Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.12.06, 14:27  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch echt begeistert, von den Neuankündigungen. GAnz besonders freue ich mich, dass endlich was von Youka nitta erscheint!
Und Silver Diamond sit natürlich auch eine sehr gute NAchricht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.12.06, 09:22  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Noch zwei neue Reviews: "Skizzen der Liebe" und "Color".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.01.07, 20:29  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Die Paare des Jahren sind jetzt auf light my Fire zu bewundern. Außerdem gibt es natürlich ein neues Paar des Monats.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.01.07, 22:01  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

hey cool, heero und duo sind auf platz 4.
nich übel für charaktere einer serie die es schon über 10 jahre gibt! *klatsch*

GW is unsterblich^^

auf ein gutes neues jahr 2007 elek-san!


[editiert: 05.01.07, 22:02 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.01.07, 23:24  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Hätte den beiden auch einen Platz unter den top drei gegönnt, aber Platz vier ist schon klasse.
Dir auch ein schönes neues Jahr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.07, 15:57  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ein kleines update. Es gibt die Erscheinungsdaten für die Monata Mai bis Juli und eine neue Umfrage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.01.07, 16:08  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein kleines update. heute gibt es neue Avatare und zwar von Ayano Yamane, deren Zeichnungen ich sehr schätze. Vielleicht spielt ja der eine oder andere von euch mit dem Gedanken mal einen neuen Ava zu verwenden: jetzt ist die Gelegenheit dazu.
Außerdem gibt es ein neues Review und zwar zu "In the End" von Pink Psycho.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.01.07, 08:23  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Noch ein kleines update übers Wochenende. Diesmal bestehend aus einem Review zu Desire und neuen Scans im Yaoi-Bereich unter Manga-Scans.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.02.07, 22:47  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Seit heute gibt es ein neues Paar des Monats.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.07, 01:18  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da mal ne Frage zu den Adoptionen, kann ich eigentlich auch nen Paar des Monats adoptieren, wenn ich nen LJ habe? Ist ja nicht so richtig ne Homepage.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.02.07, 17:30  Betreff: Re: Updates  drucken  weiterempfehlen

jeah! das neue paar gefällt mir.. sehr!! *hüpf*

wenns gestattet is, würde ich mich den 2 süßen gern annehmen... außer sammy wollte das vor mir, dann zieh ich mich selbstverstänlich zurück^^

*elek knuff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos