Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.04.05, 15:24  Betreff: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ...
ich erstell mal wieder ein wenig quatsch und fang auch gleich damit an:
Mein Avatar Bild zeigt Byakko no Kogenta aus Onmyou Taisenki ... ich find ihn einfach nur cool,deswegen steht sein "Auftrittsspruch" auch in meiner Sig ...
Ansonsten findet man in meiner Sig noch Takumi und Kiba aus KamenRider 555 ... besser gesagt aus dem Movie Paradies Lost - Director's Cut
ich lieben Takumi's Schauspieler (Handa Kento rulezz! XD) und ansonsten fand ich die szene ganz schön, auch wenn sie sich im movie gegen ende nicht so grün sind, stirbt kiba ja in takumis armen XD

so, jetzt seid ihr dran


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.05.05, 16:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein avi is ja net grad unauffällig xDDD ich mag das pairing udn fidne diese fanart total geil weis aber leider ent mehr von wem ;_________;

ansonsten..meine sig is ja ent so der hammer xD




Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein avi... ja, was soll ich dazu sagen? ich liebe lucifer nunmal, bin ja auch einer.


ernsthaft. ich mag as sehr, sehr gerne und kira/lucifer ist einer meiner absoluten lieblingscharakteren. nicht nur wegen seinem aussehen - das zwar auch ein stück dazu beiträgt, aber naja ^^° - sondern wegen seiner vergangenheit und seinem charakter.

meine sig...
das erste ist mein linkschen, um an meine blutration zu kommen, denn ich bin nicht nur lucifer sondern auch vampir... wer wissen will, was ich meine, bitte mal den link kopieren und raufgehen.

und das zweite ist wie schon gesagt ein sprüchlein von oscar wilde, von dem ich zwar nicht viel gelesen habe, aber dem ich schon nach den ersten seiten von 'das bildnis des dorian grey' verfallen bin. ^__^
außerdem ist der spruch so absolut treffend, dass ich ihn keinem vorenthalten will. ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 12:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meinereiner hat nen neues Avi ^^°

Hab des Selbst gemacht. Des iss des Cover vom Zweiten Band von Zeus *schwärm*
Nayo mal sehn, ich lass mirdemnächst was besseres für meine Sig einfalln *gggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.11.05, 10:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, schön das Thema gibt es hier...

So, mein Ava ist ja meistens ein Dollz Figürchen, aber am liebsten mag ich Bilder von J-Music Stars, Besonders mit Shonen-Ai andeutungen, hi, hi! Hab viele solcher Avas auf meiner Homepage.
Früher hatte ich mal das Lied von Alfred Jodokus Quak als Signatur, aber jetzt is da nur noch mein kleines Banner... Mal sehen, vieleicht mach ich mir noch eine Lustigere Signatur...

Wie findet ihr mein Sig und Ava?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.11.05, 10:20  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

BEi mir gibt's nicht viel zu safgen! So sehe ich jetzt eben aus!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.11.05, 20:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

als als Ava hab ich eine Chibivariante von Shigure Souma als lesender Hund. ... wer Shi-chan nciht kennt ... er stammt aus Fruit Basket. ... hab mal zwei Bilder dazu angehongen.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000



Dateianlagen:

_shigure.jpg (6 kByte, 187 x 259 Pixel)
speichern

2.bmp (506 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 03.11.05, 09:52  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow ne das Shi-chanAva ist ja voll süß.

In nem anderen Forum war ich mal die Yuki Ratte grins...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.05, 18:07  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hatte ich auch mal ... aber dann hatte ich das bild gefunden und das gefällt mir noch viel besser.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.11.05, 07:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal Kyo! Der ist total niedlich!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.11.05, 10:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die ganze Rasselbande als Signatur!

seht ihr das da hat ich als Ava:

http://lapinenpeluche.free.fr/divers/captures/fb/fb-57.jpg

Und hier noch ne schöne FAB seite:

http://lapinenpeluche.free.fr/captures-fb-01.htm


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.11.05, 12:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Geil!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.11.05, 13:41  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr eigentlich mein jetziges Ava? Sind die zwei net süß?
Aber ich mag die anderen auch, welches soll ich nun nehmen? Da guckt mal:
und das hier:
und das noch:


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.11.05, 14:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tja knuddelig!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.05, 16:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte mal ne neue Signatur... hm!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.11.05, 11:28  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

NOe!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Himmel... Mir is so langweilig... (eigentlich müsste ich lernen *hust*)
Nja, deshalb krame ich mal diesen Thread wieder aus... ^^"

Also... mein Ava is Squall aus FFVIII (wer hätte es gedacht), natürlich gezeichnet von Ayano Yamane-sama...

Die Sig ist ein etwas modifiziertes Bild von einer Scanlationgroup... Fand die Idee einfach nur saugeil, als ich es zum ersten Mal gesehen hab, hat nur ein wenig gedauert, bis ich die Muße hatte es dann mal auf Sig-Größe zu modelieren.

Ich lieb das Slash-pairing von Cifer und Squall.... Sie sind beide so heiß...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 20:04  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

naja, wer das auf meinem ava is sollte klar sein: der gutel alte mana ^^

ich hab das ava gewählt, weil ich mana als gesamtkunstwerk einfach große klasse finde und ihn bewundere für das "imperium" das er geschaffen hat...

außerdem bin ich in meiner freizeit passionierte gothiclolita....also find ich mana schon deswegen toll.....

außerdem gefällt mir sien outfit auf dem bild....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 11:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja auch echt ein total schönes Ava! ^^ Und besonders die Farben passen hier ins Forum! XD MANA 4 EVER!!!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.10.06, 13:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hmm, also ich hab mal etwas rumgebastelt, und dabei ist die neue sig mit, wen wunderts, buck-tick raugekommen. hab die bases im buck-tick lj gefunden, und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie verwerten wollte.
und auf meinem jetztigen ava ist der geile kirito von pierrot zu sehen. das ava hab ich nicht selber gebastelt, sondern auf einer gfx-site gefunden, ka welche...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.10.06, 13:40 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 22:30  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also mein Ava is für die meistensicher auch klar *ggg*

Tsuzuki und Muraki aus Yami no Matsuei (der beste manga der welt^^) ich liebe dieses Pairing und diese Pose *hach* Einfach nur zum dahin schmelzen^^

Mein sign is (wie nich anders zu erwarten war) auch aus Yami no Matsuei (steht ja auch dabei^^)
Ich weiß nich wie oft ich miese stelle im manga gelesen hab...
Das Zitat stammt aus Band 8, als Tsuzuki Toda bereits gerufen hat und Muraki in seiner Ironie den wundervollsten Satz des Mangas sagt... "Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen. Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde... Denn wir sind die Söhne von Männern, die für ihre Verbrechen, ein abstoßendes Mal auf der Stirn tragen... Wir sind die Erben der Dunkelheit"
...*tot umkipp*...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.10.06, 19:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein ava ist kakyo aus x *dahinschmelz*
ich liebe diesen unglaublich traurigen gesichtsausdruck den er immer hat

eine gute signatur is mir noch nich eingefallen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.10.06, 19:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad ein kleines problem mit meinem ava: hab eigentlich schon im profil ein neues geupdated, aber irgendiwe erscheint immer noch dassselbe...HILFÄÄÄÄ!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.06, 20:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich hab grad ein kleines problem mit meinem ava: hab eigentlich schon im profil ein neues geupdated, aber irgendiwe erscheint immer noch dassselbe...HILFÄÄÄÄ!
Hmmm... verschiedene Möglichkeiten: Ist dein Ava zu groß oder hat ein falsches Format? Oder siehst du dein neues Ava schon auf der Profilseite nur nirgendwo anders? Dann drück mal auf Aktualisieren und wenn das nicht hilft auf Strg und Aktualisieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.10.06, 20:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein ava is aus dem film "das parfum" war eine der besten szenen fand ich
und ich liebe den hauptdarsteller ben wishaw geile sau... ^^
meine signatur ist ein spruch, der i-wie auf mich zutrifft ^^ fand den lustig



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.10.06, 20:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

in meinem ava is leida n fehler drin^^ da steht eated...normalerweise müsst des ja ate heißen...aba cih fand des einfach zu süüüß
signatur is mir leida au ncoh keine passende eingefallen...bin noch am suchen

un ihc muss amber absolut zustimmen...der spruch passt wie die faust aufs auge xD muss mcih aba au leida dazuzählen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.10.06, 14:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich mag ja animierte Avas so gerne! ^^ Und bin froh auch endlich selber welche zu machen! XD Wenn ihr also was bestimmtes wollt, sagt es! ^^ Ich bastel euch was!
Da die da unten sind so meine kleinsten und schnellsten die ich gemacht hab! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

DOLL-Ava.gif (13 kByte, 50 x 50 Pixel)
speichern

KawaiiAva.gif (13 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

Fluch.gif (153 kByte, 270 x 265 Pixel)
speichern

MarikLove.gif (78 kByte, 303 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.10.06, 16:07  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

nich schlecht^^ großes lob an dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.06, 20:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

uiiii danke lisa-chan, im profil isses nämlich schon drin *gleich ma ausprobiert*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 20:44  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich hab mir mal wieder eine neues Avatar gebastelt und dann auch gleich eine passende Sig. Und zwar von Youka Nitta (ja, sie hat mich mal wieder, aber ich bleibe Ayano Yamane trotzdem treu ) aus ihrem Manga Boku no koe. Auch dies sind beides Seiyuu: Hosaka (hellere Haare) und Kurokawa (Brille).
Okay, der Kuss ist ein Fake, dass sind zwei andere, aber die hier küssen sich auch... ein einziges Mal bis zu meinem jetzigen Lesezeitpunkt... *grummel*




[editiert: 14.10.06, 20:45 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 15.10.06, 21:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan

das design gefällt mir sehr gut besonders die farben...sieht schön aus. Den manga kenn ich nicht o_o

Hab auch mal wieder ne neue sig ..fand die beiden so knuffig und da ich eh auf grad auf nem haruka minami trip bin passt es gut xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.06, 20:06  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

TSCHAGGA!!!! es hat gefunzt!!!! ein neuer mana-sama is geboren !!!! ich denk mittlerweile sollte klar sien, dass ich den mann ecth verehre ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.06, 22:47  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Yay! Lelis is jetzt n Dämon!
Geschafft! 500 Beiträge... Falls ich irgendwem in letzter Zeit auf die Nerven gegangen bin, weil ich überall mein Senf dazu gegeben hab, das war der Grund!
Avatar und Sig. Ayano Yamane: Crimson Spell.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.10.06, 15:58  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow, lelis, dein ava is der wahnsinn *sabber*

hab eigentlich ach schon wieder en neues eingestellt....aber bei mir dauert des immer e weng XDD

also, sagt bescheid fals irgendwann ma mana-beast of blood als mein ava auftaucht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.06, 14:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@arisu: Danke. Aber bei dir ist immer noch der Mana mit dem Regenschirm... Was machst du denn immer, dass das bei dir so lange dauert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.10.06, 15:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jaaaa, genau das isses doch!!!!!! *totfreu*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.11.06, 22:11  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

zu dem thema hab ich gleich mal ne peinliche frage...
wo zum teufel kann ich mich vom menschen ( unterm namen ) zum vamp verwandeln?
`mein fehler od hat mein pc ne macke?

meine sig kommt noch und jirou wird auch noch ersetzt!
k



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.11.06, 23:16  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keiko
    zu dem thema hab ich gleich mal ne peinliche frage...
    wo zum teufel kann ich mich vom menschen ( unterm namen ) zum vamp verwandeln?
Meinst du unter deinem Namen deinen Rang? Das kannst du nicht verändern, dass orientiert sich an den Beiträgen die du schreibst. Ich glaube die Reihenfolge ist in etwa: Mensch => Gefallenen Engel (~25 Beiträge) => Engel (50) => Erzengel (100) => Sephiblabla (250) => Dämon (500... yay!).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 02.11.06, 15:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

danke, dann bemüh ich mich mal :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.11.06, 19:16  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ich schaff es bald von seraphita weg...der war in angel sanctuary son waschlappen...^^ aber hatte en tolles outfit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Adam%20Kadamon.bmp (198 kByte, 204 x 332 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.11.06, 19:04  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetz auch wieder (o. bessergasagt: überhaupt) ein neues Ava^^

Diesmal sind es Cain und Riff aus God Child in einer, wie ich finde, sehr ansprechenden Pose *grins, kicher*
Ich liebe God Child, gefällt mir sogar besser als AS, aber an Yami no Matsuei kommts nich ran *grins*

God Child is dementsprechend mein 2. liebster Manga

Hach *seufz* *träum*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.01.07, 18:58  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hallo leute!
ich brauch ma hilfe... da ich nie viel von signaturen gehalten habe oder nie lust hatte, eine zu machen oder sowas... also deswegen bin ich jetzt überfordert!
wie kann ich ein bild in meine sig packen???? onegai onegai tasukete~!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.01.07, 21:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Yoa... Mein ava zeigt Cloud von FF Advent Children und meine Signatur is von The Tribe.
Ich mag beides. XD
Mehr gibts für mich nicht zu sagen. *lach*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.01.07, 18:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ha, jetzt klappt es!
aber ihr seid ja echt hilfsbereit was meine sig angeht. -.-'
tz...

aber ich habs dafür selbst geschafft und konnte somit meine ehre bewahren XD


____________________


[editiert: 23.01.07, 18:26 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 23.01.07, 18:52  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab ein neues Ava^^
Es zeigt Tatsuya Fujiawara^^ Er hat unter anderem Shuya Nanahara in Battle Royale gespielt und spielt Light im Death Note Film^^ Und er ist echt knuffig^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.01.07, 20:41  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lacrima_cor
Wow, der is echt niedlich und für Light geradezu perfekt

Mein Ava ist, unschwer zu erkennen, Arashi Kishu aus X/1999^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 21:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal wieder ein neues avatar, den kleinen shinya von diru ^^ er is einfach zu süß auf dem bild ^^ und meine signatur stammt aus meinem aktuellen buch: the crucible von arthur miller...da gehts um ne hexenjagd in salem...ich mochte das zitat irgendwie, weil es zeigt, das niemand unfehlabr ist und jeder mla fehler macht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.01.07, 21:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

geiles zitat^^
das ava is auch cute, obwohl mir der typ nix sagt


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 24.01.07, 15:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Ava ist der Keyboarder von Nightwish, Tuomas Holopainen, ich finde
ihn einfach nur Und meine Sig muss ich unbedingt mal ändern...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.01.07, 15:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

huui, hier war ich ja noch gar nicht^^

mein ava ist schon seid ich hier bin so und wird auch immer so bleiben.^^ und damals selbst erstellt.

abgebildet sind meine ober-fav-schnuckel Quatre und Trowa.
Szene stammt aus dem 3x4 douji "Eternal Refugee" von Eiri Asato. (bekannt als Mangaka zu Private Prince)

hier die orginal szene^^
hab die auch als walpaper. *schnurr*



Dateianlagen:

eternalrefugee.jpg (69 kByte, 474 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 17:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Tiara: Deine Sig ist geil! Woher?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.01.07, 20:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein neuer ava ist nicht von mir, hab den im net entdeckt, wo, habsch vergessen...fanservice auf L art, würde ich mal sagen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.01.07, 22:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

dieses ständige lecken macht mich wahnsinnig! *lol*^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 18:51  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

dein ava ist cool sky´la!!!!!!!
ich hab es grad entdeckt, und hab es total fasziniert angestarrt^^
meine mutter hat versucht mich irgendwas zum abendbrot zu fragen und ich war völlig abwesend und bekam keinen vollständigen satz raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 00:36  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Lustiger wärs ja wenn er was anderes ablecken würde... *hust* Aber ich hege ja niemals irgendwelche gar zweideutigen Gedanken.... *unschuldig schau*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 16:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Lustiger wärs ja wenn er was anderes ablecken würde... *hust*
war auch mein erster gedanke *muhaha*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.02.07, 18:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hehe, L macht ja furore *gg* aber ich kanns verstehen, ich hab da auch erst mal draufgestarrt xDD und hab mir das eine oder andere vorgestellt (alles nicht jugendfrei...) ich denke, das ava werde ich für ne weile behalten *ggg*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

das ding hat echt style ^^ ich muss mir ma wieder ein neues aussuchen, vielleicht Közi, ich fahr ja grad so auf MM ab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 22:09  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab meins ja erst neu, hatte bisher irgendwie hemmungen mein anderes wegzutun...macht der gewohnheit^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.02.07, 18:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jup, das kenn ich. Mein vorheriges Ava, die Frau mit den dunkelroten Lippen da, benutz ich seit fast 2 Jahren in fast jedem Forum, aber hier wollt ich dann doch auch mal was neues und Tatsuya ist so knuffig^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 02.02.07, 18:32 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.02.07, 19:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lacrima_cor
    hier wollt ich dann doch auch mal was neues und Tatsuya ist so knuffig^^
ich kenn ihn zwar nich , aber er ist wirklich knuffig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 17:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen



das is das einzige was ich dazu sag... XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 21:15  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein neues ava hab ich irgendwo im i-net gefunden
ich liebe das pairing kakashi&iruka *schmacht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.02.07, 21:26  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    mein neues ava hab ich irgendwo im i-net gefunden
    ich liebe das pairing kakashi&iruka *schmacht*
Ohhh... das ist voll süß... *.*

Meins ist zwar schon wieder etwas älter, aber es blinkt so schön. Auch im Internet gefunden... Natürlich ayano yamane.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 00:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut schon irgendwie den ganzen Tag versucht ein neues Ava reinzutun, doch das wollte nicht. Ich versuchs weiterhin, weil ich den Typ grad sooo verehre... ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 18:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habs geschafft!!! Ich hab ein neues Avatar und ein Anhängsel an meiner Sig!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 19:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

supergeiles ava!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus was stammt das?
was heißt der text in deiner signatur?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 07.02.07, 19:46 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 07.02.07, 22:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke, freut mich wenns dir gefällt. Das Pic is auch noch mein Desktop Bild... *muha*

Ava --> google

Das Englische:

Wir leben in einer Welt des Chaos'...
... Verwirrung
und Angst.
Aber wir können niemals aufgeben.
Mit keinem der uns führt...
Wir haben nur einander.
Zusammen
Wir können unsere Träume wahr werden lassen!

Von The Tribe

Japanisch:

Das Leben ist hart! (bitte nicht falsch verstehen, ihr Yaoi-Fans)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 07.02.07, 22:39 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.02.07, 18:02  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mir auch mal wieder was neues überlegen, vielleicht diese herrliche gebet aus "der blutige pfad gottes"....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 21:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein ava ist aus haru wo daite ita
in letzter zeit änder ich mein ava ständig^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.02.07, 22:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    mein ava ist aus haru wo daite ita
    in letzter zeit änder ich mein ava ständig^^
macht sich durchaus bemerkbar^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 22:20  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

tja ich muss einiges nachholen, nachdem ich solange immer das selbe hatte


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:43  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich weiß das wird allmählich albern...
aber diesmal behalte ich das ava bestimmt lange

gaaaah! der typ ist jaaa soooo süß!!!!!! *bewusstloszusammenbrech*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 20:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich seh noch dein altes ava?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 21:03  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

versuchs mal mit der aktualisieren taste^^

nur um missverständnisse auszuschließen:

das obere ist mein altes, das untere mein neues


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

kiss1.jpg (61 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

AVA.jpg (14 kByte, 250 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.02.07, 16:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Aaaah, jetzt seh ich's^^
Schicker Typ ...ist doch einer aus FF, oder?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.02.07, 16:36  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

exakt!!!!!!!!!! ich find ihn genial!!!!!! hab ihn jetzt auch als computerhintergrund xD


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.07, 16:47  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    exakt!!!!!!!!!! ich find ihn genial!!!!!! hab ihn jetzt auch als computerhintergrund xD
Dafür gibt es auch einen Thread! Zeig doch mal! Find ihn auch saulustig.

Ja, ich hab auch mal wieder was neues. Bin auf dem Yuu Higuri Tripp und schmachte einem neuen Band von Cantarella entgegen. Cesare! Ich will ein Kind von dir!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab noch kein shcönes neues ava gefunden, aber dafür hab ich ne neue absolute geile sig: stammt aus "der blutige pfad gottes" und ist da gebet, dass die beiden beten, bevor sie einen sünder hinrichten...herrlich...*schwelg*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 21:28  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Dafür gibt es auch einen Thread! Zeig doch mal! Find ihn auch saulustig.
häh? wo denn?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.07, 22:54  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hier ake-chan : ^^

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/5/Desktopbilder_und_mehr.11647176.0.01105.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:15  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

oh danke, ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt^^
hab gleich mal reingeschrieben xD


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.02.07, 00:08  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan

wow, geile sig :]
echt tolles motiv <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 19:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@koji: irgendwie mag ich dein ava voll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 22:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @koji: irgendwie mag ich dein ava voll ^^
da kann ich nur zustimmen woher stammt das?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 22:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich will meinen Ava ändern... mal schauen obe es funktioniert....

*piep* *piep* *test* *test* *miep*

Nop... geht nicht... egal, ich weiß woran es liegt!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...


[editiert: 21.02.07, 22:33 von mephisto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.02.07, 23:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto ich seh dein neues Ava und es sieht ... geil aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.07, 17:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur anschließen... ich würde zu gerne den rest davon sehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 22.02.07, 19:26  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Warum seh ich es nicht?!

Den Rest vom Bild könnt ihr haben
Eins meiner Lieblingsbilder *gg*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

Shonen Ai239.jpg (40 kByte, 551 x 389 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.02.07, 22:02  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Warum seh ich es nicht?!
Vllt dumme Frage, aber hast du mal auf aktualisieren geklickt? Bei deinem Explorer, mein ich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.02.07, 14:03  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hm..hab mir auch überlegt meinen Ava zu ändern...kann mich aber nur schwer von Arashi trennen....mal sehen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.07, 20:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hm..hab mir auch überlegt meinen Ava zu ändern...kann mich aber nur schwer von Arashi trennen....mal sehen^^
Dann mach doch einen Kompromiss und nimm doch einfach ein anderes Bild von Arashi. *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 21:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: verdammt geiles ava, ich liebe dieses bild^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.07, 15:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

seit semesterferien angefangen haben, bin ich sehr kreativ unterwegs...ich hab schon eine menge neue sigs gemacht, und das ist das neueste *auf sig zeig* ich mag dieses bild von cloud, wie er neben sein riesenschwert steht, also habe ich es einfach ein bisschen überarbeitet und voila ^.^ ich finds ganz ok, für meine verhältnisse xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

sieht cool aus *daumenhoch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, es ist auch mal wieder Zeit für was neues... Semesterferien und vor Lernen drücken und so...

Weil ich Heise zurzeit so vergöttere ist das Ava von ihr. Und die Sig... Njoah, ich wollte auch mal einen geistreichen Spruch und das ist eines meiner Lieblingszitate. Die gifs find ich voll niedlich, ich hab die ursprünglich irgendwann mal von bxb geklaut. ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.07, 17:30  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

die gifs sind toootaal niedlich!^^ *das ma sagen wollt*

wo hast du die noch ma her? ne serie?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten... Und da hatten sie die gifs mal eingebaut und ich hab sie mir auskopiert.

O.O Oh wie süß, hab grad mal die neuste entdeckt:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.03.07, 18:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

oi, die gifs sind wirklich cutie <3
Ähm. der spruch gefällt mir auch sehr gut, auch vom "style" her :]


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.03.07, 17:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

[SPAM]

    Zitat: lelis-chan
    Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten
sag ma, lelis-chan, ich wollte schon mal fragen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen, schreibst du auch geschichten? und hast du welche auf besagte seite? denn da gibts auch eine lelis ^_^

[/SPAM]


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.03.07, 18:01  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    [SPAM]

      Zitat: lelis-chan
      Nope, ne Internetseite. ^^ boyxboy.de da gibts leckere homoerotische Originalgeschichten
    sag ma, lelis-chan, ich wollte schon mal fragen, aber irgendwie hab ichs dann vergessen, schreibst du auch geschichten? und hast du welche auf besagte seite? denn da gibts auch eine lelis ^_^

    [/SPAM]

Ja, das bin ich, aber ich bin vor einiger Zeit auf fanfiktion.de umgezogen... Ich heiße meistens was mit Lelis. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.03.07, 14:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan

    Ja, das bin ich, aber ich bin vor einiger Zeit auf fanfiktion.de umgezogen... Ich heiße meistens was mit Lelis. ^^
ah, so ist das also ^^ aus irgendeinem grund hab ich noch nie ffs bei fanfiktion.de gelesen, nur bei fanfiction.net...aber ich mag deine sachen, also sollte ich da mal vorbeischauen ^^

tja, eine neue sig von mir ^____^ ich wollte unbedingt diese eine zeile aus dem in extremo song verwenden, und dann bin ich über dieses bild gestolpert, und es passte einfach so gut. außerdem, ai no kusabi geht immer ^^ hoffe, es ist nicht zu freizügig fürs forum xDD obwohl, das wichtigste ist natürlich verdeckt ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 18.03.07, 14:38 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 21:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

geile sig und zu freizügig kann sie gar nicht sein *ggg*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.07, 11:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ah, so ist das also ^^ aus irgendeinem grund hab ich noch nie ffs bei fanfiktion.de gelesen, nur bei fanfiction.net...aber ich mag deine sachen, also sollte ich da mal vorbeischauen ^^
Das ehrt mich. ^///^

Deine Signatur ist Hammer!!! Zumindest lenkt sie mich von deinem Ava ab. Geht sie denn noch weiter? Ich würde gerne mal das ganze Bild sehen! *lechz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.03.07, 16:23  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Deine Signatur ist Hammer!!! Zumindest lenkt sie mich von deinem Ava ab. Geht sie denn noch weiter? Ich würde gerne mal das ganze Bild sehen! *lechz*
xD danke ^^ kannste haben ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry



Dateianlagen:

boyslove018.png (457 kByte, 492 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:15  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*muha*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.07, 11:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! *Großansicht abspeicher* *Glücklich ist*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 18:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow@sky'la: dein ava in kombi mit der sig lenkt ganz schön ab ^^ *sabber*

bei mir sollte jetzt eigentlich ardor vom venushügel als ava erscheinen, der wohl geilste mann auf gottes schöner erde....*sabber aufputz*

so, guck an, da isser...und den werd ich in 3 wochen live sehen *umfall**hyperventilier* und ich hab ne neue sig auch von Tanzwut... das lied is sehr sexy und äußerst...inspirierend ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 31.03.07, 18:33 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 22:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch mal wieder mein ava gewechselt, immerhin hat das letzte länger gehalten als die davor *ähähä*
weiß zufällig irgendjemand wo man noch mehr bilder von astaroth finden kann?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.04.07, 15:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

leider nein...was schade ist, weil astaroth einfach ein schnittchen ist und dann noch so herrlich böse....oh, ich sehe, ava is da...dan mal wieder was neues, wieder ARDOR, dieses mal im Bloody Bitch Look^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.07, 23:55  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder auf viewfinder umgestiegen... ^^; Fei da unten hab ich übrigens selbst colouriert... war mal ein versuch, eigentlich sollte es eine Bildschrimhintergrund werden, aber dafür war die Qualität dann doch zu schlecht, irgendwie wollte ich es aber dann doch verwerten und tata... jetzt ist er halt meine Sig geworden. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.05.07, 19:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich finds echt gut ^^ hast fei long wohl echt gern, he? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.05.07, 20:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.05.07, 19:11  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

och gott wie knuffig ^^

so, ich mach mir auch mal wieder ein neues ava, wird wieder ardor vom venushuegel, aber ein anderes...der mann is einfach zu shön für diese welt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.05.07, 18:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne sig! ich hab ne sig! *froiz*
hatte sonst nie ne ahnung dafür, was sich seid heute änderte!

Ausschnitt aus Yasha wo Rin Sei in die Arme fällt.. die reaktion der frau im HG spiegelt meine empfindung super wieder! *hehe*
werts irgendwann noch bearbeiten..

@sig-profi lelis-sama: krieg ich das teil auch irgendwie zentriert?^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.05.07, 20:51  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich hab vergessen anzumerken, dass ich Gackt als Ava hab.... ^^'


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.07, 14:54  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@merrick: NEIN!!!! jett nicht ehrlich oder????????? das is gackt???????


XD sory, ich muss meinen zynismus wieder unter kontrolle kriegen ^^
mein neues ava is is DestroyX von Angelspit, einer wundervollen industrial combo aus australien....die frau hat einfach style ^^ meine neue sig wird schätzungsweise wieder was von tanzwut....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 15:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    @merrick: NEIN!!!! jett nicht ehrlich oder????????? das is gackt???????
Doch, DAS ist ER!!! Der Grund meiner tollen Träume!!! ^^°
Macht nix Arisu, ich weiß ja wies gemeint ist... =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.05.07, 17:39  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

okay, doch noch keine neue sig, kann aber noch werden XD

@merrick: schön, dass es einen mesnchen gibt, der mich versteht XD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.06.07, 19:30  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab mal ne neue sig gebastelt, ich wollte mal was neues. so ganz zufrieden damit bin ich nicht, aber das bin ich grundsätzlich nicht, von daher...das sollen übrigens L und Light sein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 18:08  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, adé du schöne angelspit sig ^^ hier kommt was, was ich auf ner homepage gefunden hab, kA wer der mann ist, aber es ist super schön ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 04.06.07, 18:11 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.07, 20:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein neues Ava is ein Mahnmal für fiese Cliffhänger... Aber die is man von Viewfinder ja schon gewohnt! Aber das ist echt fies! So hört das letzte Chap auf! Mein Traumpaar! *buhuhu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.06.07, 16:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

yummy, leckeres kerlchen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.06.07, 16:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Ava ist echt cool. Ich liebe den Typen hinter Fei Long, der ist total heeeeeeiiiiißßßß (mir is der Name entfallen^^; )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.06.07, 18:51  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Asami... Ein Asami der (*nach sky'la umguck*) MEINEN Feilong bedroht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.06.07, 19:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

da sind 2 leute aufm ava....? mkay, ich geh einfach mal davon aus, dass ich nicht verrückt bin und dein ava bei mir einfach noch nicht geupdated is.....oder vielleicht doch und ich spinn doch....?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 20:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    MEINEN Feilong
HA!!! und wovon trämst du nachts?! ah, er ist schon anbetungswürdig


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 20:52  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@sky

ooohhhhh ein Kaze To Kino Uta Ava...! gott ich muss den ma wieder lesen..! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.07, 22:08  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
      Zitat: lelis-chan
      MEINEN Feilong
    HA!!! und wovon trämst du nachts?! ah, er ist schon anbetungswürdig
hehe... Ja... so toll....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 22:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    @sky

    ooohhhhh ein Kaze To Kino Uta Ava...! gott ich muss den ma wieder lesen..! ^^°
hehe, ja ich hab den auch vor kurzem nochmal durchgeblättert, und hatte lust, den hübschen gilbert als ava zu nehmen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 22:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hehe, ja ich hab den auch vor kurzem nochmal durchgeblättert, und hatte lust, den hübschen gilbert als ava zu nehmen ^^
der ur-klassiker unsres geliebten genres! wenn er nicht wäre, wären wir heut gewiss nicht hier bzw. soweit.. komm nur irgendwie nicht an die neueren scans ran...*mau*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 22:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Sky'la
      hehe, ja ich hab den auch vor kurzem nochmal durchgeblättert, und hatte lust, den hübschen gilbert als ava zu nehmen ^^
    der ur-klassiker unsres geliebten genres! wenn er nicht wäre, wären wir heut gewiss nicht hier bzw. soweit.. komm nur irgendwie nicht an die neueren scans ran...*mau*
welche neueren scans denn?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 23:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    welche neueren scans denn?
na neu sicher nit mehr.. aber ich hab se nur bis mitte 2. band. meinem wissen nach sollten noch mehr inzwicshen draußen sein...

..wir schweifen ab..^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.06.07, 23:02  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Sky'la
      welche neueren scans denn?
    na neu sicher nit mehr.. aber ich hab se nur bis mitte 2. band. meinem wissen nach sollten noch mehr inzwicshen draußen sein...

    ..wir schweifen ab..^^°
also ich hab welche bis band 17, die sind auch komplett, auf japanisch aber. und ja, das tun wir


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 14:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*räusper* Test... Ich versuch mich gerade mal wieder mit meinem altbewährten Problem.... Mein Avatar zu ändern. XD Wenn kein Gackt mehr drin is, hats geklappt.

EDIT: Also... Zu meiner neuen Sig muss ich nix mehr sagen.

UND: Bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber es kann sein, dass ihr Miyavi als neues Ava bei mir seht, aber ich sehe immer noch Gackt... *deshalb nen Knall krieg* Ich könnt aus dem Fenster hüpfen!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 24.06.07, 15:00 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 20:43  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*stolz mein neues Ava präsentier* Also, das ist Miyavi, er ist 26 Jahre alt und macht Musik. Außerdem sieht er extrem geil aus und hat auf dem Bild so einen ... Schmelz-Schlafzimmerblick drauf... *gg* Also, vertragt euch gut mit ihm, denn er wird wohl etwas länger bei mir drin bleiben. Also, ähm... als Ava...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.06.07, 19:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Image shack ich weiß ja nicht warum, aber auf jedenfall sind die daran schuld, dass ich mir eine neue Kollektion zusammengestellt habe. Ausnahmsweise mal nicht Ayano Yamane sondern pathos... bin auf einem Vampirtripp...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.07, 19:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Ausnahmsweise mal nicht Ayano Yamane sondern pathos... bin auf einem Vampirtripp...
*hehe* hab mich schon gefragt woher das neue design stammt.^^ pathos also.. soso.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.07, 20:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

vampire sind toll..........ich will auch mal wieder ein neues avatar....aber ich kann mich nicht entscheiden^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 21:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Endlich hab auch ich mal wieder ein neues Ava^^
Astaroth hat sich ja ziemlich lang gehalten... aber nachdem er plötzlich mal verschwunden war, wéil das I-net gesponnen hat, hab ich das als ein Zeichen gesehen und mich nach einem neuen umgeschaut
Ich hab seit gestern gesucht und heute hab ich endlich das perfekte Ava gefunden!!!!!!!!!!!!!

Ich kannte das Bild schon länger... habs mal in irgend einem französischen Forum gefunden, als ich auf Bildersuche war... habs aber nicht gespeichert.... und als ich es heute speichern wollte ging es nicht.....
...............................

......................*KREIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*.....................

Nun ja, ich war schon ziemlich in Panik geraten und hatte alles mögliche ausprobiert.... da ging es plötzlich....
Ich habs bis jetzt nicht verstanden
aber ich hab mich RIESIG gefreut


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.07, 21:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Definitiv ein geniales Ava!!!

*abspeicher* :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 22:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke

Woher ist deins denn? Die Typen sind echt heiß^^ Ich hab nur irgendwas von Vampiren mitbekommen
aber ich kenn die Serie nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.06.07, 22:23 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 20:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Manga heißt "Pathos" umfasst meines Wissens 2 Bände und min ein Extra und wurde von der begabten Mika Sadahiro gezeichnet die auch Under Grand Hotel gezeichnet hat.

Zum Inhalt: Zwei Vampire ziehen einen Jungen auf, als der heranreift bzw. schon die ganze Zeit gibt es eine Dreiecksbeziehung und viel Eifersüchteleien und massenhaft erotische Szenen. ^^ Schönes Werk... nur das die Vampire keinen hoch kriegen stört mich etwas... ^^;

Bin letztens über das Bild wieder mal gestolpert und weil ich es schon immer so cool fand, habs mir abgespeichert...



[editiert: 28.06.07, 20:17 von lelis]



Dateianlagen:

pathos.jpg (58 kByte, 600 x 814 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.06.07, 22:05  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Klingt cool!! Würd ich auch gern mal lesen... Wie endet es denn?




    Zitat: lelis-chan
    nur das die Vampire keinen hoch kriegen
Aber wiso das denn?!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 23:09  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

die sind ja tot... deshalb wohl... außerdem erreichen sie durch Blut ihre höhepunkte... sieht auch recht heiß aus, wenn sie sich aneinander reiben und sich ihre Zähne in den Hals des anderen versenken... na ja... man muss schon eine schwäche für so was haben. ^^ Bei mir ist die ziemlich ausgeprägt.

Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.

Das Ende will ich aber nicht unbedingt verraten, falls die Chance besteht, dass du sie noch liest. Das ist definitiv ein gutes Ende. *hehe* Nicht Standart jedenfalls.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.06.07, 18:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.
sich da zurechtzufinden is ne zumutung! bin zwar noch nicht lang mit irc vertraut aber die dort scheinen mich bes. nicht zu mögen.. bäää.

es gab/gibt? auch die anfänge in dt. übersetzung auf sexy pistoles, wenn ich nit stark irre.. aber eben nur der anfang..^^

*flüster* wir sollten solche gespräche gleich im richtigen threat weiterführen..*hüstl*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.07, 19:03  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, da ich tanzwut nun endgültig verfallen bin, gibts ne tanzwut sig und ava ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.07.07, 16:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

kann mir mal bitte einer erklären, waurm ich nach zahllosen loguots und logins immer noch destroyX von angelspit als ava seh?????? da sollte ardor nackt im schnee sein!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.07, 16:47  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    kann mir mal bitte einer erklären, waurm ich nach zahllosen loguots und logins immer noch destroyX von angelspit als ava seh?????? da sollte ardor nackt im schnee sein!!!!
ist es doch auch ^^ der arme muss sich ja den schniedel abfrieren ^^
du solltest mal deine cookies löschen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.07.07, 16:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jawoll , jetzt isser da ^^ hab glaub ich gar keine cookies aktiviert ^^....scheint eben etwas länger zu dauern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.07.07, 22:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    die sind ja tot... deshalb wohl... außerdem erreichen sie durch Blut ihre höhepunkte... sieht auch recht heiß aus, wenn sie sich aneinander reiben und sich ihre Zähne in den Hals des anderen versenken... na ja... man muss schon eine schwäche für so was haben. ^^ Bei mir ist die ziemlich ausgeprägt.

    Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.

    Das Ende will ich aber nicht unbedingt verraten, falls die Chance besteht, dass du sie noch liest. Das ist definitiv ein gutes Ende. *hehe* Nicht Standart jedenfalls.
Danke für die Info, ich hoffe ich bekommen mal die Gelegenheit es zu lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 23:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab schon wieder was neues. Hochuuami hat das letzte Kap zu Denkou no Sekka Boys rausgebracht und das muss ich gleich mal honorieren. Yay, ich liebe diesen Manga!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.07.07, 16:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow @lelis, ich macg dein ava ^^ *sabber* aber vampire warn irgendwie cooler......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.07.07, 21:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß, ich hab deshalb auch gezögert. Ich schätze Pathos kommt irgendwann noch mal als mein Ava... Aber jetzt bin ich noch in Dekka no Sekka Boys Modi...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.07.07, 20:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich find die pics toll
Was ist das für eine Serie?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.07.07, 21:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Denkou no Sekka Boys von Asami Tohjoh. ^^

Geht um die Beiden auf der Sig. Am Anfang is der Uke (Nobita) so eine kleine Brillenschlange die von allen gemoppt wird. Dann bereitet er so ein Schulfest vor und steht letztlich auf der Bühe, um anzusagen, dass keine Band auftreten wird (der Arschkeksjob halt), da wird ihm die Brille weggeschlagen und alle sehen das er in Wirklichkeit wahnsinnig gut aussieht (ist nicht ganz so doof wie es sich jetzt anhört). Schließlich ist da noch Ritsu und sein cooler Freund (name vergessen), die für ihn ein springen und auf die Bühne gehen und singen. Es entwickelt sich was zwischen Ritsu und Nobita und gleichzeitig beginnen sie eine Karrie als Model....

Ich kann immer noch keine Zusammenfassungen schreiben, aber das ist echt ein geniales Teil! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.07.07, 21:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Klingt echt cool!!! (Du kannst doch super Zusammenfassungen schreiben, ich musste lachen, als ich sie gelesen hab )
Kann man das irgendwo finden?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.07.07, 21:21 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.07.07, 09:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Scanlation haben "hochuuami" rausgebracht. Eigentlich eine der besten Groups die es meiner Meinung nach gibt. ^^; Wenn du die Seite net kennst, einfach mal googlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.07.07, 22:37  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ake-chan:

nu aber hopp! ich verlange eine ausführliche berichterstattung, dafür das auch bei dir Rin und Sei aus Yasha zu besuch im Ava stecken...!!
^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 14:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

I hab mir ma'n neues Ava besorgt, ne...!

Mal so nebenbei: Wie macht man eigentlich an seiner Signatur'n Bild ran...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.07, 22:16  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    @ake-chan:

    nu aber hopp! ich verlange eine ausführliche berichterstattung, dafür das auch bei dir Rin und Sei aus Yasha zu besuch im Ava stecken...!!
    ^^
Ich hab das Bild bei denen die du im Akimi Yoshida Thread reingestellt hast gefunden und fand es umwerfend


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.07, 11:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: sanzo als avi

meine mutter stand eben hinter mir und war sehr sehr geschockt über akesatos sig

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:08  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaas? Die ist doch wirklich harmlos Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Blah bäh buh! Ich bin zu unfähig für nen Beitrag... >.< fünf mal Edit und immer noch nix gerafft... ich lass es.

Eure Avas und Sigs sind toll. ^^" *ma was vernünftiges sag*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 26.07.07, 19:29 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    I hab mir ma'n neues Ava besorgt, ne...!

    Mal so nebenbei: Wie macht man eigentlich an seiner Signatur'n Bild ran...?



    Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Sooo.... Jetz aber. ^^ *lufthol*

Genauso wie dus in nen Beitrag reintust. XD

[img]Link vom Bild

Ähm, du darfst nur net vergessen den Befehl wieder mit nem /img zu schließen. Ich konnts jetz net in einer Zeilte machen, sonst hätt ma nur ein Rechteck mit der Aufschrift Bild gesehen. hätt dir ja nix genutzt. XD
That's all. =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Die Scanlation haben "hochuuami" rausgebracht. Eigentlich eine der besten Groups die es meiner Meinung nach gibt. ^^; Wenn du die Seite net kennst, einfach mal googlen.
Ich hab jetzt angefangen es zu lesen Das ist ja echt süß, danke für den Tipp


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.07.07, 22:13  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

naja eigentlich schon....^^
aber meine mutter stand auf einmal hinter mir und meinte so "sind das zwei kerle?!" ich natürlich reflexartig "ja" und dann "oh" und dann "aha" und dann ist sie weg xD

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 26.07.07, 22:14 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 10:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
      Zitat: Taiyô
      I hab mir ma'n neues Ava besorgt, ne...!

      Mal so nebenbei: Wie macht man eigentlich an seiner Signatur'n Bild ran...?



      Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
    Sooo.... Jetz aber. ^^ *lufthol*

    Genauso wie dus in nen Beitrag reintust. XD

    [img]Link vom Bild

    Ähm, du darfst nur net vergessen den Befehl wieder mit nem /img zu schließen. Ich konnts jetz net in einer Zeilte machen, sonst hätt ma nur ein Rechteck mit der Aufschrift Bild gesehen. hätt dir ja nix genutzt. XD
    That's all. =)
Buhu, ich hab's versucht, aba als ich's eingestellt hatte, hat mein Computer angefangen zu streiken. Hat einfach die Seiten des Forums nich mehr aufgebaut... jedenfalls hat's soooo lange dafür gebraucht...
Bin einfach zu blöd dafür wie's aussieht... T_T



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.07.07, 19:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ kiira: gott wasn süßes ava ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 11:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
      Zitat: Merrick
        Zitat: Taiyô
        I hab mir ma'n neues Ava besorgt, ne...!

        Mal so nebenbei: Wie macht man eigentlich an seiner Signatur'n Bild ran...?



        Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
      Sooo.... Jetz aber. ^^ *lufthol*

      Genauso wie dus in nen Beitrag reintust. XD

      [img]Link vom Bild

      Ähm, du darfst nur net vergessen den Befehl wieder mit nem /img zu schließen. Ich konnts jetz net in einer Zeilte machen, sonst hätt ma nur ein Rechteck mit der Aufschrift Bild gesehen. hätt dir ja nix genutzt. XD
      That's all. =)
    Buhu, ich hab's versucht, aba als ich's eingestellt hatte, hat mein Computer angefangen zu streiken. Hat einfach die Seiten des Forums nich mehr aufgebaut... jedenfalls hat's soooo lange dafür gebraucht...
    Bin einfach zu blöd dafür wie's aussieht... T_T



    Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
Machen wirs einfacher... ^^" gimme your icq no. =) Dann noch den Link fürs Piccu und ich bastel dir nen hübschen code. Müsst dann funzen. Is ja net so, als hätt ich keine Linkmöglichkeiten. XD

@ Kiira: Kannst froh sein, dass deine Mum net mehr gesagt hat. Ich glaub meine würd mir sonst was erzählen wenn se meine Mangas anschaut, vor allem bei Love Mode. Wohl müsst ich meine Mangas vor dem Feuertod retten. XDD

@ Arisu: Ich vergöttere Kiira's Avatar.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 28.07.07, 11:19 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 28.07.07, 14:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Machen wirs einfacher... ^^" gimme your icq no. =) Dann noch den Link fürs Piccu und ich bastel dir nen hübschen code. Müsst dann funzen. Is ja net so, als hätt ich keine Linkmöglichkeiten. XD
Könnt's vielleicht daran liegen, dass es nich funktioniert, weil's ein abgescanntes Bild is...? (Damit hat's sicher nix zu tun, aba ich frag lieber noch ma nach... --_--')



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 15:41  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
      Zitat: Merrick
      Machen wirs einfacher... ^^" gimme your icq no. =) Dann noch den Link fürs Piccu und ich bastel dir nen hübschen code. Müsst dann funzen. Is ja net so, als hätt ich keine Linkmöglichkeiten. XD
    Könnt's vielleicht daran liegen, dass es nich funktioniert, weil's ein abgescanntes Bild is...? (Damit hat's sicher nix zu tun, aba ich frag lieber noch ma nach... --_--')
*kopfschüttel* Nee, Bild ist Bild. Egal ob vom Netz gespeichert oder gescannt.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 28.07.07, 15:42 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.07.07, 20:16  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab auch wieder ein neues ava oder zumindest wird das bald erscheinen....bin ja überzeugter anhänger der Nachtwelt und finde die dame absolut wahnsinnig toll.........desdwegen hat sie die ehre mein neues ava zu sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.07.07, 22:21  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Merrick

So...?
Icq: 449008367
Piccu: Scannen0012.jpg



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.07.07, 01:28  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das klären wir im icq. ^^"


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.09.07, 11:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak:

Hier hast du mein Ava in voller Größe


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

yaoi.jpeg (19 kByte, 480 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.07, 00:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Und schwupps hab ich wieder ein neues
Das hab ich auf irgendeiner Scanlation Seite gefunden, es ist glaub ich eine Fanart zu Gundam Wing (kenn ich allerdings nicht)

Und zu Ehren der neuen Queer Staffel hab ich jetzt eine Queer Sig^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.09.07, 10:26  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@akesato Die Sig ist toll...


Da ich gestern den ganzen Tag kein Internet hatte, hatte ich mal Zeit wieder was in Photoshop zu machen... Haru!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.07, 13:32  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Waaaah, Lelis dein Ava und dein Sig sind ja geil!!!!!!!*sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 22.09.07, 14:45  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch wieder ein neues Ava und diesmal hat es sich ohne Wiederworte einfügen lassen. Das binsch gar net gewohnt, sonst hats damit immer Probleme gegeben. Na ja, egal...
Mein Ava stellt Miyavi etwas düster dar. So ma ein kleiner Goth look. XD
Die Sig is mir heut ma so eingefallen und diese Namen gibbet wirklich bei mir. Das Tí-ruí-chán ist mein Name auf chinesisch/japansich. Also, Tatsache.
Aber denkt ja nich, dass es mich stört verchant zu werden. Die Sig is ironisch gemeint. Nur ein Smily würde die schöne Schrift zerstören. *hust*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 22.09.07, 14:57 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.07, 00:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Neues Ava: Aus Blood + City of the Night Walkers.... Haji *schmacht* *umfall*

edit: so sig jetzt auch Haji... ^^




[editiert: 25.09.07, 00:38 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.09.07, 16:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*sich bei dem namn n "gesundheit" ned verkneifn kann*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 17:18  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*nen Einfall krieg* hachi ist auch das Zahlwort für 8. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.09.07, 19:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab isch misch vertippt? HA"J"I!!! Ned Hatschi! Und auch nicht Hachi! Haji wird ganz weich ausgesprochen!!

Anata-tachi wa baka desu!

Versaut mir meinen Haji nicht! Ich find den wundervoll! ^-^#



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 20:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Anata-tachi wa baka desu!

    Versaut mir meinen Haji nicht! Ich find den wundervoll! ^-^#
Iie! *darauf jetz mal besteh*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.09.07, 11:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Auf Wunsch von yaoi-freak werd ich dann mal mein neues Ava vorstellen ^^: Wie man unschwer erkennen kann, ist die beiden von Hinako Takanaga, aber fragt mich bloß nich woher ganau... Hab das Teil aus 'nem anderen Forum geklaut und da waren noch zwei andere hübsche Pics dabei...



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



Dateianlagen:

bukiyou_08_couple_nod.png (7 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

bukiyou_18_couple_base.png (7 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.07, 11:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die sind glaub ich aus Bukiyou na silent... (Deutschen Titel vergessen hab), der niedliche Manga, der jetzt auch bald in DE rauskommt. ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.09.07, 12:25  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meinst du vielleicht "Ohne viele Worte"...?



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.07, 12:28  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau! *die tokyopop titel einfach nicht mag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.09.07, 13:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, genau! Die sehen genau so aus... ^^ Hätt ich auch drauf kommen können...

Ich mag die Titel von Tokyopop auch nich so... Is "Ohne viele Worte" überhaupt richtiges Deutsch...? ^^°



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura



[editiert: 29.09.07, 13:13 von Taiyô]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 29.09.07, 18:43  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hach mein Gottchen sind die süß!
Hinako macht aber auch knuffige Dinge...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.10.07, 15:58  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, ich dachte es ist mal langsam an der Zeit für ein neues Ava (Hello, Nancy aus Sin City, goodbye Arashi aus X)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.10.07, 16:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow!! Sieht cool aus!!

Ich hab mein neues ja schon eine Weile...
Val (in seiner heißes Biest Form) und Hal aus Crimson Spell

Meine neuer Sig Text ist aus dem Lied "Foundations" von Kate Nash, ich liebe dieses Lied

Der Sig musste Leider Bunny weichen..

( \_/ )
( 0.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
( >< ) to help him on his way to world domination


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.10.07, 16:35 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 16.10.07, 22:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur zustimmen, sie ist schon toll.
Und ich mag vorallem ihren Akzent <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.07, 14:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, hab auch mal wieder ne neue signatur.......Eisregen is textlich einfach klasse, wens interessiert: ich hab die komplette discographie ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 17.10.07, 15:05 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.10.07, 15:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

EDIT: Sooo... ^^°
Ich hab nen Lovelessfimmel... Ka ob man das merkt. *doof stell* xD
Ich find den letzten Rit so kawai...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 17.10.07, 16:02 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.10.07, 16:15  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ich auch endlich ne neue Sig (danke nochmal an Merrick!^^ *knuddel* ohne dich hätt ich nie herausgefunden wie man Bilder in die Sig reinpackt^^; )! Wie auch im Ava ist Nancy aus Sin City abgebildet, Zeichner ist der einzigartige Frank Miller!^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.10.07, 17:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    Und ich mag vorallem ihren Akzent <3
Stimmt, ihr Akzent ist genial

Ach ja, mein Ava hat sich gerade spontan geändert...^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.07, 21:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@jezebel: nix gegen deine sig, aber sorry: ich find sie echt zu groß......irgendhier hat noch son riesending mit verliebter tyrann..........find ich ziemlich nervig.......so beim lesen,wenn man dauernd von riesenbildern unterbrochen wird......vielleicht könnt ihr euch ja was kleineres aussuchen, da gibts bestimmt was... ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.10.07, 12:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme Arisu zu, von der Breite ist es ja egal, aber die Höhe nervt etwas... Vorallem weil meine Internetverbinung zurzeit etwas lahm ist und ewigkeiten braucht um so was zu laden... *Ihre eigene auch kleiner gemacht hat*



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.07, 20:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, hab die Sig geändert....geht doch, oder?

edit: ach ja, die Lady in der Signatur ist Ava, die Famme Fatale aus dem zweiten Sin City Buch^^


[editiert: 19.10.07, 16:14 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.07, 13:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Jupp, das geht. ^^ Aber wenn die Sig größer ist als der eigentliche Eintrag find ich das etwas übertrieben.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.10.07, 12:13  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ne neue Sig. Diesmal isses das Cover vom Sin City Buch. Und diesmal will ich keine Beschwerden mehr hören Denn ein drittes Mal werde ich sie bestimmt nicht ändern (es sei denn ich habe Lust dazu)

[editiert: 30.10.07, 14:45 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab was Halloween mäßiges. ^^ Nicht weil ich auf Halloween stehe, sondern weil ich düsteres und dunkles toll finde und so einen Anlass habe. Guckt mal die Augen von den Totenköpfen beim Ava an. *lol* Konnte nicht widerstehen... Gezeichnet wurde das von Feimo, einer Chinesin, glaub ich, bei deviantart.



[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween


[editiert: 30.10.07, 14:51 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 01.11.07, 22:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Da ich es nun endlich gechafft habe Verliebter Tyrann 4 Kap 5 zu downloaden, hab ich dieses tolle Bild (nyaaa!!! Soichi zeigt Initiative! XDDDDDDDDD) mal geklaut und in meine Sig gequetscht...!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.11.07, 15:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lelis: dein ava is so cool ^^

warum müssen hier eigentlich immer alle so riesige sigs ham??? es amcht echt keinen spaß, zwischen den ganzen bildern die beiträge zu suchen..................... so die größe wie bei lelis reicht völlig aus!

so, ich hab als neues ava angela gossow von arch enemy....ich vergötter die frau, bald hab ich meine stimme auch soweit wie sie ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 06.11.07, 16:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

So besser...? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.07, 15:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

viiielen dank *knuffel* so gehts doch auch ^^ muss doch nicht posterformat sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.02.08, 13:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Okay, was neues von mir. Und es ist ein ganzer Spleen der dahinter steckt. *hust* Bin zurzeit völlig fasziniert von asiatischen Cosplay, genau gesagt, BL Cosplay von hübschen Chinesischen Jungen. Meine Freundin hält mich schon halb für verrückt, weil nur das Gesicht betrachtet sehen die ihr zu weiblich aus. NEIN androgyn. Viel hübscher als Frauen.

Das ist Shan Huang, recht bekannter chinesischer Cosplayer. Jawohl, ein Typ. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.03.08, 10:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Soo, ich hoffe es hat geklappt. *g*
Ava: Kay, da mein Gif net wollte, hoff ich, dass mein Miyavi Avar zu sehen ist. *gruml*
Sig: Ein dummer, sinnloser Spruch + Miyavi Filmstreifen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.03.08, 16:19 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.03.08, 10:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eine neue sig und nen neuen ava. das ist robert pettinson, der schauspieler von edward in twilight =) ich weiß ja nicht, ob wer von euch das buch kennt, aber ich finds toll^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 11:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

habe ne neue sig

v
v
v



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 12:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

sehr poetisch. *lol*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 14:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jep
find ich auch



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.03.08, 23:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, bin ich zu doof...? Wie kriegt ihr euer Ava immer ausgetauscht? Egal wie, nie lässt sich mein Ava gleich austauschen. Im Profil is das neue angezeigt, aber nich beim Posten. Ich krieg langsam nen Knall! >_<


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.03.08, 19:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich hab auch eine neue sig und nen neuen ava. das ist robert pettinson, der schauspieler von edward in twilight =) ich weiß ja nicht, ob wer von euch das buch kennt, aber ich finds toll^^
das bcuh kenn ich nicht, aber der hat in harry potter cedric diggory gespielt, ne? ^^


hab schon ne weile ein neues ava....das bin ich, hab meinem schatz nen kalender mit bildern von mir geschenkt, da war das mein persönlicher favorit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 27.03.08, 19:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ arisu: genau da hat er auch mitgespielt und jetzt spielt er einen äußerst gutaussehenden vampir =)


das problem mit dem ava hatte ich auch. nach ein paar tagen stellt sich das neue bild dann um... ich war auch ziemlich genervt und hab meinen ava immer wieder hochgeleaden und jetzt ist er da^^
also wart einfach bis er erscheint



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.03.08, 23:13  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meine neue Sig ist ein Bild aus Ai no Kusabi mit dem Untertitel von der Verfilmung von the Scarlet Letter. Ich fand der Text passt sehr gut zu Ai no Kusabi.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.08, 00:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Meine neue Sig ist ein Bild aus Ai no Kusabi mit dem Untertitel von der Verfilmung von the Scarlet Letter. Ich fand der Text passt sehr gut zu Ai no Kusabi.
konntest du kein größeres bild finden?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.03.08, 18:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

herrgott, leute, es macht keinen spass mehr, hier was zu lesen, wenn ihr alle solche reisen sig-bilder habt!!!!! kapiert das doch!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 19:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich find Text in der Signatur eigentlich noch verwirrender als ein Sig-Bild, allerdings sollte das Bild kein Gemälde sein, also wirklich nicht größer als der Beitrag. Also höchstens von der Höhe des Profilbildes (das ist immer meine Richtlinie). ^^; Sonst stört es, meiner Meinung nach, echt beim Lesen.

Moah... ich hätte auch mal wieder Lust auf was neues... *suchen geh*


[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 15.07.08, 14:22 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.03.08, 20:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wer is denn das knuddlchn auf deinem avi lelis?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 21:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung. Ist ein Bild von Nagoya Haruko, die Border gezeichnet hat, dieses ominöse Artbook, von dem ich letztens ein Bild bei Yaoi vs. Shonen Ai reingestellt habe, wo's die Junx anscheinend ganz eilig hatten, sich aufzuessen. ^^; Seit dem hat sie nichts mehr gezeichnet, ihre Webseite ist down. Aber ich hab das Gerücht gehört, dass sie vielleicht unter einem anderen Namen "Nara Chiharu" Novelillustrationen zeichnet.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 15.07.08, 14:21 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.03.08, 21:11  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ach die warn des



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 31.03.08, 18:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mir war langweilig und als ich meinen PC durchsucht hab, hab ich meine Signatur gefunden ich hoff mal das kann man in der Größe lesen fand das irgendwie witzig XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.08, 19:44  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich XDDDDDDD der douji is toll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:23  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sig und Ava stammen aus dem Artbook zu Kaze to ki no uta. Ich mag das irgendwie sehr. Ist so schön 70er Jahre Stil. ^^ Und anscheinend noch mit Buntstift gezeichnet. Sieht zumindest stellenweise so aus.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.07.08, 14:24 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 17:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich mag den stil iwie ned so XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 17:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich habe eh so einen 70er-Jahre-Spleen. ^^ An meiner Wand hängt Jimmy Morrison. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.07.08, 18:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lilis: wie immer eine wirklich tolle signatur!
ich hab auch eine neue von alice nine. mittlerweile ist sogar mein ava da, das hat zwei oder drei tage gedauert bis man den gesehen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 18:37  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

thx, in Sachen Avatar hilft es bei mir immer einmal den Aktualisierungsbutton zu drücken. ^_^ Ansonsten mal deine Browsereinstellung überprüfen, drei Tage drauf warten muss man eigentlich nicht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.07.08, 19:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

das auf meinem ava bin ich selbst, hab ne menge spaß an solchen bildern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.07.08, 23:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Yuki_san

Die Edward Sig war toll =D Er ist ja auch einfach ein Traum.
Ich war auch kurz versucht was von Twilight zu nehmen, hab mich dann aber doch für HP entschieden <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.07.08, 00:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

der avi is geil XDDDDDDD *gespeiert hat* nur die sig gefällt mir nich so. mag den stil ned aber des pairing dafür sehr^_^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.07.08, 11:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jepp, voll süß xDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 28.07.08, 10:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab ich in nen anderen forum gefunden:



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?



Dateianlagen:

was itachi unter seinen mantel hat.gif (174 kByte, 264 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.07.08, 23:42  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

*kisame wegkick* geh ins meer und jag n paar fische
aber das is echt oooooooberheiß mir gefällt die pose mit dem stirnband abnehmen und des mit den oberteil aussiehn am besten^.^ da sind die pose und der gesichtsausdruck echt wow X)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.07.08, 15:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

......................



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Waaah, Hammer!!!! Itachi ist sooo heiß!!!1


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 29.09.08, 23:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich find diese figuren einfach so putzig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.09.08, 09:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

die sind doch von hier http://www.tektek.org/dream/ oder?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.10.08, 02:20  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tolle Sig @ Lady_Letizia

Gefällt mir total deine Kombi =D


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.08, 17:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

oh O.O
danke^/////^

tja, man merkt halt recht gut das ich ein fan davon bin xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos