ich 6 Jahre alt war,machten wir einmal Urlaub in Mauterndorf :-)
Und da meine Frau aus ex Jugoslawien stammt und wir viele Urlaube mit unseren Kindern in der Nähe von Zagreb und an der Adria verbrachten,bin ich oft von Passau aus über Linz-Graz durch Österreich gefahren.
1994 habe ich mal einen Abstecher von Zagreb nach Innsbruck gemacht,weil dort in Innsbruck eine Tante mit ihrer Famile meiner Frau lebt.Das war eine Tour kann ich dir sagen,kaum Autobahnen sondern nur Fernstraßen.
Das Land der Berge eben :-)

Liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille



Dateianlagen:

Glück.gif (27 kByte, 129 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.03.05, 08:54  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi Berni, ja mit den Strassen :-( Aber Innsbruck ist auch einmalig, ich mag Ihre Aussprache, Innschbrucker schieben überall das (sch) rein. Das Land der Berge, ist Österreich. War ja in Hamburg - Hansestadt im Heim, was Hamburg für Deutschland ist, ist Wien etwa für Österreich. Überhaupt was das Nachtleben, die grünen Meilen, Roten Laternen etc...Damals wäre ich beinah in Hamburg geblieben, gefiel mir auch besser als Wien. Nun, da ich ja am Stadtrande wohne, wo die meisten Grünanlagen noch intakt sind, höre ich wie Du die Vögel, Spechte klopfen...Im siebten Stock, der Ausblick ist der Überhammer, da man bis ins Burgenland absieht. Bin zwar in der grünen Meile aufgewachsen (Wiener Meile)aber Stadtrand ist hier ein fast Lotto Sechser ;-)
Ciao, Pegus
PS: Die Spechte und andere Vogelarten höre ich desswegen, da Rießenbäume auf der Verandaseite stehen, ne Baumschule befindet sich auf der andern Seite, also auch etwas Trost. Allee, um die Ecke, desswegen können meine zwei Hunde sich besser austoben. Ein Bach gegenüber, der ebenso wie der Bezirk heißt, daß wars...
,.:`#.:,,S


[editiert: 09.03.05, 13:58 von Pegus]



Dateianlagen:

easy Rider.jpg (20 kByte, 420 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.03.05, 18:53  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni,

so gesehen hast Du natürlich Recht, ich bin eben ein Mensch, der zwar geistig orientiert aber dennoch auch bodenständig ist. :-)

Wie die meisten Menschen erinnere ich mich nicht an frühere Leben (wenn ich auch manchmal nach dem Aufwachen denke, mein Traum war eine Szene aus einem früheren Leben). Somit komme ich also mit "satanischer Eifersucht" in einem höheren geistigen Sinn gar nicht in Berührung. Aber es ist eine interessante Sichtweise.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber