Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 05.05.08, 14:00  Betreff: FINDER!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich sterbe...hab gerade den Tokyopop Newsletter erhalten und was steht da:

Ich zitiere:

----Finder


Einen Shonen Ai mit einem Mix aus Action und Erotik präsentieren wir mit Finder.
Finder stammt aus der Feder von Ayano Yamane, deren Mangareihe Crimson Spell schon für große Begeisterung gesorgt hat.
Finder erzählt von dem Fotografen Akihito, der dummerweise in die Fänge des mysteriösen Asami gerät, der in der Unterwelt eine wahre Größe ist. Somit hat Akihito plötzlich nicht nur die japanische Mafia am Hals, sondern auch die chinesische, denn Akihito ist im Besitz von brisantem Datenmaterial. Doch wie er an das gelangt ist, das lest lieber selbst.

Finder startet im September, bislang sind vier Bände in Japan erschienen.

---




Ich kanns nicht glauben...


Ansonsten gibts noch eine neue Serie namens Sexperimente (Tokyopop mit ihren dummen Titeln)... aber ich bin noch zu schockiert um mich damit weiter auseinanderzusetzen...

Finder auf deutsch....







[editiert: 30.09.10, 19:01 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.05.08, 14:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Boah.. du warst schneller... dabei wollte ich grade shcon hier in Jubel ausbrechen... ich kanns immer noch nicht glauben.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.05.08, 14:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!

Ich hatte das Gerücht schon gehört, aber dachte da wäre nichts dran. Dann werde ich mal meine Englischen Bände verscheuern!



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 05.05.08, 14:36  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

*FREUDENTANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

glg die glückliche kiira :))))


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.08, 15:07  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

is ja geil, dass das auf deutsch rauskommt ^^



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.05.08, 16:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Na endlich! Wie geil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.05.08, 20:32  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute bei der Arbeit fast vom Stuhl gefallen, als ich den Newsletter von Tokyopop gelesen habe
Wäre vor Freude am liebsten aufgesprungen und laut hura gebrüllt

Ich freuuuuuu mich ja sooooooooo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.05.08, 22:01  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

*vom Stuhl kipp und ungläubig drein gug* echt jetzt??? Das kann ich zwar ned glauben aber.... aber.... *baff bin* warum mühe ich mich dann dauernd ab die noch irgendwo herzukriegen? Ich glaub ich muss meinen einen Band bei ebay anbieten vielleicht krieg ich ja auch noch viel Kohle dafür war immer total perplex wie teuer die immer weg gingen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.05.08, 22:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAAAAAAH WIE GEILO hui des is bestimmt arschintressant X3333 *sich schon länger für ayano yamane intressier und seit crimson spell komplett verfalln is* is des der manga in dem fei long vorkommt? weil dann hab ich ja von lelis(?) noch des amv dazu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.05.08, 22:25  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist der Manga mit Fei und ich hoff die lassen einen ned zu lange auf Band 2 warten weil den hab ich noch nie gelesen *wein* den gabs ja auf einmal nimmer und das ich für nen gebrauchten! Manga 140€ oder noch mehr bei Amazon ausgeb das seh ich mal so gar ned ein


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.05.08, 23:15  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. das ist die schönste überraschung des jahres


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.05.08, 16:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich sterbe.


Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet TP sein muss, aber wenigstens kommt es endlich.
Haupsache, es kommt nicht wieder zu Verzögerungen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.08, 13:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

endlich xDDDD * kreisch*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.05.08, 21:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wow ich kanns kaum glauben. Tolle Neuigkeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.05.08, 00:54  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab grad bei Amazon ein wenig rumgeschnüffelt da steht auch schon drinne das Band 2 im Oktober diesen Jahres rauskommen soll. Gut ich freu mich lieber nicht zu früh weil die die Daten ja gerne mal ändern aber es wäre schon toll wenn die die Bände recht schnell hintereinander rausbringen vorallem da ich den 2. noch gar nicht kenne *snüff*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.08, 21:02  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT!!!! Ich glaube ich bekomme gerade einen Nervenzusammenbruch!!!! Das ist das beste, was in den letzten Tagen passiert ist!!! Das ist unglaublich !!!!! Ich könnte vor Freude heulen!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.08, 16:29  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. In Deutschland erscheint der erste Band. In Japan wird das nächste Kapitel, das letzte sein. v.v Ich entscheide mich glaube ich für traurig, denn Ayano Yamane, die das in ihrem Blog angekündigt hat, klang auch irgendwie bedrückt, bzw. leicht depressiv. Ich hoffe es ist nur eine Phase bei ihr und sie macht vielleicht noch irgendwann noch einmal weiter mit der Serie... Mit Fei und Mikhail vielleicht, klang es zumindest so als hätte sie dazu noch am ehesten Lust. Wobei sie wirklich down klang, als ob sie am liebsten alles hinschmeißen würde.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.08.08, 18:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

W... A... S !!!!!!

Wiso will sie denn nicht mehr weitermachen? Bricht sie die Serie dann einfach ab...oder bringt sie irgendein kurzes Ende?!

*unterschocksteht*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.08.08, 18:57  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Heute ist der erste Band bei mir eingetrudelt.







____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 27.08.08, 19:31  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@akesato
Na, von abbrechen kann keine Rede sein ^^
Das NT-Kapitel das diese Woche(?) erscheint, ist das Letzte, danach kommt das letzte Kapitel von Finder. Die Serie ist damit beendet. Leider.

Wir haben ja immer noch Crimson Spell, wobei ich sagen muss, das mir Finder besser gefällt.

Vielleicht setzt sie die Serie später einmal fort (hoffentlich!). Immerhin wurde das erste Kapitel ja auch wegen großer Beliebtheit fortgesetzt, obwohl es eigentlich nur als One-Shot geplant war. Und Finder zählt immerhin zu den Beliebtesten Yaoi-Serien - da läßt sich doch auf eine spätere Fortsetzung hoffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.08.08, 21:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

menno >.< ich will den auch haben TT^TT



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.08, 17:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Klub Shion = Club Sion??? oO

Und ich mag das Cover nicht so... Irgendwie finde ich dieses dicke "Finder" nicht so geil... *meckermecker*

Aber bei dem Manga ist es auch schwer mir etwas recht zu machen. ^^ Yay, ich habe ihn jetzt auch auf deutsch. Habe meine englischen Dinger immer noch nicht verkauft. Mal sehen, ob ich es jetzt endlich mal auf die Reihe bekomme.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 28.08.08, 17:53 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 18:54  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    @akesato
    Na, von abbrechen kann keine Rede sein ^^
    Das NT-Kapitel das diese Woche(?) erscheint, ist das Letzte, danach kommt das letzte Kapitel von Finder. Die Serie ist damit beendet. Leider.
Das ist ja krass, dass die Serie jetzt wirklich schon zu Ende ist...das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ist so plötzlich

    Zitat: Abyl
    Wir haben ja immer noch Crimson Spell, wobei ich sagen muss, das mir Finder besser gefällt.
Mir auch^^ Crimson Spell ist zwar auch toll, aber Viewfinder ist außer Konkurenz


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.10.08, 20:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich es endlich geschafft habe mir den ersten Band der Finder-Series zu kaufen Nur wundert es mich etwas, dass hier nur so wenige reinschreiben, obwohl es die - unter Yaoi-fans- wohl meisterwartete Serie war ...

[editiert: 13.10.08, 20:55 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.08, 00:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist, dass man zu lange darauf gewartet hat: Die Scanlation waren den meisten bekannt und viele hatten schon die englischen... Ich muss ehrlich gestehen, ich kenn die Geschichte noch so gut, dass ich meinen deutschen Band nicht mal zuende gelesen habe. Den zweiten mit Feilong, werde ich wohl noch etwas genauer schmökern... Beim ersten deutschen Band dachte ich nur immer wieder: Na, ob die Übersetzung so richtig ist oder eher die Scanlation oder eher der englische Band? Z.B. Shion? Club Shion? Heißt das nicht Sion? Klingt doch viel besser.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.10.08, 15:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei den englischen muss man etwas aufpassen. Da wird viel reininterpretiert. Auch Übersetzungen von Verlägen weichen oftmals vom Original ab.

Da ich kein japanisch kann, unterstell ich aber niemanden was. Mit Band 2 lass ich mir Zeit mit dem Einkaufen, werd ihn wohl auch nur überfliegen und erst beim Bonuskapitel richtig das Lesen anfangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.10.08, 20:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist der 2. Band schon draußen?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.10.08, 21:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, der wurde die oder die letzte Woche schon ausgeliefert. Hat mich auch überrascht. Wahrscheinlich wegen der Buchmesse. Nur Carlsen hängt wieder hinterher. D;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.10.08, 21:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das gibts doch nicht!!!! Den muss ich mir Morgen sofort holen gehen!!!! Am Samstag hatten die den bei mir nämlich noch nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.10.08, 21:38  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich habs erst heute durch den pummel newsletter erfahren... häts doch glatt vergessen, sowas^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 20.10.08, 07:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

So 'nen Scheiß!
Bei Amazon kann ich den auch noch nicht bestellen.
Grmpf.
Ich will den endlich haben.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.10.08, 12:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich werd die woche mal schauen, ob's den schon zu kaufen gibt.
ich fand den ersten toll, auch wenn ich etwas enttäuscht war, da nur zwei kapitel in dem band waren...
hab die scans zum glück noch nicht gelesen, dadurch ist finder was ganz neues für mich =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.10.08, 18:24  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

habe eben erfahren, dass es den 2. band bei uns zu kaufen gibt...
und ich habe kein geld



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.10.08, 19:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Heute konnte ich ihn endlich bestellen.


Ich denke mal, dass er spätestens am Donnerstag geliefert wird.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 21.10.08, 19:06 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 21.10.08, 19:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' ihn grad gekauft



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.10.08, 16:02  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ihr seid alle gemein
will den auch haben



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 22.10.08, 22:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha



Nicht traurig sein. Du bekommst ihn auch noch.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.10.08, 14:50  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

*schnief*

fahre ja jetzt bald auf die spielwarenmesse
hoffe das die das da haben



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.10.08, 14:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Endlich hab ich den zweiten Band^^ Zum Glück habe ich nicht alle Scanlations gelesen, so ist die Story (wenn auch nur teilweise) noch neu für mich. Der zweite Band ist super, nur finde ich Fei Longs Geschichte doch etwas langatmig ... andererseits ist sie sicher wichtig und verleiht der Story etwas mehr Tiefe und Handlung. Hach, ich liebe diese Reihe, nur muss ich sagen, dass ich Fei ja gar nicht mag! (ja, ich mache mir mal wieder Feinde^^;;; ) Das Pairing Akihito und Asami finde ich dann doch reizvoller (*yay*).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 26.10.08, 15:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@jezebel
bin ganz deiner Meinung. Sowohl was die Story und auch die Charakter angeht. ^^'

Ich bekomm Band 2 am Dienstag. Mal sehen ob ich ihn gleich lese, oder ob ich doch erst bei einen anderen Manga weiter mache...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.08, 16:59  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hach, ich liebe diese Reihe, nur muss ich sagen, dass ich Fei ja gar nicht mag! (ja, ich mache mir mal wieder Feinde^^;;; ).
Ach iwo … Umso mehr Fei für mich. Ich mag seine tragische Gestalt … seinen arschigen Charakter und natürlich sein Aussehen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass er besser zu Asami passt, als Akihito. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.10.08, 18:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.08, 22:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das kommt, weil die Geschichte zunächst nur als Oneshot geplant war und sich dann weiter entwickelt hat, weil es so viel Zuspruch gab. Warte den dritten band ab. Sobald Naked Truth losgeht, ist es einfach nur sauspannend.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 27.10.08, 13:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir ein paar scans angeschaut und du hast recht, es wird echt spannend =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.10.08, 14:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich freue mich auch endlich zu sehen, wies weitergeht^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:18  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich bin ein bisschen enttäusch über finder... also die geschichte an sich gefällt mir, aber in den bänden ist einfach zu wenig drin. im ersten band nur zwei kapitel und jetzt im zweiten band geht es fast nur um feilong. das fand ich etwas enttäuschend, hätte lieber mehr über Akihito und Asami gelesen, aber vielleicht kommt das ja dann in den nächsten bänden...
Magst du Feilong nicht?!!! Ich war dankbar für jede Szene in der er vorkam!!! (obwohl ich Akihito auch mag)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.11.08, 20:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wahnsinn was ich grad erfahre... wow, wer hätte das gedacht^^

    Zitat:
    In der neuesten AnimaniA wurden die ersten Titel für das Sommerprogramm von Tokyopop verraten:

    u.a.:
    • "Artbook Finder no Hyouteki - The Characters Book" von Ayano Yamane
wurden noch weitere aufgeführt aber die anderen sagen mir nüx^^
aber das is doch scho ma was, ge??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.11.08, 20:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich auch schon mitgekriegt dass das Artbook kommt
Freu mich drauf.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.12.08, 18:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

echt?
von finders kommt ein artbook?
oder insgesamt von der Mangaka?



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.12.08, 19:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein Charakter-Buch zu Finder. Also dreht es sich hauptsächlich um die Serie. Mit Interview und nem Bonuskapitel.

Ich glaub, da kommt auch etwas mehr Text vor, kann das sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 02.12.08, 07:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, ob ich mir das leisten kann.
Wenn ja, hole ich es mir auf jeden Fall.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.08, 08:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

is ja toll
und wann soll das erscheinen



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.12.08, 11:36  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Geschickt wäre es, wenn sie es zu Weihnachten ausbringen würden, weil auch noch eine Weihnachtskarte von – ich glaub – Fei an Tao drin ist. ^^

Inhalt:
  • Profile zu allen Charakteren
  • eine kleine Sidestory in Mangaformat
  • Ein Investigations Report über Asami im Auftrag von Fei
  • Eine Club Sion Karte (Oh hoffentlich nicht Shion!!)
  • Postkarten

Also das ist zumindest Inhalt der Scanlation, die ich habe. Was die noch für andere Sachen als Zugaben machen, weiß ich nicht. Ich glaube in Japan war noch einiges mehr dabei. Aber als Artbook würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.12.08, 11:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

so wie ich es verstanden habe, hat tokyopop es für die sommermonate 09 geplant. also noch etwas zeit zum geld sparen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.12.08, 13:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@lelis

Ein Poster ist auch noch vorhanden. =) Ich hoffe nur, es gibt keinen Kasten... brr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.12.08, 18:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also darauf freu ich mich

und wie teuer soll das dann sein



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.12.08, 21:07  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist noch unbekannt.
Je nachdem. Ich glaub allerdings nicht, dass wir mit dem gleichen Preis wie beim Bleach Artbook rechnen können (19,95 €). Wird bestimmt teurer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 02.12.08, 21:28  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Abyl: Kasten?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 03.12.08, 12:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Kasten auf den Tokyopop-Covern von Finder, der so viel verdeckt und als Logo/Schriftzug dient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 28.12.08, 17:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

° 3°

Das Finder Character Book wird 24,95 € kosten und ist für den 17. Juni angekündigt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.12.08, 18:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon richtig ^^



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.12.08, 10:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe gestern bei Amazon einen Preis von über 40 € gesehen.
Kann nur hoffen, dass die 24 € richtig sind, sonst werde ich mir das Artbook nicht leisten können.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.12.08, 16:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denk nicht, dass es 40 Euro kostet, dass würde sich dann doch viel zu schlecht verkaufen!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 30.12.08, 17:10  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wirds auch nicht. Das war sicherlich ein japanischer Band. Bei Amazon ists schon ein wunder, wenn man englische Finderbände unter 100 € bekommt... Wobei... Ich glaub... Bd. 2 gabs ab um die 50 €

Wie es aussieht stehen die Chancen für das Artbook AYA schlecht. D:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Warum kosten die da eigentlich so viel? Sind die irgendwie vergriffen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 01.01.09, 11:24  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja glaub die gabs eine weile gar nimmer und wenn es etwas nimmer gibt fangen die Leute an rumzuspinnen was die Preise angeht XD Da gabs mal bei Amazon den ersten Band glaub ich für über 200 € da stand dann noch dabei gebraucht mit Flecken irgendwie wollt ich ned wissen was das für Flecken waren XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 15:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    da stand dann noch dabei gebraucht mit Flecken irgendwie wollt ich ned wissen was das für Flecken waren XD
Uuuuuäääärgs!!!!! IIIIIIIIIIIiiiiih!!!!!
Ich hoffe das den niemand gekauft hat >.<


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 16:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Warum kosten die da eigentlich so viel? Sind die irgendwie vergriffen?
Du hast es erfasst.
Es sind die englischen Bände und dem Verlag in der USA wurde die Lizenz zu Finder entzogen. Finder ist recht beliebt, und es gab keinen Nachdruck der Bände mehr, daher wurden die für solche Wucherpreise verkauft.

Die Preise sind genauso kriminell, wie die Geschichte gut ist. xD' *drop*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.01.09, 16:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Weiß man, warum ihnen die Lizenz entzogen wurde?

[editiert: 01.01.09, 16:36 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.01.09, 16:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich recht erinnere...

Erinnert ihr euch an die Biblospleite? Der Verlag, der in der USA die Serie veröffentlichte, hatte nach der Pleite keine Rechte mehr, weitere Bände zu bringen. Allerdings hielt sich BeBeautiful wohl nicht daran und veröffentlichte weiter.

Man kann sich denken, dass das Libre nicht gepasst hat. Und so... so kams zum Stillstand in den USA.

... soviel zu meinem Wissensstand. Könnt mich gerne verbessern ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.09, 00:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke für die Info^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.01.09, 14:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Die armen Amerikaner, hoffentlich bekommt irgendein anderer Verlag dort die Rechte.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.02.09, 16:34  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Finder gerne als Anime sehen würde?
Das wäre doch wirklich mal was.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 20:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das wäre schon verdammt geil aber ich bezweifle, dass sich da jemand rantraut, wenn würden sie wahrscheinlich alle verfänglichen Szenen weglassen....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.02.09, 22:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

man würde nie den stil ayames gerecht... außerdem würde viel ecl. verfallen oder zu kurz angerissen.. neeeiiin, kein guter manga kann durch einen anime getopt werden. gibt zwar auch außnahmen, aber die sind wenn doch relativ selten..

zum 4. band:
es war etwas öde, das es sich von anfang bis mitte so hingezogen hat ohne das relevantes passierte, aber der abschluss dagegen war sahne! *schnurr* marrrggh, wann kommt der 5.!??

is die serie eigl. schon beendet??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 23:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist der 4. noch gar nicht erschienen!!!!
Aber soweit ich weiß müsste der 4. schon der letzte sein.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.02.09, 00:00  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Bei mir ist der 4. noch gar nicht erschienen!!!!
    Aber soweit ich weiß müsste der 4. schon der letzte sein.
das kann nicht sein... DAS ende deutet definitiv auf ne fortsetzung hin, MUSS einfach!
und selbst der mangaka kommentar hat nix zu einem schluss verlauten lassen. neee, ake-chan, niemals nie!

dringliche empfehlung an dich: hol ihn dir!!!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 24.02.09, 01:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Also es gibt auf jeden Fall noch einen fünften Band.
So richtig abgeschlossen ist die Serie danach aber auch nicht, liegt halt grad auf Eis.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 24.02.09, 10:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den 4. auch echt klasse. Aber es muss einen 5. geben. Ich kenne das Ende zwar schon durch englischsprachige Lektüre, aber ich will es auch gefälligst auf Deutsch in meinem Regal stehen haben.*wütend mit dem Fuß aufstampf* Die sollen sich ja nichts anderes einfallen lassen.



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.02.09, 14:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Band 5 soll im Sommer in Japan erscheinen. Damit ist der bisherige Hauptact abgeschlossen. Danach ist vorerst Schluss und nächstes Jahr gehts dann weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.02.09, 16:59  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Echt????
Es soll wirklich weitergehen?
Das wäre wirklich klasse.








____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.09, 17:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Jupp, es soll nächstes Jahr weitergehen. Das finde ich auch fein. Vorallem weil Ayano Yamane irgendetwas von Feis Zukunft gesagt hat, dass sie da auch etwas zu machen wird. ^^; Genaueres aber glaube ich noch nicht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 24.02.09, 18:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab sogar schon den 5. band als scanlation^^ ist sehr vielversprechend, aber werd mir den 4. auch noch auf deutsch holen. die serie ist einfach toll *_*
hoffe echt, dass die serie nach dem 5. band noch fortgesetzt wird, ist zwar ein relativ abschließender schluss, aber mehr wäre auch nicht schlecht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 24.02.09, 21:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab Bd. 5 bei You Tube gelesen. Zumindest die Naked Truth-Reihe. Aber eine Fortsetzung von Feis Story wäre echt genial . Kann man da irgendwo für voten? Tja schön wärs. *träum*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.02.09, 01:02  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den 4. Band gelesen und es hat mir (wie immer) sehr, seeeehhr, gefallen^^ Dass die Russenmafia auch mal in dieses Werk durfte, hat mich ein wenig stolz gemacht ^///^´(nur warum mussten die aus "Michail" plötzlich "Michel" machen??? Michel, hört sich blöd an -.-, Michail ist richtig. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es stört mich trotzdem ein wenig) Und ich will den 5. Band haben, JETZT!!! XD

[editiert: 26.02.09, 01:02 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Eine Fortsetzung der Story von Fei wäre echt toll *träum*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.09, 14:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ayano Yamane ist meiner meinung nach eine göttin in sachen zeichen stiel sie ist einer meiner lieblings mangaka ^^
hab endlich dem band von finder in gehwahsam gelesen und ich muss sagen er hat mir gefallen und bin total auf den nächsten gespannt ausserdem finde ich fei so nackig ^^
war aufjeden fall von dem manga die ich mir letzes monat gekauft habe einer der besten neben wehen a man loves a man... die anderen price game und ohne viele worte haben mich nicht so umgehauen wie die liebe Ayano Yamane ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.04.09, 19:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

bei amazon ist es für den 15. juli angeekündigt



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.04.09, 17:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Was hat Amazon angekündigt?
Den fünften Band von Finder?
Würde mich ja freuen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 15.04.09, 19:38  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Charakter Book.
Der 5. Band ist noch nichtmal in Japan draußen. :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.04.09, 08:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ach so.
Hätte mich auch gewundert.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.09, 12:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Was hat Amazon angekündigt?
    Den fünften Band von Finder?
    Würde mich ja freuen.

    lg fee-chan



nein meinte das Characterbook



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 16.04.09, 20:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ist der 5. band echt noch nicht in japan draußen?
naked truth ist doch aber beendet...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 17.04.09, 02:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Im Netz ist das Ende zumindest schon zu bewundern. so geil.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 11:01  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

echt?

wo denn?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 17.04.09, 14:28  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab die letzten kapitel auch *_*

@ yuziruha:
Hast du lj?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.09, 16:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

lj
was is das?



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 17.04.09, 17:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Livejournal. :>

Jetzt ist erstmal der 3. Band von Crimson Spell rausgekommen (*Japan). Der 5. Band von Finder läßt sicher nicht lange auf sich warten.

...
Kennt irgendwer den Erscheinungstermin? :*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 18.04.09, 04:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Auf Crimson Spell warte ich auch schon sehnlüchtig.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 18.04.09, 18:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und ich erst. Man will gar nicht meinen, dass die eine deadline haben. ^^

Auf You Tube gibts den letzten Teil auch (Finder).



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.05.09, 13:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

So - ich hoffe all die lieben, ahnungslosen, unschuldigen, vor allen Unheil zu rettenden, so leicht zu verderbenden Kindlein unter euch, haben den 1. Band schon. Wenn nicht, müsst ihr bis zu eurer Volljährigkeit warten, vorher kommt ihr nicht mehr ran:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,624853,00.html

Auch noch schön:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42490.html#backToArticle=624853

Prost!


Ach jo,
danke an einen User im CIL, fürs Link-posten :>


[editiert: 20.05.09, 13:48 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.05.09, 21:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Argumentation ist ja wohl ein Witz. Der ist doch ab 18 gekennzeichnet. Das sollte doch wohl reichen.

Wenn es so weiter geht, verbieten die demnächst alle SM / Bondage Inhalte.

Oder hab ich das jetzt nicht richtig verstanden. Man kommt doch nur noch nach Ausweisvorlage und auf Nachfrage dran, oder?


*kopfschüttel*

PS: Mal davon abgesehen, sollten die mal darüber aufgeklärt werden, das ein gewisses Maß an Gewalt die Lust durchaus steigern kann.

Mein Beileid an alle, die noch nicht Volljährig sind. Die Wahrheit soll Euch verborgen bleiben (egal worum es geht).



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)


[editiert: 20.05.09, 21:20 von Schattenengel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.05.09, 21:31  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wow....

..als wenn man dieses land mit noch mehr vorboten vorm untergang bewahren könnte. oki, der stoff ist nichts für zarte, die auf die "ich hab dich lieb"-nummer abfahren, aber heutzutage sind se mit 13 doch schon abgebrühter als ich zu meiner zeit.
meine güte, richten wir uns nun schon (oder besser immer noch?) nach dem prüden amis? und wenn, ist bei denen nicht viele mehr stoff derart verfügbar als hier..?
ne, sowas regt einen voll auf! ud immer sinds die die keine ahnung vom fach haben die uns vorschriften machen wollen... zum !

ich mein der is doch schon ab 18 empfohlen und eingeschweißt, oder wollen se die messlatte höher schrauben?

na gut, im grunde betrifft es mich ja nicht mehr..
aus pädagigischer sicht bestimmt nachvollziehbar, aber trotzdem finds ichs als fan dieses mediums fast lächerlich...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.05.09, 02:16  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm, so tragisch finde ich es jetzt nicht: Finder ist in unseren Kreisen so bekannt, dass er auch ohne Werbung sicher gut verkauft wird und ab 18 ist er so oder so … Wenn man nicht auf andere Weise an ihn heran kommt (Mama fragen oder ältere Freunde), muss man halt warten.

Zum Glück können sie ihn nicht ganz verbieten, da wäre ich dann wohl wirklich im Dreieck gesprungen, aber so finde ich das Getue einfach lächerlich. BDSM ist eine sexuelle Vorliebe bis Lebensstil, wenn man Jugendliche davor unbedingt schützen muss, sollte man es mit Aufklärung versuchen und nicht mit Verboten, dadurch reizt es doch nur noch mehr. *kopfschüttel*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.05.09, 13:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

"so oder so" nicht wirklich.
Vorher wars nur ne Empfehlung. Also konnte man mit 14 den auch schon kaufen. Allerdings ist bislang kein Leser daran gestorben. :/

Das Finder in unseren Kreisen bekannt genug ist, um sich ohne Werbung zu verkaufen, möge vielleicht stimmen. Aber ich glaub, Tokyopop sieht das anders. Der Nachdruck läßt nämlich auf sich warten. Die wollen da erst was in Japan regeln (hoffentlich keine Zensur).
*Durch ihren Band blätter* :] Hach. Heute, gleich nach dem Aufstehen, musste ich zuerst an mein Regal und Im Fadenkreuz durchschauen.

Was mich viel, viel, viel mehr stört, ist die Tatsache, dass der Band überhaupt indiziert wurde! Ich mein, da TRAUT sich ein DEUTSCHER Verlag mal an härteren BL, über den nicht ein flauschiges Kuscheltuch gerubbelt wurde, und dann wirds dann auch noch auf den Index gesetzt!
Wie soll das hier weitergehen? Da werden sich die Verlage doch nie mehr an solche Sachen wagen!

Mein Gott, ich will UGH doch unbedingt auf deutsch im Regal stehen haben
Hide and Seek kann ich dann wohl auch vergessen D:


Harte Zeiten, für die BL-Fans...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.05.09, 14:30  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    "so oder so" nicht wirklich.
    Vorher wars nur ne Empfehlung. Also konnte man mit 14 den auch schon kaufen. Allerdings ist bislang kein Leser daran gestorben. :/
Okay, so oder so ist vielleicht ein wenig weich ausgedrückt. Aber sagen wir es mal so: Hätte ich einen Mangaladen würde ich der Empfehlung folgen und Finder nicht an 14jährige verkaufen. Never. Als ich die Scanlation das erste mal gelesen habe, war ich auch schon wesentlich älter und fand gerade den ersten Band sau heftig. Mittlerweile bin ich da echt abgebrüht, aber um ehrlich zu sein, finde ich es schlimm, wenn 14 Jährige auch schon so abgebrüht sind. Die verpassen etwas dadurch, habe ich das Gefühl.

Aber wo du recht hast, ist dass die Hemmschwelle für die Verläge natürlich jetzt wieder höher liegt härtere BL Manga einzuführen. Allerdings bin ich da ohnehin immer sehr überrascht, wenn sie es mal tun. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich mich da auf meine Scanlation beschränken muss.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 21.05.09, 14:32 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 21.05.09, 15:59  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich stimme ich ja dem zu, das Jugendliche nicht alles in die Hand bekommen sollten, was es so gibt. *an meinen kleinen denk*

Aber eine Zensur in diesem Maße finde ich unangebracht. Erstens können die Händler auch drauf achten, was sie an wen verkaufen, auch, wenn es den meisten wohl egal ist. Und Zweitens wirkt sich das nunmal auch auf die Volljährigen aus.
Ihr habt recht, was die Einfuhr entsprechender Mangas oder Animes angeht und da sehe ich das Problem. Ich halte das für einen Eingriff in das Persönlichkeitsrecht, unter dem Vorwand Minderjährige schützen zu wollen. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er sich gerne ansieht, solange dabei kein anderer zu schaden kommt.
Brutale Aktionfilme werden ja auch zugelassen. Da ist es selbstverständlich, dass die Leute danach in der Regel nicht hingehen und das Nachmachen. Und an die kann man genauso leicht kommen.
Ich sehe das Problem weiterhin auch darin, dass sich da ein Ausschuss zusammensetzt, der aus recht prüden Moralaposteln besteht, und für andere Entscheidungen trifft. Ich fühle mich nicht so unmündig, dass ich das nicht auch selber könnte. Und eine Altersempfehlung reicht bei den meisten Sachen aus.

Ich bin einfach nur enttäuscht und stinksauer, wenn ich an die Leute denke, die da "Gott" spielen dürfen.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.05.09, 16:58  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann! Da ist man mal einige Zeit nicht da und dann erwartet einen hier so ein Schrecken. Gott sei Dank betrifft es mich schon lange nicht mehr.^^

Bei dem Index bin ich allerdings geteilter Meinung.
Eine Zensur finde ich bei einigen Sachen schon angebracht.
Leider wird sehr oft das Falsche zensiert und da, wo es wirklich nötig wäre passiert gar nichts.
Beim ersten Band von Finder kann man das auch aus beiden Sichtweisen sehen. Ich meine, wer will schon ne Filmrolle in seinen Hintern geschoben bekommen? Das finde sogar ich persönlich widerlich. Aber die Verschnürungen sollen doch die Lust steigern und nicht übermässig Schmerzen zufügen.
Hier finde ich auch, dass der Hinweis "ab 18" vollkommen ausreichend ist.
Eine Zensur bringt meistens sowieso nichts, denn wer etwas wirklich haben will, findet immer Mittel und Wege es auch zu bekommen.

lg
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.06.09, 00:30  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Finder wird indeziert

Kurz für alle, die es nicht wissen: Indiziert bedeutet genau, dass nur Leute ab 18 den Band kaufen können. Er darf weiter verkauft werden, darf aber nicht beworben werden und darf nicht über den Online-Handel vertrieben werden. Also alle ab 18 können ihn noch kaufen

    Zitat: SpiegelOnline
    "Auf Seite 24 ist ein abgeschnürtes Glied zu sehen"

    Petra Meier eröffnet die Mai-Sitzung mit dem Manga-Comic "Finder - im Fadenkreuz". Der Vorwurf: Im Comic um die Abenteuer des Fotografen Akihito, der in die Fänge der Mafia gerät, werde "Gewalt als luststeigernd propagiert". Der Anwalt des Tokyopop-Verlages bestreitet das vehement. Die sexuellen Handlungen seien zwar "mitunter hart", aber nirgends werde "Akihito durch Gewalt erregt". Mitunter geht es nun zu wie im Deutsch-Leistungskurs: Zitate werden gesucht, bewertet, interpretiert. Die Gutachter blättern sich eifrig durch die 178 Seiten - besonders eindeutige Textstellen hatten sie schon zu Hause mit Textmarker gelb markiert. "Auf Seite 24 ist ein abgeschnürtes Glied zu sehen, an dem der Gangster Oralverkehr ausübt", sagt Petra Meier kühl und blickt fragend zum Anwalt. "Danach wird Akihito eine Filmdose in den After eingeführt." Der Anwalt antwortet stockend, solche Darstellungen seien wohl "stilisiert", Gewalt werde nicht als sexuell stimulierend dargestellt. Die Juristin kontert kühl: "Der Band endet aber mit der Aussage: 'Obwohl es so weh tut, wieso gebe ich mich dann so hin?'" Nach zehnminütiger Besprechung verkündet Meier die wenig überraschende Entscheidung: Akihitos Sex-Schmerzen sollen Jugendliche nicht zu Gesicht bekommen.
Was sagt ihr dazu?

Ich habe als ich es gelesen hab nur gedacht OMGWTFBBQ

Nya hab es Gott sei Dank schon, aber dennoch...



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.06.09, 17:34  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie weiter oben schonmal geschrieben, seh ich schwarz für weitere härtere BL in Dtl... UGH... Hide & Seek D: Und wie sie nicht alle heißen

Bei den Posts über dir, wird übrigens auch drüber geschrieben.

Ist eben ziemlich bescheiden. Immerhin ist der 1. Band verlagsvergriffen und wird momentan genau DESWEGEN nicht nachgedruckt. TP will erst irgendwas in Japan regeln, oder so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.06.09, 00:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn etwas nicht beworben werden darf, woher soll man dann wissen, dass es dieses Produkt gibt?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.06.09, 00:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das ist ne sehr gute frage



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.06.09, 15:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Garnicht.
Das ist ja das Problem, das Tokyopop momentan mit dem Nachdruck hat.

Entweder man findets durch Zufall raus, oder nie. Natürlich doof, für all die Volljährigen.
Es gibt aber Listen zu kaufen, auf denen alle indizierten Waren draufstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.06.09, 19:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

sowas is scheiße, aber ich glaube, dass wenn einer von uns erfährt das eins raus gekommen ist, so wird es uns doch sicherlich sagen?
oder



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 06.06.09, 22:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Meinst du die Nachdruck? ^^'
Also, ich denke, da muss man nicht lange suchen, wenn die Nachdruck draußen ist. Das wird sich sicherlich unter den Fans wie ein Laubfeuer verbreiten. Solange das Thema aktuell ist, versteht sich.

Man muss auch bedenken, dass viele Geschäfte indizierte Mangas auch noch in Regalen stehen haben oder Hinweisschilder angebracht haben. Also, so ganz wirds an uns nicht vorbeigehen. ^^





[editiert: 06.06.09, 22:47 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 17:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

So jetzt muss ich das Thema kurz hochholen, weil ich ne Frage hab.
Also wie ich gelesen hab, wird Finder 1 nicht mehr nachgedruckt, wegen i-was in Japan oder was weiß ich. Da ich Finder 1 jetzt auch nicht in Amazon gefunden hab und ihn mir eigentlich kaufen wollte, weiß ich jetzt nicht, ob er noch herauskommt. Also kann das sein, dass er überhaupt nicht mehr nachgedruckt wird oder nach ner Zeit wieder zu kaufen ist?
Probleme bei kaufen würde es bei mir nicht geben, aber jetzt wollte ich einfach nur wissen, ob er i-wann wieder zu kaufen ist...






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.09.09, 18:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit Finder 1 ist, dass er auf dem Index steht. Es darf keine Werbung mehr für ihn gemacht werden und er darf nicht mehr offen im Laden stehen. Wenn du ihn haben willst, musst du achtzehn sein und ihn bei deinem Buchladen deines Vertrauens bestellen und kaufen. Und ja, ich glaube zudem wird der nicht mehr nachgedruckt. Genaueres müsste hier auch noch im Thread stehen.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 18:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Aso, hab gedacht, dass es den nicht mehr gibt.
Nja mit dem bestellen wirds glaub kein Problem geben, muss ich halt wie gesagt, in den Buchladen des Vertrauens^^






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.09.09, 20:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hrm... eigentlich dürften da schon Probleme auftauchen, der Titel ist nämlich verlagsvergriffen.
Kurzum: Wenn der Zwischenhändler den nicht auf Lager hat, hat man keine Chance.
Zudem ist der Onlinehandel innerhalb Deutschland gestrichen, d.h. kein Amazon, kein Buch.de, kein Bol und: kein Ebay. Index-Ware wird da nämlich rausgeschmissen. Aber trotzdem kann das ein oder andere Angebot den Ebay-Leuten durch die Lappen gehen, aber für welchen Preis? Für einen unheimlich hohen

Nun gut, erstmal den Händler fragen, vielleicht gibts den da ja noch. Ansonsten empfehle ich: Klapper mal alle Buchläden in der Umgebung ab, die Mangas anbieten. Oft steht Band 1 nämlich noch in den Regalen rum, man muss nur suchen. Vor Kurzem hatte eine Userin in einem anderen Forum genau das gleiche Problem wie du, nach 3 Tagen schrieb sie dann, dass sie ihn in irgendeinem Regal entdeckt hatte und gleich einkaufte

Auch ich sah hier noch relativ lange Finder 1 in den Buchläden. Selbst in dem riesen Laden, mit dem mini-Manga-Regal standen bis vor 2 Monaten der Band noch drin. Da wir in der City allerdings nur 2 Buchhandlungen mit Mangabedarf haben, gingen die ziemlich flott weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 07.09.09, 22:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja das Problem ist halt, dass weit und breit kein einziger Mangaladen bei uns ist. Nja da kann ich eigentlich nur nachfragen, wenns ihn eben nicht gibt, hab ich eben Pech gehabt






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.09.09, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Finder 5 kommt im Januar =D





____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 08.09.09, 17:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bravo, wird ja immer besser, mein Buchladen hatte ihn nicht und jetzt kommt noch ein Band raus-.-
Wenn ich jetzt den 1 Band auslassen würde und ab dem 2 anfange, würde ich dann noch genug mitbekommen und wissen um was es da geht?
Man ich will ihn unbedingt lesen






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.09.09, 05:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

hui
darauf freue ich mich auf jeden fall


hmm~
bya ich weiß nicht...
ich selbst finde das der erste band wichtig ist und man ihn gelesen haben sollte



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.09.09, 22:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Oho, was sehen da meine entzündeten Augen? Endlich! Das Cover ist ja wohl der Hammer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.09.09, 01:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Also bei Amazon steht Finder 5 schon ab Dezember drin aber das will da ja leider nicht viel bedeuten jedenfalls freu ich mich schon drauf XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 11.09.09, 14:41  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und noch mehr tolle Neuigkeiten.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.09.09, 16:58  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@Jessy Anderson: Sooo wichtig finde ich den ersten Band jetzt nicht, wenn du möchtest schick ich dir ne Kurzzusammenfassung, dass du in den nächsten Band einsteigen kannst. So furchtbar viel Handlung hat das Teil nicht ;D


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 11.09.09, 16:58 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 12.09.09, 16:51  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Och ja bitte bitte bitte Samy-Chan. Wär mega nett, dann kann ich mir auch die anderen kaufen und denGenuss von Finder erleben^^
Schicks mir bitte per E-mail, wenns geht. Schon mal Dankeschön






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.09.09, 16:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@Jessy
Ansonsten schau mal bei Ebay nach ab und an hat man Glück und man macht da ein Schnäppchen. Hab letztens nachgeschaut und dort bieten sie Band 1 immer noch an allerdings musst aufpassen das es auch der Deutsche ist weil in englisch werden die da grad auch gern angeboten obs nun erlaubt ist oder ned XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.09.09, 21:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessy Anderson
    Och ja bitte bitte bitte Samy-Chan. Wär mega nett, dann kann ich mir auch die anderen kaufen und denGenuss von Finder erleben^^
    Schicks mir bitte per E-mail, wenns geht. Schon mal Dankeschön
Ach klar, gern
Wird in den nächsten Tagen reinflattern =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 13.09.09, 01:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und ist auch schon reingeflattert^^
Habs mir sofort runtergeladen und werds auch wenn ich genug Zeit hab sofort alles lesen.
Dankö nochmal jetzt kann ich mir auch die anderen Bände kaufen

Edit: Man ich bin so doof, dass war von dir, Schschu. Hab gemeint das sei von Samy-Chan xD Nja trotzdem danke an beide^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 13.09.09, 16:50 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.09, 10:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok nu steht Finder 5 überhaupt nirgends mehr drin -.- was ist denn dann nu mit dem Band? Erst stand 17. Dezember bei Amazon drin und nu findet es das gar nimmer


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.12.09, 13:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also bei pummeldex steht das es 25. 02. 2010 rauskommen sol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.12.09, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Die sollen gefälligst mal jetzt den dummen zweiten Band nachdrucken. Jetzt warte ich langsam schon genug >_>


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.12.09, 19:57  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm ok bei Tokyodings steht auch nur Vorbestellung beim 2. drin, hast mal bei ebay nachgeschaut?
dafür aber nichts vom 5. Gemeinheit. Aber ich bin dann einfach mal gespannt oder der wirklich im Feb. rauskommt ^^


____________________


[editiert: 17.12.09, 19:59 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 17.12.09, 21:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ebay? neee is mir zu kompliziert, würde dann alles auf meine mutter gehen und auf sowas hab ich keine lust.
hab ihn sowieso schon beim buchladen vorbestellt, also sollte er dann sofort kommen, wenn er wieder lieferbar ist. naja, muss ich eben warten :/


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 17.12.09, 22:29  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Band 5 bei Buch24 vorbestellt.
Mal sehen, wann geliefert wird. Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Mail bekommen, wo der Termin vom Dezember verschoben wurde.

lg fee-chan


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 17.12.09, 22:29 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 05.03.10, 15:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Es sieht gar nicht mal so gut aus, dass wir uns noch über Band 5 oder das Charakter Book freuen können. Ayano Yamane ist stinksauer, dass der erste Band auf dem Index gelandet ist und hat nicht vor, weitere ihrer Werke hier veröffentlichen zu lassen.
TP steht mit ihr in Verhandlung und alle hoffen, dass Ayano Yamane ihre Meinung doch noch ändert. Ich bin aber nicht wirklich zuversichtlich.
Dabei kann TP doch nichts dafür.
Wenn ich an etwas allmächtiges glauben würde, würde ich jetzt beten.


Liebe und hoffende Grüße
an alle Ayano Yamane-Fans






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 05.03.10, 21:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja gut ich würd mich da aber auch drüber aufregen wenn ich ehrlich bin. Da gibst dir Mühe und dann wirds verrissen was ich nicht verstehe wenn man bedenkt was für Schund es aufm Markt gibt. Klar ist Finder etwas härter an manchen Stellen aber daher ists auch ab 18 und auch noch eingepackt was ich auch irgendwie hirnrissig finde. Sobald Jungs was miteinander haben muss man es so abpacken? Ist ja ned so das man in "normalen" Mangas nichts sieht aber die werden auch ned eingepackt. Naja wobei es auch was gutes hat, man weis das ned soviel dran rumgegrabscht haben XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.03.10, 10:27  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin im mom in nem comic und manga laden praktikum machn und gestern war unter den sachn die der chef von der hauptstelle mitgebracht hat auch der 1. von finder. uneingeschweißt. hab ichn auch dann drauf hingewiesen das der echt arg is und wirklich ned an unter 18 jährige gehn sollt. hat er gemeint das der auch indiziert wär und so oder so untern ladentisch gehört. aber ich glaub ned dasses an dem fakt liegt dasses yaoi is das der eingeweist is(normalerweise XD). wir ham auch 2 artbooks von satoshi urushihara und der gilt ja in japan als der breast master wenn ich mich recht erinner. die 2 sind ja auch eingeschweißt.
es kommt wohl nur drauf an obs ab 18 is oder ned obs eingeschweißt wird

ich kann mir zwar auch denken das einem des ärgert wenn n manga aufm index landet aber ich find dasse n bissl überreagiert. es gelten eben in jedem land andere jugendschutzgesetze und denen muss man sich unterordnen. deshalb gleich einen auf mimose zu machn und sagn man veröffentlicht nix mehr is meiner meinung nach schon n bissl übertrieben. weil es is ja ned so das alles was ayano macht aufm index landet. crimson spell isses ja auch ned. und ich glaub die restlichen von finder auch ned aber des weiß ich ned so genau.




[editiert: 06.03.10, 10:32 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 06.03.10, 12:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass Finder 1 auf dem Index gelandet ist liegt nicht hauptsächlich daran, dass Akihito bei seinem ersten Zusammentreffen mit Asami von diesem gefesselt wurde und ein Vibrator benutzt wurde, sondern wegen dem Schlauch und der Filmrolle, die ihm von Asami ...

Aber es stimmt schon, dass jedes Land andere Jugendschutzbestimmungen hat und das, was ich oben geschrieben habe, ist wirklich nicht für Jüngere geeignet.

Aber nur, weil eine Sache auf den Index gekommen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es diese Sache nicht mehr zu kaufen gibt.
Man muss halt nur wissen, wo und wie man es bekommt.

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 06.03.10, 13:57  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie und wo ist dann auch wieder so ne Sache *lach*

Naja die eine Szene war wirklich etwas naja ... aber wenn es danach geht müsste sowas wie the Saw auch aufm Index landen das ist meiner Meinung nach schlimmer als der Schlauch und ne Filmrolle *hüstel* Das war zwar nu n etwas seltsames Beispiel aber ist halt meine Meinung zumal man in unserer Videothek den Film in der normalen Abteilung sag ich mal ausleihen kann und Blade 1 steht in dem Teil wo wirklich nur ü18 rein kommt. Verstehe einer die Leute die sowas festlegen XD
Schützt die ab 18 Jährigen vor Filmrollen aber lasst sie zuschaun wie irgendwelche Psychospielchen getrieben werden oder wie? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.03.10, 15:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja an den schlauch da erinner ich mich auch noch *schüttel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.03.10, 10:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh nein! *wimmer* Nicht Viewfinder!

Gut, kann schon verstehen, dass manche Szenen tatsächlich für Jugendliche ungeeignet sind, auch wenn mich persönlich früher Zensionen - leider muss ich sagen - auch nicht davon abgehalten haben, irgendwie an das ranzukommen, was ich lesen wollte.
Dennoch tragisch, ich mag die Serie nämlich wirklich gern, nicht zuletzt auch wegen Feis zwiespältiger Rolle :(. Naja, dann wohl weiterhin auf Englisch beziehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.03.10, 14:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

melde mich auch mal wieder
*aus hinterster ecke wink*

nya das ist echt sch*** mit Finder...
nur was ich in Tagen bemerkt habe, ist, dass man Finder bei Amazon erst ab 40 - 50 € neu kaufen kann....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.03.10, 15:18  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das war ja so klar

Man weiß es nicht, vielleicht empfand Yamane die Indizierung als beleidigend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.03.10, 21:06  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

gut vorstellbar...
ich hab mir da nur gedacht
na gott sei dank hab ich die



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.03.10, 22:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Band 1 - 4 habe ich glücklicher weise auch.
Traurig wäre es nur, wenn Band 5 nicht käme.
Auf das Character Book könnte ich zur Not verzichten.
Will ich aber nicht.
Hoffentlich bekommt TP das noch hin.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.03.10, 16:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

auf band 5 will ich auch net verzichten

auf das CB kann ich, auch wenn ungern verzichten, aber bd.5 will ich unbedingt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.03.10, 15:14  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch ich mag keine unvollständigen Sachen ... das belastet mit irgendwie XD Nein, natürlich will ich den 5. ned nur desshalb haben aber ich hab mir immerhin den englischen Band mal runtergeladen was aber nicht das gleiche ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 13.08.10, 19:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

TOKYOPOP Newsletter

Finder geht weiter!

Endlich ist es soweit: Ayano Yamanes Boys-Love-Serie Finder wird fortgesetzt und die zahlreichen Fans der Serie müssen sich nicht länger in Geduld üben!

Schon mit den Neuerscheinungen des Monats Oktober wird der heiß ersehnte fünfte Band in den Handel kommen. Gleichzeitig werden auch die lange Zeit vergriffenen Bände neu aufgelegt. Diese wurden auf Wunsch der Autorin ausschließlich auf Ebene der Texte an einzelnen Stellen leicht bearbeitet, aber nicht in ihrer Grundaussage verändert. Wer also bislang Gefahr lief, sich einen der ersten Bände für 50 € und mehr gebraucht auf ebay zu ersteigern, kann sich das getrost sparen und beruhigt zu den Neuauflagen greifen.

In einem zweiten Schritt wird nun noch der Erscheinunstermin für das Finder Character Book geklärt. Wir halten euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.08.10, 21:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ahh~
wie gail



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 13.08.10, 21:29  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen



Reicht das aus, um meine Freude zu zeigen?
Eigentlich nicht. Aber ich belasse es mal dabei.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 13.08.10, 21:29 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.08.10, 11:46  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

hab mir den newsletter auch durchgelesen

aww~
ich bin ja fast vom stuhl gekippt

erst wird Kuroshitsuji als anime rausgebracht und dann das

jetzt sich mein Leben total erfüllt xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.08.10, 01:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

OMG! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.09.10, 15:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    tokyopop-newsletter-zitat:

    Bangend verfolgen wir die neuesten Entwicklungen der spannenden Gangsterstory Finder. Freut euch auf einen actiongeladenen Showdown im fünften Band, der besonders in den Schlafzimmern diverser Protagonisten für ordentlich Tiefgang sorgt!

ich kann nicht mehr... grade die anspielung auf *tiefgang* trieft nur so vor zweideutigkeit! *tränen aus den augen wisch* der der den text verfasst hat, gebürt mein größter respekt.. einfach genial!

und jaaaa, endlich! nicht mehr lange und wir haben ihn... ENDLICH!

und so wie ich gelesen habe werden die bände 1-4 neu aufgelegt und erscheinen(sollen) auch noch diesen monat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.09.10, 17:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann freue dich- die Mangas sind draußen... auf der Connichi gab es Band 5 schon vorab zu kaufen war bereits am Samstag vergriffen) und Band 1-4 habe ich auch bei den Händlern stehen sehen...

Und Band 5 ist toll geworden, auch von der Übersetzung her


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.09.10, 00:28  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

.. what
aww T_T
will auch



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 22.09.10, 15:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

!!!KREISCH!!!KREISCH!!!KREISCH!!!!
*ohnmächtig vom Stuhl kipp*
*wieder aufrappel und am liebsten weiterkreischen will^^*
Ich habe gerade die Versandbestätigung von Buch24 bekommen.
Ich wenigen Tagen ist mein Band endlich da.








____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 22.09.10, 15:21 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.10, 20:38  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habs
*umfall*
jaaaa~



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 22.09.10, 20:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Und? Biste schon beim lesen?^^






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.09.10, 21:10  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Habs auch
eben ausgepakt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.10, 14:08  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

bin durch
ahh~

ich will das es weiter geht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.09.10, 17:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe das in dem Nachwort so verstanden das es weitergeht.
Sie schreibt dort: "Ich gedenke übrigens, einen Bonus-Manga zu dem Bonus-Manga zu zeichnen!" und "Seid gespannt darauf, wie Akihito diese Probleme meistern wird."
Also bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, ich werde notfalls noch 10 Jahre warten und einfach weiter hoffen.

An Ayano Yamane



Ps. Das Ende des Bonus-Mangas war genau wie ich es erhofft und erträumt hatte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.09.10, 19:34  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen



Ich will auch!






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.09.10, 19:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

leute, nicht übertreiben.. die vielen smilies machen kirre!

andere sache.. kann das sein oder vertreibt amazon den 5 band nicht?! *empört*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.09.10, 20:07  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ja...
das denk ich auch

habe finder nämlich in köln geholt...

i-wie doof das ama das net verkauft



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.09.10, 20:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Gibt ja Gott sei Dank auch andere I-Geschäfte mit kostenlosem Versand^^

Ich hatte meinem Band bereits vor über einem Jahr bei B24 vorbestellt, und jetzt wird er endlich ausgeliefert.
Das Chara-Book habe ich auch dort vorbestellt. Mal sehen, wann das kommt.

Sorry wegen der Smilies^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.10, 08:44  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich warte auf auch das chara-book
hoffentlich wird das wenigstens auf ama verkauft



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.09.10, 13:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Hoch auf dieses Forum! Wenn ich hier ned reingeschaut hätte, würd ich noch alt und grau werden bis Amazon mir den Band liefert ... hab ned mal ne Nachricht bekommen das die Bestellung gelöscht wurde frechheit ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.09.10, 14:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Band ist so geil, so krass, so ... , einfach nur hamma-super!

Da waren sogar Kapitel, welche ich noch gar nicht kannt. Zum Beispiel die Sache mit der Russenmafia und alles nachdem Akihito und Asami ins Flugzeug gestiegen sind.
Was mich besonders gefreut hat, war, dass es in diesem Band wirklich nur um Finder geht und keine anderen Geschichten abgedruckt wurden.

Ich bin gespannt, ob Ayane Ihre Ankündigung wirklich wahr macht und weiter Geschichten über Akihito und Asami zeichnen wird.
Ob diese dann auch bei uns verlegt werden? Und wie lange würde es in diesem Fall dauern?

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.09.10, 23:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Seit heute hab ich ihn auch! Juhuuu! Aber noch nicht gelesen, doch schon drin geblättert. Haha, ja Asami, tritt Feilong in den Arsch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.10, 23:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also eins muss ja mal gesagt werden
Asami und Freizeitklamotten.... *schnurr*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.09.10, 23:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Asami ist eh unschlagbar O_O Den würd ich auch nehmen, wenn er nen Kartoffelsack tragen würde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.09.10, 21:54  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.09.10, 23:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Aaah, ich glaubs nicht! Akihito hat sich vor Feilong geworfen o_O Akihito, du dummer, liebenswerter Trottel Nach allem, was er dir angetan hat. Naja, wenisgtens ließ er Asami und ihn ziehen. Ich bin gespannt wann wir Band 6 in den Händen halten. Wahrhscheinlich in ferner, ferner Zukunft, wenn wir an Krückstöcken gehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.09.10, 00:44  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist mir egal.
Auch mit Krückstöcken werde ich mir Bánd 6 holen.
Blos das ich dann wahrscheinlich noch mehr sabbern werde als jetzt schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.09.10, 15:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

boah! heilige makaroni!!
das hab ich gebraucht! da ich eh grad derzeit auf nen yakuza-trip mit gewaltpotenzial stehe, kam der band rechtzeitig zur rettung.

ich musste allerdings mir vorweg noch schnell den 4. noch mal reinziehen, da ich aus dem konzept war..
haaaach ja, ein toller, spannender showdown!!

allerdings, auch wenn ich weiss das bereits seiten für einen eventuellen 6. band vorliegen, fühlte sich der ganze 5. band wie ein (fast) abschluss der serie an. der großteil ist geklärt, rivalitäten vorerst beiseite gelegt.. öhm was fehlt noch? takaba ist wieder am rennen und es gab die heißersehnte liebeserklärung!
das südseekapitel hat mir ausgesprochen gut gefallen. waahhh, so viel hot sex...*nasenbluten kriegt*
ach ja, mich würde eher noch interessieren was nun aus yoh und feilong wird.. grade yoh hat mir in den letzten bänden sehr zugesagt und ich freue mich das sie ihn doch nicht auf die abschußliste gestellt hat, obwohl es wirklich danach aussah.

also astreiner yaoi vom feinsten! *schwärm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.09.10, 19:30  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
Yoh's Schicksal interessiert mich auch.
Feilong hat ja seine Waffe gesengt. Ich glaube nicht, dass er Yoh getötet hat. Und wer hat Yoh's Herz gebrochen? Etwa Feilong? Könnte sein.

Ob Feilong wirklich geglaubt hat Akihito zu lieben? Oder war es nur, weil ihm seine freche Art imponiert hat, und weil Asami ebenfalls Interesse an dem Jungen gezeigt hat? Ob sich die beiden noch einmal begegnen werden?

Ich bin schon sehr gespannt.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.09.10, 09:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

will auch wissen wies mit yoh und feilong weitergeht
also ich fänds toll wenn die beiden dann was miteinander haben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 30.09.10, 10:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich mir auch sehr gut vorstellen können.
Aber ob sich Feilong wirklich mit einem untergebenen, und dazu ja auch noch einen Veräter, einlassen kann?

Was mich noch interessieren würde, ist, ob Feilong jemals die Wahrheit über den Tot seines Ziehvaters erfahren wird, und wie sich dann sein Verhalten zu Asami ändern würde.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.09.10, 19:00  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

wie fee-chan kann mir das auch nicht so recht vorstellen das sich feilong auf sowas einlassen würde. allerdings ist die kombinierung schon interessant, denn immerhin ist yoh nicht abzuerkennen das er obwohl er asami loyal ist und bleibt, ein gewisses interesse an feilong hat, weswegen es ihm (so interpretier ich das) schwerfiel ihn zu hintergehen.

zwar macht man sich schon ein kopf wie das nun weiterlaufen könnte.. denn immerhin zieht akihito probleme magisch an. da hat sich asami ja was angelacht. *kicher* aber gut, hotness kann man nie genug haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.09.10, 23:12  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne viel mehr über Asami und Akihito lesen^^ Am Ende des Mangas verfielen die beiden ja wieder (zumindest Akihito) in ihr altes Muster, wie Yamane im Nachwort selbst geschrieben hat. Akihito haut ab, Asami weiß, dass er ihn wohl irgendwann wieder einfängtXD Also war es nicht wirklich ein Abschluss-Gefühl, sondern eher ein Ich-will-mehr-Gefühl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.11, 22:56  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht interessiert es ja jemanden ^^

ist ein viedeo wie unser akihito entsteht

http://aarinfantasy.com/forum/videos/vid-377/



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.03.11, 00:15  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Link scheint nicht zu funktionieren.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.11, 00:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

momentan scheint auf der seite generell probleme zu sein

komme auch net ins forum...

wenn es morgen net klappt schau ich das ich nen anderen link finde ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.03.11, 07:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt geht es wieder.^^

Ich wünschte, ich könnte so toll zeichnen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.05.11, 23:53  Betreff: Re: FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG WICHTIG

Copy paste aus der E-Mail von Tokyopop:

Auf Wunsch der Fan-Community von Ayano Yamane haben wir für die deutsche Ausgabe des sechsten Bandes des Megasellers Finder eine ganz besondere Überraschung in petto: Die auf 6.666 Exemplare limitierte erste Auflage der heiß ersehnten Fortsetzung der Serie erscheint dem japanischen Vorbild folgend als exklusive Sonderausgabe mit einem 24-seitigen Bonusheft, das eine komplette Geschichte mit den Charakteren der Serien enthält. Hier heißt es schnell zuschlagen, weil diese Ausgabe mit Sicherheit schnell vergriffen sein wird! Sagt dem Händler eures Vertrauens daher schnell Bescheid, wenn ihr diese Erstauflage haben wollt. Dieses Package wird es garantiert kein zweites Mal geben!



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.11, 00:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

uuuuiii!
deswegen also ist es mit sonderausgabe betitelt.... hatte mich schon gewundert.^^ sehr schön zu wissen.. führt ama die dann auch? hoffe doch.
jedenfalls schon mal vorgemerkt... soll aber erst im dezember kommen.. leider.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.05.11, 15:48  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon sehe ich es noch nicht

Hab grade mit TP telefoniert zwecks Vorbestellung. Dort wurde mir gesagt, dass es noch einige Tage dauert, bis das alles im System drin ist und der Termin wäre im Dezember.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 31.05.11, 15:55 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.05.11, 16:23  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

bei amazon hab ich auch nachgesehen
will morgen mal zum mayersche und da nach fragen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.11, 16:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

nun macht euch mal nicht kirre!
bis dezember ist noch ausreichend zeit und wie fee-chan schon schrieb, sind sie grade erst bei alles zu organisieren und das dauert noch... danke übrigens fee-chan für die info. das ihr euch da traut anzurufen, hut ab! ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 31.05.11, 17:47  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Sind doch auch nur Menschen.^^
Und die Dame war sehr freundlich.
Habe bei Fragen eigentlich schön des öfteren bei den verlagen angerufen.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.11, 17:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

waaahh! neee!
ich könnt das nicht! ich würde eher versauern oder privat hinfahren (sehr unwahrscheinlich) als zum hörer zu greifen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.05.11, 19:42  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich werd morgen bei meinem buchhändler auch mal aufschlagen xDD

danke für die infos, wär voll an mir vorbeigezogen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.06.11, 22:25  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Auf, auf zur Vorbestellung. Es kann losgehn.
Habe gerade bei Amazon geschaut, gefunden und gleich vorbestellt.^^
Beeilt Euch. bevor es zu spät ist.^^

Ich wünsche Euch viel Erfolg.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.11, 14:33  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ic hoffe mal, das für 8,95 is das richtige, ein anderes hab ich jetz au nich gefunden xD is auf jeden fall vorbestellt


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 05.06.11, 15:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

In der Beschreibung bei Amazon steht es jedenfalls so drin.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 06.06.11, 20:26  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Was macht ihr euch alle so kirre?
Ich werd gemütlich in den nächsten buchladen marschieren und kaufen, das wird schon nicht ausverkauft sein.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.06.11, 20:29  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

so

habs ebenfalls vorbestellt ^^
jetzt einfach nur noch gemütlich warten
auch wenns noch lange dauert



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.06.11, 11:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ah da wär ich mir nich so sicher.. finder ist ziemlich beliebt und wir sind sicherlich nicht die einzigen, die mitbekommen haben dass es eine limitierte erstauflage gibt.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.11, 15:22  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    Was macht ihr euch alle so kirre?
    Ich werd gemütlich in den nächsten buchladen marschieren und kaufen, das wird schon nicht ausverkauft sein.



    Erotik mit Niveau = Yaoi XD
Find ich auch. Man sollte sich deswegen nicht verrückt machen. Bin mir sicher, dass sich die limitierte Auflage in den Buchläden genauso stapeln wird, wie die anderen "limitierten" Auflagen, die es heute noch zu kaufen gibt - zumindest in meiner Stadt^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.11, 22:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

nya
habs bestellt
is auch bequemer für mich

edit:

wuaaahhhh~
isch hab ihn
*kraisch*
zwar auf japanisch...
aba ich hab ihn



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)


[editiert: 12.09.11, 16:55 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.11.11, 14:44  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:


    Finder im Doppelpack
    Aufgepasst, Ayano Yamane-Fans! Was lange währt, wird endlich gut. Das Warten hat sich gelohnt: Diesen Monat gibt’s Ayano Yamane satt!

    Nicht nur liefern wir euch endlich das versprochene Finder Character Book, wir packen gleich auch noch den sechsten Band eurer Lieblingsserie drauf - und zwar einmalig in limitierter Auflage von 6.666 Stück mit einer exklusiven Bonus-Story im schicken Sonderheft. Badespaß im Onsen mit Akihito, Asami und Feilong! Also sichert euch diesen Leckerbissen, bevor er vergriffen ist.

    @TP Newsletter
ab dem 14. solls schon losgehen! los mädels, in die startlöcher...!!
fallen die vorbestellungen auch unter die 6666 stück oder muss ich mir sorgen machen? ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.11.11, 17:39  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

JUBEL JUBEL FREU FREU!!!

Endlich ist es soweit.
Gott sei dank bin ich im Moment etwas flüssig, sonst hätte ich es wieder abbestellen müssen.^^

(sorry wegen der Großschreibung, aber mir war zum Schreien zumute^^)


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 04.11.11, 17:42 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.11.11, 16:37  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    und nr.2
    am Montag müsste, wenn alles klappt Finder 6 in meinem Briefkasten liegen xD
mein emailfach gab mir diesbezüglich schon etwas ernüchterung. meine sendung wurde um einen monat verschoben.. dennoch steht bei ama der 14 als kommendes datum für den band drin.

weiß da jemand genaueres, ober hab ich einfach nur mieses pech..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 13.11.11, 17:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde auch auf Dezember vertröstet.
Aber warum haben andere Fans trotzdem schon ihre Bestellung erhalten?
Ist für mich ein wenig unverständlich.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass ich es den Anderen nicht gönne. Ich freue mich für sie.
Aber wieso bekommt Amazon das nicht auf die Reihe, was andere Versandhäuser schaffen?


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.11.11, 17:53  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde ebenfalls vertröstet...
werd morgen mal in meinen Buchhandel fahren und schauen wie es dort aussieht

Auf der HP von Tokyopop steht allerdingst auch das es erst im Dezember verfügbar sein wird



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.11.11, 18:58  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Auf der HP von Tokyopop steht allerdingst auch das es erst im Dezember verfügbar sein wird
sauerei!
wieso machen se dann uns im NL so heiß, wenns nu doch zum ursprünglichen termin kommt??! auf dez. war ich nämlich eigentlich eingestellt, nur der NL hatte hoffnungen aufsteigen lassen.. tja, versteh einer den verein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.11.11, 20:44  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

War bei mir auch so
Amazon meinte das er am 14. erscheint und dann diese E-Mail
voll doof



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.11.11, 14:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Buch24 schreibt mir heute, sie haben das Character Book abgeschickt.


Dann dürfte es ja in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
---------------------------------------------------------------------------------

Angekommen^^
Und der Manga ist auch schon da.*freu*
Ich liebe ja die Bonusgeschichte.

Aber jetzt heißt es wieder warten, bis der 7. Band erscheint.
Mal sehen, wie lange es dauert.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 17.11.11, 19:36 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:25  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Ama auch schon geschrieben ^^
Müsste dann Montag oder Dienstag da sein

7. Band?
Wird es eines geben?



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    7. Band?
    Wird es eines geben?
geh ich stark von aus!
denn grade gestern kam nen neuer scanlation-abschnitt: Prey in Abyss, nennt sich das gute teil und wird schon dem 7. band zugeordnet.

nur ma nebenbei... der zusatz von band 6. is ja.... wow....!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.11, 22:17  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

neien!!! er kam an, er kam an! Aber in meiner ALTEN Wohnung xDDDDDD die über 300km von mir entfernt is un da liegt der jetzt! NOIN!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 22:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich wäre überhappy wenn es nen 7. geben wird

...

uh
300km
das ist hart...
bei mir ist er leider noch nicht angekommen

aber er wird bestimmt morgen da sein

edit:

Es ist da es ist da~

Und YES ich wusste es...
ich wusste doch das Asami es so wollte (das im Sonderheft)
dafür muss man echt kein japanisch können xD


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)


[editiert: 21.11.11, 18:13 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.11.11, 22:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Und YES ich wusste es...
    ich wusste doch das Asami es so wollte (das im Sonderheft)
    dafür muss man echt kein japanisch können xD
ich fand das mal wieder voll fies akihito gegenüber... allerdings endet es nicht immer so? *lach* für ihn zumindest... das sonderheft war hot! megahot!! hät ja nie gedacht das asami fei so freie bahn lässt... ach, war ja alles abgekartet.. wie so typisch für ihn.
*hach* und das war er .. der 6. band. nun heißt es warten... aber so wie das programm nächstes jahr aussieht, sollte uns das ein weile ablenken können.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.11.11, 10:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

natürlich war es böse
aber so is unser lieber Ryuichi ja nun mal hauptsache er kann Akihito

Und das tolle ist doch, dass Fei und er nun ein gemeinsames Hobby gefunden haben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.11.11, 23:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Armer Aki


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.11, 17:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Juhu, hab mir heute den Sonderband geholt... aber noch nicht gelesen... aber -rein aus Neugier- im Sonderheft geblättert, und ... ähem ... T__T wie kann Asami den armen Akihito mit Fei teilen? Wie kann er Akihito überhaupt mit jemanden teilen? Und Akihito hat damit ja bereitwillig angefangen, und das weil??? Okay, ich lese mir das Teil mal in Ruhe durch, vielleicht macht es dann mehr Sinn (was ich nicht wirklich glaube, aber naja).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.11, 23:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

keine sorge ^^
es macht sinn

hatte das heft vorher auf jap. und auch wenn ich japanisch nicht kann, konnte ich mir sofort denken wie es dazu kam xD

Und ich hatte recht

Viel Spaß beim durchlesen ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.12.11, 14:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich habs endlich endlich gelesen. Der 6. Band war gut (Ayane eben), aber nicht außergewöhnlich gut (so habe ich wenigstens den ersten Band empfunden). Asami hat ein wenig von seinem mysteriösen, coolen Charme eingebüßt, aber ich schätze sowas lässt sich nicht verhindern, wenn die Story voranschreiten, und sich die Charaktere entwickeln sollen. Das Crossover mit den beiden Oberschülern war cool, aber die Story fand ich ein wenig langweilig.

Nun zum Sonderheft: sorry, aber Sinn hat es für mich (auch nach dem Lesen) nicht wirklich gemacht. Akihito hat damit angefangen, weil??? Immer noch, verstehe ich nicht. Weil er Asami/Feilong etwas beweisen wollte? Wegen seines Stolzes Vielleicht kann mich ja jemand aufklären (naja, es ist eben ein Yaoi-Manga, logisch muss er nicht sein). Überhaupt sehe ich diese Kurzgeschichte nicht als Teil der Handlung sondern eher als Fanfic von der Mangaka selbst. Vielleicht weil sie mal was ausprobieren wollte, wer weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.01.12, 15:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube kaum, dass finder noch irgendeinen sinn und zweck verfolgt ausser den, dass es so schnell und so hart wie möglich zu irgendwelchen sexgeschichten kommt~ XD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.01.12, 00:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ja das Gefühl hab ich auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.01.12, 23:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    ich glaube kaum, dass finder noch irgendeinen sinn und zweck verfolgt ausser den, dass es so schnell und so hart wie möglich zu irgendwelchen sexgeschichten kommt~ XD
Soll mich net stören xD
Muss auch mal sein



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.02.12, 04:55  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Leute...
ICH WERD NICHT MEHR

auf wunsch verlegt



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)


[editiert: 29.02.12, 21:18 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.02.12, 14:19  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Einfach klasse^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.02.12, 19:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

@yuzu-chan....

ähm mäuschen, würde es dir was ausmachen das gute stück an einen passenderen platz zu packen?
--> http://www.carookee.net/forum/Shonen-Ai-Board/14/Finder_erhaelt_Animix.27070963;0;01105

erst dann schreib ich auch was dazu^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.07.12, 22:35  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    neien!!! er kam an, er kam an! Aber in meiner ALTEN Wohnung xDDDDDD die über 300km von mir entfernt is un da liegt der jetzt! NOIN!



Mist, hab eigentlich nix zu lachen... Hab des erst gestern bei Amazon gesehn, dass es ein 6. gibt... O__O



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.07.12, 00:43  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hells Infernal
    Mist, hab eigentlich nix zu lachen... Hab des erst gestern bei Amazon gesehn, dass es ein 6. gibt... O__O
uii.. ja sogar ne ausgabe mit limitiertem sonderheft(chen).
mich würde interessieren ob die wohl schon alle weg sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 17:21  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, solls einmal mit Sonderheft und einmal ohne geben.
Hab gestern noch auf der Tokyopop-Seite geschaut und da stehn se noch zum Verkauf. *-* Hab mir dann auch gleich welche bestellt *happy*.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.11.13, 18:58  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade bei Amazon etwas gesehen

Finder 07: Heiße Begierde [Taschenbuch]
Ayano Yamane (Autor)
Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (10. März 2014)

Akihito steckt im Schlamassel. Er will sich nicht in Asamis dunkle Machenschaften reinziehen lassen und eine weiße Weste behalten. Doch wie soll das gehen, wenn sie das Bett und jetzt sogar die Wohnung teilen? Als dann auch noch ein anderer Mann auftaucht, befindet sich Akihito im totalen Gefühlschaos.

und bei aniSearch

Finder: Brandmal (Novel) von Ai Satoko und Ayano Yamane

- Originaltitel: Finder no Rakuin
- erschien 2009 in Japan
- Einzelband
- Erscheint im Mai bei Tokyopop

Feilong begibt sich heimlich nach Taiwan, um die Angelegenheiten mit seinem Bruder Yan Tsui zu regeln. Er beauftragt den Verräter Yoh, seinen Bruder zu töten. Doch er hat einen blinden Passagier mitgebracht: seinen Diener Tao. Und der wird auch gleich von Yan Tsui entführt! Durch die Entführung kommen allerdings auch noch ganz andere Familiengeheimnisse ans Licht …



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.01.14, 18:30  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe es auch vor ein paar Tagen gesehen.^^
Musste natürlich gleich maeinen Wunschzettel bei Amazon aktualisieren.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos