Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.07.05, 20:28  Betreff: Wild Rock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat schon Wild Rock gelesen und wie findet ihr den?

Es handelt sich dabei um einen Shonen Ai Einzelband, der in der Steinzeit spielt.

Ich habe ihn gelesen, fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Nur wirkt der ganze Story zu gehetzt. Die Story wird zu schnell durchgespielt und wirkt dadurch teilweise unvollständig. Am Ende des Manga gibt es dann noch mal genauere Erklärugen zu den einzelnen Kapiteln, was in diesem Fall auch gut ist.

Allgemein betrachtet fand ich ihn ganz gut gemacht, aber wie schon gesagt, zu kurz. Man hätte mehr daraus machen können.

Was ist eure Meinung dazu?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.05, 21:07  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich kopier einfach mal das was ich gestern schon im anderen Wild Rock-Thread geschrieben hab:

ich hab ihn, ich hab ihn *freu*
und meine Mutter musste nicht mitkommen ihn für mich kaufen, war ja nicht mal eingeschweißt

hach, der Band ist wirklich toll

und die letzte Kurzgeschichte, falls man es so nennen kann, war am Besten *lol*


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.07.05, 21:23  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...

ich mag ihn sehr!! ^___° ich hab ihn ja schon im februar bestellt, weil ich da davon gehört habe, dass er kommt. *giggel* die gesichter meiner büchereileute waren zu herrlich!! und als ich ihn dann heute endlich in meinen händen hielt... ich stand wie unter strom, wäre am liebsten dreimal die decke hoch und zurück!!

hab mir dann in aller schnelle auch ein plätzchen gesucht, um ihn zu lesen. einmal kamen zwei mädels, saßen dann mir gegenüber und warfen mir und dem manga hin und wieder einen blick zu, wenn ich aufgekeucht, gelacht oder geseufzt habe...

aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!

aber gut...

ich mochte die geschichte von den eltern der zwei, innocent lies, am liebsten. so schööööön!!!

und auch das extra, mit dem kleinen kind war zu süß!! *lach*

hmm... ich glaub, ich werf mich gleich wieder auf meine couch ind les ihn nochmal!! *von einem ohr zum anderen grins*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.07.05, 23:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
Es Lebe WILD ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kannte es schon vorher, aber
ich habe mich immer gefragt wann es auf Deutsch
raus kommt. ~.~

Aber Endlich hat das Warten ein Ende gefunden.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 28.07.05, 20:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *schmoll* ich wollte gerade auch nen wild-rock-thread aufmachen... *grummels* naja...
Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?

    Zitat: chiisu
    aber du hast recht, auch mir kam er ziemlich... ja, gehetzt vor. nunja, aber das kann ich verzeihen, aufgrund einer tollen story und 'wirklich' leckeren kerlen! und das fiese ist, sie hat hinten ja geschrieben, sie zeichnete zu der zeit als sie den manga gemacht hat, erst zwei jahre!
Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)


[editiert: 28.07.05, 20:47 von Usagi-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.07.05, 20:45  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Sorrrrrryyyy.... kannst du mir nochmal verzeihen?
muss ich nochmal stark drüber nachdenken, ob ich das mache...

    Zitat: Usagi-san
    Ja, die Story mag ich auch und auch die Zeichnungen. Aber man hätte das ganze doch mehr ausschmücken können. Die Idee finde ich nämlich echt gut. Daraus hätte man eine größere Reihe draus machen können. So ist das ganze leider nach einem Band zu Ende und das finde ich schon schade.
ja, wirklich!! die idee mit der reihe fände ich klasse, oder auch, wenn sie jetzt noch ein bis zwei bände mehr macht. (was leider nicht passieren wird, aber naja...) da wäre nämlich noch sooo~ viel, was man über die beiden erzählen könnte... *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 28.07.05, 20:45 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.08.05, 14:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir wild rock am freitag vor der ani besorgt!! ein glück auf der ani wars ausverkauft
genauso wie kleienr sschmetterling!! also die waren sehr beliebt die mangas xDD hab mir auf der ani auch noch ein kazusa manga geholt *____*

Aber wild rock is so geil ich könnts durchgehen lesen



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.08.05, 01:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gleich nachdem ich in der Animania von Wild Rock gelesen hab den 1. (und leider vermutlich einzigen) Band gekauft und bin wirklich begeistert.

Die Zeichnungen und die Geschichten sind wirklich sehr gut, aber wie schon gesagt hätte man daraus noch mehr machen können. Ich mein, eventuell noch anderere Liebenden, sind ja genug gutaussehende Männer da .
Oder einfach noch mehr Szene, wie die beiden ... Hehe



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.08.05, 19:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja gel..finds auch etwas schade das es nur ein einzelband geworden is
aber dann können wir uns hoffentlich bald auf neue mangas von takashima freuen!! weil sie wirklich klasse zeichnet.
am ende von wild rock erkennt man ihren eigenartigen humor xDD

was mir jedoch gar nich gefällt..is der löwe am anfang..also es soll ja nen sebelzahntiger darstellen, aber man sieht das der reingetzt wurde..sieht echt billig aus!! schade eigentlich



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 11:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    aber dann können wir uns hoffentlich bald auf neue mangas von takashima freuen!! weil sie wirklich klasse zeichnet.
oh ja, ich hoffe auch, dass es nicht der einzige manga von ihr war, der hierzulande gadruckt wurde/wird!! hoffentlich ist der verkaufserfolg so durchschlagend, dass sie garnicht anders können, als noch mehr von madame takashima zu drucken!!
ich würd sie mir jedenfalls holen, auch wenn ich die scanlations schon habe und möglicherweise auswendig kann. hach, ich drück eunfach mal die daumen! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.08.05, 19:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Mach mal ein Paar scans davon J.C. die will ich auch sehen!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.05, 21:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hey marron, ich empehle dir dann, den band direkt zu kaufen! denn was falsches machst du damit auf keinen fall!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 17.08.05, 21:55 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.08.05, 18:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ok, ich nachzügler hab ihn auch endlich. das lag aber wohl auch daran, dass er vergriffen war, genau wie dass ich seit 2 wochen auf kleiner schmetterling warte. meine güte, die haben wohl eine so große nachfrage nicht erwartet, wie? O.o

nya... die zeichnungen sind schööööön
nur war mir diese leopardenhose/rock ein bisschen... wie soll ich sagen... nya... nicht mein ding XD

die story fand ich ok, wie viele schon geschrieben haben, war sie einfach zu oberflächlich, dünn und kurz gehalten!!!! ich hätte auch gern mehr gelesen! die beiden väter (ich vergesse mal wieder alle namen!) fand ich am tollsten, also als sie jung waren. denn der kleine yuni (?) also der sohn, der war mir zu weinerlich. solche mag ich nicht, da sie mir dann eher wie ein verheultes mädchen vorkommen. igitt! deswegen war es für mich schon fast kein shônen-ai mehr, zumal er dann ja auch noch als mädchen verkleidet war. er war für mich wirklich mehr mädchen als junge!!!!

und dass der band nicht mal eingeschweißt war, das wundert mich auch! sind ja schon glaub ein oder zwei szenen dabei die mehr zeigen. seltsam! sonst sind die doch immer so pingelig. außerdem war mir das leicht peinlich, da ich meine manga in einer buchhandlung bestelle und eine, die da arbeitet kenne ich sehr gut und sie blättert schon mal durch, was ich so lese... *drop* ich wäre fast rot angelaufen, als ich sah, dass er so lose war!

nyaaa... ich will mehr von dem manga. erst macht die manga-ka uns so heiß drauf und dann ist es schon wieder vorbei! sowas sollte verboten werden.
waaaaaaaaaarum tut sie uns das aaaaaaaaan!?!?!?!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.08.05, 18:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*sich als nicht scanner besitzer outen muss*
Ne, kann leider nichtz scannen..wie gesagt



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.08.05, 18:44  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    waaaaaaaaaarum tut sie uns das aaaaaaaaan!?!?!?!
*pfropfen wieder aus den ohren pul*
um uns zu quälen, unsere gehirne heißlaufen zu lassen und uns selbst auch, bis wir vor ungeduld nicht mehr können und uns am liebsten selbst zerfleischen würden!!!!!!

...
*flöt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.08.05, 08:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hmmm. ok chiisu, das ist wirklich doch mal ein vernünftiger grund *lol*

gomen, wegen des spams XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.08.05, 10:26  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe auch schon daran gedacht um das Manga zu kaufen! ABER ES GEHT NICHT!!!!!!! 1.Weil miene neue Adresse noch nicht aktieviert ist und ich sie per Internet nicht bestehlen kann! 2.WEIL HIER KEINE MANGA LADEN GIBTS!!!!!*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuulll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Klein Frage Marron: Wo wohnst du? Das muss ja schrecklich sein! Keine Mangaladen!? Der größte Alptraum! Ich glaub ich würde sterben!


Zu Wild Rock: Ich habs bei Tora(was war auch anderes zu erwarten?) das erste mal durchgeblättert und fand es einfach super. Neulich hab ich es mir dann auch gekauft. Ich fands lustig, dass auf dem Buch nur ganz klei 'Empfohlen ab 16' draufstand. Es war ja noch nicht mal eingeschweist. Und nach meinem Alter wurde ich auch nicht gefragt. Aber ich will mich ja nicht bescgweren Außerdem werde ich ja sowieso bald 16
*sich super drauf freu*


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:56  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

zugehört hattest du mir nich zufällig, oder?

ich hatte dir nämlich erzählt, dass der Band nicht eingeschweißt und auch kein Aufkleber drauf war, außerdem sagte ich auch, dass ich mir den selbst geholt hab und ich bin ja noch jünger als du und seh auch nicht so alt aus



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 21:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

also ehrlich, ich habe auch keinen mangaladen bei mir. noch schlimmer, meine beiden buchläden in der 3 km entfernten größeren stadt haben noch nichtmal ne mangaecke oder ähnliches!!
und trotzdem komme ich immmer frisch an meine manga. wie? indem ich sie dort in der buchhandlung bestelle und abhole, wenn sie da sind. fertig.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 04:52  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich stimem chiisu zu. mir geht es genauso. der nächste buchladen in meinem falle ist in einer stadt 8 km weit entfernt und ich fahre nur zu gern da hin. die leute kenne mich schon und wenn ich komme, brauch ich nicht mal mehr meinen namen nennen und sie packen gleich die frisch bestellten mangas aus.

einen direkten mangaladen gibt es nicht mal im umkreis von 50 km bei mir. es gibt viele größere buchhandlungen in einer stadt die 25km entfernt ist und wenn ich mal da bin, schnüffel ich mal durch und nehm auch schon mal zwischendurch was mit. aber besten lässt es sich am bahnhof schnüffeln. egal welcher bahnhof, an bahnhöfen in etwas größere städten, wo es buchläden gibt, gibt es eigentlich immer die neuesten mangas, falls sie nicht vergriffen sind.

so, mach schluss. gomen für den spam!!! war ja nicht zum thema.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.08.05, 07:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Laos er werdet es nicht glaube aber ich Lebe in den vereinigten Emiraten ! In Dubai um genau zu sein!!! Hier KENNT KEINER DEN WORT MANGA!!!!!!!!!!ICH SAGE EUCH ICH RASTE AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUS!!!!!!!!!!Ok schon zu spät!!!!!!!!!!! *Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuulllllllllll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.08.05, 19:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

können wir wieder zum thema wild rock zurück gelangen?

was haltet ihr von den letzten zwei seiten.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.08.05, 20:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ICh finde auch irgendwie ist es immer noch ein anderes feeling, wenn man die mangas dann wirklich ib der Hand hält. Darum würde ich sie mir auch immer kaufen. Und antürlich auch, um die Verkaufszahlen zu steigern...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.08.05, 22:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

eben, denn wenn man die verkauszahlen steigert, steigert man die möglichkeit, dass noch mehr der person veröffentlicht werden könnte!!!

die letzten beiden seiten? ... hmmm... *nachschlag*... du meinst das wild rock extra? war nicht so ganz mein humor, aber naja...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.08.05, 13:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Meinen Humor triffts auch nicht so wirklich.
außerdem sieht man total, dass sie da nur zwei Bilder von den ersten Seiten zusammengesetzt hat, wo Enba den Löwen erlegt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.08.05, 13:24  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Meinen Humor triffts auch nicht so wirklich.
    außerdem sieht man total, dass sie da nur zwei Bilder von den ersten Seiten zusammengesetzt hat, wo Enba den Löwen erlegt.
genau das!!
ich meine, gut, wenn das ihr humor ist und die den sketch einbauen will, gut und schön! aber dann soll sie die seiten - oder zumindestens diese szene!! - doch bitte neu zeichnen und nicht nur so komisch zusammensetzen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.08.05, 20:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nun ja, vielleicht blieb ihr die zeit zum neuzeichnen nicht und es passte sich halt gerade. sowas wie ne alternativ "story" draus zu machen XD
nee, mein humor ist es auch nicht. obwohl... nya... ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. sollte ich heulen oder doch mehr lachen? ich war so zerrissen.

und wegen, keine zeit die zwei seite ganz neu zu zeichnen... hmmm... wie lange brauch so jemand wohl, für eine seite, die sehr stark mit piccus vollgestopft ist?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 16:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    nun ja, vielleicht blieb ihr die zeit zum neuzeichnen nicht und es passte sich halt gerade. sowas wie ne alternativ "story" draus zu machen XD
hmm, vielleicht auch weil einfach zwei seiten übrig waren und naja, wenn sie den comicstrip halt schon von anfang an im gedächtnis hatte... *schulterzuck*
dafür war der andere teil des manga erste sahne!!

    Zitat: dorial
    nee, mein humor ist es auch nicht. obwohl... nya... ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte. sollte ich heulen oder doch mehr lachen? ich war so zerrissen.
heulen weil der humor so eigentümlich ist und weil die zeichnungen halt so schlimm aussahen und lachen weil es einfach so unglaublich seltsam war. ^^°

    Zitat: dorial
    und wegen, keine zeit die zwei seite ganz neu zu zeichnen... hmmm... wie lange brauch so jemand wohl, für eine seite, die sehr stark mit piccus vollgestopft ist?
kommt auf ein paar faktoren an. hat dieser jemand gerade ne starke zeichenphase und ist mit allem was er hat dabei oder nicht. hat derjenige jemanden der für ihn die bleistiftsachen tuscht und muss er umbedingt alles genau und sauber zeichnen oder korrigiert derjenige der tuscht das schon.
und natürlich, hat man die seite schon genau im kopf oder muss man sie sich noch überlegen.
ich - ich bin allerdings anfänger und nicht so toll wie die profis, ne?^^° - ich würde für so ne seite, wenn ich jemanden zum tuschen habe, etwa nen halben tag brauchen, ansonsten nen ganzen oder zumindest fast. aber ansonsten... also wie lange so ein profi braucht... ich hab keine ahnung.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 13:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem weißt du sehr viel! Ich wüsste noch nichteinmal halbsoviel wie du! Wieviel Zeit am Tag verbringst du mit dem Thema Manga, wahrscheinlich eine Menge! Habt ihr nicht noch andere Dinge wie Schule oder Ausbildung, für die ihr was tun müsst? Ich habe das Gefühl-NEIN! bei mir ist das total anders! Bis ich mal zum Lesen komme......ZEIT VERGEHT ZEIT VERGEHT........ Aber dann verschlinge ich es förmlich!
Weiß ja nicht was ihr habt, aber die letzten Seiten sind doch gut! zwar nicht die Creme de la creme, auch nicht jedermann sein Geschmack, aber nicht übel. Okay ich bin da jetzt auch kein Fachmann und habe noch andere (ne Menge Hobbies) Dinge zu tun, aber für's Mangalesen immer und im verstehen davon binn ich auch nicht schlecht! muss anderen immer Szenen erklären. Vielleicht habt ihr auch nicht ganz verstanden, was diese Seiten sagen sollen. Will euch aber nicht zunahe treten! Ok?! Seit mir doch nicht böse?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

"ich konnte die Post zerreisen"MEin Liebster Buch@!!! HAch der ist wirklich total geil! Ich kapier die 2 geschichte nicht! Waren das echt die 2 Häuptlinge?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.05, 19:45  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

der löwe in wild rock sieht sowieso so aus, als würde der da net reingehören:

  1. sieht aus wien foto
  2. soll es ein säbelzahntiger ´darstellen Oo
  3. es ist ein löwe... mit langen eckzähnen oO

vllt kann kaszusa-sama ja keine tiere malen, aber dann soll sie sich en assi anschaffen ders kann...weil das is echtübel



____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.12.05, 13:04  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*mal durch Wild Rock blätter* Stimmt der Löwe oder was auch immer sieht schon echt seltsam aus, so wie das Ding das Murakami im 10. Gravitation Band oder war es der 9. gezeichnet hatte, der bei Judy Winchester....


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.12.05, 23:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hmm, is wirklich schlecht improvisiert... naja, was solls. es erfüllt ja seinen zweck, schaut nämlich genauso fies und gefährlich aus. XD

ach ja, hab die beiden übrigens gezeichnet, zwar nur mit bleier, aber ich überleg noch, ob ich mal ne colo mach... ^__~

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571595&sort=zeichner


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 08:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen!
Glaubt ihr, dass die Männer damals wirklich so gut aussahen und mit dem Thema Homosexualität etwas anfangen konnten?


Gerade hatte ich ein nicht gerade jugendfreies Hintergrungbild aus Wilde Rock auf dem monitor in der Schule und mein lehrer stand hinter mir! kein wunder das alle sagen ich wäre......


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.12.05, 13:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

chisu lass es so, farbe zerstört oft die atmosphäre des bildes. also zumindest mir gefällt es so sehr gut. ich bin eh mehr der fan von schwarz weiß, weswegen ich wohl auch so auf mangas stehe. meinetwegen bräuchte es auch keine farbfernseher geben.
nee, schmarn, animes müssen in bunt sein! ^-^

öh... was wollte ich noch sagen? ah, der lehrer hat das hintergrundbild von wild rock gesehen? hui, cool. jetzt bist du als perverse abgestempelt. ;D
ach quatsch... is doch wurscht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 13:17  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Als pervers gelte ich eh schon, von daher...... das Gesicht war dennoch genial! Erst sieht er zwei Maenner
diese tastatur ist auf English eingestellt und ich bekomme das nicht umgestellt.
die sich kuessen uund dann.....
Ich glaube das war zuviel fuer ihn!
Von dieser Tastatur bekommme ich Zustaende!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:56  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Also ich drück immer allen gleich auf die Schnautze das ich nen Schwulen Fetisch habe... Mein Kumpel Bernd scheint das nicht zu stören... Ob der auch...

Wild Rock rockt


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Da ich eh bekannt bin wie ein bunter Hund brauche ich das normalerweise nicht, aber der lehrer kennt meinen Vater und daher dachte er ich wäre das kline brafe Mädchen mit Schleifchen in den Haaren. Tja....falsch gedacht!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:00  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tja so kann gehen...
Ich sollte mal meinem doofen Herren Vater den ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen hab, schreiben... Papa ich hab nen SchwulenTick! Man was würd ich geben sein Gesicht zu sehen!
Und dann geb ich im Wild Rock zu lesen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.12.05, 15:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

WOW! Chiisu das Bild ist GEil!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 13.12.05, 08:33  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

mein erstes manga war angel Sanctuary. da gibt es ja auch ne angedeutete Szene. Meine Mutter hat das Manga genau da aufgeschlagen.
das Gesicht war genial. seitdem schlägt sie kein Manga mehr auf.


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 15:15  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Na meine Mutter steht auf Shônen-ai! Glück gehabt!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 16.12.05, 10:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Meine steht isgesammt nicht auf Mangas, aber sie akzeptiert meinen Splin und naja sie finanziert ihn auch oft. sonst wäre meine arme kleine Geldbörse ark strapaziert!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 14:03  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

GEnau das geschiet immer mit mir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 09.01.06, 13:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Du hast mein tiefees Mitgefühl! Kenne das zu genüge.
Nicht nur von meiner Mutter.............


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.01.06, 11:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich danke dir! GEnau so ist es bei mir!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 12.01.06, 15:00  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Sin doch alles Kunstbanausen! Musste meine ganzen Shonen-Ai Hintergrundbilder vom Schulrechner löschen. Angeblich würden sie zu viel Speicherplatz benötigen. *KOTZ*


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 19.01.06, 07:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

GEnau bei mir muss ich aber Filme löschen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.01.06, 10:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Das jetzt nicht, aber ich finde so was übertrieben. Es wäre kein Aufwand jedem Schüler einen bestimmten Speicherplatz fest und unüberschreitbar zu zuordnen. Lehrer!? Alles faule Säcke!
Naja!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.02.06, 06:25  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Very my soulsister!!! GEnauso in der Art ist es bei mir.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

der Manga hat ja hinten die Beschriftung "ab 16 empfohlen", trotzdem ist er nicht eingeschweißt wie z. B. Kizuna... Heißt das, dass Jüngere Wild Rock trotzdem kaufen dürfen?
Ich hab aber das Problem zum Glück nicht mehr...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:18  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Diese ab 16 Sache ist doch eh nur ne Empfehlung. Ich glaub da dürfen auch unter 16-jährige den kaufen, oder?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.02.06, 15:28  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, als ich ihn gekauft hab war ich auch noch nicht 16 (na ja, bins ja erst letzte Woche geworden) und den Verkäufer wars Wurst



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

na dann.. obwohl ein paar darstellungen doch etwas expliziert sind, naja



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:42  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Deshalb gibts ja auch ne Empfehlung, ob man sich dran hält oder nicht, muss man schon selbst wissen

Es gibt schliesslich Leute denen sollte man das ganze noch mit 30 nicht unbedingt zeigen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:11  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Eltern gehören zu der Kategorie...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.06, 12:16  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja, die meisten schon.

Ich bin echt froh, meine Mum liest auch all meine Mangas. Ich versuch sie gerade an Shonen Ai zu gewöhnen. Hab ihr Kleiner Schmetterling gegeben. Ist für mich der beste Einsteiger-Manga. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass sie soviel damit anfangen konnte, aber ich bin da hartnäckig



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:33  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein Glück... meine Mutter zieht bloß die Augenbrauen hoch, wenn ich mal wieder mein ganzes taschengeld für manga ausgebe...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 13:31  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Haha, wenn es soviel wird, dann amcht meine das auch. Aber ich bin schon ganz froh darum. Fehlt nur noch Shonen Ai



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Und meine Mutter weiß inzwischen, dass es nichts bringt mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag KEINE Manga zu schenken... da bin ich dann nur beleidigt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Wofür gibtäs den das Internet? MEin Vatter wusste got sei dank nichts über dei Empfehlung und sow eiter! Inzwischen ahlte ich das buch verstekt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

, ja so muss man das machen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.02.06, 21:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Da meine Mum Mangas sowieso für die schlimmste Erfindung der Menschen hält interessiert sie es Gott sei Dank so überhaupt nich um was es dadrin geht und auch nich ab wann die Altersempfehlung ist

Mal zurück zu Wild Rock, ich liebe diesen Manga einfach nur und finde es unverschämt das es nur einen Band gibt *schnief* Vor allem hätte ich gern noch was über die beiden Väter efahren, die, so finde ich, noch viel sexyer (gibt's das Wort eigentich) sind (als Junge Leutchen, wie in der 2. Geschichte^^ )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 17:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Och, ich finde alle vier eigentlich ziemlich heiß. Das mit dem zweiten Band wäre natürlich toll, wird sich aber wohl kaum umsetzen lassen. dadurch, dass die story auf ein Band konzipiert ist, weiß ich ehrlich gesagt keinen guten inhalt für 2.

Cool wäre aber ein Arbook oder gibt's sowas sogar schon?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.06, 09:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

soviel ich weiß, gibt es von takashima kein artbook...was ich persönlich schade finde, denn ich mag ihre zeichnungen sehr ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaaa, ihr Zeichenstil ist echt absolut spitze, die Charas sahn von Anfang an einfach nur zum Anbeißen aus *schmatz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Und soooooooooooooooooooooo viele Bishonen und fast kein Mädchen. das erfreut doch den Yaoi - Fan...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.03.06, 22:00  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Gab's da überhaupt ein Mädel??? *grad scharf nachdenk (ohne Erfolg)*

@Sparschwein
Gehörst du auch zu denen, die Mädels in Mangas grundsätzlich rausstreichen würden, weil sie eh nur stören???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 22:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Kommt auf den Chara an. ich hasse kreischende Tusssis, die immerum die Jungs herumscharwenzeln! Ich kann aber Charas, die eher ruhig und gelassen sind, ganz gut leiden.

Bsp. Evangelion: Meinetwegen könnte jemand Asuka die nächste Klippe herunterstoßen, aber Rei ist eine sehr interessante Person.


Ich glaub, das einzige Mädchen, das in Wild Rock vorkommt, ist die Freundin/ Frau von Yue's Bruder. Aber die stört ja nicht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.03.06, 19:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die Schwester stört nich, ich find es aber süß als die beiden am Ende mit ihrem Sohn gespielt haben *knuddels*
(irgendwie hab ich gerade en Black out, also, wenn ich hier irgend ne sch*** zusammen gemehrt hab, die's garnich gibt, es war nich meine Absicht *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.03.06, 22:46  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht. Aber selbst, wenn du was falsch wiedergegeben hast, Schwamm drüber, passiert jedem mal...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.09.06, 18:09  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hui, hier hab ich meinen senf aber noch nich dazugegeben, ne?


also ich find wildrock so von der slashseite her seeeeeehr gelungen...was allerdings diese steinzeitnummer sollte ist mir rätselhaft....für mich hat die magaka da total das szenario für ihre story verfehlt.....

sind wir mal realistisch: keiner der leute sieht nach steinzeit aus, geschweige denn verhält sich wie ein steinzeitmensch......



egal, slashszenen sind trotzdem richtig gut ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.06, 00:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Njoah... @.@ Wie stellt man sich denn eine Steinzeitgeschichte vor? Enba sieht Yue, haut ihm eine Keule über den Kopf und zieht ihn an seinen Haaren in eine Höhle, um dort über ihn herzufallen???
Ihhh... ne... So ist es mir lieber. Egal ob es passt oder nicht. Die Kleidung finde ich rattenscharf... All die hübschen Männer in Lendendingsbums und so... Hmmmm... lecker.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.09.06, 00:53  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

mir hat der band ganz gut gefallen, vorallem aber weil ich den stil der mangaka einfach lieb ^^
die story fand ich jetzt nicht so schlecht umgesetzt...alles in allem fand ich ihn toll xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.09.06, 17:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

sie sollte wirklich was neues zeichnen.....ich würds auf jedefall kaufen ^^


aber ihr habt schon recht....enba im ledenschurz is soooo heiß, des is der totale wahnsinn....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber ihr habt schon recht....enba im ledenschurz is soooo heiß, des is der totale wahnsinn....

Mein Gott, wenn ich 'n Kerl wär, hätte ich beim Lesen wahrscheinlich eh ne Dauerlatte gehabt. *hrhr* Verzeiht meine derbe Ausdrucksweise.

Was andere Werke von ihr betrifft, hab ich mir 'n paar Scanlations geholt und ich weiß nicht, ob die vor oder nach Wild Rock entstanden sind (irr ich mich, oder meinte die nicht in Wild Rock, das wär ihr erster veröffentlicher Manga...? *nixmehrpeil*)
Jedenfalls waren die von der Thematik, der... wie soll ich sagen... Stimmung ganz anders als Wild Rock und den Zeichenstil fand ich nicht so schön. War zwar unverkennbar von ihr und besser als viele andere Manga gezeichnet, aber Wild Rock fand ich dann doch schöner. Außerdem haben die Kerle da mehr an... *sniiiiief*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 12:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich mag auch andere Werke von ihr.... Werde dieses Gespräch mal in dem neuen Sektor Mangaka fortführen... Weil eigentlich hats ja nix mehr mit Wild Rock zu tun.

-> Mangaka, Kazusa Takashima



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 20:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Außerdem haben die Kerle da mehr an... *sniiiiief*
GEILER KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das find ich doch jetz ma nen absolut genialen Grund *kicher*

Hach... Ich kann dich ja sooooooo verstehn *sabber*
Stellt euch Enba dochmal im Anzug vor *heul* das wäre Folter, diesen geil geformten Körper in Klamotten zu packen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.09.06, 20:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ua, die kam mal kurz vor, irgendwo muss ja der neffe(?) von enba hergekommen sein...pollenflug schleiß ich da mal aus.....wobei: vor 2006 jahren hats auch schon mal geklappt XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 05.09.06, 20:24  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den manga heute erst gekauft, hab gerade paar Seiten gelesen aber die sind soo niedlich *wai*, ich hätte an der Theke hin und her springen können ....^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.09.06, 21:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tu mir einen Gefallen Levania, lies den Manga nich über die Woche verteilt, sonst dreh ich durch, wenn du nich mitquatschst^^
Der is viel zu gut um sich soviel Zeit zu lassen, kannst du mit Nana o. so machen...

Aber ich kann verstehn, das du am liebsten rumgehüpft wärst, bei 4 absolut leckeren Bîshonen, die nochdazu stock schwul sind, kann man nur durchdrehn *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 18:01  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

He Akira ich hab ihn gestern von am Anfang bis Ende durch gelesen!!!!O.o Fands auf einmal komisch einen Yaoi-teil zu sehen aber ich LIEBE den Manga...ist echt klasse gewurden!!!

Ich fand bloß das EXTRA brutal oder eher gemein O.O ...der arme ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.09.06, 11:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, das war echt mies....son richitg dumer witz.....aber die mangak hat sich ja auch am ende entschuldig und gemeint, sie weiss selber net aus welcher ecke ihres hirns das nun wieder kam XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.09.06, 19:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Tiefschwarzer humor... ich hab auch lange gebraucht, bis ich das witzig fand. Es ist eher ein entsetzes Glucksen, das sich meiner Kehle bei dem Anblick eines halben Enba entwindet... immerhin ist es die entscheidene Hälfte... Knackiger Hintern...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 17:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich find es immer noch nicht witzig ... ich war tiefst geschockt..... ich hatte dann noch Gedanken, was wäre wenn ..... ...dann gebe es den Manga glaube nicht..... wenn es schon am Anfang so passiert wäre O.O
Naja, ich finds schockig genug!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.09.06, 18:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

naja, ich find weder schockig noch lustig, ihr müsst euch vorstellen: ich saß da, les das letzte kapitel, das letzte panel, die letzte sprechblase und denk mir nur so....Hä? *kopfkratz* was ihc gottes namen war das denn jetzt.....?



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 10.09.06, 18:49  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das sind auch die Gedanken was ich auch Gefühlt habe!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.09.06, 09:34  Betreff:  Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich hab Wild Rock jetz bestimmt schon zehnma durch, aba ich kann mich immer noch nich mit der letzten szene anfreunden
Erst ist alles noch gut gegangen, happy end und die beiden sin glücklich...UND DAAAANN? *schluchz* *heul*
Mittlerweile lass ich die lezte Szene bewusst weg, weil ich den manga sonst einfach nicht mit ruhigen Gedanken weglegen kann






____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.09.06, 21:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich meine die letzten Seiten sin eh nur sowas wie en Zusatzkapitel, der Uke (schäm, hab den Namen des anderen vergessen) denk doch glaub noch drübernach wer das war, hätten die sich da nich erst kennen gelernt o. bin ich da jetz völlig verwirrt?!
Naja, jedenfalls gehört das letzte Kapitel nich wirklich zur Geschiche dazum, wenn ich das Nachwort richtig verstanden hab..



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.06, 23:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nein, türlich nich... das ist kein teil der geschichte... eher so etwas wie ein alternativer anfang... ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 21.09.06, 14:11  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

wääääh ^^ auf jeden fall find ich diesen letzten teil voll schlimm
aba alles in allem find ich wild rock total toll, un ich les ihn auch zwischendurch sehr gern, weils einfachn einzelband is, wenn man z.b. nich grad lust hat ne zwölfteilige reihe nochma zu lesen
und es is seeeeeehr romantisch


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.09.06, 17:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

daus auf jedenfall..da kann ich elender reaalist auch mal drüber wegsehen, dass es recht unrealsitisch is....ich hasse diese ader an mir, aber ich kreigs langsam in den griff mich dauernd zu fragen ob was realistisch ist ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 19:52  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Was is an Wild Rock eigentlich so unrealistisch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 16:59  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

wo soll ich anfangen ( man bedenke: steinzeit!): die menschen sahen anders aus, waren bestimmt nich zu so kultivierter unterhaltung fähig und ich bin mir recht sicher, dass es keinen stamm mit 2 schwulen paare gab...da haben die instinkte zu viel mitgespielt...jagen, fortpflanzen, wegrennen...sowas eben


ich weiss, so gesehen, is wild rock schwachsinn, aber es is trotzdem toll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Nja, ich hätte es jetzt nicht unbedingt in der Steinzeit eingeordnet... Eher so Bronzezeit oder der Stand auf dem sich Native American (Indianer) befanden, als die Weißen ihr Land überrannten... Das kommt ziemlich gut hin, von der Kleidung, dem Niveau ihrer Unterhaltung und Schwule gab es schon immer und überall.

Ich zitiere mal Edward Wilson "Helfer im Nest"-Theorie von 1975: "Homosexualität führt nicht zur direkten Vermehrung von Genen. Aber Homosexuelle können Gene über Verwandten-Selektion vervielfältigen, vorrausgesetzt, sie verhalten sich gegenüber Verwandten genügend selbstlos. Einiges spricht dafür, dass im frühen Jäger-Sammler-Abschnitt der menschlichen Evolution - und vielleicht sogar noch später - Homosexuelle regelmäßig als sterile Kaste dienten; sie förderten so das Überleben und den Reproduktionserfolg ihrer Verwandten durch eine effektivere Form der Unterstützung, als dies möglich gewesen wäre, hätten sie selbst eigene Kinder gehabt. Wenn solche Kombinationen miteinander verwandter Hetero- und Homosexueller im Durchschnitt mehr Nachkommen hinterließen als ähnliche Gruppen reiner Heterosexueller, würde die Homosexualität stets ein prominentes Merkmal in der ganzen Population bleiben."

Ach und was mir noch einfällt, wegen der Anzahl der Schwulen in einem Stamm: Es handelt sich bei denen ja um Verwandte, Vater und Sohn. Da Homosexualität zu einem gewissen Anteil gentisch ist und der Rest Umwelt (eben auch jene Väter), ist es kaum verwunderlich, dass die Söhne auch homosexuell sind.




[editiert: 22.09.06, 17:19 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.09.06, 17:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

okay, das sind gute argumente.....trotzdem weich ich nur ein bisschen von meiner position ab ^^


aber es ist ja eigentlich völlig unerheblich, der manga ist toll und enba echt sexy ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 14:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Jupp, in dem letzten beiden Punkten stimmen wir ja voll überein: Enba scharf, Manga toll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.06, 16:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hehe....ich krieg langsam echt nen fetisch für jungs in lendenschurz und "overknees" (oder wie man die dinger an enbas beinen eben nenn will^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 24.09.06, 18:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

huuuuui, da muss ich doch gleich mitreden
enba is wirklich uuuunglaublich sexy! glückwunsch Yuen
wild rock is un bleibt einfach toooll!

ich muss aba sagen, dass mir enba mit den kürzeren haaren viel besser gefällt...also das ändert ya nichts an seiner schönheit, aba ich finds einfach frecher un ganz konkret gesagt "GAYLER " als der lange zopf hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 21:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Neeee... Schwarze Männerhaare können gar nicht lang genug sein! Am besten bis zum Arsch! *fetisch bereits hat* Aber Enba sieht schon immer geil aus, ehrlich gesagt achte ich bei dem gar nicht auf die Haare...
Ja... und die Ledenschurze sind einfach der Hammer. Ich muss gestehen, dass ich deshalb überhaupt erst auf den Manga aufmerksam wurde... Eine Freundin hatte ihn schon aus Japan, bevor er hier draußen war und ich hab mir ständig die Bilder angesehen, ohne überhaupt zu raffen worum es ging. Wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, als er dann hier zu haben war...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.09.06, 18:37  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hehe

ich hab mir den mal gekauft, als ich in nem comic laden rumgestöbert hab ^^ GOTTSEIDANK ich find die zeichnungen au total toll. Oh maaaann ich wiedehol mich ya bei jedem beitrag
aba wild rock is einfach so suuuupi!


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.09.06, 18:07  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, ich wiederhol mich auch schon dauernd *grins* aber wenns nun ma so geil is kann mans net oft genug sagen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 01.10.06, 11:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

nur mal so ne nebenfrage


ich les ya noch nich so aaaarg lange mangas (un bin schon voll un ganz süchtig )

aba wählt wild rock schon zu Yaoi?


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.06, 12:48  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Öhmmmm, joah... Jetzt nicht Hardcore aber doch... Als Shonen-Ai bezeichne ich nur die Manga, wo sich die Charas höchstens mal küssen oder wenn sie Sex haben, dieser nicht graphisch dargestellt wird. Nun, bei Wildrock wird er ziemlich graphisch dagestellt und man sieht recht viel... Also: Japp, YAOI!
Naja, wenn man jetzt aber die genau Definition von Yaoi nimmt, die ja eher negativ angehaucht ist:

"Der Begriff Yaoi ist ein Akronym für den japanischen Ausdruck 山無し 落無し 意味無し (yamanashi ochinashi iminashi), was auf Deutsch soviel heißt wie „kein Höhepunkt, keine Pointe, keine Bedeutung“."

...Würde ich sagen, dass Wildrock ein bisschen (sehr viel) mehr zu bieten hat.


Wo ich hier gerade die Wikipedia Definition noch mal lese, wusstet ihr, dass wir Fujoshi sind? Hehehe... Verdorbene Mädchen.




[editiert: 01.10.06, 12:50 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.10.06, 21:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, lelis hat recht, yaoi is die explizite darstellung, alles was nur angeduetet is à la: "sie sahen sich in die augen, küssten sich und alles weitere sah nur der mond..." ist shonen-ai...sobald einem der interpretationsfreiraum genommen wird isses yaoi....


@lelis-chan: ich kenn noch ne andere definition, nicht diesess yaminachi oshinachi iminachi zeug sondern ne viel passendere: YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.06, 21:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*
Geil... Dafür reicht mein Japanisch sogar noch! Aber meine is die echte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:43  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @lelis-chan: ich kenn noch ne andere definition, nicht diesess yaminachi oshinachi iminachi zeug sondern ne viel passendere: YAmete, Oshiri ga Itai.....zu deutsch: Hör auf, mein Arsch tut weh *roll*
*gggg*

Bei mir gibt's Yaoi Mangas, Shonen-Ai Mangas und Shonen-Ai Mangas mit Yaoi Scenen
Letzteres ist sowas wie Wild Rock, Yallow wo man zwar 1-2 Yaoi Scenen hat aber mehr nich, Kizuna und Verliebter Tyrann gehören zu den Yaois und sowas wie Destiny, Oasis Projekt sind Shonen-Ais

So interpretiere ich das Ganze für mich (Shota lass ich übrigens ganz aus, is entweder Shonen-Ai, Yaoi o. Shonen-ai mit Yaoi Scenen...), allgemein würd ich aber lelis und Arisu zu stimmen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 02.10.06, 16:53  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Huuuui, kapiert

ich hab gemerkt, dass ich bei mangas immer sehr viel wert auf die *räusper* szenen lege.
ich weiß au nich, aba wenn das dann mittendring abgebrochen wird un man garnix sieht ( wie ich bei boy's next door fand), dann regt mich das immer total auf hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.06, 20:30  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, aber echt , reich mir die flosse genosse ^^ ich hasse es wenn man grad so schön dabei is, un auf einaml isses fertig....*kreisch* das is nich fair!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.06, 20:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Jupp! Stimm ich zu! Entweder ganz oder gar nicht! So abbrechen ist unfair! Da freut man sich einen Ast ab und dann wird man ins Nichts gestürtzt! FRUSTRIEREND!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 03.10.06, 22:09  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

aaaah, artgenossen

manche ham doch tatsächlich behauptet, dass ich deswegen eine perverse ader habe

haaalloooo?

sowas is doch ganz normal, lol

un außerdem bin ich ya nich die einzige, die so denkt


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.10.06, 18:28  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, es si ja im prinzip ähnlich, wie männer die pornos mit zwei mädels schaun....des findet ach keiner pervers...gleiches recht für alle!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 05.10.06, 13:33  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ja, es si ja im prinzip ähnlich, wie männer die pornos mit zwei mädels schaun....
genaaaau, voll das gute beispiel
bei mädchen denken die leute au immer was ganz andres *SichAufreg*


jungs, die viele mädchen gehabt/haben, sin gleich irgendwelche "coole" typen (nun ya, die meinungen sind da sehr verschieden ), aba mädchen mit vielen typen sin sofort schlampen^^

das nur ma so zum thema
wie gesagt, ich find das überhaupt nich schlimm


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.06, 17:02  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

halleluja, gepriesen sei der herr!!! endlich ma noch jemadn, der diese doppelmoral entdeckt hat!!!!! ich find das dermaßen beschissen, dass ich mir eine unterhose gekauft hab, auf der hintendrauf steht: You call me bitch like it's a bad thing!

für alle ohne englischkenntnisse: ihr nennt mich schlampe als obs was schlimmes wäre! ^^ ich liebe diesen spruch...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 18:42  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich find das dermaßen beschissen, dass ich mir eine unterhose gekauft hab, auf der hintendrauf steht: You call me bitch like it's a bad thing!
Arisu? Woher beziehst du deine Unterwäsche??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 06.10.06, 18:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

heeey, yaaaa

echt voll die gayle idee für ne unterhose^^ ich liebe provokante sprüche *hrhr*


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.10.06, 16:44  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

die is von so einem stylishen neuen Lingerieshop in unserem einkaufzentrum , nennt sich "hunkemöller", scheint ne kette zu sein ^^

es gibt aber auch buttons mit dieser aufschrift im EMP-Katalog ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 22:02  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    für alle ohne englischkenntnisse: ihr nennt mich schlampe als obs was schlimmes wäre! ^^ ich liebe diesen spruch...
Danke Arisu, du bist einfach zu gütig

Schließ mich übrigens eurer Meinung über die Sexscenen und der Doppelmoral an *seufz, grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.10.06, 19:55  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

suuupi, dann sind wir schon..*durchzähl*..naja, ne ganze menge leute halt XDD *nick*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 10.10.06, 14:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hehe

freie liiiieeeebe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern


[editiert: 10.10.06, 14:26 von Septemberchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.06, 20:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*mitmach* freie liebe und hasch für alle!!! *g*

du lieber himmel, ich kling ja wien hippie...dabei find ich die doch so versifft, ich selbst seh ja eher anch tussi aus in letzte zeit...*schüttel* erschießt mich, falls ich irgendwann ads duschen ablehen, weils mir von der gesellschaft so vrogeschrieben wird ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.06, 23:42  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*ansich herunterguck* *versifft durch drei Tage non-stop-learning* *Flickencordhose anhat* Ähm... Yay! Fühle mich ja jetzt gar nicht angegriffen! :P

LOVE! PEACE! AND HAPPINESS!!!

So, jetzt noch mein Lieblingszitat aus Hair, um der Hippi Ehre noch eins draufzusetzten:
Das Konzept ist, dass die Weißen die Schwarzen in den Krieg schicken, um das Land zu verteidigen, dass sie den Roten gestohlen haben. (Kleine Erklärun des Vietnamkrieges)
What do we want!? PEACE! When do we want!? Now

Okay, genug davon, zurück zum Thema:

Wild Rock is toll!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.06, 14:01  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hey, meine klasse behauptet immer ich sei'n hippie

nur weil ich vegetarierin bin, meinen ausgefallenen style hab, piercings hab, un mehr über drogen weiß als die (mein gott das is allgemein wissen lol) und weil ich für freie liebe un die freie entfaltung der persönlichkeit eines jeden bin
hehe peaaaace

aba genaaaaau ^^ Wild Rock

toll toll toll, ich les es immer wieder gern
un die -szene mit enba un yuen is au supi

ich sag nur:"Oh eeeenba, dein rücken ist verletzt!
Du kannst mich heilen"


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich fahr ja voll auf dieses bild ein, des so ne ganze seite groß is und enba yue an sich reisst und sagt: sei mein! da krieg ich voll gänsehaut ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.10.06, 20:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

aaah yaaa ^^ das is toll
es gibt bei wild rock eh so viele tolle szenen!
un so romaaantisch
am ende, als enba yuen diesen schwur für die ewigkeit macht, kam mir doch glatt eine träääne

un als enba yuen umarmt hat, un yuen war so fertig, weil er so'n schlechtes gewissen hatte


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.10.06, 16:41  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, das is so wunderschön, wenns um sho-ai geht, bin ich e seehr nah am wasser gebaut, bei kiss me teacher und kizuna steht immer die kleenex-schatel in der nähe ^^ aber dieser schwaur für die ewigkeit, das war so wahnisnnig romantisch...sowas gibt eben nur in shonen-ai-manga ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 20:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    bei kiss me teacher und kizuna steht immer die kleenex-schatel in der nähe ^^ aber dieser schwaur für die ewigkeit, das war so wahnisnnig romantisch...sowas gibt eben nur in shonen-ai-manga ^^
O.= Bei KISS ME TEACHER?
Da kommen mir eigentlich nur vor lachen die Tränen...
Aber bei Wild rock war ich wirklich ein bisschen gerührt... Aber auch nicht zu Tränen. So richtig geflennt habe ich nur bei New York² und Boys Next door glaub ich auch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.10.06, 15:41  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

bei boys next door sowieso.....aber bei wildrock....naja, es hatte eben für mich immer etwas groteskes, deswegen wars da net so schlimm ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 15.10.06, 21:28  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    naja, es hatte eben für mich immer etwas groteskes, deswegen wars da net so schlimm ^^
grotesk? *Rotwerd* was heißt das xD

haaaach, un die geschichte mit yuni un selem war au süß^^
aba traaaurig
naya, hauptsache die kinder hatten das recht zusammenzusein

aaaaaah, immer wenn ich an der stelle ankomm, wo in der ersten geschichte mit enba un yuen diese zeremonie is, un die beiden väter dastehen...aaaaah, ich weiß nich ^^ ich kann mir dann nie vorstellen, dass die sich irgendwie "überhaupt" nich mehr mögen.
wer weeeeiß ^^ lol

ich un meine gedanken xD


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.10.06, 16:31  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich fand die geschichte von den beiden richtig tragisch ;__;
konnten einfach nicht zusammen sein....und als sie sich dann später trafen, weiß nicht...es kann ihnen ja keiner die zeit zurück geben :/


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.10.06, 16:58  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    ich fand die geschichte von den beiden richtig tragisch ;__;
    konnten einfach nicht zusammen sein....und als sie sich dann später trafen, weiß nicht...es kann ihnen ja keiner die zeit zurück geben :/
Außerdem sind sie da schon ziemlich alt und runzlig... Das will ja keiner mehr sehen... *duck und wegrenn*

Nein, die haben mir schon leid getan, aber im Prinzip sind sie doch auch selber schuld! Was hat sie davon abgehalten, nachdem sie beide Häuptlinge waren, sich eher wiederzusehen oder gar ihre Stämme schon davor zusammen zu legen (Naja, nachdem enba geboren ist, auf den will ich nicht verzichten )?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.10.06, 21:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

womöglich wars der selbe grund wie vorher o_o
ihre pflichten als häuptlinge, ihr stolz etc...
tja, mit dem alter kommt die weißheit xDD

kA vllt wollten sie auch nur als die darsteller einer tragischen story verewigt werden
ich mag ihre story auf jedenfall und werde sie einfach als solche betrachten, werde nicht dran denken was hätte sein können und werde sie so in meinem gedächtnis abspeichern xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 17.10.06, 12:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

yaaaa, du hast recht ^^ lassen wir's so stehen wie's ist...

obwoooohhhl

nein, nein, nein...is gut so hehe

ach, die geschichte ist echt traurig ^^ un dann der schlusssatz...
ich find yuni is süß gezeichnet, un selem is so sanft und lieb


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.06, 14:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja, Enbas Papa ist sehr lieb... Ich mag die Szene so gerne, wo sie baden und er Yuni auf dem Schoß hat... <= Ich liebe diesen Emoticon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.06, 20:16  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, diese szene is ecth schön, aber mich nervt diese "tragischer-held-getue" in vielen mangas, diese nummer mit: "ich liebe dich mehr als mein leben, würde für dich sterben, wenn es nötig wäre und all mein hba und gut für unsere gemeinsame zukunft opfern....aber es geht nicht, papa will, dass ich die firma übernehme und heirate"

verdammt, jungs! belügt euch nicht immer selbst und steht zu euch und eurem Wort!!!

sorry, das musste mal raus^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 19.10.06, 10:30  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    verdammt, jungs! belügt euch nicht immer selbst und steht zu euch und eurem Wort!!!
ya man ganz meine meinung ^^
auf der einen seite liebt enba yuen ya wirklich , aba manchmal kommen diese liebesgeständnisse, sooo schnell, dass ich mich frag, ob die das auch WIRKLICH alles machen würden
bei enba kann ichs mir vielleicht noch vorstellen^^, aba bei manch andren net so +.+


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.10.06, 21:44  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Außerdem sind sie da schon ziemlich alt und runzlig... Das will ja keiner mehr sehen... *duck und wegrenn*
Was heißt hier runzlig, so runzlig waren die doch garnich, also ich fand die Geschichte, fast noch besser, als die Hauptstory^^
Ich muss gestehn, ich hätt gern (nochmal) (haben die's bei ihrer ersten Begegnung eigentlich getan ) gesehn, wie sie mit einander *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.10.06, 21:47 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.06, 15:07  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hm... Nein, also ja, bei der ersten Begegnung haben sie es getan und die Geschichte war auch wirklich süß mit den beiden... Yuni is so ein richtiger Bengel. Und ich mag zwar auch Yuen, aber so ein richtiger Junge, das ist viel süßer, also so ein eher sanftes Geschöpf.

Naja, trotzdem haben Selem und Yuni ihre Glanzzeit gehabt und jetzt dürfen sie sich in ein dunkles Zelt zurückziehen.





[editiert: 20.10.06, 15:08 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.10.06, 15:50  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

grotesk bedeutet so viel wie absurd oder lächerlich...warte, der duden sagt: "durch eine übersteigerung oder verzerrung absonderlich/fantastisch wirkend ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 28.10.06, 20:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    grotesk bedeutet so viel wie absurd oder lächerlich...warte, der duden sagt: "durch eine übersteigerung oder verzerrung absonderlich/fantastisch wirkend ^^
aaaaah, ok^^
schon wieder was dazugelernt
also wie schon gesagt, ich hätte eine *räusper* -geschichte von yuni un selem als erwachsene au nich so falsch gefunden hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.10.06, 16:26  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*lasziven augenaufschlag prob* ooooh nein, dem wäre ich absolut nicht abgeneigt gewesen XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos