Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 26.05.04, 19:01  Betreff: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lachende Folterknechte, ein Gefängnis in Bagdad, das nun abgerissen werden soll (vermutlich damit es nicht als Märtyrer-Denkmal zum Pilgerort für empörte Araber wird) und ein George Dabbelju, der von alledem nix wusste. Tja...

Fazit: der Mann lügt entweder, ist unfähig weil er nicht weiß, was sich in "seinem Haus" so abspielt, oder er ist senil.

Was immer man auch davon wählt: es verheißt nichts Gutes, sowas an der Spitze einer Weltmacht zu sehen. Sollte er in diesem Jahr von seinem Volk, den Amerikanern, wiedergewählt werden, schwöre ich, dass ich keinen Fuß mehr in dieses Land setzen werde. Das schadet zwar weder ihm, noch den USA, aber wenigstens kann ich mir dann morgens noch im Spiegel in die Augen sehen.

Was haltet ihr von dem Mann? Wird er wieder gewählt werden? Und falls ja - was dann...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorsten
Gast
New PostErstellt: 27.05.04, 14:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ray! Schön, dass man wenigstens wieder ein bißchen mitmischen kann hier.

Thema Bush: Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß er wiedergewählt wird. Seine Konkurrenz hat doch jetzt ein tolles Wahlkampfthema. Bei der ersten Wahl kam er nur mit faulen Tricks an den Job. Daß das jetzt eindeutiger sein sollte (mehr Stimmen als beim ersten Mal) ist für mich unvorstellbar.

Schön, Deine neue Homepage. Warst echt fleißig für so nen alten Herrn *ggg*
nach oben
Shana McKenzie
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.05.04, 21:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Nolan,
der Mann lügt, betrügt und ist senil. Außerdem ist er ein trockener Alkoholiker mit Wahnvorstellungen und Größenwahn.
Wenn das amerikanische Volk ihn wählt, haben sie entweder nichts besseres verdient oder es ging mal wieder nicht mit rechten Dingen zu. Wenn er wieder an die Macht kommt wird es noch viel schlimmer werden, weil er sich dann natürlich bestätigt fühlt. Dann wird er wohl "austicken".
Meine persönliche Meinung!


[editiert: 30.05.04, 12:13 von Shana McKenzie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.06.04, 10:04  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ich halte von Bush auch nicht viel. Gibts eigentlich bald noch weitere Themen zum Mitdiskutieren??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 23.06.04, 08:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

So sehr ich Bush uns seine Truppe verachte, kommt fuer mich nun der Punkt wo ich mir vielleicht wuensche das er wiedergewaehlt wird. Das waere so nach dem Motto: "Diesen Saustall raeumst Du selber auf ! " Gib diesen Affen doch noch weitere 4 Jahre bis sie sich gegenseitig zerfleischen.
Die Situation ist doch so verfahren und unumkehrbar, dass auch ein John Kerry nur daran scheitern kann. Lasst Bush doch den Karren ganz in den Graben fahren, und in 2008 ( falls die Welt noch steht ) gibst dann einen Landslide Victory fuer die Demokraten unter Hillary Clinton.

Ray was ist los mit der neuen Website ? Die Links sind doch voellig von der
Zeile und habe seltsame mouseover-effecte, welche nicht gewollt erscheinen. Ich habe die Seite mit IE, Navigator und Safari besucht, aber immer mit den selben "Fehlern". Mir sieht die neue website zu sehr nach "Super-Illu" aus. Ich wollte Dir das in einer email schreiben aber ich finde nix mehr. Selbst das Forum war schwer zu finden !

Ich hoffe aber Du bist erfolgreich mit Deinen Buechern und der Schilling rollt !

Ciao georgeo

georgeo


[editiert: 23.06.04, 08:16 von georgeo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 24.06.04, 22:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm bei dem letzten Gedanken von Georgeo möcht ich mich anschließen - die website is in der Tat noch etwas komisch und wirkt ziemlich überladen - gewöhnungsbedürftig.

Bei seinen ersten Worten muss ich ihm aber widersprechen, da ich kein Ende sehe. Es gibt meiner Meinung nach kein Dreck in den man die Karre fahren kann bzw. kein Ende - außer ein day after tomorrow - einen sehr baldigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan
Gast
New PostErstellt: 27.06.04, 16:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr da..

Georgeo: ist es möglich, dass du Browser-intern die Schrift umgestellt hast (nicht auf "mittel" oder "normal")...? Damit vergewohltätigst Du dann alle webseiten, die mit Layern arbeiten statt mit Tabellen und Tables. Meines Erachtens kann nur das das Gesamtbild verzerren, da ich mit css-styles arbeite und Schriftgrößen erzwinge. Es könnte halt sein, dass der ein oder andere Titel "normale html-schrift" ist - ich gucke mal, schließlich soll es für alle gleich laufen.

Das Outfit ist an sich das gleiche wie vorher - nur eben hell, statt vorher ganz duster. Überladen - ja, dieser Gedanke kam mir auch schon, aber man will eben die meisten highlights vorne unterbringen. Dann passiert sowas.

GWB: Der Mann geht jetzt weltweit auf US-Wahlreise. Jede Geste, jedes Wort, jedes Schulterklopfen, ist auf daheim abgestimmt. Und es wird uns zeigen, dass man vermutlich tatsächlich bei der manipulierbaren Masse Mensch in drei Monaten wieder all das gerade bügeln kann, was man vier, fünf Jahre lang vergeigt hat. Erstaunlich. Ich bin mir schon fast sicher, dass er wiedergewählt wird.

Nun hat er in der Türkei lauthals Europa aufgefordert, endlich ein Datum zu nennen, wann die Türkei in die EG aufgenommen wird. Man kann nur hoffen, dass irgendein europäisches Staatsoberhaupt den Spruch nicht aus den Augen verliert und bei seinem nächsten Staatsbesuch in Mexico etwas ähnliches ablässt: "Wann öffnen die USA endlich die Tore für ihre liebsten Nachbarn...?"

Der Mann hat echt gute Berater... Wenn "Cordelia" mal keinen Job mehr hat, werde ich ihr einen anbieten, um meine Homepage auf Vordermann zu bekommen...

:-) Ray
nach oben
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.06.04, 20:26  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Stand es jemals in Frage, dass er wiedergewählt werden würde??
Die Menschen vergessen und das sehr schnell.
Kurz vor der wahl noch irgendein showdown und das Ding is gegessen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 30.06.04, 08:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja hier nicht vom Thema abdriften Ray, aber Deine Website und deren Ausstrahlung ist absolut wichtig fuer Deine Hits !
Der neue Look im Stile eines aktuellen Online Magazins ist einfach zu laut. Auch wenn Du Deine Website mehr oder weniger taeglich updatest ist es fuer den taeglichen Besucher nicht zu ersehen ! Ich wuerde auch schon deshalb nicht versuchen wie das Spiegel Magazin oder der Stern auszusehen.
Bei Nostradamus geht es um Zeit...viel Zeit ! Deine Seite sollte eine mystische und entspannte Ecke des Internets sein. Gerade heute wo ich diesen Zeilen schrieb, kam mir dann Deine Seite im "alten" mit so vertrauten und geliebten Look entgegen.

...nur zu, Du solltest diese obergescheiten Kommentare loeschen nachdem Du sie gelesen hast !


...zurueck zu Bush !

Also ich bin ueberrascht wie viele Leute meinen das Bush wiedergewaehlt wird in Europa ! Ich glaube das falls Bush wiedergewaehlt werden sollte ( mit oder ohne "Beihilfe" eines zukuenftigen Terroranschlags), er abermals die sogenannte Popular Vote verlieren wird, und nur Dank des Systems der Wahlmaenner wiederholt an die Macht kommt.

..wow nicht auszudenken !

georgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
Gast
New PostErstellt: 30.06.04, 12:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm - vielleicht hast Du recht, George. Mit dem Outfit der Seite. An sich müsste es ja nur die Startseite sein, die anders wird. Danach geht's ja auf Einzelseite und spezielle Themen.

Vorgestern gab es einen Server-Crash und der Provider hat das alte Ding vom letzte Sommer als Update aufgespielt. Mal sehen, ob wir das wieder in die reihe kriegen. Dann denke ich mir mal was aus...

Vielleicht drei verschiedene Designs zum Abstimmen...?

Ray
nach oben
Techno
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 09:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wieso WIEDERgewählt? Der ist doch gar nicht gewählt! Das ist doch ein Diktator von eigenen Gnaden, der es geschafft hat die Wahlen erst mal so auszählen zu lassen wie er sich das vorstellte und als das nicht gereicht hat, hat er gesagt macht nix, ich bin trotzdem Präsident. Wenn man die richtigen (reichen) Leute zur Unterstützung hat geht eben alles.

Ich war(bin) eigentlich großer Amerikafreund, trotzdem sieht mich dieses Land nicht wieder solang ich bei der Einreise (bzw. schon vorher) behandelt werde wie ein Schwerverbrecher! Weder meine Fingerabdrücke noch meine Kreditkartendaten gehen jemanden was an, genausowenig wie die Tatsache wo ich arbeite, geboren bin, oder was ich verdiene. Daß Deutschland hier mitspielt und brav alles abliefert ist natürlich der Hammer, aber was will man erwarten, schließlich sind unsere Regierungskreise ja auch ganz scharf drauf auch noch aufzuzeichnen was ich meiner Freundin im Bett ins Ohr flüstere.
nach oben
Christian Bacher
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Baindt


New PostErstellt: 02.11.04, 23:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die US-Wahl ist momentan immer noch in vollem Gange. Die ersten Hochrechnungen zeigen, dass es bisher ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ist.
Aber ich finde, eigentlich ist es relativ egal, ob George W. Bush wiedergewählt wird, oder ob John F. Kerry die Wahl gewinnt.
Ich glaube nicht, dass Kerry den Präsidentenjob besser macht, als Bush.
Hillary Clinton wäre bestimmt eine gute Präsidentin, aber die steht leider nicht zur Wahl. Was meint ihr dazu?

C.Bacher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 05.11.04, 13:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn doch nach nostradamus im november 2005 schluss ist mit den prophezeihungen oder mit der welt, dann ist doch nun bushs letztes jahr??? egal was kommt dann, es wird ihn dann nicht mehr geben. es sei denn man landet mit ihm in der hölle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.11.04, 02:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

achja, der elfte neunte war schon einigen leuten vorher bekannt ...
wieso eigentlich? ist den bush das tier666??? wer kontrolliert ihn? warum gibt es so arg viele blinde auf dieser welt? warum ist mir gerad so arg übel??????????????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.04, 15:52  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm irgendwie ist das hier ziemlich lahm.

Wann gibts hier endlich ein richtiges Forum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 23.11.04, 15:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hm wollt den Beitrag oben eigentlich nochmal editieren - geht aber nich.

Also zur Hillery als Präsidentin - sie wäre sicherlich cooler als George, aber wenn sie genauso wie ihr Mann ist, ist das auch noch keine optimale Lösung.

Zu dem Thema kann ich ma Michael Moores Stupid withe men empfehlen.
Er schildert recht eindrucksvoll, dass Clinton auch kein Goldjunge war, aber er hat wenigstens so getan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.11.04, 16:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ray Nolan

nun g.Bush hat die Wahl gewonnen, tut es immer noch weh?? hoffentlich biste in der Lage dein Versprechen aufrecht zu erhalten und fährst nie wieder nach USA. Leute wie du sind ohnehin unerwünst!! hehhe
nach oben
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 20.01.05, 05:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hello !

Der gute George W. Bush gibt dem "Tecumseh curse" mit seiner Wiederwahl also nochmal eine Chance sich wieder als richtig zu beweisen ! In diesem Schwur geht es darum das seit 1840 alle Presidenten die in einem "zero year" gewaehlt wurden, waehrend ihrer Amtszeit sterben ! Der einzige President der das seit 1840 widerlegt hat, sprich ueberlebt hat ist Ronald Reagan ! Aber hier seht selbst:


1.Elected in 1840, William Henry Harrison
Died April 6, 1841 of pneumonia.    
Vice Ppresident John Tyler
 
2.Elected in 1860, Abraham Lincoln
Assassinated April 14, 1865
Succeeded by Vice President Andrew Johnson
 
3.Elected in 1880, James Abram Garfield
Assassinated July 2, 1881
Succeeded by Vice President Chester Alan Arthur
 
4.Elected in 1900, William McKinley
Assassinated September, 6 1901
Succeeded by Vice President Theodore Roosevelt
 
5.Elected in 1920, Warren Gamaliel Harding
Died August 2, 1923 from food poisoning
Succeeded by Vice PresidentCalvin Coolidge
 
6.Elected in 1940, Franklin Delano Roosevelt
Died April 12, 1945, stroke, medical records missing
Succeeded by Vice PresidentHarry Truman
 
7.Elected in 1960, John Fitzgerald Kennedy
Assassinated November 22, 1963
Succeeded by Vice PresidentLydon Baines Johnson
 
8.Elected in 1980, Ronald Wilson Reagan
Assassination attempt on March 30, 1981
Succeeded by George Bush by election.
 
9. Elected in 2000, George W. Bush ..........to be continued ???

...na dann, wie schon ein britischer Reporter vor wenigen Monaten schrieb: "Wo sind die Lee Harvey Oswald's wenn man sie braucht"


Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung ! -

Ciao georgeo

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gilla
Gast
New PostErstellt: 20.01.05, 15:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Georgeo: "Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung !"

Warum? Der Reporter hat in einem Satz gesagt, wovon Millionen in der Welt träumen. Und bestimmt nicht nur in der arabischen Welt. Häst Du GWB für ein Geschenk des Himmels?
nach oben
georgeo
* * *


Beiträge: 22
Ort: Los Angeles


New PostErstellt: 20.01.05, 19:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

...oh nein ! "Die Grenzen der Geschmacklosigkeit als Ort der Begegnung" ist nur ein zynischer Nachtrag fuer alle die denken ich sei damit "zu weit" gegangen auf Tecumseh zu hoffen !

Ciao georgeo

eorgeo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan
Gast
New PostErstellt: 21.01.05, 16:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

An den Gast vom 25. 11, zwei Postings höher:

Versprochen ist versprochen. Nach GWB's Antrittsrede von gestern und nach dem, was meine Freundin CR (die, mit dem Oberkiefervorbiss) so vor dem Befragungsausschuss abgelassen hat, halte ich das Versprechen sogar mit äußerster Freude. Einziger Nachteil: ich kann nun nicht mehr Disney World, Georgeo und Michel Moore daheim besuchen...

Auf geht's also, Freunde! Streicht Eure Bunker innen neu und sorgt für frisches Wasser. Die beiden haben sich viel vorgenommen, wenn sie nicht nur bluffen...

Ray :-)
nach oben
Nico
Gast
New PostErstellt: 21.01.05, 20:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn Bush jetzt auch noch vorhat den Iran anzugreifen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg ausbricht.
Der Iran hat eine taktische Partnerschaft mit Russland.
Zudem ist es sehr naiv zu glauben, dass der Iran auf einen amerikanischen Cruise Missle Angriff nicht reagieren würde. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dannach eine Rakete mit hoffentlich nicht nuklearen Sprengsatz in Tel Aviv/Jerusalem/Washington einschlägt.

Gruß Nico

P.S Ich bin sehr religös und ich muss sagen, dass Bush meiner Meinung nach viel ähnlichkeit mit dem, in der Offenbarung beschriebenen, Anti-Christen hat.
nach oben
Nico
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 14:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hi
also wenn man so die Offenbarung liest gibt es wirklich, für mich zu viele, Parallelen zur aktuellen politischen Lage.
In der offenbarung steht sinngemäß ein könige wird die Menschen dazu auffordern den Antichristen "anzubeten"
Irgentwie erinnert mich das sehr stark an Blair, der Bush doch sehr in den Himmel lobt!
Wenn das allerdings stimmen sollte, steht uns einiges bevor, denn nach dem, interpretierten, Angriff auf den Irak sollen 1/3 der Weltbevölkerung sterben.
Zudem sollen sich 3 "Könige" des Südens gegen den Antichristen stellen und somit den 3. Weltkrieg auslösen.
Wenn man so auf die Weltkarte guckt sticht mir zuerst der Iran ins Auge, welcher südlich von der USA liegt. Als Staaten, die den 3. Weltkrieg auslösen könnten und im Süden liegen, seh ich dann nur noch Indien und Pakistan. Könnte mir aber eher China vorstellen, aber die liegen nicht wirklich südlich.
Nach diesem, wahrscheinlich atomaren Krieg, der nur kurze Zeit dauern soll werden 1/3 der Weltbevölkerung tot sein.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass der Antichrist eine " Wunde am Haupt" haben soll, ich interpretiere dass so, dass ein Anschlag auf ihn verübt wird, welches er überlebt. Vielleicht wird er sogar durch dieses Attentag sterben und dannach wieder "auferstehen".
Dies soll nach 7 Jahren passieren, also auf Busch bezogen, 2007. Dannach soll der Antichrist schlimmer denn je wüten. Zudem soll er in einem "Tempel" sitzen und verlangen, dass man ihn als Messias anbetet.

Also was haltet ihr davon?

Gruß Nico
nach oben
Swissboy
* * * *


Beiträge: 57

New PostErstellt: 16.02.05, 20:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

grüezi Nico,

bush mit dem antichristen gleichzusetzen halte ich wohl eher für eine beleidigung des letzteren. dieser 40jährige zu warm gebadete junge könnte doch nichtmal einen mietvertrag unterschreiben ohne seine unsicherheit zuvor bei einem berater bereinigt zu haben.

meiner meinung nach läuft der 3. weltkrieg seit den 90ern im osten und wird seinen grossen showdawn zwischen (vielleicht) iran und jerusalem (sicher) kriegen um das jahr 22 nach zwanzig.

altinidsche schriften besagen das sich der russische teil mit dem indischen und arabischen (vereinigtes königreich am ehesten) vereinigen wird und den westen bekriegen wird. mitteleuropa wird zufluchtsort (in deutschland fahren die "roten" ein :) und tatütatasoweiter...

der dritte weltkrieg und die 4. erdensreinigung; also apokalypse sind nicht zeitgleich. das resultat des einen wird die menschen eher auf das andere vorbereiten, nicht aber darauf fundametal zu begreifen sein.

die drei herrscher im süden sehe ich eher im ramen rom/syrien/lybanon

---hinter dem letzten busch lauert die grösste beute---

holderidüü sang das alphorn und verhallte

mfg swiss<y


[editiert: 16.02.05, 21:43 von Swissboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andokai
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.04.05, 16:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Mir bereiten derzeit China, Korea und Russland große Kopfschmerzen.

-> China will Waffenembargo abgeschafft haben
-> Nordkorea will Atomwaffen-Programm ausbauen (http://derstandard.at/?url=/?id=2015321)
-> Russland verhält sich zu ruhig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Gast
New PostErstellt: 15.04.05, 18:41  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Klar, die Staaten sind mir auch zuerst eingefallen, aber sie fallen für mich nicht in " ein Land der südlichen Hemispäre", welches angekündigt wird.

Gruß Nico
nach oben
Gast
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Recife Brasilien

New PostErstellt: 20.04.05, 03:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wenn sich nächsten Monat aber das Magnetfeld der Erde dreht, dann sieht das Ganze aber schon etwas anders aus!

Gast


[editiert: 20.04.05, 03:25 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heinrich der neunte
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 20.04.05, 09:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

die offenbarung und bush ...

bush muss nur wollen, wie seine leute dahinter wollen. er kann nie nicht anders.

alles suchen jetzt das große beast in der annahme, dass sie die guten sind. aber es hält sich wohl noch zurück. warum denn nur?

ebenfalls gibt es noch nich das gegenstück dazu, der messias.

ich warte ebenfalls erst mal die kleineren ereignisse ab. vorher sag ich auch wenig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dravah
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 20:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sehe ich ebenso,
denn wer NUR (mit Absicht wie Michael Moore) Bush sieht,
ignoriert die wirklich Mächtigen dahinter.

Wie kann man nur für Bücher von Michael Moore werben???? (seine "Querschüsse" denn nicht gelesen?)
Warum denn nicht gleich Werbung für den Mossad??

traurige Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 01:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

guten tag
nach oben
lalabox
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 22:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also mein nfreund babbeldu blickt bestimmt selbst nicht mehr durch aber dafür betet er zu gott. er will nicht den iran sonder nur das öl den rest braucht der niemals. man muss nur den weg des geldes verfolgen, dann exestiert das wort terror nicht mehr. wenn amerika sein firmen im irak und iran verdienen lassen kann, dann ist jedes mittel recht und die lüge heisst wahrheit. bush ist der terrorist, sonst keiner.
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 20:11  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

3 Koenige im Sueden: Wie waere es mit dem frischen Wind der neuen Regierungen in Venezuala, Bolivien und Peru?
nach oben
lalabox
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 09:30  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

jo bald is deeday 4bush. dann gibt es amerikansich grillwürstschen am drehgrill. dann wirfd drehspiess die neue religion mancher leute sein.
ihr habt recht, eben ist jedes zeichen wichtig, es kommt nun was kommen muss.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:01  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

George ist nur ein armes Licht, wie wir es alle sind. Sollten wir nicht langsam
alle Umdenken. Wir reden über einen Menschen den wir nicht kennen, und dennoch Verurteilen wir ihn. Ich kenne weiss nichts über diesen Menschen,
doch liebe ich ihn, so wie ich euch Liebe. Zeigt eure Herzen so wie ich es tue.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wird nicht immer das getan was falsch ist. Ist es nicht unsere bestimmung
das zu Glauben was eigentlich nicht der Wahrheit entspricht.Haben wir noch immer nicht verstanden, wo der richtige Weg ist. Wie lange müssen wir noch Leben, bis der Mensch versteht das alles nur eine Prüfung ist. Prüft euch bis ihr wisst das alles nur ein Traum ist. In ewiger Freundschaft Zeitspiegel.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ihr kennt diesen Menschen nicht, aber ihr zereisst diesen Menschen in der Luft, ohne etwas zu wissen .Er ist kein Heiliger , nur ein kleiner verlorener Mensch .Wenn ihr an Gott glaubt müsstet ihr euch an die Nase fassen und euch Schämen, denn er ist fehlgeleitet so wie alle Menschen (bis auf wenige Ausnahmen)auch du Nolan.Vertraut auf Jesus!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 23:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Schreibe was ich sage , sonst bist auch du nur ein Heuchler,Nolan.
nach oben
Zeitspiegel
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 00:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Bist du Blind wie all die anderen.
nach oben
oha
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 11:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ich denke ihr kennt euren jesus genau
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 23:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Passtr jetzt vll. nicht ganz zum Thema aber in einer Prophezeiung heißt es:"Große Truppen überqueren Land und Meer.
Alles durcheinander, allgemeines Ungeheuer.
Religion vom Namen der Meere wird siegen...
Das wird schlecht gemacht, erdrückend der Halbmond,
durch Meer und Land, den Süden unterwerfend!
Nicht alle gehorchen dem westlichen Edikt."

Im Bezug auf die Religion im NAmen der Meere könnte damit doch durchaus die USA gemeint sein. Mit Religion könnte die Amerikanisierung gemeint sein und das mit dem Namen der Meere würde ich auf eine alte Bezeichung der "neuen Welt" beziehen. Früher wurde Amerika schließlich Übersee genannt. Is mir eben mal so durch den Kopf gegangen. ^^
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 23:18  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wollte noch dazusagen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Sollte ich jetzt also was gepostet haben, was schon irgendwo steht, sorry! ^^
nach oben
oha
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 12:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

huhu euer jesus hat zugelassen, daßda irgendwo woeder ein atomuboot abhanden gekommen sein soll. nur ist bisher nichts bekannt geworden von. das muß ja verdammt gehiem sein .... oooo gott .... stein auf stein wird hier geworfen .... nadenn prost lol
nach oben
re:
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 15:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

zuerst mal einpaar infos zum thema
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.htm
nach oben
Fosi(le)
Gast
New PostErstellt: 09.07.07, 16:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nun ich glaube das eine person die über dem eigenen gesetz steht sich nicht um reale wahlergebnisse schert
dafür liegt bestimmt bereits ein plan vor um das ergebnis anzuzweifeln


"Der Tyran" wird bleiben
ich werde einen weg nach osten wählen
ein weg , lang und beschwerlich
was werde ich wieder mitbringen
nach oben
Fosi(le)
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Potsdam


New PostErstellt: 09.07.07, 16:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nico
    1.) ...wenn Bush jetzt auch noch vorhat den Iran anzugreifen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg ausbricht...

    2. ) ...ich muss sagen, dass Bush meiner Meinung nach viel ähnlichkeit mit dem, in der Offenbarung beschriebenen, Anti-Christen hat...
zu1.)der krieg ist seit jahren im bereits im gange
er wird aber vorwiegen medial geführt
d.h. der gegner wir denunziert um die Menschen an eine gerechtfertigten intervention glauben zu lassen und um in dem betreffenden Land dauerhafte Militärbasen zu errichten
sie wollen überall sein

zu2.)das seh ich auch so
aber wir lassen ihm ja die zeit sich zu entfalten
das Mammon die weltmacht ergreifen will ist leider tatsache



mfG
MMJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 17:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Anschlag vom 11. September wurde von der Amerikanischen Regierung selbst durchgeführt, es waren keine Muslime.
Busch ist der , der an keinen Platz abgibt , er wird weder lange an der Regierung bleiben , noch lange Leben .
Er ist auch der , der nicht aufhört zu verlangen ( Schutzgeld ).
Europa hat immens Schutzgeld an Ihn bezahlt und tut es noch .
Er hat Europa versprochen, im Falle des Krieges zu unterstützen , doch die Zusage wird verdreht, da der eine ( Al Gore Näch. Präs. ) wegen des Fehlers des anderen ( Bush ) nicht in den Krieg ziehen will.
Die Eurolüge ist : Sie haben sich das doppelte genommen , ein viertel für sich behalten und den Rest als Schutzgeld an Bush gezahlt .
Der Rechtsverdreher der das verhängnissvolle unternehmen wird ( es sagen ) wird dadurch Hohe Herren und Fürsten in Schwierikeitn bringen
es ist Gerhard Schröder.
Die Große Glocke ist der Big Ben.
Versammlung der Vernichtung war der G8 Gipfel.
Dem Feind verspricht der Feind Friede wird sich nicht dran halten ( Bush)
Es wird nicht mehr lange dauern , dann wird Paris einen Krieg mit dem Iran anfangen.
Das schlimmste in dieser Welt sind die Lügennachrichten, es wird nur noch gelogen von Politikern ohne Scham.
Der unwürdige Beiname des Großen ist Ayub.
Der Hammer , der die neue Neuigkeit bekanntmachen wird ist im Gericht, wo Ayub die ganze Wahrheit zum Vorschein bringen wird ( so Gott will).
Die verlorene fischähnliche Barke die schon bald in den größten Schaden lenkt , ist ein U-boot der russischen Militärs das vo einigen Jahren bei einem Kollision mit einem Amerikanischen U-boot schwere techn. Probleme hatte , als die Amerikaner die Besatzung dieses U-bootes gerettet hatte, hat man dieses U-boot einfach sinken lassen, es ist das U-boot über das auch ein Film gemacht wurde.
Auch steht in den Briefen drin das der Vatikan Aiatolla Komeni umgebracht haben da sie dem islamischen Oberhaupt ein Trinkbecher mit einem vergifteten Getränk gereicht haben.
Denn, wer erinnert sich Aiatolla Komeni ist kurz nach einem Vatikanbesuch an den Folgen von Vergiftungserscheinungen gestorben !
Ein Monster geboren von einem Bären und einem Schwein in Sachsen
ist Angelika Maerkel, später werdet Ihr es wissen !
Nancy ist nicht der nächste Präsident von Amerika sondern Nancy ist der Stolz der Amerikanischen Seeflotte das später durch einem von Gott herbeigeführten Strudel von der See verschluckt wird.

Bald werdet Ihr es wissen !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.10.07, 12:19  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo Flo,

Al Gore...???der nächste Präsident???...krass!
NaJa ich hab die Amis ja schon immer für etwas blöde gehalten aber so???
Dieser Mann ist nur die Spitze des Eisberges derer, die sich am aktuellen Klimahype eine goldene Nase verdienen "UND WIR BEZAHLEN IHN AUCH NOCH DAFÜR"...Das dieser Mensch dann auch noch einen Nobel Preis dafür erhält, schlägt dem Fass gänzlich den Boden aus.
Wenn Al Gore Präsident geworden wäre, hätte er dann auch diesen Zirkus verantstaltet ?Wohl eher nicht!Wenn ich könnte, wären diese Menschen auf einem Fingerschnipp von mir auf einem Schlag den Rest ihres kümmerlichen Lebens als Strassenputzer in den Bronx unterwegs.

schönen Tag noch

ALIEN
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 23.04.08, 08:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !
Kleiner Tip : vergleiche RAYPOZ mal mit dem Namen des spanischen Praesidenten !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 07.05.08, 15:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hey Ray ! Hier mal was zum aufpassen !
Das Erdbeben so stark am 10/11 Mai, auf der Insel das vom Kabel abhaengt ( Bali )
Dann, wenn fette Leiber schwimmen und Seeschlangen an Land vewirrt auf der suche nach Wasser umherirren , dann wird es einer bezeugen das er ( Nostradamus Recht ) hatte und zwar der , der im letzten Moment
(10 Mai Mittags ) rausfliegt !
Der noch rect unbekannte Ort der bald traurige bruehmtheit erlangen wird ist Lapindo Brantas im Osten Jawa ( Internet checken ) !

Am 10 und 11 Mai wird es auf Bali einen grossen Vulkanausbruch geben der vielen Menschen das Leben kosten wird , auf Bali und Umgebung
z.b. Lombok im Osten Balis und die Ostkueste Jawas.

Lapindo Brantas ist ein grosses Matschloch aus dem auch grosse Mengen Gas dringen, an diesen Tagen wird das Fass foermlich ueberlaufen !
Der Evakuationsring von 30 Km wird nicht ausreichend sein , besser waeren 45 Km gewesen , so wie Ich es denen geraten habe !
Aber auch dort glaubt mir keiner !

Ach ja Ray der Vorraussageflop von der Sonnenfinsterniss 1999 siebenter Monat war kein Vorraussageflop von Nostradamus sondern von dir !
Denn die Sonnenfinsterniss von 1999 hatte er garnicht gemeint sondern im siebten Monat wurde der Schreckensherrscher gewaehlt , der weder lange am regieren sein wird noch wird er noch lange am Leben sein ( Bush ) !
Der naechste Praesident heisst Obama , denn der junge unerfahrene Praesident wird allem zustimmen !
Danach kommt Al Gore, denn der eine ( Al Gore ) will wegen des Fehlers des anderen ( Bush, Luege vom 11. Sep.) nicht in den Krieg ziehen !
Die Kreuztragende Sekte ( Scientology) stellt sich in Mesopotamien auf
Doch die doppelte Front wird sich selbst ueberlassen/aufgegeben !
Tom Cruise als Anfuehrer der kreuztragenden Sekte hat im Video seine Leute ( Trottel) gesagt :Es ist Zeit das wir die Macht uebernehmen, sollen wir jetzt die Macht uebernehmen ? Und seine Volltrottel haben JA! geschrien !
So ist der Nahostkonflikt und das Desertstorm Projekt wohl eine Idee der Scientology Sekte !
Nein, das Ding wird noch viel groesser !
Denn die ganze widerliche Geschichte hat sich nur einer aussgedacht und die Sache schon seit langer Zeit geplant und das ist das juedische Oberhaupt !All Seine Greueltaten werden eines Tages bekannt ( vom Herodes)und man wird hohle Aussreden haben fuer die Ueberwundennen !

Die Sonnenfinsterniss von derr Nostradamus spricht kommt dann , wenn alle dem 2. Antichrist folgen . Dem gebuertig missgestaltetten , den Buckligen dem hinkenden dem im Al Quran als krummen beschriebenen !

Auch sonst Rat Ich dir lieber Ray dir mal den Al Quran durchzulesen, dich damit zubeschaeftigen und dir vielleicht einen Islamgeleehrten bei deinen affschluesselungssversuchen hinzuzuziehen !
Denn das Buch des Koenigs des Phoenixs ist der Al Quran !
Du wirst Ueberrascht sein was du dort noch alles findest !

Beim naechsten mal gibts mehr ! bis denn !
c
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 14.05.08, 15:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !
Garnichjt so einfach dem Nostradamus beizukommen !
Hier noch eine Beobachtung !

Neue Schußweite/Fähigkeit hat das Volk des Kalbes getestet.
So hat der Nostradamus geschrieben :
Der Tempel des Himmels (in Peking wird schwer getroffen werden ,
die Stadtbewohner innerhalb erleiden schwere Schäden und das
Stadion ( Olympia Stadion) wird weit weg rollen.

Dann wird auch dazugehören, daß eine große Zahl durch Flut bestraft wird.

Die Amerikaner und Engländer werden wohl nicht aufhören diese Welt in den 3. Weltkrieg zu stürzen. Doch sollten doch gerade Sie sich die Nostradamus Centurien mal ein bißchen genauer anschauen !
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 07.07.08, 13:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray !Mal was neues aus den Centurien !

Der junge Präsident der allem zustimmen wird ist Obama.
Doch Ihm wird ein noch schlimmerer den Fuß auf die Kehle stellen ( Al Gore
(in den Centurien zu finden))
zur Amtszeit Al Gores der noch nicht mal als König beschrieben wird sondern nur als Fürst wird auch die Sache mit den Scharfrichtern gehören und die unauslöschliche Pest, denn es heißt:
nach 7.5 Jahren wird das vorrausgesagte Böse von dem Fürsten Besitz einnehmen, einem Mann werden Sie das Blut extrahieren ( Juden erliegen dem Irrtum, das sich die Seele im Blut befindet)um seine Kräfte zu exterminieren.Die völlig unschuldige Frau, dessen Gute Taten alle in Gegenteil gekehrt werden ist mit einem Mädchen schwanger, Ihr Hausmädchen wird zu den anderen in den Kerker geworfen.
Die völlig verblendeten Scharfrichter werden Ihr Todesurteil aussprechen
Durch Ziehlose wird der ausgewählt der es vollstreckt.Eine so große Pest wird aus dem dunklen Ort hervorbrechen, das die Scharfrichter gezwungen sein werden zu fliehen, die Pest wird Unauslöschlich sein und es wird Milliarden Menschen das Leben kosten.
Im Al Qur'an beschrieben als das zweite mal das die Juden Unheil stiften .
Man weint Nachts Tränen wenn man diese Frau zu Grabe trägt, weil Sie Global gesehen von der anderen Seite Amerikas stammt.

Dieses Jahr 2008 wird aber schon richtig übel denn der Bär (Russland) und der Tyrann werden in Argwohn verfallen , große Entrüstung über den Kunstraub (Bilderaustellung unterwegs)
deswegen werden Brücken und Mühlen ( Windkraftanlagen) im Dezember einstürzen ( Küste ) diese Überschwemmung wird ausgenutzt werden ( von den scheiß Amis!)
Vorher spielt das Wetter aber noch verrückt in Deutschland und Europa( da die Engländer ein Leuchten besitzen was diese völlig ruinieren wird ( Wetterwaffe))auch kommen verschiedene Plagen auf wie Läuse und Mücken deren Bisse den Anschein von Scorpion stichen haben werden auch habe Ich was von einer Rattenplage vernommen.
nach oben
[email protected]
Gast
New PostErstellt: 15.07.08, 15:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:
So hat Nostradamus auch von BSE, Schweinepest und Vogelgrippe geschrieben, so das es zum gesammten Tod des Viehs kommen wirdund es wird kein Bissen mehr aufzutreiben sein. Man könnte jetzt annehmen, daß dieses Gott sei dank verhindert wurde.Das ist falsch!
Denn es wird den Gleichen Anfang wieder nehmen wie es einst geschah, aus einem kleinen schmierigen Labor in England.
Das mit der Wetterwaffe der Engländer kann man bei Gallileo/Wetterwaffe mal genauer nachschauen.Den Bericht der Atombombe die den Engländern vom LKW gefallen ist gibts bei der Süddeutschen Zeitung.
Wollen wir mal schauen, was der Senat Londons durch die Regierung Amerikas noch so in Europa veranstaltet!
Der Senat Londons hat Gen vermischung von menschlichen und Tierischen Genen genehmigt.
So hat Nostradamus niedergeschrieben das eine Mädchenkrankheit aufkommen wird, dann wird diese Krankheit wohl mit den Medikamenten der Engländer behandelt , denn er schrieb:von komischen Tierischen gebilden werden die Bäche der Mädchen angeschwollen sein. Danach werden sich einige dumme Völker nicht mehr weiter fortpflanzen und man wird überlegen, wie man Abhilfe schaffen kann, Jungfrauen und Frauen von sauberen Völkern (Genmanipulationsfrei) werden geschändet werden.
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 21.07.08, 13:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Ray, lebst du noch oder hat mf'n G. Wanker Bush dich jetzt auch schon stillgelegt ?

Neues aus den Centurien:
In kürze wird man unwahres, brutales vergängliches sagen
vor dem Angriff frißt einer den anderen auf.
Sollten sich die Ungläubigen tatsächlich in einen Krieg gegen den Islam stürzen, dann haben Sie wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht !
Denn im Al Qur'an steht:
Sie listeten eine List, doch Gott weiß natürlich von dieser List und listete eine List die viel besser ist und Gott ist der beste Lister!
Und wer glaubt nicht daran das Gottese List aufgeht ?

Die Barke die auf Gottes geheiß vom Arabischen Strudel verschluckt wird ist die Midway, Sie wird für den größten Schaden auf Erden sorgen und de4n größten unteren Teil der Erde verseuchen!

Weiteres :
So hoch wird der Scheffel Weizen nach diesem Krieg kommen das der Mensch zum Menschenfresser wird !
Auch das liegt an der Genmanipulation . Ein Malewr hatte einst dieses
Szenario vor Augen und malte es nieder.
Auf dem Bild sind schwarze Menschen zu sehen die weisse Menschen zerstückeln und Auch ganz in den Topf werfen.
Wer errinert sich noch an dieses Bild und wer ist der Maler ?

Ich frage mich ob der "Ethik"-Rat überhaupt weiß was Ethik überhaupt ist.
Sie liegen falsch, wenn wenn Sie es von ihrem Kontostand abhängig machen !

Bringt der Komet den gesegneten Steinregen?Heißt er Crinite 2 ?
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 24.07.08, 13:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:

Nostradamus schreibt von einem Steinregen, dieser steht auch im Al Qur'an
von daher gehe Ich davon aus, daß dieser Steinregen die bösen bestrafen und die guten beschützen wird . Im Al Qur'an steht von zwei Gottgeweihten die die Ungläubigen davor warnen werden weilk diese das Maß überschritten haben. Auch Nostradamus hat diese zwei näher beschrieben. Der eine ist groß und blond mit einer Nase der Milve der andere klein mit einem rasierten Kopf.
Amerika und andere Länder wenden viel Geld und Technology auf um den Himmel zu beobachten wissen Sie vielleicht davon und kann es sein, daß Sie nichts sagen weil Sie meinen, das der Steinregen nicht auf Sie runterprasselt
?
Nostradamus schreibt von der Wahrheit wird das geheimnissvolle so gehemmt, verstopft das völlig drüber hinweggegangen wird!
Was das wohl für ein Geheimniss ist !
Falsches berichten und begehen schreibt er.
Erliegt die dumme Menschheit falschen Nachrichten ? ( Das sowieso! )
Sehen wir vielleicht schon länger Berichte über den Irak und Afghanistan
und Israel die ein paar Jahre alt sind ?
Im Islam wird auch über eine Gruppe Satanen berichtet die für Firmenführungen, Regierungen und Nachrichten zuständig sind. Sie kümmern sich um Menschenrechtsverletzungen,Geldgier und Lügennachrichten und so weter.
Auch das passt allzu genau in das heutige Bild der Welt !
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 07.08.08, 12:08  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien:

Obama ist dann auch nur einer von vielen Schönrednern!
Man sagt über Ihn er habe Islamische Wurzeln ? Dann gehört er zu denen die nicht verstehen !
Ganz schön dumm die DDR (dumme deutsche Regierung ) das Sie noch mehr
Soldaten nach Afghanistan schicken , werden Sie bald hier brauchen!

weiter:
Es kommt zur Deutschen Revolte durch jene aus Hessen, Thüringen und Sachsen. Doch sind die Anstifter Mannbar denn Außenseiter sehen Ihre Chance. Die NPD !
weiter:
Nostradamus spricht von mehreren Kometen:
Beim ersten wird man einen goldenen Schweif vorrüber ziehen sehen.
Der zweite wird ohne "größeren" Schaden vorrübergehen.
Der dritte wird vielen Lebewesen das Leben nehmen !
nach oben
flo
Gast
New PostErstellt: 17.08.08, 15:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Neues aus den Centurien :

Der Sichelführende läßt schon mal die Muskeln spielen.
Er wird aber noch sehr dienlich sein.
Über das Verhalten des einen wird bereits debattiert. Gruß !
Doch um nicht die Wahrheit zu sagen wird man lange den Mund geschlossen halten und dann wenns zu spät wird man es in Betracht ziehen.

Die gelbe Linie des Todes längs des Breitengrades wird zu Flucht nach Süd und Nord führen.
Die gelbe Linie sind Milzbrandsporen die aus einem amerikanuschen Flugzeug geworfen werden in kleinen schwarzen Kästchen die kurz vorm Aufprall explodieren werden.
kurz nachdem in Köln einer zum Kaiser gewählt wurde.
Die scheiß Amis werden auch den nächsten Krieg zum Testfeld am Menschen erklären , wie so oft.

So ist es geschehen durch kopflose Idioten"test es ".
"test es" ins Englische übersetzt heißt taste it wie es auf der Coca-Cola Dose einst stand .
Was mag das bedeuten? Ganz einfach:

mf'n Wanker Bush hat eine Firma gekauft die Flaschen für Coca-Cola herstellt.Er wird diese benutzen, um vergiftete Getränke der Coca_Cola Companyzu islamischen Ländern zu schicken um Sie zu vergiften.
Aber daraus wird wohl nichts !
nach oben
vogi
Gast
New PostErstellt: 30.08.08, 14:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also .. lieber flo :)
ich hab da noch eine frage an dich ..
du scheinst dich ja ziemlich auszukennen mit den centurien..
vorweg noch .. das mit dem menschenfressern bezgl. genmanipulation liegt noch weit voraus meiner meinung nach.. soweit sind wir noch nicht..
eher interessieren mich die dinge in den kommenden 3-4 jahren..

meine eigentliche frage .. :
nostradamus schreibt ja von einem mineral welches am mond gefunden wird..
desweiteren hat ein freund von mir auch viel nachgeforscht und zu der schlussfolgerung gekommen, dass es sich um das EIS am mars handeln muss, welches ja mittlerweile auch gefunden wurde und auch am weg zu uns is.. angebl. soll es ja 2011 bei uns eintreffen..
lt. div. sehern, soll sich ja eine art "virus" .. nostradamus schreibt : " schleichender tod" in diesem eis verstecken..
wenn man nun der regierung glauben schenken soll..
diese meinen ja wiederum , das eis wurde komplett gescanned und sie ungefährlich.. frage ist nun .. inwiefern darf man dem glauben?!

hast du dich mit dem thema schon mal beschäftigt?!
kleine info viell. hilft es dir ( es soll eine augenkrankheit sein, und tödlich,.. die regierung wirds nachtürlich vertuschen.. , schon mal sowas in der richtung in den centurien gelesen?! ..)

mich würden ja sehr die ganzen centurien übersetzt in der bereits 6zeiler fassung interessieren.. damit ich mal alles lesen kann :)

lg vogi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.09.08, 23:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Flo,
Nostradamus ist tot, Hitler auch - aber Irrenhäuser gibts noch ne Menge ...
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 10.09.08, 07:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Anmerkung zu dieser Welt:

Wenn die Anti-islamisierungskonferenz mal nicht der Tag ist der der Regierung noch teuer zu stehen kommen wird.
Auch wundert mich nicht das nur die Merkel so dumm sein kann und diesen ausrichtet !
Auch sollte die Dumme Deutsche Regierung mal nicht so ein großes Mundwerk gegenüber Russland haben , denn die können schneller in Deutschland stehen wie uns allen lieb ist.
So wird sich Deutschland schon bald entscheiden können ob der nächste Krieg in Deutschland 3,5 Monate dauert oder ob die deutschen alle unterliegen !
Auch schreibt Nostradamus das es durch die Regierung schon bald zu Enteignungen kommen wird doch wird danach schon bald kein Geld mehr für die Soldaten aufzutreiben sein !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 04.10.08, 19:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ups ! Hab Ich doch glatt eine Zeile in den Centurien übersehen die besagt:
Ganz Recht , erst nächstes Jahr
So wird der heiße Sommer, die Plagen und im Dezember das andere erst im nächsten Jahr geschehen
Gott sei Dank , dann haben wir ja noch ein wenig Zeit um uns auf das kommende vorzubereiten !
Aber hier noch ein bißchen mehr :
Nostradamus schreibt von verschiedenen krankheiten die aufkommen werden, wie zb.: Allergien.Die Antwort auf die Krankheiten ist allerdings sehr banal.: Baumwollallergie ?=Genmanipuliert
Citrusfruchtallergie?= "
Milcheiweißallergie?= "
Im Al Qur'an nachzulesen als Gott mehrt Ihnen ihre Krankheiten nur derweil Sie nicht an mich glauben !
Habt Ihr schon das Buch vom Witztum gelesen, der sich mal an den Centurien zu schaffen gemacht hat? ( Was für ein Witz!)
Der hält das neue Islamische Oberhaupt für den 2. Antichristen. Wenn er dafür mal nicht vom Bush für bezahlt wurde um solche Lügen zu verbreiten.
Das neue Islamische Oberhaupt kann natürlich nicht der 2. Antichrist sein
denn ein Antichrist glaubt nicht an Gott, das neue islamische Oberhaupt ganz sicher.
Sorgen mach Ich mir nur um andere Seher die eine gezündete Atombombe im Mittelmeer gesehen haben.
Gehört dann der vergeltungsschlag gelenkt gegen den Schützen ( England) zu der Sache im Dezember ?
Und hier noch ein kleiner Zusatz:
Oh, Paul Ray O'Nolan !
Mach dich nicht eines Tages zu einem der du nicht bist !
Nicht das deine Falschheit eines Tages so Übel aufstoßen wird
in einem Land was ,daß was das betrifft überhaupt keinen Spaß versteht!
zitternd vor Furcht wirst du es dann zugeben müssen, daß du es nicht bist sondern ein anderer !
Es wäre sehr durch die Blume geprochen, wenn auch mir diese Centurien
ein bißchen Kopfzerbrechen bereiten würden !
Aber nicht aufgeben, Gott gibt einen auch nicht auf !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 11.10.08, 02:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi !
Nochn paar Tips zur Finanzkrise ?
Kennt Ihr die Geschicht von den Männern in den grauen Anzügen und der DEBET Karte ? ( Internet checken !)
Ganz schön dumm die Regierungen die versuchen Geld in ein Fass zu schippen das schon längst kein Boden mehr hat.
Diese grauen Männer müssen dieses Finanzdisaster durchziehen um Ihre DEBET Karte durchzubringen und dennen ist es egal wieviel dabei sterben ! Ihnen Interessieren Gefühle und Menschenleben nicht, nur die absolute Macht. Doch Ihr Vorhaben wird ein wenig mehr ausufern als gedacht.Jemand wird auch ihnen gründlich die Suppe versalzen.
Doch ich möchte wohl wissen wer die Männer sind ?Freimaurer ,Illuminaten
Scientologen oder Juden ?

Ach ja, noch ein bißchen aus den NOS Centurien:
Ein Taifun wird die boshaften in Bewegung bringen und nicht Typhus !
Die Seestadt die keine Antwort mehr geben wird ( oder eine von denen )ist La Corona.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 15.10.08, 00:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nochn bißchen was aus den Centurien:
Ein großer Hund wird die alten langsamen wegnehmen
Ein Tau wird ins Mineral gemischt
Das Gift trieft im Zucker
töten beim probieren wird schlicht und ländlich sein

So wird man sich wohl den pflegebedürftigen Rentnern entledigen mit der schwachen Ausrede das es keine gesetzlichen Bestimmungen über die
Versorgung dieser Menschen gibt.

Es wird auch schon bald klar werden , daß es die Nazi Stasi Schlampe Merkel ist die wegen Ihrer Schreckensherrschaft so verrehrt wird.
Wird Sie oder war Sie die verjagte die wiedergeholt wird ?

Über Meer und Land werden so große Schliche vorbereitet.
Und noch größere Übel tragen sich in der Luft zu.
Der große Krieg der im Westen vorbereitet wird.
So groß wird Spott für seinen Gott sein das sich alle in die große Liga einordnen.

Jetzt versucht man sich schon mit der Ausrede der Drogenbekämpfung
in Afghanistan zu halten und positionieren sich viele Schiffe an der Ostküste Afrikas um gegen Piraterie vorzugehen.

Wenn der kleine, der vom großen später Sieger genannt wird, mal kein Moslem ist !
Starker zufriedener Sieger !
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 15.10.08, 23:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

also Flo,

ich muss schon' sagen,deine AUSDRUCKsweise ist scxhon Krass ....naund,
'was solls',wir leben im land der Meinungsfreiheit.

ich kenne die merkel gut,hab mich lange mit ihrer person und ihrer politik beschäftigt.hab mal sowas wie ein Profil über sie erstellt,du WUERdest
staunen; was dabei alles so rum kam.wenn die mal nich mit irgentwelchen satanisten am hut hat.also nee nee, die wähle ich auf keinen fall wieder,ich kenn ja ihren politischen Plan.aber was das betrifft so halt ich lieber die fresse :-)man kann die Bundesbürger, die ja alle so schreien "wir sind das grosse deutschland" nur warnen durch die blume aber die wollen ja alle davon nixs hören und haben nur sich selbst im kopp.Tsss...nich mehr mein Problem.wenn wir uns eine weitere periode mit der Merkel einlassen spielen wir alle mit dem feuer.na ich bin jedenfalls geheilt,da greif ich doch lieber zur not auf alte politiker zu (Kohl, Schmitt etc. da weis man doch was man hat...hihi
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 07:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man nur so blöd sein und den Kohl wählen, wo er doch für die größte Nachkriegslüge verantwortlich ist die immernoch in meinen Ohren klingelt als obs gestern wär:Die Wiedervereinigung wird keinem auch nur einen Pfennig kosten ! hat er gesagt , was für ein Lügenmaul !
Aber da die Merkel ja schon mal verjagt wurde weil die schon damals nicht Ihre dumme Klappe halten konnte und durch Ihr Fehlverhalten für den Regierungswechsel von CDU zur SPD gesorgt hat könnten die Centurien auch so lauten:
Die verjagte wird wiedergeholt
Das Monster geboren von einem Bären und Schwein
Es kommt zum Wahlbetrug
bekanntgabe des Ergebnisses der falschen Wahl
In aller Ruhe wird die Regierung ausgearbeitet
Sie wird in einem hohen Bogen von der linken Seite auf die rechte Seite
zurückkehren.
einige brechen zur Seite aus
Neues und erschreckendes für die ausländischen Bewohner.
usw.

England will einen Ersatzteilmenschen züchten ( wenn man mal ne neue Wirbelsäule braucht!)
die Weltbank sagt das Sie damit rechnet Das ungefähr 6 mio. Menschen an Armut sterben können .
Was die Weltbank nicht gesagt hat ist das Sie dafür Verantwortlich ist !
Denn es ist die Weltbank die Unternehmen steuert um den ärmsten der
Armen erst das Land und jetzt auch noch das Wasser wegnimmt.
Dazu gehören bestimmt auch die Männer in den grauen Anzügen.
Im Islam wird drüber berichtet, daß ein großer Satan kommen wird um die Armen noch ärmer zu machen und Ihnen auch Ihr letztes Hab und Gut zu nehmen.
Jetzt Wissen wir auch wer das ist !
So wie die Menschheit gegen sich frevelt kann Gottes Strafe nicht weit weg sein. Gott sieht die Atombombe übrigens nur als Strafe der Menschen.
Bin Ich der einzige der wenn er in den Sternenhimmel sieht die Zeichen sieht die Gott einem gibt ?
Ich habe in einer Nacht einen riesigen Pfeil im Sternenhimmel gesehen der gen Osten zeigt. War Ich der einzige der Ihn bemerkt hat ?
Besser man bleibt so 250 Kilometer weg von der Küste ist besser bei einer 68 meter hohen Welle.
Die Seestadt die sich nicht mehr melden wird ist Coruna. Sorry !
hat Sarkozy eigentlich einen Buckel ?
Wenn jemand einen europäischen politiker kennt , der humpelt und einen Buckel hat dann sei Gewiss das er der 2. Antichrist ist !
ER müßte eigentlich schon sein Unwesen in Europa treiben
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.11.08, 20:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Geist eines einen einzigen wird es bezeugen
Sollte sich das Blatt des Terrorismus bals wenden ?
deutsche BND Mitarbeiter in einem terroranschlag auf ein europagebäude verwickelt ?
Wollte der Schäuble nicht auch mikrofone in Beichtstuhl hängen ?
Experte fanden heraus, daß das Gebäude das neben dem Twintower stand proffessionel gesprengt wurde, von wem haben Sie nicht gesagt.
Es werden milliarden in die nimmervollen Hälse der nutzloser Banken gekippt während in dIeser Welt alle 3,5 sek. ein Kind an den folgen von
Unterernährung stirbt , auf Kosten der Steuerzahler ?
Das sterben der kinder dieser Erde bleibt nicht ungestraft.
Durch die verasozialisierung der Zivilisation wird Ihr zu Verhängniss !
Sehr einseitige Berichtserstattung, falsches berichten und begehen.
war der amerikanische Präsident Kissinger nicht auch ein Jude ?Der die Kriege in Korea, Vietnam und Indonesien/Ost angezettelt hat ?
Japanische und amerikanische Kriegsschiffe in der chin. See, man sollte besser drauf achten !
Wie kann man nur so dumm sein und sich chippen lassen ?
vielleicht ist das mit dem 'Knopf drücken' ja auch nur ein Mausklick !
Die ganzen Terroranschläge sehen mir ganz schön getürkt aus .
Der größte Spionageangriff der je stattgefunden hat ist wohl Windows, dann kommt sofort GPRS zur persönlichen Auslöschung, wenn einer mal nicht ins System passt !
Warum ist das so ?
Die amerikaner haben Waffensysteme um alle Menschen in dieser Welt 13 mal zu vernichten . Wollen nur Sie die wahl haben wen und wie Sie jemanden auslöschen ? Oder glauben Sie weiterhin unbesraft unschuldige menschen umbringen zu können so wie es Ihnen beliebt ?
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo es heißen wird auf den punkt werden all jene sterben die böses im Sinn haben .
Die Gemütsbewegungen richten sich gegen Luisana, Stadt mit einem hohen Bogen.
Das Gleichgewicht dieser Erde hat Gott in die Hände der Menschen gegeben, also bringt diese Waage nicht aus dem Gleichgewicht !
Steht im Al Qur'an. Was das bedeutet werden die Menschen bald erfahren.
Wer die warnzeichen Gottes nicht versteht hat ein Tuch übers Haupt, er ist blind und taub !
Folgt nicht dem Weisshaarigen sagte ein Seher mal . Man sollte ganz schön auf den Steinmeier aufpassen was der noch so fabriziert !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 28.12.08, 01:18  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lese !
Bittere Weissagung über besagtes Jahr ! ( 2009) !
2009 ist das Jahr der Entscheidung , werden die Menschen nicht von ihrem Unglauben umkehren und weiter der blinden Habgier folgen wird Gott die Warnungen deutlicher machen.
Zu Ostern und zu r Sommersonnenwende ein Hagel so groß wie Tischtennisbälle.
im April ein Beben unter all denen der Waage.
in Mai ein noch viel stärkeres Erdbeben.
Die Mutter Erde ächzt unter Ihrer Ausbeutng !
Die Natur schlägt weiter aus es wird der Blutsommer.
Das Wetter spielt verrückt wird man sagen.
Wenn Frankreich ein kätzerisches Buch veröffentlicht wird Gott Frankreich bestrafen.
Die Bibelforscher haben wohl noch nicht die ganze Wahrheit dargelegt .
Die Hetzkampanje gegen den Islam in den Medien ist unaustehlich.
achtet auf die Anschläge in Spanien und wer der wirkliche Täter ist.
Denn falsche werden einer Mordtat bezichtigt.
Wenn der Heidemörder ausbricht wird er auf dem Rastplatz nahe der Autobahnbrücke gefasst werden dessen Namen in den Centurien steht, denn an großer Notdurft wird sein Weg scheitern.
Lapindo Brantas erreicht traurige Berühmtheit. Auf Bali werden vielleicht nur das viertel einer Million überleben.
Es wird ein sehr heißer Sommer , viele legen sich zum sterben hin und andere fallen um wie die Fliegen!
Es treten zwei Plagen in zweier Städten auf.
Der Vollrausch unserer kinder kostet den krankenkassen jährlich Millionen, der Vollrausch der Regierungen ist in Zahlen garnicht auszumalen!
Auch sollte Japan sich vorsehen , denn eine Seherin hat auch ihren Untergang vorraussgesehen und erklärt warum !
eine Fiction wird zur grausamen Wirklichkeit, the Happening .
In England bleiben die Bienen aus.
Doch nennt Nostradamus das eher eine schleichenden Prozess.
tatsächlich ist der suizid die 6. häufigste Todesursache man sollte sich mal überlegen warum !
einen Teil zu diesem Jahr kann man auf der Internetseite prophezeiungenzum3. Weltkrieg ersehen wo auch genauer erklärt wird warum !
Auch wird Gott den Muslimen zeigen das der Al Qur'an in Wahrheit entstanden ist !
Wenn die Menschen dieses Jahr nicht aufhören mit dem Murks den Sie veranstalten dann wird Gott härter im bestrafen werden.
Dann kommt die Welle diese wird ausgenutzt und der Feind durch Steinschlag gestraft!
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 02.01.09, 22:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Vatikan beteiligt sich an Genmanipulation also wird dazu auch das Vapinmonster und die drei gräßliche Bestie.Doch wird sich ein Papst ( alter Engländer ) vorm wasser fürchten da die Wellen olympische Berge erklimmen.
Warum rüstet sich der Schäuble so gegen den Islam und zündert selbst ne Bombe im Kosovo ?
Der größte Lauschangriff auf die Deutschen ist wohl der Wlanrouter der macht alles sehr einfach !
Die größte Lüge in dieser Welt scheint wohl die Demokratie zu sein bei dem Kapitalismus !
Ich möchte Deutschland nochmal daran erinnern das die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert ist .
Dem Haider wird Gott nicht vergeben.
Die in der Glaskugel versuchen zu leben werden durchdrehen weil Sie nicht an Gott glauben !
Olmert ist dann doch wohl der Herodes.
Er schickt Terroristen nach Palästina um von Ihren Häusern auf Israel zu
zu feuern um einen Krieg anzufangen den Sie als erstes verlieren werden.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 11.01.09, 17:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ups ! Hab Ich mich schon wieder vertan denn Simon Peres ist der Herodes
und Olmert sein favorisierter Bastard den er eines Tages mit einem Fußtritt in die Flammen treten wird !
Die Fronten werden sich verhärten
der eine wird eines Tages in Italien von Dolmetscher betrogen werden dadurch die vergeblich wichtige Tat der Italienreise !
Sch(m)eißfliegen scheinen wenigstens noch mehr Ehre zu besitzen als Reporter und Mediengesellschaften !
Lügenmärchen und Hetze gegen den Islam werden euch noch reuen !
Das böse gewinnt nicht !
Vielleicht sollte jemand Putin bitten es nicht zu tun ! Vielleicht gibt es dafür aber auch keinen anderen Weg.
2009 ist das ahr der Entscheidung . Sollten die Menschen die Warnungen in diesem Jahr immer noch nicht verstehen und weiter ihrer gegen sich selbst freveln kommen die Menschen in die 3. Phase , danach gibt es kein zurück mehr Gott wird anfangen zu bestrafen ! Beginnt Sie am 12. Dezember und endet am 12. Dezember 2012 mit der Sinnflut ?
Möcht wohl Wissen was die Juden laut Al Qur'an für ein Geheimniss verbergen .
Es kann auch damit anfangen wo es heißt wenn die umstrittene Brücke eingeweiht wird ist es zu spät , einige kommen noch rüber aber keiner mehr zurück !
und was wird dies ahr zur islamischen Fastenzeit beginnen ? Der globale Feldzug gegen den Islam ? Laut Al Qur'an wird das böse diesen verlieren !
Auch die Türkei wird Ihren ersten Krieg verlieren , so seien auch Sie gewarnt !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.01.09, 18:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Drei bekannte ( Nazis in Köln ) verletzen in sieben Tagen Schwarze ! ( Ausländer in Köln )
Der Hagel wird größer sein wie ein Ei !
Wenn sich rote und weiße falsch entscheiden werden Sie Pech haben, da Sie blind und taub sein werden und ihre Hände werden nicht handeln können !( Al Qur'an ) Das kommt aber erst n bißchen später !
Der aalglatte der in Köln wohnt sollte sich liber zum Schutz seinen Wok aufsetzen, nicht das Ihm noch ne Studiolampe aufm Kopf fällt wenn er zu sehr über den Weisen macht !
Der beißende Witz ist :
" gerade der der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen denn letzendlich wird er nur sich selbst ansch...... !
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.01.09, 18:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

das mit dem wahlbetrug wird aber zum Steinmeier gehören da sich kurz vorher ein gar vorzüglicher Fall zutragen wird !
Die Fastenzeit wird für einige Muslime nicht so angenehm !
Ein fetter weißer Farmer wird gesehen der auf beastialische Art und weise Tiere quält ein Zeichen dafür wie sehr die Hemmschwelle fällt weil keiner was dagegen unternimmt !Habe nur Ich das Gefühl das ein Stern momentan sehr hell scheint ?
nach oben
madus
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.01.09, 09:18  Betreff: Madus  drucken  weiterempfehlen

hallo,
es wird berichtet, dass der letzte Antichrist aus dem Osten stammen oder kommen und Madus heißen soll.

Ich habe eine Theorie:

Madus = Masud

Masud war Anführer der Mucahidin, welche gegen die Taliban kämpften.
Er wurde einige Tage vor der Zerstörung des World Trade Centers ermordet.
Dieser Theorie nach fing der 3 Weltkrieg nach dem Tod von Masud an.

-Gier ist der Anfang von allem Übel-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Gast
New PostErstellt: 13.02.09, 20:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nochwas aus den Centurien:
Der Pferderipper ist ganz schön schlau denn er verkleidet sich als Frau.
In örtlichen landgasthäusern sieht man Ihn ein und ausgehen die Bullen werden das nie verstehen !
Natürlich ist der Pferderipper ein mieses Schwein und zwar ein Bullenschwein , wie solls auch anders sein .
Nostradamus schrieb dazu Dame danach männlich unter der Oberfläche. ?

Marihuana wurde das erste mal durch ein Pharmaunternehmen per Gericht verboten, weil diese nicht genug Schmerztabletten verkauften.
Ist dieses Pharmaunternehmen dasselbe das so eifrig Contagan nach Südamerika verkauft um ihre Kinder zu verstümmeln ?
Sind die Besitzer Juden oder Scientologen ?

Ich frag mich nur wann der Tyrann nach Australien schippern wird um den Krieg auszulösen .Sollte Australien wirklich so blöd sein und sich darauf einlassen ?
Verlieren werden auch Sie !
nach oben
JohnDoe
Gast
New PostErstellt: 18.02.09, 11:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

@Flo(h),

...was schreibt man jemandem der zu helle Sterne sieht,
..hmmm...lass ma n' bisserl was weg von dem Carnabis...
dann geht's auch wieder..grins.:-)

oder halt dich einfach an das, was der gute Alte Ray hier so in letztter
Zeit von sich gibt.da is schon was wahres drann...irgentwo ;-)

...tja die Räuber...können sich noch so gut verstecken,
ich hab sie trotzdem gesehen (vor na weile schon...nebenbei bemerkt)
nur...sind sie mir damals noch reichlich komisch vorgekommen...
ist halt ein gleichniss :-)

JD.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 21.02.09, 13:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    @Flo(h),

    ...was schreibt man jemandem der zu helle Sterne sieht,
    ..hmmm...lass ma n' bisserl was weg von dem Carnabis...
    dann geht's auch wieder..grins.:-)

    oder halt dich einfach an das, was der gute Alte Ray hier so in letztter
    Zeit von sich gibt.da is schon was wahres drann...irgentwo ;-)

    ...tja die Räuber...können sich noch so gut verstecken,
    ich hab sie trotzdem gesehen (vor na weile schon...nebenbei bemerkt)
    nur...sind sie mir damals noch reichlich komisch vorgekommen...
    ist halt ein gleichniss :-)

    JD.
tja, was schreibt man jemanden, der jemanden schreibt, dass dieser zu helle Sterne sieht?
Du folgst hier dessen Musik, tanzt zu seinem Beat. ;-)
Cannabis kann wohltuend sein, aber auch das Gegenteil,
deine Tat aus dir allein, wird dich treffen wie ein Pfeil,
so fasse schnell die Nasenspitz, mit dem Finger mittig an,
frage dich ist das ein Witz, dass man Wahrheit dichten kann.
funkelt hier der hellste Stern, nur durch Worte einerlei,
Johnny D aus östlich fern, rauch dir ein und fühl dich frei;-)

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.09, 18:02  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

...deine Tat aus dir allein, wird dich treffen wie ein Pfeil,...

wie meinen Sie ? etwas präziser bitte.

schönen Gruß JD.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.09, 20:27  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

Seit wann sind wir jetzt bei Sie angekommen *lach*
Mein Freund, dieses Zeilen bedeuten das, was Du aus ihnen machst/gemacht hast;-)

Schöne grüße richtung Ost,
finde es doch selbst heraus,
wahrlich ist es leichte Kost,
und dazu ein Augenschmaus...;-)

Lass das Streben nach den Dingen,
weil es blockt den ganzen Fluss,
Wahrheit wird dir Leere bringen,
alles andre nur Verdruss!

Liebe Grüße.
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.02.09, 16:30  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

wie ich sehe bist du zu einem ernsthaften gespräch nicht bereit.alles andere ist somit ohne bedeutung.
...Leere bringt also gewissermaßen die Erleuchtung..ja ?
mein gott...weisst du überhaupt noch wovon du sprichst ?
...was weisst Du schon von Leere oder gleichbedeutendem...NICHTS weisst du! Und weil meine Gedanken ja eh völlig obskur sind bitteschön...
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 25.02.09, 19:33  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

Erstens steht da nichts von Erleuchtung und zweitens, was weißt Du was ich weiß, oder nicht weiß...Das Du nichts weißt, werde ich dir nicht unterstellen, da ich nicht Du bin;-)
Und ausserdem, Du sprichst von einem ernsten Gespräch, obwohl dein Beitrag auf Flo seinen Beitrag wohl eher dieses nicht erfüllte...was Du nicht willst, dass man dir tut, das füge keinem anderen zu;-)
C’est la vie
@Floh,
this Stage is your´e

Mfg,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.02.09, 04:56  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

...Das Du nichts weißt, werde ich dir nicht unterstellen, da ich nicht Du bin;-)

bist Du Dir dessen so sichel ?

...wie Ray schon sagte...man solle auch mal unter den Tisch gucken.

sooo und jetzt hab ich mal was an den Augen..;-) ;-)

machs gut und viel spass noch bei deinen recherchen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.02.09, 11:34  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

"ein SamstagMorgen Gedicht"

mein lieber Freund vom schwarzen Reich,
das Dichten liegt nicht jedem.
schwer ist die Kost doch ist es leicht,
drum werde ich mein Bestes geben.

dem Einen fällt das Lesen leicht,
dem Anderen das Denken,
doch fragt man sich im Zauberreich,
warum denn gleich verschenken ?

was Du ererbt von deinen Vätern hast,
erwirb es um es zu besitzen.
so fordern wir ein Mindestmaß,
an kollegialem Schwitzen.

doch vorerst Sohn nimm diesen Rat,
verlass Dich nicht auf's sitzen.
bei meinem langen Rauschebart,
und meinem Freund Heinz "von" Er-Hardt,
auch Poesie ist voller Spitzen. ;-)

drum fasse diesen Zipfel klein,
mit Fingern fein gespitzt,
ist besser mal so allgemein,
da Du ja lieber stehst statt sitzt.

Humor ist wenn man trotzdem lacht,
auch sei er noch so finster,
Verstand- hier heisst es "aufgewacht"!
der Schreiber grinst,der Leser lacht,
zu meiden-Incubus gemeint,
des Dichters freie Gespenster.

so ist der Rat auch gut gemeint,
wenn es der Allgemeinheit nützt,
auch wenn das Glück zu winken scheint,
das Inhalt nur sich selber schützt.

ich schreibe diese Zeilen hier,
an meinem Tisch den braunen,
gewidmet seien sie nun Dir,
die Anderen soll'n hier nur staunen!

nur eines noch erlaube mir,
verzeih mir diese Zeile,
nicht nur der Jäger im Revier,
auch Liebe nutzt mal Pfeile.

nun soll man sich auch denken was,
auch immer man gern will,
so liegt berauscht im grünen Gras,
des Frühlings erste Sprossen.
ich geb gern zu - gefällt mir das..
verdichten hab ich sehr genossen.


LG . JD
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.03.09, 01:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Dies Gedicht ist dir gelungen,
jede Zeile schwinkt zum Takt,
Wortgewand mit Engelszungen,
für den Erben, Klar und Nackt!

Dichten kann nicht jedermann,
auch das Lesen leicht erschwert,
doch der Dichter der es kann,
hier die Kunst mit Herz verehrt!

Ist man würdig, wenn man schwitzt?
um zu Erben was gebar,
der Thron der höchste ist ein Witz,
weil die Linie wahrlich wahr!

Nichts dergleichen gleicht die Qual,
wird verstehen, was im Kern,
der Mensch mein Freund, der hat die Wahl
spiegelt sich, mal Nah und Fern!

Humor ist mehr als nur ein lachen,
wenn der Narr den König höhnt,
der König fängt zwar an zu lachen,
doch im Narr die Wahrheit dröhnt!

Dem Schreiber selbst der Inhalt schützt,
wie dem Leser der Bestimmt,
dem Gottgelösten hier nichts nützt,
wer verlangt, sein eigen nimmt.

Die Welt befreit durch Glaubenskraft,
schlägt Er auf das große Buch,
Oh mein Gott was dieser schafft,
ist für andre nur ein Fluch!!!

Die Wahrheit ist so nah vor unseren Augen, wie die Füße den Boden berühren;-)

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.09, 22:38  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

mein Freund ich hab den Spaß vernommen,
ist doch die Schwingung angekommen.
Für wahr an jenem Orte dort,
ein Zauberwort beschützt den Hort.

LG.JD
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 19:28  Betreff: Re: Madus  drucken  weiterempfehlen

Allen Spöttern zum Trotz !
Die neue IRA ? Ha ha ha !
Wenn das mal nicht die Engländer selbst wahren in ihrem Whan !
Doch werden auch Sie verlieren denn Island besitzt ein Leuchtn das England völlig ruinieren wird.

Der Typ mit dem irren Blick ist der Republikaner der im US Fernsehen zu sehen ist !
Möcht garnicht Wissen was der sich so alles einwirft oder was passiert wenn er es nicht mehr einwirft !

War es nicht das Unternehmen GE das dem Bush so eifrig den Wahlkampf finanziert hat ?
GE dessen Manager alle bekennende Scientologen sind und die den Ku Klux Clan stark finannziel unterstützen ?

Die Wessis lästerten so über die dummen Ossis wegen ihren Bleiernden waserleitungen , behaupten aber selbst das verzinkte Wasserleitungen besser für die Gesundheit ist. Noch schlechter dran sind die Franzosen die Chlor Ihrem Wasser beimischen zwecks Keimabtötung !
Das Wasser macht krank ! Schrieb nostradamus .
Das die Wasserleitungen erneuert werden kommt erst noch !

Bei einer amerikanischen Gerichtsverhandlung ( wen wunderts ) hatten Experten unter Eid vor Gericht ausgesagt das Nikotin nicht süchtig macht .
Erst dacht Ich was ne Arschkrampen später aber war klar das Sie recht hatten, denn nicht Nikotin macht so süchtig sondern die viel giftigere Beimischung dervon Regierungen unterstützten Unternehmen machen von dem Zeug süchtiger wie von Heroin !
schädliche Zusatzstoffe schrieb der Nostradamus über den Tabak !

In Deutschland gibt es eine christliche Gewerkschaft die zur Ausbeutung der Menschen aufruft . Wundert mich nicht !
Auch wundert es mich nicht das Hessen sich so für den Roland Koch entschieden hat !

Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken !
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 10.03.09, 20:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Flo,
niemals war es meine Absicht, dass Du denkst ich htte dein Wesen verspottet!
Ich finde es sehr wichtig, dass Du es weißt.
Und bitte lese dir nochmal genau durch, was nach deinem letzten Beitrag geschrieben wurde, denn dann müsstest! Du wissen, das ich NIEMANDEN hier jemals verspottet habe und es niemals tun werde.
Wer bin ich, dass ich meinen Nchsten einen Splitter entfernen mchte, wenn ich sebst um den Balken weiß, der auf meine Augen drückt...wie könnte ich dann jemals ein Urteil treffen.
Lese sorgfältig und erkenne die Wahrheit darin, suche nicht nach Wahrheit in den Centurien, wenn Du die Wahrheit ausserhalb dessen verurteilen willst!
Und was nützt es, wenn ich meine Augen in diese Centurien verliere, die ich in einer Interpretationskirmes wiederfinde...

Flo, sei nicht so selbstsüchtig und lese nicht das heraus, was du hinein liest!
Denn das hat die gute Seele Nostradamus NIEMALS gewollt...denn dadurch wird Er zum grössten Sünder.
Denke mal darüber nach!
Auch dir rate ich: Verliere die Vier. (Goethe wusste es)
Nochmals, Du musst nicht Glauben was ich geschrieben habe, aber Du kannst Wissen, dass es war sein könnte.
Möchtest Du wirklich eine Prophezeiung die nicht verfehlen kann?
Hier hast Du diese:

Die schlimme Tat geplant zum Zweck,
weiss die Flagge, roter Mond!
den Brüdern gleich, der grosse Schreck!
nichts mehr bleibt, was dort verschont.

verbrannt, geteilt die Wissenschaft,
in dem Land was untergeht,
es bebt und bebt mit solcher Kraft,
Glücklich ist, der dann noch steht!

Rufen wird man, warum Ich,
bin ich wirklich ganz allein,
Gott Oh Gott, so schau und sprich,
Glücklich will ich nimmer sein.

Ehrenhaft ist dein Gesicht,
wird der Herr zu warnen sagen,
doch die Trauer glück verspricht!,
vier auf eins musst Du ertragen!

Japan Japan, halte ein!,
nur die Lüge euch verdirbt,
der falsche Redner nichts als Schein,
dieses Land verlogen stirbt!

Ich warne schnell den großen Mann,
lass dich nicht auf denen ein,
dein Volk geleitet durch den Bann,
sein Herz erstarrt zu Eis und Stein.

Der Anschlag folgt zu einer Zeit,
an dem die Sonne herrlich scheint,
die Macht der Mächte sind bereit,
das Auge Japans kläglich weint!

Einkaufszentrum dieser Stadt,
öffne deine Pforten nicht,
wenn der Tag an falschheit Satt,
mehr als nur dein Haus zerbricht!

Liebe Grüße,
Caesar


Ps. ich will euch nicht zum Narren halten,
weil es Dichter´s künste sind,
Worte kann man umgestalten,
drehen, schubsen, ganz geschwind!

die Wahrheit liegt darin verborgen,
selbst im Vers der Dunkelheit!!!
Schreie, Wut an jenen Morgen,
wird durchdringen, Raum und Zeit

Schaue nicht wie eine Taube die auf einem Dach der Selbsternennung sitzt, sondern erfasse das Auge eines Adlers der freiheitlichen Perspektive
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.09, 11:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken !

warum sollte das jemand tun ?...macht hier keiner.

ich hätte nicht mehrt auf diese seite gehen sollen.

alles irrsinn....und ich mitten drin...hier komm ich nicht mehr her.

machs gut ihr's
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.03.09, 18:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"ich hätte nicht mehrt auf diese seite gehen sollen."

Du hast es aber getan, somit war es auch kein Zufall;-)

Pax Vobiscum et Carpe Diem mein Freund.

Mich würde mal interessieren, wie es Ray O Nolan Gesundheitlich geht?!
Jedenfalls wnsche ich ihm Gesundheit-Frieden und Glückseligkeit.

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 12:01  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

is schon bisserl her als ich das letzte mal mit ihm sprach.naja...das Alter...grins.holt uns wohl alle irgendwann ein..lach.:-)
naja...die Gelenke...Wer rastet det rostet HA! da wollen wa doch lieber Einrasten...statt einrosten...oder? ;-)
wünsch Ihm ansonsten natürlich ebenso FRIEDEN und GLÜCKSEELIGKEIT !
....er hat es sich verdient....

LG. JD.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.03.09, 07:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ ALL;

...der Frühling is Da

nu sind wa endlich Reich...;-)

LG.

Mandea

Ps. jetzt gehn se aber fast schon durch mit mir ... *gg* :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.03.09, 08:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallö Cesar,

...Jedenfalls wnsche ich ihm Gesundheit-Frieden und Glückseligkeit.

dein Wort in Gottes ohr...ok ?

LG.LD.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 16:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
Flo,
"Anstatt über mich zu spotten, könntet Ihr ja mal selber eure Nasen in die Centurien stecken" !

Lieber Flo, es bringt rein gar nichts, wenn man nur seine Nase in den Centurien steckt, ohne diese einzigartige Berechtigung im Geiste des Erben;-)
Viele Menschen haben...und stecken ihre Nasen in den Centurien, nicht EINER war dabei, der dazu Berechtigt war!
Denke mal darüber nach, warum Das so ist.

Welche Nase auch das Werk,
tausendmal mal mit Schleim verklebt,
lebt im Boden eines Berg,
wirklich wahre Wahrheit schwebt.

Das Buch gefunden, wenn Natur,
sich mit Stund und Mut vereint,
goethes Botschaft klar und stur,
zwischen Zeilen, Worten scheint!

die Seelenkraft, sie geht ihm auf,
das Er Himmel Erde kennt,
blickt sodann des Sternenlauf,
Propheten Gottes ihn man nennt!


Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 29.03.09, 17:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Er-Ben = Er-Sohn
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 31.03.09, 11:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Falsche werden einer Mordtat bezichtigt schrieb Nostrradamus zu den blöden Engländern die IRA Terrosisten für den Anschlag verantwortlich machen, sieht denen ähnlich Ihre eigenen Soldaten abzuknallen genau so wie den scheiß Amerikanern !
Hauptsache man hat zu Ostern ein festes Dach über den Kopf und wer sich kann wird sich aus der Gefahr retten , wer sich kann !
Ostern werdet Ihr es sehen !
Dann schaut euch mal um und fangt dann mal an zu überlegen !
Im Koran wird von Mauleseln berichtet die mit Ihren Schreihälsen auf dem Marktplatz stehen und mit Ihren schmutzigen Fingern auf andere zeigen . Auch werden wir bald Wissen was Gott damit gemeint hat !
Egal was die Juden suchen , Sie werden es nicht finden schlecht eingezeichnet auf der Topographischen Karte schrieb Nostradamus !
Soll Ich euch das Auge über der Pyramide auf dem US Dollarschein erklären ?
Nostradamus spricht von dem Orakel das irgendwann mal mit dem richtigen Namen gefüttert wird.
Die scheiß amerikanischen Strauchdiebe haben das Orakel in einer Pyramide bei Ausgrabungen gefunden ( Die die noch für die Öffentlichkeit gesperrt is ?) und haben Es mitgehen lassen !
Große Aufregung über den Kunstraub schrieb Nostradamus !
Ach ja Nostradamus schrieb auch das man die Tiere über Ostern besser im Stall lassen sollte !
Viel Spaß noch !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.04.09, 18:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

HalliHallo du kleiner Floh :-)

du pisakst ja ganz schön (deine ausdruckweise betreffend) aber naja,
ich kann jedenfalls mit leben.
hab in meinen Alten Unterlagen mal bisserl rumgekramt,is mir doch Ray's Buch "Der Seher" in die finger gekommen.(hatte ich schon vermisst :) aber Nu hab ich 's ja gefunden.kann es nur jedem empfehlen wer es noch nich gelesen hat.Ray wird ja nix gegen etwas Eigenwerbung haben.

man sieht sich hier auf diesem Lichpapier...;-)

LG.JD.
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 09.04.09, 20:48  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Goethe schrieb auch : Ob wir wollen oder nicht leben und sterben werden wir im Islam !
Die öffentliche Geldverbrennung wird weiter gehen .
Ist es Obama der das Amt nur ganze 7 Monate inne haben wird ? Wird man Ihn bezichtigen die Staatskasse geplündert zu heben ?
Während Topmanager nach den pleiten abkassieren wird der Endverbraucher weiter abkassiert.
Eine Undergroundband landet einen Megahit= 3 Doors down mit here without you !
Warum werden eigentlich kleine Kiffer so wehement verfolgt wo es doch anscheinend im jeden Regierungsgebäude Sommer wie Winter 'schneit' ?
Und nicht nur das !
Wissentschaftler kommen nicht drauf das es einzig und allein Gott es war der vergangene Völker auslöschte weil Sie zusehr gegen sich frevelten.
Sie glauben nicht das er es wieder machen wird .
Das was die Menschen bekommen haben Sie verdient !
Sie predigen Wasser und trinken Wein schrieb Gott über die Christen und Juden.
Nach Ostern logischer ungwöhnlich hoher Andrang auf die Abwrackprämie !
Die Engländer werden überrascht sein über die Testergebnise !
Auch ist Ramsteins Lied Amerika in den Centurien zu finden wenn man die Augen aufmacht schaut mal auf dies ist kein Liebesslied ( this is not a Lovesong ) !
Zu Lug und Trug laden die katholischen Trompeten des Vatikans ein wenn ein alter Engländer auf den Tron.
Das Bellerophon sind Lautsprecher am Minaret worüber sich einer tierisch mukieren wird .
Wird an BWL Unis eigentlich nur noch die konseqente Ausrottung des Planeten ohne wenn und aber gelehrt ?
Auch nicht viele Wissen wo datt herkommt:
Willse ne Jacke aus Holz Mutter ?
kleines Fechterchen?Komm schon , Herausforderung !
und Ich esse Eija jerne !
Oder Rohrpost aus Darmstadt... na ja .
Die NATO läßt sich feiern obwohl Sie genauso wie die UN verantwortlich für Millionen Toter ist !
Das Volk wehrt sich besonders die Griechen die ganz vortrefflich im Schlagen sind !
Die privatssphäre zählt schon längst nichts mehr !
im Mai wird ein Erdbeben aus Südasien gemeldet , das wird wohl Indonesien sein und ein bißchen größer diesmal.
Was passiert am 6. July ?
nach oben
Gast


New PostErstellt: 10.04.09, 00:03  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

die 5 und die 2 liegen im Text,
wobei sich die 7 leise versteckt,
wenn man die 5 zum Ende verhext,
das Datum zum Beben somit geweckt!

nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 10.04.09, 22:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"Was passiert am 6. July ?"

Lieber Flo,
ich weiß es, weißt Du es auch?
Was würdest Du tun, wenn Du weißt was passiert?
Und ich hoffe zutiefst, dass Du darauf eingehst!
Noch eine Frage sei mir dennoch erlaubt, wer war/ist Nostradamus?
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 11.04.09, 02:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Er-Ben = Er-Sohn
gehst Du nicht auf meine Frage ein, so verlange nicht, dass deine Beiträge weiterhin beAchtung finden. Denn wolltest Du dich nicht mitteilen, so wärest Du nicht hier!
Warum wilst Du dich mitteilen-TEILEN?
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.05.09, 19:00  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß wer Ich bin, deswegen kotzt es mich ja so an !

Sieht so garnicht nach Hagel aus, der der sagte er ist noch nicht gefunden und vieles wird man zu spät in betracht ziehen , hat recht.

Aber jetzt kommt der Supergau :

Es war Montgomery der dem satanischen Gehirnfurz erlag Gott hätte Ihm erzählt die Juden sollen alle anderen Völker unterwerfen und versklaven. Das war nicht Gott der IOhm das erzählt es war der von der anderen Seite !
Als Hitler davon erfuhr konnte er garnicht genug Juden abschlachten, Montgomery war das egal er mußte die alte Weltordnung eh zerstören um seine satanischen Pläne durchzusetzen, wurde Europa nicht nach dem 2.Weltkrieg von Amerika gesponsert ? Unter welchen Vorrausetzungen ?um jeden in die finanzielle Abhängigkeit zu treiben Global und mit der Weltbank ?
Der Plan wird nicht laufen !
Die Telekom kann nicht länger für die Siocherheit des Internets garantieren !
Da sagt die Stasi , der MI5 und der KGB das wissen wir schon lange !
Die CIA sagt natürlich ! sonst hätten wir es garnicht erst gebaut !
Der Aldiwecker mit eingebauter Wanze ? Damit Merkel weiß was in anderen Betten los ist sicher ist das bei Ihr garnichts los ist !
Wenn Ihr einen WLAN Router habt weiß die Stasi wann Ihr scheißen geht !
Ist der eigentlich nie aus ?
Computer , Laptps und Handys die sich wie von Geisterhand anschalten Speicherabbilddateien ziehen und Bilder die sich von selbst verschicken die Merkel hat doch auf der IFA gesagt Sie kommt in jede Datenbank rein !
Es wird auch wohl King Saud sein dem der große Kredit verlangen und Ehre blind machen wird.
Da er das Versprechen die kleinsten / niedrigsten zu unterstützen nicht einhalten wird und da die Araber lieber auf Heim und Garten aufpassen anstatt in den Krieg zu ziehen was der einzige Weg zur Absolutiopn ist wird Gott auch Sie mit Regen wie Säure bestrafenund große Industrieanlagen unbrauchbar machen .
Er sollte den einen nicht mit Mandeln vergiften es würde Ihn reuen !
Das erklärt auch warum Gott so ungehalten gegenüber den Arabern im Al Qur'an ist .
Dem den Er mit so viel Geld und hübschen Frauen und Kindern beschenkt hat !
Er sollte nicht den Al Qur'an verspotten , Gott schläft nicht !

Ich weiß Ich bin mit einigen Sachen n bißchen früh dran mit anderen Sachen aber zu spät !
Ihr große Stadt voller Heulen und Schreie ist Surabaya Stadt mit der roten Brücke!
Gott wird Japan hart bestrafen für das was Sie Indonesien antun ! Indonesien sollte auch nach Süden die Augen aufhalten. Australier sind auch nur Engländer !
Indien wird sehr hart für das bestraft werden für das was Sie Pakistan antun werden. Ismaeliter werden offene Plätze finden ( weil fast kein anderer mehr da ist !
Als kleiner Gag ( I like so much ) !
Lucy Thai ist die ungewöhnlich gut gebaute Asiatin ! Kenner wissen dies und vor allen Dingen zu schätzen ! Ja die gute Lucy !
Nosi Sagt aber auch es können immer mehrere Möglichkeiten möglich sein !
MAL SELBER NACHSCHAUEN !!!!!!!! IN DEN CENTURIEN !!!!!
Der alte Bartholomeus schreits heraus den Code im neuen Simpson Film !
Abends mal auf den kleinen Milhouse achten wenn er ne schlecht Woche hat kommt auch !
Warum Montgomery bei den Simpsons wohl BURNS heißt !
Der Olestant zerstört die alte Stadt , ist ein Fernsehfilm der diesen Sommer im TV kommt wann weiß Ich nicht !
Ich weiß nicht wann was passiert , Ich soll auch nur warnen !
Wenn die Menscheit dies Jahr nicht von Ihrem Irrweg abkommt wird Gott mit dem etwas gröberen Besen kommen die böse Saat auszukehren !
Dise Jahr ist das Schicksalsjahr bleiben die Menschen so blöd wie Sie jetzt sind werden die Menschen in die 3.Phase geführt ab da gibts kein zurück mehr
Wie das von statten geht ? siehe Al Qur'an und prophezeiungen zum 3. Weltkrieg !
Ich gib mir allergrößte Mühe aber mehr hab Ich bis jetzt auch nicht.
Wenns hagelt hat es begonnen !
Liegt nicht an mir es liegt an euch lau Centurie wird dise Seite schon bald für ein paar Leute mehr Interessant !
Der maölaysische President hat Recht es ist schon lange im vollen Gange!
Der Minister war gut der vor seinem Tod einen Hinweis zum Mörder hinterließ . Es wird aber einer kommen der ist noch besser er wird den Mörder beim Namen nennen nach seinem Tod und das mehr wie einmal !
Viel Spaß noch !
nach oben
Herr Bert !
Gast
New PostErstellt: 05.09.09, 14:23  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wurden diese Seiten jetzt mit einem Utensiel ausgestattet das zur schnelleren Täterermittlung dient , so wie es Nosi beschrieben hat ?
Weil da einer zusehr die Wahrheit spricht ? Mir doch ein Stück Holz ( Latte ) fickt euch Ihr scheiß Bullen !
Warum schicken die den Obama durch die Gegend um sich über Abrüstung zu Unterhalten wenn Amerika doch so permanent aufrüstet ,
auch Sie erreichen eine neue Schuß\Reichweite mit 6800km , rechnet euch mal durch bis wohin es langt ausprobieren werden Sie es bestimmt !
Der Gouvenouer oder wie das heißt von New York mit den 3 Falten in der Stirn war der AIG chef der die ganze Welt in die Finanzkrise stürzte
aber auch nur aus dem Grund das sich die Regierungen mit Ihren Krediten in den Banken einkaufen konnten !
Es werden auch wohl weitere Regierungen der Schlachtordnung Amerikas folgen so wie es Nosi beschrieb . Weshalb sollen die sozialunverträglichen dafür bluten wo doch die oberen für diese Misere verantwortlich sind ? Ganz einfach: den einen wird Gott vergeben den anderen nicht ! Die Rentner die sich Ihr Leben lang für dieses beschissene Land krummgebuckelt haben werden von dieser miesen Regierung auch immer mehr und mehr geschröpft weil Sie einfach nicht genug kriegt und nie haben wird.Versprüht die Regierung jetzt auch noch Koks in die Luft weil wir noch nicht produktiv genug sind oder ist das ein überbleibsel der Reichen ?
Sonnenschutzcreme als permanent Impfung , da wartet noch mal ab was das für einen nachhaltigen Efekt haben wird ! Die schuldigen kommen wie immer davon !
Auch dumm das die Windmühlen den Radar an der Küste stören so wird man die Flieger zu spät erkennen !
Auch dumm Windmühlen in die salzhaltige See zu basteln lernt man doch schon in der Schule das Salzwasser extrem leitend ist !
Warum dauert das eigentlich mit der Post solange Ich dacht wir haben ein Aufpreis dafür bezahlt das es schneller geht, tatsächlich zahlen wir dafür das die Stasi seine Nase da noch mal dazwischen hält ! Pseudomedizin wie Thomphyllin das anstatt was draufsteht nur ein billiges Aufputschmittel enthält !
Es sind auch die NEXT Zigaretten die von alleine ausgehen und eine abführende Wirkung haben Ich möcht nicht wissen was da für ein Gift drin ist das dies verursacht !
Der witz vom Komiker Mario Bart mit den Lichtschranken in Einkaufsläden wodurch die Kundschaft umprogrammiert wird ist lustig aber Wahr !
Tetrapak ist irgendwie blöd da die Verpackung innerseitlich sich löst und Stoffe in das Getränk abgibt !
Auch berichtet Nosi von Gift das sich in der Zahnpasta befindet ung zur Paradontose und zum Zahnausfall führt da Zahnärzte ja auch noch beschäftigt werden müssen !
Wozu gibts eigentlich diese ganzen Kontrollinstitute wenn auch Sie die Wahrheit leugnen ? So viele Menschen werden in die Schuldenfalle gelockt durch die Regierung in Zusammenarbeit mit der deutschen Bank ! So viel unschuldige Opfer verschiedenster Schichten sucht sich die Regierung aus um mit Ihren Nervengift Experimenten weiter Forschungen zu betreiben und Ihnen ist es ganz egal was mit Ihnen passiert ob Sie in finanziellen Ruin oder in den Suizid getrieben werden oder so oder so das ganze Leben ruiniert wird ! Auch stecken die "psychologischen" Abteilungen und Psychologen mit denen unter einer Decke zu stecken da dem Patienten wohl nich die ganze Wahrheit über seinem Bluttest erzählt wird ! Auch gibt es jetzt W-LAN in den Stationen für die totale Kontrolle ( damit man nicht die Schwester anpackt oder sich einen pellt )Auch gibt es wohl beruhigende Frequenzen die helfen sollen ? Und was muß man sich fürne Scheiße von denen anhören !
Auch schrieb Nosi vom Psychologen zur Selbstbefriedigung ermuntert !
Achtet auch auf das fliegende Nashorn wofür Wissenschaftler keine Erklärung finden werden ! Mit Pokerface ist das Lied gemeint das jetzt Aktuell ist !
Es gibt jemanden in Sachsen der ein Buch verteibt was gratis ist und darin niederschreibt was er so sieht was passieren wird holt es euch doch mal auch ist um so vieles genauer in einigen Dingen ! Die Schweinegrippeimpfung wurde in England entwickelt aber erstmal in Deutschland getestet, Ich würd Sie nicht nehmen da ja England die Genehmigung hat menschliche und tierische Gene miteinander zu vereinigen !
nach oben
Karl Arsch !
Gast
New PostErstellt: 10.09.09, 14:48  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch wurde die CIA dabei beobachtet wie Sie auf 2 Etagen Monate vorher im WTC an vorbereiten waren
mit Bohrarbeiten und so...
Auch sollten die dummen deutschen mal ein bißchen aufmerksamer sein was die miese CIA alle so in
deren Büro in Frankfurt alle so veranstaltet . Sicher nichts gutes !
Der Brandanschlag auf das Ausländerwohnheim konnte auch nicht von Nazis gemacht worden sein da
die sich zu der Zeit auf einer zu weit weg von Wohnheim befanden . Der Anführer dieser Nazis war
komischer Weise ein BND Mitarbeiter der da Schmitt hieß und kurz darauf verschwunden war .
Auch diese armen Nazis wurden zu einem Geständnis gezwungen vom BND !
Auch scheinen noch mehr BND Mitarbeiter in Organisationen zu stecken um Unruhe stiften und Lügen
zu verbreiten !
Auch ist mit W-LAN Überwachung in 3D möglich auch das wird eines Tages zum Vorschein kommen !
Auch ward der Blob schon im amerikanischen Abwasserkanälen gesehen = Überbleibsel von Organischen
Tests die man einfach den Abfluß runtergespült hat !
Auch dumm gerade die Nordseeinseln mit Quecksilber verseuchten Lampen auszustatten wo man doch
weiß was dieses Gift für eine Wirkung haben kann !
Es wird auch nicht nutr den einen Treffen der von Sex besessen ist und zu einigen dunklen Taten verleitet
wird . Wie munter manche Regierungen mit Giften und Strahlung rumexperimentieren und Glauben Gott
sieht es nicht !
Das erst berühmte Opfer das man mit Nervengift vergiftet hat und unter Strahlung zum größten Teufel seiner
Zeit gemacht hat , ist , man wird es kaum Glauben : ADOLF HITLER .
Verleitet durch die von Juden regierten Amerikaner, Montgomery war seiner Zeit Präsident !
nach oben
Bastard
Gast
New PostErstellt: 02.12.09, 14:38  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wurde der Code im Simpson Fernsehfilm verfälscht? Im DVD Film lautete er nämlich noch ganz anders !Radium und Uran im Mineralwasser ? Gnädiger weise sind die Hersteller doch dazu bereit demnächst anzugeben, wieviel sich drin befindet. Das Sie es extra reingemischt haben und warum haben Sie natürlich nicht gesagt ! Auch haben wohl die scheißendrecks Amerikaner den roten Khmer Krieg zu verantworten, das kommt davon wenn man auf den Teufel hört ! Wofür hat B. Obama eigentlich den Friedennobelpreis bekommen, wo seine Leute doch immernoch überall Unschuldige abschlachten ! Auch dieses NobelPreisKomitee scheint ein Komitee von schwachsinnigen Arschkriechern zu sein ! Warum muß Israel wohl keine Angaben über Ihr Atomwaffen machen die sie von den Amerikanern bekommen haben !
Japan brauch keine neuen Atomwaffen, die haben auch schon genug von den Amerikanern gekriegt !
Warum zahlen wir eigentlich soviel fürs recyceln wenn es doch NACH dem durchschnüffeln verbrannt wird ? Die Anschläge in Pakistan gehen auch auf Konto von den Sch. Amerikanern,
würd mich auch nicht wundern wenn der schmierige BND da seine Finger mit im Spiel hat !
Wisst Ihr eigentlich, das viele Anführer von Nazigruppen und NPDgruppen BND Mitarbeiter sind ? Habt Ihr euch mal gefragt warum ? Wundert mich auch nicht das jetzt der Schäuble zum Finanzminister gewählt wurde, der kennt sich mit Schwarzkonten aus ! Der Anschlag in Russland auf das Waffenarsenal wurde durch eine Strahlenkanone ausgelöst mit der jetzt schon alle GPRS Satelliten ausgestattet sind ! Auch der eine wurde schon aus dem All beschossen, Gott sei Dank ist Ihm nichts passiert ! Gibt es bald BAIT Cars für alle ? Damit es den Regierungen noch leichter fällt die auszulöschen die denen nicht in den Kram passen ?
Wird die E-Stelle in einem Landkreis der da Meppen heißt dazu mißbraucht, um neue Waffensysteme zu testen obwohl diese E-Stelle eigentlich dazu dient Kampfmittel zu beseitigen?Auch scheint einem das Handy manchmal zu versuchen ganz schön dummes Zeug einzureden, besser ist man hört nicht drauf ! Laufen auch hiermit schon weitläufige Waffentest ( weltweit ) ?
Ein Fußballer wird mit allen Ehren entlassen ( von dieser Welt ) hat Nosi auch gesehen !
Kriegen wir alle bald nur noch verkabelte Gasströmungszähler damit uns der Staat noch besser bescheißen kann ? Auch schrieb Nosi etwas vom Gashahn abdrehen. Wer wird damit gemeint sein ? Wird die eine oder andere Regierung im Winter den Gashahn zudrehen um die Streu (Arbeitslose, Hartz4 Empfänger,Alte und Arme ) vom Weizen ( Reiche und die die es sich leisten können ) zu trennen ? Will man so Arbeitsplätze schaffen , oder will man damit sich der entledigen die dem Staat zu sehr zu Last fallen ? Wird dann auch noch ein anderer dafür beschuldigt ?
Rot-Weiße Bäume werden fallen schrieb Nosi .
Das sind diese riesigen blöden Fernseh Antennen Masten die überall rumstehen und mit denen alle bei "Laune" gehalten werden. Wenn die diese fallen, werden viele Alte und kranke Menschen die in deren Nähe wohnen sterben.Auch hier wird wieder die Regierung jeglichen Zusammenhang zwischen den Ausfall der Antennen und den Todesopfern leugnen !
Auch der Film 2012 hat Nosi erwähnt und schrieb dazu:
Die Realität ist noch viel härter und grausamer.
Sind auch noch ein paar nette Anekdoten drin.
eine aber zu weit hergeholt . ( das mit den Tieren über den Himalaya )
Der Grund wird aber ein anderer sein das das einleitet die scheißendrecksjudenregierten USA werden alles an Atomraketen starten weil Sie sich die Wahrheit und damit die Wiedergutmachung nicht leisten denn können !
Dumm für die scheiß Amerikaner nur das Nosi auch schrieb das Ihre Navigationssysteme alle Komplett versagen werden und der Scheiß Ihnen auf Ihre eigenen Köpfe fällt !
Nosi schrieb auch was über den Yellowstone- Park und Mount Sankt Helen das in direktem Zusammenhang dazu steht ! Weshalb haben denn wohl die Chinesen den ganzen Schrott aufgekauft und den Schrottpreis damit in die höhe getrieben ?
Wird auch das die Wahrheit sein über die völlig hinweggegangen wird ?
Buckeln wir uns alle nur für den Scheiß Staat ab um denen das Ticket hierfür zu bezahlen ?
Es wird denen aber nichts nützen die Gründe dafür liegen auf der Hand ! Und noch andere Sachen dazu ! Die man rausfindet wenn man Die Centurien richtig aneinander fügt !
Gott Sei Dank benutzt Gott die bösen nur damit er den anderen vergeben kann und so sei es !
nach oben
scheissegal
Gast
New PostErstellt: 05.12.09, 22:06  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

warum heisst dat ding hier überhaupt noch "Ray's Diskus-Ecke"???
wann hat denn der Alte hier überhaupt dat letzte mal wat geschrieben?
is ja schön das dat Seminar in leicht abgewandelter Form einen wieder die Erleuchtung bringt...is aber nach wie vor-unvollständig.
dat muss doch ätzend sein "selbstredent"den Schlüssel zu den "Fuck-Centren" zu haben aber den Ruhm dafür nich einstreichen zu "dürfen".
war der olle Nostre nu n' bekiffter Irrer oder nich? eins von beiden..hihi ;)
Uff jeden Fall hatta "UNS" ne richtige Scheisse hinterlassen und die
stehn alle wie ochs vorm Tor !
nach oben
Adrian
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 05.12.09, 22:23  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scheissegal
    ...
    dat muss doch ätzend sein "selbstredent"den Schlüssel zu den "Fuck-Centren" zu haben aber den Ruhm dafür nich einstreichen zu "dürfen".
    war der olle Nostre nu n' bekiffter Irrer oder nich? eins von beiden..hihi ;)
    Uff jeden Fall hatta "UNS" ne richtige Scheisse hinterlassen und die
    stehn alle wie ochs vorm Tor !
Also ich denk`mal´: er hat den Schlüssel/oder besser: er i s t s e l b s t der Schlüssel zu den "Fuck-Cent(ui)ren", darf aber den "Ruhm dafür nich` einstreichen", weil er sich selbst nicht "veröffentlichen darf" - `is ja auch logisch: ich würd`mich selbst auch nicht in`s Internet schreiben wollen !!

Der alte Nostre war also nicht "bekiffert" und auch kein "Irrer", sondern hat genau gewußt was er tat, und der weltberühmte, weltbekannte `
Fehler am Künstlichen` war von ihm bewusst g e w o l l t und e i n k a l k u l i e r t - These - so schlau war der alte Nostre also wirklich (These).

Aber egal: lässt sich `eh nicht unter Beweis stellen und `is auch gut so - n u r: daran erkennt man seine wirkliche Schläue, die des Nossi . . na, mal schaun .. .

alphabeta.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.12.09, 14:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

na denn hat der olle Nostre ja in mir n richtigen Freund gefunden,hatta dat och einkalkuliert?...naja,dann haben wa ja schon zwei auf Erden wandelnde Schlüssel.vieleicht sollten sich die Beiden ma selbstständig machen-sone Art Schlüsseldienst ! meine Fresse...ey Harry....fahr schonma den Wagen vor und...hol ma mal ne Flasche Bier.na schönen Nilkolaus noch....prost..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.12.09, 19:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    na denn hat der olle Nostre ja in mir n richtigen Freund gefunden,hatta dat och einkalkuliert?...naja,dann haben wa ja schon zwei auf Erden wandelnde Schlüssel.vieleicht sollten sich die Beiden ma selbstständig machen-sone Art Schlüsseldienst ! meine Fresse...ey Harry....fahr schonma den Wagen vor und...hol ma mal ne Flasche Bier.na schönen Nilkolaus noch....prost..
Ja, also Humor hat er: der Gast eins drüber - wär` dann wohl so`n "gemeinsamer Dienst am Schlüssel" alias Schlüsseldienst für den Nostre - es wandelt der Schlüssel durch Nacht und Wind, es findet ihn nur das dazu bestimmte Kind, und das bist Du, lieber Gast .. . -Whow, Superreim aus`m Arm geschüttelt, bald schon so gut wie der gute, alte Nostre..kann noch was werden mit mir.

Gast 200.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 06.12.09, 19:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Pille Pop der "Weise" spricht:
"jeder sucht im Wald den Baum"
das Ganze formt sich zum Gedicht,
die Wirklichkeit betritt den Raum!

Weshalb suchst Du Menschenskind?
wonach strebt denn hier dein Grund?
Du bleibst treu, nicht mal im Wind!
die Wahrheit kennt Natur und Stund!

Die Einsicht folgt zur rechten Zeit,
wenn die "Helfer" mit im "Spiel"!
sie kommen bald, sind nicht mehr weit!
die Offenbarung ist das Ziel!

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.09, 23:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

he du...da zwei drübber-ja jewöhn dich schonma dran,an dat Armschütteln..hihi..tach jesacht :)

ach und Pille Palle...jep..,wen soll ick suchen ? ick find keen,find ja nichma mich selba...ha!...und wer kommt ?? ach die Kleinen von den Meinen...jaja...die solln ma kommen,ick warte schon janz dolle...:-))

gruß....CarlValentin..:-)
nach oben
caesar(em)
Gast
New PostErstellt: 13.12.09, 18:30  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Humor ist sehr Humorvoll, dennoch ist die Weisheit ind der Weisheit witziger im Sinne der Menschlichen beURTEILung:-)


" Wir geben das Unsere"

Wem Du suchen sollst, DAS bleibt Dir selbst über-lassen.

Wenn Du keinen Grund findest um zu "TANZEN", dann gehe dort hin, wo getanzt wird, sie zeigen Dir einen Grund!;-)

(T)EVAC ------V------

:::AVE:::

Ach ja, Du solltest nicht auf die klEINEN wARTen, denn man kann sie nur erWARTEN, wenn man sICH mit der klEINEn Flamme zu FriEden gibt.

Jedem das SEine

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
pilepop
Gast
New PostErstellt: 13.12.09, 18:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Caeasr
ich weis nicht wer du bist aber du übetriffst jeglichen vogel hier...hihi

und du icke.... da oben dein e witzigkeit ist wie kochende ge-SPIEGELTE Eier hahaha

spieglein wem sehe ich denn jetzt
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.12.09, 00:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

mein (unbekannter) freund da über mir,

das was DU meinst fängt mit CS an und

wie ich aussehe weiss ich Anfang an ich
schaue ja tägl. in den Spiegel;-)
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 24.12.09, 10:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pilepop
    Caeasr
    ich weis nicht wer du bist aber du übetriffst jeglichen vogel hier...hihi

    und du icke.... da oben dein e witzigkeit ist wie kochende ge-SPIEGELTE Eier hahaha

    spieglein wem sehe ich denn jetzt
wie wäre es denn mit dir selber?
frohe weihnachten und ein wenig mehr einsicht euch allen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 24.12.09, 11:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caesar
    Pille Pop der "Weise" spricht:
    "jeder sucht im Wald den Baum"
    das Ganze formt sich zum Gedicht,
    die Wirklichkeit betritt den Raum!

    Weshalb suchst Du Menschenskind?
    wonach strebt denn hier dein Grund?
    Du bleibst treu, nicht mal im Wind!
    die Wahrheit kennt Natur und Stund!

    Die Einsicht folgt zur rechten Zeit,
    wenn die "Helfer" mit im "Spiel"!
    sie kommen bald, sind nicht mehr weit!
    die Offenbarung ist das Ziel!

    Liebe Grüße,
    Caesar
wunnnnerschööööön.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-da-nieder-beug
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.09, 00:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"Absicherung gegen törichte Mundwerke"





Einst hatt ich einen wüsten Traum:
Da sah ich einen gespaltnen Baum,
Der hatte ein ungeheures Loch;
So groß es war,gefällts mir noch.

Die Rote.
Ich biete meinen besten Gruß
Dem Ritter mit dem Pferdefuß !
Halt Er einen rechten Pfropf bereit,
Wenn Er das große Loch nicht scheut.

Und ist das Große doch zu weit,
Dann kommt man von der andern Seit'.
Den Weg zum Gipfel so verkürze,
Gibt allem erst die rechte Würze !

Wohl dem der das genossen,
Wer reimt hier grade unverdrossen?
Doch grad des krummen Reimes Witze,
Spürt man am stärksten an der Spitze.

Doch auch der Worte Witz hat Grenzen,
Spürt man's doch klar am eignen Leib.
Da schauderts schon vor neuen Tänzen,
Drum bleibt man Eins und nicht zu zweit.

Mein Freund nun darfst du dich verbeugen,
Doch nicht in diesem Sinne.
Sollt' ich mich etwa selber leugnen ?
Nein nein , das ist nicht drinne !

Dunkle Worte Nebelschwaden,
Mal um's Eck mal auf der Graden.
Wechselseitig neckend,
Umgestalt versteckend.
Hier ist des Poeten Revier,
Du bist der Dichter - es gehört dir !
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 28.12.09, 19:57  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Verbeuge mich zutiefst vor Dir,
ebenso vor dein Gedicht,
göttlich prüft der Geist in mir,
damit die Schrift auch Bände spricht!

Begleitet durch des dichters Traum,
weil das Wesen selbst erlebt,
das Erbe dringt durch Zeit und Raum,
hier wahrhaft stets die Gleichheit webt!

Der Schreiber sich durch "Nebel" schützt,
die Klarheit folgt, wer richtig "wiegt"
und Falschheit nicht die Einsicht stützt,
am Ende doch der Anfang siegt!



Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.12.09, 20:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ZRxKtjIF3pc&feature=related
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 06.01.10, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Er nimmt nun Anspruch auf sein Recht,
das ist auch gut so, zwecks dem Specht!

Der Reim der folgt dem Sinn entspringt,
man rätselt hier um wortes Kern,
ein Ton der Wahrheit ehrlich klingt,
drum hier zu lügen, liegt mir fern!

Die Ewigkeit den Himmel schmückt!
wobei hier niemals "Zeit" vergeht,
wer dies erkennt, der wird ver-rückt,
der Leugner selbst es nicht versteht!

Das Zeichen dient dem Wohl allein,
doch man irrt durch den Verstand!
ein Nadelöhr ist wahrlich klein,
noch kleiner als ein körnchen Sand!

Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.01.10, 14:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hee Anders...

ma sorum gesagt...spiegeln kann man viel...ohne scherz.
mal quasie sinnÜbergreifend kommt dann eins z um andern
und wo sie ne 8 sieht see ich ne neun.drum verbinde um zu prüfen
bevor de ewig so weiter machen willst :-).
schwarze Maggi sozusagen....kannst dir aber auch einfach ne
suppe damit kochen.aber quirl net soviel in den Brei rum;-).
(das mag i überhaupt net:).aber is ja n alter Hut auf der man sein
hätte solln bevor man ohne in fehlendes Wasser verhaftet bleibt...gell
ab dafür aber net zum tanz!

Jeder sieht auf seine Weise,
Einer laut der Andre leise.
Das Eine vorn das Andre hinten steht,
In Windeseil den Kopf verdreht.
Schon Goethe hat das erkannt,
Und schrieb es treulich in sein Band,
Mit seiner spitzen Weife,
Das auch Fausten es begreife.
Und Trug von Wahrheit unterscheide,
Im Geiste beide wohl verwandt,
Und das man dabei bleibe ,
Spachs-und schrieb's in den Sand;
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wow...wer hat sich denn da zu dieser glücklichen stunde dat hirn zermalen...hihi
nach oben
zweiter Gast
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 06:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

...och, das bin alles ich gewesen gestatten ... Söhnlein Brilliant ;)
nach oben
der vierte sinnlose beitrag´s-gast
Gast
New PostErstellt: 12.01.10, 08:51  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

goethe hat noch viel viel mehr erkannt und hinterlassen;-)

aber kein spam;-)

und das alles und noch viel mehr.. würdest Du erkennen.. wenn Du nicht der Söhnlein Brillianti wärst. aber im Leben wird zuviel geraucht, das ist es was der söhnlein brillianti bRaucht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 10:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nun als "sinnlos" würde ich meine Beiträge nicht betiteln.liegt das doch immer im Auge/geist des Verfassers.wenn dir diese jedoch nicht gefallen oder du sie gar missbilligst dann stech sie dir doch einfach aus,dann musst du sie nicht mehr lesen.;)

ps. sich frei zu fühlen war mal anders.aber das weisst du ja sicher noch.hast mir doch damals n Fleuropgutschein geschenkt zu meinem "Erfolg".oder erinnerst du dich nicht mehr daran? also für mich ist es,als ob es gestern war.sind halt Erinnerungen....nicht mehr....nicht weniger.

natürlich gebe ich dem Sinn deiner Zeilen uneingeschränkt recht.
tja...und nu? ich kneife nicht vor einem Problem,ich zeigs dir.

und so verbleibe ich mit Gruß...
der Ritter mit dem Pferdefuß.

ps. werde mich bemühen deinen Geist nicht mit weiterer "Spam" zu maltretieren.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.01.10, 21:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ja die Worte im Faust bleiben wohl für die meisten was sie sind
....ein großes Rätsel.ich hoffe ich kann es irgendwann einmal vollständig lösen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 04:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

welche macht treibt uns voran,
daß wir vergessen haben
wer wir wirklich sind.
wir müssen aufwachen
aus der umnachtung,
uns selber wieder wahrnehmen,
anstatt uns zu richten.
ein volk von unmündigen,
gleich einem staatenbildenden insekt.
eine krone zu unrecht vergeben
wird den niedergang beschleunigen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 13:38  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ja die Worte im Faust bleiben wohl für die meisten was sie sind
    ....ein großes Rätsel.ich hoffe ich kann es irgendwann einmal vollständig lösen.
wer dieses rätsel losen möchte, sollte seinen blickwinkel verlagern. von der welt des scheins in die welt des seins.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 12.02.10, 09:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo anders,

da hast du vollkommen recht und wer es lösen will muss da mal richtig tief in sich gehen. oder eben die erfahrungen selbst machen um des pudels kern-sprich...innerstes...zu entdecken.ich bezweifel jedoch das genau dies,jemanden auch tatsächlich gelingen wird.(jedenfalls nich in nächster zukunft).


von Einen Seher an den Andern,
auch ohne viel zu wandern,
kann man an das Ziel gelangen,
ist man nicht mehr in sich selbst gefangen.
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 12.02.10, 11:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

servus 4173,
der glaube an sich selbst ist der schlüssel zur inneren freiheit.es bedarf gewisser äußerer rahmenbedingungen, um diesen innereren erleuchtungsweg gehen zu können.
ständig gegen den strom zu schwimmen und andere, erweiterte erfahrungen zu erleben ist in unserer postmodernen zeit nicht alltäglich.
zusammenhänge zu erfassen, welche andere nicht mehr wahrnehmen wollen ist schwerlich zu offenbaren.
dies zeitigt unsere zunehmende globale entwicklung. wir leben nicht mehr im einklang mit uns selbst.
dadurch werden globale disharmonien ausgelöst, welche ihrer eigenen dynamik folgen und für außenstehende nicht ersichtlich sind.
es werden somit falsche prognosen erstellt, welche mit der wahren realität nicht konform sind.
dieses übel ist seit menschengedenken existent und wird sich auch diesmal wiederholen und unsere wissenschaften werden einer revision bedürfen.
lieben gruß von mir
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 17.02.10, 22:51  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hallo anders,

im grunde sagst du nichts anderes als das wir uns....naja....verfremdeten Welt befinden,verstehe ich dich da richtig ? einer Welt, in der WIR gewissermaßen nicht mehr Herr der Lage sind ja ?
hmmm, das wäre schon starker Tobac nimmt man dieses denn ernst.
ich habe da so meine ganz eigenen Theorien für deren Veröffentlichung
dieser Ort hier, mir allerdings eher ungeeignet erscheint.
Sie passen nicht ins übliche Weltbild.
Doch werde Ich mein bestes geben was jedoch die Anderen dazu beitragen,oder beigetragen haben,is mir nicht schlüssig.

es ist eben Nichts ! wie es scheint..oder etwa doch §

von einen Seher an denm Andern ;)
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 04:06  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    hallo anders,

    im grunde sagst du nichts anderes als das wir uns....naja....verfremdeten Welt befinden,verstehe ich dich da richtig ? einer Welt, in der WIR gewissermaßen nicht mehr Herr der Lage sind ja ?
    hmmm, das wäre schon starker Tobac nimmt man dieses denn ernst.
    ich habe da so meine ganz eigenen Theorien für deren Veröffentlichung
    dieser Ort hier, mir allerdings eher ungeeignet erscheint.
    Sie passen nicht ins übliche Weltbild.
    Doch werde Ich mein bestes geben was jedoch die Anderen dazu beitragen,oder beigetragen haben,is mir nicht schlüssig.

    es ist eben Nichts ! wie es scheint..oder etwa doch §

    von einen Seher an denm Andern ;)
waren wir denn jemals herr der lage?
seit anbeginn der menschheit werden ständig die gleichen fehler wiederholt. ohne sich dessen bewußt zu werden.
unsere menschliche entwicklung läuft zu eingleisig ab und ist somit vorhersehbar.
wir begrenzen uns freiwillig durch unser denken, welches zugleich unseren sogenannten fortschritt assoziiert.
wir leben in einer scheinrealität, in der wir verlernt haben uns selbst wahrzunehmen und somit unser volles potential zu aktivieren.
wir haben verlernt selbstverantwortung zu übernehmen.
wir sind ein volk von hohlköpfen, welche sich anmaßt die krönung der schöpfung zu sein.
wir befinden uns auf einem irrweg und die allgemeine globale entwicklung wird diesen noch weiter forcieren.
wir müssen aufwachen aus unserer umnachtung und bei uns selber anfangen, anstatt im außen zu suchen.
wir sind viel mehr als wir denken zu sein.
sich seiner selbst wieder bewußter wahr zu nehmen, würde die welt verändern und somit den ablauf der phrophezeiungen.
lb. gruß
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 08:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die Evolution hält dagegen.das hat sie schon immer getan,das hat Sie voriges jahr getan,das wird sie dieses jahr tun und sie wird es auch in zukunft tun.Nein wir waren NIE selbst Herr der Lage.
Doch ich als Person hab mir nichts vorzuwerfen,ich habe nur einmal einen Fehler gemacht ohne mir dessen überhaupt bewusst zu sein....das war mein Verbrechen!!!!
so wie jedem ist das "mein Schicksal",ich muss damit leben.diese Strafe hab ich mir selbst auerlegt .ich will es also nicht ändern....die Geschichte der Menschheit-obwohl ich das könnte !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 15:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    so wie jedem ist das "mein Schicksal"
dies ist deine definition.
ich habe meine genetik akzeptiert als den schlüssel zu meiner bestimmung.
dies ist ein gravierender unterschied, welcher weitreichende folgen nach sich zieht.
"Schicksal" ergibt sich somit aus der gleichmachung durch unsere pharmazeutischen erungenschaften, welche zumindest für mich einer stetigen mißhandlung ebenbürdig sind.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 01:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ich hab gesagt . Ich muss damit leben. ich sagte nicht-das ich es kampflos hinnehme !!! wenn Du das für Dich tust...ok,dein Problem.
Mich kann man weder biegen noch brechen,egal was mir von Gott oder wem auch immer noch auferlegt wird.ich hab meine eigene philosophi.
soviel zu meinem standpunkt.
vieleicht wird es also zeit mit dem ganzen Hokuspokus aufzuräumen.und um hier keine leeren Worte zu machen fange ich gleich damit an:
Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 17:08  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich hab gesagt . Ich muss damit leben. ich sagte nicht-das ich es kampflos hinnehme !!! wenn Du das für Dich tust...ok,dein Problem.
    Mich kann man weder biegen noch brechen,egal was mir von Gott oder wem auch immer noch auferlegt wird.ich hab meine eigene philosophi.
    soviel zu meinem standpunkt.
    vieleicht wird es also zeit mit dem ganzen Hokuspokus aufzuräumen.und um hier keine leeren Worte zu machen fange ich gleich damit an:
    Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
    Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

    jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

    4173
alter - was bist du verpeilt!
einerseits darfst du dich glücklich schätzen, steht doch deine obige philosophie synonym für das gros unserer gesellschaft, indem das "entweder - oder prinzip" zum tragen kommt.
anstatt das gesagte zu verwerten wird gleich gekonntert und mit den flügeln geschlagen.
andererseits besteht noch hoffnung, da dich deine innere stimme wohl zur einkehr genötigt hat.
ich wünsche gute besserung
nach oben
Adrian
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.02.10, 22:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    (...)
    Nostradamus ? den hat es nie gegeben! Der...der sich damals Michelle de Notredame' nannte hat vermutlich ebenso ins Gras gebissen bei der großen Seuche wie alle anderen auch.Gegen Flöhe helfen nunmal keine Rosenpillen;
    Aber das wird ja von den meisten Möchtegernautoren nur zu gern unter den Tisch gekehrt.(anders würden sie ja auch nix dran verdienen).

    jetzt Schweife ich aber zusehr ab.

    4173
Also ich darf und kann nur den sogenannten "Hut ziehn" vor Dir zum oben in rot-zitierten von Dir (rote Markierung von mir): wer solches "geblickt" hat, oder sagen wir besser `erblicken durfte`, innerhalb der Nostradamusforschung ist wahrlich der Nostradamus-"Nachfolger" im Jetzt und Hier. Mehr gibts dazu meinerseits nicht zu sagen.

Mein uneingeschränktes Kompliment!

alphabeta.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.02.10, 23:26  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adrian
    Also ich darf und kann nur den sogenannten "Hut ziehn" vor Dir zum oben in rot-zitierten von Dir (rote Markierung von mir): wer solches "geblickt" hat, oder sagen wir besser `erblicken durfte`, innerhalb der Nostradamusforschung ist wahrlich der Nostradamus-"Nachfolger" im Jetzt und Hier. Mehr gibts dazu meinerseits nicht zu sagen.

    Mein uneingeschränktes Kompliment!

    alphabeta.
seltsames forum hier
dies ist doch wohl ein alter hut, daß Nostradamus die lateinische bezeichnung des französichen namens Nostradame dastellt.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 17:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Verpeilt ? würd ich so net sagen,wohl eher "vom Nostradamischen Pfeil getroffen" haha...da werden doch erinnerungen wach waaa ;-).mal bildlich gesprochen - grins :-)
naja...war schön.....aber es war eben einmal.

Hut ab, Hut auf.........cest la vie !

seltsames Forum ? würd eher sagen Nossi selbst is seltsam.

ps. is halt Alles ne grosse Hexenküche.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 17:56  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ob nu französisch oder late, in DEUtsch jedenfalles "wir geben das unsere" oder wir geben das unsere dazu oder "Wir tun das dafür,was Wir können"

bleibt doch die Frage nach dem "WIR" ? und nu ... was kommt dabei rum - dideldum?
na der "Nachfolger" wird eben erst durch dieses WIR ermöglicht.

4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.02.10, 00:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ER steht schon fest, seit die UrSache besteht...da soll ma einer sagen, es gäbe den Zufall ...wer würfelt denn nochmal nicht;-)
Es wird so eintreffen, wie es eintreffen soll...also, warum sich köpfchen machen, es ist doch nur ein IRRgarten-oder irre ich mich...
DAS WAS VIELE IN SEINEN NAMEN SUCHEN, WURDE DOCH SEIT DER GEBURT DIESER BOTSCHAFT ALS GESCHENK-VERSCHENKT!
nach oben
Einlocher
Gast
New PostErstellt: 25.02.10, 21:41  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

DAS WAS VIELE IN SEINEN NAMEN SUCHEN, WURDE DOCH SEIT DER GEBURT DIESER BOTSCHAFT ALS GESCHENK-VERSCHENKT!

Meinst`e das Wort "Propheties" damit ? Wann kapier ich`s denn endlich mal? Will doch nur einlochen bei dem Nos. !

Aber wie geht`s dann weiter: Pro wird zu orp ? und h bedeutet 8 ? und ties bedeutet, lies auf Seite 78 oder 87 weiter? Oder wie war das noch??

Mann, ich das alles kompliziert mit dem Nos! Ich glaub, ich such mer `en neues Hobby, als wie diesen stressenden Nostradamus, will doch nur einlochen bei dem .. aber es gelingt mer net! Was mach ich den bloß falsch damit ???

Grüsse, Einlocher.
nach oben
non + Ultra
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 21:25  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn de unbedingt einlochen willst...geh auf n Golfplatz.
das Ganze HP-ORP gequatsche geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
aber jut,warum de dat nich schaffst ? weil Nos. eben nich "H" ist! denn HA ist eben HA! Beides gleich und doch sooo verschieden.versuchs doch mal dort,vieleicht hast ja Glück....aber halt ER den rechten Golfschläger bereit,wenn ER das Loch net scheut....lach ! Ich hab beim letzten guten Spiel eingelocht,beim Ersten UND beim Zweiten Inning...grins. Und Das in einer Gegend....man oh man....Berge soweit das Auge reicht und Täler mit saftigen Wiesen...abgegrast von den Schafen...WOW !!! darauf hat sich trfflich spielen lassen und wer weiss....vieleicht schau ich mal wieder dort vorbei >;-)....hihi (ich hab halt den richtigen Schläger:)))


....nur weil ich die Landkarte nich mehr habe heisst es nicht,ich würde net mehr hinfinden!
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 27.02.10, 23:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Is ja echt furchtbar mit euch,kann sich ja keiner mehr mit anlesen..Pff.
und was überhaupt für Würfel? das is doch alles quatsch da mit dem einmaleins.
Du musst versteh'n
Aus Eins mach Zehn,
Und drei mach gleich,
so bist Du reich....Hä??
nagut, da hätten wir die 10-also einfach ne 0 ran,
Zwei fällt weg, Und Drei mach gleich ? AHA! also die 3 gleich machen,
also nen Pasch "würfeln" also 33 hmmm,is das soweit inordnung ?
also ich glaub kaum das man da irgendwie reich wird,vieleicht an
Erfahrung aber mehr wohl net.is halt wie beim Lotto.
Vorsicht ! wer hier mitspielt , spielt Russisches Roulette!

Wenn man die Geister ruft,muss man damit rechnen das Sie auch in Erscheinung treten und man Sie nur noch sehr sehr schwer los wird.
Das ist mein Guter Rat an jeden der sich versucht darauf einzulassen!
nach oben
Poser
Gast
New PostErstellt: 28.02.10, 11:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hee einlocher - falsches Spielfeld würd ich mal safgen.such n passendes Feld,hattest doch ma eins gefunden mit grösseren Löchern,was für Anfänger quasie,aber da hat's ja auch irgendwie nich geplappt mit dem Win.
warum nur ? hat wohl einer von euch Beiden was gegen den Andern gehabt wa :-),besser wenn de dir vieleicht gleich n anders Spiel aussuchst.
Und wenn a euch endlich gefunden habt...Just Maried ... grins

DER
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 00:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hee einlocher - falsches Spielfeld würd ich mal safgen.such n passendes Feld,hattest doch ma eins gefunden mit grösseren Löchern,was für Anfänger quasie,aber da hat's ja auch irgendwie nich geplappt mit dem Win.
warum nur ? hat wohl einer von euch Beiden was gegen den Andern gehabt wa :-),besser wenn de dir vieleicht gleich n anders Spiel aussuchst.
Und wenn a euch endlich gefunden habt...Just Maried ... grins

DER


oder Einer hat etwas gehabt was gegen den Andern war....wolltest doch sicher sagen oder nich? aber spielt keine Rolle bei diesem abgefuckten Spiel oder ! wird der tag kommen an dem steh ich auch auf deinem Feld und dann heisst es halte auch die andere Wange hin....für Zwei die nich sind für jedes Eine !! das Letzte glaubst doch selber nich.


LG. Arschloch
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 04:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

kinners - bin doch bei euch und bitte nicht mehr zanken.
also man könnte wenn man wollte eine leichte Ironie aus Einlochers beitrag herausfiltrieren.
somit wäret ihr nicht ganz im bilde und macht euch lediglich nur lächerlich und dies wollen mir doch alle nicht - oder?
wer nun des Cäsars mächtig ist steht bildlich gesprochen in den sternen und ich habe lediglich ein paar wenige einblicke gewinnen dürfen, welche ich nicht öffentlich machen werde nicht zuletzt aufgrund der eindringlichen vorgaben in cäsars brief.
ich bitte zu berücksichtigen, daß die botschaft der phrophezeiungen eine andere sein muß, da sie der allgemeinheit nicht zugänglich ist.
niemand ist sich wirklich im klaren, welche verantwortung cäsar aufgetragen wird und welche konsquenzen sich dadurch ergeben werden.
lieben gruß von mir
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 19:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anders
    kinners
    somit wäret ihr nicht ganz im bilde und macht euch lediglich nur lächerlich und dies wollen mir doch alle nicht - oder?
    wer nun des Cäsars mächtig ist steht bildlich gesprochen in den sternen und ich habe lediglich ein paar wenige einblicke gewinnen dürfen, welche ich nicht öffentlich machen werde nicht zuletzt aufgrund der eindringlichen vorgaben in cäsars brief.
Ich bin jedenfals nicht einer von den zw-eie(r)n...Und ab Hier und Jetzt, werde ich verkünden, dass ich niemals mehr einen Beitrag in einem Forum solcher Spielerei schreiben werde.
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 06.03.10, 04:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich bin jedenfals nicht einer von den zw-eie(r)n...Und ab Hier und Jetzt, werde ich verkünden, dass ich niemals mehr einen Beitrag in einem Forum solcher Spielerei schreiben werde.
    Liebe Grüße,
    Caesar
dies ist deine entscheidung und sicherlich zugleich ein herber verlust für dieses forum.
schade
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 15:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

dann geh spielen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 18:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"seltsames forum hier
dies ist doch wohl ein alter hut, daß Nostradamus die lateinische bezeichnung des französichen namens Nostradame dastellt."

warum hat er das wohl so gemacht ?
weil ER vieleicht ne Dame mit französischgen Vorfahren
kannte die gern ma n Cafe'Late" geniesst?....Hmmm,

das wär doch genau so, als wenn ich sagen würde-du Siehst den wald Vor lauter bäumen net.oder vieleicht "Seh dich Vor" oder so....

also reine --> Wortspielerei von mir.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 21:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

diese spielerei...eiert aber, vielleicht fehlt da etwas im spiel;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 21:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    diese spielerei...eiert aber, vielleicht fehlt da etwas im spiel;-)
Du meinst wohl vielleicht fehlt da etwas im Spie(ge)l-ei:-)

Ja Ja, was wäre der Wald nur ohne Bäume?! hihi-Wer viele Bäume sieht, weiß um den Wald vor Augen, doch erkennt ER deswegen die Vielfaltigkeit die IHM darin er-warten?
Es ist leichter hinein zu finden, als hinaus.
Doch hörte ich einmal, der Weg ist das Ziel;-)
Es ist wohl wahr, doch kann es gelogen sein im Auge des Betrachters...daher ist für mICH das Ziel ein Weg...es geschieht alles gleichzeitig
Mir bleibt noch zu sagen, ( schaut doch nur um euch) WIR sind mitten drin und ES wird schlimmer, doch wir sind niemals allein;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.10, 10:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn man einen andern/neuen weg finden will,muss man ihn erst suchen.
das Einzige was fehlt ;

Der Franzose
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 10.03.10, 10:41  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Lichtblicke dieser Art hatte ich schon zur genüge,ich hab auf sowas auch keinen Bock mehr.

4173
(das Goldkind:)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.10, 03:25  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Kann man dessen denn genug haben, wenn es dem eigenen und besonders den allgemeinen Nutzen dienlich sein soll/I S T!?
Ich werde nicht Aufgeben-niemals!
Aus allem K A N N man lernen-wenn man es will...wenn man es nicht will, funktioniert man eben nur als T- E I L -nehmer;-)
Wie könnte ich nicht dankbar dafür sein, woran ich wachsen durfte/darf...
Das ist doch genau das, was mich/einen Menschen ausmacht!
Wer aber einen schuldigen braucht, um sich wohler zu fühlen, weiß nicht um die eigene innere Welt in sICH selbst... der M E N S C H hat sehr viel "Macht" über sich und seine Welt!
Jeden Licht-Blick den ICH im Aussen zerschmettere, wird sich als Splitter in m-einer Seele widerspiegeln-So oder S O...Ebenso wie das Dunkle;-)

5 mal 100 Jahre her,
lässt sich teilen nur mit Zeit,
in Wahrheit ist der Raum doch leer,
vom zeitlichen zu recht befreit!

Der Schreiber selbst, ER weiß noch nicht,
weshalb das Reimen ihm gelingt,
versteht nicht wer hier aus ihm spricht,
die Gleichheit hier in tönen schwingt!

------V------
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.04.10, 22:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ivh finde es mittlerweile richtig interessant hier oder auch anders wo in älteren beiträgen zu schnüffeln.(obwohl.....sooo alt sind se ja nun auch wieder nich..oder ?)

Zitat:

achja, der elfte neunte war schon einigen leuten vorher bekannt ...
wieso eigentlich? ist den bush das tier666??? wer kontrolliert ihn? warum gibt es so arg viele blinde auf dieser welt? warum ist mir gerad so arg übel??????????????????????????


- das war aber nich der neunte elfte sondern der 7.8.

der Einzige
nach oben
All-gemein(t)e
Gast
New PostErstellt: 07.04.10, 23:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Lichtblicke dieser Art hatte ich schon zur genüge,ich hab auf sowas auch keinen Bock mehr.

    4173
    (das Goldkind:)
Der 4.8 trifft den "Pudel" schon eher;-)

grüße den EINZIGEN...

Der individuelle All-gemein(t)e EINE;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.04.10, 13:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wie auch immer.aber ich kann ja schnell ma gucken was de meinst.

....welch ein Gespenst bracht ich nach Haus....

andererseits....wozu ? reicht doch wenn Einer All-ein den vollen Durchblick hat oder.aber genau daaa haperts hmmm....kann halt nur EINEN Franzosen geben...;)

Grüße
nach oben
Allgemein(t)e
Gast
New PostErstellt: 09.04.10, 16:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

EINER für ALL-e und ALL-e sind EINS;-)Sein

Ebenso herzliche Grüße!

Caesar
nach oben
Mister Universum
Gast
New PostErstellt: 09.04.10, 18:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Jemand den ich mal kannte sagte einst zu mir,
"wer es versteht aus einer Eins eine 10 zu machen,
wird wohl auch den Rest des Hexeneinmaleins sehr schnell
verstehen." nun, ich weiss wie man aus einer Zehn eine 1
macht und trotzdem verstehe ich den Rest nicht....warum ?
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 10.04.10, 20:59  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar....alter Freund,

Zitat:

Der 4.8 trifft den "Pudel" schon eher;-)

grüße den EINZIGEN...

Der individuelle All-gemein(t)e EINE;-

Sollte man einen Fehler nicht eingestehen wenn man einen macht ? ok
. du hast recht,das trifft den pudel schon eher.
..sry.

L G.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 11.04.10, 05:18  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ja, auch ich mache Fehler;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.04.10, 19:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

he Ray

schön das de dich alle jubeljahre ma auf deine verwebte seite irrverst
um den jemeinen volk ma wieder n bröckchen zu kredenzen aber wat is mit demm und dem großen U ?

gruesze MuhKuh :-))

oder doch allet HumBUg ?....lach

...wenn in Spananien die rote Sonne im Meer versiiiinkt..parapappapapam..:-)
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 29.04.10, 00:55  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

nun ich denke hier kann man einiges interpretieren.ja der stuhl auf dem der Seher sitzt ist zweifelsohne einem R nachemfunden. auch ist das R augenscheinlich der grösste Buchstabe im Titelbild, doch warum ?
was wollte Nostradamus uns hier mitteilen ?steckt hier vieleicht noch ein Geheimniss inne was noch niemand entschlüsseln konnte?
Oder verlieren wir wieder mal nur unsere Zeit mit einer verwirrenden Suche,
weil wir von Nos. erneut in die Irre geführt werden?

lg. 4173
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.10, 11:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch Pink wurde für Ihren Mr. President Song in den Centurien geehrt
Genau so Wie Lady Gaga ( die ein bißchen Gaga ist)
Tic Toc steht auch drin sogar Motörhead ( Motorenkopf ) für Ihre CMC ( Castle Masters Collection )
Auch Rihanna ist doch wohl klar !
Warum Michael Jacksons Geist noch durchs Haus huscht ? Ganz klar er wurde umgebracht .
Denn eine Seele verläßt diese Welt nicht bevor der Tod nicht gerächt wurde !
Auch steht der Weltmeister der WM 2010 drin , mit Tordifferenz !
Da kannse drauf wetten !
Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli (Kahn) „hinten“ drin zu haben kennen auch einige !
Einige Zigaretten haben keine Angaben über den Tabak weil man den Scheiß rauchen soll den man vorgeworfen kriegt wie Elton, Stafford usw..
Alle genmanipulierten Materialien in Lebensmitteln wie Nusspli werden garnicht gezeichnet , wie es Gesetz ist weil sonst keiner den Scheiß fressen würde , Alles natürlich genehmigt von dieser beschissenen Regierung !
Eines Tages wird sich ein Riesiger Eisblock vom Südpol lösen, dann wenn man anfängt den Donnerstag zu verehren. Die einzige Möglichkeit dies aufzuhalten ist den Eisblock mit so vielen Schiffen wie möglich zurückzuschieben ! Und zwar alle zusammen ! Das ist was Gott verlangt !
Hört bloß nicht wieder auf die Scheiß Amerikaner die den Eisblock sprengen wollen, das wird den Prozess nur beschleunigen !
Bin Ich der einzige, der hört wie das Vieh unter Ihrer Ausbeutung Schreit „ hört auf! Seit Ihr Wahnsinnig ! fürchtet Ihr Gott nicht?“
Riecht mal an der Milch vom Aldi und vom Lidl ! Milch die Scheiße stinkt ist Scheiße ! Die Milch von Weihenstephan geht !
nach oben
Gertrud
Gast
New PostErstellt: 21.09.10, 10:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch die Maschine des polnischen Präsidenten wurde vom Himmel geholt weil auch er sich wohl nicht der jüdisch regierten Weltbank unterwerfen wollte. Videos wo auch Zeugen des Absturzes erschossen wurden gibt’s dazu im Internet ! Warum onlinebanking wohl nur mit cookies funktioniert, das hilft der Stasi ungemein ! Auch dumm sind die, die sich ihre TAN per sms zuschicken lassen.
Die Braut die sich bei ffn was traut wird ihre große Liebe finden, aber nicht den Weg zurückund wird mit ihm und ihrem Brautkleid durchbrennen. Ihr Mann in Deutschland wartet vergebens.Das Konzert von Derülo wird mangels Interesse abgesagt, er sollte er selbst sein und nicht auf die behinderten Image Fuzziss hören! Die scheiß Amerikaner werden nicht aufhören Nordkorea zu reizen, bis sie sich drauf einlassen! Warum die Nazi Bundesbank wohl an dem völlig geistig verwirrten Sarrazin festhält? Auch die Bundesbank ist durch die Weltbank im 2. Weltkrieg groß geworden !
Was der King Saud wohl ( laut Koran ) auf die Nase kriegen wird?
Es werden auch wohl bald Lassie Ford Kliniken aufgemacht werden müssen, durch dass Frolic Unternehmen getragen, da sich in Frolic ein Suchtmittel befindet. Warum sonst sollten alle Hunde so drauf fliegen ?
nach oben
Rollmops
Gast
New PostErstellt: 29.09.10, 22:30  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4173
    Hallo

    nun ich denke hier kann man einiges interpretieren.ja der stuhl auf dem der Seher sitzt ist zweifelsohne einem R nachemfunden. auch ist das R augenscheinlich der grösste Buchstabe im Titelbild, doch warum ?
    was wollte Nostradamus uns hier mitteilen ?steckt hier vieleicht noch ein Geheimniss inne was noch niemand entschlüsseln konnte?
    Oder verlieren wir wieder mal nur unsere Zeit mit einer verwirrenden Suche,
    weil wir von Nos. erneut in die Irre geführt werden?

    lg. 4173
Na, probier`s mal mit der magisch - mystischen Bedeutung des R. R nicht als Abkürzung von Rollmops oder Roulade, sondern R...., ... weißte, es ist die magisch-mystische Bedeutung, das Okkulte, was dir den Schlüssel liefert. Na, guck mal zu, ob de das hinkriegst mit dem magisch-mystischen.., dann wird dir irgendwann der Schlüssel zu den Prophezeiungen wie von selbst vom Himmel in deinen Schoß fallen. Tante Holle wird das schon richten mit dem Schlüssel. Womit ich sagen will: bis Weihnachten, wenn es schneit, biste durch mit dem Okkulten beim Nos-trada-mus und dann haste auch den Schlüssel dazu im Schoß liegen.

lg. Rollmops
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 08.10.10, 10:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

nee weisste ich versuch es doch lieber weiter mit dem
Stuhl-Caesar+Heinrich=Schlüssel.ei ei ei...wer sitzt denn da noch so alles drauf?
apropo Schnee...auf koks steh ich nich
und nun Roll dich hinweg du Gast aus nächt'ger Spähr,
wenn möglich-auf nimmer Wiederkehr !

...sprach der Rabe

Nimmermehr !
nach oben
Mr. Hanf
Gast
New PostErstellt: 26.10.10, 09:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr den Unterschied zwischen Netzwerk- und LAN- Kabel ? Richtig, es gibt keinen ! Auch der ALDI Konzern ist nur durch betrügerische Machenschaften reich geworden, wie das läuft? Ganz einfach, die Regierung gibt vor welche Giftstoffe wo reinkommen, der ALDI Konzern nimmt nur Produkte unter Vertrag wenn diese Gifte untergemischt werden, nur ein weiteres Beispiel, auch Katzenfutter Schnucki ist mit Suchtstoffen ausgestattet weil die Katzen den Scheiß sowieso nicht fressen würden ! Ein ALDI Opa ist schon verreckt und bettelt nun sein Partner und alle anderen die die Verantwortung tragen von Ihrem Irrweg umzukehren, es hört nur keiner drauf weil keiner von denen an Gott glaubt ! Blind und taub ! Ihr müßt euch beeilen um die Konzerne zu verklagen, denn es soll schon bald und zu einer groß angelegten Vertuschungs Aktion kommen wo viel Dreck unentdeckt unter den Teppich gekehrt wird! Auch gibt es keinen USB Stick/SD-Card/Festplatte der nicht mit einem Spionage Tool der Regierung wegen ausgestattet ist, genauso sinnlos ist es sich irgendeine Antivirus Software zu kaufen, warum, es geht nur um Konsumierung, ob es sinnvoll ist oder nicht!
Ich möchte wohl wissen, an welchen Fall die Rechtsanwältin war die Amok gelaufen ist, Fakt ist das auch sie von der Stasi vergiftet wurde! Die Autobot CD der Computerbild in Zusammenarbeit mit Avira und der Regierung usw. ist auch nur ein Spionagetool der Regierung. Dieser Winter wird sehr kalt für Europa, Ihres Unglaubens willen, das ist auch im Koran beschrieben mit sehr kaltem Wind über mehrere Tage. Das Juden regierte Nazi Amerika wird versuchen sich in das Kernkraftwerk im Iran einzuloggen um es so zur Kernschmelze kommen zu lassen. Ich bitte Gott als Ausgleich 10 Reaktoren in Amerika dafür hochgehen zu lassen ! Schweine dumm sind die Amerikaner da sie doch das Werkzeug haben um diese Welt zu retten das Oracle (als allsehendes Auge auf der Dollarnote abgebildet) haben stellen sie doch die ganze Zeit die falschen Fragen, oder gibt das Scheißding vielleicht nur die falschen Antworten ? Hoffentlich wird Gott bald den Menschen das nehmen was sie am meisten lieben, IHR GELD! es wird nichts mehr bedeuten und jeder wird ausgelacht werden der auch nur noch eine Münze in der Hand hält um damit etwas anzufangen. Es wird wieder zum großen Tauschhandel kommen und jede Regierung die wieder versuchen wird einem Volk von Geld abhängig zu machen wird abgeknallt! So nimmt Gott jeder Regierung Ihre Macht, denn nur Gott ist Eigentümer aller Macht!
Ach ja, habt Ihr schon den neuesten Witz gehört ? G. Wanker Bush und Schwarzenegger wollen die Weltmacht übernehmen, ein größeres Volltrottel Gespann konnte man sich nu wirklich nicht aussuchen! Auch Cris Rea hat die Road to Hell schon beschrieben! Google Monster und Google Snake habt Ihr den Volltrottel von Google Punk gesehen? Ob er weiß was er zu verantworten haben wird? Sieht nicht so aus! Auch haben die Juden regierten Nazi Amerikaner einen Weg gefunden, Menschen in eine elektromagnetische Parallel Welt zuschicken die einen den ganzen Tag mit Scheiße volllabern und somit zu dummen Zeug überreden, ob sie wissen das sie ein sicheres ticket zur Hölle haben? Auch können sie mithören und mitsehen was man so macht und sogar Gedanken lesen und diese beeinflussen wie viele Regierungen es müssen sehr viele sein für manchen einen oder sogar manchmal zwei ! Es steht auch drin das es bald mehrere Gehirntote geben die das Wissen über dieses hatten und ausgetrocknet durch Amerikas am Satelliten Strahlenkanone mit der sie wie gesagt auch schon munter durch die Gegend ballern.
Die deutschen StasiNaziBullen besitzen Geräte mit denen sie durch Wände sehen, hören und die Gefühle beeinflussen können wie zb. traurig, geil, müde, zornig oder froh machen können. Noch was für die Rocker Bei der Gerichtsverhandlung der Hells Angels in Bonn war ein Gerichtsdiener mit Glatze und tättoowiertem rechten Unterarm zu sehen auch er fungiert als Spitzel in irgendeinem Rocker Chapter, welches weis ich nicht. Den Hells Angel der durch die geschlossene Tür geballert hat trifft keine Schuld da er sein Privat Eigentum verteidigt hat und das ist sein gutes Recht ! Auch waren es natürlich die Stasi Bullen die vorher bei Ihm eingebrochen sind wer wäre sonst so bekloppt? Auch solltet Ihr Rocker mal nach Bettwanzen, Wanzen in der Telefondose, zwischen Blumen, Fernsehern usw. schauen Ihr werdet bestimmt fündig! Schaut auch an den Ärmel und Kragenbunden und Knöpfen und Knöpfen eurer Jacken und Hosen nach. Es lohnt sich!
Habt Ihr mal ausprobiert wie magnetisch euer Händy ist ? An meinem Nokia blieb ein Bierdeckel dran hängen an einem Samsung nicht! Besser nicht immer am Körper tragen! Deshalb ist Nokia so reich geworden, weil man übers Handy einem Menschen auch so prima volllabern und beeinflussen kann !
Die Menschen werden schon bald realisieren, das der Weg zu besserer Gesundheit das Fasten ist , sie werden lernen sich Gesund zu ernähren und dem vorgeschriebenen Konsumwahn nicht mehr zu folgen. Supermärkte werden Ihren Müll nicht mehr los und schließen, sie werden sich wieder ihrer selbst besinnen und den Unterschied zwischen dem was sie brauchen und was nicht wieder lernen müssen.
Wie das alles möglich ist ? Nur durch euch, denn Ihr entscheidet. Wehret den Anfängen!
nach oben
Mr. Hanf !
Gast
New PostErstellt: 28.10.10, 15:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

3mio. Arbeitslose soll es nur geben lügt die klotzhohl Drecksfotze von der Leyhen vor ? So ein Schwachinn ! Ist bald wieder Wahl ? Hoffentlich bringt die dämliche SPD vorher die Wahrheit über die Arbeitslosenzahlen raus genauso wie es damals die CDU tat als die SPD vom Hocker gestürzt wurde !
Die Wegelagerer unsere Zeit sind die Bullen und die für diesen miesen Staat auf 100Euro Basis arbeiten müssen, die nur am Straßenrand stehen um einem noch die letzte Kohle aus der Tasche zu ziehen ! Knallt Sie und diese beschissenen Starenkästen ab ! denn es gibt keine guten unter Ihnen !
Auch sollte man mal jeden GLS- Transporter genauer beobachten, oft ist nicht drin was drauf steht ! Die Bullen und der Nazi Stasi Staat haben anscheinend zu viele amerikanische Drecksfilme gesehen.
Es gibt bald ein neues Spritgemisch das dafür sorgen wird das der Motorschneller verreckt ! Nimmt den bloß nicht !
E-Post der Post ist auch nur in Stasi Mittel das es dem Staat noch einfacher mchenwird in allem rum zu schnüffeln ! Dumm ist wer es macht ist aber e egal da die Stasi sowieso jeden Brief kennt !
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 29.10.10, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

mister Hanf...du bist ja ein richtiger witzbold....zügeln deine zunge mann !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.11.10, 20:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Vogel bracht es auf den Punkt.
Manch Denker denkt sich ach wie fein.
Nun hat es grad bei ihm gefunkt.
Dies nennt man Kurzschluß... allgemein.
Gedanken die im Licht betrachtet,
vom Lichte nun, so überflutet sind.
Gar ehrlich mal, doch sehr umnachtet,
Da wohl ihr Träger wahrlich spinnt.
Es ist suspekt dem Raben grade dies
nur Sicht, wo Perspektive nicht bekannt,
Weil diese wirkt in sich sehr mies
ist das für ihn wohl allerhand.
Viel reden wahrlich, ist euch eigen,
das Zeitenrad es dreht für's Menschentun.
Man kann gar geistig manches zeigen,
doch gar im Schaffen, liegt da eher ruhn
nach oben
Mr. Hanf
Gast
New PostErstellt: 18.11.10, 13:51  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Da es sinnlos ist sich eine Rechtschutzversicherung oder einen Anwalt oder zu der Polizei zu gehen, hat wohl jeder Recht auf Selbstjustiz um das Ihm angetane Unrecht zu ahnden. Sollte jemand ein von der Polizei mit Nervengift vergiftete Person kennen und in der Nachbarschaft ein Bullen haben so hat er natürlich das Recht Ihn abzuknallen, auch natürlich für jedes andere Unrecht !
Fragen sich die Knastis und die Angehörigen der Knastis der im Knast durch die Nazi Regierung ermordeten garnicht warum Sie ermordet wurden, das Sie als Versuchskarnickel mißbraucht wurden?
Kennt Ihr Jülverns Buch Big Brother? Die Wahrheit ist schon längst viel schlimmer ! Wir leben alle im einen elektromagnetischen Feld, das uns die Konsumgier eingibt, versklavt und krank macht ! Die kleine Gruppe von Strahlungsverweigerern sind wohl die einzigen die sich dagegen wehren!
Sollte tatsächlich ein Anschlag in Deutschland stattfinden so wird der sicher nicht von Moslems geplant werden sondern von der Nazi Regierung in Zusammenarbeit mit der beschissenen CIA, die auch bekanntlich ein Terror Büro in Frankfurt hat. Bei Schröder wäre das nicht gelaufen, das sich die Nazi Schlampe Merkel drauf einläßt wundert mich nicht!
Den Krieg den Europa angestachelt vom Juden regierten Amerika vorbereitet wird Europa, wie schon gesagt verlieren !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.11.10, 01:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hanf mein Freund... hast du auch etwas zu Nostradamus zu sagen? z.B könntest du mir mal erklären, worauf Nostradamus denn im Brief an Caesar hingewiesen hat? Gut er schreibt da es gibt einen Schlüssel welcher in seinem Magen verborgen ist. Also grob gesagt, er hat die Zenturien verschlüsselt. Aber was eben noch? Was den Weg zum Schlüssel erst weist. Caesar ist eben nur eine Idee, wie seine Zenturien. Damit also gleichzusetzen. Leider ist dieses auch einem Ray O Nolan nicht bewusst. Sonnst hätte er den Schlüssel längst. So muss man eben den Schlüssel immer nur subjektiv betrachten. Biegt ihn eben immer nach seinen eigenen Vorstellungen. Niemals nach den Gegebenheiten des Nostradamus. Nun ja, fast 500 Jahre wurde alles verbogen, warum soll man damit also nicht weiter machen.

Gruß
nach oben
Hannibal
Gast
New PostErstellt: 25.11.10, 13:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch der Nelson Tabak vom LIDL ist voll mit Suchtstoffen ausgestattet. Apropos LIDL, seit vorsichtig mit dem Hühnerfleisch vom LIDL, taut es mal auf, wascht es ab und schaut dann mal wo es herkommt, was ein Gammel! Süchtig nach Schokolade? Auch nur weil Suchtstoffe drin sind !Stiftung Warentest und Ökotest sind auch nur Lügner !
Droht Nord Deutschland, Holland, Belgien 2011 die Jahrhundert Flut? Auch nur um die Menschen zu reinigen.
Natürlich wurde die Cholera von den Amis in Haiti eingeschleppt und das mit Absicht ! Komisch auch das die rotweißen Sendemasten in Amerika einen viel größeren Sicherheitsabstand zu den nächsten Bewohnern haben, komisch auch das in sogenannten 3.Welt Ländern der Abstand viel kleiner ist. Das liegt daran das den scheiß Amis alle anderen Scheiß egal sind. Kaum zu ertragen diese Lügennachrichten! Auch wegen Korea! Was ist der Obama doch ein Depp das er da mit spielt, auch wohl deswegen weil auch er nur benutzt wird.
Komisch das die Medizin in anderen Ländern als Europa oder Amerika besser wirkt wie hier, das liegt daran das man kein Interesse hat zu helfen (bevor noch einer das Rentenalter erreicht ) !Das deutsche Volk vor noch nicht allzu langer Zeit als Krankmacher Volk beschimpft obwohl die Regierung dafür verantwortlich ist ! Was für ein schmieren Komödiantismus spielt sich überhaupt momentan in den Politiker Räumen in dieser Welt ab, so viele Politiker die den ganzen Tag nur Müll reden und nichts passiert und das auf unsere Kosten und zu was für einen Grund wohl ?
Sollte bei euch auch die Strom, Gas und Waser Rechnung in die höhe schnellen dann liegt das daran das die RWE, Eon oder wer auch immer an euren Anschlüssen rummanipuliert hat.Bescheissen tun die eh jeden (Durch Ihre von Merkel genehmigte blinde Geldgier). Natürlich hat man auch dann das Recht die Jungs mit dem Knüppel zu schlagen oder abzuknallen !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.11.10, 11:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Jungs, dafür gibt es als Ausweg ja noch die sogenannte Statistik. Wo sozusagen der Mittelwert relevant wird. Da macht man aus 2 Nieten, einen Richtigen. Wie in der Politik eben praktisch gang und gebe. Da überlegt man nun, für Arbeitslose über 50 Jahre eine neue Lotterie einzuführen. Statt Sozialgeld bekommt man 5 Lose. Der Gewinner erhält dann einen 1€ Job. So fallen dann diese Arbeitslosen natürlich aus der Statistik raus, tauchen Wohl oder Übel bei Gewerbetreibenden wieder auf. Macht sich hervorragen widerum in der nächsten Statistik. Da es plötzlich so viele Gewerbetreibende gibt, steigt ganz von selbst natürlich unser zu erwartendes Wachstum. Darauf haben Politiker wahrlich nur gewartet, und erhöhen sich ihre Diäten drastisch. Natürlich mit der Begründung, man habe doch gute Arbeit geleistet. Wobei die letzte Diätenerhöhung statistisch gesehen 200 Jahre her ist. Man habe ja jetzt auch laut der Statistik fast keine Arbeitslosen mehr, weil die Zahlen in Richtung Null tendieren. Darauf könne und müsse man doch Stolz sein dürfen als Deutscher Staatsbürger der man ist. Also Leute, seit alle Stolz darauf, dass es Statistiken gibt. Auch damit dient ihr einer Statistik. Stolze Menschen sind lebensfrohe Menschen. Also statistisch gesehen sollte man uns Deutsche als lachende Erdenbürger auf dieser Erde wahrnehmen. Nur Vorsicht sei hier angemahnt. Man sollte in dieser eben nicht zu sehr übertreiben, da uns die Meschen jenseits unserer Grenzen auch als Lachnummer wahrnehmen könnten. Man könnte fast sagen, ein Volk aus lauter Clouns und Narren. Wie kommen die bloss auf solchen Blötsinn die Leute? Aber gut dann fällt man eben in die Statistik der Freischaffenden. Denn das sind wir wahrlich, frei im Schaffen unserer eigenen Ilusionen, die uns nach Außen ach wie groß erscheinen lassen. Wer sich von Dieben und Narren regieren lässt, wird stets auf Statistiken verwiesen.

Gruß
nach oben
Casper
Gast
New PostErstellt: 11.01.11, 11:58  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Little Lupe Brüste sind wirklich toll geworden ! Seit wann wir psychoaktives Fernsehen genießen dürfen? Seitdem es Fernsehen gibt, natürlich auch eine Erfindung der Amerikaner um die Menschen schön dumm zu halten. Alles läuft so wie im Film Sie Leben ! Und das mitten unter uns. Schön gehorchen , konsumieren, schlafen und falsche Götter anbeten wie Autos, Stars usw. Während die großen sich größere Schlösser bauen haben die niederen kein Geld um die Zeche zu bezahlen, wie auch .Im Raum Coesfeld wurde ein riesiges unterirdisches Gasvorkommen entdeckt, bei Probebohrungen wurde das Trinkwasser verseucht, den Bürgern wurde natürlich nichts davon erzählt weil es dem Staat sonst zu teuer kommt die ganzen kranken zu versorgen. Kai Pflaume wird aufhören, weil Ihm einer den richtigen Weg weist. Ein Asthmaspray das mehr Nebenwirkungen hat wie es wirkt wird nur aus blinder Profitgier vertrieben weil die Belange der Kranken nicht zählen. Wurde das Trinkwasser von mehreren Dörfern und Kleinstätten zu Testzwecken vergiftet um zu sehen wie unbarmherzig man einen Menschen kriegen kann ? Das die Vögel vom Himmel fallen hat auch schon jemand voraus gesehen auf der Seite Prophezeiungen zum dritten Weltkrieg.de wenn die Vögel weg sind wer frißt denn dann die Insekten ? Das wird dann wohl eine der vielen in der Offenbarung vorher gesagten Plagen sein. Weil die Menschen zu blöd sind um trotz aller Warnungen nicht von Ihren Irrweg umkehren. Hoffentlich wird dass Video von Lady Gaga nicht war und zwar das mit den vielen Hunden und dem “Honigmund“ der Hunde Lady Gaga tu es nicht ! Ich wünsche, das Gott demjenigen die Hände abhacken möge der sich so bemüht all diese Zeilen zu belegen. Wenn das mal kein Bulle ist !
nach oben
Kasper
Gast
New PostErstellt: 18.01.11, 11:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei Ausgrabungsarbeiten unter einer Kirche eine Skulptur mit 3 Gesichtern gefunden wird werden die vom Vatikan Sie wieder anbeten weil sie lieber den Teufel anbeten als Gott ! Die liegende acht hat Nosi auch vermerkt. Wenn jemand in Deutschland den Mund vor Gericht aufmacht und auf Mißstände hinweisen will, wird er sofort bestraft , Zustände wie bei Hitler und Honecker haben wir jetzt schon! Wenn es den gleichen Anfang hat wird es auch das gleiche Ende haben oder noch schlimmeres!
nach oben
Casper
Gast
New PostErstellt: 25.01.11, 11:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ein drittel des Weltwaldbestandes liegt in Russland auf Eis und produziert noch keinen Sauerstoff. Sollte der andere Rest des Waldes von dummen Menschen abgeholzt sein so wird der Wald in Russland auftauen und Sauerstoff für den übrig gebliebenen Rest der Menschen Sauerstoff produzieren. Da die Menschen aber so schweineblöd sind werden Sie auch den abholzen bis es kein Sauerstoff zum atmen mehr gibt, schwache und kranke Menschen wird es bis dahin schon längst nicht mehr geben.
In diesem Forum spricht nur einer die Wahrheit auch wenn er verschiedene Namen trägt, während andere noch im völligen Trüben fischen.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 11.03.11, 23:02  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die Erde bebt sobalt auch hier,
selbst die deutsche Eiche fällt,
zur Mittagszeit um 12.04,
denkt der Mensch zerfällt die Welt!

Der Wahnsinn schnell die Masse packt,
die Trauerflut im Geisterland,
der Schauer kommt zum zweiten Akt,
die Hoffnung öffnet ihre Hand!´

Wer sie greifet wahrlich lebt,
da falsche Handlung sich verdirbt,
der Glaube selbst im Herzen strebt,
die Religion so baldig stirbt!

Verflucht ist auch in Rom die Zeit,
wenn das Kreuz am Himmel steht,
denn deine Lüge geht zu weit,
die Sünde hier vergeblich fleht!

Des Papstes Flucht im Abendrot,
wird geläutet durch die Macht,
doch seine Lehre ist längst Tot,
im Volk geehrt und doch belacht!
nach oben
Tonymakarony
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.03.11, 08:21  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung ob hier überhaupt noch jemand ist und da es scheinbar nicht mehr um George geht und da in diesem Thema als letztes geschrieben wurde wollte ich hier eine kleine Entdeckung posten.

Neffe und Blut des heiligen Neuen gekommen,
durch den Beinamen, unterstützt Bögen und Obdach
werden gejagt, getötet, nackt verjagt,
in Rot und Schwarz werden sie ihr Grün umwandeln.
Quelle:http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien-frame.html

Die Alte Flagge Lybiens ist schwarz rot grün die aktuelle grün soweit ich es im Fernsehen beobachten konnte schwingen dort die Rebellen die alte Flagge
Vielleicht wird in diesem Vers der Sieg über den Diktator Muammar al-Gaddafi "berichtet".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leckt mich
Gast
New PostErstellt: 15.03.11, 10:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wird Japan aufgrund ihres Supergaus nun aus dem teuflischen Plans der Amis aussteigen ? Besser wärs für Sie, wenn nicht wird’s schlimmer werden für Japan. Es werden auch di dummen Amis sein die laut Bibel ihre Tempel mit Silber und Gold auskleiden werden weil Sie dem Gehirnfurz erliegen so Gottes Antlitz erlangen zu können doch gibt es nur einen Weg Gottes Antlitz zu erlangen, es den bedürftigen zu spenden. Sollten doch alle großen Religionen ihre Gottesbücher mal den Bibelcode unterziehen wenn Sie wissen wollen was Ihnen blüht obwohl es doch schon so offensichtlich drin steht. Es gibt auch hier verschiedene Anwendungsmöglichkeiten !
nach oben
klein
Gast
New PostErstellt: 22.03.11, 09:17  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ward der rote Leopard oder Panther schon gesehen ?
Wann wird die Queen Mary absaufen ?
Die Briten ziehen aus Deutschland ab und die DDR ( Dumme Deutsche Regierung ) interessiert es nicht wo die scheiß Briten ihre Atombombe gelassen haben.
Es werden sich auch wohl mehrere Pfaffen erschrecken wenn herauskommen wird wer die Ungläubigen sind und welche nicht !
nach oben
Baltasar
Gast
New PostErstellt: 26.05.11, 15:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Kam euch die Geschichte von dem Typen der die Frau seines Bruders stieß und er glaubte er sei ein toller Hecht? Doch wußte er wohl nicht das seine Frau sich von seinem Bruder stießen ließ und Ihm so die Hörner aufsetzte und das zu Recht ! Japan sollten Ihre Seherin befragen, Sie weiß am besten wie man mit diesem Problem um geht! Hat die Herrenrasse gar einen Plan alle Farbigen Auszulöschen? Nur das Amerika als einziger Sieger hierraus hervorgehen wird da Sie wie immer, auf alle anderen scheißen werden, so haben Sie es immer getan und so werden Sie es immer tun. Wird der Rest der Natur und Tierwelt von völlig vertrottelten Wissenschaftlern zu Tode geforscht werden weil Sie einfach nicht Ihre Finger davon lassen können? Wird seine Lieblingssendung Upps die Pannenschau abgesetzt werden ? Bekommen wir noch mehr Propaganda Fernsehen zu sehen wie jetzt schon ?Der Atomausstieg ist auch nur eine dreckige Lüge mehr um dem Volk noch mehr Steuern aussm Arsch zu ziehen und die verantwortlichen Atomkraftbetreiber werden mal wieder mit Steuererlass belohnt !Das mit dem Strauss-Kahn ist auch nur eine Intrige der Drecksamerikaner weil er den Schlüssel zur Euro Rettung hatte. Laut Bibel wird nur ein drittel übrigbleiben wenn nicht bald was dagegen unternommen wird ! Ist es der verflucht Milchzucker der Kinderzähne bersten läßt! Auch weiß der eine schon wer mit Pseudopunk gemeint ist !Es wird jetzt schon selbst der Tee mit Parfüm vergiftet: Vor 30 Jahren hat man Menschen auf Giftstoffe der Getränke und Nahrungsmittel hin untersucht, mehr wie 50 wurden gefunden wie das jetzt wohl aussieht? Die Zahlenfolge in einer Zenturie die man mit dem Nummern Alphabet code behandeln muß gehört zu einer phedofiehlen Website wo die betroffenen sagen werdend = eng, eng= ! Wenn auf Borneo Orang Utans zur Prostitution gezwungen werden und von Menschen gepoppt werden Die behaupten Moslems zu sein so Wünsche Ich den Menschen in den Dörfern die nicht dagegen unternehmen eine Strafe Gottes am Hals die letztendlich auch so verstanden wird! So gern würd ich mir wünschen das Gott die Amerikaner für Ihr Verhalten auslöscht um den Spuk endlich ein Ende zu bereiten, das funktioniert aber nur wenn alle Moslem Gott drum bitten ! Es werden auch wohl die Drecksamerikaner sein die islamische Websites wird Viren bespicken weil Sie es einfach nicht lassen können auf den Teufel zu hören !
nach oben
Baby
Gast
New PostErstellt: 21.06.11, 08:40  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Das EHEC Virus wurde von den Engländern in Deutschland verteilt die sich das vorher von den Japanern zu Forschungszwecken holten. Die miesen Drecksamerikaner führen in 3. Welt Ländern Genmanipulierungsversuche in 3. Welt Ländern an Menschen durch weil sie dort für Geld alles tun, woher sonst sollte das Fischbaby in Indonesien kommen ?Auch überwachen die Drecksamerikaner in allen Ländern die Email Konten der Politiker weil sie nicht aufhören können Unheil zu stiften bis sie diese Welt gänzlich zerstört haben. Es scheint mir so als würde Gott schon die ersten Tiere schicken um die Menschen Ihres Unglaubens zu bestrafen!
nach oben
Baltasar
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 13:52  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Beweise meiner Theorien und schöne Bispiele findet Ihr bei youtube.com
schaut mal nach unter: Weltordnung,Wahrheit über Nahrungsmittel, Beweise das der Terroranschlag vom 9/11 nur ein mieser Trick war und in der Weltordnung auch warum, Aliens, Ufos,
ein wunderschönes Video ist auch dabei und zwar das wo ein Engel die Kaaba besucht !
Klar das Gott alles zerstören muß wenn sich die Menschheit so blöd anstellt !
Auch ein Mittel gegen Krebs wurde gefunden, kommt aber nicht auf dem Markt weil sich kein Geld verdienen läßt !
Abgesehen davon wollen die Regierungen nicht das irgendeiner gesund wird , wenn alle krank sind gibts weniger Kinder.
In einem Film der Weltordnung wird schön die 1 Dollarnote beschrieben und offengelegt wie sehr sie den Teufel anbeten und Ihm folgen !
Es liegt einzig und allein an uns dies aufzuhalten !
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 15.07.11, 22:50  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Baltasar,
dann sage doch mal nach deiner Vorstellung, wie Du/ wir es aufhalten sollten/könnten?

Dann müssten WIR schon hinter dieser Welten-Bühne einlass bekommen um dort den Regisseur-Stuhl zu übernehmen;-)

Mfg
caesar
nach oben
Fara
Gast
New PostErstellt: 19.07.11, 11:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Vorsichtig beim posten hier, denn es wird ein Virus angehängt !
besser man geht zum Internetcafe!
So schrieb Nostradamus: Die Wahreheit ist noch viel viel schlimmer.
Auchdie deutsche Nazi Regierung weiß von der Atombombe auf dem großen Gasvorkommen in Berlin und wird aufs deutsche Volk scheißen !
Sie wissen auch von den großen Gefängnissen und KZs die weltweit finanziert durch den Steuerzahler gebaut wurden ! Auch Nostradamus schrieb das die KZs wieder aufgebaut werden !
Dann wenn sich ein Teil der deutschen Regierung zu verpissen versucht und in New York ein Supermeeting veranstaltet wird wird sie gezündet werden !
Nostradamus schrieb für 2012 das Jahr des Lichtes !
Auch in Deutschland gibt es diese KZs natürlich wie im Buchenwald?
Alles nur wegen dieser geisteskranken Messis( Elite) die danach eine Freudenparty veranstalten Wird ! Die beste Erklärung findet man unter dem youtube video :
http://www.youtube.com/watch?v=rRMeWn0U4_0
nach oben
Mürre
Gast
New PostErstellt: 23.08.11, 09:37  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Was Nossi zu den Gefängnissen schrieb ist folgendes: Die, die drin sind, in den Gefängnissen, werden sich wünschen draußen zu sein, und die, die außerhalb sind, der Gefängnisse, werden sich wünschen drin zu sein. Aber ganz ehrlich werden die, die drin sind besser dran sein ! Und all das wird passieren im Ami Land ! Auch wurde aufgedeckt, das in Amerika die jüdische Nazi Regierung mal 4 Mio. Latinos abschlachtete weil die Ihnen wohl nicht in den Kram passte! Wird es bald zu einem Mega Treffen in Amerika kommen wo sich die Ganze Elite trifft und wo die komplette Zerstörung der Welt beschlossen wird? Nossi sagte das es immer mehr wie eine Möglichkeit gibt! Mindestens ist beim 3.Weltkrieg aber eine Abschlachtung von 80% der Weltbevölkerung geplant. Alles Youtube! Auch wurde aufgedeckt das Bayer in Amerika Aids Viren in Ihr Schmerztabletten mischte und so tausende Menschen ansteckte im Auftrag der Regierung! Man hat sich über das Gift im Spielzeug aus China aufgeregt, warum wenn es so bestellt war? Datenschutz gibt es nicht seit es Daten gibt. Vor Jahren hat man gesagt das Jodsalz das beste Mittel gegen Strahlung sei, das auch dies nur ein mieses Gift ist um Menschen krank zu machen, haben Sie natürlich nicht gesagt. Auch waren Stalin und Hitler Skull&Bones Member und zu hat das juden regierte Nazi Amerika auch für diese ganzen gestorbenen Menschen die Verantwortung! Auch scheint es mir das die Amerikaner die Schuld tragen für alle Naturkatastrophen da sie die einzigen sind die über diese Waffentechnologie verfügen und einsetzen. Hat der Truman vielleicht eine goldene mit Diamanten besetzte Halskette mit den Zahlen 666, so ist er der Fuchs. Wundern würds mich nicht. Auch wird mir jetzt klar, wer im Koran gemeint ist mit denen die den Eltern ihr Kinder entfremden Und Gleichberechtigung dient auch nur dazu um das soziale Gefüge zu zerstören, Rockefeller und seine Lucifer Anbeter. Auch steht im Koran über die die eigenmächtig die 10 Gebote änderten wie den Götzendienst/ Bildnisse, das Sabbath Gebot brachen, und das Passafest verboten, Die katholische Kirche! Alles Youtube. Was regt sich der Papst über die Kriege auf Die der Prophet Mohammed führte wo die katholische Kirche doch die Verantwortung trägt für weit mehr als 40 Mio unschuldiger Toten ? Der Unterschied zwischen dem Prophet Mohammed und der katholischen Kirche ist ganz einfach zu erklären: Der Prophet Mohammed führte Kriege gegen das Böse und die katholische Kirche ist das Böse! Steht auch im Koran das sich in dieser Welt einige Volltrottel einbilden Gott spielen zu können. Nicht genug damit das die katholische Kirche aus der Bibel ein Lügenmärchen macht , nein, sie mussten auch sofort nach Martin Lutters Tod dafür sorgen, das die Bibel der Evangelen auch noch geändert wird , wer soviel Böses auf sich lädt! Möchtet ihr noch von eoinem sehr schönem Buch wissen? Es ist Ellen Whites Ratgeber für Liebenden, das lohnt sich ! Wie sehr sie doch alle dem Teufel hinterher rennen auch laut Bibel ist es besser sich von der großen grauen Masse fernzuhalten ändern kann mans eh nicht! All das was die Amis und all die andern die mit denen zu Hölle fahren werden passt zu dem controlled Demolition and Massive Destruction plan den die Amerikaner schon sehr lange verfolgen. Alle Beweise auf youtube.Was noch zu den skull&Bones, Illuminaten, Freimaurern, Scientologen, KuKluxclan und wie die Sekten der ganzen Volltrotteln auch immer heißen, ist das was Gott drüber sagte: Sie hüllten sich in komische Gewänder und irrten planlos umher! Dazu kann man auch heute durchaus die Polizei zählen die auch noch bekommen wird was sie verdient. Laut Bibel steht die Zeit der grossen Drangsal vor der Tür und viele Menschen werden einfach zur Barmherzigkeit gezwungen werden. Viel Spaß noch!
nach oben
Heiliger Strohsack
Gast
New PostErstellt: 25.08.11, 14:20  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Caesar alte Feile !
tut mir Leid euch folgendes mitteilen zu müssen:
Es ist nicht aufzuhalten denn das was kommen wird ist etwas was kommen muß !
Also wendet euch Gott zu wenn Ihr wollt das Gott euch vergibt !

DAS IST ES WORUM SICH ALLES DREHT UND WORUM ES SICH IMMER DREHEN WIRD !

Ganz egal was die juden regierten Drecksamerikaner sagen werden, sie lügen schon wenn sie auch nur lächeln ganz besonders lügen Sie wenn sie sagen: UND DAS IST KEINE LÜGE !

Besonders enntäuschend für mich ist das selbst ie Hells Angels auch nur Handlanger der Regierung sind !
nach oben
Caesar
Gast
New PostErstellt: 26.08.11, 15:46  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Hi Caesar alte Feile !
tut mir Leid euch folgendes mitteilen zu müssen:
Es ist nicht aufzuhalten denn das was kommen wird ist etwas was kommen muß !
Also wendet euch Gott zu wenn Ihr wollt das Gott euch vergibt !

DAS IST ES WORUM SICH ALLES DREHT UND WORUM ES SICH IMMER DREHEN WIRD !

Ganz egal was die juden regierten Drecksamerikaner sagen werden, sie lügen schon wenn sie auch nur lächeln ganz besonders lügen Sie wenn sie sagen: UND DAS IST KEINE LÜGE !

Besonders enntäuschend für mich ist das selbst ie Hells Angels auch nur Handlanger der Regierung sind !

Hallo:-).....
Wenn ich Kinder zeuge, sollen diese mich dann um Vergebung bitten, für das was sie tun?...weil ich dessen Vater bin?
Das System muss zerfallen, damit die Menschen wieder frei sein können.
Es wird Zeit!
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Mürre
Gast
New PostErstellt: 30.08.11, 11:59  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Allein dieses video beweist das der anschlag vom 9/11 geplant war !
http://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E
Sollten die Angels das leugnen dann fragt Sie wer tatsächlich das Heroin aus Afghanistan in Amerika unter die Leute gebtracht hat und wer Ihnen den Auftrag gegeben hat die Mc Scene zu zertstören auch wenns ein jämmerlicher Versuch war.
Die antidrogen Troopsin Bolivien sind auch nur Augenwischerei. Auch tauscht Amerika Waffen gegn Drogen in Südamerika.
Auch ist die Klimaschutzkonferenz nur Augenwischerei auch ein youtubevideo genauso wie die Klimaerwärmung, Überbevölkerung und co2 eine Dreckige Lüge ist. Wie dumm die Amerikaner doch sind besprühen Sie Ihren eigenen Boden mit Silbersulfat und Schwefel und verfluchen so Ihren eigenen Grund und Boden !
Wo die Flugpassagiere der Passagiermaschinen die es nicht waren da es Luftfrachtmaschinen waren die in den Turm rasten geblieben sind? Nossi schrieb : die auf die Insel deportierten ( wo sie alles haben ausser Strom.
Israel müßte doch wissen was für Waffen der Iran hat schließlich hat Israel dem Iran all diese Waffen doch verkauft ( über Umwege wie ein youtubevideo beweist).
Das die radikarbonmethode zur Zeitbestimmung Müll ist haben die Wissenschafltler auch noch nicht gerafft, denn die Erde ist vier jünger wie wir alle annnehmen !
Das was die dreckigen Juden in Damaskus suchen werden sie ganz sichr nicht finden, denn nur der der dazu bestimmt ist wird s finden.
Auch ist wohl die Legende vom Godzilla nicht soweit hergeholt schließlich fand man nach dem Tsunami an der indischen Ostküste ein versteinertes skelett das so groß ist , das es noch keiner zu ordnen kann! Es wird allerdings beim nächsten Tsunami wieder weggespült das noch größer sein wird wie das vorherige.
laut Bibel werden große Monster aus Ihren Verstecken kommen um die die Menschheit wegen Ihrer Sünden zu betsrafen. Alle Mythen und Legenden der vergangene werden sich bewarheiten.
Warum Gott eines Tages den Juden wieder Oberhand über Israel geben wird ? Ganz einfach damit Gott den Juden die Verantwortung für alles Übel anheften kann denn Sie sind ES ! Deswegen steht am so ungefähr am Schluß des KOranms das Gott die Juden an ihren Haaren zu sich herbeizerren wird an Ihrer sündigen Stirnlocke.
Wann wird Amerika die niederkunft der ultimativen Waffe ausrufen, dann ist das Schicksal der Welt besiegelt.
nach oben
Mürre
Gast
New PostErstellt: 15.09.11, 13:06  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Basra ! Esra !
Auch wurde Mr. Bean in den Centurien geehrt und zwar unter Mr. Bohne !
Sollten die Angels das noch immer leugnen dann fragt sie was es aufsich hatte mit dem Iraka Dollar ! Sind die Angels etwa auch nur ein weiterer schmieriger Arm der amerikanischen Krake ?
Oh Hell Angels habt Ihr doch jetzt euer Angesicht und eure Ehre vor der Scene verloren, der einzige Weg um euren Körper und eure Sehle vor der sicheren Hölle zu bewahren ist mitzuhelfen diese miese Regierung und die noch miesere Un in Amerika zu zerstören. Dieses ist euch aufgetragen. Auch sind es die scheißendrecksamerikaner die so gern unter falscher Flagge irgendwo Rebbellionen anzetteln sich unter die Paramillitärs mischen nur weil sie so große Freude am abschlachten haben !
Falsche Propheten schreibt die Bibel und wer ist damit gemeint ? Das sind die, die die Terroranschläge vorhersagen und dann natürlich selber ausführen so wie es Amerika schon seit 150 Jahren macht. Wo werden also die Amerikaner die Atombombe zünden in Berlin zur Sylvesternacht oder in England zur Olympia beides ist in den Centurien vermerkt. Sicher ist aber das sie eine Bombe auf Mount Agung in Bali schmeißen werden und zwar um 14:05 Uhr Ortszeit auch das hat Nossi vermerkt. Auch werden die scheißendrecksamerikaner eine Atombombe oder auch vielleicht eine Wasserstoffbombe ( dem Umweltschutz wegen ) ins Mittelmeer werfen weil Italien sie um Hilfe bittet, sie den Teufel und hämisch drüber lachen weil Zerstörung in anderen Ländern sie so geil macht.
Sollten die scheiß juden regierten scheißendrecksamerikaner mal soweit sein, das Sie mit einem Projektor einen riesigenBildschirm an den Himmel flacken können worauf sie die Zerstörung der Planeten vorgeben und dann auch noch behaupten es sei Gott gewesen, so hört nicht auf sie
denn sie lügen wenn sie nur ihr scheiß Maul aufmachen !
Auf ein Youtube video schrieb jemand: Verlasst die Kirchen ! Doch haben all jene die in einer Kirche oder Moschee oder welches Gotteshaus auch immer beten und dabei umgebracht werden sich so ein sicheres Ticket ins Paradies ergattert !
nach oben
Gustaff G.
Gast
New PostErstellt: 26.04.12, 14:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch was zu posten !
Nimm doch AndreassKreuz! Warum ist der Papst gegen Kriminalität wenn doch der Vatikan eine der kriminellsten Organisationen der Welt ist ? Wird der scheiß judenregierte Drecksamerikaner bald das abschöpfen/abgreifen ausrufen um dem Völkern noch den letzten cent auszupressen ? Werden die Amis danach zugeben müssen das sie sich heftigst verkalkuliert zu haben, wenns nicht klappt? Scheint mir so als hätte nicht nur die Merkel das abschlachten Ihres Volkes unterschrieben sondern alle Nationen die mal wieder auf den Gehirnfurz der Juden reinfallen. Jetzt wird ins Leitungswasser Kalk reingekippt um für Arterien und Hirnverkalkung zu sorgen da alles andere bis jetzt nicht so gut geklappt hat, ganz sicher kommt es nicht vom rauchen. Das Video zu Hitlers und Merkels Satansekte gibt’s auch bei youtube und es heißt Merkels Handzeichen entschlüsselt. Die Nazi Regierung behauptete die Spy software nur einmal benutzt zu haben das ist richtig nur einmal in jedem Computer. Die Behauptung der Juden Iran hätte einen Terroranschlag auf den King Saud vorbereitet ist zu lächerlich aber das Treffen war gemeint mit dem Treffen der Geheimorganisationen die sich dann noch fragten das es doch so keinen Sinn mehr macht aber trotzdem wird weiter gemacht. Laut Volksbetrug.net ist GEZ zahlen eh unnnötig auch liest man dort das es Deutschland nicht mehr gibt und Richter und Gerichte nix anderse sind als Zecken die sich auf Steuerkohle vollfressen. Laut youtube wurde die NPD vom britischen Geheimdienst gegründet. Auf youtube gibt’s auch noch mehr Videos zum abgewöhnen und je mehr man sich in die Wahrheitsscheiße eingräbt desto mehr kommt einen das kotzen probierts: Merkels Handzeichen entschlüsselt, Haiti was wird verschwiegen, Eine Einführung in die okkulte Symbolik, Die BRD gebt es nicht, Es begann mit einer Lüge, Geheime Tonaufnahmen Weltklimagipfel, Open your Mind, New World Order Plan to kill 90% oft he worlds Population, Wir kennen die Klimalüge, Wir wollen nur (muslimische) Menschen töten, Strafanzeige gegen Merkel wegen, USA-Wir dürfen Kinder töten, USA-Land der unbegrenzten Verbrechen, Unglaublich das größte Geheimnis der Welt, Bayer ( Aspirin) distributed HIV AIDS, AIDS Truth exposed, Projekt Noah 12 Der Bunker der Elite, Robert Galloh the man who created AIDS, infowars.com, 2. Weltkrieg was man uns vergessen hat zu sagen, Drugging children for profit, Merkels Handzeichen entschlüsselt. Die DDR in Deutschland will das MHD fallen lassen, ist jetzt das große Restefressen angesagt nur weil die oben den Hals nie vollkriegen? Last euch bloß nie impfen auch das ist nur ein trick um menschen abzuschlachten. Außerdem heißt es in den Centurien flieht, flieht aus Berlin die große Bombe, und nicht aus Babylon das kommt später. In Kroatien/Bosnien verschwinden viele Kinder und Erwachsene das liegt daran weil die fürs guantanamo gefängnis in Bosnien gebraucht werden um das abschlachten zu trainieren die Organe gehen nach Europa und Amerika weil sie ja so knapp sind. Wird die Tiffany Walker die neue Nicole kidman ? Nossi schrieb das Zeug hat sie dazu. Alle Länderpleiten sind durchaus gewollt egal wieviel dabei liegen bleiben. Die Nachrichten werden in der Zukunft sehr schlecht gemacht sein nicht mal das Wetter wird übereinstimmen, da es wie gesagt verrücktspielen wird . Sollten die Soldaten mit den Gasmasken und Panzerhandschuhen hier einfliegen dann schlachtet sie ab und zögert nicht es sind eh nur Hybriden wie im Flim Suckerpunsch beschrieben. Es ist bessrer das Aspartam (unter anderem im Coke Zero) außm Kopp zu lassen da nicht nur das zu Kurzschlußreaktionen führen wird weil es einem die Nerven anfrisst. Aus den Centurien zu Robert Galloh: Robert Galloh ist der Mann der AH ICH DE ES kreierte und es sogleich an 2 schwarzen schwulen in San francisco ausprobierte. Die Juden mögen schwarze nicht und schwule schon garnicht! Galloh ist auch der Mann mit dem kleinen verkrüppelten Finger an der linken Hand den Nossi sah. Die Drogen wie crystal meth crack wurden von der Regierung entwickelt um ein höchstgrad an abhängigkeit und eine maximale Körperzerstörung zu erzielen, so trennt sich die regierung vom niederen Volk. Die Russen haben dafür Schurre und Krokodil entwickelt. Auf youtube gibt es auch ein video wo ronald reagan ganz begeister von den Aliens spricht das sie sich so auch mal wieder mit dem Teufel einließen raffen die eh nich weil die sich schon so dran gewöhnt haben.Skype gibt auf der eigenen Webpage zu das die juden Skype gekauft haben um mal nachzuschauen was man alles so zuhause macht. Auch kommt es mir so vor, als kommen die ganzen teeniesexvideos von mitarbeitern von Skype oder den Leuten dahinter diese Mädels wissen natürlich nichts davon, will Gott doch nur damit sagen wie einzigartig und speziell auch jedes Mädel ist.Der Troy von Balthazar gibt auch auf youtube genauso wie den Heidelberger Löwen in einem HDF video von AgroTV, Wir werden sie alle brauchen ! Wurden die billigsupermärkte nur entwickelt um sie mit Giftmüll vollzustopfen und sich so auch vom niederen Volk zu trennen. Die Dioxin Hühner waren für Afrika bestimmt warum sollten die sonst dort billiger sein wie das eigene Fleisch ? Nicht nur die GEZ sondern auch die GEMA und ACTA sind nichts anderes wie Nazi Organisationen. Bei dem youtube video, Der Vorlauf zum dritten Weltkrieg, lernt man das ein Pole für die versuchte Zerschlagung von Russland verantwortlich ist, er sitzt jetzt natürlich bei den Juden in Amerika aufm Schoß und plant die Russen gegen China auflaufen zu lassen. Werden es die dummen amis sein die erst in Raumschiffen durch die Gegend eiern um einem Angst zu machen, erstens sind sie eh zu blöd zu fliegen und zweitens wird sie dann ein noch ganz anderer vom Himmel holen. El Thombre wird die Superwaffe sein und das gegabelte mit den scheren könnte der Denver Airport sein von wo es aus gestartet werden soll nach dem sie sich verkrochen haben, der japanische Künstler hat im Flughafen zum Vorhaben der Juden ein passendes Bild gemalt, wenn es so ist sprengt es in die Luft . Auch sah mir Kathrina sehr Hausgemacht aus erpressen die amis sich selbst? Nossi nannte sie nicht um sonst den Erpresser Staat. Wird auch Frankreich sich für eine Nazischlampe entscheiden. Jemand sagte das ein Land das von einer Frau regiert wird verliert. Ich weiß was du meinst! Nervt es die waren 1%er nicht das Ihr Zeichen so von der Kinderfickerelite missbraucht wird, aber auch sie scheinen ihren runzligen Arsch nicht zu bewegen wollen. Vielleicht wäre es besser wenn sich die 58% von den 2% trennt und das Geld an den 40% die es benötigt auszahlt. Kommt euch das auch so vor als hättet ihr immer einen Einkaufberater zur Seite den man nicht sieht und der einem immer in die Brieftasche schaut und dann solange vollschwätzt bis man es ausgegeben hat, mir scheint es so als wär noch ein größerer Fluch in der ganzen Strahlenscheiße wie wir uns das alle vorstellen können wachte ich doch eines nachts auf und mir war so als hätte mir jemand mit einer Spritze etwas in den Arsch gespritzt danach hatte ich eine heftige Magen und Darminfektion kommt mir sovor, als wird der Krieg schon auf einer ganz anderen Ebene ausgetragen. Man fragte den Obama ob man sich nicht auf das vorbereiten solle, auf das was kommen möge, da sagte der Obama wörtlich, wir bereiten uns auf nichts vor was wir nicht haben, später wird er sagen dies wäre ein insiderjob gewesen und er möcht wohl gern wissen wer das war. Während die Kinderfickerelite in ihren Ufos durch die Gegend eiert wird dem dummen Volk vorgespielt das wir vom Atom Öl und Gas abhängig sind, jemand muss ja den ganzen Scheiß bezahlen und die große Maschine muß am laufen gehalten werden. Die Ölplattform haben die Amis selbst gesprengt auch das sieht man auf einem youtube video, was das noch für Auswirkungen haben wird werden sie bald merken, auch beängstigend wieviel HAArp Waffensysteme es allein in Deutschland gibt, das video hierzu heißt HAARP in Deutschland.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.04.12, 15:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ja Gustaff G.... man ist schon einige Schritte hier weiter. Schaust du in den entschlüsselten Text der Zenturien (Erste Ausgabe 353 Verse), sortierst ein wenig, erhälst du folgenden Aussagen.

Da befestigt Unwissenheit ist. Verstehe und schreibe dazu auf.
Das was ihr lesen werdet, das die Vorzeichen seiner Zeit.
In Gesetzen kann Lüge aussitzen. Sein wird braten, man die Folgen will.
Wüstlinge herrschend Blut einatmen. Ist Teil ihres Himmels.
So Kälte in Gruppen, sie naiv. Selbst wenn man sie bratet, sie voller Vertrauen.
Gebt Kontra, den Überzug großer Hierarchien schaut dies kaputt zu machen.
An den Rand legen Monarchien ihr Gold. Die Kriminalpolizei dabei zusieht.
Das man Könige oder Prinzen lieben soll, damit muss man brechen.
Da reges Leben, der lauten Monarchen, nur Sonne kennt.
Der Könige Rat sind Geräusche, welche mehr ihrem Goldregen dienen.
Man ordentlich sei in seiner Zeit. Die Wertschätzung des Blutes ist keine Moral.
Ihr „Gott geboren“ in Rom die Norm ist, dies so in ihrer Kirche ist.
So gelesen vom Wein des Blutes, da von Wölfen weltlichen Könige und Königinnen.
Das Melken und viel des Goldes zu haben ist Drang der Regenten.
So das der Drang sein wird, um bezüglich gegen sie (Volk) zu herrschen.
Ihre Jagd ist für das Raue, dass Ihre laufen nach dem Einen.
Um viel Macht es da manchen nur geht, das ist im Heute der große Konflikt.
Ihr Gehabtes wird lose, König schnell gemacht Zwei zu sprengen.
Ich sah kleinen Ort, der welcher hatte grausames Sterben.
Die Stadt bezüglich der zwei Feuer, nun im Gelesenem ist.
Wenn neu und weißt vom Ort seines Blutes. Er der Hahn im September darin dir (N.Y.)
Durch sein Amt, dieser heulen wird auf der ganzen Erde. Er an der Spitze.
Bush er König, der den September gekannt hat. Sein Drang ist Öl für sich.
So das hohe große Tier sagt, räumet auf mit Terror.
Was Lose wird, das für Sie erbarmungsloser Herd ist. Er über die gesamte OPEC herrscht.
Was wenn Frauen herrschen im Staat, statt im Heime zu bleiben. Das sich Nichts bewegt!
Sie mit den Könige daher das Gold in großen Minen betrügerisch teilen.
Das Dame fallen wird vom hohen Platze.
Der Regierenden Anhänger so herrschen Brote stehlen, Orte zerstören und Kriege zulassen.
Sie am meisten auf Biowaffen, Hunger und Durst gekonnt machen Schluchzer.
Wer ist um sich zu verkriechen. Reinen Himmel zapfe, da nur langsam Friede.
Das Handeln der große Insel Republik endet bald (Großbritannien)
Wenn quer das Zion am Himmel sein wird, wozu er Meines hat (Olympia)
Mein Gelesenes, dies nun für die deine Epoche Pein


Gruß Henry


Immer schön bei Nostradamus bleiben, da er etwas hatte... was andere im Heute gerne hätten. ;o )
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.05.12, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ja kommt die zweite Ausgabe dazu, welche Nostradamus noch verfasst hat, erhält man folgende Aussagen dazu.

Wer groß, du der König, da befestigte Unwissenheit ist. Verstehe und schreibe dazu auf 2/42/2
Das was ihr lesen werdet, das die Vorzeichen seiner Zeit. So du es erfülle 3/93/2
Es nun zur Welt gekommen ist, wenn Sie der Schatten Vorzeichen wollen. 4/99/1
Ganz dem bezüglich was die Zeit gehabt hat, wenn Betrug im Tone herrscht 6/64/2
In Gesetzen kann Lüge aussitzen. Sein wird braten, man die Folgen will 4/43/3
Wüstlinge herrschend Blut einatmen. Ist Teil ihres Himmels 2/45/2
So Kälte in Gruppen, sie naiv. Selbst wenn man sie bratet, sie voller Vertrauen 1/23/4
Gebt Kontra, den Überzug großer Hierarchien schaut dies kaputt zu machen 2/69/4
An den Rand legen Monarchien ihr Gold. Die Kriminalpolizei dabei zusieht 2/69/2
Das man Könige oder Prinzen lieben soll, damit muss man brechen 1/60/4
Da reges Leben, der lauten Monarchen, nur Sonne kennt 3/47/1
Nun ja… ein König hat zu nehmen, wird neu Hierarchien legen 6/25/3
Der Könige Rat sind Geräusche, welche mehr ihrem Goldregen dienen 3/35/4
Man ordentlich sei in seiner Zeit. Die Wertschätzung des Blutes ist keine Moral 3/57/2
Ihr „Gott geboren“ in Rom die Norm ist, dies so in ihrer Kirche ist 3/17/4
Die Großen Herren schreien, dass man Heiliges habe. So wahres Gold verwechselt wird 7/7/1
Das bloß heiliges Wasser schon ausreichend ist oder das dieses Gesetz der heilige Friede ist 6/23/3
So du gelesen vom Wein des Blutes, da von Wölfen weltlichen Könige und Königinnen 3/19/1
Neue Völker zusammengefügt König wollen, dieses in alten Vertrag so geflossen ist 6/51/1
Das Melken und viel des Goldes zu haben ist Drang der Regenten 3/15/4
So das der Drang sein wird, um bezüglich gegen sie (Volk) zu herrschen 2/63/3
Ihre Jagd ist für das Raue, dass Ihre laufen nach dem Einen 3/9/4
Um viel Macht es da manchen nur geht, das ist im Heute der große Konflikt 1/91/2
Man lese vom Ort, wo sie geplündert und dem Fall geschadet haben 6/65/2
Ihrer Gehabtes lose wird, König schnell gemacht Zwei zu sprengen. 2/41/2
Ich sah kleinen Ort, der welcher hatte grausames Sterben 2/42/4
Die Stadt bezüglich der zwei Feuer, nun im Gelesenem ist 3/97/2
Wenn du neu und weißt vom Ort seines Blutes. Er der Hahn im September darin dir (N.Y.) 2/42/1
Durch sein Amt, dieser heulen wird auf der ganzen Erde. Er an der Spitze 2/41/3
Bush er König, der den September gekannt hat. Sein Drang ist Öl für sich 2/41/1
So dir das hohe große Tier sagt, räumet auf mit Terror 2/41/4
Dessen hat man, das Herzöge treu der neuen Kriege sind 6/91/1
Ab dem Geräusch von seiner Einheit darin, ist noch lange Zeit 7/41/2
Was Lose wird, das für Sie erbarmungsloser Herd ist. Er über die gesamte OPEC herrscht 3/62/1
Was wenn Frauen herrschen im Staat, statt im Heime zu bleiben. Das sich Nichts bewegt! 4/52/1
Sie mit den Könige daher das Gold in großen Minen betrügerisch teilen 2/73/4
Man hat zu entfernt die große Hure, danach das Zepter erst euer 5/48/1
Das Dame fallen wird vom hohen Platze, anstelle seit dann ihr 2/51/3
Der Regierenden Anhänger so herrschen Brote stehlen, Orte zerstören und Kriege zulassen 3/53/3
Sie am meisten auf Biowaffen, Hunger und Durst gekonnt machen Schluchzer 3/6/4
Wer ist um sich zu verkriechen. Reinen Himmel du dir zapfe, da nur langsam Friede 2/42/3
Dich Proteste der Erde und Meere bewegen und die Feuer bezüglich des Friedens sind 6/64/3
Das Zins rau beschlagen hat, nicht neu ist. Daher gekommen der Welten Zeitpunkt des Niederganges 4/96/2
Das Handeln der große Insel Republik endet bald (Großbritannien) 3/50/1
Wenn quer das Zion am Himmel sein wird, wozu er Meines hat (Olympia) 2/39/2
Die von Zion aufgebrachten, ihre Fähre die Vorlage seines Zepters ist 7/36/2
Sie werden rege Gelesenes machen, Drei Jahre sieben Monate das Gehen noch hat.(Aug.2012-Feb.2016)4/95/2
Mein Gelesenes, dies nun für deine Epoche die Pein 3/93/1


Fehlt somit noch die Aussage zur Aussage die sein Sohn Cäsar heraus bringen lies. ;o )
nach oben
mal ehrlich
Gast
New PostErstellt: 01.11.13, 13:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch lohnen sich bei youtube schlagwörter wie:
Tesla, Dr. Karla Turner, 5 billion human beeings to be murdered, depopulation, fema camps, martirial Law, you are all dead, DHS, URGENT ! , Us military has crafts which reach moon in 90 min and we went to mars, Alieninvasion next big fake, finger weg von der roten pille !
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.11.13, 05:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch lohnt es sich den entschlüsselten Text (in geordneter Reihenfolge) der Centurien zu kennen. Dann kennt man wenigsten den Ursprung und auch den heutigen Grund der jetzt Handelnden.
nach oben
WinniPuh
Gast
New PostErstellt: 01.07.15, 18:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

oder man macht einfach mal das Licht an und die Augen auf.

Enterprise = Unternehmen...etwas oder eher DAS ???

immerhin stecken darin zwei Worte die ein Drittes ergeben

Enter(n) und Prise, beides Begriffe die nur eine Sache assoziieren - PIRAT

na und was Piraten so im allgemeinen tun, das weiss man ja, sie nehmen sich was sie wollen. und da nennen die Amis doch glatt eines ihrer Raumfähren Enterprise, war sogar die Erste damals, kann mich aber hier irren.

wohl aus Sympatie gegenüber ihren kleinen...grauen...Gönnern.

endlich begriffen ? Diese Erde ist die Shoppingmail und WIR sind die Ware.

schwer in Einklang zu bringen mit dem Gedanken, das Alles zugleich existiert und somit von vorn herein feststand und steht. sry...aber wer denkt sich sone Schei....e aus ???
nach oben
Randi Reichman
Gast
New PostErstellt: 02.07.15, 11:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ja das frag ich mich auch immer und bin na langem überlegen zu dem einzig logischen Schluss gekommen...Gott muss eine Erfindung des Teufels sein.

überleg mal

die haben letztens ne SEndung über die katholische Kirche gesehn, die stinken vor Geld, die haben so viel davon, das sie es nicht offen legen wollen. zb. Bistum Köln war's glaub ich...."sehr vorsichtig geschätzt"... irgendwo zwischen 4 und 20 Milliarden!!! ein Bistum !!! verschleiert und gewaschen durch ein undurchschaubares Netz von Firmen und Scheinfirmen, den Löwenanteil dabei trägt der Immobilienmarkt. viele wissen nicht mal das sie eigentlich in einer Wohnung leben, die der Kirche gehört. das sind so eine Ganoven...und das duldet Gott ? in seinem eigenen Hause ???
nach oben
terrorandy
Gast
New PostErstellt: 27.07.15, 06:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

guck ma auf dein forum, adel tawils fresse verdeckt viertel von der seite, schiebt sich quasi nicht autom. zusammen verstehst.
nach oben
FredlFesl
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 21:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wusstest übrigens das die deutschen in den 40zigern schon an nem teilchenbeschleuniger gebastelt hatten?
wir waren denen allen eonen vorraus...verdammte amis
das mit der glocke stimmt, das ding is geflogen
wo hatten die die technologie dafür her? das is denen doch nich selbst eingefallen
die wollten in ösiland auch nen mehrere millionen volt ampere anschluss legen
hört hört
wozu denn bitte???
denke nicht dass das für den geplanten reaktor sein sollte
das kann auch richtung tesla zeigen

die haben uns so richtich beklaut die säcke
und jetzt machen se einen auf Love Peace and Harmony....sehr witzich

wir wären gut beraten ne eigene verteidigungsarmee aufzubauen, besser gestern als heute, sehr richtig Henry.
die sehen nicht was kommt.
dabei zeigen schon die pläne aus dem kalten Krieg, wenn....wo sich das alles abspielen wird, deswegen hat man ja auch den raketenring gebaut
zu unserem schutz vor russischen raketen, putin hat vollkommen recht,
die sind gegen russland gerichtet
die wollen selbst die krim, strategisch unersetzlich für den ami
und denn zieht der die selbe nummer mit dem russen durch, wie seinerzeit
nikita khrushchev mit kennedy, nur diesmal tun ses im zeichen des frieden...juter witz!!!
dem schwarzen mann is nich zu trauen, der wird uns noch alle in die luft jagen dieser wichser. ihr werdest erleben....wie er das Ferkel in die Knie zwingt. das werden echt beschissene zeiten für uns alle.

doch bevor es zum Äussersten kommt wird dem Einhalt geboten.

nicht wahr Cesar ? das ist die Faust Gottes, die dann auf den Tisch haut!

...wir wolltens ja nicht anders.
nach oben
Time
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 09:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

alles nur Banditen !

Schweinerei !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 10:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

genau! wie die vom bösen Sheriff, hehe :).
dabei isses doch geschichtlich bewiesen, das Loxley,
Sir Guy von Gisborne am Ende platt gemacht hat.
nach oben
sas
Gast
New PostErstellt: 20.12.16, 21:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

sasas
nach oben
AN
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 04:22  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

knappe Minute ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.12.16, 15:36  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Wo fehlts denn?
nach oben
BigStar
Gast
New PostErstellt: 26.12.16, 18:23  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Am politischen Sachverstand ? am Hintergrundwissen ? am mangelndem Interesse an der Wahrheit ? an einer Keule um all denen mal richjtig eine auf den Hinterkopf zu geben ?

...oder was meinste denn ?

lass uns mal irgendeinen Fixpunkt wählen, meinetwegen München 72', also noch echter Terrorismus mit echten politischen Hintergründen. so, und nun gucken wa mal alle gemeinsam, was hat man seit dem getan, um tatsächlich daran etwas zu ändern, zum Wohle bzw. zur Sicherheit aller ? NICHTS! richtig, es ist bis heute ein ständiger Anstieg dessen festzustellen obwohl so gesehen, dieser böse Terrorist immer noch wie seiner Zeit mit Steinen schmeisst, wir jedoch seit dem Hoch gerüstet sind, also haben, zumindest was die Überwachung von UNS angeht. Ansosten hat sich eben gar nichts geändert, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie kann das sein ???

Die Antwort ist recht einfach, man ist oder tut im Grunde nichts dagegen, sondern dafür, denn wahrlich gehts ja gegen die eigene Bevölkerung und nicht gegen diese paar Baumaffen. Steckt man doch hinter den meisten Anschlägen selbst, so auch hinter dem Letzten. Und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht doch unsere Bundeskanzlerin mehr und mehr wie eine Handpuppe ...aus...wer da wohl den Arm in ihrem Arsch hat ...mhmm ..?
nach oben
Brainmen
Gast
New PostErstellt: 09.01.17, 08:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Man muss sich mal diesen Schwachkopf vorstellen. Der vier Kinder und vermutlich eine Frau hinterlässt, in so einem Staat, unter solchen Bedingungen. Für was, für 72 Jungfrauen, basierend auf eine völlig Frauenfeindliche Religion? Für ein paar tote Soldaten? ´Hier siegt nicht Allah, hier siegt nur die Dummheit einer geistig, völlig unterentwickelten Region dieser Erde. Man muss das auch mal so knallhart sagen, das dem die Blödheit schon ins Gesicht geschrieben steht, so wie vielen anderen dort, die an diese kranke Ideologie glauben, die nicht mal ihr eigenes Gebetbuch kennen, Volltrottel. Ihr denkt nicht selber, ihr lasst irgendnen alten und müffelnden Mulla für euch denken. Sacht ma merkt ihr eigentlich noch was....nö oder? ;((

.................

nee, denn doch lieber nen paar Gedanken an was schönes, was geistvolles.

Alles Gute und liebe zum Burzeltach Steve, du alte Haut!

x:D
nach oben
WalthervonderVogelweide
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 15:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

mein Gott,ich heiss aber nicht stevie, Verflucht! !! haste keinen Nachbarn dem de das erzählen kannst, oder keinen Hund ?stell dir vor jeder würde so finster und modrig saehen, da wäre die Welt doch voll im Arsch du. lol xDD
nach oben
Bademeister
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 18:09  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Im Arsch kann so manches sein, hahaha :-)) ...Ich, in liegender Position wartend, da ich grade Besuch von der Hexe hatte, supi, dann kann das WE ja kommen.
Ich frag mich nur worin der Reiz dieses Alters liegt, ständig seine Bandscheibe zu suchen, ...hihi. Bewegung.........Bewegung, tsss....bin ich Reinhold Messner oder was ??? Bewegung....lach, ....naja, die letzte Gipfelbesteigung is wohl schon etwas her....wann war das noch....mhmm.. ?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 22:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ThomasEvangelium

(5)

Jesus sprach: „Erkenne, was vor dir ist, und was dir verborgen ist, wird
dir enthüllt werden. Denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar
werden wird.“

. . .

„Lügt nicht, und, was ihr haßt, das tut nicht; denn alles ist
offenbar im Angesicht des Himmels.
Denn es gibt nichts Verborgenes, das
nicht offenbar wird, und es gibt nichts Bedecktes, das bleibt, ohne enthüllt
zu werden.“


Und das wird es. ..

Und nichts kann daran etwas ändern. .i


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 23:11  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Denn der Verstand wiegt nichts, doch Bewusstsein ALLES,

"Du wurdest gezählt, gewogen Und für zu leicht befunden"

Und das Geheimnis des Spiegels ? Es ist die Zahl 96, weil diese auch Anfang und Ende symbolisiert sowie die Buchstaben RO.(M-enetekel) = M(onat) undT(ag) = Tausend und 2 macht zusammen 2009-6-9---9-6-9002


Und wem die Jacke passt, der zieht sich diese jetzt auch AN! !!

LoL;)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.01.17, 02:47 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 23:27  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Drum Glorreich, wer da verstehen und lösen kann.

Das ich Eins und Doppelt bin = WAAGE

ER ist der Drache.

Stelle dir das Kreuz als Waage vor und wäge ab, mach das...stelle DU dich hin als KREUZ und breite deine Arme aus und wäge ab, und das zweimal HINTEREINANDER. ..

DRAGONFLY ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 23:28  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Der Wahre DaVinciCode! !!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 01:52  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen



Rechts und Links bedeuten Der Höchste.
Die Mitte siehe Unten



= A(bnehmend O(ich bin)Z(unehmend)

bei O = X(und)....I(1)ch bin die NEUN (die wieder zur 1 wird = 360°)= Pi = 3,147....Die(2) = M(einer) M-ITTE(ich bin in...)


ps. mein Symbol


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 12:26  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Achso, betreffend EnT. Vers 5,

es gibt nur eine einzige TodSünde.

Und ausgerechnet Die hat man begangen.
Das betrifft dann Vers 1/35 bzw. ThomasEvangelium Vers 9, der auch der Erste ist. TS = 2 in 1

Tja, das jetzt voll Blöd, irgendwie...denn 411+1555 sind 1966 und wenn man die 9 wieder zur 1 macht, na was steht dann da ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KingPin
Gast
New PostErstellt: 23.01.17, 12:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

und würde man sich die Kreuzigung als WAAGE vorstellen,
also a-O-z bzw. 1-O-2, dann haben die das sicher falsch übersetzt.
Die wussten nämlich genau was sie tun.


D-as Jüngste G-ericht
4-1-7........3 (logisch)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.17, 12:43  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Die Waage lässt BEIDE Fallen, sonst ergäbe es keine Pyramide, das tut es aber = GIZEH
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.01.17, 12:47  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

GI-Z(1s2t)-EH bedeutet von rechts nach links- Heiliger Geist bzw. Dreifaltigkeit.


sry, das ich weis wovon ich rede.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 23:50  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Aus einer Überlegung heraus, dass die Kreiszahl Pi einen perfekten 360° Kreis beschreibt, unser Jahr aber durchschnittlich 365 Tage hat und der Tatsache, das in Asien in einer etwa 2km tiefen Höhle recht genau - 10.000 fein säuberlich geschliffene Glassicheln=Bogen= ARC-HONTEN gefunden wurden, vermutlich damit jemand den tieferen Sinn dahinter entdeckt, da bin ich auf was gekommen.

Aber jeder soll sich da jetzt selber ein Urteil bilden, hier nur der Link, wäre dumm gewesen das auseinander zureissen, deswegen dieser wichtige Teil drüber, bitte..

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_16375/?forum=18&thread=129&page=10#95

und bitte ab Eintrag 88 anfangen zu lesen, versteht mans besser, sollte auch gehn, mit dem Nachvollziehn, halb so wild wenn nicht, einfach fragen.

-Λ-


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.01.17, 23:50 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 23:53  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Und ich will es nur nochmal betonen, das die dort durch Ceasar und mir ausgerechneten Zahlen stimmen, das Neue Jahr stimmt!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 24.01.17, 11:14  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Also ich für meinen Teil möchte schon wissen, warum jemand 27 Jahre aus unserer Geschichte löscht , und was in dieser Zeit passiert ist. Ich glaube nicht, das ein Grund zum Feiern der Anlass war. Wobei das Wie, erstmal sekundär ist. Das dürfte aber herauszufinden sein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber