Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 09.02.05, 02:31  Betreff: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Zufallstheorie besagt, dass eines vom anderen abhängt und somit die Zukunft zum Spielball von nicht oder kaum berechenbaren Faktoren bestimmt wird. So wäre es vorstellbar, dass Millionen Menschen während des Zweiten Weltkriegs wegen einer Apfelmade sterben mussten, die im Juli des Jahres 376 n. Chr. ihr kurzes Dasein fristete.

Also das war so: Damals fielen die Hunnen über die Germanen her und brannten nieder, was ihnen in die Quere kam. Und jede Menge Frauen wurden vergewaltigt, weil die Hunnen viel Hackfleisch aßen, das sie unter dem Sattel angeblich weichgeritten haben sollen. Das rohe Hackfleisch machte die ohnehin potenten Asiaten affengeil und so nah-men sie sich unsere Frauen.

Okay, an diesem besagten Julitag ging nun eine Magd zum Brunnen um Wasser zu schöpfen, wobei ihr Weg unter einem Apfelbaum entlang führte. Und nun kommt's: Ein umherlungernder gieriger Hunne kriegt das Mädel nicht vor die Pupille, weil just in dem Augenblick, als er in der Nähe des Apfelbaumes nach Dorfschönheiten Ausschau hielt, ein dicker Apfel (durch besagte Made!) vom Baum fiel und die Magd am Kopf traf. Diese sank ohnmächtig ins hüfthohe Gras, ward nicht mehr zu sehen und der Hunne schnappte sich deswegen eine zahnlose Dorfdirne, um nun diese zu vernaschen!

Neun Monate später gebar die Zahnlose den Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa von Adolf Hitler! Purer Zufall also! – Bis dahin klingt das auch noch irgendwie vertretbar, oder?

Was aber wäre passiert, wenn einen Tag vorher das Gras von einer Kuh gefressen worden wäre und die Magd wäre nicht zufällig aus dem Blickbereich des geifernden Hunnen verschwunden? Und die Gras fressende Kuh hätte diese Stelle auch nur abgrasen können, wenn sie am Tag zuvor nicht in einer Scheune verbrannt wäre! Die Scheune brannte jedoch nur, weil der Dorftrottel Jeremias sie angezündet hatte, um sich im Juli nachts etwas aufzuwärmen (wie gesagt, der hatte sie nicht alle!). Und ihn gab es auch nur, weil seiner Mutter einst eine Krähe ins Auge gekackt hatte und deren Bruder beim Auswaschen des Auges einen Ständer bekam. Den hätte er allerdings nie bekommen, hätte er zum Frühstück, wie der Rest der Familie, den Käse gegessen, der die anderen für drei Tage ins Bett warf!

Den Käse hatte die Mutter geknetet, die nur auf die Welt gekommen war, weil 400 Jahre zuvor ein umher streunender Teutone einen falschen Weg durch den Wald gegangen war. Und dies nur, weil ihn das Heulen eines stockalten Wolfs vom Weg getrieben hatte. Dass dieser räudige Köter nur heulte, weil ihm eine Ratte quer im Bauch lag, die er, an einem alten Knochen nagend, entdeckt und verschlungen hatte, spielt dabei auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Nun käme die Geschichte von dem Knochen, der nur deshalb dort liegen konnte weil... doch lassen wir das!

Also: der Urgrund, warum irgend einmal etwas stattgefunden hat oder stattfinden wird, ist von tausend zufälligen Faktoren abhängig. Hitler wäre ohne diesen abgenagten Knochen, die Ratte, die zahnlose Hure und den Dorftrottel nie geboren worden und Millionen Menschen würden heute noch leben! Millionen Menschen, von denen wir allerdings nicht wissen, was sie wiederum alles ausgelöst hätten und noch auslösen würden, wären sie nicht gestorben. Oh je...

Was wäre, wenn das Attentat auf John F. Kennedy nicht geschehen oder Martin Luther King noch leben würde? Gäbe es heute den Staat Israel, wenn Adolf Hitler nie gelebt hätte? Klingt irgendwie bescheuert, oder? Aber die Frage ist durchaus sinnvoll. Und ohne Ossi-Honnie gäbe es vermutlich auch keine Wiedervereinigung, und wäre Napoleon Bonaparte als Kleinkind beim Schlürfen an einer Muschel erstickt (ieehhhh!) wären 2003 vielleicht die Sioux-Indianer im Irak einmarschiert. Nix genaues weiß man nicht...

Wir wissen nur eines: bereits der kleinste Furz auf dieser Welt kann sich Zukunft verändernd auswirken! Nun sollte man meinen, alles wäre Okay, wenn wir alle versuchen würden, nicht mehr heimlich zu furzen! Aber: genau das könnte die Welt in ein ungeahntes Chaos stürzen. Was immer wir also tun oder nicht tun – es wird zum Teil der Evolution! – So in etwa läuft das mit der Chaos-Theorie und dem Gesetz des Zufalls...


[editiert: 12.08.06, 17:09 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andokai
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.04.05, 16:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung, dass es keine Zufälle gibt. Es gibt sowas wie die freie Entscheidung der Menschen, aber bestimmte Ereignisse sind "vorhergeplant" die Passieren eben, egal was vorher dazu geführt hat.

Wäre es nicht auch möglich gewesen, dass die Frau die den Apfel auf den Kopf bekommen hatte und das Gras von der Kuh verzehrt worden wär. Und dadurch die Ur ur ur ur ur Oma von Hitler geworden ist. Und nicht die Zahnlose Bäuerin. Wenn das Kind von ihr nicht die selbe person als Partner gefunden hätte wie es das Kind von der Zahnlosen. Meiner Meinung nach führen viele Ereignisse zum selben Ergebnis.

(Hoffentlich könnt ihr mich einigermassen verstehen.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meta
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.04.05, 15:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

naya

ich finde es gibt schon zufälle
wenigstens einen

ich hab mal irgendwo gelesen dass, wenn man davon ausgeht dass das universum sich mal auf einem punkt zusammen gezogen hat, bzw. aus einem entstanden ist wie es in der urknall theorie ya gesagt wird, es den regeln der quanten mechanik folgen muss.

also kann es sich vor zeitpunkt des urknalls an jedem xbeliebigen punkt befunden haben.

wenn jetzt der urknall geschiet muss ein beobachter da sein der einen bestimmten punkt fest legt

da das aber nicht möglich war
hat sich dieser punkt an allen stellen gleichzeitig befunden und gleichzeitig ausgedehnt

(multiversum theorie)

ich finde das recht plausiebel

aber zurück zum thema

was ich sagen wollte ist, dass der einzige zufall darin besteht in welchem "universum" wir uns befinden .-. (wenn die theorie stimmt)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagobert
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.09.05, 14:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen ,

also ich bin neu hier bei euch aber ich muss sagen das es meiner meinung nach sowas wie zufälle nicht gibt.
Denn...........alles was geschehen ist oder geschied und dann geschehen wird ist das Resultat vergangener Ereignisse.
Wenn mann die vergangen Ereignisse sich im zusammenhang ansieht dann stellt man fest das sie immer zu einem Ergebniss fürhren.
Das leben und die wissenschaft selber folgen immer den gesetzen von ursache und wirkung.
Also tust du etwas egal was, also die du legst die ursache fest, wird daraus eine wirkung entstehen die das ergebniss ist dessen was du getan hast.
Um darauf zu antworten wie es mit den urknall geshen ist müsst man wissen ob die gleichen physikalischen gesetze damals vort mirjarden von jahren herschten wie sie es heute tun.
Wissenschaftler vermuten schon seit langer zeit das es orte im universum geben muss oder könnt wo die gesetze die wir hier kenne keine wirkung haben .
Der urkanll kann aber auch die wirkung von uns bekanten getzen sein ..........denn, eine grosse masse zieht immer kleinere an sich die sich immer weiter verdichten bis zu einem gewissen punkt und dann erfolgte der sogenannte urknall....
Das seltsamme ist jedoch das dies alles nur eine theorie ist denn bewiesen ist noch garnichts.
Die menschen folgen nur ihrer natur, sie wollen alles erklären und verstehen, aber wozu müssen wir wissen wie das all entstanden ist ?es genügt doch zu wissen das genau dieses all in bewegung ist, sich die galxien immer weiter von ein ander enrtfernen und wir auch nicht auf diesen planten duchr zufall entstanden ist.
Also gibt es den schmetterling der in china mit den flügel schlägt und es auf der andren seite der erde ein sturm gibt oder nicht ??????

Ich glaube es sit es wert mal genau darüber nachzudenken!!!!!

gruss dagobert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dagobert
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.09.05, 14:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: meta
    naya

    ich finde es gibt schon zufälle
    wenigstens einen

    ich hab mal irgendwo gelesen dass, wenn man davon ausgeht dass das universum sich mal auf einem punkt zusammen gezogen hat, bzw. aus einem entstanden ist wie es in der urknall theorie ya gesagt wird, es den regeln der quanten mechanik folgen muss.

    also kann es sich vor zeitpunkt des urknalls an jedem xbeliebigen punkt befunden haben.

    wenn jetzt der urknall geschiet muss ein beobachter da sein der einen bestimmten punkt fest legt

    da das aber nicht möglich war
    hat sich dieser punkt an allen stellen gleichzeitig befunden und gleichzeitig ausgedehnt

    (multiversum theorie)

    ich finde das recht plausiebel

    aber zurück zum thema

    was ich sagen wollte ist, dass der einzige zufall darin besteht in welchem "universum" wir uns befinden .-. (wenn die theorie stimmt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 14:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,

ich denke es gibt Dinge wie Prophezeiungen.
Ich denke auch, dass manche Dinge vorherbestimmt und soetwas wie "gelenkt" sind.
Bei mir ist es oft so, dass ich eine Art "Gefühl" habe, das mich leitet, welches mir oftmals den Weg weißt.
Manchmal auch absurde Dinge, die dann letztendlich aber Sinn ergeben.

Genauso habe ich auch die Erfahrung gemacht, Name, Geb.datum und das Aussehen einer Person (im Geist) zu sehen, die ich jedoch nicht kannte, um dieser vermutlich eine "Nachricht" weiterzugeben.

Genauso ist das Gefühl da, wenn ich etwas tun soll, einen bestimmten Weg einschlagen, der für mich eigentlich z.B. einen Umweg bedeutet.

Nun, daher denke ich gibt es auch irgendetwas, das "leitet" bzw. leiten -KANN- wenn man es zulässt.
Ob es eine Gabe ist, weiß ich nicht, oder ob dies jeder "erlernen" kann, wenn er nur dazu bereit ist, sich "leiten" zu lassen und auf diese Gefühle/Eindrücke zu hören.
Denn je öfter ich darauf höre, desto öfter passiert auch etwas in dieser Richtung. Lasse ich dem keinen Raum "fühle/höre" ich auch dementsprechend nichts mehr. "Entsensibilisiere" ich mich wieder.

Nun, daher glaube ich an etwas "Höheres" oder etwas in dieser Art.
Oder, wie auch immer, ich kann es nicht in Worte fassen.

Zufälle, glaube ich nicht unbedingt, dass es diese gibt.
Denn ein Zu-FALL fällt einem ja auch irgenwoher zu... die Frage ist von wo?

Und ich denke, dass manche Dinge auch einfach "vorherbestimmt" - ich würde es "geleitet" nenen - sind.
Sonst gäbe es zu viele Zufälle...

Grüße,
Bettina.
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 02.05.06, 22:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Tja...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Just a Fool
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 01:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich finds echt intressant wie sich die posts je nach inhalt der site - naja sagen wir anpassen, echt lustig. Abgesehen davon ist jedes Chaos eine Ordnung es kommt nämlich darauf an wie man Ordnung definiert! Ordnung ist nämlich nicht unbedingt das alles nebeneinander ist. So jetzt wisst ihrs!
Und noch was zu der Mulitversumtheorie - SIE IST NICHT PLAUSIBEL! Alleine schon die annahme das nur deswegen weil kein Beobachter da ist das Universum an allen Punkten gleichzeitig und parallel entsteht ist weder logisch noch nachvollziehbar. Bevor man in die n-te Dimension vorstösst sollte man erstmal die 4. Vollständig begreifen. Weil Nach der Multiversumtheorie hätte ja jedes Universum eine Tiefe von n-Dimensionen. Das ist einfach nicht haltbar, zumal die Wurmlochtheorie nirgends einen festen Anker finden kann. Ebenfalls hinfällig dürften Begründungen über zu hilfenahme von schwarzen Löchern sein denn wie wir inzwischen alle wissen sind das auch nur kollabierte Sterne bei denen c als fluchtgeschwindigkeit für Photonen nicht mehr ausreicht - ach übrigens theoretisch gesehn hat jeder stern einen event horizon oder auch schwarzschildradius, nur bei den meisten liegt er innerhalb des Sichtbaren Sterns oder sein radius ist kleiner null ;loel;
und noch ne weisheit! Das "Gummituchmodel" das zur erklärung von einsteins relativitätstheorie hergenommen wird ist 'nur' ein Model kein Planet, stern oder schwarzes loch wird je durchs gummituch krachen und ein wurmloch rein reissen. absoluter humbug!


EINE Frage Zum schluss:

Falls die ganzen theorien von unseren neuzeitphysikern stimmen warum gibt es dann keine technologie die darauf aufbaut?!? Kein warp antrieb, keine Zeitmaschine, kein teleporter - falls solche dinge wie philadelphia wiklichkeit sind weshalb gibt es dann keine Technologie die nicht auf der alt hergebrachten rübenmühle ankommt?!? Leute lasst euch doch nicht so einwickeln von ein paar "wissenschaftlern" die viel wind um nix machen nur um irgendeinen preis zu gewinnen, jeder will doch seine"theorie" an der spitze sehen...
nach oben
Asterios23
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.06, 21:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ray Nolan
    Tja...
Wenn alles Nur ein Zufall wäre, dann würde es keinen Sinn ergeben.. Damit meine ich alles....

Das Leben, Wiedergeburt, Gott... u.s.w.

Wir treffen sekündlich Entscheidungen und die Summe dieser Entscheidungen ergeben dann den verlauf dieses lebens oder des nächsten Lebens.

Aktion ------ (ruft hervor ) -----) eine reaktion......

Wenn wir gute Aktionen anstosen , erhalten wir gute reaktionen, wenn wir böse anstosen, dann erhalten wir negative Reaktionen. Das nennt sich KARMA!!! Und die bereits vergangene Leben, wurden ja auch mit Aktion--Reaktion gelebt.....

Aber wir haben auch eine Verantwortung und aufgabe.... Zu dienen, aber nicht der mutter, dem Vater, dem Boss, der Arbeit, den massen, den lobbies....nein..... Wir müssen wie eins einmal, Gott dienen... täglich über Ihn reden, die gebote umsetzten und gute christen sein...gute muslime...gute buddisten....

Den alle Religionen sind nur ein Teil der ganzens ... Denn alle unterscheiden sich nur geringfügig, in Ihrer Botschaft sind Sie gleich....

Die Botschaft heißt Liebe!!!

Er gab früher nur eine urreligion , so wie es früher auch nur eine ursprache gab....... Zu was wir Menschen fähig sind sehen wir heute....
Wir kucken alle Weg, weil man uns beigebracht hat weg zu schauen und nichts zu hinterfragen.... alles wir geglaubt, nichts hinterfragt. noch nie zuvor wurden massen so manipuliert wie heute.. Göbbels begann es
und die anderen (möchte keine namen nennen)haben es übernommen und perfektioniert....

Das Grundgesetz wird ausgehebelt und MenschenRechte werden mit Füße getreten. Und wir wollen anderen DEMOKRATIE bringen???

Auch die ist nur eine theoretische Form, die Menschen erdacht haben, um Menschen nur auf eine andere Art zu besenftigen. Alles was von Menschenhand kommt, ist nicht perfekt und wir immer Fehler aufweisen.
Warum bitten wir nicht alle um Hilfe von denen die sich nicht einmischen,
sondern unseren freien Willen respektieren. Wir lassen uns lieber von den anderen blenden und erkennen nicht welche Früchte wir täglich ernten.....

Es gibt keinen Zufall... Wer an Zufälle glaubt ist immer noch schlafend und hängt an der matrix. Noch zu viele Schlafen.....und selbst wenn
man an Ihnen rüttelt schlafen Sie weiter....

Wenn morgen was in unseren Ländern passiert, schieben wir es auch auf die terroristen???

Warum wurde der 11.09.2001 nicht abschließend rescherchiert, warum wurden menschen getötet, warum , warum, warum????? Weil alle
possitionen auf der gehaltliste der anderen sind....

Nein das war ein notwendiges übel... komunismus ist weg, da mußte ein neues Feindbild her... Also sparach damals Reagen und Gorbi, von " wir müssen zusammenhalten, den es könnte einen angriff von Aliens kommen..." Da man noch keine technologieen hatte und bemerkte das die Militärausgaben bis 2001 so runtergefahren wurden, mußte ein neues Gespenst erfunden werden.... terroristen... mag sein das terroristen vergeltungsschläge starten werden , aber erst in naher zukunft , aber nur weil wir ( Hochfinanz/Militär/Wiederaufbaulobby) begonnen haben.... Wir sind einmarschiert unter Lügen, vorwände um ein bankrottes System zu retten. Nur aus egoistischen Zielen ( macht erhaltung) werden und wurden bewußt Kriege geführt.....

Nichts ist Zufall.... Alles hat seinen Sinn.... Auch das hat einen Sinn...
wir menschen sind nach dem Ebenbild Gottes geschaffen worden, und jeder
der in diesem bewußtsein ist , sollte erkennen welch großes Glück , das ist. Wir haben den freien Willen , täglich unsere Entscheidungen so zu treffen, das es denen nicht gelingt uns zu manipulieren... Und wenn wir alle um gottes hilfe täglich bitten, wird uns geholfen werden....
Das Volk/der mensch hat die macht und das hat es vergessen.. Es wird Zeit , das Gott uns alle , beurteilt.....
...und die wenigen wissen das Ihre macht am schwinden ist...

Game Over.... Das wassermann-zeitalter bricht an und mit Ihm
das Göttliche.....

Es sind zu viele themen die ich kurz angeschnitten habe dafür
bitte ich um verständniss, aber das große puzzel ergibt erst ein Bild wenn viele kleine Stücke zusammengesetzt werden.. (Zufall )ist ein puzzelteil, nur man hat uns beigebracht so zu denken, wie es Ihnen paßt, aber nicht wie es uns wieder mit gott vereint....

Gott sei mit Dir und mit uns allen....

Asterios

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 09:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hi Asterios,

hab da eine Frage, Du schreibst:

"Er gab früher nur eine urreligion , so wie es früher auch nur eine ursprache gab..."

....woher weißt du das?

Bettina
nach oben
clodwig
Gast
New PostErstellt: 11.08.06, 20:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

huhu bettina,
ich kenne als urreligion nur den schamanismus, lange bevor sich alles schriftlich manifestierte.
der ist heute auch noch in allen völkern vertreten.
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 12.08.06, 17:13  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Just a Fool
    Falls die ganzen theorien von unseren neuzeitphysikern stimmen warum gibt es dann keine technologie die darauf aufbaut?!? Kein warp antrieb, keine Zeitmaschine, kein teleporter - falls solche dinge wie philadelphia wiklichkeit sind weshalb gibt es dann keine Technologie die nicht auf der alt hergebrachten rübenmühle ankommt?!?
Hey, wer sagt dir, dass es das nicht gibt? Meinst du in Area51 testen die Tomaten...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H1N1
Gast
New PostErstellt: 12.08.06, 23:36  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nein, auf der AREA51 wird nicht rumgealbert.
ich weiss nicht, was die da alles testen und bush meinte ich könnte mir das mal ansehen, aber naja wer kennt nicht die ... und den ....

höchst seltsam a... kam geld nahm.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 13:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich bin der Meinung, dass es keine Zufälle gibt. Es gibt sowas wie die freie Entscheidung der Menschen, aber bestimmte Ereignisse sind "vorhergeplant" die Passieren eben, egal was vorher dazu geführt hat.

    Wäre es nicht auch möglich gewesen, dass die Frau die den Apfel auf den Kopf bekommen hatte und das Gras von der Kuh verzehrt worden wär. Und dadurch die Ur ur ur ur ur Oma von Hitler geworden ist. Und nicht die Zahnlose Bäuerin. Wenn das Kind von ihr nicht die selbe person als Partner gefunden hätte wie es das Kind von der Zahnlosen. Meiner Meinung nach führen viele Ereignisse zum selben Ergebnis.

    (Hoffentlich könnt ihr mich einigermassen verstehen.)
    Zitat: Andokai
    Ich bin der Meinung, dass es keine Zufälle gibt. Es gibt sowas wie die freie Entscheidung der Menschen, aber bestimmte Ereignisse sind "vorhergeplant" die Passieren eben, egal was vorher dazu geführt hat.

    Wäre es nicht auch möglich gewesen, dass die Frau die den Apfel auf den Kopf bekommen hatte und das Gras von der Kuh verzehrt worden wär. Und dadurch die Ur ur ur ur ur Oma von Hitler geworden ist. Und nicht die Zahnlose Bäuerin. Wenn das Kind von ihr nicht die selbe person als Partner gefunden hätte wie es das Kind von der Zahnlosen. Meiner Meinung nach führen viele Ereignisse zum selben Ergebnis.

    (Hoffentlich könnt ihr mich einigermassen verstehen.)
nach oben
Spes
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.09.06, 00:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal, ich hab mich gerade mal angemeldet und hoffe das Board ist noch in Takt.

Also ich habe zum erstemal in Jurassic Park von der Chaostheorie gehört und wollte gleich wissen was es ist. (Dank euch bin ich nun besser informiert, danke)

Nun, ich versuche mal meinen standpunlkt zu äussern...
..einerseits klingt es recht logisch in meinen Ohren dass sich nichts in dem sinne voraussehen läaat und alles purer Zufall ist. Irgendwie fasziniert mich die im grunde ganz simple Theorie des Zufalls-prinzips sogar.

Andereseits frage ich mich, woher kommen Deja vu-erlebnisse und Voraussagen, wenn es alles nur Zufall ist?!

So trete ich doch zu Jenen über, die an etwas derartiges wie Schicksal glauben, das würde auch Jene träume erklären, die wirklichkeit werden und wie gesagt die Deja vu`s und Vorhersagen.
Doch ich muss dazu auch sagen, dass ich ebenso wie an das Schicksal, auch daran glaube dass wir die freie Wahl haben zu entscheiden.

Ja ich glaube auch, dass unser weg sich je nach dem was wir entscheiden verändern. Und jede art von weggabelung, die wir einzuschlagen in der lage wären, ist vermutlich als vorherbestimmterweg bereitgelegt. So gibt es vielleicht das Schicksal auf mehreren eben.

Doch wenn ich so schreibe stellt sich mir die frage..vil ist doch jede entscheidung die wir treffen, IHM, JENEN, ETWAS, DIESEM schon bekannt und somit ist es vilt schon vorher klargewesen, dass ich ein buch von meinem onkel geliehen bekomme, dass ich es ihm nicht zurückgeben kann, dass ich es noch nicht ganz gelsen habe und darum im internet surfte, die prophezeiungen (nostradamus)gelesen und mich dafür so interessiert hatte, dass ich im google euer board gesucht und gefunden habe und nun die Erklärung der Chaostheorie, die mich seit Jurassic park interessiert gefunden habe!

Wenn man es so betrachtet, haben mich vilt gerade diese Ereignisse zu jenem geführt was ich seit anbeginn des Klassikers Jurassic Park (vermutlich auch noch falsch geschrieben) zu verstehen versuchte.

Alles Zufälle oder Schicksal?
Ich glaube ich bin für 2teres!

Und ausserdem hoffe ich ich bin nicht zu sehr abgeschweift oder hab zuviele fehler, wenn ich müde bin neige ich dazu gramatisch falsch zuliegen.
Danke für das Verständniss.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zenon
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 13:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Bin auch grad über das Forum hier gestolpert, weil ich nachschauen wollte was der Nossi nun genau über den 11. Sep. gesagt hatte.. aber chaos ist natürlich noch interessanter :)

Ich bin ein starker Verfechter des Zufalls, in dem Sinne, dass es das Gegenteil einer (höheren) Vorbestimmung ist sondern das Resultat von unabhängigen oder auch korrelierten zufälligen Ereignissen. Natürlich ist vieles, was wir heute erleben nicht ganz zufällig, sondern das Resultat von früheren Handlungen und wohl auch der (gelungenen und misslungenen) Planung einiger Mächtiger. Aber das ist keine Vorbestimmung! Zum Einen ist es im grösseren Sinne Zufall, dass es diese Mächtigen überhaupt gibt (siehe chaos theorie stories) dann auch zu einem gewissen Masse, dass sie zu ihrer Macht gekommen sind und schlussendlich ist auch der Erfolg oder Misserfolg ihrer Pläne zum Grossteil vom Zufall abhängig.

Zur Hitler story: Nein, es ist unmöglich, dass falls der Hunne die zahnlose nicht geschwängert hätte der hypothetische Hitler entstanden wäre, da die Gene dann egal mit welcher weiteren Elternkombination anders gewesen wären (ganz zu schweigen die Familiengeschichte). Das die Geschichte trotzdem einen Diktator in Deutschland hervorgebracht hätte ist hingegen wahrscheinlich, da die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umstände wohl ideal für Diktatoren war (halb Europa hatte Diktaturen).

Es ist ein altes Problem aus dem Datamining, dass selbst zufällige Strukturen klare Muster aufzeigen. Diese Muster sind allerdings selbst wieder zufällig und würden bei einer neuen Simulation nicht mehr auftreten. Ist es nun Vorbestimmung wenn wir spontan in die Ferien fahren und am Flughafen mit dem Partner unseres Lebens zusammenstossen, der verfrüht zurückreist weil er sich gerade von seinem alten Partner getrennt hat, von dem er fälschlicherweise annahm, dass er untreu war weil er einen verblüffend ähnlichen Doppelgänger in einer kompromitierenden Situation beobachtet hatte? Nein, obwohl es extrem unwahrscheinlich ist, ist es halt einfach eingetreten, genauso wie unendlich viele unwahrscheinliche oder vielleicht sogar sehr wahrscheinlich Ereignisse vorher, die uns ebenfalls zu einem guten Partner geführt hätten nicht eingetreten sind und wir sie deshalb auch nicht beobachtet haben.

Deshalb finde ich die Idee der Vorbestimmung aus moralisch-philosophischen, rationellen und religiösen Gründen problematisch.

Moralisch-philosophisch: Was für eine wunderbare Entschuldigung für das eigene Handeln bietet das Argument, dass es ja eh so vorbestimmt war? Kann dann überhaupt jemand für sein Handeln verantwortlich gemacht werden? Lohnt es sich überhaupt über seine Handlungen nachzudenken wenn man ja eh nur einen vorbestimmten Lebens-film konsumiert?

Rationell: Wie komplex und allumfassend müsste eine Vorbestimmung sein, wenn sie die Handlungen aller (inzwischen >6 Mrd) Menschen sowie aller sonstigen Tiere und Dinge so lenkt, dass schlussendlich immer der Plan aufgeht und eintritt?

Religiös: Falls Gott uns anhand einer Vorbestimmung knechten wollte, warum liesse er dann so unglaublich grauenhafte Dinge auf der Welt geschehen? Sie müssten ja grösstenteils ebenfalls Vorbestimmt sein und eine andere Vorbestimmung wäre prinzipiell kein Problem.. ist es nicht gerade die Freiheit, die Gott uns gewährt, die dazu führt, dass solche Dinge passieren können? Ausserdem, würde er unser Leben durch Vorbestimmungen lenken, wenn er doch offensichtlich will, dass wir uns aus freien Stücken für ihn entscheiden?

Sorry ist wohl etwas viel geworden, aber ich wollte nur mal die andere Seite mit reinbringen. Der Schmetterling in China, der einen Wirbelsturm in Amerika auslösen kann existiert und seine Existenz ist reiner Zufall!
nach oben
Spes
Neuzugang


Beiträge: 2
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.09.06, 17:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Religiös: Falls Gott uns anhand einer Vorbestimmung knechten wollte, warum liesse er dann so unglaublich grauenhafte Dinge auf der Welt geschehen?

Nun, falls es dennoch etwas wie Vorbestimmung gäbe...

Also, manche Dinge müssen eben geschehen, damit sich andere entwickeln, ich werde nun mal ein kleines, vilt etwas weithergeholtes Beispiel einführen, trotz der unpassenden Umstände, hoffe ich einfach mal, dass sich meine Interpretation des Themas damit verdeutlichen lässt.

Herr der Ringe-die rückkehr des königs-film

Also..die 9 Gefährten müssen den Ring ins Feuer werfen, andernfalls ist ganz Mittelerde dem Untergang geweiht.

Boromir stirbt, im kampf mit den Urug hai`s, nachdem er versuchte Frodo den Rong abzunehmen. Boromirs Tod ist schrecklich, für seine Freunde, für seine Familie..furchtbar und man fragt sich wieso er sterben musste?! Es hätte doch sicher auch einen anderen eg gegeben!

Später...Faramir, Boromirs Bruder findet Frodo, nimmt den Ring an sich und will ihn seinem Vater übergeben. Während sie von den Nazgul angegriffen werden, versucht Sam, Faramir zu überzeugen. Sam sagt ihm, dass Boromir verrückt wurde und dass er auf Grund des Ringes gestorben war.

Natürlich wäre es auch möglich, dass er trotzdem gestorben wäre, aber das ist egal..Was Sam sagte, hatte einfluss auf die Entscheidung Faramirs die den Ring betraf. Vermutlich wäre es auch möglich, dass Faramir den Ring auch so Frodo zurückgegeben hätte...doch was wenn nicht?!
Wäre Boromir nicht gestorben...hätte Sam niemals das Wort in dem Sinne an Faramir gerichtet...hätte Sam das nicht getan, hätte Faramir vielleicht nicht die richtige Entscheidung getroffen...Faramir hätte den Ring nicht Frodo zurückgegeben und Mittelerde wäre vernichtet worden.

Natürlich ist das nur ein Auszug aus einem Film, dennoch hoffe ich man versteht mein Beispiel.
Wenn etwas passiert...und sei es noch so schrecklich, erscheint es noch so unsinnig und vergebens, kann es durchaussein...dass gerade diese sache, auf irgendeine, wenn auch noch so entfernte Person einen gewissen Einfluss ausübt und alles verändert.

Würde ich hier und heute sterben, auch wenn keiner meiner Familie es verstehen würde, wäre dennoch möglich, dass vielleicht die Ursache oder die Umstände meines Todes in der Zeitung stehen würden und irgendein Mensch...auch wenn ich keiner Verbindung zu diesem stehe, würde das lesen und daraufhin in einem einfachen Gespräch etwas sagen, dass ein drei Meter weiter sitzender Mensch hören würde...könnte das einen solchen Einfluss auf den Menschen ausüben, dass es eine wichtige Entscheidung von Jenem beeinflussen würde. *schnauf*

Ihr seht was ich meine?
Schicksal...


[editiert: 11.09.06, 19:50 von Ray Nolan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 11.09.06, 19:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Spes:

Bitte keine so langen Linien ziehen (wie vorher obendrüber). Die pressen die gesamte Seite in die Breite und man muss quer scrollen zum Lesen.
Gracias.

Zum Thema werde ich mich demnächst äußern. Bin hundekaputt heute...

Ray mit herzlichen Grüßen aus dem Chaos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lulu
Gast
New PostErstellt: 11.09.06, 22:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

solange man über zufälle streiten kann, wird das thema kontrovers bleiben. meiner meinung nach sollte man all das nie so wichtig nehmen. keep cool und es gibt nie etwa neues unter dieser sonne, wir entdecken immer nur alte sachen.
eine sehr alte sache ist die bibel, die nicht so mysteriös geschrieben ist, wie der nossi. und ich bin der meinung, die dinge, die da nun alle passieren, passen gut zur endzeit. danach wird eh alles anders.
und noch etwas zum zufall. die schwiezer sagen doch: "kannst du mich denn zufällig mitnehmen?"
soviel also zum zufall. es sind bestimmungen, die wir nicht verstehen. wir reden nie über ein ganzes puzzle, sondern haben immer nur ein teil von 5 milliarden. okidoki. cu.
nach oben
Kitti
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 09:59  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lulu
    soviel also zum zufall. es sind bestimmungen, die wir nicht verstehen. wir reden nie über ein ganzes puzzle, sondern haben immer nur ein teil von 5 milliarden. okidoki. cu.
Das ist wohl zu einfach, oder? Niemand ist zufrieden, wer nur ein paar Teilstückchen in der Hand oder auf dem Tisch liegen hat. Mit lockeren Sprüchen lüftet man keine Geheimnisse, Oder? Kein Mensch wird ernstlich glauben, dass der kommende Regen oder ein Meteoreinschlag auf dem Mond oder auf der Erde Bestimmung sind. Sebst mein nächster Schritt ist Zufall. Zwar von mir gewollt, aber schon dass ich gerade am Computer sitze und das hier schreibe ist Zufall.

Wäre dem nicht so, müsste es einen folgenschweren Sinn haben, dass wir uns hier zusammengefunden haben. Das hat es aber nicht. Wir werden ebenso zwanglos auseinandergehen (die Zufallgruppe aus dem September existiert nicht mehr), wie wir zusammengekommen sind.

Wie Ray schreibt: wir sind die Kolibakterien in einem großen Arsch. Da funktioniert alles, auch ohne eine lenkende Kraft.
nach oben
lulu
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

eben, man kann es auch so sehen. und auch das stört mich sowenig, wie die kolibakterien irgend etwas anderes. der mensch denkt und gott lacht. darum sollte es eigentlich gehen.
nach oben
Chris
Gast
New PostErstellt: 15.08.07, 04:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Zufall oder Schicksal??

Ich hätte nur eine Frage an die Leute die an der Chaos Theorie zweifeln?!!

Wieso soll der 1. Weltkrieg, Hitler oder der 11. September kein Zufall sein?


Irgendwas muss es doch gegeben haben und es muss doch nicht unbedingt Schicksal sein...

Es ist doch normal das in 5000 menschenjähriger Geschichte grosse aber auch kleine Ereignisse passieren!

Und wieso? Weil der Mensch ein unglaubliches Gerät hat, dass Gehirn heisst! Da ist es meiner Meinung völlig normal, dass so welche Ereignisse passiert sind!

Zufall sind einfach Ereignisse [ z.b Handbewegung ] die aufeinandertreffen. Ich geh zu Bäckerei und auf dem Weg werde ich erschossen! Für alle beide Sachen gibts ein Erklärung: Zur Bäckerei ging ich um mir Brötchen für mein Frühstück zu holen! Der X Mann hat mich erschossen, weil er grad von seiner Frau verlassen wurde.... In der falschen Sekunde war ich am falschen Ort...

Ich sehe hier keinen Grund, wieso dies Schicksal sein sollte....

Wieso ausgerechnet mit 23Jahren am .. oktober ..... Was habe ich so schlimmes .. gemacht ... damit dies passiert...


Damit will ich eigentlich nur sagen, wenn es Schicksal gibt muss man den Faktor Zeit mit einbringen und das würde heissen jede Bewegung , jeder Atemzug , sogar die Geburt, ja sogar der Gedanke und das was ich jetzt Schreibe ist vorherbestimmt!

Meiner Meinung nach völliger Blödsinn!

Nur Gott wäre in der Lage sowas zu bewirken, aber wer und was ist Gott?! ;-)

ciao.
nach oben
Pandora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 21:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

will ich eigentlich nur sagen, wenn es Schicksal gibt muss man den Faktor Zeit mit einbringen und das würde heissen jede Bewegung , jeder Atemzug , sogar die Geburt, ja sogar der Gedanke und das was ich jetzt Schreibe ist vorherbestimmt!

Meiner Meinung nach völliger Blödsinn!

Nur Gott wäre in der Lage sowas zu bewirken, aber wer und was ist Gott?! ;-)

(Zitat Chris).


Vielleicht muss man auch einfach zwischen Individual- und Welten-Schicksal unterscheiden: das des Individuums ist weitestgehend vom eigenen Selbst frei bestimmbar - das der Welt, der Schöpfung insgesamt, von Gott " verplant " inclusive des Faktors Zeit.

Beispiel: w a r u m hat sich das Volk Israel nach etwa 2000jähriger Zertreuung in alle Welt wieder in der -mit Verlaub- alten Heimat Israel versammelt? Purer Zufall?? ..Die Israeli hätten doch auch
recht lapidar formuliert sagen können: nee, was hab` ich noch mit der sogenannten Heimat meiner Ur-Ur-Ur usw.-Väter am Hut ! Aus Tradition,
altem Zusammengehörigkeitsgefühl ? Religion? oder was auch immer -- nach2000Jahren! - mit Verlaub, nein ! nach meiner Meinung.

Da muss schon -ohne Abergläubigkeit oder Gutgläubigkeit dem christlichen Glauben gegenüber- etwas anderes dahinterstecken !

..aber vielleicht lässt sich das ja ethnologisch einfach, logisch und plausibel erklären. (Anregung).


Gruss,
Pandora.



http://www.nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien.html
nach oben
ein grübelnder Geist
Gast
New PostErstellt: 22.09.11, 18:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zuerst einmal herzlichen Dank, das ich hier meine Gedanken kurz dazu tun darf!

Chaostheorie, Zufälle ... ich glaube, man zäumt das Pferd von der falschen seite her auf. Prophezeihungen können doch nur Gegebenheiten sein, die bereits oder schon einmal (in Betrachtung außerhalb der Zeitlienie ) geschehen oder eingetreten sind. Um ein Ereignis zu "sehen" muß es bereits eingetrezten sein auch wenn es vom Betrachter aus erscheint, das es erst eintreten wird. Man muß bei der Betrachtung auch die Überlieferungen des Glaubensansatzes mit einbeziehen und sie nicht hierbei ausblenden. So ist in diesem Denkansatz eines sich stetig wiederholenden Ablaufes von Geschehnissen nicht arg zu weit hergeholt, von einer "Erbsünde" zu sprechen, dem kein Lebender entrinnen kann. Gefangen in einer Zeitblase - so stelle ich mir die Erklärung für Prophezeiungen vor. Irgend etwas ist "schief" gelaufen, wird "schief" laufen, was zu diesem gegenwärtigen Zustand führt. Man muß dazu nicht unbedingt Prophet sein um dies zu erkennen am Beispiel von Dejavues. Betrachtet man das menschliche Denken vom kleinsten Microkosmos aus, so ist in seinen kleinsten Teilen die Information bereits enthalten obgleich "uns" es so erscheint, als träten sie erst ein. Die Information - die Abläufe und Begebenheiten - sind/ ist bereits da! Das Buch ist längst geschrieben.

Dies ist meine Denkauffassung, die ich hier gerne einbringen wollte und bedanke mich nochmals für die freundliche Erlaubnis!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.12.14, 22:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

sicher sind wir das, gefangen in einer Zeitschleife...was ja die liegende 8 symbolisiert. Unendlich...dummerweise stimmt das so exakt.

das Gefühl jemanden genau zu kennen...das Gefühl von Sehnsucht grad so...als hättest du diesen Menschen eine Ewigkeit nicht mehr gesehn.

so in der Art haben Wir Alle uns schon mal zusammen gefunden...schon sehr oft.

nur ist das leider nicht das einzige Debakel in dem wir alle stecken.

vermutlich hängt beides zusammen. Ursache/Wirkung vielleicht.

im Grunde stehen die ganzen Fakten für jeden sichtbar überall. das Paradies auf Erden...was wir nicht sehen können trifft's wohl am besten.

in einem anderen Forum (dessen Link man hier ja nicht setzen darf!) hab ich das in der Theorie quasi schon untermauert. is halt schwer schriftlich darzustellen.

wir leben in einer gespiegelten Welt, allerdings alles andere als rosig. für diese gibt es bezgl. ihrer Entstehung zwei Möglichkeiten. entweder haben WIR selbst diese Dimension entdeckt, wobei es sich um eine Art Konstruktionsebene handeln müsste, in der physikalische Gesetzmäßigkeiten nicht existieren sondern geschaffen werden können. wie auch alles andere. hat nur einen Haken...Uns.

deswegen favorisiere ich die Zweite. ein Zeitexperiment...vermutlich ein Sprung der diese zweite Realität bis zum kleinsten Teilchen in Kopie hat enstehen lassen.

weswegen man auch immer wieder auf Dinge aus der Vergangenheit stösst, die man sich nicht erklären kann in Fortschritt und Entwicklung.

der Grund dafür ist einfach...man konnte nicht alles vertuschen. ich rede jetzt von der anderen Seite...der Erde 1. zwischen diesen zwei Erden die quasi ineinander existieren, getrennt durch eine Dimension die wir nicht durchdringen können. die Anderen schon, da bin ich mir absolut sicher,
muss ein Gleichgewicht herrschen....vereinfacht ausgedrückt - stirbst du dort...stirbst du auch hier...in der Spiegelwelt. dennoch unterscheiden sich beide Welten teils erheblich voneinander. wir selbst sind in Wahrheit viel weiter entwickelt.sehr viel weiter. fast unsere gesamte Geschichte ist wie der Name es schon sagt...reinste Geschichte und frei erfunden...bis ins Detail eben. ( unter anderem schon ein Teil dessen, was in dem entschlüsselnden Text zu erwarten ist...wie gesagt unter anderem.)

ich sags mal so - das was in der Bibel steht...das erleben wir grad. das ist nur alles teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden. egal...ich kanns lesen...wieder hervor holen. dafür gibts keine Erklärung, das is nun mal so. (jedenfalls keine, die ich hier offen posten würde)

also wenn, dann bitte keine Fragen nach irgendwelchen Belegen et.c.
meine Antwort würde eh nur derjenige verstehn...der auf derselben Stufe steht.

nicht das hier jemand was falsch versteht, es gibt Personen die davon wissen...und diesen Umstand auch rege für sich nutzen. alles andere würde hier zu weit führen.

es gibt also keinen Zufall...null...nada...nix. gebt euch da keinerlei Hoffnungen hin.

kleiner Tip - mal bei Goethes Gedicht Gingo-biloba unten gucken...was er da geklebt hat. das sind die drei Pyramiden. eine große in der Mitte und zwei kleine unten jeweils rechts und links am Klebestreifen aufgeschnitten und der Schlüssel des Lebens oben drüber quasi.

auch der Titel den er gewählt hat...lässt sich unschwer als Global bi(2) entziffern.

eben...das Ich eins und doppelt bin...eine Welt in einer Anderen.

unter der Cheops befindet sich eine zweite Pyramide. spiegelverkehrt gebaut und ganz sicher entdeckt worden. nur wird man dies nicht preisgeben wollen. schliesslich kann man ja nicht mal die erklären...die über der Erde steht.

bei wikip. gibts das Original in guter Auflösung...bei Interesse natürlich nur.

mag das nun glauben wer will, ich weiss das es so ist.

lg.


ps. es gilt aus dieser Schleife rauszukommen. die Spiegelwelt kann man glaube ich nicht mehr ungeschehn machen.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 26.12.14, 23:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zur Erläuteterung - an dem Tag an dem diese parallele Welt geschaffen wurde (es gibt meines Wissens nur diese eine), ab dem Mom. hat sich unsere Realität in eine andere Richtung weiter entwickelt. was heissen soll...dass das jeweilige Origonal zwar einem entspricht...doch jemand völlig anderes ist. Beispiel...wer hier ein Polizist ist...könnte auf der anderen Seite ein Verbrecher sein.
wer hier bettel arm ist...könnte dort eine reiche und angesehene Person sein. eine gegensätzliche Entwicklung im Groben ist auf Grund der Spiegelung sogar wahrscheinlich.

wahrscheinlich ist, das wie noch nicht länger als so um die 250 Jahre existent sind. das muss man nun natürlich auf die tatsächliche Zeitrechnung drauf rechnen. diese ist mir nicht bekannt und ich könnte da auch nur raten. das kann sich so bei 4713 bis 15.000 Jahren bewegen. denn so alst inetwa sind die Pyramiden tatsächlich. nicht 5000 wie man uns vorgaukeln will. das einfach nur Blödsinn. auch würde ein Herr Zahi Hawass niemals zugeben, das nicht ein Aegypter je Hand anlegte beim Bau der Pyramiden weil es Aegypten damals einfach noch nicht gab. auch ein Herr Däniken nicht. das würde beider Ruf ruinieren. sofern zweiter überhaupt davon weiss. aber soviel nur am Rande. will hier niemanden Autorität und Fachkenntnis untergraben...nur sollte die dann lieber die Klappe halten und sich nicht als Herr der Pyramiden aufspielen.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Suchende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 00:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"daß Du nicht in natürlichem Licht auf dieser Erdenfläche angekommen bist"
Auszug aus dem Brief an cäsar

Diese Aussage, koennte sich mit der Spiegelwelt these decken
Lg
nach oben
Der Suchende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 00:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"daß Du nicht in natürlichem Licht auf dieser Erdenfläche angekommen bist"
Auszug aus dem Brief an cäsar

Diese Aussage, koennte sich mit der Spiegelwelt these decken
Lg
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 01:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

jaja sicher könnte sie das.

auch fallen die ca. 250 Jahre in Goethes Zeit und somit in die Zeit der Entstehung dieser Zenturien. da sollte man echt mal drüber nachdenken.

früher konnte man das sehn...ein geschultes Auge jedenfalls. fälschlicherweise als Aura abgetan. ist nichts weiter als ein Effekt dessen.

jedem der das hier liesst muss zwingend klar sein, das alles vor dieser Zeit wie zb. ein DaVinci oder Michelangelo so niemals existiert haben. letzter hat in genialer Weise diesen Umstand in seiner Sixtinischen Madonna dargestellt.
Wir...die Menschen vorne auf der Bühne und die vielen geisterhaften Gesichter im Hintergrund.

...Welcome to the Trumanshow. leider...so isses. wir liefern denen ein Schauspiel...aber ach...ein Schauspiel nur, wo pack ich dich unendliche Natur.

na bei den Eiern....mit mir nämlich nicht mehr.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 01:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der Gott und die Bajadere


Indische Legende

Mahadöh, der Herr der Erde,
Kommt herab zum sechsten Mal,
Daß er unsersgleichen werde,
Mitzufühlen Freud und Qual.
Er bequemt sich, hier zu wohnen,
Läßt sich alles selbst gescheh'n.
Soll er strafen oder schonen,
Muß er Menschen menschlich seh'n.


da hat er nicht geflunkert der gute Goethe. rechne mal 6 x 666 = 3996

davon zieh mal die echte Zahl ab, die Nostradamus im Cesarbrief genannt hat...ab Hier bis...3797. is aber nen Trick. die richtige lautet 3714.

3996 - 3714 = 288.

na da hab ich doch gut geschätzt...mit den ca. 250 Jahren mein ich.

leben wir also in echt im Jahre 4000 !!! demnach wäre das Jahr 3714 das Jahr...in dem diese Spiegelwelt erschaffen wurde. wie genau, da kann ich vorerst auch nur Vermutungen anstellen.

sry Ray....das ich die Zahl verraten hab. aber war notwendig.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 01:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

achso, fast vergessen.....wir haben das alles hier so in etwa schon 6 mal durchlaufen. das heisst, wenn ich das mal richtig interpretiere (Fehler möge man mir verzeihen, ich mach das hier stand up im Kopf)

4000 x 6 = 24.000 Jahre. solange gibt's uns schon. wenn das so in etwa hin haut, dann müsste man daraus den nächsten Sprung errechnen können...ungefähr jedenfalls.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 13:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Du wirst es nicht glauben... die Rechnung lautet 4000x200... so lange gibt es uns ungefähr schon. ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 13:41  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... das Verhältnis 10 "zu" 01 zeigt ohne dem zu die Zahl 1001. Oder anders... das Märchen aus 1000 und Eine Nacht. ;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 14:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

letztes bringt einen überhaupt nicht weiter. die 1001 errechnet man mittels der Sphinx = 1, die vier Königinnenpyramiden = 4 und die drei Große eben als 3.

Orion = 7 sichtbare Sterne bzw. sollte man, wenn man im Komplex die Zahl Pi erkannt hat, das mathematisch sehen also das Orion X als Malzeichen.

143 x 7 = 1001. so hat man irdisch symbolisch intelligentes Leben zzgl. der universellen 1001 als 1 für an und 0 für aus. das ist Computersprache und sagt im Grunde nix anders in Zusammenhang....dals das erstens - alles mittels der Kreiszahl Pi berechenbar und zweitens - man künstlich nachgeholfen hat bei den Menschen. künstliche Intelligenz versteh mal.

so, und nun Butter bei die Fische - wo nimmst du die 200 her. wie du siehst, halte ich hier im Mom. auch mit nix hintern Berg also. ich erwarte hier klare Aussagen oder man sollte seine Kommis besser für sich behalten.

das wären 800.000 Jahre

ne 200 ist mir bei meinem Gedankenspiel nicht untergekommen. wirst also schon erläutern müssen.

ps. und Du würdest nicht glauben...was ich mittlerweile alles glaube.

<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.12.14, 14:08 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der Such-Ende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 19:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Tja, somit exestiert diese gespiegelte "Welt" auch nur wenn man hineinschaut und somit ist es irrelevant, ob die Dinge erzeugt wurden/wErden oder nicht. Ja ja, steht alles klar und deutlich im Caesar-Brief!
Aber es gibt noch was viel deutlicheres hinter den sieben S(p) iegeln!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 21:47  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich dir gern nur hab ich diesen Brief nie gelesen.

gibt immer welche die aus der Reihe tanzen. aber genau die bringen uns den Fortschritt.


PS. dann wirst du ja auch von dem Einen gelesen haben, der das Alles allein mittels seines Geistes erfassen kann.

<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.12.14, 22:01 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der Such-Ende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 22:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habe davon gelesen, dass cäsar mittels seinen schwachen Verstand noch nicht erfassen kann. Zumindest nicht bis....."sie" kommen und ihm ein wenig hilfestELLEung des nachts geben...aber erst wenn er das menschliche natürliche Alter erreicht hat.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 00:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

tja...dann haste wohl die falsche Ausgabe am Wickel.

Und welcher Cesar ??? noch nicht mitgekriegt...is ne Frau.
ich aber sagte...DER EINE !

bleib beim Thema ok'






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 12:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der Eine da - für ihn steht symbolisch das Auge / Adler oder eben 'RA'.
dieses Symbol ist nicht umsonst zwischen Erde und Himmel gesetzt.

Er ist das, was man dazu gibt. er ist die Verbindung zwischen den beiden Symbolen Erde / Himmel.

der 33te Grad stellt sogleich sein natürliche/ echtes Alter dar. (gibt's also offiziell ein falsches ja'...)

Nostradamus - wir geben das Unsere (hinzu)

Er ist der, der sich in den Versen wiedererkannt hat. dazu dienen sie in erster Linie. das Spiel heisst also erstmal...erkenne dich selbst, bevor du die Andern kennen lernst.

vermutlich also...um Deine Aussage nochmal aufzugreifen - wenn er dieses Vollendet...das 33te Jahr.

du kennst nicht zufällig noch jemand aus der Geschichte, der mit 33 verstorben ist...???

nein..? na ich schon.

dummerweise hat man ihn seiner Zeit auf's Kreuz gelegt. denn wenn es nach Ihm gegangen wäre...dann wäre auch so einiges ganz anders abgelaufen.

na ja...gestorben issa nich wirklich der Gute, eher abgetaucht für einige Zeit.
um dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist...wieder aufzutauchen mit Krawum!

symbolisch eben gestorben(nimmt nicht am Leben teil), und wieder auferstanden...Beginn / beschreiten eines neuen...anderen Weges.

er fing/fängt ein neues Leben an.

Eine Sache entspricht allerdings schon der Wahrheit - der wahre Jesus Christus hat tatsächlich sehr viel Leid ertragen müssen, bevor er erlöst wurde.
in dem Moment der Erkenntnis desse,n wirst du wissen...was Schmerz, Trauer und Demut bedeuten.

wie dem auch sei - dieser Mensch ist ein Medium und in dieser Zeit, vermutlich das einzig echte Medium das es gibt. sonst hätte man ihn nicht symbolisch nur eine Stufe unter Gott gestellt. Cheffren/Cheops

er ist der Einzige der diesen 33ten Grad erreichen kann und erreicht hat bzw. in naher Zukunft erreichen wird. das Datum würde dir sofort ins Auge fallen. denn Nostradamus hat es schon recht deutlich hervor gehoben.

an einer Stelle die viele für den Schlüssel-Vers schlecht hin halten. was er im Grunde irgendwo auch ist...nur anders eben als vermutet.

.....................................


Das Evangelium nach Thomas

(1) Dies sind die geheimen Worte, die Jesus, der Lebendige, sprach und die
Didymus Judas Thomas niedergeschrieben hat.
Und er sprach: „Wer die Bedeutung [έρµηνεία] dieser Worte findet, wird
den Tod nicht schmecken.“

genau so isses. wobei der Schlüssel dieser VVorte in Tut-Anch-Amun liegen.


ps. man muss das nicht glauben. ich würde aber jedem ans Herz leben es zu tun.

Lg.


<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 28.12.14, 12:18 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.12.14, 16:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Bitte Raven33... du würfelst da aber eine Menge Verschiedenes in eine Topf. Nostradamus hat mit seinem Werk der Zenturien... wann den Samen gelegt? Dazu rechnest du nun 9 Monate dazu, damit aus dem Samen ein kleiner Mensch die Erde betreten kann. Im Thomas Evangelium geht es konkret um die gesuchte Person. Aber gut... vielleicht verstehe ich darin einiges nicht richtig. Also hilf mir weiter... stehe ein wenig auf dem Schlauch. Mit dem "erkenne dich selbst" pflichte ich dir ja bei... nur auf was bitte möchtest du nun gerne aufmerksam machen?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 20:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das mag für Dich so aussehen ja. aber warum beantwortest du nicht erstmal meine Frage bevor du eine Neue stellst ? denke sowas gehört einfach zur Etikette...oder ?

LG.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
Gast
New PostErstellt: 28.12.14, 23:22  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Pole haben sich verschoben,
du Rabe sprichst vom Grad drei, drei,
ich will nicht meine Verse loben,
doch deine tanzen um den Brei!

Die Sonne neigt sich Grad um 10!
Rekorde bricht ein Beben bald,
prophetisch wurde es gesehn,
der Anblick starr und eisig kalt!

Schaut euch um, zu Meer und Land,
die Vögel fallen ohne Grund,
der Wal verendet heut am Strand,
die Erde dreht zur falschen Stund!!!

Zerpflückt, zertretet wie ihr wollt,
jeder seinen Weg begeht,
das Schicksal sein Tribut auch zollt,
Die Wahrheit bleibt im Wort verdreht!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.12.14, 03:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

im dunkeln tappen soll ja inn sein. die einen im Geiste.. die Anderm einfach nur um nicht gesehn zu werden ;-)






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mephisto
Gast
New PostErstellt: 29.12.14, 21:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe aus den dunklen besser diejenigen, die sich im Licht befinden, als das diejenigen mich im dunklen erkennen.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.12.14, 00:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zu viele Seher verderben den Brei.
dann seh mal zu, bin nicht mehr dabei.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura
Gast
New PostErstellt: 30.12.14, 10:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"...doch deine tanzen um den Brei!"


ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen 'heiss'.

...na da würde ich aber nich meinen Arsch drauf verwetten...Hotti'. ;-)


lg. 123
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 16.03.15, 22:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/tvPC_qw935E

Zufall oder geplantes "SystemChaos"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.15, 23:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

die Frage eines Christen der Gott hinterfragt...warum lässt er sowas dann zu ?

Zufall oder gewolltes Chaos ??

na ich denke er lässt es nicht zu. nur hat er alle Zeit der Welt...wir nicht!

Da-Niel = da Linie = Breitengrad = Siegfried ;-) is übrigens um Punkt 06.30 geboren worden...hab ich gehört, an einem Tag wie heute.
nach oben
Last Men A stAnding
Gast
New PostErstellt: 05.06.15, 07:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Vor der Tür

Einst weilte ich, ohn Sorg und Weh',
am schönen Bus' der Auen.
Ein Sommer lang am Felsensee,
und Strande, dem weiß Blauen.

Jetzt feile ich am Fenstertee,
umfangen nur von Grauen.
Unschuld daran ne Nas' voll Schnee,
das ich dort abgehauen....hehe'. :-)


jenau, das habsch mir auch immerzu gefragt....warum lässt er sowas zu'..., bis ich drauf gekommen bin...Bruce will es so.

Und nur mal so - in dem Wort Wissen steckt der Begriff "Weisheit"....und nicht Dämlichkeit aber was solls....muss auch Spatzenhirne geben...oder waren's Nester....hmm, na is auch egal, ne Kartoffel bleibt ne Kartoffel, egal wie lange du die kochst....hehe ;-))


...bin dann mal nen Döner essen...x:D
nach oben
ein Denker
Gast
New PostErstellt: 08.07.15, 10:15  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

also mal was Grundlegendes ja,

soll ja jeder machen wie er/sie meint, wenn's der persönlichen Erbauung, Wohlbefinden oder was auch immer dient, völlig legitim Aber! -

wer da glaubt er würde sich selbst finden der hat den Ansatz schon nicht verstanden.

man predigt...alles ist eins, ein Bewusstsein. dem will ich gar nicht absprechen nur...Selbstbestimmung und somit Selbstfindung ist uns damit nicht gegeben, das wäre paradox wenn das A und das O vorgegeben ist, sind wir auch vorgegeben in all unserm Tun.

also ist man entweder dazu auserwählt (ich hasse dieses Wort), oder eben nicht.

Und man möge mir bitte glauben...ich weiss ganz genau wovon ich spreche - du musst dich nicht mühn und suchen, wenn dem so ist wirst du es merken, es wird zu Dir kommen.


Nostradamus wusste, man kann niemanden trauen. darum traute er nur sich selbst und schickte sich Reinkarnation zu Reinkarnation (auch dieses Wort trifft es nicht wirklich) Informationen wobei das WIE dem jeweiligen Zeitgeist angepasst werden musste. ein Grund warum man sich erstmal mit der Vergangenheit beschäftigen muss, man versteht sonst die Zukunft nicht und vor allem sich selbst nicht.

Ich wills mal so sagen, es gibt diese Eine Geschichte und die wird immer weiter erzählt, nur eben dem jeweiligen Zeitgeist angepasst, weswegen es auch so viele Gleichnisse gibt oder bestimmte Ereignisse, einschneidende zb., immer wieder auf ein und das selbe Datum zu fallen scheinen. oder Namen, die immer wieder auftauchen, nur eben in abgewandelter Form.

diesen Effekt kann man gut offen sehen bei jenen, die glauben schon mal gelebt zu haben oder sich gar an mehrere Leben zu erinnern.

Ja genau! das ist auch so....unser Bewusstsein erinnert sich. ich weiss nicht warum das nur so selten vorkommt. vielleicht harmonieren hier personifiziert Bewusstsein und Leib einfach besser als andere....sie schwingen gleich, was wohl eher selten der Fall ist.

Wir kommen alle immer wieder, nur LEIDER'.....ist es nicht das Ziel, deswegen kommen wir ja immer wieder. weil wir nach immer höherem Bewusstsein streben.

also wenn ich Uns alle als Licht bzw. Wesen reiner Energie betrachte, so scheint es zumindest als wären wir mit unserem Dasein/Zustand nicht zufrieden und haben uns deswegen diese Welt erschaffen.

Bis jetzt hat sich niemand an die Frage herangewagt Warum' Gott diese Welt erschaffen hat.

Ursache/Wirkung - wir sind die Wirkung der Ursache die auf Wirken basiert....ein Umstand dem auch die Götter unterliegen...wo war also ihre Ursache die sie zu wirken veranlasst hat ?

ich wag mich da mal bisserl vor - Lasst Uns Menschen machen nach UNSEREM Bilde....und Gott sah das es gut war...und Gott war zufrieden mit dem was er/sie gemacht haben....und die Götter fanden sich selbst herrlich...und die Götter haben sich selbst verherrlicht.....


und das lass ich jetzt mal so stehn im Raum.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.07.15, 10:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... die Vergangenheit ist eben eine Art Information. Der Mensch ist nun in der Schöpfung des Seins, eine Art Verarbeiter von Informationen im Schöpfungsakt, welcher darin aktiv wirken kann (Im Rahmen seiner Möglichkeiten). Er kann aber nur an Hand von vorhandenen Informationen das Wirken nach seinen Vorstellungen dann beeinflussen. Falsche Informationen können somit falsches Handeln bewirken. Damit ist eigentlich klar... das dass wahre Wissen um unsere Vergangenheit den wahren Schlüssel für den richtigen Weg in die Zukunft darstellt. Dies war auch Nostradamus vollkommen klar... weshalb es eben im entschlüsselten Text um Vergangenes geht. Bei richtiger Betrachtung dann indirekt den richtigen Weg in die Zukunft aufzeigt. ;o )

Auch Mythen und Legenden sind bei richtiger Betrachtung dem Geist ein Hilfsmittel zum Verständnis
nach oben
Refrain
Gast
New PostErstellt: 13.07.15, 08:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

hmm, na dann sag mir doch mal bitte, wessen sein Problem ist denn das, dessen der die Infos finden soll oder dessen der sie versteckt hat...incl. fails ?

das ist....einfach arrogant zu sagen - hey! ich bin nur für das verantwortlich was ich sage oder schreibe, aber nicht dafür, wie es letztlich verstanden wird.

ich bin sehr wohl auch für das richtige Verständnis verantwortlich!!!
andernfalls verbreite ich bewusst! falsche Lehren und nehme es bewusst! in kauf, das es eben auch falsch verstanden wird.

...wie vertrauenswürdig ist so jemand ???

ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf schwarz oder weiss, mein Bauchgefühl ist das wesentlich genauer.


und das sagt mir...Wir alle, kennen uns bereits.

;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 13.07.15, 16:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... im Groben hast du wahrlich recht. Nur kennst du ja selbst Situationen, wo es mit dem Erklären so eine Sache ist. Wenn jemand nur eine Erklärung braucht, um eine Selbstbestätigung zu bekommen, wird eine Diskusion schwierig bis sinnlos. Auch nutzt es wenig in einer Diskusion, wenn deinem gegenüber gänzlich das Wissen fehlt, er aber im Glauben ist es reiche aus, nur aus dem Bauch heraus handeln zu können. Wie gesagt... ich gebe mir ja schon eine Menge Mühe... nur leider laufen trotz allem noch zu viele Schwachmaaten hier im Netz umher. Statt möglicherweise mal ein wenig zuzuhören laben viele nur Unsinn. Wobei jeder gar noch hofft... der gesuchte Caesar oder gar Henri II in Nostradamus sein Werk zu sein.

;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.07.15, 08:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

viel Glück, meine Hilfe brauchst Du nicht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.07.15, 10:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wessen Hilfe ich brauche... weiss ich leider erst hinterher. Auch du weisst dies nicht, auch nicht wem du eine Hilfe sein kannst oder bist. Das Schicksal geht wahrlich seltsam mit uns Menschen um ;o )
nach oben
Pacem
Gast
New PostErstellt: 14.07.15, 21:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

....der Grund meiner langen Suche

mein Weg eben.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.07.15, 23:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht um den Weg im allgemeinen... Es geht ums Leben... also um des Feuer im Herzen und im Geiste. Oder vegetierst du mit Köper und Geist einfach nur so vor dich hin, in vollkommener Abgestumpftheit. Nietzsche hat es mal in einem Gedicht so ausgedrückt...

Ecce homo

Ja! Ich weiß woher ich stamme,
ungesättigt gleich der Flamme,
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse,
Flamme bin ich sicherlich.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.07.15, 20:34  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

bei all dem kristallisiert sich doch eine Frage deutlich heraus - wenn alles mit einmal da war, also zugleich existiert, warum soll ich mich dann überhaupt bewegen ?

und jetzt überleg mal richtig, der Gedanke kam mir just in diesem Mom.

ich behaupte - Es gibt im ganzen Universum nur eine Ursache und eine Wirkung. und ich behaupte weiter, das der Sinn dieses Satzes mit Einsteins Relativitätstheorie mithalten kann bzw. ist es eben der Gedanke, den Einstein NICHT hatte!

nur so sind Zeitreisen überhaupt möglich.

sieht so abgestumpftes dahinvegetieren aus ? abgeschieden...ok, da geb ich dir recht. Bill Gates verbrachte auch miefend und ungewaschen Monate in einer Garage, bevor er das erste halbwegs funktionelle Betriebssystem fertig hatte.
nun miefe oder stinke ich nicht...auch wenn's mittlerweile Jahre sind

Ein Narr kann einen Priester lehren aber nur'...wenn er auch ein Priester ist.
was schlicht und ergreifend bedeutet, nur wenn auch er dafür ausgewählt wurde. ds ist weniger dramatisch wenn man das mal anders betrachtet - man wird nie erfahren ob man einer von denen ist, wenn man es nicht versucht herauszufinden. also so in etwa wie du mit deiner benötigten oder eben nicht Hilfe. hast es eben nur mit anderen, etwas schwer verständlichen Worten erfasst.

das ist halt der kleine Unterschied zwischen Uns, ich kanns begreiflich machen, du weniger....mein Talent eben, mit Worten und Gleichnissen einmalig umzugehen.

mein oft arrogant wirkender Ton ist auch oft Absicht.der oder die Leser Sollen sich ja aufregen...mal hinterfragen, soweit möglich oder mal selbst nachprüfen, ob das denn überhaupt so stimmt...oder oder. vieles schreib ich ja nu schon fast ....na du weisst schon.....verständlich, oder bringe auch gleich den Bezug.
such doch sowas in der Art und Weise vor allem, mal in einem anderen Forum...da wirst nix finden. das hier? das ist viel zu überladen. is son bisserl wie im Kaufland, nur das hier die teuren/wertvollen Waren extra tief versteckt wurden.

wenn ich also nen Rat brauche, dann frag ich.

lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 15.07.15, 21:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"arrogant wirkender Ton" ... wie kommst du denn darauf? Ich finde eher nicht. Arrogant ist für mich eher die Dummheit... das ständige nachplappern von anderer Leute Aussagen, ohne selber je eine eigene Aussage zu machen ;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.07.15, 23:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und wer macht sowas bitte?


das Du verstanden hast was ich da oben eigentlich zum Ausdruck gebracht habe, das ist mir schon klar.
deswegen mache ich das trotzdem nochmals etwas deutlicher - die Wirkung...das sind Wir. die Frage ist...was war die Ursache ???

das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen bzw. im Mom. eher gar nicht.

doch das spielt im Prinzip keine Rolle. du musst doch nur das Große Ganze sehn, dann erkennst du auch das wir gar keine eigene Ursache/Wirkung haben bzw. hervorbringen können...ds eben alles Eine Ursache....meinetwegen das große Bewusstsein oder Urknall, was weiss ich, hat. alles was folg ist Wirkung...uns incl. Einstein hat nicht nur was vergessen, er hat sogar nen schweren Fehler gemacht, würde ich mal sagen.

so, und nun sage oder zeige mir, wo du das schon so gelesen oder sonst wie in Erfahrung gebracht hast. denn wenn dem nicht so ist...bin ich der Erste.

was das heisst, wenn ich Recht behalte, kannste dir ja ausmalen.

und selbst wenn...ich habs weder irgendwo gelesen noch sonst was...allein ausgedacht, ok ?.

deshalb kann ich mir diesen Mantel auch nicht anziehn. wenn er passen würde...dann würd ich das tun, so ist das nicht mit mir.

lg.

ps. deswegen gibt es auch kein Paradoxon !


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 15.07.15, 23:18 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ivan E. Raven
Gast
New PostErstellt: 15.07.15, 23:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das ist echt witzich, denn sieht man es so, sind wir selbst Schrödingers Katze.

das läuft eben nicht ab wie eine Kette Dominosteine, hier liegen alle gleich und stehen auch incl. jedweder Variante dazwischen.
nach oben
Ivan E.Raven
Gast
New PostErstellt: 16.07.15, 00:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

aber würde das nicht bedeuten, das wir dann doch die Wahl der freien Entscheidung hätten...welchen Weg wir gehn ???

das wiederum bedeutet aber auch, das eben eben doch Start und Ziel gibt, also nix da von wegen unendlich. und das Ziel...das bleibt gleich,egal welcher Weg gegangen wird.


ps. bitte Gleich revidieren, sollte ich wieder irgendjemand nachgeplappert haben.

:)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 07:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Dieses kleine Forum lässt es nun mal nicht zu, sonst wäre ich längst auf Teslas Theorien eingegangen.

die Sache ist die-uns umgibt ein ständiges Spannungsfeld von ca. 300.000 Volt.

wir brauchen keine Möglichkeit der freien Übertragung, wir müssen ds nur anzapfen....Induktion. lernt jeder in der Schule,Physik.

wir leben auf oder, Systembetrachtet in einem Dynamo und können das nicht nutzen, wie dämlich sind wir eigentlich ???

diese Spannung steht immer an.....fast unbegrenzt, jedenfalls würden die Menschen dies nicht erschöpfen.

also in gewisser Hinsicht hat die verlustfreie Übertragung schon was damit zutun, aber eher die Rückgewinnung, deine Zahnbürste funktioniert doch auch bzw. lädt sich ohne direkten Kontakt per Induktion wieder auf. der Knackpunkt ist, diese Energie ist bereits da, wir müssen sie nicht mal gewinnen/produzieren oder den ganzen Planeten durchlöchern wie die Maulwürfe und alles zerstören was uns am Leben hält.

das heisst zur Stromgewinnung, brauchen wir auch keine Sonne. was kann also die dunkle Sonne, was die Helle nicht kann ???

ps. vermutlich basiert darauf die Technologie der sogenannten Glocke, und noch vieles mehr was darauf folgte.

schätz mal die durchaus irdischen Flugscheiben haben irgend ne Art Generator, der eben genau das kann, Energie aus dem Nichts gewinnen/umwandeln. denn legst du an einen Kondensator eine Spannung an die nur hoch genug ist, dann beginnt dieser zu schweben. wurde bereits experimentell nachgewiesen.

wie gesagt, gibts ne eigene Rubrik dafür, können wa drüber diskutieren, aber das nu auch noch hier mit reinzupacken wäre Unsinn.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 22:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ohne das jetzt hier auszuweiten,wenn ich eine Verbindung zu den Pyramiden herstellen wollte ja, ich sags mals so....man hat immer nur verhältnismäßig kleine Batterien gefunden, mit einer nachgewiesenen Leistung von einem bis anderthalb Volt Spannung,Leistung weiss ich jetzt nicht.

nun würde ich nicht unbedingt eine Million Stück davon koppeln wollen und behaupte mal einfach, es gab auch größere.

wenn dieses ganze Konstrukt als riesen Kondensator fungierte, oder sonst wie in der Lage war oder noch ist, diese Quelle anzuzapfen und die Energie zu speichern. in dieser Größenordnung mit einem mal als Impuls amgegeben...da möcht ich nicht in der Nähe sein oder in irgendeinem Schutzraum, etwas weiter entfernt.

als Nicht(verteidigungs?)Waffe könnte ich mir da noch ganz andere Anwendungsmöglichkeiten vorstellen.

immerhin wird behauptet, die Spitze wäre mal vergoldet gewesen. was ich zwar nicht glaube, denke eher sie war aus Quarz, aber was weiss ich schon...nur das Gold eigentlich ein eher schlechter Leiter ist, erst unter bestimmten Bedingungen wird es zu einer Art Supraleiter oder sowas.

allerdings bleib ich mal dabei, im Schnitt sieht man recht genau, das die Cheops wie ein Resonator gebaut ist....aber anscheinend kennen sich die werten Herren der Wissenschaft mit Helmholzresonatoren nicht so gut aus,,,ich schon.

extrem tiefe Schwingungen, ultra verstärkt....kein Mensch weiss was sowas bewirken kann. son Ding braucht ne Antriebsquelle, da kommt Tesla doch genau richtig...und seine freien Energien. deswegen auch Quarz...wegen dem genauen Takt.

Das Ganze Ding ist wie ein riesen Horn, ein sogenanntes Eckhorn. das Leistungsfähigste Bauprinzip was man im Lautsprecherbau kennt.

erinner dich mal dran was dieser verrückte da gesagt hat, komm jetzt nicht auf den Namen, dieser Ing. der später behauptet hat, er wäre die Reink. von Ramses oder so....jaja, den armen hats auch erwischt....hihi.

na jedenfalls hatte der sich in den Sakopharg gelegt und lediglich geflüstert...das hat man noch draussen vor der Pyramide gehört, bisserl übertrieben vielleicht, aber im Prinzip stimmig zu dem oben.

Ein Ergebnis was wissenschaftlich betrachtet, bei meiner Theorie auch zu erwarten wäre.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 22:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

eins steht fest das Amen in der Kirche - mit Elektrizität kannte man sich damals bestens aus. ich suche die Maße nochmal raus bei Gelegenheit, hab aber damals schon drauf hingewiesen, das die überlieferten Maße der Bundeslade lediglich einen einzigen Zahlendreher inne haben, das Ding passt sonst haargenau in den Sakopharg, nur an den Frontseiten, also den schmalen Seiten, verbliebe dabei je 0,5 cm Luft...gerade noch so viel für eine Halterung, Lederriemen oder sonst was. das Teil muss man ja hinein und wieder hinaus bekommen.

Hochspannung, deswegen sind die auch tot umgefallen wie die Fliegen, die da ran gegangen sind. dieser Sarg ist so massiv wegen der nötigen Isolierung/Abschirmung.

vielleicht also mehr ein Generator als ein Reaktor. also wenn schon ca. 300.000 Volt von Hause aus anliegen, wie hoch könnte ich die wohl transformieren...120.000.000 Volt....oder mehr ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 16.07.15, 22:56 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.07.15, 18:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Wobei jeder gar noch hofft... der gesuchte Caesar oder gar Henri II in Nostradamus sein Werk zu sein."

@Henry,

wie kommst du denn dadrauf ? also da wäre ich mir an niemanden Stelle sicher, sich das zu wünschen, ohne vorab zu wissen, was denn tatsächlich dahinter steckt. wenn ich net irre, dann ist nicht nur Faust als Drama geschrieben worden und das Wort Drama, steckt gut sichtbar im Namen NostRADAMus.

der Rest ergibt übrigens N-Faust bzw. Fausten. ich erinner mal an die Stelle wo steht, das selbst Fausten's Name ....verdunkelt wurde. also hier auch die genaue Buchstabenfolge im Wortlaut.

finde den Fehler im Bild

das Datum am Ende des Briefes ist nicht nur getürkt, es gehört erst gar nicht ans Ende sondern an den Anfang nach links oben. nur wenn das Datum nun mal rechts unten geschrieben wurde...was steht dann links oben ???

doch eigentlich das, was normalerweise ans Ende eines Briefes gehört oder ?

guck mal genau hin, wäre doch möglich das du Cesar selber fragen kannst, wie sich das denn nun genau verhält mit dem Seegen oder Fluch.

Raven


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RockyBee
Gast
New PostErstellt: 27.07.15, 16:09  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

apropos cesar(em) ?

Ich male ja schon schwarz, aber Dichtern Flor, zög ich dem Bilde was du malst lieber vor.

ich bin ma so frei ja -

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-1288.html

also im Grobi stümm ich dem ja zu aber räume dem dann doch noch etwas Zeit ein, warum, na ich bin noch hier....hahaha xd,

naja, is auch nich so einfach für diese Entfernung ne Mitfahrgelegenheit zu finden.

na is schon ne coole Sache vom Nossi, als kleines Dankeschön an seine Jünger, die ihn die ganzen Jahre so selbstlos die Stange und ihn am Leben damit erhalten haben, rettet er mal kurzerhand das Leben in dem er eine Stadt nennt, wo man sicher ist.

Am Rande einer kleinen Stadt,
ein Meisterlein sein Häuschen hat.

wie gings noch weiter ??

Wie kam er hin, wer machte satt,
das eben dieses Meisterlein,
am End sogar nen Häuschen hat ???

Schafft er am Ende doch den Clou,
auf das er hier verschwind im nu ??

na so ungefähr glaub ich :)


ich hätte ehrlich gesagt auf den hier getippt -

https://de.wikipedia.org/wiki/Apophis

bzw. den hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis

ich meine die würdens nicht sagen wenns so wäre, die Folge wäre ein weltweites Chaos.

..........................................

klar ist mir gleich wieder was aufgefallen, ganz ehrlich....sind die bescheuert, wo bitte ist da ne Katze zu sehn ?

ich meine man sieht mit 3,8 im Schacht noch, dass das nen Hase/Kaninchen ist oder ? wenn nicht halt einfach den Unterkiefer mit dem Finger zu, ausserdem erklärt sich so der eigenartige Schwanz der so zum Stummel wird.

nettes Beispiel wie sich Unwahrheiten verbreiten, steht ja auf Wiki...muss also stimmen.

nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.07.15, 16:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der (schon) ewig andauernde Kampf zwischen Gut und Böse.

Licht und Schatten oder wie hier eben GOLD (Bronze?) gegen GRAU.

ich finde das interessant denn irgendwie mit dem Baum aus der Schlange erinnert mich das an Michelangelos Vertreibung aus dem Paradies (Sündenfall)

obwohl ich in den drei Abwandlungen Apophis Namens etwas völlig anderes sehe als die Wissenschaft, wie sollte es auch anders sein.

Ich sehe nun mal keine Schildkröte oder Schlange, ich sehe List und Tücke, ich sehe Schliche und unbemerkt langsam, ich sehe ein Pentagram darin.

Und das was ich sehe, deckt sich komischer Weise 1:1 mit den Überlieferungen Apophis.

ich sehe einen Namen, aber nicht diesen...ich sehe , denn


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.07.15, 17:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und ums gleich vorweg zunehmen Henry, ja ich weiss das die Schlange auch Wellen bzw. Wasser darstellt. macht Sinn wenn man die Tiefe der Symbolik erkennt oder'.

ps. schade das wir uns net so wirklich grün sind mei Gut'ster, das hätte über nen kleines InetUnternehmen weit hinaus gehen können, aber du bist ja bescheiden, ich weiss ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.07.15, 17:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Aus Mangel an Interesse und Beteiligung und weil eh keiner drauf kommt, Der Hase ist der Schlaue in diesem Spiel und der tritt der Schlange nicht nur auf den Kopf sondern drückt sie regelrecht runter, unterdrückt sie quasi....der "Meister Lampe". und... gehts Licht an ? Titelbild 1555er ?
erwähnte ich schon das die Schlange auch Kiemen hat wie ein Hai ? der Tintenfisch und der Wal sind da schon schwieriger auszumachen.

ich denke es ist genau umgekehrt, der Hase ist viel deutlicher erkennbar als die Katze. also soll nen Rammler ne Muschi tarnen und nicht umgekehrt....hihi.

irgendwie fehlt den Denkern dieser Zeit immer der letzte Gedanke habe ich das Gefühl.

das freie Denken eben, wo es keine sprachlichen oder zeitlichen oder örtlichen Barrieren gibt.
laut deiner Interpretation Mr. Anderson's weisste ja wovon ich spreche, Cesar.

wobei Trinity ja nur Gott sein kann, wer sonst sollte wohl dieses Wunder, Vater, Mutter und Sohn in einem zu sein vollbringen ???
also hast es fast getroffen will sagen, nur deine personelle Zuordnung ist quatsch. lass die Heilige Dreifaltigkeit nicht einfach unter den Tisch fallen nur weil die da jetzt nicht passen würde. das sagt schon der Name bzw. dessen SINN.....sry, ich habs net erfunden aber Drei Falten ja.....das sind Drei Frauen !!! wie also passt da Vater und Sohn ins Bild ?

Na da musst du die drei bzw. ja Vier Pyramiden mal im Geiste auf den Kopf stellen, so wird daraus 3 und 1 bzw. drei mal weiblich und einmal männlich(nach Oben zeigend Mitte) du kannst darin jetzt natürlich in Gänze ein Phallussymbol sehn, das findet man an jeder Ecke auf den erhaltenen Wandzeichnungen, ich ziehe aber erste Variante vor.
(wenn auch etwas getürkt noch)

was soviel heisst wie, die größten Perlen behalte ICH! und wenn andere nen wahren Breakdance auf der Birne machen, mir egal....never werf ich die auch nur irgendwo hin !!!

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-243.html

verlinkung is doch erbeten(laubt) oder ? man will ja wissen um was es geht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 21:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es kocht und kocht, es ist so heiß,
spürst Du nicht das drumherum,
es droht ein Krieg, um jeden Preis,
die Medien, sind Taub und Stumm!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 21:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Flieh hinaus ins weite Land,
hoch soll hier dein Körper sein,
der höchste Berg ist dir bekannt,
die Wahrheit liegt in dir allein!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 21:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Da 4 mal 4 gleich 16 ist,
so schreib ich nun den dritten Part,
die Elle selbst den Bogen misst,
der Dumme sich die Botschaft spart!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 21:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die letzten Zeilen mit Anbei,
nur der caesar sie verspricht,
die Bestimmung, macht dich frei,
niemand je die Bindung bricht!
nach oben
NickNolte
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 22:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

'Spanisches Zimmer' - (Fausten allein im Garten...)




Mephistopheles winkt Fausten zu sich auf den Mantel,

Faust mürrisch, sich abwendend;



Ungehaltene Person :

Sprich nicht selber Drei von dir,
unsympatisch so du mir.

Sprich die Wahrheit bis zum Kern,
hab ich dich auch weiter gern.

Cesar :

Boten sitzen zu Gericht,
warum willst du die Botschaft nicht?

Ungehaltene Person:

Spricht der Knabe zu dem Herrn,
wenn du nicht wärst -

...wär ich wohl Fern !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 22:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ist angekommen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 22:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben nicht mehr viel Zeit!

Im argen liegt der Plan!
nach oben
Schutzengel
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 00:13  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

denke ist alles Bestimmung ?

Vertraue niemanden, nicht mal mir', das sagte mal jemand zu mir und Niemand', schliesst Nostradamus mit ein.

ob Arg oder Hinterlist,kann planen wer was will.

da kann man auch gleich versuchen in Fort Knox einzubrechen.


manche haben eben nicht nur einen sondern gleich sechs.
nach oben
Berg des Lichts
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 02:09  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

1 3 47
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 03:22  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mal gefragt wegen deinem Cesar(em), sieht so aus als wenns niemanden so wirklich interessiert.
fragst am besten selbst nochmal, fallse de da nu so unbedingt ne Meinung haben willst.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 07:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus schreibt im entschlüsseltten Text dazu...

"Im Fall Caesar Rat schuldig bin, feine Feste er gemacht hat" 9/23/4
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 11:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, Versgenuschel...na mal schönen guten Morgen jesacht.

also ich glaub das Verhältnis Frage/antwort liegt mittlerweile bei mind. 50:1.

also für welche Frage darf ich deine Antwort??? jetzt werten ?

was soll das, biste Hänsel oder wat ist dat hier mit deinen Bröckchens die de streust ? dat kann nich sein, denn der bin ja ick, als....wer bit du denn...mhmm??? :)))

sagen wa mal so, die Antwort liegt wie immer im Auge des Betrachters, im Sinne wäre mir zwar lieber aber dass das nicht der Fall ist, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle.

also versuch ichs mal rückwärts mit na kleinen Variabel und kommr auf MERCER AMG tja....dat Meisterlein hatte halt Geschmack, man könnte das dann tatsächlich mit Merci, als Danke, übersetzen aber auch das wird nicht ganz hinkommen obwohl es da ne deutliche Entsprechung gibt für.

ich würde also sagen es bedeutet - sei wie Wasser, als das ist jetzt nicht ganz nah dran aber triffts ganz gut, denke ich. was also in der Offenbarung als - was im Munde süss, wurde im MAGEN zu furchtbaren Grimm.

symbolisch also unverkennbar der Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies. eigentlich ist das Thema selbst für meinen Geschmack dermaßen durchgekaut doch stellt sich mir die Frage, warum zerstört Gott eine Welt die er grade erst erschaffen hat, und das hat er...mit den Rauswurf. dabei war sogar zwingend Adam und Eva ein Bewusstsein zu geben. die hätten sich sonst lediglich als...ja wie sag ichs, die Welle hätte nie erkannt das sie Wasser ist...verstehst? was soll also dieses ganze gezeter um Liebe, Sünde...STRAFE...??? das is doch der größte Humbug.

man siehst auch bei Michelangelo, die Beiden waren nicht die Einzigen !!! Das ist Ein Bild, in Einem gemalt ohne Trennung oder sonst was...als nix da von wegen rechts sind A+E wie sie getraft und mit schlechtem Gewissen das Feld räumen...denk mal dann würde Eva(die Rechte) anders gucken. Die hier...die guckt verschlagen, Arg und Hinterlist stehen ihr quasi ins Gesicht geschrieben wie auch Schadenfreude. also eher einer Inszenierung gleich, einem Theaterstück. rechts das ist Lilith und links das ist Adam, die Zwei in der Mitte sind so wichtig wie ein Sack Reis in China. man könnte die Mitte auch als Ursache und das Aussen als Wirkung sehn, ist in etwa das Selbe. dagegen nuscheln zwecklos...ich kenn den Ort/Paradies, schliesslich hat Michelangelo ihn ja im Bild versteckt.

Den Tiefsinn hattest schon genügend erklärt, brauchst also den XY-Schlüssel nicht nochmal anführen ;).


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 11:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus schreibt im entschlüsseltten Text dazu...

"Im Fall Caesar Rat schuldig bin, feine Feste er gemacht hat" 9/23/4

- schwierig wenn man versucht diesen Satz ins Sinnvolle zu stellen, als nur anhand der Vorgabe ohne Interpretation.

lach, oh man das würde sogar passen, ich denke ich lass das Hier', an dieser Stelle.

sagen wa mal so, man kann in einem Pferde auch ein Bleifuß sehn...wenn man will, muss man ja nicht.

also glaube ich eher das es auf Antique Mare hinausläuft bzw. Nautique Rame.

also Altes Meer und Nautik, kommt von navigieren oder Navigation, sich zurecht finden (in den Propheties?) na weitläufig könnte an auch im Leben sagen.

weiter würde ich da nicht rumdoktern wollen, da kommt nix Festes bei rum.

vielleicht wenn du die Floskel...schuldig bin, durch "Urteil" ersetzen würdest.

also am ende dann NRP rauskommt,

weiter sollte man da eh nicht gehn öffentlich;


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.07.15, 11:53 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 15:24  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... seit wann wird in der Nostradamus Forschung denn in Zusammenhängen gedacht? Doch wohl eher sehr sehr selten ;o )

Der Glaube etwas sein zu wollen, aus dem Schicksal der Prophezeiung des Nostradamus heraus... ist zu einer krankhaften Manie geworden. Denk ich an Deutschland in der Nacht...

1.Eines Berlin mir war … mein Abschnitt für treue Erde 6664
2.Da Ort an der Spree darin deutlicher Wein, das die Wirkung mich geprägt hat 8871
3.Dort Seltenes sich verkriecht, lerne wessen Wahrzeichen dies gewesen. Nun gemeint ist, wer Schuld 9311
4.Für euch Stadt große Tiefe hat. In Seinem, das durch Erde es 10683
5.Kreis des Landes ist darin seine Tür zu der Reise 10365Lichtenberg (10°36’5’’ Nord)
6.Du dich darin nicht ausgekannt, das die Breite dann des Königs Kreis ist(Breitengrad 52,36=Königs Elle)
7.Wer meines gewusst? Er gelassen bezüglich dieses Tors, das sich darin gelöst hat. (Brandenburger Tor)
8.Der heilige Nagel ist darin das Ziel. Im Boden durch den Zugang bezüglich zur Brücke 10/48/3
9.Apparat darin für Koenig sei. Ich es gehabt, ihn noch Habe 10752
10.Da Rosse Prunk haben, daher Omen. Er Gerät sah 2-10761
11.Gesunde Hand das aktuelle Wort(aW=heilige Lanze)hat. Sie(4Rosse)das Teil niedrig hinziehen 9934
12.Man sich fest dadurch gekannt hat in Berlin. Goldenes die ihre 5 hat verbunden 9401
13.Im Goldenen man sich ausgekannt hat. Durch ihr die 5 fest verbunden Berlin hat(Siegessäule)9401
14.Er der König… hier es gelesen. Daraus Ort gewusst der dabei im Einsatz (Pyramiden)8783

Mir Altes bekannt ist … Fähre nun Zeichen in den Ruin. (zum DDR Untergang) 10463
Durch Schritte vom Kult (Geheim-Logen) bezüglich nahte Umsturz. Dadurch Verwirrung es so war 9362
Dieses eingetreten … das Könige so gelegt haben. Wurden gehabte Bonzenrufe dröhnend darin. 9194
Von der Kunst hat man gemacht, auf Straße Verrat zu legen 10472
Freude darin beim trinken unnütz ist und nicht der Straße Sieg war 91004
Den Erfolg dem Volk zurück zugeben ist, da die Unwahrheit zu teuer 10464
Wenn neu wird deines Volkes Sein, gehe eng mit der Zeit um 4491
nach oben
Niemand
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 16:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nur eine einzige Zeile die man halbwegs deuten kann und das nur, weil ich was gesehn habe. und wie gesagt...so falsch kann mein Blickwinkel nicht sein...BRONZE, was ich schreibe, das lese ich nicht irgendwo und schreib es hier nochmal, das denke ich mir zu 90% selber aus ! wenns andere vor mir schon gedacht haben...gut, davon weiss ich aber nix!!

hier deine Zeile -

Dieses eingetreten … das Könige so gelegt haben. Wurden gehabte Bonzenrufe dröhnend darin. 9194

Berlin Lichtenberg weiss ich selber man, ich kann lesen klar !
na und...geht mir sonst wo vorbei, auch ist mir egal ob noch Zeit ist oder nicht.
ich tue hier was ich tun muss, nicht mehr und nicht weniger.

das heisst der Inhalt des Briefes interessiert mich nicht auch wenn ich ihn entschlüsseln kann...er geht mir am Arsch vorbei!!!

jeder Idiot würde sich wie eine ausgehungerte Hyäne darauf stürzen, aber nur weil sie keine Ahnung haben.

und abgesehn davon, nach meiner Rechnung befinden wir uns noch zur Zeit Jesus Wanderjahre, warum also solchen Stress...mhmm?

Natürlich ist das vorne im Bild, Brand zu London - BERLIN und das Brandenburger Tor und natürlich ist das die Spree die da zu sehn ist und natürlich kenne ich auch die Brücke und ich bin sogar schon drunter durchgeritten...auf einem weissen Wal. da kannste fragen wenn de denn Antwort kriegst, denn ich wurde von jemand gesehn der auf dieser Brücke stand, obwohl das zu wissen unmöglich für mich sein müsste...IST ES ABER NICHT !!! Lady in Red....konnte man gar nicht übersehn. und was ich auf dem Boot erlebt habe, mal abgesehn der Umstände das ich an diesem Tag überhaupt an Bord gelandet bin, da hättest echt bei sein müssen...ich sag nur Fliegende Schuhe...

du kannst mir glauben, ich kenn mich aus mit ungewöhnlichen Dingen...die sind für mich schon zur Normalität geworden.

Alles ist Fügung, nichts ist Zufall, nicht mal das verdammte Blatt was vom Baum fällt.

Im übrigen, mal für die Yogis unter uns oder die, die es gern werden wollen...es ziehen sich nur Plus und Minus an ergo das, was wir Seelenverwandt nennen. gleiche Pole stossen sich ab, das ist nicht nur physikalisch so sondern auch menschlich. ziehn sie sich erst an und stossen sich dann wieder ab, hat einer von beiden Polen eine Umkehrung erfahren.

um 180°, wie die Schmuckranke Centurie 3. sowas geht auf Knopfdruck quasi.

diese ganze Story ist so abgefahren das es gar nicht möglich ist hier Klartext zu sprechen. ich hab dazu auch nicht wirklich mehr was sinnvolles zu sagen, die Sache ist einfach durch, warten wir ab was kommt, was nicht kommt ist nie gewesen.

ich hab im laufe der Jahre so viel Mist in den Centurien entdeckt, die absichtlich als Wahrheit reingeschrieben wurden, das nur ein völlig verblödeter Idiot dem Inhalt des Briefes trauen würde.

Da vertraue ich lieber meinen Instinkten, so mache ich zwar Fehler, aber die sind menschlich....die Centurien NICHT !

Ich kann den Blödsinn nicht mehr ertragen, glaub mir.
nach oben
Niemand
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 16:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

die haben überhaupt keine Ahnung was es heisst Stimme zu sein, nicht einer.
und das ist auch gut so...sie würden nur daran zerbrechen, jeder einzelne von ihnen.

Fachkompetent bist Du wie kein zweiter, doch ich hab auch so meine Talente.

es ist nicht das Selbe nur zu lesen, das der Mensch ein kleines Universum ist, oder ob dir von ganz allein ein Licht dahin aufgeht, es also tatsächlich zu begreifen.

und genau das wäre mir niemals möglich gewesen, wenn ich das, was ich im Grunde schon vor Jahren gefunden, auch sofort benutzt hätte.

die Beschäftigung damit, über Jahre hinweg, das notwendige nachhaken durch viele Thematiken, das belesen immer und immer wieder, das war schon keine Spinne von dir, das weisst du ja. die Zahl ist amtlich und verbrieft.

so gesehn ist es schon eine Art Gehirnwäsche....so gesehn aber auch nur.

Weiter als Ich kommt niemand !

Und sollte ich wider Erwarten doch das zu Ende bringen was ich angefangen habe, dann wird es zwei vor 12 sein, so läuft das bei mir immer.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 20:47  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wer bitte spricht dir deine Talente denn ab? Fachkompetenz kommt aber auch erst durch Talent zum tragen. Nur selbst da steckt dann wohl gerade noch eine Menge Arbeit dahinter. Eine scheiss-egal Haltung wird nicht akzeptiert ;o )
nach oben
Bodenpersonal
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 21:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zwar hab ich das so nicht gesagt aber Du, Du tust das....unentwegt, merkst gar nimmer wa ? doch doch du merkst das schon, sticheln ist dir gar eine rechte Lust.

darum gehts aber nicht. es gibt menschen die das erleben, von was andere nur faseln, sich sogar Titel anmaßen und sich benennen um sich zu distanzieren obwohl sie genau das Gegenteil predigen. Schwachmaaten hochkant 4 sag ich da nur und alle die dem folgen ebenso!
sicher steckt eine Menge Schweiß, Blut und Tränen dahinter.

Darum gehts.

So, und die "scheiss egal Haltung" is aber nun mal real....wat willste denn dagegen tun...nun ???

nix.

soll ma einer der Pumkinheads klopfen kommen...dem verpass ich glatt noch nen drittes großes Auge...noch vor dem Hallo' sagen !

pfff...

(da kann man nur beten dass das keiner ernst nimmt, hier gibts nichma nen Chat !)
nach oben
Ford Esscord der Zweite
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 22:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Und wat heisst hier überhaupt...wird nich akzep tiert Hä'??

boa....das wird ja immer schönere ey.

ohne mich
nach oben
alte Socke
Gast
New PostErstellt: 30.07.15, 00:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Das Leben ist eine einzige Mogelpackung und je nachdem wie gut du mogeln kannst, mogelst du dich da eben mehr oder weniger gut hindurch.

der kleine Mogli
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 05:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nun, das alte Prinzip hat sich halt bestens bewährt...Brot und Spiele, nur dass das Colosseum heute N24, Beate & Irene oder Barbara Salesch heissen.

glaub es gibt kein blöderes Nutzvieh

übrigens ein ganz dunkles Kapitel über das kaum bis gar nicht in den Medien berichtet wird ja mehr noch...es wird nicht mal in Erwägung gezogen.

haben die den vermissten Jungen eigentlich schon gefunden ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 09:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

dabei kann man seinen Platz in diesem Leben relativ leicht selbst finden und muss dazu auch kein Orakel oder Horoskop oder sonst was befragen.

ich hab ja schonmal gesagt...das Wesen kann man für gewöhnlich, in seinem Namen lesen, wo es sich nur allzu deutlich weisst. (Faust)

nehmen wa als Beispiel mal den lieben Siggi auf seinem Streitwagen droben.
also nochmal zum mitschreiben....Victoria die Siegesgöttin war zuvor eigentlich Eirene die Friedengöttin. so ganz wird das nicht klar aber man kann es sich auf Wikip. erlesen. der Wechsel des Kopfschmuckes seiner zeit spiegelt das indirekt wieder. vom Lorbeerkranz (Frieden) zum preußischen Königsadler mit eisernem Kreuz.(Sieg)

macht zusammen Sieg-Fried

seines Zeichens Frei-Geist und DREI-GEIST = Vater + Sohn + der heilige Geist

Siegfried eben. dann stellt das tor zwischen den Pyramiden und der Siegessäule auf dem großen Stern auch noch die Mitte dar...ja symbolischer gehts kaum oder ? die Säulen sind genau 15 m hoch was schon nen Augenzwinkern hin zum großen Stern mit seinen 5 Strahlen und der einen Säule ist. hier Victoria mit ausgebreiteten Flügeln was sicher soviel wie...Wir haben gesiegt ! bedeuten soll. durch die Ringe, der Säule und dem Speer / Spree aber auch GER für GERMANE, ist die Zahl 1001 dargestellt.

nur so am Rande -
Mit dem Bau der Zollmauer der Stadt Berlin wurde "1734" ein Vorgängerbau des heutigen Brandenburger Tores als Stadttor an der Straße nach Brandenburg an der Havel errichtet.

und wer jetzt kommt und meint...alles klar du Spinner, und jeder Maler, jeder Bildhauer, jeder Dichter, jeder Architekt verfügte natürlich über all das Wissen und haben sich verschworen und das in ihren Werken versteckt, dieses Wissen...aha, alles klar man.

dem kann ich nur sagen - du hast es wohl immer noch net gerafft, bewusst erschaffen ja, aber nicht erdacht. das ist doch logisch, das wäre ja grad so als ob jeder Möchtegern bescheid weiss nur ich nich, das natürlich quatsch, die Wahrheit ist dummerweise noch fantastischer...aber eben die Wahrheit.

auch das schrieb Goethe in den Faust hinein, das die Menschen nur denken, es käme aus ihrem eigenen Schopf....comprende ?!

es gibt keinen Zufall also gibt es auch keine Willkür.

aber ich komme fast vom Thema ab, das mit dem Namen kann jeder bei sich selbst ausprobieren und als kleiner Tip - die Fox-Tabelle kann dabei unter Umständen ganz hilfreich sein...ist auch zulässig, mein Wort drauf. ;-)

um es auf den Punkt zu bringen, jeder Name ist ein Anagramm des eigenen Ich's.

ich kann das auch gerne übernehmen, wer mag schickt mir einfach seinen Namen, Haftung bzgl. des Ergebnisses übernehme ich allerdings nicht. :-)

Magie ? mhmm...vielleicht, aber weisse.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 09:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Botschaften sind überall, intuitives schreiben beschränkt sich eben nicht nur auf Buchstaben.
ich muss jedesmal lachen, diese ganzen Heiler und ach so medial auserkorenen und selbsternannten Lehrer.
diese Idioten haben weder ne Ahnung was wahres intuitives schreiben ist, noch wie es funktioniert, noch wie man solche Botschaften erkennt und erst recht nicht wie man sie richtig liesst !!!

ich will Fairnesshalber hier nicht behaupten wollen, das es nun gar keine veranlagten Menschen gibt, also Menschen mit geschärften Sinnen, aber die Meisten wissen eben nicht was da wirklich vor sich geht, woher diese Botschaften kommen und das es eben Eine....Universelle....Sprache gibt.

deswegen spielt es überhaupt keine Rolle in welcher Sprache die Botschaften verfasst wurden...im Ergebnis hat nur diese eine Sprache Gültigkeit.

Fakt!!!

mir ist NIEMAND bekannt der das weiss oder offen auch nur irgendwo mal bestätigt hat, sie wissens nicht...keiner von denen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.07.15, 14:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Du siehst... nicht jeder kann mit den Texten und Aussagen von Nostradamus seinen Entschlüsselungen wirklich geistig etwas anfangen. 95% der Menschen (selbst angebliche möchtegern Nostradamus-Forscher) halten deine Ausführungen sicherlich für Spinnerei. Aber mach dir nichts daraus... die Zeit wird diese Menschen eines besseren belehren. Und wie gesagt... der symbolische Stern um die Siegessäule ist in gerader symbolischer Verbindung mit dem Streitwagen auf dem Brandenburger Tor zu sehen. Er stellt den Polarstern im Sternbild Kleiner Wagen ( auch Kleiner Bär genannt) dar. Berlin = Ber Lin = die Bär-Linie... weshalb das Wappen von Berlin ja auch den Bären mit Krone (die Stadtmauer) zeigt. Wie schon gesagt, der mittlere Duchgang des Brandenburger Toren misst 5 Meter, wobei die Breite des Tores 11 Meter aufweist. Sein Umfang von 65,50 Meter rundet das kabbalistische Erscheinungsbild dazu noch ab. Ach ja... der Abstand zwischen dem Streitwagen auf dem Brandenburger Tor und der Sieges-Göttin Viktoria auf der Siegessäule beträgt 1260 Meter. Was sybolisch als Permutation der Zahl 216 zu betrachten ist. Auf den Kreis (Kreisverkehr um die Siegessäule) bezogen bedeutet das = 3/5 (auch die inneren Steinlagen der Cheops-Pyramide, Aussen 144 Lagen = 2/5). Wobei die Zahl 126 zusätzlich die Addition von Sonne (Tag = Hell) und Mond (Nacht = Dunkel) (= Gold = OZ 79 = Silber = OZ 47 = 79 + 47 = 126) als ein Weltbild darstellt.
Nun ja... alles nur Zufall?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 16:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nein, niemals!
kein Zufall, dann wären 95% von allem was geschrieben und doch zumindest in der Theorie hier und da bewiesen Schwachsinn und nix als Zufall, das ist Unsinn. wir haben schon hunderte ja fast tausende Gleichnisse aufgezeigt...nen 6ser im Lotto ist wahrscheinlicher.

hier schwingen wir beide sehr harmonisch ;)

Zahlen sind nicht meine Stärke, geb ich zu und weisste auch, Schrift gut, Bilder sehr gut bis exzellent, so würde ich mich einschätzen wollen. besser werden kann man immer.

alles kann man eben nicht, gar nicht zu bewerkstelligen. man müsste den ganzen Tag nur am lesen sein, Wissen sammeln eben.

das Goethe den Polarstern also Nordstern gemeint hat ist klar. Orion ist halt nicht das einzige Sternbild was da ne Rolle zu spielen scheint.das große Himmels"W" ala Kassiopeia sollte man da auch mit in Betracht ziehn denke ich.

das ist schon so, der Breitengrad steht auch für eine Blutlinie die bis Heute geschafft hat zu überleben, so will ich es mal ausdrücken. sagte ja...D.Brown lag da gar nicht mal sooo verkehrt. obs nun tatsächlich was mit MM. zutun hat, will ich nicht mit Sicherheit sagen. auf jeden Fall spielen Frauen hier eine weitaus größere Rolle als so manchem Mann(Forscher) lieb sein dürfte.

es weisst schon vieles darauf hin, das es eben nicht(nur)diesen einen Gott, in heroischer Mannesgestalt mit weissem Haar und Wallebart gibt.

nach Unserem Bilde lasst sie(Menschen) uns schaffen...ergo Mann UND Frau bzw. wie im Alphabet kommt das F ne ganze Ecke vor dem M.

ist recht einfach, die Kopplung beider Gehirnhälften, ideal wäre also eine Frau in einem Mann ;-) den meisten wäre man somit überlegen, Verstand gepaart mit der nötigen Portion Kraft und Aggressivität, so setzt man sich in dieser Welt am ehesten durch.

ps. deswegen haben in so vielen Beziehungen die Frauen auch die Hosen an, die meisten Gorillas wollen doch geführt werden weil se alleine den Weg nicht finden(gebens nur nicht gern zu:)) und ganz ehrlich...wer will schon ne Püppi die dir die Pantoffeln bringt...tun se das im Bett dann auch ? Ohh...wir sind ja nich alleine hier...upps....hihi ;-)

nein, die Waage is schon okay, jeder will mal austeilen aber auch in den Arm genommen werden, so passts.

darum gehts ja im Leben auch irgendwo denn nichts spiegelt das Ying und Yang so gut wieder wie die Liebe, sowohl als auch.

na und die Nase spielt hier ne weit aus größere Rolle als die Augen. Liebesdoktor Frust meinte dazu...nich stinken aber auch nich übertrieben eindieseln, nen netter Trick der Industrie denn Dumm und Dümmer findet sich so immer, Gleichgesinnte allerdings nimmer.

so...nu bin ich wohl völlig am Thema vorbei, na das kennste ja von mir zur Genüge.

:)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 16:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ps. die Menschen kommunizieren unbewusst miteinander mittels Schwingungen. ich weiss es doch auch nicht wie, aber echte medial veranlagte Menschen schwingen halt stärker und einige wenige Viel stärker als andere, die Meisten summen allerdings nur vor sich hin.

keine Ahnung warum das bewusst so nicht mehr oder kaum mehr wahr genommen wird, als ob da jemand was permanent versucht zu unterdrücken im Schaltkasten, anders kann ich mir das auch nicht erklären.

aber das dem so ist, das weiss ich, habs am eigenen Leib erfahren. hast du einmal deine Mitte gefunden hat Aggressivität keine Chance mehr an dich heran zutreten, es ist wie eine unsichtbare Wand. ich glaubs selber kaum das ich das sage aber, du schwingst derart positiv nach aussen in diesem Zustand, wie ein Magnetfeld das dich umgibt und keine schädlichen Strahlungen mehr durchlässt. die Kunst ist es diesen Zustand zu erhalten.

:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 21:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was andere hier oder anderswo über mich denken oder von mir halten, daran verliere ich keine Gedanken, denn die sind mir dafür nen bisserl zu wertvoll.

im Gegenteil, finde es sehr löblich das sie sich überhaupt mal eigene Gedanken machen, so weiss ich, man hat mich gelesen...Ziel erreicht.

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 05:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Kannst du etwas mit diesen 2 Sätzen des entschlüsslten Textes anfangen?

"Der Ort deines Partners ist aus Blei und öffnet das marmorne Grab."
"Das Sein ist, es der Mann auf den drei Gipfeln mitmacht und davon die Zeit er verstanden"
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 10:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na ich versuchs einfach. werd ja sehn was bei rumkommt oder nicht.

ps. gehört nicht hier zu Thema, hab aber gestern was aufgeschnappt. bei der Kernspaltung einer A-Bombe werden Spannungen um die 200.000.000 Volt frei. denk ma dabei an Tesla und einen möglichen Umkehrschluss....wer weiss schon was der geöffnet hat, als ER umgekehrt um die 200.000.000 erzeugte und somit in der Lage gewesen sein muss, Atomkerne zu spalten...???

nur mal son Gedanke, meld mich wenn ich was weiss

lg.

ps. lass sie denken ich sei bescheuert, das ist logisch. die Kluft ist einfach zu groß. wenn 5% das nicht denken sind das 4 mehr als ich erhofft habe...Sieg!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 31.07.15, 10:49 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 11:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zeigt wohl in diese Richtung


Ihn als Metall verehren wir nicht sehr,
An Wert gering, doch im Gewichte schwer.
Ja! wenn zu Sol sich Luna fein gesellt,
Zum Silber Gold, dann ist es heitre Welt;

also mal unter (134340) Pluto bei Wiki. gucken.

die zweite Zeile zeigt auf die Pyramiden und eben dieser Kreiszahl die auch in der Planetennr. Plutos steckt...wenn du 3+4=7 rechnest also 1374 dann als Ergebnis.


Blei ist schwer, n bisserl weiter hergeholt aber ein Ort im Meer bzw. Tief unten wäre möglich. ist noch nicht ganz Offen weil gar nicht so weit weg dieser Ort.

den Rest ergibt ja der offene Text, es geht um zwei Personen die miteinander verbunden sind oder sein werden. also Partner oder Partnerin ist wohl die Frage. und wenn ich den Text richtig verstehe dann ist da auch ein Hinweis als Metapher hinterlegd...will ma sagen.

es könnte ne Kreisstadt sein, irgendwas mit einer 3 in deren Zahl.

die Pyramiden deute ich auf ein Kürzel wie Berg oder Burg. also nicht überbewerten und gleich wieder hunderte Quadratwurzeln berechnen.

kann auch mal umgekehrt sein das ne eher kleine sache von einer Großen überdeckt wird.

du würdest wahrscheinlich dazu schreiben....nicht für die Öffentlichkeit weil für Cesar persönl. bestimmt.

joar....das wär's so fürs Erste, denk ich


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 17:34  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mal anders... da deine Betrachtung mir doch sehr subjektiv erscheint. Dadurch zu kompliziert wird. Meistens liegt im Einfachen die Lösung. Also der Erste Satz noch einmal...
"Der Ort deines Partners ist aus Blei und öffnet das marmorne Grab."
Ich glaube das Wort "Partner" sugeriert zwar eine Person, ist aber möglicherweise so nicht gemeint. Beispiel... Ein Autoschlüssel kann auch ein Partner sein, wenn du von Ort A nach B mit deinem Auto fahren willst. Hätte dieser nun eine Besonderheit, z.B wäre aus Gold, würde für Blei eben Gold stehen. Für marmorne Grab z.B. pink farbener Opel.
Also was könnte uns Nostradamus verstekt mitteilen wollen? Wo müssen wir möglicherweise hin bei unserer Suche?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 19:07  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

kann ich in keinster Weise nachvollziehn und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen wie, wo und was gemeint ist, völlig ohne Bezug ...nen Autoschlüssel als Partner ?

nee also...lach, es ist immer ne Metapher, die muss zumindest noch irgendwo angelehnt sein, wenn auch um sieben Ecken meist. das da ist absolut keine.

ich schrieb ja nicht das ich auf nen Ort gekommen bin und auch nachgeguckt hab ob das passt...das passt, sonst hätte ich das nicht so geschrieben.

dann muss sich der Verfasser etwas mehr ins Zeug legen das keine Doppeldeutung mehr möglich ist...haha! denn meins geht auf...bis auf den letzten Buchstaben.

also wat nu ???

ps. "Verwandschaft oder Verwandte" klingelt da womöglich was ?

pinkfarbener Opel...tsss...wer, Cindy aus Marzahn ?

den müsste ich erstmal finden bevor ich überhaupt irgendwo hinfahren kann.


umd dann was zu tun...PlumBum ? übersetz das mal...grins ;)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 31.07.15, 19:20 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 19:24  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich seh das schon ganz genau Richtig, denn es ist weder Blei noch Gold, sondern Schwer.

tja, wohl doch nicht sooo verkehrt oder mein Freund ?

;)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 20:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Genau... es geht ums "Finden". Sollte man also etwas in der Vergangenheit für die Zukunft bei Seite geschafft haben, sollte man diese auch finden können. Eben in der Zunkuft sollte dies erst gefunden werden. Man hat somit in der Vergangenheit Hiweise dafür hinterlassen. Eben auf eine Art, welche die Zeit auch überdauern (Beispielsweise die Pyramiden). In der Zukunft hat man nun dafür zu Sorgen, jene hinweise richtig zu interpretieren. Der Schatz der Templer ist nicht bei Seite geschafft worden, damit er im geheimen irgend wo rumliegt und für niemanden mehr einen Nutzen darstellt. Entweder du bist so dämlich... oder du weisst schon nicht mehr was du vor einer Woche geschrieben hast. Die Hirten von Arkadien und das Geheimnis hinter dem Bild ist ja wohl noch zu öffnen. Und wie gesagt, dort ist ein mamornes Grab Mittelpunkt der Betrachtung. Deine Selbstgefälligkeit wird dich so nie ans Ziel... eben hin zur Lösung führen. Was haben die Figuren auf diesem Bild bitte gemeinsam mit den Schmuckbuchstaben im Werk der Centurien von 1555 Jahre (353 Verse)?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.07.15, 20:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich bin so dämlich,

schönes we


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 20:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nicht immer ist Höflichkeit eine Tugend. Manchmal dient sie der Heuchelei gar als Gesicht.

PS: Manchem dient Höflichkeit auch nur dazu, sein Nicht-Wissen dahinter zu verstecken. ;o )
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 22:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mama mia, derjenige, der den Schatz der Templer finden soll, wird es auch finden, da kannste noch so viel Philosophieren als "WISSENDER".
Und weißt Du, was dieser mit den Schatz macht? Es gibt wichtigeres, als diesen Schatz!
In erster Linie, gilt es, etwas anderes zu finden, vllt. findest Du es ja ind deinen Entschlüsselungen.
Erstmal, kommt etwas auf uns zu, aber Du weißt ja alles nicht wahr?!

caesar
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 22:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Achso, Ich weiß, dass ICH nichts weiß, DU auch?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 22:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es ist nur Materiel, NICHTS WEITER!
Scheiß auf den Schatz, der wahre Schatz, liegt verborgen dort, wo Du sicher nicht suchen würdest. In einem selbst!
Das macht den Unterschied aus, zwischen Materiel und MAGEN
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 22:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß, dir fällt wieder was ein. caesar(e(lohi)m)
LangwEILIG
nach oben
Orakel
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 22:59  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

------V------
nach oben
gehasster Knecht
Gast
New PostErstellt: 31.07.15, 23:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Entweder du bist so dämlich... oder du weisst schon nicht mehr was du vor einer Woche geschrieben hast.

zwischen 10 und 40.000 Worte....tgl. bzw. vorzugsweise des Nächtens...wegen der himmlischen Ruhe weil die ganzen Plagen ringsum endlich mal die Fresse halten und pennen. stümmt...Höflichkeit ist nicht immer eine Tugend.

ja...da kann schon mal was untergehn aber vergessen...nein, ich vergesse Nichts!!!

und jetzt der Widerspruch...ihr labert zu viel !

so viel wie nötig, so wenig möglich, und hau nich so auf den Putz okay'...einfach ist anders.

der Schlüssel zu DEINEN Worten', denn genau genommen sind das deine Interpretationen dessen, sry aber...die müssen nen sowas von Scheiss stimmen ja....willst Mir was vom denken erzählen? Witzbold, bleib du auf deinem Teppich und ich auf meinen ok.

war mir gleich spanisch...du warst zu höflich.

dein goldener Schlüssel weisst wohl eher auf nen Kudammdragster hin als auf nen OPEL https://www.youtube.com/watch?v=x9TiSbFeamI

:-))
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.08.15, 00:32  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Du weichst aus... Ist der Zusammemhang dir geistig nicht nachvollziehbar? Dachte eigentlich, dass du doch im Verknüpfen von Informationen schon viel weiter wärest. Aber gut... muss ich eben doch meinen Wellensittich fragen ;o )
nach oben
...
Gast
New PostErstellt: 01.08.15, 01:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

wenn de meinst.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.08.15, 01:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die sind gerade beim Brüten... wer weiss? Die fragen sich gerade, warum nur ein Schatten auf dem Bild zu sehen ist? Und warum dieser Schatten gerade Asmodeus so sehr gleicht?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.08.15, 08:36  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

quatsch nich, sonst landen deine beiden Vögel in der Suppe, besorg lieber ne höhere Auflösung hiervon -


David Tenires - Die Versuchung des Heiligen Antonius

lesen....ganz unten!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.gralssuche.ch%2Fassets%2Fimages%2FEt_in_03a.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gralssuche.ch%2Fhtml%2Fgeheimnis_maler.html&h=277&w=302&tbnid=HZqWCJ-cCA0dAM%3A&docid=ZaAbT1mlKPkOsM&ei=qmG8Vb_5FMScsAG14ZToDw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2967&page=2&start=25&ndsp=33&ved=0CHQQrQMwGmoVChMIv_aFypuHxwIVRA4sCh21MAX9


das ist keine Lücke oder geheimer Eingang, den hab ich schon lange entdeckt und wie man sehen kann, gibt es dieses Gleichnis ja wohl nicht nur seit Teniers...sondern schon viel viel früher...habs ja aufgezeigt also was faselst du laufend so abfällig ?

Das ist ein Schwertfisch oder gar MERLIN !!! frag doch mal Ray warum er sich so bei Second Life ....Seher Merlin, angeblich weil Nostradamus schon vergeben war, durchaus möglich aber Quatsch, der alte Zausel weiss schon warum.

also....ein SCHWERT und ein FISCH................na , hast doch immer auf alles eine Antwort, bist doch schon Oberschlau in diese Welt geboren ja ?

...oder biste auch da wo ich geboren....in Arcadien ?

nur ein Schatten ja ? dann ist niemand sonst auf dem Bild, nur ein MENSCH !
mag ja sein dass das NOCH anders gemeint ist ja, aber für MICH bedeutet das ein Fingerzeig auf das, was hier schon häufig beschrieben wurde....eine künstlich erschaffene Welt mit ebenso künstlich erschaffenen Mitwesen.

ich denk da viel radikaler als du...echt oder unecht, der Rest ist mir Rille!

und ich geh auch viel radikaler mit dem Ganzen hier um du Nase.

dieses ganze geschwülstige Drumherum geht mir dermaßen was von auf die Eier mittlerweile, vielleicht gibts ja nen Stadtwappen mit diesen Symbolen,ist doch deine Stärke.

wer tanzt denn hier ständig um den heissen Brei...ich oder Du ?!

die reinste Wahrheit soweit möglich uns mitgeteilt, wirst du niemals offen zugeben ebenso wenig wie ich, also kein Gequatsche mehr...Porsche her oder denkst etwa ich will nen ganzen Tag auf der Autobahn zubringen ?

Opel kannste behalten...Opel Dreck'....hahaha, der Typ ist mir gar nicht so unähnlich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.08.15, 08:39  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

siehste...ich guck da einmal drauf eben und seh sofort dass das da kein dämlicher Vogel auf irgend na blöden Kugel ist sondern die Schwester der Otter, die Fledermaus....ganz schön fett geworden das Vieh....muss wohl ne Flummelmause sein oder sowas...zuviel weisse Bohnen wären auch noch möglich.

das steht was drüber, nen Buchstabe, könnte nen E sein und nen Zeichen oder umgedrehtes V, könnten auch die Zeiger einer UHR sein, direkt links dadrüber aber wie gesagt, die Auflösung ist zu gering, damit kann ich nix anfangen. ist sicher nen Wort oder Hinweis und die KugelFledermause symbolisch dabei als Wortgruppe, Silbe oder Wort zu betrachten. is son bisserl wie Glücksrad....ich nehm ein y Bob'....hehe, nicht die Mama ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 01.08.15, 08:43 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.08.15, 08:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Spass beiseite,

solche Bilder klärt man mal nicht eben zwischen Tür und Angel, da sind unzählige Symboliken versteckt, die man erstens mal finden und zweitens dann noch entschlüsseln und drittens in den richtigen Zusammenhang bringen muss. allein fürs Menetekel bräuchte ich mind. nen Jahr, da wären wir in den nächsten 500 Jahren noch nicht fertig damit.

nein ich weiss nicht alles und nein ich seh nicht gleich jeden Zusammenhang, ich bin ein Mensch....ok, keine Maschine. 2h höchste Konzenztration kommen na 12h Schicht im Stahlwerk gleich und das kennste auch selber, also hör auf ständig mit dieser Trietzerei,

Danke.


komplizierter ja, das wars, aber nicht falsch und das vergisste dann immer zu erwähnen.

ps. ich habe diesen ganzen Mist aus deiner Zeile schon entschlüsselt gehabt, vor na ganzen Weile und soll das jetzt nochmal machen nur weil sich damals son Voll-Honk dachte, er müsse sich mal nen Scherz erlauben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CHIREN
Gast
New PostErstellt: 02.08.15, 01:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Was nützt es ( der Menschheit), wenn man etwas Entschlüsselt, was dann erneut einen Schlüssel braucht.
Aufgrund verwirrter Texte, ob ins deutscghe oder in Arcadien-Sprache!
@Henry, deine Sätze, haben nicht nur die Verse Nostradamus mehr verwirrt, sondern ebenso, mehr verfälscht.
Das gilt nicht für das sogenannte hintergrund WISSEN, sondern das gilt ausschließlich für die Centurien.
Deine Sätze, bringen NICHTS, (Es tut mir leid) aber es ist Fakt!

Und scheiß auf die Siegessäule, denn die ändert NICHTS an der Wahrheit von Nostradamus.
Wichtig ist das, was aus Nostradamus eigner Hand!

Abend-Mahl(ZEIT)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.15, 01:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Und komme mir jetzt nicht mit deinen Standart-Worten, ich präsenTIERe wenigsten was!
Ja Ja "Ihr labert nur"
Flosken, nichts weiter, also versuche mir nicht zu erklären/überreden, dass DU wenigstens was (im Ergebnis) vorweist!
NEIN, Du preist deine Hoffnung, als Wahrheit im Fleiß, der dEINEN Wahrheit!
Vergesse es!
Du musst nicht denken, nur weil Du den anderern etwas vorsetzt (Nostradamus) bist Du weiter, als diejenigen, die dir seit jahren versuchen zu sagen, dass es DEIN WEG ist.
Lerne aus deinen Weg, aber sage niemanden, welchen dieser nehmen und folgen soll.
Klar soweit;-)
nach oben
Honk
Gast
New PostErstellt: 02.08.15, 07:59  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na Hauptsache wir halten uns an unsere eigenen Worte ja...hehe.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.08.15, 23:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

richtig, falsch...was soll das alles ? kommt ja fast so rüber als ob hier wer mutwillig irgendwas sabotieren würde, jetzt mal wieder den Ball bisserl flach halten ok, ich handel nach bestem Gewissen, für andere spreche ich hier nicht mehr.

2sec. reichen um die Welt zu ändern, nicht wahr Henry.

@ Cesar - Du sollst keine anderen Götter neben Mir haben. bist du dir also sicher wen du anbetest ?

@ Gast, seit wann verstecken wir uns denn, du alte Ikone' ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 02.08.15, 23:28 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Gast
New PostErstellt: 03.08.15, 21:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Raven33
    @ Cesar - Du sollst keine anderen Götter neben Mir haben. bist du dir also sicher wen du anbetest ?
Glaubst Du wirklich, dass dieser Satz vom Schöpfer stammt?

Das ich nicht lache, also lass mich ma machen großer!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.08.15, 01:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

" Die Zehn Gebogen " - so wird sie zu einem "C".


nach denn mach mal...Opa. :)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 00:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

mal was Grundlegendes großer Meister, erstmal...lese dir doch nochmal die deinen Worte durch unter der Betrachtung dessen, was wir bzw. das Meiste ja nun mal ich in letzter Zeit, zu Tage gefördert haben. du weisst schon Großer....die Sache da mit Raum und Zeit und alles ist zugleich existent na das volle Programm hier. und.....den Fehler im Bild gefunden ? ich kann ihn dir auch gerne sagen - Jedes Wort stammt vom Schöpfer.

um mich wirklich festzunageln musst du aber noch einige Schippen drauf packen...so einfach wie früher geht das aber nicht mehr....nein nein nein...:-)

hast doch recht man, bestreite ich doch gar nicht, ebenso dem Hühnerhabicht seine Meinung, mein Gott ihr habt euch manchmal echt pissig. ich drängel hier Niemanden etwas auf, ich schreibe die Dinge so, wie ich sie sehe....mit Null Gewähr klar. die Centurien interessieren mich viel weniger als es immer dargestellt wird. ich schnapp was auf, denk drüber nach, löse das Problem oder RÄTSEL, was hier übrigens noch niemand fertig gebracht hat....den Grund kennt man ja, nicht wahr.....räusper Upps', oder ich löse eben nicht, oder später wenns noch nicht geht, kommt Zeit kommt Rat, da is was dran.

Damit hat es was ganz Besonderes auf sich denn....selbst wenn Du die Lösung wüsstest, du darfst sie gar nicht offen legen, du würdest dich selbst verraten. den Bezug kenne nämlich nur ich, niemand sonst.

so spielt man Schach....großer meister....hehe, nur zu....hier is Platz genug, poste die Lösung und du gehst zumindest für Mich in die Geschichte der Literaten ein denn bislang hat Niemand das Ding gelöst.

kleiner tipp......Sesam öffne dich'.

apropo Rätsel, hat eigentlich schon wer die Buchstaben D.M. nu endlich mal gefunden....oder auch nich so...mhmm? na VIELLEICHT !!! liegt es ja daran, dass das gar nicht die gesuchten Buchstaben sind sondern nnur als PLatzhalter oder Kürzel dienen für DAME zb. also nochmal den Text der Zeile zur Erinnerung - dann, wenn die Buchstaben D.M. gefunden werden.

das würde nun allerdings so klingen...inetwa ja -dann, wenn die Dame die Buchstaben findet/entdeckt o.ä.

das klingt doch schon viel besser oder ....Henry ? auch ohne viel Gewurschtel und um und hin und her gebiege eines ja bereits entschlüsselten Textes.

nun ja um welche Dame gehts und um welche Buchstaben vor allem ?

nun, zu den Buchstaben kann ich dir was sagen...das ist das Wort SALON !

das ist nämlich ne sogenannte Chiffre und steht für was anderes, und das mein lieber Henry steht für die Dame, das ist nah genug denke ich.

nun denn ihr tapferen Mannen, gehabt euch erstmal wohl und seit guten Mutes....irgendwann kommt ihr auch noch dahin.

bis die Tage....xD


ps. und komm mir bloß nicht mit Deus ex Machina doa', das hat zwar was damit zutun aber anders als behauptet und wahrlich jap, das hat definitiv was mit Nostradamus zutun.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 01:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bilderkennungsprogramm
Gast
New PostErstellt: 05.08.15, 01:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na dann gucke mal oben über die "Fledermaus" was dort in ROT geschrieben steht.

cesar kommt niemals auf des rätsels lösung
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 01:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

muss ja auch niemand, der Spass dabei sollte wohl nicht auf der Strecke bleiben....sagt man so.

du das zeigt der mir gar nicht in Rot an, das da ein E oder F drüber steht,
dann in dem Arm vom Gerippe was symbolisiert ist....ne Uhr
oder nen v oder was weiss ich, meine Augen sind echt nicht mehr
die Besten. aber das macht nix, is n Wortspiel geht man nach
Goethe...sehr prikär ;-)

hat aber nix mit D.M. zu tun ok, das ne andere Medaillie. nix durcheinanderwürfeln nur weil ich das oben zusammen in eins gepostet habe.

vermutlich nicht nein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 01:58 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 02:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

da ist ne Menge drin versteckt, das bietet sich ja in diesem Tollhause geradezu an und darin liegt schon ne wichtige Botschaft, er liest ja in einem Buch, und ich würde diese Märchenwelt aus lauter Fabelwesen, unwirklichen Gestalten und was auch immer für den Inhalt des Buches halten so, wie er sich für den Leser da grad eben darstellt....Fabelhaft und doch Unglaubwürdig, weiss man doch gleich um welches Buch es dabei geht oder. also im Grunde stehts oben ausgeschrieben da, hast recht....fehlt nur was, das dürfte jeder wohl sagen.

aber auf jeden mal den Kugel, also auch symbolisch die perfekte Form in der Natur, also sicher mehr als nur ne schnöde ekelige Fledermause.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 02:17 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 02:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

guck mal den Zwerg mit der Klarinette Ja, die viel zu klein geratene Schlange dadrunter und dem Pfeil nach Oben direkt vor seiner Nase....muss man nur zusammenbringen....sagen wa mal weitläufig hat es was vom fliegenden Teppich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 02:52  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Kugel, Sonne und Mondsichel(GRAU), sag ich doch da steckt mehr hinter, boa....geht das wieder los, Henry....kannste mal rangehn, is für Dich.

;)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 03:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

in Einzelheiten zur nachtschlafender Zeit nich mehr wirklich aber, das Beste lass ich mir nicht nehmen. die sind ja auf dieses Bild gekommen, weil man ein Gleichnis gesucht hat mit just dieser kleinen Spalte oder Riss im Sakophag, das hat man hier im Bild, von dem er komischerweise zig Versionen gemalt hat, wiedergefunden, muss man mal googeln, schlecht zu sehn, da gib ts nen Bild mit nem kleinen Pfeil drauf, na jedenfalls direkt links neben dem Glas was dieses Ding da hochhält mit was für ein Saft auch immer.

das offensichtliche haben die wohl übersehn oder ? ich meine rechts unten den unübersehbaren Schwertfisch oder MERLIN (großes Auge,Merkmal von den Teilen) das is zwar auch sin halber Wolperdinger zwischen Delphin, Krokodil und Merlin aber egal, alles hat nen Bezug und das Teil steckt nun mal mit drin. direkt über der Mütze Benny Goodman.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 12:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...das es das noch gibt,

http://www.carookee.de/forum/michel-nostradamus

Hätte ich seiner Zeit als Spartaner schon erkannt,
was ich Heute als Rabe sehe,
ich wäre wohl davon gerannt,
vor dem verhängnissvollen Wehe'.

das ich das Pw. noch hatte...erstaunlich.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.08.15, 15:13  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... so ist das mit dem Riss. Nostradamus sein entschlüsselter Text sagt dazu Folgendes...

Den Riss zu verstehen da im Tal dies die Ursache, ein Fakt ist den man beachte 141
Man beachte für was Ort gemacht wurde, nicht für was er scheint. Darum ist Ort sehr viele Jahre alt 1594
Die Erde verschweige, dass dieser verehrte Berg den Templern gehört 1931
Der Drang sitzt tief, das Gewölbe zu sehen. Im Felsen nun der Ort er eile 1211
Ich daher euch nun sage, ihr auf den Berg bezüglich des Königs müsst 1771
Ein Auge darauf habt, den Ort muss man nicht nur wollen sondern den Berg auch zu Fuß besteigen 1663
Vor euch liegt langer Pass, dann der Grad vom Felsen, der weit vom Ort ist. Heilige Lanze ist dort 1873
Wenn gewandelt sich Gesetz hat, dir nicht Rast gibt. Die Höhle im Felsen sie kennst 1434
Den Ort genannt in welchem Berg, ein großer Rückblick der Zeit ist 153
Zu wollen den Berg ihn zu nutzen. Man muss ihn für sich holen, um Ihn damit für Gutes zu benutzen 1714
Du musst schnell die richtigen Handlungen am Ort verstehen und dann auch durchführen 164
Dieser Ort ist daher also gut. Ihr Teil von diesem seit, doch müsst vorher erst alles darüber wissen 1112

;o )

Und was wisst ihr nun über diesen Ort Genaues? Gerade was nun auch als Zeit Paradoxon bekannt ist... also im Rätsel des Nostradamus gar das Salz(burg) in der Suppe darstellt.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 16:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, sagte ja die Verse sind eher dein Ding. es wurde was versteckt, das alles was ich weiss. solltest auch dazu sagen das deine Antwort sich auf den Vorletzten bezieht.

zur Zeit und somit den Propheties habe ich ne ganz andere Idee, mal anders rum weil ich das Gefühl einfach nicht loswerde, das kaum das sie ausgesprochen, so nicht mehr stattfinden. sollte das im Umkehrschluss so funktionieren, wäre so eine Möglichkeit geschaffen, aus der Zukunft heraus, über die Vergangenheit die Gegenwart zu ändern. du musst nur jemanden finden der sie knacken kann und offen legt, also kein Blatt vor den Mund nimmt.

so rum wird dann sebstverständlich eine selbsterfüllende Prophezeihung daraus, eine die sich physikalisch, sofern die Möglichkeiten dazu geschaffen sind, auch möglich ist. Zeitreisen vorausgesetzt.

somit kann ich meinen vielleicht völlig ahnungslosen und ungewollten Freund aus der Vergangenheit zu meinem Komplizen machen und das soweit zumindest völlig for Umme. und dieser kleine Möchtegerncodeknacki freut sich derweil wie Bolle was er doch alles kann und frisch frank und frei die ganze Geschichte und das sogar völlig legal und ohne jegliches Paradox, das doch nen Knaller oder ?. vielleicht verspricht man ihm ja sogar was, man muss ja nix halten davon....durch eindeutige Zuordnungen die nur dieser Crack sehen kann, glaubt der glatt alles was man ihm vorsetzt.

genau...so machen was...Hahaha ! :-)

Häng' nen Hund ne Wurscht vor die Nase und er läuft bis er tot umfällt, ist die Wrscht bereits vergammelt, nimmst einfach ne Neue.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 16:51 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 17:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Na super, dann weiss ich ja worüber man auf gar keinen Fall sprechen sollte.

...blöd, das Ding mit dem Lotto könn wa denn vergessen...Mist'...hehe xD.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 17:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 17:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...warum hab ick n denn die Zahlen...mhmmm naja, wie auch immer.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 17:15  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Um deinen Beitrag nicht ganz unbeantwortet zu lassen, ich sehe diese Hinweise eher wie mit den Augen von Indi Jones, verstehst, das sind Hinweise denen man vor Ort folgen muss, schon richtig.

präzise Anweisungen erfordern einen präzisen Schlüssel.


allein es steht, in einem andern Buch, und ist ein wunderlich Kapitel.

laut deiner Interpretation müsste das gar kein Buch sein, das kann was ganz anderes sein, Hauptsache es liefert Informationen wie man weiter zu verfahren hat. wie gesagt...Ich, würde als erstes mal nach Berlin fahren, wäre auch Unsinn sollte sich das Alles tatsächlich auf deutschem statt französischem Boden abspielen und danach sieht es ja nun mal aus, dann schicke ich nicht jemanden erst nach Aegypten nur um einen Brief zu holen.
man kennt die Möglichkeiten des Boten also wird man auch darauf gewisse Rücksicht genommen haben, also nicht all zuweit weg um Berlin rum.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 17:18 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 17:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

du weisst ja, ich kann sowas ganz gut, siehe JacktheRipper Profil. die haben immer nach jemanden gesucht der ein Hass auf Nutten hatte, das stimmt so aber nicht. die hätten jemand suchen sollen der Beobachtet und und seine offensichtlich steigende Antipatie an den Damen aus dem Gewerbe ersatzweise ausließ. muss man nur die richtigen Schlüsse ziehn, dann weiss man auch wo das eigentliche Opfer zu suchen ist. das war ein ganz gebildeter Typ aus armen Verhältnissen der sich seine Fertigkeiten wohl eher selber beigebracht hat, also hätte man auch an solchen Orten suchen müssen...Bibliotheken und sowas in den ärmeren Vierteln falls es sowas überhaupt dort gab oder aber an jemanden in Vierteln, wo er vom Stande her nicht hingehört. denkbar aber das er es bestens verstand sich zu tarnen. das Motiv ist doch offen erkennbar...hier gehts um Eifersucht und verschmähter Liebe offensichtlich zu einer Dame höheren Standes.


ich sagte ja...ich hätte ihn gekriegt. ;-)

Einzelheiten und ausführlicher Beitrag hier...bei Interesse,

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-1281.html

entliehen Forscherforum "Tempel des Friedens", Inhaber Cesar

mit Genemigung des Verfassers...him self, also Diesen Beitrag dort, nich missverstehen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.08.15, 17:57 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 18:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die wahre Botschaft haben die Bullen damals nie erhalten, die ist in seinen Opfern verborgen, es waren insgesamt 6, nicht 5. der ist rechtzeitig verduftet in die Usa. man ist sich dessen nicht sicher ob es dort noch ein Opfer gab, gab es.

danach hat er aufgehört und man hörte nie wieder was von ihm.

damit wollte er demonstrieren das Er der größte ist und niemand sonst...so die Botschaft sinngemäß.

passt nicht ganz hierher, aber interessant allemal, nen Blickwinkel ausserhalb des üblichen Mainstream.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.08.15, 18:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... die Lösung ist einfacher wie du glaubst. JacktheRipper und Sherlock Holmes sind eine Person... oder anders... JacktheRipper und der britische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle (Erfinder von Sherlock Holmes) sind ein und die selbe Person. Also nichts mit ein Deutscher war die Bestie.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 19:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

na sag ich doch, genauso wie Edgar Allen Poe den Raben geschrieben haben soll.
dann haben wa doch beide wiedermal aufgelöst...hoch lebe der freie Geist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.08.15, 19:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Das einzige Paradoxon was es gibt ist doch die Liebe, ihr ist egal wie alt du bist, ihr ist egal welchen Geschlechts, Religion oder Hautfarbe du bist.

Oft steht sie in krassem Widerspruch kirchlicher Dogmen und Moralvorstellungen , auch in den Köpfen vieler Menschen ist das so und teilweise sicher auch gerechtfertigt.
Und trotzdem wurde Sie genau so geschaffen oder konzipiert, wie man will.
Der Liebe ist das alles egal und weil Christus = Liebe ist, ist Christus das einzige Paradox was es gibt. Er spiegelt die Nächstenliebe wieder wie kein Zweiter.

bezügl. so einiger Zeichnungen DaVincis u.a. bekannten Malern, würde ich da jetzt aber weiter nicht gehen wollen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.08.15, 21:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ihr Forumsgötter ewiglich,
die Zeit heilt wahrlich alle Wunden?
Ich ruf die Weisheit, komm und sprich,
ihr denkt in rätseln und Sekunden!

Ach, Du caesar, weißt doch nix,
du rennst der Wahrheit hinter her!
das Einmaleins und seine Tricks,
der Denker, denkt im Denken schwer!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 07.08.15, 08:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Blauen Fässer


Einst hatte ich einen wüsten Traum,
von Blauen Fässern, und einem Ahornbaum.
Ich hatte Angst, ich wollte schützen,
ich warf die Fässer, doch sie trafen kaum.

Mein Schwesterlein war ganz alleine dort,
in meinem Traum, in einem Raum, Da! an dem verfluchten siebten Ort.
Im Geiste warf ich, doch nimmer traf ich,
ich wollte sie retten, doch wir konnten nicht fort.

Träumend legte ich mich wieder schlafen,
fand sie in Ketten, am alten Hafen.
Ich nahm allen Mut,und schleuderte Wut,
die Fässer sie trafen, wie Peitschen die strafen!

Vom kämpfen müde und irgendwann,
warf ich mit Fässer, blitzende Messer doch war dort kein Mann.
All diese Orte, meine Gedanken und Worte,
die Blauen Fässer, wie altes Gewässer,
Traum für Traum besser und doch nur mein Bann -

das ich sie niemals retten kann... .


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartmuht 'Dundee' Johnson
Gast
New PostErstellt: 07.08.15, 19:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

sehr witzich ähhh...traurig ähhh, was genau jetze...hmm???
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 08.08.15, 05:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

sieht einfach aus jap.,für nen Laien, der ich ja nun mal bin, ein recht komplizierter Rhythmus und zum Ende hin, ist mir das Gedicht auch etwas entglitten, will mal sagen. aber egal, der Kern passt schon ;-)

ps. eey Digga(mr.C.), warum hörst nich endlich auf das immer wieder auf die persönliche Schiene zu ziehn mhmm? guck ma....nachher nimmts gar noch wer persönlich ick mein...ick kenn dich nu schon nen bisserl und deine Verse ebenso.

statt dessen sollte mal jemand von den "Forumsgöttern" hier nach na sinnvollen und nachvollziehbaren...sofern das üebrhaupt geht, ERklärung für die neuen Nasa-Fotos von der RÜCKSEITE des Mondes suchen ich mein...mhmm, Henry ? du hast mit dem Thema angefangen...? also mir fällt dazu jetzt erstmal nix ein...geb ich zu, vorausgesetzt die Aufnahmen sind kein Fake.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leseslinie
Gast
New PostErstellt: 09.08.15, 22:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das ist die Frage - stimmt das nun,
oder entspringt es doch nur , wie der Dichter so schön sagt - reinste Poesie der Verfassers ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.15, 10:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mein Sommernachtstraum

Belogen und betrogen, so war's zu jeder Zeit,
wo Einer sich verbogen, der Andere nicht treut.

Was niemals war gewesen, das findest du nicht Heut,
wo einst dein Herz genesen, verletzt für alle Zeit.

Fin
nach oben
Nibiru
Gast
New PostErstellt: 14.09.15, 12:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

alles nur Zu-fall ?

Und niemand hat gemerkt, was gestern für ein Tag war.

13-Sept-ember,

na warm war es auf jeden fall.

remember, remember...so spricht man auch amber,
drum sage ich dir..., was fehlt ist die 4!
nach oben
FriendShip
Gast
New PostErstellt: 16.09.15, 02:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Es war die Art zu allen Zeiten, durch Drei und Eins und Eins und Drei,
Unsinn statt Wahrheit zu verbreiten."


Doch breit und Unsinn wär mir lieber,
so dünkt mich doch, die Alte liegt im Fieber.
Macht Sie doch Drei in Eins schon wieder,
und singt der Lerche altbekannte Lieder.

Buona Notte ;-))
nach oben
CaroAss
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 02:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Der schwerste Anblick ist der Eigene."

KungFuZen - Träger des 36ten DAN.

;-)
nach oben
Cast Men
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 13:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

:(FID


Auf lange Sicht ist der Geist dem Geld immer überlegen,
denn ist das Erste nicht mehr da, hängt er wohl schief der Segen.

So wird dem Gelde bitter klar, nicht gleich, doch irgendwann,
das durch Geld kein Geist, doch durch Geist, Geld werden kann.

So steht am Anfang wohl schon klar,
wer am Ende überlegen war.


FIN :)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 16:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nur leider find ich's sonderbar,
das ja der Geist das Geld gebar.
Nun Jenes, wie du glaubst zu wissen,
auf das der Geist zum Schluß geschissen.
Weil man wohl glaubt... so überlegen,
muss ja der Geist dem Gelde wegen,
aus sich heraus nun wahrlich sein.
Doch ist manch Geist auf Erde klein.
Denn diesen Geist den man da rief,
liegt menschlich nun mal total schief.
Da ja sein Wesen, zwar mit Geist,
nur leider ohne Herz gespeist.
Moral wird einfach umgekehrt,
weil ohne Herz ist Geist nichts Wert.
Wer nur nach Wert im Steben trachtet,
wird heutzutage sehr beachtet.
Am Ende wohl... vor Gottes Pforte,
vernimmst du leise doch die Worte.
Kein menschlich Wert kommt hier ins Haus,
den schmeiss ich sofort wieder raus.
Das letzte Hemd... sieh's dir doch an.
Hat keine Taschen werter Mann.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 19:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir.

mir brauchst du das nicht sagen, nur ist das alles nicht sooo
einfach, wie du ja weisst. weswegen ja auch nur eine
Centurie Ohne Herz gestaltet wurde, nur wer hier denkt, irrt.
alle anderen Drei sind aus Stein, nur die se eine Centurie ,
die ist aus Licht.
nun kann der Löwe aber wieder Mensch werden,
kann. das entscheidet jeder selbst. ich hab schon entschieden,
entschieden wo ich in recht absehbarer Zeit, tunlichst nicht
am falschen Ort sein werde.jeder der nicht mitzieht...Pech gehabt.
Die Wahrheit hätte es umsonst gegeben, doch zieht die Lüge eben
vor, sich ihre Lügen zu erkaufen,Geist...? na jap,
das lasse ich mal dahingestellt.
du kennst meine Maßstäbe mittlerweile. normalerweise gibt
es hier schon gar kein reinkommen mehr. und wenn man nicht
ab und an Klartext gesprochen hätte...in etwa, dann
würden die Menschen nicht mal den Weg finden,
geschweige denn die Tür.


dann sollen se angeschlossen bleiben, ist eben nicht jedermanns
Sache, so ausgeklinkt vom System. deswegen sind wir auch nur wenige.


wie gesagt, schöner Vers.
nach oben
Axel F.
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 19:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

genau, einen Menschen der sich selbst so gefällt wie er sich sieht,
den kannst du vermutlich nicht mehr ändern.
deswegen spricht man ja von Selbstgefällig...sich selbst der Nächste sein.


gruß Axel
nach oben
'Hafthor - TheCastMen - Bjornsun''
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 20:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

immer cool bleiben Henry, da gibts nen Sicherheitssystem,
mit sowas hat man gerechnet.
Und wie alles andere absolut perfekt und Kugelsicher.

man nur noch nicht ganz begriffen, was es bedeutet
1 und doppelt zu sein. is son bisserl wie mit dem Paradox
was es ja nicht gibt....Glauben wir!

wir wissen eben nicht was passiert wenn man zurück geht,
und die eigene Mutter vor der eigenen Geburt tötet.

bleiben wir....oder verschwinden wir ins Nirvana ???

ich weiss es, nur wissen die anderen auch?

Eine Zwei ist kein Problem, solange die eine 1 hier, und die andere dort ist.
sind Beide hier und niemand dort...dann haben warnen Problem.

mein Wissen darüber ist Fundamental, aber nicht Lückenlos.
Ich gehe meinen Weg weiter, egal was kommt.
Und ich denke nicht, das ich mich dabei ernsthaft
aufhalten lasse. ;-)
nach oben
Mister Bee
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 20:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ein echtes Medium (ist) kein Dummer


naaa, geschnallert ?

:-)
nach oben
Dirty Harry
Gast
New PostErstellt: 18.09.15, 20:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Fehler macht jeder, immer wieder. das ist Teil der eigenen Entwicklung.
sonst würden wir ja nicht vorwärts kommen, vorausgesetzt wir lernen draus.

tut man das nicht, tritt man quasi auf der Stelle, und wird irgendwann darauf festgenagelt.

ist wie mit Old Arnie, oder hast den schon mal ne echte Charakterrolle spielen sehn? das kauft ihm doch keiner mehr ab und der Tag kommt, da will den alten Tattergreis, wie er zitternd versucht die alte Flinte in Anschlag zu bringen, keine Sau mehr sehn.

was dann...???
nach oben
zuschauer
Gast
New PostErstellt: 19.09.15, 23:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und was hat das mit dem thema nossi zu tun? medana
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.09.15, 05:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

aber das weisste doch längst...Anadem.
nach oben
Blackbird71
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 00:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal nen Blick auf Sultan Rachmanov's Ohring werfen, und dann sprich mal was du siehst.

lg. Sibille
nach oben
everything at the beginning
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 00:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

genau, und dass das ganze Bild eigentlich den Alexanderplatz darstellt, hat auch keiner gemerkt. ich würde das Bild mal einnorden, als Fixpunkt nimm einfach das rote Rathaus (Dame) also so drehen, das man den Personen oder Gruppen entsprechende Gebäude zuordnen kann. der Sultan ist der Fernsehturm, ist klar. Lady in Red das rote Rathaus. BlackMirror ist das Brandenburge Tor und die beiden hässlichen Alten hinten stehen für den Dom. dann müsste Pan die Spielbank sein.

schwarz, rot, gold......die Farben springen doch geradezu ins Auge, nicht wahr ....CESAR-EM-BRANDT ??

...und jetzt einfach mal die Zeile weiterlesen.....Sinnvoll.



ps. das zeigt natürlich in Richtung Tiergarten, is klar. stimmt ja auch, wenn man die versteckte Plz. geknackt hat.


ps. die Kette an der man hängt, hat man selbst geschmiedet.

macht Sinn oder? dieses Bild zeigt das wahre Wesen auf !!!

Und immer daran denken, wie im Großen so auch im Kleinen,persönlichen.
Da kommt was auf uns alle zu und der Countdown läuft schon...tick....tack....tick.....Tack........................................
nach oben
TheUndertaker
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 00:52  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Henry Seconde, LaVie, Tontard,
Aus 4 mach 3 und 2 zum Start.
Verbinde nun, was ich gegeben,
So fällt er um -

... der Fette Spat !


Rest in Peace !
nach oben
Die Krönung
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 01:07  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mephistopheles zum Kaiser:

Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?
Wen darfst du nicht herbeiberufen?
Wen höret jeder gern genannt?
Was naht sich deines Thrones Stufen?
Was hat sich selbst hinweggebannt?


dieses Ultimative Fausträtsel beschäftigt Gelehrte
wie Studenten gleichermaßen,
und das seid Jahrhunderten.

ps. kleiner Tip...hey Scully, du kannst mich mal benutzen,

vielleicht kriegst ja raus wen ich damit gemeint hatte.


TheMentalist

;-)
nach oben
Heny
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 17:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... sagen wir es mal so...

"Der Pakt mit dem Teufel"
(eben mit Mephistopheles, Der Teufel dient nicht ohne eine Gegenleistung zu bekommen, Selbst ein Kaiser bekommt einen solchen neuen Hofnarren nicht umsonst)

Es ist der Pakt, den man geschlossen,
der Seele Geist so eingegossen
Mit jenem Saft, dem Elexir.
das Band des Teufel, nun im Hier.
Gar jener Saft, man nennt ihn Blut,
dem Teufel tut dies Säftlein gut.
So fließt dies Säftlein durch den Geist,
den so der Teufel nun bereist.

;o )
.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 20:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

wozu noch einen Pakt schliessen, der Teufel hat doch längst alle unter seinem Hut.

-Leb mit dem Vieh als Vieh und acht es nicht für Raub, das ist das beste Mittel glaub, auf Achtzig Jahr dich zu verjüngen.-

das ist ein sehr aufschlussreicher Satz, um mal wieder zum Kern der Sache zu gelangen. und dieser ist in seiner Botschaft sehr ernst zu nehmen.

das Problem am eigentlichen entschlüsseln und das anschliessende veröffentlichen, von der inhaltlich meist völlig anderen Aussage ist,
das man seine Methode mit verrät.

wer will das schon. wäre es denn sonst auch geheim? sicher nicht.
dann ist der allgemeine Nutzen auch anders zu verstehn.
z.b. was daraus resultiert, ist zum Wohle aller.

solange wie niemand begreift, das DaVinci mit seiner Quadratur des Kreises - Der Mensch, einfach Pi Quadrat gemeint, um damit auf die Fallgeschwindigkeit hinzuweisen, solange bleibt das auch verschlossen und nur denjenigen zugänglich, die auch den reifen Geist dafür besitzen. das hat nix mit Schläue zutun, die ist zwar Beding, aber Weisheit definiert man anders.

ich sagte doch schon, das er die vier Arme so angeordnet hat, das sie eigentlich immer diagonal zusammengehören. so zeigt der Meister den Flügelschlag einer Libelle.

Tja, Liebe verleiht eben Flügel,durch die eine, wie auch durch die andere Seite der Medaillie .
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 20:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ähm, genaugenommen kannten es die alten Alchemisten unter "Drachenblut".
sehr Wertvoll, eigentlich nicht mit Gold aufzuwiegen und deshalb auch
'ein gut gehütetes Geheimnis', mein Freund.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 21:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ach jaaa, die MonaLisaaa...,

das ist genau son Schwachsinn, da mikroskopieren die dieses Bild bis ins Atom und was kommt bei rum.....ne 7 und ne 2, ja Super ihr Experten und weiter?

warum im Auge, das wäre die nächst logische Frage. statt ihr mal direkt hinein zu sehn....meine Fresse...grrrrr......., was soll schon sein, er fand die Alte einfach rattenscharf, deswegen hat er sie gemalt. hätte der Zausel ne Polaroid erfunden, gäbs heut dieses Gemälde nich, so einfach ist das.

dieser Blick....und dann formt sie fast unsichtbar mit ihren Fingern ein "X".

so als wollte sie jemanden heimlich ein Zeichen senden.....mit wohl eindeutigem Hintergrund. ich vermute mal, das sollte niemand von all den anderen Anwesenden mitbekommen.

genau so.

vergesst mal die darum gestrickte Geschichte, die haben keine Ahnung wer das ist.

er hats eben so groß hinterlassen, das es bis heute niemand gefunden hat.

also fast niemand.

;-)


ps. deswegen ist es auch das 15 Bild, 1+5 und alles zusammen mal aufsagen kann schon jeder alleine oder?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 21:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zu dumm das ich nicht rausbekommen konnte ob's ....naja.....geknallt hat zwischen den Beiden....Mist!


hehe :))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 21:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

siehste, bei sowas komm ich immer vom Thema ab.
wollt eigentlich noch was ganz anders sagen.

Die Pyramiden sind wahrhaftig 19053 Jahre alt,
auf's Jahr genau, habs ausgerechnet.

weitermachen lohnt sich, wenn de willst. ich schreib das Ergebnis hier allerdings nich hin, das kannst knicken. ;))


und....was sagst, stimmt oder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 21:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das deckt sich auch mit den anderen Ergebnissen die dsbzgl. schon genannt wurden hier. und wieder einmal hätten wir den dicken Dänen nen riesen Schritt nach vorn gebracht, aber was wissen Wir schon. hihi .....


ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das, wenn man sich die Sphinx genau von oben anschaut, die Silhouette einer recht modernen Rakete gleicht ?

aus diesem Blickwinkel betrachtet, ziehlt sie nun auf die beiden TotenTempel !!!

auch um 180° gedreht betrachtet, stellt sie eine Rakete dar, nur hier symbolisch eben. aber wer sich in der Thematik auskennt, erkennt diese typische
Silhouette sofort.

♁35° 27′ 51″ N, 76° 34′ 36″ O



ps. trifft genau den zeitlichen Ablauf, betrachtet man es mal als Erbsenzählerei.

;-)
nach oben
Vadder
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 22:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

stümmt
nach oben
ErlebnisCtity
Gast
New PostErstellt: 29.09.15, 22:47  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und, noch kein Bock auf n Sachbuch, verfasst von Autor und Co.???

das würde einschlagen wie ne Bombe.
nach oben
Sohn
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 00:07  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nöööö, wozu? wegen GELD-NIEMALS
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 03:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

war ja nur ne Frage....mein Gott, tsss.....,
hast also alle deine Manuskripte deinem Verleger geschenkt ja? na wie Nobel.

ja na klar für Geld, für n paar Socken nich.

oder womit bezahlst Du bei Aldi....mit Socken???
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 10:24  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

aha, das ist nicht dem Herren sein NiVeAu,
na ich kann auch anders -

guck dir mal Den Menschen genau an, nicht nur das DaVinci drei Rauten in dessen Mitte oder auch Magen gut getarnt hat, er hat auch noch ezwas recht über dem Penis es so aussehen lassen, als ob man von oben drauf oder nach innen guckt, ergo Vagina. dieser mensch ist also innen weiblich und aussen männlich. und noch was, der rechte Fuss bzw. dessen Hacknen steht als einziger nicht auf, so als ob der Fuss kürzer wäre. war da nicht mal was mit einer Statue von Michelangelo, bei der das perspektivisch genauso war ???

ich glaube David.
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 10:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

man könnte diesen Faden noch weiter spinnen, nur ähnelt das dann irgendwann eher der Beschreibung einer bestimmten Person, also lassen wa das.
sagen wa so - die Gewichtung ist im Bild etwas nach unten verlagert.

auch sollte man das mal im Großen betrachten, da wäre in der Mitte nämlich ein großer kreis, links oben ein kleiner und unten, was aussieht wie ain Fleck oder Stempel.....denk mal der Mond. das gehört nämlich alles dazu.
egal ob nun oben oder unten der Mond gemeint ist.....einer fehlt.

wie du schon sagtest, wir hatten mal zwei. gibt nen interessantes Video dazu, ne zufällige Handy oder Cam-Aufnahme. ich versuch das mal zu linken, die haben da den genauen Werdegang dargestellt, in ihrem Lichterspiel. das hat nur keiner erkannt. die Ufos dadrauf. allerdings könnte es Cesar auch verlinken, er kennt es. das deckt sich mit dem, was du dadrüber geschrieben hast, das es mal eine zweite Erde gab und diese zerstört wurde indem man ihren Mond auf sie lenkte. dieses Video ist so betrachtet der Hammer überhaupt.

hey Cesar, hab nen Herz, stells mal hier ein bitte.

Danke
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 30.09.15, 10:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

habs schon gefunden. alles kann ich auch nicht deuten aber das ist recht eindeutung, so gesehen jetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=XBa3gs27vJM

da das von ausserirdischer Intelligenz hier dargestellt wurde, kann man davon ausgehn, dass das, was dort bebildert wiedergegeben wurde, auch in der Verantwortung eben solcher Wesen liegt.

ps. wenn wir so weiter machen und sich das rumspricht, dann wird diese seite noch zum gassenhauer, warts nur ab. und das ganz for umme, da hasse dann wat für deinen samaritanischen seelenfrieden. hehe...

was solls, Geld is nicht alles Herr F...., das hör ich jedesmal auf'n Amt.

komm du mir nochma mit Perlen vor die Säue werfen...Freundchen!

;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.10.15, 18:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das letzte Hemd hat keine Taschen ? na Mensch, ich glaub da irrst du aber, das letzte Hemd ist die Tasche.


ein weiser Mann
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 09:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

lese 'tekel' als...et-tue bzw. tue et(+)

M+M = 8

U = 3

nun könnte es durchaus sein, das Jemand, wie auch immer, die restlichen Zahlen schon in Erfahrung bringen konnte. nennen wir es einfach durch Fügung des Schicksals...oder so.

achso.....im Groben bedeutet der ganze Satz in etwa wie folgt-

naMe, mache,aM ende, en...statt in.

Par(r) Sen...! ;-)

............................

auch die Gruppierung würde ich mal als 4-1-1 ansehen wollen,

da gibt es dann gleiche mehrere Möglichkeiten,
ich favorisiere hier die 114 Verse des T-homas E-vangeliums.
und wenn die 9 eine Eins ist(Nr.), dann sollten die Maße 60
und 120 für Jemanden mit Geist, allerdings ohne das nötige Talent,
trotz allem einen Sinn ergeben.

Nossis Schlüsselzahlen sind halt nicht nur für Nossi gut, sondern besitzen allgemein Gültigkeit.
dieser Teil bezieht sich dann allerdings eher auf den, der als EINZIGER!
in der Lage ist zu SEHEN.(sowas überlässt Gott nun mal keine Dilletanten)

eben absoluten Voll-Profis(jeder/e auf seinem Gebiet eben ;-))

eben solchen Wesen, die den Bogen, (die Uhr) im Kopf der Lady in Red,
entsprechen spannen können, ohne das er bricht.

also mal um die Ecke gedacht - 0.15.........M-eneteke-L (Kette...ene=15=an)

wer also diesen Brückenschlag zu DaVincis MonaLisa schafft, der sollte sich
besser nur auf die Augen konzentrieren, statt auf ihr Lächeln, denn das ist noch falsch. es ist das 15te und letzte Bild DaVincis, gemalt in den selben Farben Schwarz, Rot und Gold - GER(Speer) MAN(e)

Name Speer-Albert - meine Lieben, Willkommen im Konstrukt, oder auch "Die Matrix" genannt(in der wir alle leben)

bekanntermaßen war Albert Speer Hitler's Architekt und Konstrukteur.
in sofern vollkommen Richtig, Henry der Zweite (Heinrich...der Treue),
man hat einen wahren Kult um die schwarze Sonne gemacht,
eben genau der Sonne,die Balthazar als Anhänger um den Hals trägt.

also einfach mal zählen und bei MonaLi mit 1 beginnen.

"Und dies geheimnisvolle BUCH - aus NOSTRADAMUS EIGENER HAND !!!,
ist es dir (immer) noch nicht Geleit genug !?"

...die Dame stützt sich drauf ;-))))))



Ps. zähl mal die Stützen der vermeintlichen Lehne,
und nicht die ganz rechts, die kaum sichtbare vergessen(PAN).
denn immerhin ist Er es, der im Hintergrund die Flötentöne angibt.

ähm...um solche Dinge aus der Welt zu schaffen,zu beenden,
schickt Gott nicht Irgendwen, ok!
Er schickt seinen Besten Engel - eben das Ende.....Ph-ar-s(i)e-n


Das Evangelium NACH!!! Thomas - als T-DE = (2) 11 - 9.

Vers 5


besser man findet zum Glauben, sonst endet man wie JUDAS !

oder auch als....Di(e) (fette) SAU ! bekannt.

Gott würfelt nicht, ICH AUCH NICHT

;( !!!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 20:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Kost ist ein wenig schwer für meinen Magen... darüber muss ich also erst einmal richtig nachdenken. Denn Einiges ist vom Gedanken her briliant... anderes Unfug. (Mein erster Eindruck beim lesen. ;o )
nach oben
zuschauer
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 20:15  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Brilliant war schon einiges hier...doch was hat es gebracht medana
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 06.10.15, 20:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anadem, so sehe ich es auch, vieles hat hier aufgetrumpft, dennoch NICHTS ist der eigentlichen Sache nah gekommen.
Ich selber schließe mich dessen nicht aus!

Viele Jahre gleichgestellt, den Sinn im Sinne nur verhöhnt,
ein Blatt vom Baume ewig fällt, der Kreislauf wohl zur Linde stöhnt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 22:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, nach ewigem... fast nichts, immerhin drei Post's,das doch auch schonmal was.
Und nach langer Abstinenz, mein alter Freund und Mentor Anadem
in negativ geladener Zustandsform, ist auch wieder da.;)

Naja Henry, ich hätte es noch etwas unverdaulicher machen können,
Aber ich bin kein Zocker, von daher setze ich nicht auf Monokulturen,
das wäre sehr dumm. Es kann also gut sein, das einiges unsinnig erscheint.
Natürlich kann ich das untermauern, in dem ich es anhand dem Prinzip Ursache /Wirkung
unter Beweis stelle.
Denke aber,das wäre nicht sonderlich zuträglich.
Jedoch ist mir die Watte ausgegangen, das kam mir grad recht,
hatte eh vor meine Töne etwas zu schärfen.

Es ist mir also nicht entgangen, sein Bauch, das ist die Erde.
Sieht aber irgendwie anders aus oder? In Verbindung mit der schwarzen Sonne,
kann das also nur die andere Erde sein,die Frage ist welche?.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 22:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

at Cesarem,

sicher gibt es einen Sinn hinter dem Sinn...das ist er.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 22:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ist doch nicht zu übersehen,das sein Umhang die Cheops darstellt.
Tja, sry aber so schnell kann man daneben liegen, sieht man die Dinge selbstbezogen :))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.15, 22:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es hat eben alles seine Entsprechung,korrekt Henry.
selbst die vorquellenden Augen und das Muster auf
der Wand, was ja alle so in Panik versetzt.
...eigentlich lösbar, für denjenigen,
der hier schon die ein oder andere
Information hat. Man muss doch nur
Vergleichen,doch Vorsicht! Wer dsbzgl.
mit einem gewissen Maß an Diskretion nicht
umgehen kann!, das kann ganz schnell nach hinten
losgehen und du gehst bei Rot über die Straße
weil du glaubst es wäre Grün. Das alles stammt nicht
aus Menschenhand,das sollte jedem längst klar sein,der das alles
son bisserl mit verfolgt. Das sollte man ernst nehmen,denn diese Art
von Erfahrung habe ich bereits hinter mir.

schönen Abend allen :-)
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 07.10.15, 09:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

History Channel -

ANCIENT ALIENS - UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE

STAFFEL 5, FOLGE 11

"SAAT DES BÖSEN" bzw. "The Magic of God's"

leider nicht verfügbar,aber wer diese Folge erwischt, (lief heute Morgen um 6.00 auf genannten Channel), unbedingt anschauen.

Trifft die Sache auf den Punkt.

Luzifer bedeutet ja nicht umsonst - Der Licht (Wissens) bringer

das entlarvt die Kirche als größten Lügner !!!

.... .

wie gesagt, konnte die Folge leider nirgends in German finden und im Original geht bei Ytb. leider nix.

Gedanken dazu oder weitere Erklärungen wären daher Sinnfrei, aber vielleicht
hat jemand diese Folge mal mitgeschnitten.

Meine Meinung ? Gott warf Lucifer auf die Erde um seine Autorität zu wahren.
Naja, geworfen nicht wirklich, eher gesandt, um den Menschen hier zu helfen.
Der biblische Jesus und Lucifer sind ein und das selbe Wesen und wer bei dieser folge etwas ums Eck denkt, der kann den tatsächlichen Hintergrund
finden, Warum das mit dem Paradies so gekommen ist wie es kam.

Das VERBOT !

jedoch wurde hier die Not zur Tugend.


ps. es heist SER-FARIN = Große Schlange oder Drache

;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.15, 13:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die Folge "Saat des Bösen" (Deutsch)


http://www.dailymotion.com/video/x29vbh6_ancient-aliens-s06e05-saat-des-bosen_webcam
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 07.10.15, 16:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

bei mir läufts besser, wenn man sich das erst runter lädt.
aber Danke, für die schnelle Reaktion ;-)

also ich denke, man muss nicht die ganze Bibel lesen, da hat man am Ende eh den Anfang wieder vergessen(wohl sinn und zweck der sache)

Offenbarung,ThomasEvangelium und eben dieses Buch Hennoch, was wirklich interessant ist. besonders die Stellen, wo es da Oben auch nicht immer sooo
friedlich abzugehn scheint, was aber logisch ist, handelt es sich doch wie hier,
um Geschlechtertrennung,dsbzgl. sagen die in dieser Folge am Schluss irgendwo auch einen interessanten Satz.
wie ich schon immer sagte - ohne Zank....keinen Fortschritt. ... so gesehn :-)

auch das die Cherub hier in Menschengestalt wandeln, was anderes wäre auch kaum möglich, der Zeitgeist eben.

ist eben nicht so einfach das Alles auf einen sinnvollen Nenner zu bringen, vor allem, was damals tatsächlich hier mit diesem System passiert ist und warum.

Dieses Wesen, egal wie man es nun nennt, ist der einzig wahre Stellvertreter Gottes auf Erden. und ich glaube, das mit den besonderen Fähigkeiten ist auch keine reine Metapher.

weswegen Nostradamus wohl auch einen seiner Briefe mit LECTEUR betitelte und dieser Brief auch mit SALUT(e) endet.

SA-LU-TE

SATAN-LUCIFER-TEUFEL oder auch als

666

bekannt.

Das sind WechselWesen, die können jede Gestalt annehmen.
warum wohl hat sich in der neueren Version der MonaLisa links unten
diese Zahl eingeschlichen, eben genau da, wo eigentlich Jahr und Name des Malers stehen sollte ???

das X ist natürlich eine 6, das S(weg links) ist wieder eine und die 7+2 ist die Dritte und GESPIEGELTE 6 (9). man kann den Daemon in der Dame förmlich riechen... .


Die letzte Entscheidung liegt allerdings immer bei Gott, also einfach niemals aufgeben,wegen dem Wissen meine ich jetzt, denn geschenkt wird hier mal rein gar nix.

ps. Rembrandt ,Tischdecke,genau vor dem ...FliegenWedel der BlackLady,

ich sagte ja bereits....Vorsicht!........Kelev-RA!

...böser Hund ,grins

(mach dir nix draus, ich springe gerne mal innerhalb eines Post's durch mehrere Themen, das macht es anspruchsvoller und sondiert die ...na etwas weniger begabten aus)

so weiss der Leser wie bei einer spannenden Serie nie, was als nächstes kommt und er/sie bleiben dran. ganz schön großes Maul für son kleinen Klaeffer oder ? na ich denke solange er nur ans Bein pinkelt, kann man das noch abwaschen, doch bei dem Gebiss... .

na wie auch immer ;-)
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 07.10.15, 17:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

also es wird FAST nix geschenkt, bisserl schon. ich hab schon zuhauf Dinge ausgegraben, die die anerkanntesten Kunstexperten dieser Welt nicht mal unter einem Raster-Electronen-Microskope finden konnten.

aber vielleicht liegt ja genau darin ihr eigentliches Problem, so können sie niemals das Große und Ganze überblicken. ich schmäler sicher niemanden Leistung, egal mit was jeder sein Geld verdient,ausgeschlossen die wirklich Bösen. aber sowas sollte sich besser nicht Ex-Perte nennen.

Millionen bringen dich vielleicht auf dieser falschen Erde weiter, aber wirklich weise machen sie dich nicht. guck mich an...ich besitze Nichts, doch habe ich aufgegeben ? NEIN !

ich denke über Dinge eben gerne selber nach, und verlinke oder like eben nicht einfach wie blöde alles, was mir an Belanglosigkeiten vor's HaschTake kommt,wie ich dieses Wort schon hasse...boa.

Dass das alles ein System mit einem ganz bestimmten Ziel hat, das begreifen nur die Wenigsten, alle Anderen werden erst böse erwachen, wenn es bereits zuspät ist. ich tue einfach was ich kann, um das abzuwenden oder zu ändern.

Hier fehlerfrei zu arbeiten, na das kann wohl niemand. aber diese Quote zu verringern, sagen wir mal auf so...naja unter ein Prozent wäre akzeptabel,das halte ich für möglich. auch sollte man nicht vergessen, das für die Meisten, vieles zwangsläufig als falsch oder Unsinn erscheinen muss, weil sie es eben noch nicht verstehen können.

ich helfe gern, doch man muss schon Fragen, ich kann doch keine Gedanken lesen :-)


oder etwa doch... ?
nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 07.10.15, 23:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

es ist einfach so, das wenn es nach Gott ginge, wir uns hier wohl nicht mehr unterhalten würden.es würde auch kein Inet geben, es würde nicht mal Menschen geben die sich darin mitteilen.
vielmehr ist es so, das Lucifer allein versucht, die Menschen vor dem nahenden Untergang zu bewahren und immer und immer wieder das Gute darin sucht.
und das wird ihm von allen Seiten alles andere als leicht gemacht. ja sogar sein Ruf und Ansehen wurde derart denunziert, das sich kaum mehr die richtigen Worte dafür finden lassen. die Menschen wollen doch gar nicht gerettet werden, müssten sie doch eingestehen, das ihr Leben von einer Macht abhängig ist, aber nicht von ihnen selbst!

glaubst du wirklich Henry, das so ein Wesen nach irgendeiner Erlaubnis fragen muss...gar noch bei einem Menschen ??? oh man, du solltest die Unsinnigkeit deiner Aussage selbst erkennen, so ein Wesen macht keine Fehler, das kann es gar nicht, denn es untersteht nur einer Macht, die einzige Macht, die über ihm steht...Gott selbst. niemand ist Gott treuer ergeben als er und er wurde weder geworfen noch verbannt noch ist er gefallen.
er hat diese Bürde für die Menschen auf sich genommen, damit ist er Jesus gleich gestellt bzw. ist Jesus. dieser hätte niemals der sein können der er war,würde er nicht Beide Seiten kennen...Licht UND Schatten!

allein das entlarvt die Bibel schon als Lüge.


Chephren hat sich selbst auf ein Podest gestellt um Cheops gleich zu sein ,das Podest zeigt schon den Trugschluss Chephren's.


es kann immer nur einen geben, und seine Höhe beträgt genau 147,3 m
eben der Sonnengott RA. und er hat sich absichtlich zwischen Mykerinos und Chephren gestellt.

dieser Koplex hat seinen Ursprung auf dem Mars, und nicht in den Gürtelsternen des Orion...Schwachsinn! ich hatte die Entsprechung schon vor na Ewigkeit gepostet, ich tue es aber gerne nochmal.

nach oben
Arcadier
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 00:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

quasi Live dabei auf History, Anciend Aliens 6/7.zeigen gerade was über verborgene Schätze bzw., und das wusste ich nicht, gibt es eine Rolle aus Kumran, die sich von allen anderen unterscheidet, weil sie aus 99,9% Kupfer besteht,also relativ unverwüstlich gegenüber allen anderen.

auf dieser Rolle gibt es ein paar griechische Buchstaben,
die aneinander ACHE-NATON ergeben, was diesen Experten dazu
veranlasst hat, dies als Echnaton zu übersetzen.

hmm, ACHE-NATON bedeutet aber A(R)CHE NOA-(N)ET

das kommt davon wenn man nur nach den 64 Schätzen sucht, deren Verstecke auf der Karte beschrieben sein sollen.

Schach Matt....du großer Experte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 00:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

der Typ sitzt da seit 20 Jahren dran, ich hab keine 30sec. gebraucht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 00:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wie ein Eingang einer der Höhlen einer Pyramide gleicht, so wurde der Eingang der Höhle, in der diese eine Rolle gefunden wurde, einem Mund (Worte) nachempfunden. Und es heißt auch nicht Nabel sondern Name - Abel.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 06:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

in ECHNATON könnte ein noch viel größeres Geheimnis stecken.
worüber regte sich Lucifer noch auf...die seien nur aus Ton,
Wir aber sind aus Feuer.
hmmm, was ist, wenn die Arche gar nicht sooo groß war wie alle glauben ?
bleibt noch die andere Möglichkeit, sie ist so groß, das wir sie nicht sehen,
weil wir uns noch immer darauf befinden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 06:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was dem wehrten Herren noch aufgefallen war ist, dass auf dieser Rolle Schriftzeichen in drei Sprachen vorhanden sind. interessant dabei ist,
das alle Maßeinheiten bzgl. der vermeintlichen Schätze in Kilo angegeben wurden.

????????????

Auszug Wikip.

Das erste wohldefinierte metrische System wurde in Frankreich eingeführt. 1791 wurde gesetzlich die Absicht zur Schaffung eines solchen Systems festgelegt; seine Einführung erfolgte 1793 zur Zeit der Terrorherrschaft der Jakobiner. Erstmals in der Geschichte wurde ein künstlich entwickeltes Maßsystem eingeführt. Die Einführung des dezimalmetrischen Systems erfolgte mit dem Anspruch, ein Maßsystem „Für alle Zeit, für alle Völker“ zu schaffen. In Paris wird das Urmeter aufbewahrt, welches als Referenzgröße geschaffen wurde.
Das erste metrische System war auf Zentimeter, Gramm und Sekunde aufgebaut (cgs-System, c für Centimeter) und diese Einheiten waren sehr praktisch in Wissenschaft und Technik. Spätere metrische Systeme basierten auf Meter, Kilogramm und Sekunde (mks-System), um leichter handhabbar für praktische Anwendungen zu sein und in der Technik und Industrie entstand das Technische Maßsystem, das als Basiseinheiten Meter, Kilopond (früher: Kraftkilogramm), Sekunde und Grad hatte. Metrische Einheiten haben sich über die ganze Welt verbreitet, zunächst in den nicht englischsprachigen Ländern, aber in letzter Zeit auch dort.



wenn, dann maßen die in Schekeln und Elle, aber Kilo ??? das gabs doch damals noch gar nicht, oder irre ich mich hier ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 13:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nun ja, war wohl wieder ne eintagsfliege mit deiner brilianz,
hab mich gleich gefragt woher ausgerechnet Du wissen willst,
ob ich nun brilliant bin oder nicht.
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.10.15, 19:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Im Wissen liegt die Weisheit nicht,
seit Anbeginn das Wort die TAT,
die "Dummheit" vieles preißt und spricht,
drum lerne aus die Zeilen RAT!

Wer suchet findet und erschreckt,
doch niemals der, der nur verlangt,
die Dunkelheit im Licht erweckt,
doch gib den Vater was ER dankt!


Er (Gott) gebe ihn nicht was ER will, sondern das, was ER braucht---->
ERKENNE DICH SELBST!
"Lasst UNS Menschen machen" (steht in der Bibel"...haha, dass ich nicht lache, das soll von Gott kommen?
NEIN, wir geben den Göttern was sie wollen! Aber nicht das, was GOTT/Schöpfer braucht. Am Ende kehren wir alle dahin, wo das Alpha dem Omega gleicht! "Ach ein Schauspiel nur"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.10.15, 19:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der lehrer wird nie weiser sein,
weil die Lehre sich verbiegt,
der Schüler gleicht dem lehrer´s Schein,
denn Niemand zeitlich endlich siegt!!!

Die Menschlichkeit sich selbst betrügt,
der Weise sich zu Gott erhebt,
der Kleine und Geringe lügt?
Doch wer von beiden wirklich lebt?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A------V------O
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 22:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Fangen wir von Null an, wer weiß denn nun worum es um was es geht bei Nossi?
Und bitte! nicht wieder ausschweifen!

nOST(en)Rad(a)mus

Der Orient!!!

Richtung Ost----->Dreifuß(Schemel) Wasser BEN( Sohn) Netz(t) Constantin----caesar(ELOHI)m
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 08.10.15, 23:41  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte ich z.B. (oder ein Anderer) wieder bei Null anfangen? Wenn du dies machen musst... Bitte... tue was du nicht lassen kannst. Das Bild liegt doch aber offen ausgebreitet vor Dir. Wie ich schon sagte... es geht um Vergangenheit und die Lügen darin. Falsche Einstellungen (im Leben) und sich daraus ergebene falsche Erwartungen (für's Leben). Was nichts anderes im Großen und Ganzen darstellt... wie den Kampf Zweier Mächte im Kosmos/Universum. Goethes Faust zeigt es doch klar auf. Der Mensch (der nach höherem strebt) und das Höhere... welches sich des Menschen bedienen muss. Also ohne dem Menschen kann dieses Höhere nicht existent sein. Dies Problem hatten eben selbst die Atlanter... nur als sie es bemerkten, war es für Sie leider längst zu spät.
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.10.15, 23:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es war zu erwarten, dass DU darauf antwortest, wie auch, dass Du mal wieder ausschweifen wirst. Stell den Menschen eine Couch der Selbstherrlichkeit hin und sie wErden sich setzen!
Komm zum THEMA auf den Punkt.

Bitte Henry, lasse das Geschwafel und sage was zu Nostradamus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.10.15, 00:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Und verstehe es nicht wieder FALSCH, sondern, was hat es mit Nostradamus zu tun!? Im gesamten. Was ist die Wahrheit, was Nostradamus angeht und was kannst Du behaupten unter BEWEIS(E) was kein anderer weiß über IHN? Alles andere ist irrelevant zum Thema Nostradamus!
nach oben
Ich bin das A und O
Gast
New PostErstellt: 09.10.15, 10:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Führer werden fallen,
Und die Gefallenen werden wieder führen.
So wird die Neun wieder zur Eins und
10 ist KAIN's!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 09.10.15, 19:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens hast du das Kain richtig geschrieben, den es geht nicht um Abel... sondern ums Aber. Also das "Nein... Aber"... worin die meisten sich leider im "Nichtdenken" flüchten. Hat man keine Argumente... erschlägt man mit dem "Nein" ("Kain Argument) das "Aber" (Abel) und macht den Bock (Abel war Schafhirte) zum Gärtner.
nach oben
Pro135
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 02:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...erschlägt man mit dem Stein den Weisen...das wolltest du sicher schreiben stümms ? nun, unter den momentanen Umständen ist es erstaunlich, überhaupt einen halbwegs les-baren Text zu lichtem Papier zu bringen.

(viel mehr an Verständnis ist mom. nicht drin, sry.)

bleiben wir besser bei Kain UND(+) Abel = KANIBALE

...es erinnert sich - das der Mensch zum Menschenfresser wird (Vers Nos.?)

ähnliches findet man ja auch im TE., wenn der Mensch den Löwen isst...in etwa so stehts ja geschrieben und dürfte wohl dessen Entsprechung beinhalten.

darin steckt ne Menge, angefangen über Kanin bis hin zu Canard (Ente, lahm wie, oder auch gemeinhin Fake oder Falsch)

meine persönl. Meinung dazu ? es geht um die Wandlung eines Menschen bzw. dessen Charakter .
siehe Dr. Jekyll and Mr. Hyde

vom einst rechtschaffenden, gutherzigen Menschen, der sein Wissen und Können in den Dienst der Menscheit gestellt hatte, hin zu jemanden, der niemand um irgendeine Erlaubnis fragt, der sich nicht um irgendwelche Regeln schert, der tut was er will...ohne Skrupel.

angelehnt an Jekyll and Hyde, aber mit einem Unterschied...sich selbst dieses Umstandes sehr bewusst.

normalerweise ein in sich ausgeglichener Mensch, die Waage der Maat eben.

seh das mal so Herr Kaloi, besser die 10 hinten im Boot als alle 100, also Luke dicht, auch wenn deine eigene Mutter unter den 10 ist.
das waren/sind die besten und fähigsten Kapitäne, sowas will man haben.

Heutzutage müsste so jemand allerdings schon irgendwo besondere Fähigkeiten besitzen, logisch. sonst sitzt man schneller im Knast als Egon Olsen. zwar hatte man einen Plan, doch der war Scheisse...na so ungefähr jedenfalls.

Man bekommt wonach man verlangt, dessen kannst du dir nicht nur sicher sein, du bist es vermutlich auch.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 03:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zugegeben, auf Grund dieses doch recht überschaubaren Forums und mangels Möglichkeit der Erweiterung, geht hier alles ziemlich quer Beet oder wie Goethe sagte-irrlichteliere hin und her, was man zu ändern gedachte, so jedenfalls der Faust. wirklich Brilliant sind hier die Ausführungen eines Einzelnen, bzgl. unseres Universums bzw. dessen Aufbau und dessen Funktionalität und ich bin mir sicher, das wir da noch einiges erwarten dürfen.

Frage, schon mal was von Indigo-Kindern gehört oder gelesen, sicher hast du das. es scheint ja schon durch....INDIANER.

Indianer = Ahne in Dir, glaub das schrieb ich aber schon mal, nun...mache doch mal das I zum R.

ps. nur weil man in der Schule keine Leuchte war bedeutet das nicht gleichzeitig, das man blöd war/ist. Langeweile triffts wohl eher.
erkennt jemand sowas...ein Förderer oder Mentor zb., der richtige Umgang mit solchen Kindern ist recht schwierig bis hin unmöglich für die Meisten, dann kann es sein das am Ende so um die 220 auf der iq-Uhr stehen, wie bei mir. es ist mir also bewusst, das mir nicht jeder oder nur die Wenigsten überhaupt folgen können. unfehlbar bin ich deswegen nicht, aber verdammt gut in dem was ich tue.

ich würde also das N und das D nach aussen verschieben, alles dazwischen ergibt ein perfektes Schauspiel. glaub Du warst es sogar, der das mal so ähnlich formulierte.

N+D=9, die höchste Zahl, in der Mitte die Eins, danach fängts wieder bei O an, schon richtig.

;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 03:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

heisst ja nicht umsonst - Hier ist Weisheit (zu finden) 666

TIER = Ter(R)a = 10 hoch 12, guck mal genauer hin...10...10...2 = 220

ich sagte ja bereits, Geschwindigkeit ist alles. das Ergebnis von 20 Jahren Gedächtnistraining....unermüdlich, immer und immer wieder,
manchmal bis 72h am Stück ohne Schlaf, das ist eh ein Luxus den ich mir nicht mehr gönne. wer mich beurteilen will, der sollte also schon einiges draufhaben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 04:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

also,

Der Kern der Sache ? hmm, es gibt in Nazcar diese sogenannte Lochband, will das jetzt im Einzelnen hier nicht definieren, einfach mal nachgoogeln.

die glauben das ist eine Art Zahlenkode, weil sich immer 8 Gruben/Löcher nebeneinander befinden, das kann gut sein, kann mich ja mal drum kümmern.

mein erster Gedanke war jedoch ganz anderer Natur.
dieses Band liegt grössten Teils auf einem Bergkamm, ist also
den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. nun hat man in jeder Grube Skelette
gefunden und vermutet...wie soll es anders sein, natürlich eine Kultstätte.

die sind einfach zu dämlich, waren die alle also früher nur am beten den ganzen Tag ja? denn das ist ja die Standartantwort der Wissenschaft auf solche Dinge, die sie sich einfach nicht besser erklären können.

die Besonderheit an den Skeletten ist jedoch, das bei JEDEM! der Schädel aufgebrochen wurde...wie eine Walnuss.

eines der Dinge die Hawkings richtig erkannte...nicht alle Ausserirdischen sind friedlich nur weil sie weiter entwickelt sind als wir.

ich glaube das sind Nester,Waben. denk mal an die Grabwespe.


Gruselig oder...aber vermutlich entspicht das dem, was wir da vor uns haben.
es gibt eine Aufnahme der Nasa von Nazcar, 5 exakt angeordnete Kolonien in Kreisform, zu erkennen aus 3000km Höhe, und die wundern sich schon über die Figuren...witzich.

ein exaktes Pentagram. kann diese Aufnahme leider nicht finden, glaube aber, das ich das auch bei Ancient Aliens gesehen hatte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.15, 04:27  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Leb mit dem Vieh als Vieh und 8 es nicht für Raub(tier), das ist das beste Mittel(Kamm) glaub, auf 8zig Jahr dich zu verjüngen(Junge)

Vieh(Herd(e), könnte man jetzt so sehn oder, Goethes Sprüchlein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 00:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Also soll man auf alles scheißen, damit mephisto die wette gewinnt?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 07:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...du bist auch ein Meister darin, die Dinge gern mal aus dem Kontext zu reissen, oder? hab gesagt ich spiele nicht, da gehört Wetten dazu. Und ich glaube auch nicht, das man da, wo du hinsiehst, in eine Kloschüssel guckt...möglich. dann hat aber der Verfasser mehr Fantasie als ich...und das halte ich für unmöglich.

ist ne komplexe Sache nur, wenn ich etwas nicht sofort lösen kann, lege ich das Problem erstmal wieder beiseite aber nicht at acta.irgendwann ergibt sich die Lösung von selbst (in Abhängigkeit vom eigenen Wissensstand).

ein Ergebnis ist immer nur so gut wie seine Konstanten.
dummerweise gibt es bei Nossi mehr Variabeln als Konstanten.
es gibt eben Sachen, über die selbst ich nix offen schreibe,
und meine Worte sind sehr offen, so manches Naturell mag das nicht
sonderlich.

ich hab hier schon zu hauf Kuriositäten aufgedeckt, vor allem
aus der Kunstszene, aber auch bzgl. Nossi, da sollte einem längst
ein Licht aufgegangen sein. denn wenn es nur den Einen geben soll, warum weiss dann jeder Hasenfurz davon....sind ja offensichtlich Geheimnisse,
die man uns da mitteilen will. bzw. versucht dem mitzuteilen, der das erstens mal erkennt und zweitens etwas damit anzufangen weiss.
warum sollte ein Bonnard, Rembrand,Sickert und wie sie alle heissen,
sowas sonst in ihren Bildern versteckt haben....weil sie alle das große Geheimnis entdeckt haben ??? das glaubst doch selber nicht.

bleiben wir also dabei, das hier jemand eifrig an unserer Geschichte rum-manipuliert.

sagen wa mal so, DaVinci hat im Menschen die richtige Ausgabe verschlüsselt.
ich bin mir nicht sicher aber ich Glaube, alle anderen können wir vergessen.

gebt dem Volk nur immer mehr und mehr, aber gebt es ihnen in Teilen.

so ungefähr drückte sich Goethe doch aus in seinem Faust(Zueignung)
na und was haben wir ? lauter verschiedene Ausgaben(Teile)

klar gibt es einen mathematischen Schlüssel, weil Alles letztlich auf zahlen beruht. es ist eben alles berechenbar, auch das Universum.

klar gehts um E=Mc2, nur wo bleibt die Kreiszahl Pi , hat Einstein hier was übersehen oder warum ist Beides in einem Kontext in Gizeh dargestellt???

selbst Goethe meinte dazu, das es Dinge gibt, die sind einfach nicht zu lösen,so gehts mir auch. liegt doch auf der Hand, das da noch jemand nach Uns kommt. zumindest scheint es ein Nach Uns noch zu geben, das doch auch schon mal was.

lassen wir das Klo also sauber, ich sag dir bescheid, ab wann wir auf alles scheissen können. bis dahin würde ich meine Papiergeld besser in Edelmetall anlegen, denn es wird mit einem Schlag nicht mehr Wert sein als das, auf was es gedruckt wurde. viel Zeit ist nicht mehr, meine Meinung.

oder man hat erst gar keins, dann ist man auch fein raus :-))

es gibt keine Wette, weder im Prolog noch später. Faust sagte....dann mag der Zeiger fallen aber wetten, das will hier immer nur Mephisto, aber Niemand ist darauf eingegangen, weder Faust noch Gott, obwohl beides in etwa das Selbe ist. ohne Wette kann Mephisto allerdings auch nicht verlieren...paradox oder ?.

na ich sags dir - das geht, weil es keinen Mephisto gibt, das ist Alles Faust , es gibt Nur IHN!
nach oben
der Seher
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 07:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstielzchen heiss.

na Rumpelstielzchen....da irrst du aber, ich weiss so gut wie alles über Dich!

Und wenn ich nicht irre...hihi, dann hüpfte dieser garstige Zwerg immer im Kreis herum, auf einem Bein, stümms', wo ist eigentlich das andere Standbein ???

na ich würde mal ganz nach Oben schauen.

schönen Sonntag noch

:-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 10:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so... Me-PHI-sto ist immer die Konstante (das Naturgesetz) gewesen, F-AUS-T die Variable (der Geist). Wie gesagt... zum Schluß siegt die Natur stets... selbst wenn der Mensch glaubt sie zu beherrschen (einen Pakt mit ihr zu haben). Ja ja... der Mensch und die seine Wahrnehmung. Wobei das Phi-Phänomen (erstmals von Max Wertheimer 1912 in einem Artikel veröffentlicht), bei Lichte (Luzifer) betrachtet, eine Wahrnehmungstäuschung ist. Aber so ist das nun mal... wenn der Großteil der Menschheit lieber in einer Scheinwelt leben will. Die Geister welhe man sich schuff... man wird sie schwerlich wieder los.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 11:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... wenn wir also die ganze Sache mal mathematisch betrachten, bildet die Summe aller Zahlen -alles ist Zahl...Archimedis- (das Universum) nun mal die unsere Realität (ab). Da wir (der Mensch) nun mal nicht alle Zahlen kennen (können), kommt uns die Realität oftmals wie ein Buch mit Sieben Siegeln vor.

Und wie ich schon versuchte aufzuzeigen... muss der Schlüssel/Code der Zenturien deshalb schon (aus der Logik heraus, da Nostradamus ein Wissender war) auf vorgegebene Zahlen aufgebaut sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 12:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was nicht zu lösen ist, ist eben nicht zu lösen. und wenn wir hier bis in alle Ewigkeit lamentieren. wenn's letztlich daran scheitert, schreib dir das auf deine eigene Fahne, aber pranger nicht andere an, ok?. wenn du alles für dich behalten willst, bitte. wir treffen uns eh wieder...und wieder...und wieder.

wir schaffen es Nie...auf einen Nenner zu kommen, noch nicht aufgefallen? doch oder?

wir sind zu verschieden Henry, sowohl in unseren Ansichten, als auch in unseren Absichten.

ich gebe nur wieder, habs aber nicht geschrieben, keiner von uns hat das und erst recht kein Michelle de Notredame. der ist, so hab ich das jedenfalls erkannt, wie alle anderen damals verreckt. man hat sich seiner nur bedient, weils so schön gepasst hat. das liegt also eher an den Eigenheiten der französischen Sprache, sonst hätte Nossi auch Amerikaner oder Deutscher sein können.

ich weiss worauf du zeigst, ich kanns aber nicht lösen und habe hier halt meine Grenzen.ob sich das mal ändert? das weiss ich doch nicht.

warum wohl beziehe ich mich sooo wenig auf Nossi, na weil meine Stärken eben woanders liegen. sowas überlasse ich solchen, die da mehr Ahnung haben als ich, du zb.

also Löse oder lass es. ich will davon nix mehr hören oder lesen oder sonst irgendwie in Erfahrung bringen.

ich hab damit kein Problem mehr mich auch mal geschlagen zu geben, Nase gestrichen voll, sozusagen.

mir eine Thematik aufzuzwingen um dann hinterher mit dem Finger auf mich zuzeigen, das ist keine Art mein Freund, oder siehst du sowas von mir???

wir geben halt das unsere dazu, nicht mehr und nicht weniger, zugegeben, eine recht brotlose Kunst, deswegen aber nicht minder wertvoll. doch wir leben im Heute und Jetzt, dann muss ich mich trennen, so leid es mir tut...bis hier hin und keinen Schritt mehr weiter. ich hab nur ne kleine Wohnung, aber die will ich behalten.

mir nochmal die Jahre und Nächte um die Ohren zu schlagen ist also nicht mehr drin. wenn man also es so sehen will das ich mein Talent hin schmeisse, bitteschön, ist mir relativ Rille geworden.

wir haben es mit Wesen zu tun, und da ist es völlig egal ob wir das nun selber waren oder sind, die uns tausende wenn nicht Millionen Jahre Entwicklung voraus haben, dagegen bin ich struze doof.

für DIE, spielt das alles keine Rolle weil sie das Wesen der Zeit erkannt und gebannt haben, so sehe ich das.

denk mal an die Traumzeit, Boomerangs und das diese als WAFFE gebaut wurden und WIEDERKEHREN. ARC(Bogen)honten eben, eben genau diese Schiffe, die ich gesehen habe und die auch in der Nostradamuszeichnung gemeint sind. es ist die Form ihrer Schiffe und das Wissen darum, das sie wieder da sind!!!

du schreist doch immer nach Fakten...sind das etwa keine ?!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 19:10  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ... Talent ist die eine Sache. Dieses zu haben, auszubauen und für sich zu nutzen wahrlich dann auch gegeben. Nur eben den Unterschied im Leben spielt und macht die gefällte Entscheidung. Und wie gesagt... keiner hat alle Talente. Die logische Konsequenz daraus... unterschiedliche Talente müssen sich zusammenschließen, um richtige Entscheidungen treffen zu können. Laut Nostradamus seinen entschlüsselten Texten, werden 10 benötigt. Was ist daran so kompliziert zu verstehen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.10.15, 23:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

du verschwendest deine Zeit, nimm die anderen 8 und mach das Beste draus,

auf Wiedersehen
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 00:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... der Finger... welcher angeblich auf dir zeigt. Ich glaube eher... dass kommt dir nur so vor. Finger zeigen nun mal ständig auf etwas... selbst auf mich. Es gibt Schlimmeres... und auch die angeblichen Aliens, die uns geistig so weit voraus sein sollen... die meisten davon haben leider das Problem Bio-Roboter zu sein. Was wiederum eben das größte Problem ihrerseits ist. Geschlechtslos zu sein heißt eben auch... Moral nicht zu kennen. Diese entwickelt sich eben nur in Beziehungen zweier Geschlechter, also zu Fortbestand einer Art heraus.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 01:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Er kanns nicht lassen,na gut.
Ja es gibt diesen Fingerzeig, 2 mal sogar.
Das bestätigt indirekt doch nur,was ich eh schon
Geschrieben habe, das Er es nicht
Gewesen sein kann.

Ich denke du weisst,warum Goethe die Hexe-nkueche
Zuerst schrieb oder? Gib mal Goethes Frauen ein
Und guck mal,welche ihm am meisten zugesetzt hat.
Google das mal... .. ...

Aehm... Was macht man in soner Küche eigentlich?

Kain und Abel =17 und (3) 4

Meine Urgroßmutter hieß übrigens Abel.
nach oben
Phantom der Opa
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 22:07  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=ILeiGUM5wbg

geiler Song, immer noch. aber die Studioaufnahme von der CD,
die groovt noch bisserl mehr. ...x:D
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 23:36  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, darin liegt also das schlüsslein von nossi opi?
hey opi...lass ma die pfeife wech, denn sonst verwechselste noch die foren...wo du dich überall so rum treibst wa
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 23:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ne, das ist ja der KAIN oder doch anun-NAKI=KAIN----NANU
Die Engel sind unterwegs, da es bald ziehmlich ernst wird OPI(um)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.10.15, 00:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ach ja? woher nimmt man denn die weisheit,
und vor allem die aussergewöhnliche frechheit ?
nach oben
Hancock
Gast
New PostErstellt: 13.10.15, 02:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und Du solltest nicht soviel grünen Tee trinken.
das kann mitunter recth ulkige Auswirkungen haben.

wenn des genau wissen willst...kleiner,

Kain und Abel bedeuten Wechselwesen/Wandler weil Kain=Tarn...Abel= Label=Hülle


wen willst du denn hier vorführen...mhmm??

mach dich vom Acker...du Honk!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 13.10.15, 13:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Inka nanu... nicht Kain nanu. Da Kain und Aber zusammengehören, müsste es ja heissen... Kain und Abel nanu. heisst es aber nicht. ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.10.15, 20:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hancock, irgendwie steckt da echt der Honk drin.
Ich und dich vorführen? Du selbst führst dich vor anderen.



Dein "Wissen" nennst du Eigentum,
du hebst dich höher als mancher "Gott"
du strebst und strebst, nach Glanz und Ruhm,
und mich machst Du zu deinem Spott?

Du weißt nur das, was ER auch will,
was glaubst Du wo der "Faden" hängt?
die Flamme brennt im innern still,
der Mensch allein, sich selber denkt!

Lese leise, horche hin!
In deinem Geist ertönt das Wort,
Drum war der Anfang stets im Sinn!
Die Schöpfung liegt am keinem Ort.


Und nun, lese nochmal, fällt dir auf, dass eine Stimme in deinem Kopf sie sich/dir vorliest?! Uppps, habe ich doch eine zweite Seele in meiner Brust, oder bin ich nur gedachtes Hmmm seltsam..."wer nicht denkt dem wirds geschenkt"
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.10.15, 21:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

@Gast


Osiris

was hast Du denn da nur gemacht?
hast mich als dich zum Zweck erdacht!

Gast:
So sei es, dem es auch gebührt,
der wahrlich auch die Wahrheit spürt!

Henry:
Schwachmaaten sich zum Schauspiel drängen,
vermesse euch um Tausend längen!
Ach ja und das nochmal plus 1,
denn ich allein, weiß Zehn ist keins!

Osiris:

Zwei mal Zwei, reimt sich zur Drei!
der Vierte sich im Wege steht,
Des Hexenbrei, ist einerlei,
doch nur für dem, der es versteht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.15, 21:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Gabriel:

Als nächstes kommt von IHM ein Reim,
der alles in den Schatten stellt,
er klebt die Worte nur mit Leim,
denn künstlich wird der Sinn erhellt!!!

Balthasar:

Geh hinfort zum Ackerland,
drum nehme deine Ernte auf!

Gabriel:

Ach Balthasar, nimm meine Hand,
ich zeige dir den Weltenlauf!

Balthasar:

Du! willst mir zeigen, was ich kenne?
die Toten sich im Grabe dreh´n,
bevor ich dir ein Namen nenne,
wirst Du im Staub im Winde weh´n!

Gabriel:

Dein eigenes Ich, dein Schicksal ist,
nicht der Sturm, der in dir tobt,
gedanklich nur, dich selber frisst!

Balthasar:

Warum hat Gott mich nie gelobt?!
nach oben
Der Eine
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 00:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ancient Aliens - Das Geheimnis der Kristallschädel

Da ranken sich ne Menge Mythen drum, echt oder nicht,
magisch oder nicht, ausserirdisch oder nicht...u.s.w.

nun ja, der Grund warum ich überhaupt noch
auf diesen Quatsch von dir reagiere ist folgender:

es sind tatsächlich 12 und einer, also 13 insgesamt.

12 Schädel befinden sich in privater Hand, möglicherweise auch
ein oder zwei in Museen, genau weiss ich das jetzt nicht, egal...
deren Standorte sind bekannt und nachgewisen. der 13te jedoch
wurde bis heute nicht gefunden, weswegen man sich nicht sicher ist,
ob es auch 13 sind, oder dies nur erfunden wurde.

ich kann jedem versichern, es sind 13. und die sind auch alle echt.
auch das manche Forscher darin eine Art ausserirdischen Computer sehen,
stimmt im Grunde, die denken nur nicht weit genug.

ich hatte sofort die Wewelsburg mit ihrem Keller und den 12 Sitzen
drum herum und dem ...Altarstein? in der Mitte, also 12 und einer.

diese Schädel haben eine symbolische Aussage, ich würde sagen,
es hat was mit einer Uhr und der schwarzen Sonne zu tun, im Großen
wie im Kleinen.

was ich sagen will ist....es gibt verschiedenen Schädel die sich nicht nur in ihrer Finesse und form unterscheiden, sondern vor allem in ihrer Klarheit.
sie sind alle aus reinem Quarz und der Letzte, der 12te, ist quasi makellos
in seiner Reinheit und KLARHEIT !

jetzt ordne die Schädel mal nach ihrer Lichtdurchlässigkeit bzw. Kontrast,
von Grau (vernebelt) hin zu reinster KLarheit(Durchblick).

na, diese Metapher solltest sogar Du erkennen jetzt.

das ist symbolisch eine Entwicklung, wie eine Metamorphose.

anfangs noch vernebelt ohne den richtigen Durchblick in der Materie,
hin zum Orakel von Del-phi-n (du willst nicht, das ich das übersetze stümms:)

an der Stelle kommt das mit dem ausserirdischen Pc ins Spiel,
da hats Klick gemacht.

Die gesamte menschliche oder gar universelle Enzyklopedia ,

....in eine menschliches Gehirn gepresst, Der Eine!
der Typ ist quasi eine wandelnde Ultra TopSecret Bibliothek des gesamten Wissens was existiert. wohl dem der weiss, wie man da rankommt,

nicht wahr Cesar ?!

die ganze Geschichte hat nur einen Haken....die fehlende 13,
erst wenn beides zusammen kommt, kann dieser Eine sich quasi
nur noch selbst übertreffen.

das stellen die 12 und 1 Kristallschädel symbolisch dar, wenn man weiss wie.
nach oben
Der Eine
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 00:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

klar das der 13te Schädel nur einer Frau zugeordnet werden kann, oder?

vielleicht jeisst es ja deswegen Cesar NostraDAME, mit Fingerzeig
nach Oben, man möge doch an die zweite Stelle ein V setzen,
anstelle....... T.S.

klar gehts hier um künstliche Intelligenz, was dachtest du denn ?
das alles in ein rein menschliches Gehirn ? wäre gnadenlos
überfordert damit und dessen Träger ebenso.

so, habe fertig.

ps. und da ist nix von dem vorhanden, was Du mir fortwährend
anzukreiden versuchst. und wenn Gott sich übergangen fühlt,
so ist das sein Problem nicht meins...diese alte Zicke !

...und siehe ich habe ein Feuer auf die Erde geworfen,
und ich bewache es bis es brennt.

Evangelium nach Thomas
nach oben
Der Eine
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 00:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

damit ist Luzifer gemeint, klar oder ?
keine Sorge, ist eh alles Eins,
es kann kein Licht ohne Schatten geben,
Jesus und Luzifer sind ein und die selbe Person,
bzw. in ein und der selben Person.
vermutlich gilt die Person/Träger selber
als der heilige Geist, so hast du die heilige Dreifaltigkeit
in einer Person ergo Drei in Eins.

wobei die Vier dessen Spiegel sein müsste,
aber das nur ne Vermutung, hehe... .
nach oben
Die Andere
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 01:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

´das mit dem Spiegel is n toller Trick,
denn wenn man den richtig versteht
zu lesen, kann man....na sagen wa mal,
zu 95% Wahrscheinlichkeit von Sich selbst
auf den Anderen schliessen...klingt cool oder ?

isses auch ;-)
nach oben
Der Eine
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 01:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

man sieht sich quasi selbst, nur umgekehrt,
eben genau so wie in sogenannten Wahr/Wachträumen.
ist man irgendwann soweit, das man diese bewusst steuern kann,
na dann haste gelinde gesagt mal den Dreh raus.
was noch fehlt ist das ECHTE intuitive schreiben,
eben genau das, was wir Zwei ja tun.

auch hier kann man das zur Perfektion bringen,
man stellt eine Frage mit seinen Worten,
an der Antwort die im selben Text steckt
merkt man schon, das selbst die Frage eine Eingebung war.
du hast ja vollkommen recht mein Cesar, nur...
ich weiss das alles weisste, und nicht nur das...ich beherrsche das auch alles.

ich stelle mich doch über niemanden nur anhand einer Aussage,
wie kommst du also auf sowas ....mhmm ???

nur weil die Chefrenpyramide auf einem Sockel steht um gleichauf
mit der Cheops zu sein ? ... nanana, immer langsam mit den 4 Pferden
gelenkt von acht Zügeln und hinten dran der Siggi mit dem kleinen Adler...hihi

das heisst richtig Chef(Gott) -in-E(denk mal das steht für Engel, vermutlich Raphael)

das ist also eine Kernaussage mit explizitem Inhalt und hat absolut nichts mit irgendwelchen Empfindungen, egal welcher Natur zutun.

juts nächtle Digga :))
nach oben
Der Eine
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 01:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

@ Henry, hast recht, so schlau können die nicht sein,habs ja selber mal
geschrieben, die können nur grad aus und vermutlich sich eher schlecht
auf Unvorhersehbarkeiten einstellen, anders als die Menschen.
und da gibts sicher noch das ein oder Andere, um was die die Menschen beneiden. das erklärt die Entführungen und Untersuchungen,
nicht aber das spurlose Verschwinden von über 100.000 pro Jahr,
Tendenz sicher steigend.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 15.10.15, 11:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

mein reden, was in des Menschen Hirn nicht passt, sagte doch Goethe schon.
die Frage ist doch, glaube ich, als Leser dessen jetzt daran oder nicht
und wenn ja...bin ich meine eigene Ursache sprich, wie stehts
mit der Selbsterfüllung vermeintlicher Propheties ???

im übrigen hat jeder eine innere Stimme die einem vorliesst,
sowas nennt man Gedanken. ohne das, wäre es nur ein sehen.
wie willst du ohne über die gesehenen Dinge nachzudenken, diese denn sonst erfassen, das erkläre mir mal .

zumal diese innere Stimme mitunter sehr merkwürdige Sachen vorliesst,
was heisst mitunter...eigentlich ständig.

das man Dir nix erklären muss, das erklärt sich von selbst. dazu wurde
von jedem hier schon Dinge verfasst, die sich weit ab vom üblichen Mainstream
befinden. alles in sich viel zu schlüssig, als sie noch unter Ulk abzubuchen.

bestenfalls gibt's Foren, wo das durchaus geordneter zugeht, das tut den Fakten aber keinen Abbruch.

es läuft eh immer wieder auf das Selbe hinaus....ohne die Akzeptanz von Zeitreisen geht hier mal gar nichts. die sind doch nicht tausende von Lichtjahren durch den Raum geschippert, so ein Blödsinn.
Ich denke also bin ich(schon da, wo ich hin will ). wie das funktioniert bzw.
die Basis dessen, wurde hier mehrfach gepostet. und das ist die Hauptsache,
nicht die Zänkeleien hier. wenn also jemand in der Lage ist solche doch sehr
zukunftsorientierten Dinge zu erfassen und allgemeinverständlich zu verpacken, so ist das doch ne gute Sache oder etwa nicht???

also salem aleikum, es lässt sich eh nix ändern, sonst müssten wir ja wieder den Zufall oder Willkür ins Spiel bringen und nix ist so fehl am Platze wie das.

TEVAC = Das göttliche Wort...ist unergründlich.

grob gesehen könnte man also sagen, man hat mit den Propheties die fehlenden Evangelien am Start.

Gott lässt doch niemanden in die Zukunft sehen, näää...dann könnte man sie ja beeinflussen, was bitte soll das denn werden ?

Der Mensch lernt nur aus sich selbst heraus, gib jemanden einen Ratschlag und er wird ihn in den Wind schlagen, es ist doch immer das Selbe.
von daher geht es nur über das Unterbewusstsein, sie müssen von allein drauf kommen, ist doch logisch und soweit jedem halbwegs intelligentem Mitwesen bekannt.
abgesehen von Vera am Mittag, Bauer sucht Frau, Schwiegermutter gesucht und was man sonst noch alles dem Volk vor die Füsse wirft, damit es das Gefühl hat etwas besser zu sein als diese strutze doofen Monotypen die wirklich alles tun um ihrem jämmerlichen Dasein noch eine Sinn zu geben...jemand zu sein, und wenns der Depp der Nation ist.

lg.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.10.15, 20:55  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Methusalem

Blut ist ein ganz besonderer Saft,
Es gibt dir innen wie auch aussen Kraft.
Zum Wohle dem, der es versteht,
Und nur von reinstem Blute lebt.

666
nach oben
666
Gast
New PostErstellt: 16.10.15, 22:00  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die 8'te Offenbarung


Seht wie's sich im Volke regt, wie es zitternd vorwärts strebt,
Seht wie's hin zum Richtplatz eilet, alles auf zwei Füß verteilet.

Was ein Schauspiel der Natur, folget alle, einer nur... .
Hin zum Henker all gewand, einer nur starrt wie gebannt.

Aus dem Schauspiel raus zu Dir, Spieglein... Spieglein, sprich zu mir !
Dieses Männlein „List und Tücke“, steht nicht allein doch ohne Krücke.

Das erste Bein für's Volke nur, zum Volk gehörst Du leider nur.
Den Bösen hier noch an der Hand, reift schon das Zweite im Verstand.

Zum Volke Pfui! ...gehört man nicht, zum Himmel hoch man selbst sich spricht.
Dem Volk von nun an, nur der Klotz! … ans Leder dem! der hier noch motzt.

Mir auf die Knie ! Du Mißgeschick, den zweiten Stiefel' dir ins Genick.
Wie ich mich selbst so gerne sehe, auf beiden Beinen ich nun stehe.

So bist zum Henker Du geworden, Tod und Verderben deine Orden.
Doch selbst der Tod hat keine Macht, um den der dieses Wort erdacht.

Ich bin das Licht, Du bist die Nacht -

“Das dritte Wehe“ ist vollbracht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.10.15, 22:39  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Four Years Later

Wo der Kreuzzug einst zum stillstand, in des Ritters Forstrevier.
Über Nizzas Dächern glitzernd, Schaue hin! Ich zeige dir... .

Nur die Brücke musst Du gehen, findest dich in goldem Tand.
Dreh dich um, siehst du ihn flehen, wider einst dein Herz gebannt.

Schwarz vor Weiß kannst du nun sehen, was lange Zeit hier schon gebannt.
Kannst nicht wenden was geschehen, ist auf Ewig eingebrannt.

Standest einst auf dieser Brücke, zu deinen Füßen Licht erklang.
Als Bitterkeit gepaart mit Suesse, verlier die Vier -

so sein Gesang.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.10.15, 23:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Unsterblichen

Was Minus Eins die Welt erkoren,
zu dieser Zeit mein Herze stand.
Doch siehe ich bin neu geboren,
mit Sechse ich Dich wiederfand.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.10.15, 23:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Absicherung gegen törichte Kritiken


Eins in Zwei hineingeboren,
der Natur entsprechend Band.
Zwei in Eins sind gleich verloren,
wenn Eins den Anderen verbannt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.15, 00:09  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Verschlusssache

Jeder will doch nur das Eine,
Gold, Juwelen,Mord,Verrat.
Doch nur Ich genannt der Eine,
Kennt den Schlüssel zum Quadrat.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.15, 00:13  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...Good Night dear Friends,

;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.10.15, 06:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

wir leben nach Drehbuch,
deswegen auch die ganzen Gleichnisse.
es kann nur Gott selbst sein der diese Welt in sich erschuf,
ich Denke also bin ich bekommt so erst Sinn.
die innere Stimme,
das Ba-uch-Ge-fühl oder auch...Gabe
damit kann eigentlich nur die Gabe zu prophezeihen gemeint sein,
Fluch und Segen zugleich.

dem Denker wird dabei nichts geschenk, nur dem, der eben nicht dran denkt.

hier tue ich mich noch etwas schwer, was dessen Verständnis betrifft,
ein möglicher Ansatz wäre, das Goethe explizit von Dieser Welt spricht, nicht vom ganzen Universum. er meint also diese Schein-Welt hier.

diese Welt...diese scheinwelt....auch ERDE genannt.

so ist diese Erde folglich ein Produkt meiner Fantasie,
könnte man salopp wohl sagen.
Und wenn diese Welt hier Fantsie(Spiegel) ist, kann sich die Realität nur auf der anderen Seite befinden.

kannst du es erkennen ? es steckt schon drin...Welt+ERDE=WREDE

ich würde es ja mit V schreiben, so kann man von VREDE(N) auf
Vor-Rede schliessen oder...wie alles begann.

Der Rechenweg zu dem Ergebnis das du präsentiert hast, Henry.

Verfasst in Pros-A oder auch SPOR-A(dler), das kennt man,
es ist das Zeichen der römischen LEGION = CAESAR.

Erkenne nun den Weltenlauf, so geht die Seelenkraft dir auf.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.15, 04:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

du hast nicht mal ansatzweise das drauf was du hier suggerierst, du kannst lesen, das aber auch schon alles. von wegen wer nicht denkt dem wirds geschenkt...ja weil sie nicht denken können, ist doch logisch. du kannst lesen...das aber auch alles...Schwachkopf!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.15, 14:34  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na sicher doch.
so schreibt ja Nostradamus auch...siehe das es nicht möglich ist mit deinem sch-wachen Verstand all das aufzunehmen, was ich ...Vater,Sohn,Heiliger Geist...Vergangenheit, gegenwart, Zukunft = alle Drei Zeiten, eingeschlossen habe.

les mal das O als F, also als Anagramm TMN-Faust-Drama

dann weisst du warum die Gondeln Trauer tragen.

lg.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.15, 15:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es ist also sehr wahrscheinlich,
das Goethe selbst der Verfasser der Propheties war.
Er war halt das Genie seiner Zeit, der unglaublich viel
geleistet hat, zuviel für ein Menschenleben und meinen
Geschmack. Aber man kann dann davon ausgehen,
das der Faust eine modernisierte Version dessen ist.

Er sah, so schrieb er seinem langjährigen Freund Schiller, in
einem seiner letzten Briefe - sein zukünftiges leben als Geschenk an.

ein halbes Jahr später starb er...merkwürdig oder?
sein ganzes Leben widmete er diesem Stück,
gewissermaßen ab seiner Volljährigkeit bis zu
seinem Tod. es liegt nahe das er Dinge aus seinem Leben
mit eingebracht hat, wie eine Art Tagebuch,
wer würde das an seiner statt nicht tun?

so, und nun übertrag das mal,
Goethe hatte meines Wissens nur ein Kind, August.
alle anderen verstarben recht schnell.
auch August verstarb, 2 Jahre vor seinem Vater.

an seinen Sohn kann er den Brief also kaum gerichtet haben,
was bleibt da noch ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.15, 20:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Er schreibt doch....Die Kunst ist ALT und NEU...,
doch irgendwie fehlt mir da was, eine Mischung
aus Beidem. ...oder so.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.15, 22:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Dieses Buch mit Sieben Siegeln ist ein Mensch.
Goethe hat über ihn quasi ein Buch geschrieben,
vielleicht aus der Einsicht der Wiederkehr heraus,
wer weiss... .
Es würde sich ja die Frage stellen, woher denn
Goethe über dieses zukünftige Wissen, besonders
seiner realen Inkarnation verfügte ?
Man kann davon ausgehen, das die Antwort in den Versen
und Briefen zu finden ist, aus Wissen über sich selbst
wusste er vermutlich, das sein AlterEgo die Propheties
irgendwann soweit versteht, um die genaue Kenntnis darum.
Im Grunde muss man das Puzzle nur richtig zusammensetzen,
wenn man Zeit dafür hat, oder man ist einfach viel schneller als alle anderen,
das geht auch. Son bisserl zeigt das ja schon in Richtung DaVincis -
Der Mensch oder Die Quadratur des Kreises im Sinne von.....Den dürfte es gar nicht geben. ;-))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.15, 22:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...denn DaVinci beschreibt symbolisch und bildlich natürlich nix anderes als ein Paradoxon. keine Ahnung warum darauf noch niemand gekommen ist. ... ;-)

vermutlich weil es keines gibt....hehe.

.................................................................................................................

und...hast es hingekriegt mit The Number One die gleichzeitig der Haken an der Story ist....also quasi der Eine...Noa = NEO in dieser Matrix ???

wie man seinen Namen richtig liesst, sogar sein Zeichen ist getarnt so wie es schon in der Bibel Prophezeit wurde. ist gar nicht so schwer, naja nur der Letzte da es ja den Heiligen Geist im Sinne universellen Wissens ist.

ein wahres Schauspieltalent.
nach oben
MeneTekelStift
Gast
New PostErstellt: 19.10.15, 22:50  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Hexe:
Au! Au! Au! Au!
Verdammtes Tier! verfluchte Sau!
Versäumst den Kessel, versengst die Frau!
Verfluchtes Tier! (Faust und Mephistopheles erblickend.)
Was ist das hier?
Wer seid ihr hier?
Was wollt ihr da?
Wer schlich sich ein?
Die Feuerpein
Euch ins Gebein!
(Sie fahrt mit dem Schaumlöffel in den Kessel und spritzt Flammen nach Faust, Mephistopheles und den Tieren. Die Tiere winseln.)
Mephistopheles (welcher den Wedel, den er in der Hand hält, umkehrt und unter die Gläser und Töpfe schlägt) :
Entzwei! entzwei!
Da liegt der Brei!
Da liegt das Glas!
Es ist nur Spaß,
Der Takt, du Aas,
Zu deiner Melodei.
(Indem die Hexe voll Grimm und Entsetzen zurücktritt.)
Erkennst du mich? Gerippe! Scheusal du!
Erkennst du deinen Herrn und Meister?
Was hält mich ab, so schlag ich zu,
Zerschmettre dich und deine Katzengeister!
Hast du vorm roten Wams nicht mehr Respekt?
Kannst du die Hahnenfeder nicht erkennen?
Hab ich dies Angesicht versteckt?
Soll ich mich etwa selber nennen?
Die Hexe:
O Herr, verzeiht den rohen Gruß!
Seh ich doch keinen Pferdefuß.
Wo sind denn Eure beiden Raben?
Mephistopheles:
Für diesmal kommst du so davon;
Denn freilich ist es eine Weile schon,
Daß wir uns nicht gesehen haben.
Auch die Kultur, die alle Welt beleckt,
Hat auf den Teufel sich erstreckt;
Das nordische Phantom ist nun nicht mehr zu schauen;
Wo siehst du Hörner, Schweif und Klauen?
Und was den Fuß betrifft, den ich nicht missen kann,
Der würde mir bei Leuten schaden;
Darum bedien ich mich, wie mancher junge Mann,
Seit vielen Jahren falscher Waden.
Die Hexe (tanzend):
Sinn und Verstand verlier ich schier,
Seh ich den Junker Satan wieder hier!
Mephistopheles:
Den Namen, Weib, verbitt ich mir!
Die Hexe:
Warum? Was hat er Euch getan?
Mephistopheles:
Er ist schon lang ins Fabelbuch geschrieben;
Allein die Menschen sind nichts besser dran,
Den Bösen sind sie los, die Bösen sind geblieben.
Du nennst mich Herr Baron, so ist die Sache gut;
Ich bin ein Kavalier, wie andre Kavaliere.
Du zweifelst nicht an meinem edlen Blut;
Sieh her, das ist das Wappen, das ich führe!
(Er macht eine unanständige Gebärde.)
Die Hexe (lacht unmäßig):
Ha! Ha! Das ist in Eurer Art!
Ihr seid ein Schelm, wie Ihr nur immer wart!

.........................

genau Hexe, denn die Meisten oder eigentlich alle haben das immer völlig falsch interpretiert. Gebärde-n-Sprache ,

macht man mit was...? Genau!....mit den Händen ;-)


ps. und jetzt mal ins Reale überdenken. wie war das noch.....Faustn stand im Kreis(BANN....Einfluss) der Hexe, war also in ihrer Nähe.
da hat er was im Zauberspiegel gesehn ??? wie gesagt, er war nicht Herr seines Willens, er sah eine schöne Frau, von die war er wie verzaubert.

aber das drumherum ist Nebensächlich, mehr Ablenkung vom eigentlichen.
denn Faust kann im Spiegel niemand ausser sich selbst gesehn haben
es sei denn,

die Frau stand Vor IHM. wie genau das beschreibt Goethe an anderer Stelle, wo die HEXEN zu dem Brocken ziehn...Frau Baubo vor und angeführt ! (Bubo = Eule= AUGEN) er sagt sogar genau auf welchem Besen sie geritten kam, auf einem Mutterschwein, auch als Sau bekannt, hmmm...was der laufend mit den Schweinchen hatte....merkwürdig, naja jedenfalls SAU = Aus....im Sinne von Spazieren....so inetwa, das geht jedoch noch weiter, denn auch woher nach wohin und warum.

kleiner Tip noch, sie kam durch den Schornstein Gefahren...müsste demnach Rabenschwarz gewesen sein Und....sie hat Mephisto nicht sofort erkannt, im Gegenteil, ist erstmal abgegangen wie n HB-Männchen, erst als ihr Mephi den Phi gezeigt hat war se wie aus dem Häuschen....hihi.

soviel zur Vergangenheit...;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.15, 22:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

aber mal ganz ehrlich, das is aber auch ne blöde Frage vom Hexlein,
wo Momphis seinen Pferdefuß gelassen hat...dabei müsste die das doch am Besten wissen. denn wenn ich Mephistopheles wäre..., und ich auf dem Weg zu nach echt heissen Schnalle wäääre...dann bin ich doch nich so blöd und hab meine Alte mit am Start....wer macht denn sowas !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.10.15, 00:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

würde man dies jetzt als Schlüsselebene bezogen auf die Matrix sehen,
so wäre das ein Blick auf das Konstruckt, das heisst - schon eine Stufe
unter der Scheinwelt, dem Oberflächentext.
alle anderen Schlüssel oder Zugangsebenen gehen tiefer.
Es ist alles berechenbar, im Grunde die Weltformel.
Wer die drauf hat, kann jedwede Zukunft vorausberechnen.

so würde ich das jedenfalls interpretieren.

die Gleichnisse dienen lediglich zur Selbsterkenntnis,
danach sind sie wieder
zu entfernen.

hinter all dem steckt ein triftiger Grund...vermutlich.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 20.10.15, 10:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Zitat Cesar,


Und verstehe es nicht wieder FALSCH, sondern, was hat es mit Nostradamus zu tun!? Im gesamten. Was ist die Wahrheit, was Nostradamus angeht und was kannst Du behaupten unter BEWEIS(E) was kein anderer weiß über IHN? Alles andere ist irrelevant zum Thema Nostradamus!


ja den gibt es, es ist eine Prophezeihung, die wird jemand erbringen,
die sodann sich Punktgenau erfüllt. die kennt Nur ER.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 20.10.15, 10:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

noch ist Zeit, vielleicht so als vorletzter Tip zum Nicolaus
oder so, nix Süsses sondern Ray's Büchlein Der Seher in den Schuh ;-)

enthält mehr bittere Wahrheit als noch vielen lieb und teuer sein wird.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 20.10.15, 10:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wohl denen die dessen Sinn benennen,
Sie auch den nächsten Tag noch kennen.

Diesen erfährt man jedoch nur,
bleibt man am Ball Hier und !!!

SECURE !

Folgst Du diesem Rate nicht, über dir die Welt zerbricht.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 20.10.15, 10:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Raphael

Vertraue dem, der dieses spricht,
Er weiss um vieles von Gewicht.
Doch vor allem was verkrochen,
Und seine Flügel hat gebrochen.
Erkennst nicht was der Spiegel spricht,

Mit diesem ENGEL scherzt man nicht !
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 23.10.15, 19:30  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es stellt sich jetzt mir gar die Frage,
Wo ist warum wohl… Sicht und Lage?
Vom Bild des Scheins, der Reflektion.
Was innrer Spiegel, was sein Lohn?
Was liegt dem wahren Spiegel inne?
Das fließend Sein, im geistig Sinne?
Wie wird aus Schein Erkenntnis nur?
Dient Licht darin, doch nur als Spur?
Ist selbst der Schatten uns Beleg?
Wozu ist Zeit… ist sie der Weg?
Warum ist alles nur im fluss?
Wieso Bewusstsein uns ein Muss?
Wer hat sich dies gar ausgedacht?
Erschuf den Tag, erschuf die Nacht?
Erschuf das Feuer, aus ihm Licht
Selbst Wasser ja… vergaß man nicht.
Nun jenes Element uns weißt,
des Spiegels Sein, sein wahren Geist.
Drum achte stets… das ist wohl klar,
den Schein an sich… was darin wahr.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.10.15, 22:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht die Waage der Maat,
ich hol nur vor, was tief verscharrt.
Zu richten mir wohl widerspricht,
geh mit dir selber ins Gericht !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.10.15, 23:08  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es geht um wahren Glauben.
Glaube an Gott, auch wenn er
für dich un(an)greifbar bleibt.
Wir, die Götter, geben das Nötige
hinzu, das du lernst, an zu glauben.
Das du lernst, an Dich zu glauben,
an das erlernte zu glauben,
an deine inneren Fähigkeiten zu glauben,
an dein inneres Auge zu glauben,
denn wir glauben ja auch an Dich.

das nennt man dann wohl wahres Gottvertrauen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 23.10.15, 23:35  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

So sei gerichtet wohl mancher Blick,
auf's Wesentliche hier... im Augenblick.
Wäägt dabei ab, wie sollts anders sein
Was darin Licht... was gar nur fader Schein.
Denn zu trennen den Schein vom wahren Lichte,
ist die Lösung des Rätsels... ne uralt Geschichte.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.10.15, 00:23  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Als Siegfried, trägt er noch keine Krone,
Als great Miss Victöry sehr wohl.
In Form eines Kelches, mit einem Adler
auf dessen Spitze, das steht symbolisch
für einen Engel.


"Der Kaiser, er, an heiligen Sohlen
Erbat sich erst das Recht zur Macht,
Und als er ging, die Krone sich zu holen,
Hat er uns auch die Kappe mitgebracht."

ps. mach mal nen Foto, kann sein das ich nicht mehr
lange so glänzend da steh.

;-)

Krappensalat

Der Narr, wird sich nie selber nenen,
doch kann man diesen leicht erkennen.
3 Zipfel und ein großer Hut,
die 5 zum Takte schellen tut,
schon sind sie All am brennen.

Um zu löschen diese Glut,
in Eins aus 3 die Flut.

gut Nacht, ich geh jetzt pennen! ...xD
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.10.15, 11:20  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich misch mich nicht mehr ein,
hab mich lang genug zum Narr gemacht,
was war und kommt, soll wohl so sein,
die Botschaft mit der Zeit erwacht!
nach oben
Anagramm
Gast
New PostErstellt: 24.10.15, 11:32  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Mit 30 spielst du Schneider,mit 31 gut.
Die 32 leider, zuviel des Guten tut.
nach oben
KatharinaValente
Gast
New PostErstellt: 24.10.15, 11:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nich immer alles unter einen Kamm scheren,
oder wars unter den Tisch...? ach ich weiss
auch nicht.
hat doch zwei Teile der Post, nen Guten
und nen Schlechten.

also zur Sache und nur Mut,
für was hälst du den Hut ???
nach oben
Serdal Machmundzu
Gast
New PostErstellt: 24.10.15, 20:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

he du Konstrukteur, deine Leitung is ja länger als der Äquator.
hast solche Repertoire-Fragen nicht auf Lager oder was ?
oder benötigt der Herr, nach dessen Pfeife ja angeblich alle tanzen,
ne Extraeinladung?

ich kann dir gerne eine kreieren, meine eloquenten Fähigkeiten
sollten dir allerdings langsam bekannt sein, also...willste eine ?
ich mach dir Beine, null Problemo.

und wenn dann bleib einfach beim Thema und bei der Frage und sabber nicht wieder deinen senilen eigenen Scheiss vor dich hin in schon bemitleidenswert kranker art und weise sich selbst zu verschlüsseln.

verstanden? so in etwa klingt das dann, war jetzt nur n Beispiel :I,,

ps. wen willste denn eigentlich so verkrampft hintern Ofen vorlocken...mich?

guter Witz...HaHaHa!!!
nach oben
CantonCarat-7DC
Gast
New PostErstellt: 09.11.15, 20:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

klar belügt uns die Kirche, aber auch nur,
weil ses net besser wissen...wat n Glück,
denn Old Jesus-SuperStar in der Moderne würde ja dann etwa so klingen -

um Jesus zu "nageln" musste man ihn erstmal "aufs Kreuz legen",
was letztlich dazu führte, das er erstmal für ne Weile
verschwinden musste, er nutzte diese zeit der Entbehrungen,
und ging bei einem Großen Meister der geheimen Künste
in die Schule. muss ne echt harte Zeit gewesen sein, den während
seine Peiniger im Überfluß lebten, "konnte er sich grad so über
Wasser halten"
keine Ahnung ob man je seinen Stolz brechen konnte,
sein Kreuz=Last=Bürde = Bestimmung, musste er allein tragen.
so wurde es ihm ja von Pontius Pilatus bestimmt, im Sinne hier
von "Oberster Stelle".
verständlich als er erkannte Wer ihn alles hintergangen hatte,
das er sich schwor ...Ill be back Freunde, aber denn brennt die Luft !!!

ähm....steht doch da....Ich bringe das Schwert ! Offenbarung hä....,
QffenBarung man, da steckt das Wort Bogen = Boomerang
doch schon drin....also Freitag....wenn dit kloppt, besser nich aufmachen.
steht der olle RobinSon vor the Door und hat echt miese Laune...hehe :-)
Und der hat noch wat jesacht....ick werde solange graben, bis ick auch die letzte Sch....von unten wieder nach oben=sichtbar machung....gekehrt habe.

so stehts jedenfalls im Evangelium nach Thomas, obs stimmt...tja ;)

Fazit - Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, er hat's überlebt,
was man ihm alles angetan hat.
Der Speer des Römers hat ihn wo getroffen ? da wo die Rippen
sind oder? und aus was wurde Adam nochmal gemacht...aus einer Rippe
Gottes. was letztlich nichts anderes bedeuten kann als das Er tatsächlich
ein HalbBlut war...ist....na wie auch immer.
Er hat also nicht gelogen als er behauptete, sein wahrer Vater sei Gott selbst und nur seine Mutter sei irdisch...menschlich.

...deswegen ja auch die Farben Blau/Königliches und Rot/Blut.

vermutlich sprich Goethe deswegen von den Echten Göttersöhnen.

naja...so würde sich das jedenfalls heutzutage anhören.
klingt doch ganz interessant oder???

ich denke, Jesus war eigentlich nen guter Kerl.
er selbst wollte nie wirklich irgendwen, irgendwas.
vielleicht ja deshalb sein letzter Ruf - Vater vergib Ihnen(Mehrzahl),
denn sie wissen es nicht besser.

Ihr sollt euch nicht vor Mir fürchten, sondern vor Gott.
deswegen hat er mich geschickt um euch zu zeigen,
das Unwissenheit nicht vor seiner Strafe schützt.

Wie werden erst diejenigen leiden, die wussten was sie taten,
wenn er schon sein eigen Fleisch und Blut für die Sünde so hart bestraft,
die Der Mensch in ihm unwissentlich begangen hatte ?

sollte man mal drüber nachdenken, ernsthaft...ist n gut gemeinter Rat.


Wahre Magie,Erleuchtung oder auch Weisheit kommt von Innen,
also ist es zwecklos sie im Aussen zu suchen.


lg.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 11.11.15, 17:43  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt... Die wahre Magie ist "das Wissen". Durch dieses gelangt der Mensch zur Erleuchtung durch Weisheit. Das nun das Wissen einen inneren Wert darstellt... sollte ja wohl klar sein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.11.15, 08:16  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

hier gehts um diejenigen, die falschen Propheten hinterher laufen. wenn du erst Weise bist und dir danach erst ein Licht aufgeht, nun...dann bist du ein Unikum.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.11.15, 18:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde wird hier versucht, zwei Dinge zu verbinden, die sich aber in unserer Zeit nun mal nicht sinnvoll vereinbaren lassen.
Das muss ich selber zugeben, der Glaube an ein Übergeordnetes Wesen, einen Schöpfergeist oder auch Gott, in einer Welt die auf Wissenschaft und Fortschritt basiert ? das ist vollkommen unlogisch, dieser Haken muss erst noch gefunden werden.
Auch wenn der ein oder andre blasphemisch aufschreit, mal drüber nachdenken und mal die Länder betrachten, die den Koran lehren. das sieht buddhistisch nicht viel anders aus. und Bitte, nicht mit dem Finger nach Dubai zeigen. dort hat man erst in jüngster Vergangenheit damit begonnen, von seiner Monokultur abzuweichen. aber auch hier gibt es keine wirkliche Eigenentwicklung, man kauft sich das nötige Know how einfach aus dem Ausland. Eine Bombe zu besitzen ist kein Fortschritt sondern der eigene Untergang.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DepecheMode-STRIPPE:D
Gast
New PostErstellt: 18.11.15, 00:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

...ich zeig dir mal wie man das Macht ;

Im Schatten

Ich bin die Nacht, so ist mein Name,
Drum nennt man mich auch Muselmane.
Ich komme Nachts,wenn Du im Plane,
In Träume windend Unheil ahne.
Dich angstvoll auf dein Lager zwängst,
Und einsam in die Ecke drängst.

Mein sind die Schatten, in deinem Zimmer,
Und Dein Gewimmer mein Lebenssaft.
Je'h mehr Du fleh,st, kommts um so schlimmer,
Je'h größer die Angst, gewinn ich an Kraft.
Rein ist die Seele, lieblich und fein,
Mein ist die Seele... der Schmerz der ist Dein-

...und suche dich in deinen Träumen heim,
schlaf ein...,mein Kindlein schlaf ein,...


...der SiebenBürgen.
nach oben
ARD-Drehscheibe
Gast
New PostErstellt: 18.11.15, 00:40  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

weder Chaostheorie noch Zufall,

...Bestimmung.
nach oben
Adonis-Filmverleih
Gast
New PostErstellt: 18.11.15, 01:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die Einen nennen's Bestimmung, die Anderen eben Zeitschleife.

was bedeutet es war schon immer so.
nun schneidet sich solche Schleife ja,
bei einem Durchlauf also genau zweimal.
Ich theoretisiere mal...an zwei ganz bestimmten
Daten, an zwei ganz bestimmten Orten innerhalb
dieser Schleife, entstehen zwei Tore, durch die man dann
springen kann. innerhalb dieser Schleife egal wohin und wann.

wer weiss wo und wann so ein Ding auftaucht, der kann durch die
Zeit springen. die Sache hat aber einen kleinen Haken...er muss verdammt
lange warten, bis er wieder zurück kann. vorausgesetzt, er weiss überhaupt, wo
und wann das nächste Tor auftaucht, was allerdings auch nur rein rethorisch
gemeint ist, versteht sich von selbst. wie gesagt...es könnte Alles so sein,
muss es aber nicht. doch denke ich es lohnt darüber nachzudenken.
denn bei drei Schleifen macht das 6 Tore.doch nun könnte man
theoretisch natürlich nur, durch drei verschiedene Varianten
ein und der selben Geschichte hüpfen. warum drei ???
na weil ich bei der Ersten etwas verändert habe,
als ich das erste mal gesprungen bin,
ist doch logisch.doch gibt es
da nen tollen Trick bei
der Sache.

Ich muss gar nicht in die Vergangenheit, das Ding ist ne Schleife,
also kommt das irgendwann in meiner Vergangenheit wieder an,
was ich grade getan habe, und somit kommt die Wirkung vor der Ursache.

das is n Ding....oder ?


aber was weiss ich schon, ich hab mit Ach und Krach die 10te geschafft.

...vielleicht war ich ja unterfordert...Hahaha..xD
nach oben
RAMSES
Gast
New PostErstellt: 18.11.15, 01:52  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Fazit - Das Wissen darum reicht und ich bin in der Lage,

ein Paradoxon zu erschaffen.

denn springe ich,

bin ich in

Dieser..


doppelt.



das is echt witzich denn...solange ich mir nicht selber eine in die Fresse haue,
für die blöde Sch...e die ich da grad gemacht habe, joar...dann kann man echt Party feiern würde ich sagen...hehe :-)

rein theoretisch natürlich nur, würde ich mir dann wohl ne Nachricht schicken,
quasi das ich angekommen bin und so und was alles so für nen absoluter Käse in meiner Vergangenheit abgelaufen ist.

den Rest überlasse ich jetzt mal der Fantasie,

meiner sehr aufmerksamen Leser.


guts Nächtle und...Sweet Dreams ;-)


ps. ähmm....für den Wahrheitsgehalt vorrangegangener Post's, übernehm ich natürlich Null Gewähr, nich das nachher noch jemand kommt,
und sagt.....Hier! ...Der da hat gesagt....bla bla, nee nee...äh äh, is nich :))
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 15:41  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... das erinnert mich an ein Ereignis im Jahre 2002. Da ging es um "Das grosse Geheimnis der Bucegi-Berge". Nun wäre von mir dazu die Frage... Was ist an dieser Geschichte Wahrheit... und was eben nur Fantasie?

Caesar lässt schön grüßen... könnte man sagen. Nur Nostradamus sagt ja schon im Brief an seinen Sohn... sein Geist sei dafür zu klein. Diese Aussage sollte man im Hinterkopf behalten... um zu verstehen ;o )
nach oben
Erwache
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 18:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Diese Welt ist künstlich!
Glaubt ihr die Erde ist rund?
Die sogenannte Sonne ist ca. 5762 Kilometer entfernt! Und künstlich!

Warum hat wohl Nostradamus geschrieben: Das cesar im NICHT natürlichem Licht auf diese geplagte Welt gekommen ist?

DIE Wissen darum!

Aber solangsam können die mich mal (KREUZ-WEISE)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 19:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

@ Erwache,

jedem seine Meinung aber das ist ganz sicher anders gemeint.
es heisst ja nicht umsonst...der HINEIN-geborene Sohn.
dazu gäbe es Inormationen die aber eben diesen Kreisen,
denen auch Nostradamus Vorstand oder Goethe
vorbehalten sind weil einfach TopSecret.

der Brief endet mit dem 15.3. oder ? ich verrate es dir

das ist sein wirklicher Geburtstag, an dem er das Erste mal
das Licht erblickte...hier ist weit mehr nicht ganz natürlich,
nicht nur das Licht.

man darf eben nicht alles glauben was so vermeintlich
offen geschrieben steht. mittel der recht einfachen Fox-Tabelle
kannste das richtige Datum sogar ganz leicht ermitteln.
muss man sich die Dinge eben mal genauer ansehn
und etwas übergreifend also weiter sehn.

mehr sag ich nich....hehe :))

@ Henry,

kenn ich nicht, was war da ?

...klein is relativ,vor allem wenn man weiss, das dieser Eine ja nicht cesar, sonder Nostradamus ist...hihi ;)

tja....das die Frage, wer hat hier wirklich an wen was geschrieben ??????


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 19.11.15, 19:21 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 19:25  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/13/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 19:26  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

teil 2
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/11/15/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-ii/
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 21:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

so, also es ist schon etwas anstrengend, den Ausführungen des Verfassers dort zu folgen. dessen etwas abenteuerlichen Erzählstyle muss man einfach ausblenden, dann gehts so einigermaßen.
es wird natürlich fast ausschliesslich um den Brei herum geredet, null Fakten.

deswegen will ich mich dazu auch nicht äussern, nur zu einer Sache,
dem einatomigen Gold.
bring dessen Eigenschaften mal gedanklich in Bezug auf das 1000 jährige Reich.
da muss es doch Alarmklingeln...nach was die gesucht haben...den Schlüssel zu ewigem Leben natürlich, und genau das haben die bis zum Kult ausgelebt.

Die haben rausgefunden das eben nur die GER-MANEn die Herrenrasse....Des Herren(GOTT dem Schöpfer) Rasse sind. Alle anderen Völker sind Mischungen mit anderen ausserirdischen Rassen. das doppelte S bedeutet einmal zwei Sonnen bzw. Schwarze Sonne und was wichtiger ist - die Swastika in ursprünglicher Form ist tatsächlich Der Schlüssel des Lebens in abgewandelter Form.

...und das findet man in jeder Kirche. warum also ist dieses Symbol in Deutschland verboten ???

weil die keine Ahnung haben was es tatsächlich bedeutet !!!!

sry, besser hab ich das auf die Schnelle nicht hinbekommen über Paint,
hab extra ne ursprüngliche form gewählt, nich das sich noch einer aufregt.

also...einfach gedanklich die Ecken schliessen, den Rest sieht man ja.

und erzähl mir jetzt bloß keiner, das ich das was reininterpretiere.




____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 22:01  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

denk ,al an Noa und wie alt die alle wurden, das ist kein Quatsch, aber erzähl das mal einem...pfff, das hab ich mir abgewöhnt.

wenn Ausserirdische eine Sklavenrasse erschufen um Gold abzubauen...dann ging es mit hoher Wahrscheinlichkeit um genau dieses einatomige Gold oder ewiges Leben eben, auch wichtig für andere Rassen. wie gesagt wenn....

wer länger lebt, lernt auch mehr....seh das mal so.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 22:10  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

man kann davon ausgehen, das die Nazis hier tieferes Wissen besaßen,
das müssen die ja irgendwo her haben, also haben se was gefunden.

...logisch.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 23:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... ich befasse mich mit dem Thema nun schon fasst 20 Jahre, wobei Nostradamus und seine Centurien sich nur daraus ergeben haben. Nur mein Fazit wäre ein vollkommen Anderes. Der Mensch wurde hier auf Erden nie als Sklave von Ausserirdischen zum Goldabbau gezüchtet. Die Weiße Rasse der Menschen sind die Nachkommen der Ausserirdischen (Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen). Vor rund 800 000 Jahren standen diese Ausserirdischen (Da Arier) vor dem Problem, dass die Sonne in ihrem Sonnensystem (Tara-Sonnensystem) ausgebrannt ist. Sie... wenn sie weiter existieren wollten, sich nach einem anderen Heimatplaneten umsehen mussten. Ihr Planet "Rai" (mit der Hauptstadt Hyperborea) war also dem kosmischen Untergang geweiht. So fanden sie ein unbewohntes neues Sonnensystem, in dem sie mit ihren teschnichen Möglichkeiten einiges in diesem System veränderten. So war die Erde einst ein Trabant des Saturn's. Bevor er eben nun zum 4ten Planeten verschoben wurde und 2 Monde bekam. Selbst die Venus war mal der 7te Planet, ist jetzt 3ter, wobei ihr Mond ursprünglich der Merkur war. Es gab sogar noch eine 2te Erde (auch mit 2 Moden), welche aber von den kleinen Grauen zerstört wurde. Heute eben da wo der Asteroidengürtel sich befindet... und und und

Wie gesagt... vor rund 30 000 Jahren sind die kleinen Grauen (Genannt - Kotschei oder auch Archonten) hier in unser Sonnensystem eingefallen. Da diese Wesen Zwitterwesen sind, haben sie hier auf dem Planeten Erde heimlich mit Menschen (die sie sich Nachts mit ihren Raumschiffen hollten) Gen-Experimente gemacht, und sie dann wieder auf die Erde gebracht. (Das kennen wir durch die vielen Aussagen von Menschen auch heute). Wie gesagt... unsere Sicht der Vergangenheit... ist durch diese Kräfte zu 99% erstunken und erlogen worden. Warum hat man denn bei der Chinesischen Mauer (Erbaut vor rund 7500 Jahren) alle Tore falsch herum eingebaut? Hat man da etwa eher versucht ein ganzes Volk einzumauern? Man hat es nicht nur versucht... man musste es tun.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 23:32  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

dann sollten wir uns nochmal genauer mit dem befassen, was ich selbst gesehen habe. und warum es darum eine Zeichnung gibt, im Nostradamus-Bildband.

den Arc = Bogen steckt ja schon im Namen Archont drinnen. also das sehe ich anders denn die Wikinger bauten ihre Schiffe nach deren Form. heissen ja nicht umsonst Nordmänner. demnach hätten da oben ein paar Graue drinne sitzen müssen. das würde mir persönlich jetzt aber gar nicht gefallen denn dann müsste ich mich fragen, warum sind die hier lang geflogen denn das ich die Dinger sehe, diese Zeichnung dazu noch kenne weil ich mich ebenso seit 20 Jahren damit befasse und die Darstellung doch schon sehr dem gleicht, was ich gesehn habe...das dann doch etwas viel Zufall, findest nicht auch ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 23:35  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das nicht und ich sage dir auch warum.

ich bin durch den Boomerang drauf gekommen und dessen einzigartige Eigenschaft genau dorthin zurück zukehren....von wo aus er mal gestartet ist.

weisste was das heisst ? Das Sind WIR Selber !!!

da haben wa jetzt aber zwei völlig unterschiedliche Betrachtungen dessen.

ps. irgend ne Metapher müssen sich die Aborigine ja dabei gedacht haben.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 19.11.15, 23:37 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 23:44  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Das sind Zeitschiffe mein lieber, deswegen ist in dem Moment wo sie auftauchen auch Raum und Zeit ausser Kraft gesetzt. ich hab keinen Grund irgend ne Geschichte zu erfinden, und ich hab ne gute Beobachtungsgabe, so schnell beeindruckt mich nichts. alles war wie eingefroren und auch absolut Totenstille.

warum....weil tatsächlich Raum und Zeit still standen. nicht immer groß rumsuchen...die einfachste Erklärung nehmen.


...und sie kamen aus der Zukunft.

das ist nicht minder äbwägig wie deine Geschichte.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.11.15, 23:46  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Warum hat ....welche Rasse wäre das jetzt ?... man denn nicht unterbunden, das die Grauen sich hier breit machen und statt dessen alles zugelassen wenn man denn schon so mächtig ist oder war ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.11.15, 23:54  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hat man sich gewährt... soweit man konnte ;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.11.15, 10:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ja wie jetzt...und weiter ? wer hat nun recht von uns? also das nun wirklich ausnahmslos alle technischen Errungenschaften der Menschheit versagen,
und wir im Grunde noch nicht mal die korrekte Entfernung Erde/Sonne ermitteln können, das glaube nicht mal ich.

ich weiss dass, wenn wir Nachts aus dem Fenster sehn im Grunde auf einen schwarzen, elektronischen Tarnschirm gucken und das da oben nicht alles Sterne sind, was da so funkelt.

ich schätze das ein Drittel der Menschheit bereits Hybriden sind ohne das natürlich selbst zu bemerken.ein weiteres Drittel ist noch Mensch und das letzte Drittel sind quasi Agenten, was soviel heisst, das sind Wechselwandler die jede menschliche Gestalt annehmen können, auch das unbemerkt vom Wirt.
wenn das stimmt, macht sie das noch gefährlicher als sie eh schon sind, man weiss nie wen man wirklich vor sich hat...Vertraue niemanden!!!

das macht 9, da wäre dann noch dieses eine Prozent,ich nenne sie mal die Braunen.

das gewisse Logen negativen Einfluss besitzen, will ich nicht bezweifeln aber das die Freimaurer darunter fallen oder gar Templer, dagegen verwehre ich mich! was braucht denn ein guter Konstrukteur oder Architekt...Winkel und Zirkel richtig ? und nur die amerikanische Variante trägt das "G" für "Grey" in der Mitte, unsere nicht.

und auf die Templer lass ich mal gar nichts kommen.

im Gegenteil, versuchten diese bis Heute das ganze alte Wissen darum zu bewahren.

lass uns mal eins nach dem andern klären, eine Erde wurde von denen zerstört...warum?

die andere Erde offensichtlich dubliziert, eine künstlich erschaffene Welt die sich energetisch oder dimensionär von der realen Erde trennt, worauf etwa 2,8 Milliarden Menschen leben. das Alles in einem natürlich gespiegeltem Universum...nun, das unterscheidet sich geringfügig von der uns anerlernten Astronomie. hier natürlich auch die große Frage nach dem warum ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 20.11.15, 10:42 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 13:14  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... die Frage wäre jetzt von mir... wo will man im grundegenommen denn mit den angeblich technischen Errungenschaften wirklich hin? Also warum macht die sogenannte Elite das Alles?


Es geht darum (nur mein Fazit dazu)... den Menschen zu einem Bio-Roboter umzuformen. (Medikamente, Organ-Transplantationen, künstliche Gelenke, Genmanipulierte Nahrung und und und). Denn das was wir so genial Ausserirdische (die kleinen Grauen) nennen, sind Bio-Roboter. Eben Eingeschlechtliche Wesen, welche nichts Gutes mit jeglicher Menschenform im Universum vor haben. Die Kleine Grauen stecken leider hinter der sogenanten Elite wirklich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 14:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

dann interpretieren wir Elite unterschiedlich, bei meiner kommt Grau nicht vor, nur Blau und Rot.

keine Ahnung also.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 21.11.15, 15:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Die wahre Elite sind jene, welche das wirkliche sagen haben. Eben nach denen Alles so abläuft, wie sie es nun mal für sich leider als richtig betrachten. Nur ihr Problem ist nun auch, Wir sind eben nicht Sie. Da unsere Sicht der Betrachtung eine vollkommen andere Position ist und darstellt. Um ihre Sicht bei uns durchzusetzten, bedarf es eben immer der Angst durch Gewalt. Da ohne Angst ihre Meinung nicht durchzusetzen wäre, werden stets Kriege von Ihnen unter uns Menschen geschürrt. Ob diese Herrschaften nun in deiner Betrachtungsweise eine Rolle spielen oder nicht... ist hierbei belanglos. Ihnen ist es sehr vorteilshaft, dass die wenigsten sie eben (auch aus Unwissenheit) mit einbeziehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.11.15, 07:02  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ja was sind se denn nun, eingeschlechtlich oder Zwitter ?
wie immer verwirren deine schreiben mehr als sie nutzen.

wer war denn der Erste, mhmm... ich meine so ein Bio-Roboter, das sagt der Name ja schon aus, wird wohl kaum natürlich geboren und diese Wesen garantiert nicht. wo kommen die also her, WER HAT SIE GESCHAFFEN ??? und jetzt hör auf zu labern sondern sag offen und klar was dazu, oder halt die Klappe.

Was dieses Thema anbelangt so interessiert mich nur eins....kann man sie töten und wenn ja wie und das möglichst effektiv. hab ich meine radikale Meinung dazu jetzt für jeden verständlich dargelegt? Bio ist vergänglich und du kannst mir nicht erzählen, das es noch kein Agent Orange gegen die gibt.

mach wie du denkst, aus dieser Diskussion bin ich raus und bleibe lieber bei meinen Leisten, Raum und Zeit.
nach oben
EagelEye
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 12:31  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

wie passend. wenn das keine unterschwellige Botschaft ist...beeinflussung des Geistes...was dann ?

hab nen Scrennshot gemacht. das ganze gibts hier :

https://www.youtube.com/watch?v=L11ednxUx54

aus der Nähe nimmt man das gar nicht wahr oder wie Goethe sagte...wenn ich es wage nah zu gehn, kann ich es nur wie durch Nebel sehn, interessant, nicht wahr ;-)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 12:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Sie leben - von Wes Graven,

ich habs doch immer gesagt. bei 4.18 sieht man aus der Nähe nur Wolken.

gewalttätige Spiele machen also doch gewalttätig, nun weiss man auch warum...Gehirnwäsche.

Aber nicht mit mir, ich brauche keine Brille...wie im Film. ihr kleinen grauen W...r ihr ,I,, ;))


"V"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 13:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ich muss jetzt doch mal was los werden, denn ich hatte das noch gar nicht weiter geguckt....ich bin...keine Ahnung, dafür fehlt selbst mir jedes Wort.

ich bin erschüttert..,ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll, das ist einfach nur traurig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.16, 17:00  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha...ja genau,XD

Also Vorsicht ! mit den Zauberspiegeln,
Woll'n Dich nur in Unschuld wiegeln.
So passs gut auf, auf deine Göre,
Sonst brennt sie irgendwann durch die Röhre.
nach oben
BePan
Gast
New PostErstellt: 24.01.17, 02:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Chaos ja aber Zufall, wer glaubt denn noch daran.
Das wird mann schon bald merken, das es keinen Zufall gibt.
Trump steht auf wackeligen Beinen, wenn den mal nicht bald einer umhaut.

lg. Doroteha

hässlicher Vogel, grrr...;(
Und die Fregatte da neben dem, dieses verlogene Theater, da kriegt man nur das kotzen...hahaha. wendy Medien einmal Scheisse schnuppern, dann kleben die am Arsch wie Fliegen. Wäre nich der erste MistFuckPräser, der unehren-
haft sein Amt plötzlicht räumen muss.

warten was ab...hehe ;))


wie sagt man doch so schön - wie gewonnen so zerronnen.
kommt meist aus Heiterem Himmel. xDD
nach oben
K7
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 21:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Geben ist seeliger denn nehmen doch wer da geben würde gibt zu.

oder anders gesagt -

Was ich selber denk und tu, das traue ich jedem wie auch einem zu.

Wat nu ?

Was sagen wir nun dazu, drückt hier noch Zwei und Eins den Schuh ??

Das wiegt Gewaltig ohne Frage, was Sie wohl dazu sagt die Waage ???

Und niemand hat die Krux verraten.

Allein der Geist durchdringt die Taten.

...lass mich raten.
nach oben
Siggi-W14
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 22:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Weil er der Stärkste ist,

...son Mist! !!
nach oben
ClementineApfelRosaline
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 22:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Soll die Weste wieder fein,
Dann tu doch einfach Klorix rein.
Doch Wunder darfst Du nie erringen,
So mancher Fleck ist zu gemein.

Es dankt der Herr, für Rast und Pein.
nach oben
Unruhiger Geist
Gast
New PostErstellt: 01.02.17, 22:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist da wo Ich bin.

Manche Taten schallen lange,
Vor der Völker Niedergang.
Fern der Zeiten schaut man bange,
Wie Geschichte wie der Sand.
Dünenzeiten wandern lange,
Drehen sich zu neuem Band.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 23:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

was ein geiler Sound :))

https://www.youtube.com/watch?v=JGwWNGJdvx8


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 15.02.17, 13:07  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Vor 2 Wochen hat meine Nachbarin angefangen mir Eier mitzubringen.

Gestern flüstert se mir das sie sich von ihrem Mann trennen will.

Das is jetz voll blöd.

Na bis jetzt will se nur die Pappen zurück.

Warum imma ich... :(((
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 19:36  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"...also ich habe so viel eingefrorenes Fleisch, ich weiss gar nicht mehr wohin damit."

Ich hab jetzt zwei Koteletts mehr in meinem Froster !



wie meint'sen das ° ° ?
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 20:10  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollt ick noch die Kartoffeln und dit Gemüse abwarten,
aber denn bleibt mir nur noch der Pudding zum verduften.


könnte knapp werden
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 20:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Gott sei Dank sind dit keine Schnitzel,
sonst hätte ick dahinter glatt n Plan vermutet.



jetz muss ick Direkt ma Googln wie Sachsen ihr Kotlett essen
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 16.02.17, 20:18  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

e
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 23.02.17, 19:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Warum baut man nen Chelsea genau gegenüber vom Kaufland?

...damit ich schon nach Eier fragen muss! ;((
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 23.02.17, 20:42  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Kein Sch...,aber jenau 36min. später hab ich ne Nachricht im Kasten.

Der Typ mach ernst und ich soll Mäuschen spielen.....WAaaahhH ?*!

Erst wollt ich das Teil gar nich aufmachen weil der Text ging jenau bis ...kannste mal...Boa! ick....."wat mach ich nur wat mach ich nur.."?!?? wahre Horrorszenarien haben sich da grad in meinem Kopf abgespielt wie der Text wohl weiter geht. Da kann ick ja noch froh sein.

Man! !! dit war wie ne Vollbremsung von 200 auf Null, echt ey.

...und ick hüpf noch 'Freu Freu' aus da Wanne wie son Pudel auf Koks, man!
nach oben
TheRealLiveContest
Gast
New PostErstellt: 27.02.17, 19:19  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Reimt sich Eier auf Ärger ? Na bei mein Glück wirds das wohl bald ey, ich werd da voll reingezogen in das Midlifedings, boa...grrr. Ich will aber nich die gute Freundin meiner Nachbarin sein werden wat wees ick, der Typ macht bei 4 Stockwerke drei Pausen, an dem renn ich noch vorbei, mit zwei Kisten Bier....rückwärts!!! und der is um einiges jünger, Man!....der steht doch in 4 Wochen wieder heulend vor der Tür ey. Son scheiss kenn ich, Charaktere die den ganzen Tach nur auf der Couch liegen ändern sich nicht.

Hach', es is ja nich so das ich ihn nich verstehen kann. ...irgendwo.

Nur ist seine Ausgagsposition einfach voll scheisse, also irgendwas muss ich drauf haben, entweder auf'n Konto oder ähm....na woanders eben. Nur fehlt hier beides...:(

Das Ende steht schon vor dem Anfang, so viele Frauen hatte der wohl noch nicht. xd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber