Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schlimmsten Manga -Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:32  Betreff: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem thread geht es um ein Thema, das mit selbst sehr am Herzen liegt. Die unerträglichen Mädchen in manchen Mangas die einem die ganze Geschichte verleiden. Da ich schon sehr darunter gelitten habe möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen.

Ungeschlagen auf Platz eins ist das Peach Girl. Ich finde den Manga völlig unrealistisch und grottendoof. schon allein, dass es dieser Momo nur um ihr Aussehen geht und sie sich solche Gedanken über ihre etwas dunklere Haut macht, obwohl sie eigentlich als bildhübsch dargestellt wird ... ich finde damit wird echt eine Einstellung vermittelt, die nicht unbedingt wünschenswert ist. Mir geht es sowieso immer auf die Nerven, wenn sich ohne erkennbaren Grund alle möglichen Typen in ein Mädchen verlieben, die strohdumm ist und nur an ihr äußeres denkt.

Fushigi Yuugi. Bei dem Manga ärgert mich Miaka einfach so maßlos. Und zwar vor allem weil ich es wirklich gerne lesen würde, wegen der vielen hübschen Bishounen. Leider ist Miaka für mich so unerträglich, dass ich nicht über den ersten Band hinauskommen werde. Und natürlich verlieben sich alle Hals über Kiopf in die verfressene dumme Kuh.

Hilda aus Seimaden gehört auch zu den ganz ganz unerträglichen. Besonders weil ihr blödes Auftauchen immer die wunderschönen Stellen mit Titius und zadei unterbricht. Zeitweise habe ich sie einfach überblättert um zu sehen wie es mit den beiden weitergeht. Leider kann Hilda auch gar nichts, außer gerettet werden. Bei ihrem Satz: "Schließlich bin ich nicht umsonst Tänzerin" hätte ich fast aufgeschrien. Und dann wirft die blöde Kuh das Schwert in den Abgrund.
Laures muss doch völlig geistig verwirrt sein, oder?

Toru aus Fruits Basket. Bei ihr gibt es immerhin ganz wenige Stellen, wo ich sie mal ganz süß finde. aber ich hasse es wenn sie so mit den Armen rudert, wenn ihr mal wieder jemand sagt wie toll sie ist und dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Yuki und Kyo jetzt so gut geht und dass sie natürlich die tollste von allen ist und so selbstlos und wunderschön.

Kjaskar aus Berserk mochte ich am Anfang ganz gerne. Leider kann sie später auch gar nichts mehr, was schade ist, da sie am Anfang wirklich eine starke Frau war.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 19:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.08.04, 20:02  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Die wichtigsten hast Du ja schon. Aber ich würd das ganze noch um drei ergänzen.
1. Wie heißt nochmal diese Tussi aus Cantarella? Lucrezia? Wegen der kann ich das Manga nicht mehr lesen. Sie ist einfach zuuu blöd.
2. Ayaka aus Gravitation. Maki Murakami kann doch eigentlich so tolle frauenfiguren schaffen. Ich sag nur: Das Girlie. Und Shuichis Schwester und Mika (Yukis Schweater) mag ich auch. WIESO muss der arme hiro also mit der doofen Ayaka ausgehen????????
3. Kotori aus X. Das einzige sympathische an ihr: Ihr früher Tod
OK. Hört sich vielleicht hart an, aber so einem Frauenbild platzt mir einfach die Hutschnur.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.08.04, 21:10  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche ja Mangas, in denen solche nervenden Weiber auftauchen, zu meiden so gut es eben geht...und die meisten wurden ja auch schon genannt. Also hier nochmal meine "Schwarze Liste" (Doppelnennungen möge man mir bitte verzeihen...): Kotori - ich habe dem guten Fuma auf Knien gedankt, als er sie endlich um die Ecke gebracht hatte (wobei ich sie im Anime noch um einiges nervender fand als im Manga!), Sara Mudo ("Seeeetsuuuunaaaaa! Wääähhh..." ) und last but not least Lucrezia (die hat mich bislang auf der ganzen Linie enttäuscht - hatte so gehofft, dass das zur Abwechslung mal 'ne starke Frauenfigur würde...:mad .

Hilda fand ich gar nicht sooo schlimm, man konnte sie irgendwie ganz gut ignorieren und in Gravitation nerven mich sowieso alle Charaktere mehr oder weniger, egal ob Männlein oder Weiblein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.08.04, 17:39  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Liste ganz oben steht Relena wie-auch-immer.
Ich frag mich, warum Heero ihren Wunsch, sie zu killen, nicht endlich nachkommt! Ich kann sie einfach nicht ab!

Serenity aus YGO. Kommt im Manga zwar (noch) nicht vor, aber ihr blödes Geheule und dann rennt sie immer dem armen Joey hinterher. Was hat der nur mit dieser.....?

Ich könnt noch 'ne Runde so weitermachen, aber da die Meisten schon aufgezählt wurden, belass ich's wohl lieber bei den Zwein.

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.08.04, 21:59  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

oh, da kann ich auch noch mitsprechen...

1. Meine Zustimmung zu lucrezia, sie ist die meiste zeit wirklich nervig, vor allem für shounen-ai liebhaberinnen, die es nicht gerne sehen, wenn chiaro ihr und nicht ihrem süßen bruder nachschmachtet!!

2. risa und riku aus d.n.angel! meiner meinung nach sollte diese ganze verliebtheit und der verwandlungswirrwar nur entstehen, wenn der liebe daisuke (bzw. dark) satoshi (bzw. krad) sieht *lach*

3. aya-chan su weiß kreuz. meine güte, wenn dieses mädel endlich mal die güte hätte abzukratzen, wäre ran vielleicht nach einiger zeit wieder ein wenig besser dabei und dann könnte sich doch endlich was mit schu ergeben!! ich finde es echt lästig, wie ran dauernd nur an seine schwester denkt: das arme kleine mädchen, seine unschuldige schwester... *würg*

4. die mädchen die cain in god child immer wieder über den weg laufen... warum klappt es nicht endlich mit riff, oder warum kommt nicht wenigstens eine nettee 'männlicher' charactere... *seufz*

5. und makoto in the day of revolution! ich meine, wenn kei nun schon ein mädchen, und nicht der unglaubli8ch schöne und süße junge vom anfang ist, dann sollte er sich wenigstens auch einen jungen nehmen... vorzugsweise kazutosui shinmei!!!!

tja, soweit dazu...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 22:13  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Achja ich sehe schon euch tut es auch gut, euch mal darüber aufzuregen. Dieser Thread ist die reinste Therapie. Wie war das noch? Man soll seinen Ärger immer raus lassen...
Ich kann euch in allen Fällen nur zustimmen muss ich sagen.

bei relena Peacecraft läuft es mir auch immer eiskalt den Rücken runter. Und Risa und Riku könnte man sich einfach sparen...

Wer nervt noch?
Achja Alice aus Please Save my Earth. Obwohl, als Alice geht sie noch. als Mokuren finde ich sie schlimmer. Weil da muss ja wieder jeder in sie verliebt sein...

Gott und kennt jemand Mikako aus Missile Happy? da hab ich nur mal die Vorschau gelesen und hätte mich schon aufregen können. Also das zu lesen wäre für mich die reinste Qual....

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.08.04, 11:18  Betreff:  Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ganz oben auf meiner hassliste steht Relena aus Gundam Wing.
Wiso bringt er sie nicht endlich um!!!!????

Dicht gefolgt von Hilda aus Seimaden
Ich kann sie nicht leiden!!
Rod giebt sich immer solche Mühe sie zu beschützen und zu retten.
Und bekommt dadurch nur eine Menge Probleme mehr nicht.
Meiner Meinung nach, ist Hilda in diesem Manga nur dazu da um Probleme zu verursachen und gerettet zu werden!!
So... ich glaub das wars auch schon.
Wenn mir noch was einfällt, dan schreib ichs noch auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:00  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

mich nervt total rena aus kizuna ...
na scherzel

hitomi aus Escaflowne. "Vaaaaaaaaaan, Alleeeeeeeeeen, rettet miiich!" >.<

diese freundin von kizna aus Candidate for goddess, die mit der brille. die heult immer nur!!!!

und auf jeden fall kotori. die wurde ja schon genannt. wegen ihr find ich den movie toll. da sieht man mehrmals wie sie stirbt. einmal von kamui, einmal von fuma und nochmal glaub von fuma. ziemlich lustig. altes miststück! nyo, wie ihr es schon gesagt habt.

alle finden immer sara so nervig. ich find sie eigentlich ganz süß! nyo...

ach ja und hilda. ich hab zwar nur den ersten band, aber schon da geht sie einem auf die nerven. von anfang an sind die männer nur hinter ihr her und dabei dachte ich, es wäre ein shonen ai, aber das kommt dann bestimmt später. hab aber wegen der ollen schon keine lust mehr, mir die anderen bände auch noch zu kaufen!

das war es eigentlich. mehr fallen mir gerade nicht ein!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 24.08.04, 21:15  Betreff:  Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen, diesen Thread zu lesen, dass tut einfach gut! Danke *lach*

---
Also an erster Stelle und unangefochten und schonmal genant:
RELENA 'Heero bitte töte mich' Peacecraft -.-
Meine Güte... Wenn jemand vor mir stehen würde wie Relena... ausserdem frag ich mich immer noch, warum Duo sie beschützt hat! Ich bin ja der Theorie es war mit Heero abgesprochen nur hat das dann alles nicht geklappt und deswegen isse noch nicht tot^^,

Eigentlich wurden ja alle schon soweit genannt... aber wen ich aus Angel Sanctuary auch nicht leiden kann ist dieses Mädel ganz am Anfang *brr*aaaaaaargh >.<,, ich mag sie nicht!!! Wah ich hab mich so über sie aufgeregt -.-,

Wen ich ja jetzt schon nicht leiden kann ist diese komische Tusse aus Cantarella Band 4, die auch hinter Cesare her ist (okay ich kanns verstehen, er ist einfach ein hotty... aber NEEIN er muss mit Chiaro zu 100% zusammen kommen >.
Wen ich aus Yami no Matsuei nicht so wirklich abkann sind diese nervigen Weiber, die sich immer an Hisoka vergreifen ;_; Armes Hisokaa ;_; *mit leidet*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 25.08.04, 20:45  Betreff: Re: Die schlimmsten Manga -Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, wie ich diese Themen liebe.
Da kann ich mir endlich mal Luft machen. >_>

Angefangen bei... Rurouni Kenshin.
Gott, wie diese Kaoru nervt! Was hat die darin eigentlich zu suchen? Außer dumm aus der Wäsche gucken kann sie nichts und steht Kenshin und Sano voll im Weg! *sie durch den reißwolf zieht*

Riku und Risa aus DN.Angel!
Immer wenn Dark und Krad sich näher kommen, passiert irgendwas mit einer der beiden Hexen und alles wird abgebrochen. Die Weiber sind so dumm, schaffen die einfachsten Dinge nicht und heulen ständig nur rum. *sie sich im zimmer aufhängt*

Makoto aus The Day of Revolution (TDoR)!
Sie ist hässlich, nervig und ein Keil zwischen Kei und den ganzen hübschen Jungs. >>" Als Mädchen ist Kei zwar eh nichts besonderes mehr, aber dann soll sie sich wenigstens noch einen hübschen Kerl angeln können. Nieder mit Mako! *sie in die waschmaschine sperr und anmacht*

Akane, Shampoo und Ukyo aus Ranma 1/2.
Grad Akane... Himmel und Hölle, was geht die mir auf die Ketten. ><" Jammert immer nur rum und macht Terror und am Ende ist sie ganz schwach und plötzlich so mädchenhaft... alte Hexe. *alle drei in die badewanne setz und nen angeschlossenen fön reinschmeiß*

Aya aus Ayashi no Ceres.
Alles dreht sich um sie, alle lieben sie, jeder will sie und dabei ist sie weder besonders toll, noch auf irgendeiner Mangaseite hübsch. Wenn Aki und Touya (hieß der so?XD) nicht im Manga enthalten wären, hätte ich ihn niemals mitgenommen... nicht nach den ersten paar Seiten Aya. *aya in die toilette steck und spülung betätigt*

Aika aus Lumen Lunae...
Ja, alles dreht sich nur um sie... und die von einem Monster vergewaltigt? Ha! Die Monster gucken sich ihre Opfer auch vorher an... garantiert hätte die Muttl keiner angefasst! Aber dennoch stellt sie sich selbst immer wie der Mittelpunkt der Welt dar. Argh! >_< *sie vom hochhaus schubs*

Tohru aus Fruits Basket!
Anfangs fand ich sie als so ziemlich einzige noch okay, aber auf Dauer nervt die Tante echt. ~.~ Muss sich überall reinhängen und tut immer so wie "alles wird wieder gut" und "liebe rettet die welt" blah. *sie auf eine zielscheibe setz und abknall*

Ach... das könnte noch ewig so weiter gehen. XP

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos