Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:00  Betreff: Fake  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fake ist der zweite Manga, den ich gelesen habe. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich erst etwas misstrauisch war, was sich aber schon nach den ersten paar Seiten gelegt hat.
Hättet ihr gern eine Fortsetzung? Und wenn ja: Wie könnte es weitergehen?


[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

och, eine fortsetzung von Fake wäre nicht so schwer. immerhin besteht die ganze geschichte mehr aus einzelnen fällen, die unsre zwei hübschen lösen müssen.... und verbrechen werden bestimmt nicht einfach so aufhörn, gell?

nur schade, dass es ganze 7 bände dauert, bis RICHTIG was zwischen denen passiert ^^ ups... SPOILER (spät).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 21:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Na immerhin passiert wirklich noch etwas
Gut, dass sanami Matoh sich das echt noch getraut hat. Gibt ja auch genug Mangas wo es bis zum Ende so dahinplätschert. In FAKE kommt wenigstens nochmal ein richtiger Höhepunkt (Doppeldeutigkeiten beabsichtigt )
Bei eriner Fortsetzung fände ich es aber echt wichtig, dass es so weitergeht mit Dee und Ryo. Nicht nochmal das ganze von vorne sondern lieber mehr Yaoi-Szenen.


[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 25.04.04, 16:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, um zueinander zu finden haben die jetzt echt lang genug gebraucht. Es wär bestimmt auch voll süß, wenn die beiden richtig zusammen wären.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mich würde es ja auch interessieren, wie es mit bikky & carol weiter geht. die special-kapitel in denen die beiden älter sind fand ich immer ganz goldig ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 21:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja. Bicky und Carol sind eins der wenigen Heteropaare in Mangas die ich sehr gut ertragen kann. Ich mag die beiden richtig gern. Würde mich auch über eine Fortsetzungsgeschichte über die beiden freuen, in der dann Dee und Ryo immer mal wieder auftacuhen. Ach das wär süß.

[editiert: 29.04.04, 17:44 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 20:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ach, ich hätte auch kein problem damit, dass bikky noch auf den einen asiaten umsteigt <liebe>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.04.04, 21:25  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä genau das hab ich auch schonmal gedacht. Und dann gibts da doch noch diesen großen Bruder von dem, den Carol mal so toll findet. Naja also wenn Bicky mit einem von denen... damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. Carol kann ja dann die Freundin von dem Asiaten nehmen.
Achja, der Freund von Bicky heißt übrigens Ray und sein Bruder Rob. In Band fünf kam der vor. Der war soooo hübsch...
Übrigens hat sanami Matoh schonmal ein Manga über Ray und seine Freundin gezeichnet. Das war sogar noch vor FAKE. Weiß aber nicht mehr wie das hieß.

<hearts>


[editiert: 26.04.04, 21:33 von Misfit-Lover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ah ja, so hieß der ^^ ich habe immer so ein schlechtes namens-gedächtnis T_T
och, bikky könnte ja auch mit beiden brüdern glücklich werden ;P wer sagt denn, dass er sich da so auf einen beschränken muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 27.04.04, 23:31  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ähm keiner
Aber von Dee und Ryp würde ich auch gerne mehr hören. Manchmal scheint das fast so zu sein, dass die Mangas dann aufhören, wenn man denkt jetzt könnten die Leute zusammen glücklich werden. So als würde es dann langweilig werden oder so... dabei finde ich das gerade interessant. Mir würds auch nciht gefallen, wenn sie in einer Fortsetzung zum Beispiel wieder auseinander wären. Sie können ja zusammen sein und weiter ihre superlogischen Fälle lösen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.04.04, 13:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

das finde ich an NY² so schön. der manga ist eben nicht genau dann rum, sondern zeigt einem auch, wie es danach mit den beiden noch weiter geht. das beschränkt sich zwar trotzdem auf 1/2 band, aber immerhin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.04.04, 17:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

NY NY ist sowieso etwas besonderes. Ich würde zar nicht gerade sagen, er ist realistisch, aber es sind schon viele Dinge drin, die wirklich so passieren könnten. ZUm Beispiel, als Kain Mel seinen Eltern vorstellt. Das ist mein Lieblingsband. Für mich muss es eigentlich gar nicht immer so actionreich sein. Solche Szenen gehen einem oft viel näher. Bei FAKE ist es genauso. Ich liebe zum Beispiel diese Weihnachtsstory in der erzählt wird wie Ryos Eltern gestorben sind. Und als er dann so traurig und allein ist kommt Dee vorbei. Davon könnte es einfach viel viel mehr gebe.

[editiert: 29.04.04, 17:43 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 15.05.04, 20:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Also zu Fake kann ich nur sagen der manga und auch der anime *g* sind einfach total geil ich mag fake so gern weil das mein erster manga überhaupt war also wo ich mir selbst gekauft hab *g* ich find dee und ryo total geilo und die geschichte passt auch. Der Anime is aber noch besser als der manga find ich der is voll lustig XD!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 20:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja geht mir irgendwie ähnlich. FAKE war zwar nicht mein erster Manga, aber mein zweiter. (Der erste war Zetsuai) Irgendwie hat man, wenn man an die ersten denkt immer so ein ganz nostalgisches Gefühl. Als der siebte Band rauskam hab ich geheult vor Freude. auch wenn ich schon vorher im Internet gespickt habe, was drinsteht. Irgendwie wars ja auch schade, dass es vorbei war *seufz*

aber ich find den Manga besser als dn anime. Der Anime ist nicht so gut gezeichnet und das Ende find ich etwas blöd. Dabei war das im Manga so süß, als Dee sich um Ryos Wunde kümmert. Im anime fehlt das voll. Hätte ruhig etwas mehr action zwischen den Beiden geben können.


[editiert: 15.05.04, 20:56 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 23:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Joah ich würde auch mal sagen dass der Anime irgendwie viel schlechter ist als der Mange, gefällt mir nicht so, auch die Synchron Stimmen sind nicht wirklich was besonderes *g* Gomenasai, ich finde den Manga einfach viel, viel bessa
Und ich war so froh als die beiden am Ende des siebten Bandes endlich (ENDLICH) zusammen gekommen sind *grins* Ihr wisst was ich meine *wechrofl* *gg* ^.^

Fazit: Kewler Manga, war mein zweita nach Zetsuai / Bronze *g* ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.06.04, 17:43  Betreff: ^-^  drucken  weiterempfehlen

fake war mein erster shonen ai manga! ^-^
ich war echt zu sehr von kaori yukis zeichenstil verwöhnt. da musste ich mich an den zeichenstil von matoh doch er gewöhnen.
aber das war nicht schwer. hatte mich nach 3 seiten sofort damit abgefunden
und ich finde, dass matoh echt super sexy männerkörper zeichnen kann

der anime?
sagt mal leute, spinn ich oder was? der is in deutschland doch noch gar net draußen oder wie???
also, in der derzeitigen animania steht:
"OVA Films sicherte sich die Lizenzen an dem Anime Fake!"
dann bekommt der jetzt aber auch ne deutsche synchro. egal, ich kauf mir eh die dvd und schau es mit japanischer.
aber woher habt ihr denn jetzt schon den anime???

ne fortsetzung???
ich hab da immer so eine im kopf:
dees leibliche schwester findet ihn und erzählt ihn von ihren eltern.
joa, ich wüsste nämlich gern mehr von dees wirklicher familie.
nyo, ich glaub das mach ich ma zu ner FF XD

Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.06.04, 18:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Naja, man kann sich den OVa ja auch schon auf japanisch angucken. Mit englischen Untertiteln halt. Hab ich auch gemacht. Und ich hab auch gehört, dass er jetzt hier rauskommt. Natürlich finde ich das klasse, aber soooo gut hat mir der ehrlich gesagt nicht gefallen. Viel zu wenig Shonen-Ai, die Zeichnungen sind nicht so schön...
Ich kauf ihn mir auf jeden Fall, klar, aber in diesem Fall ziehe ich das Manga doch sehr vor.
Die sollen lieber mal noch andere Shonen-Ai Mangas von Sanami Matoh rausbringen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.06.04, 14:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nyo, ich hol mir den anime auf jeden fall auch auf dvd, aber ich werd ihn natürlich mit japanischer synchro und deutschen untertiteln ansehen. na klar, auch mal reinschauen, wie die deutsche synchro ist.

uwaah, mit englischen untetiteln
neee, dann versteh ich nix. mein englisch is ja soooooooo miserabel
hast dir den aus dem net gezogen? na dann hat er wahrscheinlich auch eine miserable grafik oder nicht.
nyo, könnte mir so etwas sowieso nicht aus dem net ziehen, da ich eine zurückgebliebene mit isdn bin
in unserem dorf gibt es noch kein dsl

nyo, weiche vom thema ab.

hat sanami matoh noch mehr shônen ai mangas gezeichnet?
hier in deutschland gibt es eh viel zu wenig shônen ai mangas.
überhaupt sind die meisten mangas noch für die etwas jüngere fraktion. ich bin nun mal schon 18 und brauche etwas anspruchvolleres, wie viele andere von uns auch. *kicher*
hört sich arrogant an
aber ist doch so

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 15:45  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ne, hab ich mir nicht ausm NEtz gezogen. Das darf man doch nicht.
Ich hab ihn mir in Japan bestellt. Ja, ich glaube Sanami ht noch andere Shonen-Ai Mangas gezeichnet. Aber bislang gibts keine Aussichten, dass die auf Deutsch erscheinen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 06.06.04, 16:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Es gibt tatsächlich mindestens eine weitere Shonen ai Serie von ihr:

Full Moon ni Sasayaite (Whisper to me at full moon night)
Mit 2 Bänden abgeschlossen Cover 1 Cover 2
Erschienen bei Be x Boy Comics
Summary:
David und Marlo sind seit frühester Jugend miteinander befreundet. Doch während David (ein Vampir und Playboy) schon lange weiß, dass er mehr als nur Freundschaft für Marlo empfindet, gibt sich dieser abweisend und scheint etwas zu verbergen. In einer Vollmondnacht endlich lüftet er sein Geheimnis - als Sproß eines alten Werwolfgeschlechts verwandelt er sich im Schein des Mondes nicht etwa in ein Monster, sondern in eine junge Frau !
Um ihre beiden Familien vor dem Aussterben zu bewahren, beschließen die Väter kurzerhand, David und Marlo zu verheiraten. Doch während der junge Vampir sich am Ziel seiner Träume sieht, ist Marlo von dem Gedanken weniger begeistert - fühlt er sich doch trotz seiner nächtlichen Verwandlungen eher als Mann...
Eine wunderschöne Gruselstory mit Witz und Biß !

Einige Scans


Und natürlich viele Doujinshis...
Was vielleicht ne klitzekleine Chance hätte, wäre Break
Das Doujinshi hat sie zusammen mit Kazuma Kodaka gemacht.

Summary
Original June Project. It was sold only at Summer Comiket in 1999. Although it says it's an original work, I've only just realized that the Kodaka story is an AU (alternate universe) story based on MIDARE SOMENISHI. In this hilarious AU version, all the characters of MIDARE SOMENISHI now live in modern-day Tokyo. Shirou goes to high school with Chihiro, whom he's secretly dating. He has to keep it secret, because his crazy "father" Sougetsu is after him. Meanwhile, he has to keep his amazingly aggressive little brother Fujimaru from jumping (completely willing) high school rival Saizou at any opportunity. Even Renka, the crazy okama, joins the gang, throwing himself at Sougetsu (who has no problem taking advantage) and embarassing the hell out of poor Shirou, who just wants to hide his insane family from sweetie Chihiro. Unfortunately, Sougetsu is almost as aggressive in modern-day Tokyo as he was in ancient Japan, so the story culminates with a scene between them... which Chihiro walks in on. Hell hath no fury like a boyfriend scorned!The Matoh story is just as much fun, featuring characters who look like the ones from FAKE but in a plot that's got something to do with demon hunters and sprites. Climaxes with a scene that makes the love scene from FAKE look tame.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.06.04, 16:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wow, vielen Dank für die Scans und die Summaries. Beides hört sich wirklich sehr gut an, muss cih sagen. Der eine Typ bei Fullmoon seht Ryo irgendwie ziemlich ähnlich.
FAKE war ja ziemlich erfolgreich. Vielleicht hat das ja doch mal eine Chance in Deutschland...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.06.04, 20:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

wooooooow, wie cool.
hach, ich will noch mehr solcher infos
die scans sind super.
hach, vielleicht kommt es wirklich mal nach deutschland. *träum* *herzklopfen bekomm*

ich finde übrigens dass da mehrere charas welchen aus FAKE ähneln. also aus full moon ni sasayaike.
zb der marlo als frau sieht irgendwie alicia (der verlobten von leo) ähnlich. vielleicht liegt das aber auch an den ohringen

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 06.06.04, 20:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja echt cool! Danke! Hört sich wirklich supi an. Werwölfe und vampire: Genau mein Ding! Die Verwandlung in eine frau müsste nicht sein, aber naja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 06.06.04, 21:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wow, gibt's "Break" irgendwo als Scanlations?! Wie ich schon im Scanlationbereich geschrieben habe, liebe ich Midare Somenishi!!!

Full Moon ni Sasayaite gibt's übrigens seit kurzem bei der Obsession Scanlation Group! Hab's mir heute runter geladen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.06.04, 15:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Full Moon ni Sasayaite ganz okay. Hat mich zwar nicht wirklich umgehauen, aber die Story ist auf jeden Fall recht originell und teilweise auch sehr witzig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.06.04, 22:56  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaah, ich hab da nen douji von sanami matoh gefunden, eigenltich gehört das ja nicht in diesen thread oder? nyo. es ist halt von sanami-schatzi XD

link: http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/doujinshi/matoh/index.htm

ich hoffe der link funzt. ^-^
der douji is aber auf japanisch. ihr könnt nicht zufällig japanisch und mir das übersetzen???
nyo, aber man muss auch nicht UMBEDINGT verstehen, was da so geschrieben ist

ach ja, der douji heißt access, aber die beiden schnuckeligen sehen haargenau wie dee und ryo aus... nyo, liegt wahrscheinlich am zeichenstil ^-^'

oki, das wars schon was ich sagen wollte. ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 00:23  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich
Access ist ein Yaoi-Doujinshi zu FAKE: darum sehen die so aus.
Klasse, ne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.06.04, 11:24  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa, ziemlich klasse ^-^ *nasenbluten bekomm*
aber ich hätt den gern mal übersetzt. ich würd ihn auch auf englisch lesen (obwohl ich kaum englisch kann -.-').
weißt du ob es ne scanlation dazu gibt??? ^-^

warum ist es eigentlich ein douji? weil er so kurz ist???
also ich dachte immer ein doujinshi ist ein "manga" von einem Fan zu einer existierenden story, also nem anderen manga, oder?

also sind das auch ryo und dee???
schön

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 22.06.04, 11:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Nein, ein Doujinshi kann auch von derselben Mangaka zur Serie gezeichnet worden sein. Wenn es eben nicht direkt zur Serie gehört. ZUm Beispiel gibt es von Minami Ozaki viele Doujinshis zu Zetsuai/Bronze. da kommen dann eben die gleichen Charaktere vor, aber es ist halt keine Fortsetzung der Geschichte. Oft geht es da dann auch mehr zur Sache.
Ich hab leider auch keine Scanlation.
Mich hat irgendwie ein bisschen gestört, dass Ryo so sehr wie ein Uke aussieht. Er ist auf einmal viel kleiner als Dee und hat viel größere Augen. Aber ansonsten wars natürlich klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 22.06.04, 19:14  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht helfen, aber sieht der Uke nicht aus wie Bicky???????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.04, 20:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

was ist ein uke??? *schäm*

öhm ja, ich finde auch, dass ryo manchmal wie bikky aussah. nyo... oder vielleicht auch wie j.j.??? neee, das is einbildung.

ich wusste gar nicht, dass es auch solche doujis gibt. mal wieder was dazu gelernt.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.06.04, 21:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    was ist ein uke??? *schäm*
Viele/die meisten Yaoi-Stories funtionieren nach dem Seme X Uke - Prinzip. Als Seme bezeichnet man dabei den eher dominanten und...äh..."aktiven" und als Uke den eher passiven und...ähem..."empfangenden" Part!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 24.06.04, 01:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön erklärt *Schulterklopf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.06.04, 16:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ahsoo, also ist dee der seme und ryo der uke
bei gravitation ist dann yuki der seme und shuichi (der baka) der uke ^-^
ich glaub ich habs geschnallt.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.06.04, 18:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Genau! Du lernst schnell
Noch eine kleine Aufgabe: Wer ist bei Kizuna der Uke?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.06.04, 03:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

wer wohl????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.06.04, 21:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

natürlich ranmaru.

und kai, wobai doch masa der seme ist oder? *kicher


wer wäre wohl bei sanji und zorro der uke???

(wir kommen irgendwie vom thema fake ab )

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.06.04, 00:14  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Kandidat hat hundert Gummi-Punkte und gewinnt eine Nacht mit Kato Yue (leider nur im traum und Kira ist auch dabei )
Du kannst gerne einen thread zu One Piece aufmachen. Hab ich absolut nichts dagegen. Ich denk aber Zorro wär auf jeden Fall Seme.
Mein Lieblingspaar ist allerdings Ruffy/Zorro und da ist Ruffy natürlich Uke. Auch wenn er so stark ist. Das nützt ihm da gar nichts.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fretboard
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.07.04, 06:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich *liebe* Fake! Ich habe alle 7 Buecher gelesen, und in meiner Meinung ist es ausgezeichnet. Das letzte Buch ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.07.04, 10:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hab natürlich auch alle 7. als shônen-ai otaku muss man fake ja auch besitzen.
im letzten band stand im nachwort noch dieser satz: "ich könnte mir gut vorstellen diese charaktere noch einmal aufleben zu lassen" oder so ähnlich

nyo, was meint ihr, kann man wohl auf fake 8 hoffen.
das mädel, welches diese site hat http://users.animanga.com/LikeADream/index_german.htm
hat mir gesagt, das darauf nicht mehr zu hoffen ist. nyo, sie weiß nämlich eigentlich ziemlich gut bescheid, an welcher serie die mangaka gerade arbeiten. sie is sich ziemlich sicher, dass fake nicht fortgeführt wird.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.07.04, 12:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Aber selbst wenn FAKE nicht fortgesetzt wird kann es doch sein, dass die Charas in einer anderen Serie mal wieder auftauchen. Das fände ich schon sehr schön.
Und der letzte Band war eher:

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.07.04, 20:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

joa, da haste recht, außerdem gibt es ja auch einen doji dazu, bloß ist der auch eher

aber ich meine, wurde ja auch langsam mal zeit, dass die und warum nicht ruhig zweimal

irgendetwas wollte ich gerade noch schreiben, aber mir fällt es leider net mehr ein

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 27.08.04, 02:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Uiiii Ein Fake Thread *hehe*
Also ich liebe Fake ja total! Mag Sanami Matoh auch ganz gerne^^v War einer meiner ersten 'Yaoi Manga' die ich kannte^^,
Nur was mich ein weeenig an Sanamit Matoh stört, dass alle wirklih alle Charaktere irgendwie gleich aussehene ¬¬"
Ach ja übrigends der Manga in dem Ray eine Hauptrolle spielt heisst: "RA-I"
Wenn ich mal Zeit finde tipsel ich alle Manga und Doujins von ihr ab, ja?
Ach ja, eine kleine Fortsetzung zu Fake gibt es im Artbook von Sanami Matoh "Color"
Soll ich mal eins zwei Sachen spoilern?^^,

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.08.04, 16:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*victory zeichen mach*
hab mir heute meinen ersten fake band gekauft... nachdem ich reiflich überlegt habe. eigentlich finde ich den zeichenstil ja nicht sooo überragend, aber nachdem man sich reingelesen hat... *aufseufz*

ich hab direkt band 2 bestellt... *lach* gott sind die süß!!! ich mag ryo, ich finde es wirklich niedlich, wie schüchtern er sein kann... *gg* .. und dee erst, der draufgänger schlechthin! und jj!!!!und natürlich die beiden kleinen! *will am liebsten sofort alle restlichen 6 bände haben*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Balbero
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Räbke


New PostErstellt: 29.08.04, 10:28  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ahoi!(mein erster eintrag... )
Ganz vorne weg: die links sind alle spitze! (der uke bei access hat echt was von bikky und der seme irgendwie von dee... )

Ich hab mir die ersten fünf bände diese Woche geholt(auch wenns nich wirklich im Buget war... ) Mit der OVA wirds dann wohl weiter gehen....
Ich hab beim zeichenstil auch erst mal geschaut, aber dann ...tja
Also nach dem was ich hier so hör, wird sich jetzt fleissig auf Band 5+6 gefreut!

Okidoki, das wars erst mal(aber ich komme wieder, keine Frage!)
Ciaoiiiii....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 11:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gut. Du darfst noch zwei FAKE-Manga lesen.
Und der letzte ist eindeutig der beste.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.04, 13:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*smile* da hab ich's eindeutig noch besser... ... ich hab noch 6 mangas vor mir... *lach*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 31.08.04, 21:52  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*aufseufz* ich glaube ich habe jetzt eine fake-überdosis...
*hat gerade band 3 bis 7 hintereinander gelesen, dabei pink floyd gehört und fritt gemampft* meine güte, ich muss wirklich sagen, dass ich diesen zeichenstil liebgewonnen habe! auch wenn ich vorher die etwas weicher gezeichneten lieber gelesen habe, so muss ich sagen, dass ich mir gar nicht mal mehr so sicher bin, ob der zeichenstil zu der geschichte gepasst hätte...

aber wie auch immer, du hast recht... *lach*... der letzte band ist klasse!!! doch eigentlich sidn sie im allgemeinen großartig, da ist kein chara (die bösen ausgenmmen ) dabei, den ich wirklich nicht mag. ryo ist klasse, einfach nur zucker, auch wenn er ziemlich begriffsstutzig ist... armer dee...
und dee... ach ja, der temperamentvolle tollpatsch, auf den man sich aber verlassen kann, wenn's drauf ankommt... *fühlt sich als wäre sie die computerstimme bei herzblatt*

und j.j. ... tja, auch wenn er nervig ist, ich mag ihn eigentlich. besonders gut gefallen hat er mir in act 15, da war er so ruhig und irgendwie... erwachsen... selbst max fork mag ich irgendwie... auch wenn er ziemlichen mist gemacht hat, sogar sehr schlimmen, so habe ich trotzdem irgendwie... naja, nicht direkt verständniss, aber...ich 'begreife', wieso er es gemacht hat...

und trotzdem hätte ich j.j., bikky (den ich übrigend auch mag!!! ach himmel, wenn doch mehr 16-jährige so aussehen würden... und auch carol so manches mal erhängen, kreuzigen, vierteilen und verbrennen können... ... sie sind immer in den besten stellen hereingeplatzt!!!! und der arme dee, immer urde er von bikky angerempelt und von j.j. angefallen und abgeknuddelt... *j.j. eine kopfnuss geben tu*

gut so, ich werd mich nun wieder den mangas zuwenden, und sie nochmals lesen.. *schwärm* bis später... *in den fake-bänden versink*

... und irgendwo, allein und verlassen, lag in einer großen schwarzen tasche ein armes, von motten fast völlig zerfressenes, lehre portemonnaie... und weinte untröstlich vor sich hin...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 28.12.04, 22:11  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ICH LIEBE FAKE, aber hab es net gelesen.....

hab die Seiten nur im Internet gesehen und hab mich in Ryo und Dee sofort verknallt

echt toll die beiden, werd ich mir noch kaufen, aber brauch kohle



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 09:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die Mangas schon vor einiger Zeit, bei einer Freundin durchgelesen, und was gleich ganz begeistert von den beiden Hauptcaras!!

Außerdem fand ich die Storryline auch nicht übel und gut gezeichnet war der Manga auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 19:13  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich recht erinnere, war Fake der erste dieser gewissen Sorte von Manga
Der is so klasse! Wirklich schade, dass es nicht weiter geht
Aber da kann man wohl nix machen...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, schad isses wirklich. denn auch wenn sie am ende - also im letzten band - geschrieben hatte, sie würde mal schauen ob es noch weitergeht, gehört habe ich von einer fortsetzung noch nichts!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das sehe, wird daraus auch nichts... Aber ich bin auch eher ein Pessimist
Vielleicht sitzt sie ja gerade in diesem Moment an einer Fortsetzung?



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 21:44  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

wäre zu schön um wahr zu sein.

aber, wenn ich ehrlich sein soll, ich bin mir nicht sicher, ob sie das ende der fortsetzung wieder so schön hinbekommen würde, wie jetzt!! und außerdem, sie sind doch zusammen... spannender kann man es nicht machen, und so gerne ich yaoi-szenen lese, vor allem in diesem manga, ein band in dem das zu oft auftauchen würde, wäre nicht mein fall.

die kleinen küsse, die die beiden in den bänden immer wieder hatten, waren wunderschön, wirklich!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:52  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, da muss ich dir Recht geben!
Aber vielleicht hat sie sich auch noch etwas gesteigert und schafft es tatsächlich!
Ich weiss, ich greife aus der Luft, aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen XD

Ach ja, der ganze Manga war einfach total kawaii *träum* ^-^



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 22:33  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

klar, träumen ist erlaubt!

und kawaii... ja, das war er...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.01.05, 19:14  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Wär ja auch schlimm, wenn man nicht mehr träumen dürfe XD

Vielleicht sollte ich ihn wiedermal aus dem Regal nehmen... *denk* Damit ich wieder einen kleinen Überblick krieg



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.01.05, 20:33  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mach ich andauernd!! hab ihn - seit ich ihn habe - bestimmt ein paarmal geholt und mir gedacht: heut abend les ich einen band, is ja schon spät.
denkste... *tropf* ich les dann jede nacht alle bände durch, weil ich nicht aufhören kann... *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 12.01.05, 18:50  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Boah! Ich weiss nicht, ob ich das könnte... Ich hab die Manga im Regal und ich finde, dass sie dort ganz gut stehen. Einigermassen weiss ich ja noch worums ging XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.01.05, 18:58  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nene, wenn ich 'n manga hab, dann lese ich ihn auch!!

es gibt keinen in meinem regal, den ich nicht mindestens 2x gelesen habe!! manche auch schon 6 mal, ca... *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 12.01.05, 20:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das halt anders... Ein Manga verliert für mich den Reiz, wenn ich ihn zwei- oder mehrmals lese... Aber das muss ja jeder für sich entscheiden! XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 12.01.05, 20:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nya, hast recht, da ist jeder anders.

meine meinung ist ja, dass gute manga - wie beispielsweise fake - nie ihre reize verlieren, auch wenn man die story auswendig kennt und manche szenen ganz sicher auch!!

bei kaori yukis manga gibt es unter anderem auch so viele einzelheiten, dass ich jedesmal was neues entdecke!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.01.05, 12:35  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich stell immer wieder mein "Mangagestell" um, und dann packt es mich auch wieder und blättere den ganzen Tag in ihnen rum. Das macht Spass, aber so überlegen, welchen ich nun nehmen und lesen soll... Ist nix per me
Ja, die Einzelheiten und Details, die einem im Eifer des Gefächts beim ersten Mal lesen entgehen, entdeckt man wirklich nur, beim Wiederholten Male (ach herrje! Wie das tönt!)



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 20:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

kaori mangas kann ich auch sehr oft lesen... da entdeckt man wirklich ständig was neues, obwohl auch da der reiz verloren geht. kaori setzt viel auf spannung und darauf, dass der leser meistens überhaupt nicht mehr weiß, was jetzt noch eigentlich passieren könnte. daher wird der manga schon deswegen langweiliger, weil man ja schon den verlauf weiß

bei fake wusste man eh, dass ryo und dee immer gewinnen und eigentlich auch, dass sie zusammenkommen. mir gefiel da einfach der humor und die shônen-ai szenen. fake hab ich bestimmt jeden band 3mal gelesen, jetzt kann ich ihn aber auch schon nicht mehr sehen. vielleicht in 3 jahren nochmal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.01.05, 22:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*lach* bei sowas ist mein gedaächtnis unheimlich praktisch, es funktioniert nämlich nicht! *gg* oder zumindest nicht so, dass ich alles behalte!!

liegt wohl auch daran, dass ich viele manga habe, andauernd lese... ich meine, was mache ich denn den ganzen tag?

vormittags bin ich in der schule, toll. und dann? entweder hole ich mir 'n manga uns lese ihn, oder ich bin zuhause und lese dort. egal ob im netz, in büchern oder mangas. ab und an treffe ich mich auch mal 'ne freundin, aber ansonsten bin ich ein lesemensch. und so groß ist mein gedächstnis nicht, dass ich alles behalten kann.

daher sind manche manga nach einem oder ein paar mehr monaten fast wie neu!! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 18:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Jaja, das liebe Gedächtnis

Funzt bei mir auch nicht so, wies sollte XD Ich bewundere diejenigen, die sich alles merken können, was in einem Buch, Manga oder was weiss ich, alles passiert. ^-^

Die wichtigen Szenen kann ich mir eingentlich immer merken, nur was dazwischen passiert, ist dann immerwieder neu. Aber wenn ich dann im Manga blätter, ist alles wieder da.



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 20:25  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hmm, solche menschen sind wirklich bewundernswert!! wird auch immer von mir erwartet, man kennt ja den spruch 'lesen bildet' und irgendwie denklen alle leute, dass ich, wenn ich viel lese, auch automatisch alles behalten kann!! *schulterzuck*

keine ahnung was die sich vorstellen, wie das gehen soll... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 14.01.05, 20:50  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Diese doofen Erwartungen! Ja, die kenn ich auch...

Meine Alte hat mich mal zu ner Abklärung geschleppt und der Lehrer kam mit und dann hat er das Ergebnis vor der ganzen Klasse rausposaunt und nun erwarten alle, dass ich in Deutsch immer nur gute Noten schreibe >.<



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.01.05, 22:33  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

was meinst du mit abklärung?

und in deutsch hab ich eigentlich immer ne 1, ist außer kunst das fach, in dem ich am besten bin. *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 10:23  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Abklärung... naja... meine Mutter wollte wissen, ob ich irgendwie begabt bin Das nannten die dann Abklärung... *seufz*

Ne 1? Wow! Bei uns wäre das ja ne 6 ^-^
Menno, bist du gut! *bewunder*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.01.05, 16:12  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

abklärung also... und, wie klug bist du?

und gut bin ich eigentlich nicht... zumindest nicht immer, in eglisch bin ich bei der grammatik in niete und in mathe kann ich mir die formeln nie merken oder schmeiße sie durcheinander... ich vergesse immer alle regeln, kann sie nur für die arbeit merken, wenn überhaupt... *seufz*

und deutsch... da bin ich auch nur gut wegen meiner guten grammatik. aber ehrlich? ich habe keine ahnung, wie ich das mache, ich kenne keine einzige regel oder so, mache das alles automatisch, da ich so viel lese und auch schwere sachen... *schulterzuck*

manchmal ist es auch nervig, denn ich hau teilweise anderen wörter um die ohren, die sie nicht kennen... nur weil ich so viel lese... ist manchmal echt scheiße... *tropf*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 19:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Naja, klug kann man das nicht nennen. Sie wollte nur wissen, ob ich ne Begabung im Schreiben habe... -.-u Das Ergebnis: "Da ist schon etwas." Toll!

Ach, man muss ja nicht immer und überall gut sein! Das Problem in Mathe hab ich auch XD Da bin ich die totale Niete. Mein schlechtestes Fach Aber solange du dir das Zeug zur Prüfung merken kannst, ist doch gut.

Grammatik? Davon hab ich keine Ahnung... *neidischguck* Und ich finds das genial, wenn jemand etwas einfach irgendwie macht, unds dann auch noch richtig rauskommt!

Wieso nervig? Das ist doch lustig So kannste dich auch gegen ungebetene Störenfriede wehren. Wenn die mit einem Ausdruck konfrontiert werden, den sie nicht verstehen, ziehen die nämlich ab. Kenn ich aus eigener Erfahrung XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.01.05, 10:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

aha. "da ist schon etwas." ganz toll... ich liebe solche prüfungen ja!!
als ich 13 -14 war, sind meine oma und meine ma ab mit mir zur kinderärztin, weil die herausfinden wollten, ob ich konzentrationsschwächen hab, weil meine noten so schlecht waren, ich nur aus dem fenster geguckt hab.
hätten eigentlich nur mal meinen vater fragen brauchen, dei dem hab ich auf einer fahrt in den urlaub fast 6 stunden ununterbrochen pokémon am gameboy gespielt habe!!

'solange' ich es mir merken kann... was ich leider nicht immer hinbekomme... *seufz* wie stehst du in mathe?

das die grammatik einfach so kommt und ich keine ahnung habe wie ich das mache und wie die bezeichnungen heißen kann auch problematisch werden: bei aufsätzen etc, hab ich stets ne 1 - also bei euch ne 6, richtig so? und bei grammatik-arbeiten bin ich miserable, kommt ne 4 leicht vor - bei euch ne... öhm 3?

mit einem ausdruck konfrontiere ich die leute meist ohne es zu wollen, wenn ich es will, fällt mir natürlich nichts ein... *grummel*
es steckt halt so sehr drin in meinem wortschatz, dass es mir nicht mehr außergewöhnlich vorkommt, also kann ich auch schlecht versuchen, es zu 'finden'...
wenn du verstehst, was ich meine.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.01.05, 19:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich ja eigentlich auch, es kommt nur draufan, wie sie durchgeführt werden ^-^

Tja, so kanns gehen XD Was hat sich denn dann so rausgestellt, wenn ich so doof fragen darf?

Mahte... Hilfe! Zum Glück versteht meine Freundin diesen Quatsch, sonst wäre ich sowas von aufgeschmissen. Wer braucht schon zu wissen, was x mal y ergibt?

Hehe, das kenn ich. Bei Aufsätzen schreib ich einfach rauflos und dann hat mein *piep* Deutschlehrer immer 'ne helle Freude an mir. Aber wenn ich dann wissen muss, was ein Attribut ist... ähm... Beim Schreiben achte ich persönlich darauf, dass der Satz stimmt und nicht, ob er jetzt im aktiv oder passiv steht...

Komm, so geht es doch allen ^-^ Wenn man nach 'nem Wort sucht, findet mans nie.
Aber ein grosser Wortschatz ist etwas vom Nützlichsten in dieser Welt, das ist jedenfalls meine Meinung. Auch wenn die andern nicht immer alles verstehen, was sie auch nicht müssen. Ich wünschte, meiner wäre grösser...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

rausgestellt hat sich bloß, dass ich keinerlei konzentrationsschwächen habe, eigentlich klasse noten einbringen müsste...

*zunick* jaja, ich weiß aich nicht wofür man sowas überhaupt lernen soll!! da ich alles eh wieder vergesse, werd ich es im wirklichen leben auch nicht gebrauchen können!! *grummel*

was ist denn bitte schön ein attribut?
aktiv? passiv?! Hääää?!?!

der wortschatz vergrößert sich ständig, man liest überall und alles mögliche, dass kommt mit der zeit einfach. *schulterzuck*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 15:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

So 'ne Verarsche XD

Sobald die Prüfung um ist, vergess ich alles sofort wieder. Aber leider brauchen wir diesen Quatsch immer wieder Ach, ich bin froh, wenn das alles übertanden ist XD

Attribut... Was ist das scho wieder... *nachguck* Ah ja, da hatten wir gerad ne Prüfung drüber. Attribute sind die Wörtchen, die vor dem Nomen stehen
Aktiv und passiv bin ich auch nicht nachgekommen. Irgendwie "ich lese" ist aktiv und "ich werde gelesen" passiv?

Ja, aber meistens kommen eh Wörter, die man schon kennt und die andern vergess ich wieder Mein Hirn könnte man gut als Sieb missbrauchen XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*nick* ich muss alles immer wieder widerholen, damit ich es nicht vergesse...

aha, sehr interessant... und... "ich werde gelesen"... wie soll ich das verstehen? *lach* *gg*

ein sieb, wie schön!! dann kann sich meines dazugesellen, ja? *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei!
Ich freue mich echt, dass ihr so angeregt diskutiert, aber es wäre lieb wenn ihr Diskussionen, die nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben einfach in der allgemeinen Abteilung führen würdet.
Ist ja nicht schlimm, wenn zwischendurch mal in einem Thread über ein anderes Thema diskutiert wird, aber wenn es länger geht steigt man irgendwann gar nicht mehr durch.
Ihr könnt euch gerne bei "Allgemeines" einen eigenen Thread dazu aufmachen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 18:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is nur das Prob, dass ich zum Wiederholen einfach zu faul bin Es gibt wirklich interessanteres...

*grins* Hätte ich "essen" als Beispiel nehmen sollen?

Klaro! Zu zweit siebts sich eh besser XD

@Elektra:
Gomen. Wenn man halt so ins Gespräch kommt... *verbeug*



Grösser ist doof!


[editiert: 17.01.05, 18:17 von Jarì]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:22  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Macht ja auch nichts wenn es mal passiert. Mir ist es nur wichtig, dass sich die Threads einigermaßen mit ihrem Thema befassen.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:32  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ok, verehre meisterin! *lach*
ich hatte im unterbewusstsein irgendwie schon erwartet, dass dieser ausruf bald kommt...

ich werd in bälde bei 'allgemeines' einen thread für uns labertaschen einrichten, ok?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 00:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist doch eine super Idee. Da könnt ihr dann auch über alles ratschen was ihr wollt

Danke!

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.01.05, 11:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

nichts zu danken.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:48  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade mal wieder alle FAKE Bände durchgelesen. FAKE gehört echt zu den Mangas, die ich immer wieder lesen kann. Und jetzt weiß ich auch wieder, was ich daran so sehr liebe. Haaaach es ist einfach wunderschön wie sich die Love story zwischen den beiden so langsam aufbaut.

In der Zusatzgeschichte an Weihnachten, wo Ryos Vorgeschichte erzählt wird und dann plötzlich doch noch Dee bei ihm auftaucht muss ich immer noch ein bisschen weinen...



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.02.05, 05:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, da geht es mir genauso wie dir. ich glaube, fake ist auch der manga, den ich bisher am meisten gelesen habe. ich kann garnicht satt werden!

aber wozu auch! ich meine, er ist so schön, dass ich, habe ich einmal angefangen, kaum wieder aufhören kann, zu lesen! da kann dann auch schonmal ne ganze nacht draufgehen!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bei Fake lese ich fast immer nur Bd.2 weil der mir einfach am besten gefält, ka warum. der Band sieht schon total abgegriffen und zerfleddert aus(genau wie meine giftgrünen HDr Taschenbücher O_o)
Ich mein, sdie anderen Bände sind auch schon, aber irgendwie ist der zweite mein privat-persönlicher-Liebling

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

hmm, einen liebling habe ich nicht wirklich...
liegt vielleicht daran, dass ich auch immer den drang verspüre, die anderen bände zu lesen, wenn ich einen von ihnen in die hand nehme und schmöker... *gg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.02.05, 16:44  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Zu FAKE kommt jetzt auch ne DVD raus die werd ich mir auf jeden Fall holen (hab ja zum Glück noch Geld von meiner Oma )

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:13  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Zu FAKE kommt jetzt auch ne DVD raus die werd ich mir auf jeden Fall holen (hab ja zum Glück noch Geld von meiner Oma )
echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht... ich hatte mir die Japanische Version bestellt... theoretisch... aber die ist nie angekommen

Fake gehört auch zu meinen absoluten lieblings-Mangas ^-^
Ich hab allerdings noch nicht alle gelesen, bin erst bei Band 4... *drop* *chronisch pleite bin*
Anfangs hat mich der Zeichenstil ziemlich abgeschreckt, aber inzwischen mag ich ihn sogar sehr gerne ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.02.05, 21:11  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vanilla
    echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht...
in der neuen Ani is ein Artikel drüber und auch Werbung

hier mal die DVD-Facts:

Titel: Fake
Entstehungsjahr: 1997
D-Release: März 2005 (die haben sich wohl verschrieben, denn da steht 04 )
Format: OVA
Filmdauer: ca. 60 Min
Regie: Iku Suzuki
Produktion: J.C. Staff
Character-Design: Nagisa Myazaki
Deutscher Anbieter: OVA Films
FSK: voraussichtlich ab 16 Jahren

Bildformat: 4:3
Tonformat: Japanisch 2.0 DD
Deutsch 5.1 DD
Untertitel: Deutsch
Extras: Bildergalerie, PC-Screensaver (Windows), Booklet mit Hintergrundinfos

Preis: 24,95 €


Die Mangas besitze ich leider nicht mehr ich hatte sie mal für ne Freundin gekauft weil sie in den Urlaub fuhr und der Buchladen die sonst zurück geschickt oder verkauft hätte

@ Elektra: Danke für die Adoptions-Urkunde

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 27.02.05, 19:24  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
      Zitat: vanilla
      echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht...
    in der neuen Ani is ein Artikel drüber und auch Werbung

    hier mal die DVD-Facts:

    Titel: Fake
    Entstehungsjahr: 1997
    D-Release: März 2005 (die haben sich wohl verschrieben, denn da steht 04 )
    Format: OVA
    Filmdauer: ca. 60 Min
    Regie: Iku Suzuki
    Produktion: J.C. Staff
    Character-Design: Nagisa Myazaki
    Deutscher Anbieter: OVA Films
    FSK: voraussichtlich ab 16 Jahren

    Bildformat: 4:3
    Tonformat: Japanisch 2.0 DD
    Deutsch 5.1 DD
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Bildergalerie, PC-Screensaver (Windows), Booklet mit Hintergrundinfos

    Preis: 24,95 €
Mist bei dem Preis werd ich wohl noch etwas warten müssen, oder ich schau mal bei Ebay.

Hoffentlich wird Fake in Berlin synchronisiert, ich hab mir Dee imer mit David Nathans Stimme vorgestellt(er spricht nornmalerweise Jonny Depp, außer in Fluch der Karibik) und für Bikky vielleicht Robin Kahnmeyer oder Kim Hasper. Ich hör lieber auf, sonst werde ich am ende noch enttäuscht....

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.02.05, 19:16  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

@ Faralda: Können uns ja mal treffen und dann zusammen die DVD anschauen!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.02.05, 21:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich wünschte, ich würde auch in eurer nähe wohnen! denn ich kann mir die dvd auch nicht leisten, zu meiner verzweiflung.

ich hab heute die animania gekauft und war sowas vvon happy, als ich den artikel gelesen hatte! aber als ich den preis sah... *wimmer* da bleibt auch für mich wahrscheinlich nur noch ebay als letzte instanz... oder warten, ob vielleicht ne freundein sich die dvd kauft, auch wenn ich das weniger annehme.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 13:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    @ Faralda: Können uns ja mal treffen und dann zusammen die DVD anschauen!

    Tora =^.^=



    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Ich auch will auch! Ich will auch. Nehm auch gar nicht viel Platz weg.



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.05, 20:46  Betreff:  Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

also in meinem Zimmer ist Platz für ca. 6 Personen (wenn man den ganzen Müll, also die Schulsachen, von Boden räumen würde), hat ja bei meinem Geburtstag auch geklappt

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 04.03.05, 07:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann muß ich nur noch nach Berlin kommen. *grübel denk* Aber das versuche ich schon seit fast drei Jahren und bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt. *tropf*

Aber ist der Anime denn gut? Ich wollte ihn mir schon bestellen, weil ich Fake süß fand.



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.05, 18:31  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Am Freitag wollten wir eigentlich die DVD kaufen, aber die meinten es würde erst im Laufe der nächsten Woche eintreffen, das heißt, nächsten Freitag nochmal shoppen! *freu* Vielleicht haben die dann auch Ludwig II 3

Also laut der Ani dreht sich der Inhalt um Band 2, wo Dee und Ryo in England Urlaub machen. Allerdings wird noch einiges hinzugefügt, z.B. Rückblenden, für welche die die Story nicht kennen, und dann taucht noch so ne Japanerin, Arisa, auf, die den beiden in ihrer Beziehung helfen will (sie sieht auf dem Bild ein wenig Stulle aus). Aber die Augen, vorallem die der weiblichen Nebenrollen, sollen sowieso ein wenig misslungen sein.

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 18:54  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

jap, stand auch inner ani, dass die augen verhackstückelt seien.
Zitat: Kleine Abstriche müsst ihr bei den Augen hinnehmen, die vor allem bei den weiblichen Nebencharakteren manchmal etwas zu groß und unproportioniert sind.

aber sie sagten auch, dass der slapstick und die situartinskomik mancher szenen über optische schwächen hinwegtröste.

ich wünsch euch viel spaß beim gucken... *theatralisch die hand an die stirn leg und unglücklich seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:22  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Anime auch schon gesehen und ich fand ihn lange nicht so gut wie das Manga. Weder von der ZEichenqualität, als auch von der story. Aber sehenswert sit er auf jeden Fall.
Es ist halt noch so eine unnötige Nebenhandlung mit so ner Frau dabei. Und das Ende ist im Manga viel viel süßer und romantischer.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 22:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

na, dann muss ich mich ja nicht so grämen, das ich ihn nicht sehen kann. danke.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Oh mann die hätte ich auch gerne gehabt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.03.05, 00:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir jetzt die dvd bestellt. hab auch sehnlischst drauf gewartet.
hoffentlich kommt das päckchen bald.
in der animania haben die auch geschrieben, dass er nicht sooo toll ist, aber sehenswert auf jeden fall. und wenn wir nicht fleißig animes auch mal KAUFEN werden auch nicht mehr auf den deutschen markt gebracht. ^-^
will ja mal ein bisschen für die deutsche wirtschaft tun! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.05, 01:32  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja also da muss ich dir allerdings recht geben. SChon allein deswegen sollte man sich echt zum Kauf hinreißen lassen, um den Verlägen mal ein bisschn Mut zu machen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.03.05, 19:54  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

doch da ist auch die leidige sache mit dem geld... wenn man nur das nötige hätte... *seufz* *in ihr portmonnaie guck und motten wegfliegen seh*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.04.05, 20:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, das mit dem geld ist keine einfache sache... gut dass ich schon mal ein wenig verdiene. hoffentlich bekomm ich nach meinem job ne feste einstellung.
am anfang meiner ausbildung hatte ich voll probleme mit den paar kröten klar zu kommen und dann hab ich erstmal gemerkt, wie viel meine eltern an mir ausgegeben haben. mitlerweile verdien ich immer noch nicht mehr und komme locker damit aus. auch was animes und mangas angeht. es reicht mir eigentlich immer noch nicht, aber wie sollte ich auch jemals genug von animes und mangas kriegen.
auf jeden fall muss man sich halt überlegen, wofür man sein geld lieber ausgibt. ich geh mitlerweile nicht mehr so oft auf feten und klamotten hab ich mir auch schon lang keine neuen mehr gekauft.
nur das rauchen konnte ich mir nicht abgewöhnen. das saugt ganz schön. *grml*

ich hab übrigens endlich fake bekommen. heute! hat ganz schön lang gedauert, aber na ja. hab es mir natürlich sofort auf japanisch reingezogen. nur fand ich die stimme von dee nicht ganz passend. viel zu hoch! ich fand den anime auf jeden fall total genial, auch wenn er nicht sooooo gut animiert war.
nachher hab ich mir noch mal kurz die deutsche synchro reingezogen. hab die dvd sofort rausgenommen. da bekommt man ja ne mittelohrvergiftung. gräääääässlich. kann sich jemand an die deutsche synchro von el hazard erinnern. die war richtig schlecht, aber auch alt. das war noch irgendwie ne entschuldigung, aber die synchro von fake war genauso daneben. und manches war auch seltsam übersetzt. dee stimme war das schlimmste und ryo stimme hatte immer eine tonlage. grässlich. bikky hörte sich an wie ein schlumpf, fast wie bei AS in der letzten szene wo meraro so am kreischen ist. zu carols stimme bin ich nicht mehr gekommen, da musst ich gerade kotzen.
echt daneben.
meiner meinung nach waren zu wenig kussszenen dabei. obwohl, geküsst haben sie sich relativ oft, nur war nicht mehr dabei. na ja klar, wenn man bedenkt, dass das vom 2ten band war. die hätten den siebten band verfilmen sollen. so ein scheiß!
aber echt schön, mal alle aus fake beweglich und in farbe zu sehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja ,ja?! Das letzte Band?! Und mir sagt man schon nach ich wär versaut!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.05, 19:44  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

höhö, ich bin nicht versaut! nein, nein! ich bin nur von shônen-ai/yaoi fasziniert. XD das ist was anderes!^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 28.11.05, 13:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das war jetzt nicht angreifend gemeint. das war lediglich eine Feststellung meiner Seite! ich bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin! habe mal wieder das gesagt, dass ich gedacht habe! SORRY!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.11.05, 15:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*lol* keine panik, ich fühlte mich kein bisschen angegriffen, sondern eher geehrt.

hab mich wohl in dem post vorher zu undeutlich ausgedrückt. gomen!

kizuna ist jetzt auch als anime draußen... wer holt ihn sich? oh, das gehört gar nicht in diesen thread.
gomen!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bin was das betrifft etwas empfindlich. Is ne doofe Macke! Kizuna gibts als Anime? Bin wie immer nicht auf den laufenden!
Habe sowieso das Gefühl, dass ihr alle mehr wisst als ich und das ist mir peinlich! *g* ^^


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.12.05, 10:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das brauch dir doch nicht peinlich sein. Dazu simma ja da, um Informationen auszutauschen.

Den Anime gibt es sogar schon auf Deutsch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007U5V3E/lightmyfire-21/028-8667161-9299714?creative=6378&camp=1




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 09:20  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das ist so ne macke von mir! habe mich selber noch nicht daran gewöhnt. *g*
Bin ein kleiner Perfektionist! wenn schon ,dann richtig!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.12.05, 13:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

^-^ mir geht es auch immer so, dass ich glaube, dass andere mehr wissen als ich, aber herr gott, man kann doch nicht perfekt sein, also unterdrück deinen perfektionisten einfach mal. ^-^
und peinlich sein muss einem das schon mal lange nicht.

ok, ich musste damals auch schon mal fragen: "was ist ein uke und was ein seme" weil ich diese ausdrücke nicht kannte
nya, war auch ein wenig peinlich, aber dafür weiß ich es jetzt, ne? ^-^

sagt mal, hofft noch jemand darauf, dass fake irgendwann mal weiter geht, also der manga. weil sie schrieb im 7ten band im nachwort, dass sie sich gut vorstellen könnte, die charaktere nochmal aufleben zu lassen. oder bezog sich das dann auf den dojinshi???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.12.05, 18:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

also eine meiner besten Freundinnen und ich hoffen sehr, dass FAKE fortgesetzt wird



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:53  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    also eine meiner besten Freundinnen und ich hoffen sehr, dass FAKE fortgesetzt wird
Wenn ich mal ein der Kirche bin, dann gehe ich immer in mich und bete zu Gott, dass doch Gravitation, Fake und Kizuna bald weiter gehen mögen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, gibt es im artbook noch eine Geschichte. aber das gibt es nur in Japan.
Hätte nix gegen ne Vortsetzung!
Und bezüglich meines Perfektionismus.....
Das ist nicht so einfach! Ich versuche das seit 18 Jahren vergebens. Sogar mein Ex hat es schnell aufgegeben mich in der Richtung zu erziehen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hier ist glaube ich die Kurzgeschichte, musste bei Doujinshi ganz unten gucken und dann Fake: http://kizuna.de/ai_shiteru.html


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 13.12.05, 08:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Cool! aber ne Freundinn von mir geht für ca. 1 jahr nach Japan. habe ihr schon gesagt, dass ich ihr einen Einkaufszettel schreibe. Und sie kann es mir ja übersetzten.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 15:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Neid!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.12.05, 20:01  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls NEid







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 16.12.05, 10:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Um genau zu sein, habe ich sogar zwei Freundinnen in Japan und drei die Japanisch können und einen der japanologie studiert. Ich sitze sozusagen an der Quelle.
Könnte das eigentlich mal ausnutzen!

Ihr braucht nicht neidisch zu sein! Dafür habt ihr mehr Plan von der ganzen Geschichte!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 12:09  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bin aber immer noch neidisch!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 19.12.05, 08:46  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mal schauen, wie lange meine Liste wird. kannst ja mal ein PAAR Wönsche äußern. Guck mal was ich machen kann.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.12.05, 11:38  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Was ich gern hätte wäre besondereRasterfolie!!! mit Federn und so!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.12.05, 08:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.05, 10:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich hab von ner Freundin Band 1 bekommen
jetzt fehlen mir nur noch Band 3 - 7
Hach, ich liebe diese Serie

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.12.05, 14:42  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Hi!

    Ich hab von ner Freundin Band 1 bekommen
    jetzt fehlen mir nur noch Band 3 - 7
    Hach, ich liebe diese Serie

    Tora =^.^=



    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

    www.manga-majo.de
Eines bekam der eine Geschenk und Papier Laden Papirus bei uns auch ganz plötzlich Manga. Und die bestellen nicht immer nur die neusten nein sie bestellen die Bände jedes mal von Anfang an mit. Und da standen sie nun alle 7 Bände. Hab sie mir gleich alle auf einmal gekauft!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.05, 21:56  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

von der selben Freundin bekomm ich Band 3 zum Geburtstag, gemein wie sie ist erzählt sie mir, das sie den Band schon gekauft und letztens auch gelesen hat

stehlt euch vor, sie hat mir sogar einen Schuber für die Bände gebastelt (dumm war nur, das ich ihn zuerst übersehn hab -.-)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 09.01.06, 13:11  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich hab alle 7 auf eingene Faust ergattert und aufmerksam wurde ich auch alleine. War mein erstes shonen-ai manga. dannach wurde ich süchtig auf SCHWULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 02.03.06, 20:52  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Süchtig auf Schwule bin ich schon lange, hatte aber auch einen harten Einstieg in dieser hinsicht (Kizuna, meine erste Schwulenmanga) aber mal zu Fake kommend:

Hab mir als erstes die OVA angeschaut und danach erst die Mangas gelesen, könnte Bikky killn, ständig taucht er im unpassensten Moment auf *grummel*
Fake is zwar recht witzig, aber mir persönlich fehlt es ein wenig an Yaoi (Liegt vielleicht an meinem Einstiegs-Manga *ggg*)
Mit einem Band in dem Yaoi vorkommt lass ich mich nur ungern abstempeln...
Aber so insgesamt betrachtet, mag ich Fake auch irgendwie



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt der zeichenstil nich so...
aber die story is süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Also ich find das Ende gemein, ich hatte gedacht es passiert mehr....aber nein.....grrr.... ist schon wieder vorbei!!!
Hätte mehr erwartet! Ich fand das aber auch nicht schlecht, das Bicky oder wars doch Vicky dauernt Die und Ryo gestört hat, aber wenn nicht, dann hab ich mich gefreut für die aber leider kam der Knirps immer in den Weg....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:09  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die OVA, oder?

Im Manga passiert am Ende ja genug^^

Das es insgesamt nur 2 Bettszenen gab hat mich nich gestöhrt.
Wäre besser mit ihnen gewesen, aber gefehlt hamse auch nich, find ich.
Der Manga hat irgendwie ne beruhigende Wirkung auf mich^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Manga ist aber auch sehr spannend, wenn sie ihre Fälle lösen mussten!!!!!!
Ähhm.. die OVA...... da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... müsste ich mir mal wieder ansehen!^^°

Ich hab bloß den kleinen Gedanken, das die beiden am Ende im Bett lagen ohne das Bicky sie störte!!!!!!! ..kann aber sein, ich verwechsel was!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch^^
Sie hatten bickyfreie Zeit und ham die auch genutzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:24  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Schön!
Also hab ich kein Altsheimer oder so etwas!!!!
Ich wette, die Szene ist ganz lang gewesen, so als ob keine Zeit exestiert ....*sich es vorstell*


[editiert: 31.08.06, 13:25 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sooo lang wars nich, aber immerhin etwas.
Hätte ja auch sein können, dass Sanami Matoh doch noch nen Rückzieher macht, aber sie hats sich getraut^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ohja!^^


> Nur nebenbei erwähnt!!!
Die Reihe hab ich leider selber nicht, kann auch nicht nachschauen!!!! Da müsste ich wissen wo die Freundin meiner Freundin wohnt! >_<°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 21:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja Umwege
Aber immerhin, besser als überhaupt nich lesen zu können.
Ich sitze immer ca 1 1/2 Stunden in der Buchhandlung und "teste" alles durch, bevor ich was kaufe^^
Und für die älteren Mangas geh ich in die Bibo.
So komm ich an Mangas, die ich nur lesen, aber nich kaufen will (oder kann, bei 15 € monatlich sind die Mittel begrenzt^^°°), meine Freunde lesen höchstens Mangas, wenn ich sie ihnen leihe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Oooch!!!!!!!!!! Da ham wir keine Probleme, nich war Frau "Dr. Wolf" *kicher* (den namen immernoch schrecklich find*^^)

Mir hat es wie gesagt an Yaoi-Scenen gefehlt die 2, die im letzten drin waren, sind kein Ersatz für 6 Bände warten und jedesmal das dringende Bedürfnis zuhaben Bikky zu killn...

Aber wenn ich mich recht erinnere gab es in der OVA doch garkeine wirkliche "Bikki-frei-Zeit", o- habt ihr da schon wieder über den Manga geredet...

Was ich an Fake aber doch ganz gut fand, waren die Kurzgeschichten von Bikki in denen er und das Mädel (dessen Namen ich vergessen hab) erwachsener wurden^^

So, genug geplaudert
LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.09.06, 22:15  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Du meinst Carol, oder?
Ich hab die OVA nich.
Nach der AnimaniA war die doch ab 16, glaub ich... Aber wieso?
Wenn Bicky immer dazwischen gegangen is gibt es doch keinen Grund, warum die ab 16 sein sollte... *grübel*


[editiert: 01.09.06, 22:16 von LittleAi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 22:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau die meinte ich, Danke LittleAi^^

Keine Ahnung warum die OVA ab 16 is, falls es so is, du bist dir ja auch nich sicher...
Jedenfalls gabs keine einzige -Scenen, nur kurze Küsschen, mehr auch nich *grummel*
Aber, wenn man EMA betrachtet, die alle Shonen-Ai-Mangas mit "ab 16-"Sticker versehn, egal ob da nun was passiert o. nich, wundert mich das echt nich mehr.... *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.09.06, 11:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Für die ab 16 Sticker sind ja eher Carlsen zuständig.
Mich ärgert es aber auch, wenn irgendwas sehr hamloses gleich adult is. (Siehe "Kiss", was war denn da adult?!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.09.06, 18:55  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

es steht doch aber immer nur drauf empfohlen ab 16
ich hatte auch beim kauf von ab18 mangas nie probleme






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 03.09.06, 20:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Probleme gibts wohl erst, wenn die Verkäufer schlechte Laune haben, sonst kommt man wegen dem "empfohlen" immer durch.

Und unnötig sind die Sticker ja auch nich, wahrscheinlich ne Absicherung gegen schockierte Mütter, die plötzlich Kizuna im Bücherregal ihrer 13-jährigen Tochter entdecken.
Dann kann man sagen: "Sie wurde gewarnt, es stand groß "ab 16" draußen dran!"
Und es is vielleicht auch ganz gut, dass 8-jährige Mädchen nich ausversehen sowas kaufen, weil das Cover so schön is...

Trotzdem stöhren die Sticker mich, weil man nich in die Mangas reinlesen kann.
Und wegen der Verkäufer, die einen komisch anschauen, vor allem, wenn man zu den 13-jährigen Töchtern gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 21:17  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich ja bei EMA "Adult" über jedem Shonen-Ai in der Shinkan steh dick und fett "adult" egal wie harmlos die Bildchen sin...

Achja, ich dachte Kizuna sei ab 18???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:20  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Die Verkäuferinnen ( besonders die ALTEN) sind die schlimmsten, ich hatte gestern paar DVDs gekauft, da musste ich ausgerechnet auch noch mein PErsonalausweiß zeigen... sonst wäre ich immer durch gekommen wie bei KILL BILL 1 und 2!!!!!!!!( sind nicht Jugendfrei ab 18)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.09.06, 18:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Achja, ich dachte Kizuna sei ab 18???
nee, kizuna ist ab 16 zum glück
bei love mode warn ja ein paar bände ab 18, was ich ziemlich albern fand, weil die auch nich schlimmer waren als die anderen...
das ist irgendwie immer so willkürlich






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bevor ihr euch beschwärt, ich bin ja schon 18 aber mit 14 JAhren konnte ich sogar ab 16 Filme ausleihen!!!!!!!!!^^
Und die Filme durfte ich auch schauen!!!!!im Kino, als DVD holen ud und und.... aber gestern wars mal nicht so, ... bin froh, das ich gesagt habe....das ich die DVDs erstmal bezahle und dann meiner Schwester die eine überlasse!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ncoheinmal!!!!!! Zu Fake!!!!

Die DVD hab ich nur von meiner Freundin ausgeliehen, und das ist schon ne weile Her!!!! Ich find den Film auch nicht gerade für 16 JAhre geeigenet sionder sogar für 12 JAhre !!!!!!^^ Da passiert doch gar nichts...außer vielleicht die Andeutungen und sooo..... und das etwas Blut ( war doch oder?????????????????????)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 16:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Fake gibts als FILM??? (ich un meine krassen off-topics, sorry )

ich hatte mir mit 15 Wild Rock gekauft, un da stand auch "empfohlen ab 16" drauf, deswegen hatt ich an der kasse ersma voll herzklopfen , aba bisjetz ham die verkäufer nie was gesagt, kam mir sogar fast so vor, als hätten die garkeine ahnung was da drin vorkommt






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 12.09.06, 21:19  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hamse wahrscheinlich auch nich...

Was die Filme angeht: Ich bin ja erst 13 (übermorgen 14^^) und kann mir trotzdem in der Bibo Filme ab 16 ausleihen, wenn die Bibliothekarin gute Laune hat jedenfalls.
In nem Laden wird kontrolliert, da geht das nich.
Aber ich muss sagen, dass stöhrt mich nich, ich guck sowieso selten Filme und hab auch nicht das riesige Bedürfnis, mir diese Filme anzugucken. (Ein Rest Vernunft?!)
Solange ich alle Mangas, die ich will bekomme is das okay.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.09.06, 17:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

genaaau, das doch wichtig
aaaah, dann werd ich dir morgen hier in diesem thread gratulieren
aba ich find, das mit den alterskontrollen is eh schwierig. sie müssen ya schon irgendwo kontrollieren, aba jeder mensch is halt anders, wir kommen wahrscheinlich besser mit irgendwelchen yaoi-szenen zurecht als jetz irgendwer, der streng keusch lebt ( oder wie man das ausdrückt ) selbst wenn dieser jemand ü40 is hab grad noch bei mir geguggt, bei fake steht ya garkeine altersempfehlung ^^ hat mich jetz staaark gewundert, so pingelig wie die sin


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.09.06, 20:54  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Is ja auch von Carlsen rausgekommen, die sin da nich so pingelig^^
EMA klatsch überal ein "adult" drauf, aber ansonsten sind die Verlage eigentlich nich so, mit DVDs kenn ich mich noch nich so aus, dafür hab ich zu wenig (naja 1, viel zu wenig )
Aber da scheint man allgemein etwas strenger zu sein...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 20.09.06, 20:59  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    EMA klatsch überal ein "adult" drauf, aber ansonsten sind die Verlage eigentlich nich so, mit DVDs kenn ich mich noch nich so aus, dafür hab ich zu wenig (naja 1, viel zu wenig )
Jupp, und dann sieht das neue adult-Zeichen auch noch so schlimm aus! *schauder*
Was Animes angeht geht es mir sicher nich besser als dir, ich hab insgesamt nur vier und alle mit FSK 6^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 14:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

aaaah Little-Ai sorry, dass ich vergessen hab dia zu gratuliern nachträglich? *glubsch*

ich hab au nur eine dvd (gravitation^^), wääääh, aba es werden noch welche fooolgen ich kann mir au vorstellen, dass es bei anime strenger is, weil es einem einfach anders dargestellt wird, da sieht man ya richtig die handlung in nem manga kann auch schon seeehr viel gezeigt werden, hehe, aba man brauch trotzdem noch seine fantasie^^


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.09.06, 15:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Septemberchen
    aaaah Little-Ai sorry, dass ich vergessen hab dia zu gratuliern nachträglich? *glubsch*
Dankäääää^^

Aber bei manchen Mangas brauch man echt keine Fantasie mehr, die zeigen ALLES.
Is bei FAKE ja aber nich der Fall.
(Und mal ne Frage, die eigentlich nich so zum Thema pasdt, sry, aber: Hab ich mich im Laden verguckt, oder war Kizuna ab 12?! das fände ich dann aber wirklich spanisch.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 17:19  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich hab kizuna zwar nich gelesen (was ich aba ganz sicher noch nachholen werde ) aba soweit ich weeeeiß, un nachdem was ich so gehööört hab, is das doch sogar ab 18, oder?
aaaaah, wer weiß es besser als ich ?


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 19:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Kizuna ist ab 16, ich glaube sogar jeder Band (obwohl teilweise sicher auch ab 12 ginge)... Nur Love Mode hat ab und zu einen ab 18.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.09.06, 13:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ah, sorry, ich meinte den Anime...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:02  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja, der Anime ist schon ab 12, aber das ist nicht spanisch, das ist logisch, denn da sieht man nichts... Gar nichts... Wenn man die Szene mal mit dem Manga vergleicht ist es lachhaft, da wo dort aufgehört wird, fängt der Manga erst an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:08  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich gern...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 19:34  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hm, ja, der Anime ist schon ab 12, aber das ist nicht spanisch, das ist logisch, denn da sieht man nichts... Gar nichts... Wenn man die Szene mal mit dem Manga vergleicht ist es lachhaft, da wo dort aufgehört wird, fängt der Manga erst an...
uh wie frustrierend






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:40  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Anime ist echt nicht so toll. Allein die Synchronstimmen...
Mein Tipp: Bleibt beim Manga. Der ist unschlagbar...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.09.06, 06:45  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Mach ich...

Aber ehrlich, wer hat sich das denn bitte ausgedacht?!
Die ab 16- Szenen sind doch für genügend Leute ein wichtiger Grund Kizuna zu lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.05.07, 15:37  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Es komm mehr von FAKE!!!
Was und wieviel genau kann ich nicht sagen, aber allein der Fakt, dass mehr kommt is doch schon beruhigend, oder?
Allerdings hat sich Matohs Zeichenstil ziemich geändert, aber daran kann man sich bestimmt gewöhnen^^



http://d.turboupload.com/d/1592041/Fake_extra_1.zip.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.05.07, 18:50  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Woher weißt du, dass es mehr von Fake geben soll? Etwa ein neuer Manga? Das wäre echt toll!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 17:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

guck dir mal den link an^^
ich weiß leider auch nichts genaues.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:22  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war wohl blind
Ich habe mir den Link angeschaut, aber wenn das wirklich von der gleichen Zeichnerin ist, muss ich sagen, dass es seeeeehr gewöhnungsbedürftig ist. Die sehen ja echt ganz anders aus, vor allem Ryo!!!! Na ja, man muss wohl dankbar für eine Fortsetzung sein.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 21:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, sie sehen nicht mehr so männlich aus. ;_;
Aber du hat Recht, positiv denken^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:57  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der Zeichenstil ist viel zu weich und Ryo sieht fast aus wie ein Mädchen (schluck ). Aber wie du sagst: immer positiv denken. Man kann sich schließlich an fast alles gewöhnen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 18:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mich eigentlich schon mal für den Zeichenstil der Fake"fortsetzung" aufgeregt? Normalerweise entwickeln sich Mangaka doch weiter und werden besser. Von Matou Sanami kann ich das nicht behaupten, zumindest malt sie jetzt völlig an meinem Geschmack vorbei. Die Charakter sehen so kindisch aus, überhaupt nicht mehr männlich.

Ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen. Mir kommt immer wieder die Galle hoch, wenn ich das sehe. Dabei konnte sie so geil zeichnen!





[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 26.03.08, 21:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.08, 17:49  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Zeichenstil von ihr jetzt nie so besonders toll, aber das ist jetzt auch nicht besser, wie es sich jetzt entwickelt. Ryo sieht definitiv zu ukig aus...


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 01:51  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheint sie das Kinn von der menschlichen Anatomie zu streichen, zumindest stark zu reduzieren...



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.08, 20:28  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

find den zeichenstil von fake einfach richtig geil, also hackt mal net so auf ihr rum, ok?* ganz lieb guck*

aber er neue ist ja schrecklich Oo bikky hat seinen ganzen charme verloren, vorher war er einfach nur drollig und supicool XD aber jetzt sieht er echt aus wie ein fünfjähriger...* schnief* ;____;



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.11, 15:47  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen (und hoffen) das der zeichenstil, den matoh jetzt in fake second season hat, mehr so ein zwischending is.. ähnlich wie bei kodaka, wos am anfang.. naja war, zwischendrin schrecklich und mittlerweile goil |D

ich hab mich dumm und dämlich gegoogelt eben, um mal rauszufinden, wann und ob überhaupt das in deutschland oder einem englischsprachigen raum rauskommen soll.... es is wie verhext du findest nirgendwo auch nur irgendwas darüber...außer, dass es seit 2007 erscheint, ich die ersten vier kapitel mei animea gelesen habe und sonst.. release technik... keine ahnung


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.11, 18:31  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Hey

hab die Fortsetzung bei mangerfox gefunden

http://www.mangafox.com/manga/fake_ii/v01/c001/1.html

muss sagen der Zeichenstiel ist echt eigenartig geworden o.O ich kann mich damit auch gar nicht anfreunden...





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos