Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sons of Anarchy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 02.10.08, 09:02  Betreff: Sons of Anarchy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
wer Ron in der amerikanischen Serie "Sons of Anarchy" als Clay Morrow sehen möchte,kann das bei FX-Networks tun.Es ist jetzt möglich,dass auch wir die Serie in der Orginalsprache sehen können.Ihr müßt euch nur einen entsprechenden Player herunterladen.Klappt einwandfrei!
http://vod.fxnetworks.com/fod/play.php?sh=soa#
Bye Sylvia




Vincent forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 12.03.10, 19:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun schon 4 Folgen und die sind echt gut. In englisch mit deutschen Untertiteln. Ron dauernd zu sehen ist klasse. Da ist er ja so zu sagen der Boss der Motorrad Gang und gar nicht zimperlich, wie man in der Folge mit dem vergewaltigten Mädchen sehen kann. In der Serie ist er hart, aber trotzdem herzlich.

Da sind ja schon ne Menge Folgen zusammen gekommen und noch läuft die Serie ja. Bin mal gespannt wie es weiter geht.




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 20:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

woher hastn die folgen? *bettelnd guckt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.03.10, 21:37  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

hat sich erledigt! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.03.10, 22:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jaaa - er lebt immer noch - das ist echt cool!! Ich finde auch, dieser "alte Mann" (SOOORRY, aber ihr wisst, wie ich das meine ) macht als Rocker eine echt gute Figur und 'nen Body hat er ... da wird man echt schwach 

Cool finde ich auch seine Liason mit "Peggy Bundy" - hat zwar 2 Folgen gedauert, bis ich drauf gekommen bin, woher ich sie kenne, aber dann --- die ist aber am Anfang 'ne echte Hexe ... mal sehen, wie das weiter geht .... ich hänge etwas




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 13.03.10, 03:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, nun sind schon einige richtig SoA süchtig. Ja, er ist echt gut und er spielt den Rocker Chef klasse. Er ist ,glaube ich, mit Gemma verheiratet. Bin aber nicht ganz sicher. Na ja, egal.

Habe auch etwas gebraucht bis ich Gemma erkannt habe. Hat sich ganz gut gehalten die "Peggy", im Gegensatz zu "AL". der ist vielleicht alt geworden. Hmmm, wir werden ja auch nicht jünger...lach.... 

Der Body von Ron kann sich echt sehen lassen. In der Sex Scene mit Gemma konnte man nicht viel sehen, aber es reichte. Man konnte wieder mal die eigene Fantasie spielen lassen.




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.03.10, 18:20  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt auch alle Folgen gesehen, wenn ich auch nicht alles verstanden habe.
Viel Schießerei und Gewalt, aber auch schöne Szenen sind dabei.
Die Mitglieder des Motorradclubs sind wie eine große Familie und Clay ist das Oberhaupt.
Natürlich habe ich mir die Serie vor allem wegen RP besorgt. Und "Er" ist, wie ich es erwartet habe, sehenswert. Und er liebt seine Frau.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.03.10, 18:52  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Sex Szene  --- *lol* ich hänge tatsächlich, oder gab es nur die eine am Anfang, wo Clay und "Peggy" (ist das Gemma?) im Bett lagen??



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 13.03.10, 19:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja...lach....war ja wohl ein fehlgeschlagener Versuch....aber sein Gesicht dabei war köstlich...lach....

Ja, ich glaube auch das er seine Frau liebt. Würde gerne mit ihr tauschen

....schmacht....rot werd.

Hab mir auch die Filme "Missing in America" und "Absolon" gekauft...nur wegen ihm.

OMG...man schwärmt wie ein Teeny.....ist das noch normal???????




____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.03.10, 19:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


Diese Schwärmerei ! Manchmal schäm ich mich auch etwas.  Aber nur ein bisschen. Das muss man ja auch keinem weiter erzählen.

Und ja - ein paar Szenen gibts noch (für meine Ansicht zu wenig) Ich sage nur Schreibtisch.
Aber Gemma hatte ein ganz schlimmes Erlebnis, dass sie lange belastete (Ich will nicht zu viel verraten)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.03.10, 14:57  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt katey sagal ausgesprochen gut! die frau ist sowas von extra-tough, wie man sie nicht allzu oft findet. muss man wohl in solch einer "family" auch sein. man findet auch nicht die kleinste spur von ner "peggy bundy" wieder. die harte biker-mum nimmt man ihr absolut ab.

ich hab sie nicht mit ihr verwechselt, weil ich ja vorher wusste, dass sie die gemma spielt, aber sie hat irre ähnlichkeit mit marina sirtis/deanna troi von star trek next generation. bin sehr beeindruckt von der frau! (hier fehlt mir wieder der "daumen-hoch-smilie").

zu ron brauche ich mit meiner affinität zu ihm wohl nix zu schreiben. in der rolle steckt aber auch so ziemlich alles drin - loyalität, liebe, zärtlichkeit, schwäche in bezug auf die frauen und die familie; sprudelnde phantasie im umgang mit der wahrheit, brutalität, härte, mangelndes unrechtsbewusstsein, arroganz in bezug auf die feinde - eben alles, was ein mann in dieser position so braucht!

die serie wird wohl von mir genauso ausgeknautscht werden wie the magnificent seven!

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei meiner schenkerin bedanken und bete darum, dass man sich mit der 3. staffel nicht mehr allzu viel zeit lässt.



[editiert: 16.03.10, 13:11 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.03.10, 13:29  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

bin durch mit allen 26 folgen! ich muss sagen, ich hatte mühe, den pc abzuschalten. konnte mich nicht trennen. diese serie ist wie ein einziger langer film, der nur mal kurz von vor- und abspännen unterbrochen wurde. man kann einfach nicht anders als weitergucken, zumal wenn man so neugierig ist wie ich.

wie ich schon schrieb, bin ich sehr begeistert von ron und katey. ron spielt den alternden biker, der seinen thron noch nicht an einen grünschnabel übergeben will, sehr überzeugend. dickköpfig und stur versucht er, die alte tour weiterzufahren, - "so, wie sie es immer gemacht haben." und wie alte leute nun mal sind - sie machen es den jungen leuten mit frischen, neuen, modernen ideen, die unter umständen mehr erfolg bringen könnten, nicht gerade leicht. außerdem fällt ihm sehr schwer, fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen. meist braucht er dafür erst einen äußeren anstoß.

doch mir hat sehr gut gefallen, dass man nicht nur das harte MC-oberhaupt an ihm gesehen hat, das gnadenlos und brutal, meist ohne viel überlegung, auf seine feinde losgeht, sondern auch die schwächen eines mannes, der mit dem alter zu kämpfen hat, der seine frau liebt, egal, was passiert, und der ein weiches herz für kleine kinder hat.

Er versucht sein bestes, um aus dem VP einen würdigen nachfolger zu machen und findet es gar nicht gut, dass der junge kerl seinen eigenen kopf hat. so prallen natürlich, wie in den meisten familien, die generationen aufeinander, aber am ende halten sie gegen die gemeinsamen feinde zusammen, schließen kompromisse und finden wieder zueinander.

in meinem dvd-regal wird diese serie in der vordersten reihe stehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.03.10, 17:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hast du es gut ... sooo viel Zeit - ich bin ja noch lange nicht fertig (Folge 5 oder so ), aber den Tenor des ersten inhaltlichen Absatzes kann ich unterschreiben ..... Altersstarsinn und junges Gemüt treffen aufeinander, dass das noch einiges an Zündstoff hergibt, dass denke ich auch.

In den Folgen die ich bisher gesehen habe, wo die beiden Meinungen schon aufeinander getroffen sind, finde ich sieht man deutlich Rons "Basta!" und ??(ich weiß den Namen nimmer ) "...wäre ja auch ein Wunder, wenn er mal was ändern würde"-Blick.

Und Katey ist ja auch ein richtiges Biest ... boah, wie die mit ihrer Schwiegertochter umgegangen ist - und so fürsorglich Ron gegenüber




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.10.10, 11:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

und wann kriegen wir hier das mal in deutscher fassung zu sehen? *mault.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469837.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.10.10, 20:52  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, bald!
Liege auch schon auf der Lauer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.10.10, 06:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

na, dann sind wir ja schon zu zweit! isses nich so langweilig! *gg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.10, 16:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Vinnie hat ja bereits an seiner Karriere als Ron in SoA gearbeitet, als er noch mit Cathy zusammen war *zwinker* ... da gibts ja echt eine schöne FF ... danke für den Tipp und den Rest Eulchen ... Vinnie mit fliegender Mähne ... das kann man sich echt gut vorstellen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.10, 18:39  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass die FF Dir gefallen hat. Ich fand sie auch toll.
Ist doch schön, wenn Vinnie am Tage draußen unterwegs sein kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.10.10, 20:14  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Genau  - hat er ja auch sichtlich genossen, diese neuen Freiheiten ... nur das ich ja wirklich bis zum allerletzten Ende auf ihr "erstes Mal" warten musste 






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.10.10, 20:58  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das beste kommt eben zum Schluß. Meinetwegen hät es weiter gehen können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 00:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Und Katey ist ja auch ein richtiges Biest ... boah, wie die mit ihrer Schwiegertochter umgegangen ist - und so fürsorglich Ron gegenüber




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Muss mich mal eben selbst zitieren *ggg* .... hab letzte Woche wieder angefangen mit Luna SoA zu gucken ...oh man - in der letzten Folge haben sie einem, den sie ausgestoßen haben die Wahl gelassen, ob sie ihm dieses riesige SoA-Tattoo mit dem Messer oder Feuer entfernen sollen ... waaah - er hat sich für Feuer entschieden ... echt böse!!

Aber heute war echt cool -- nachdem Clay/Ron letzten über so 'ne Süße aus 'ner anderen Truppe hergerutscht ist ... war er dann heute mit seiner Gemma im Bett --- UNSER RON UND NE SEXSZENE ... war zwar nicht so erfüllend für beide, aber immerhin. Gemma war allerdings Menopausentechnisch bisserl frustriert und als dieses junge Küken dann aufgetaucht ist - obwohl sie nix von Clay will (is nämmich in den Prospect verknallt) - hat Gemma ihr mal kurzerhand mit dem Skateboard die Nase demoliert.

Einem "flotten Dreier" hat man dann eine strikte Absage erteilt, auch wenn Clay wohl scherzigerweise nicht abgeneigt war *lol* .... ach ja ... die SoAs haben noch die Waffen, die sie verschieben mussten wortwörtlich in Scheiße transportiert und dann mal eben locker noch 6 Leute in die Luft geblasen, weil die Mist gebaut haben (Kurzfassung).

Ist schon eine recht eigene Welt dieser Biker-Welt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.03.11, 07:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich finde, gemma ist eine sehr beeindruckende frau. die kann so hart sein, was die konkurrenz betrifft. von dieser coolness, die sie da an den tag legt, könnte sie mir gern son klein bissel was abgeben. aber sie ist für die gang immer da, für alle die mama. egal wie grobschlächtig und fies diese kerle sein können - wenn sie probleme haben, heulen sie sich bei ihr aus wie kleine jungs. es ist auch sicher nicht immer leicht für sie, zuzuschauen, wie ihre männer ständig das gesetz brechen, ist ja schließlich ne sehr gefährliche sache für alle, auch für die frauen! wenn die gegner losballern, dann immer rein in die menge, egal, wer da grad im weg steht.

als sie diese schreckliche vergewaltigung über sich ergehen lassen musste, hab ich geheult. sie hat mir so furchtbar leid getan. auch die zeit danach muss entsetzlich gewesen sein - immer die angst, clay würde sie wegjagen, wenn er davon erfahren würde. war nicht so ne schöne zeit für alle. umso knuddeliger fand ich die szene, wo er dann von ihrer not erfährt und sie sich dann im büro versöhnen!  


[editiert: 15.03.11, 13:55 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 13:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Woow - da steht und ja noch einiges bevor ... ich weiß, ihr seid schon alle bis mind. incl. Staffel 2 durch ....öööööööööööhm Luna und ich hängen seehr arg hinterher - haben gestern grad mal die Epi 7 von Staffel 1 geschafft, aber wir geben uns Mühe . Den letzten Absatz von dir Sheena hab ich dann auch gleich wieder vergessen *ggg*

Aber du hast Recht - sie hat da eine sehr starke Rolle (auch so ganz anders als Peggy Bundy). Ich finde es auch gut, dass Clay da so eine "alte Lady" hat - wie das ja wohl in der biker-sprache heißt - die für alle da ist. Es zeigt auch mal wieder, dass die Männer, so hart und stark sie sich auch geben, doch auch immer eine Schulter zum Anlehen/Ausweinen brauchen. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass es sonst so gar keine "Lady" dort gibt - auch bei den Tribes habe ich nur eine gesehen. Oder hat halt nur die Lady vom Chef was auf der Bildfläche zu suchen??

Ich bin auch gestern stark ins Grübeln gekommen, ob wir die Serie bei uns überhaupt zu sehen kriegen. Es wird uns da ja doch recht starker Stoff gezeigt ... die gehen ja echt über Leichen. So ein Club ist eine eingeschworene Gemeinde, entweder zu gehörst dazu oder nicht, aber wehe, wenn du einem von ihnen ans Bein pinkelst.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.03.11, 13:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Den letzten Absatz von dir Sheena hab ich dann auch gleich wieder vergessen *ggg*...
     


ich nu wieder! sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du das schon kennst.  ich kann ja den post wieder löschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.11, 16:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich nu wieder! sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du das schon kennst.  ich kann ja den post wieder löschen.
Mach dir keinen Kopf Sheena, kannst ja nix dafür, dass wir so lahm sind ... und außerdem - was/wieso/warum willst du was löschen??? Hab gaaaar keine Ahnung, wovon du sprichst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.03.11, 11:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Staffel 1 haben wir jetzt durch und sind grad bei Anfang Staffel 2 .

Also diese Sprache ... hab noch nie soviel "Shit" in einer Stunde gehört *ggg*

Hab grad nochmal nachgegooglet ... wir haben noch gaaaanz lange Zeit, um Staffel 2 und 3 zu beenden ... Staffel 4 kommt erst im September 2011 in den USA raus .... jaaaaaaa im Herbst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.05.11, 14:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich schwenke mal hierein  ... UK-Import hat laut Amazon die FSK 16 ... und da gibt es ja einiges käuflich zu erwerben (ebay bestimmt auch) - natürlich alles ohne deutsche Tonspur. Ist bei manchen Dialogen dann nicht ganz so einfach .... dafür weiß ich aber jetzt, was ich sagen muss, das mir etwas total egal/wurscht ist und mich nicht die Bohne interessiert (scheißegal *tihi*) - "I give a shit on it!" - ist doch eigentlich ganz einfach




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.11, 11:44  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Radio gehört, dass es einen Zwischenfall in Bremen gab, zwischen zwei Rockerbanden und dass viele Polizisten und sogar Hunde und Schlagstöcke zum Einsatz kamen. Ich glaube, damit ist die Hoffnung SoA jemals im free-TV zu sehen wohl voll dahin - die deutsche Medienlandschaft wird auf Grund dieser Probleme eher Abstand von dieser, ich nenne es mal einfach so "Verherrlichung der Rockerbanden und von ihnen ausgehender Gewalt" nehmen.

Ich denke, das ist das, was viele in dieser Serie sehen werden - nur das. Die enthaltenen Botschaften gehen damit unter. Und ich muss auch sagen, dass ich das manchmal auch schon ganz schön hart finde, was da so abgeht. Haben die in Amerika dieser Rockerbandenproblematik nicht - ist das reine Fiktion oder soll die Serie doch irgendeine Message rüberbringen??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.07.11, 22:16  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ok - hier mal was Neues von SoA ... hat Eulchen im Netz gefunden und gleich an mich gedacht ... mein/unser David der Hassel der Knopf spielt bei SoA mit .... als .... Pornostar oder Chef von so'ne Girlies .
Warum tut er sich sowas nur immer an?? Wenn ich noch an seinen Auftritt in "Click" denke oder diesen einen Film, dessen Namen ich wieder vergessen habe (da war er kurz im Flieger zu sehen und kotzte oder so)

Aber der Link kommt hier rein, weil unten drunter ein SoA-Cast-Interview zur 3. Staffel ist ...  ACHTUNG SPOILER .... aber da können wir unseren Ron mal wieder hören und am Anfang gleich wieder mit der dicken Zigarre

Hier also SoA-News im Namen von Eulchen: Michael Knight bei SoA




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.07.11, 17:23  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein Link mit Setpics der 4. Staffel

Ron - breit grinsend wie immer , aber Jax ... nee, das gefällt mir garnicht

Set-Pics SoA Staffel 4




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.07.11, 07:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

boa, die sagal ist echt heiß für ihr alter! wahnsinn, wer mit 57 noch son körperchen hat, kann stolz auf sich sein. die hat ja ne figur wie ne 17-jährige! "ne geile alte" würde mein sohn sagen! ich finde, da haben sie beim casting ein echtes leckerli für ron rausgesucht!

ja, jax sieht um den kopf rum bissel abgeknabbert aus, oder?


[editiert: 15.07.11, 07:30 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.07.11, 16:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kann ich dir nur zustimmen in beiden Fällen.

Aus der Rolle der Peggy Bundy - die mir immer so als kleines Doofchen im Kopfe rumschwebt - da ist ja mal total rausgewachsen ... 'ne richtig "toughe Alte", da zerschmilzt sogar ein alter Rocker wie Ron in ihren Händen. Und die Rolle der Gemma spielt sie einfach nur genial .

Ich muss beizeiten glatt mal nachgucken, was sie noch so gemacht hat - ich kenne sie echt nur als Peggy und Gemma

Über eine Ausstrahlung im dt. Fernsehen ist nach wie vor nichts zu finden ... hab mich mal - wie damals für BATB - für eine Benachrichtigung angemeldet, damit wir auch nichts verpassen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 21:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das dat Hasselhoffchen in der 4. Staffel von SoA einen Pornostar spielt, hab ich ja schon gepostet - im Artikel steht nicht viel Neues, aber dieser Satz und vor allem der Teil über Ron, der ist doch mal erwähnenswert 

Zitat D. Hasselhoff: "I got to work the most with Charlie Hunnam and Mark Boone Junior,
who plays Bobby... But the whole thing was a blessing, because it's a
cool show and I got to hang out with one of the coolest guys ever, Ron
Perlman. I had a blast!"

Jupp - dem können wir nichts mehr hinzufügen, außer einem ... der Glückliche *seufz*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.07.11, 22:00  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du wieder mal recht. Der Glückliche!
Aber vielleicht meldest Du Dich mal zum Cast für die 5. Staffel. Und dann ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.07.11, 22:39  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich komm mit! so als kaffeetasse oder mopedhupe werd ich mich doch wohl eignen, oder? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.11, 23:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wir lassen uns als Putzkolonnen-Prospects casten, wenn die mal wieder Party im Clubhaus hatten, dann sieht es danach ja immer wild aus - da muss mal aufgeräumt werden.

BTW - ich finde das immer so genial, wie sie da egal in welcher Position und wo so "rummachen" und dann in den genialsten "Stellungen" einschlafen und dann klingelt das Handy und die Perle, die man am Abend davor vernascht hat und die die ganze Nacht auf der Brust geschlafen hat, die wird dann einfach vom Billardtisch geschubbst, damit man selber aufstehen kann - voll gemein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.11, 13:54  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

So, seit 6. September wieder bei FX auf Sendung ... unsere Sons 

Folge 1 fing schon mit genialer Musik an und unser Jax tatsächlich was kürzer auf'm Kopf - aber nun endlich sind sie BACK on the Road.

Ohne zuviel zu verraten: In Jaxes Privatleben hat sich was getan und es steht eine entscheidende Veränderung bevor. Opie ist total glücklich - endlich!

Es gibt einen neuen Sheriff in Charming ... die Kollegen von der Nachbarstadt - der zeigt mal gleich am Anfang, wo der Hammer hängt *tihi* - seine Hilfspolis werden dann aber noch so richtig vorgeführt.

Die Geschichte um Papa John und sein Buch-Vermächtnis geht weiter. Otto nimmt Rache! (bis ich mich jetzt mal näher mit der Cast-Liste beschäftigt hatte, wusste ich garnicht, dass Kurt Sutter ihn spielt ).

Sons ohne Waffen??? Nee, das geht nicht - und was macht man damit??? Na logo - gleich der richtige Einstand ... back to the roots. Der Rahmen der Schießveranstaltung ist etwas - naja, gewöhnungsbedürftig. Aber Clays Spruch zum neuen Spielzeug und das fette Grinsen sind mal wieder klasse - es folgt das Abschlusslied "What a wonderful world" - irgendwie doof, aber passend ... die SoA-Welt ist wieder in Ordnung, alles wie es sein soll




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.09.11, 13:57 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.09.11, 14:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

danke für die kosthäppchen.  hoffentlich lassen die UT nicht so lange auf sich warten. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.11, 19:41  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

sind doch schon da - für alle 3 Folgen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.09.11, 20:17  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

echt? muss gleich gucken gehen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.11, 22:23  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich eigentlich diesen etwas merkwürdigen "Agent Stahl Verschnitt" erwähnt?!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.09.11, 14:26  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

nee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.09.11, 17:56  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ron sieht so (gibts eigentlich ein anständiges wort für geil?) aus!
(warum gibts n hier kein sabber-smilie?)
der mann ist absolut am besten dafür geeignet, mich von meinen ekligen zahnschmerzen abzulenken.


[editiert: 27.09.11, 18:00 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.09.11, 23:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Weil wir ein anständiges Forum sind Sheena 

*mal bisserl den Schmerz wegpustet* ... jaa, ich finde ihn auch einfach nur klasse in dieser Rolle .... wobei ich ja am Anfang gedacht habe, als die alle raus sind aus dem Knast ... menno - nu isser aber doch alt geworden ... aber trotzdem sexy - ich nehme mal diesen smilie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.11, 09:47  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hatte ich eigentlich diesen etwas merkwürdigen "Agent Stahl Verschnitt" erwähnt?!



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ok - er ist Bundesstaatsanwalt - sorry, bin mit den englischen "technischen" Gegebenheiten nicht so ganz auf dem Laufenden, aber wofür gibt es Wörterbücher

Der hat aber echt Großes vor der Kerl und der neue Sheriff ist ja auch nicht gerade Samcro friendly. Ich finde das jedenfalls süüß, wie sie das Problem mit den Kutten immer regeln

Sheenaaaaaaaaaa - erleuchte mich .... was ist Jax nochmal im Gefängnis passiert? *Altersheimer lässt grüßen*

Hab Clay schon lange nicht mehr so mit Jax sprechen gehört ... armer Kerl - hoffentlich geht die ganze Sache gut aus.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.09.11, 10:31  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

na, die russen haben jax abstechen wollen! aus rache für die sache in irland. man konnte doch bei der entlassung wunderschöne narben unter der linken brust (unter abels tattoo) sehen. darum hat samcro ja nachher die russen abgemurkst und otto sein chirurgisches debüt im knast gegeben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.11, 15:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Na logo, das weiß ich doch - war nur ein Test nee, ehrlich - dankeschön .... hatte das nicht mehr so auf der Peilung, ist schon so lange her


Ist aber doch herrlich, wie sich Clay und Gemma beide um Tara bemühen, damit sie ja nix falsches macht - und sie ist ja echt schon 'ne Old Lady, so wie sie das mit der schlechten Laune im Club geregelt hat

Aber Clay hat ja wohl echt Torschlusspanik - der reitet den MC ja von einer Sch.... in die nächste im Moment




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.09.11, 16:06  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ja, wenn der MC auseinanderbröckelt, ist das schon fast allein seine schuld. wer hätte gedacht, dass clay sein ehernes gesetz "keine drogen in charming" selbst zuerst bricht. mir schwant ganz, ganz böses! aber ich bin sehr gespannt, wer da nun nachfolger werden wird und auf welche weise der club weitermachen wird, wenn überhaupt.

die mädels da find ich sowieso klasse. die würde ich um keinen preis der welt zu feindinnen haben wollen. besonders gemma schreckt ja vor fast nix zurück. mundwerk wie ne cobra.



[editiert: 28.09.11, 16:13 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.11, 17:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Was ja aber so garnicht zu unserem "Helden" passt .... der lügt ja wie gedruckt und kackfrech jeden an, der ihm unter die Finger kommt.

Jax verspricht er dies (um seinen Willen zu kriegen), Bobby verspricht er das (weil er keine schlechte Stimmung brauchen kann) und diesen Patronen-Indianer lügt er auch an .... was soll man nur davon halten?

Hauptsache verliert nicht den Überblick, sonst drückt er nachher dem Sheriff noch Geld in die Hand für 'nen Drogen- oder Waffendeal und schenkt dem Indianer 'ne Kutte mit Führungszepter oder so




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.09.11, 19:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ja, stimmt. das macht er alles nur wegen knete. mittlerweile würde er vermutlich dafür sogar seine mutter verraten.er hat einfach angst, als bettler zu enden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.10.11, 11:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gestern mal wieder ein Bericht in unserer Tageszeitung, der die Hoffnung auf eine SoA-Ausstrahlung wohl wieder schwinden lässt  Hab im Zeitungsarchiv von 2001-2011 über 70 Berichte gefunden und die hatten alle irgendwie mit Verbrechen, Verboten, Krawallen und Verurteilungen zu tun.

Zusammenfassung des Zeitungsberichtes:

Nach monatelangen Ermittlungen und mehreren Razzien hat Hessen 2 Clubs der Hells Angels in Frankfurt verboten ... Im Zentrum deren Tätigkeiten stehen Drogenhandel, Prostitution und Menschenhandel ... Diese beiden Charter (Ortsgruppen) gehören zu den bedeutendsten in Deutschland ... ebenfalls Verbote in anderen Bundesländern ... Hells Angels auch in Waffengeschäfte verwickelt ... diese beiden Charter (90 Mitglieder) kontrollieren das Frankfurter Rotlichtviertel ... "lupenrein organisiertes Verbrechen" ... Polizei hat beiden Chartern die Vereinsschilder abgeschraubt ... Nach dem Verbot dürfen die Club-Kennzeichen weder in der Öffentlichkeit verwendet noch weiter verbreitet werden ... Vereinsvermögen wurde beschlagnahmt.

Einige Dinge haben ja doch Parallelen zu unseren Sons - wenn ich an das Cuttenverbot denke




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.11, 19:43  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wird wohl nix, wann sollten sie die Serie hier auch ausstrahlen (also ich mein jetzt zeitfenstermäßig)? Geht ja doch manchmal recht derbe zur Sache, ich könnte mir vorstellen, dass das Werbekunden (z. B. dem Herrn, der mit seinem guten Namen für ein Produkt, dessen Rohstoff er stets höchstpersönlich im Körbchen seines Radls inne Fabrik fahren tut, wirbt, (edit) bürgt, verdammt, nicht wirbt, obwohl ... ) nicht so gut gefällt. Und Geld regiert halt die Welt. Vielleicht klappts ja mal im Pay-TV (hab ich aber leider nicht )  

Den Song (This Life) find ich übrigens affengoil. Hat so was Martialisches. So'n bissel wie früher "Steppenwolf". 

Hach.  

PS: Findet Ihr Schachtelsätze eigentlich auch so scheiße wie ich?      


LG Emily


[editiert: 03.10.11, 20:52 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.10.11, 09:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    PS: Findet Ihr Schachtelsätze eigentlich auch so scheiße wie ich?  

    LG Emily
Ich verliere schon beim Schreiben den Überblick und wenn ich's anschließend lese kapier ich nur die Hälfte

Die haben sowieso im Moment echt gute Songs bei SoA finde ich. Bin mal gespannt, ob Juice aus der Sache heile rauskommt ich glaube der Ire (Name fällt mir grad nicht ein) ist etwas skeptisch. Und mal ein Schulterklopferchen für Unser - der hat ja unseren Clay schon durchschaut, mausert sich ja echt zu 'nem A.... im Moment, der braucht ja schon 'nen extra Haus das nur aus Keller besteht für die ganzen Leichen, die er im sprichwörtlichen versteckt hat. Hoffentlich kann er sich noch irgendwann erinnern, wem der alles welche Lüge versprochen hat.

Und Jax hat ja echt noch 'nen harten Stand vor seinem Ausstieg

P.S ist aber eine sehr süße Beschreibung für den grauen Senior geworden, aber ich glaube um die etwaige Ausstrahlungszeit ist der schon längst beim Lalelu eingepennt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 12.10.11, 09:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.10.11, 12:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Uiuiuiui - da wackelt der Präs-Sessel aber doch kräftig ..... Juice   --- ich hasse Cliffhanger 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.10.11, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

menno, das "sichern" der letzten folge gestaltet sich diesmal extrem schwierig! dat läuft soooo langsam, noch bissel langsamer und das dingens läuft rückwärts!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.10.11, 20:08  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*loooool* ... Ich überlege zur Zeit, ob ich Ron noch mag  ... der geht ja echt über Leichen unser Clay - so ein A....l... , wenn er sich es jetzt mal nicht komplett mit Opie versaut. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.11.11, 09:49  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Niemals nicht wird die Serie hier laufen, ich glaub nimmer dran ... das wird ja immer schlimmer. Hat die Jugend in den USA angefangen, die Sons so zu glorifizieren, dass Otto-Sutter jetzt die volle Ladung "wir sind NICHT nett - wir gehen über Leichen" in die 4. Staffel gepackt hat. ... Ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.

Endgültig verschissen mit Opie, verschissen mit Jax und Bobby - Clay, Clay - wie soll das noch weitergehen. Mit Gemma hast du's dir ja jetzt auch versaut würde ich mal sagen "schau mir in die Augen und versprich mir..." .... so ein Lügner

Eigentlich suche ich einen "Haare-ausreiß-Smilie" ... dieser hier  i  ist definitiv zu freundlich für meine derzeitige Meinung über Clay ... der hier trifft's da schon besser --- ich muss nicht erwähnen, das Clay links zu finden ist, oder

Muss mal noch schnüffeln, wo ich das mit der 5. Staffel gefunden habe .... wir können aber jedenfalls schonmal Freudenhüpfer üben gehen, schätze Ron wird bald gaaaaaaaanz oft und hoffentlich auch ganzfilmig im Kino zu sehen sein --- die 5. Staffel überlebt der nicht, wenn er's überhaupt bis dahin schafft .... hat der doch echt grad angerufen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.11.11, 09:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.11.11, 00:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Nen Soundtrack gibts auch nich, nech? Die Musike find ich nämlich echt gut. 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.11, 19:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ich hab das gefühl, dass ron mit seiner clay-rolle seine vincent-spuren verwischen bzw. total beseitigen will. so langsam ist ja gar nix gutes mehr in diesem menschen clay. früher harte schale, weicher kern, heute nur noch verbrecher durch und durch. macht nicht mal mehr vor der eigenen familie halt. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.11.11, 19:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Nen Soundtrack gibts auch nich, nech? Die Musike find ich nämlich echt gut. 



    LG Emily


versuchs bei amazon.de oder amazon.com, je nach dem, was die angenehmer ist.

http://www.amazon.de/Anarchy-Curtis-Siegers-Dominik-Hauser/dp/B0040RRRRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320604365&sr=8-1


[editiert: 06.11.11, 19:35 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.11.11, 10:06  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    ich hab das gefühl, dass ron mit seiner clay-rolle seine vincent-spuren verwischen bzw. total beseitigen will. so langsam ist ja gar nix gutes mehr in diesem menschen clay. früher harte schale, weicher kern, heute nur noch verbrecher durch und durch. macht nicht mal mehr vor der eigenen familie halt. 
ergänzend hinzufügen möchte ich auch diesmal 
... ich habe da auch noch ein paar andere Smilies gefunden, die gerade super passen würden, aber wir wollen ja halbwegs freundlich bleiben, obwohl mir grad nach zu Mute ist.

Ob sein Abgang der Cliffhanger für Staffel 5 wird ... ist ja nicht mehr lange und Gemma zu Recht stinkig - fast hätte sie ja ... und verdient hat er's




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.11.11, 10:08 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.11.11, 15:26  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Aus der neuen Digital TV Zeitschrift.

......blaundblub.....erst vor kurzem hat die ProSieben.Sat1Gruppe die Rechte an der Serie erworben und die Folgen synchronisieren lassen.Wann sie bei uns ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt."



Der Anfang ist also gemacht




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.11.11, 17:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

waaaah! cooooool! - da bin ich ja auf rons stimmchen gespannt. oder auf gemmas, hoffentlich kriegt sie nicht die von peggy!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.11.11, 18:56  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja mal gute Nachrichten. Da bin ich auch gespannt, wann man das Ganze zu sehen bekommt. Und bei der Stimmenauswahl werden sie sich doch hoffentlich Mühe geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.11.11, 22:40  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*dann auch mal einen Freudentanz aufführt* 

Habe noch nähere Infos zur Synchro gefunden --- der Verfasser des Textes äußert sich in etwa so:  "... bei der Synchro kann man davon ausgehen, dass die meiste Stimmung verloren geht"  - wie leider so häufig durch die Synchronisation  und Gemma bekommt nicht die Stimme von Peggy Bundy

Guckt ihr hier SoA in Deutschland und Synchronsprecher

Laut der Liste, kann im Link gesondert angeklickt werden, bekommt Ron die Stimme von Tilo Schmitz - Beschreibung: lebt in Berlin; herrlich sonore Bassstimme



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.11.11, 22:58 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.11, 16:11  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch eigentlich keine schlechte Wahl. Nach dieser Liste hat RP seine Stimme schon 15 mal bekommen, u.a. in Hellboy.

Um bei BatB zu bleiben: Tony Longo (Howie) und Delroy Lindo (Isaac 2) kommen in der Liste auch vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 07:15  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

man, war clay in der letzten folge brutal zu gemma! ich dachte, der liebt sie. so ein schwein! aber bei der sache mit tara ging ihm dann wohl doch die muffe. wenn jax erfährt, dass er dahinter steckt, kann er sich frisch machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.11, 11:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jupp - bin mal gespannt, wer ihm (Jax) das dann steckt oder wem was gesteckt wird ... Opie hätte ja auch mal eine Rechnung auf dann, wenn er mal endlich seinen Dad besuchen würde.

Ich fand das schon hart genug, als er Gemma gesagt hat, sie gehöre nicht dazu aber dann noch das *auf-den-Kopf-hau-smilie* ... 3 Folgen noch - Cliffhanger Clay??? - Was meinst du??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 11:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

tja, ich weiß nicht so recht. wer sollte jax das stecken? gemma nicht. die war ja auch nicht davon begeistert, dass tara die briefe hatte und kannte. und clay hat ja auch so einiges gegen sie in der hand. außerdem würde sie doch ihrem sohni nicht wehtun wollen. auch jetzt nicht, so aus rache. glaub ich nicht.

wenn clay eine über den nuschel kriegt, dann entweder von opie, wenn er denn irgendwie rauskriegt, dass clay seinen paps gekillt hat, oder von potter. oder von einer der gangs, mit denen er es sich verscherzt hat. ich glaub aber nicht, dass er totgeht, auch wenn ron das ja jahrelang geübt hat. also, die sterbeszenen.

aso, ja, also ich schätze mal, er darf schon noch 3 bis 4 folgen mitmachen und dann wird er verbannt oder er verp...- krümelt sich von allein. oder fischig, schlau und durchtrieben, wie er ist, schafft er es, sich aus allem ungeschoren rauszuwinden. muss ja ne möglichkeit geben, dass er vllt. in der 5. staffel wieder auftaucht. hoffe ich jedenfalls.



[editiert: 14.11.11, 11:45 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.11, 16:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Tja, wäre schon schade so ganz ohne ihn die 5. Staffel, aber es ist ja eigentlich auch Jaxes Story und irgendwie hat er ja auch nur 2 Möglichkeiten ... er wird der neue Präs oder er geht.

Ich kann mich noch gut an Gemmas Worte erinnern "he has to die through a hand of a Son" ... hätte er ihr mal lieber Küsschen statt Ohrfeigen gegeben der Doofe .

Und seit Beginn der Serie kommt ja immer mal wieder der Hinweis auf Clays Hände, so dass ihm ein Serienende im Präs-Stuhl ja wohl nicht bevorstehen wird. Ich weiß allerdings auch nicht, ob Opie oder ein anderer Son den Schneid hätte und Clay einfach 'nen Kopf kürzer macht. Jax hat ihm ja zumindest schon angedroht, ihm die Hände vollends zu zertrümmern, wenn er sich nochmal abfällig über Tara äußert ... der Anschlag geht doch irgendwie in die Richtung.

Ich lass mich mal überraschen, vor allem was aus der dt. Synchro wird ... hab gestern mal kurz die Hellboy-Trailer auf youtube durchschnüffelt ... hmm, herrlich sonore Bassstimme - ob sie mir aber gefallen wird - vielleicht kann der Herr Schmitz aber auch anderes sprechen, wenn er nicht so ein Riesengebiss inner Schnute hat - Ron hörte sich ja auch irgendwie bisserl anders an als sonst.

Ron singt in Hellboy 2 (engl. Version)
Ron singt (dt. Version) aber er singt in englisch
Rons spanische Synchro






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 18:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

schöne szene - ron singt, dreistimmig - laut, lange und falsch!

"sis isse lesse sixpack"! prost

also, wenn der herr schmitz nicht allzu lässig und schnodderig spricht, könnte es gut hinhauen.

mit kateys stimme traudel haas bin ich sehr einverstanden. ich gucke ab und zu "meine wilden töchter". frau haas hat auch schon jane seymour synchronisiert in smallville. die stimme passt gut zu gemma.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 14.11.11, 19:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das so tragisch, dass ihr wißt was los ist bei SoA und ich nicht.
Krümmel, hilf!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.11.11, 20:06  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

eulchen, kannst du dir die folgen nicht auf einer der gewissen seiten angucken? du kannst ja auch bei youtube mal reingucken. aber da hats keine untertitel.


[editiert: 14.11.11, 20:07 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.11.11, 21:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gelesen, dass Ende des Monats ein Soundtrack von SoA erscheinen wird.
Da bin ich mal gespannt.






[editiert: 15.11.11, 21:39 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.11.11, 22:37  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe gerade gelesen, dass Ende des Monats ein Soundtrack von SoA erscheinen wird.
    Da bin ich mal gespannt.




jupp - ich gucke auch schon - ist ja bald Weihnachten ... gibt's bei amazon schon vorzubestellen ... hmm, 100 extra payback Punkte .... bin dann mal weg, brauch auch noch das neue Vampirbuch dann




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.11.11, 06:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr auf der RP-Seite den Artikel gelesen?

Das sieht ja wirklich aus als wenn die 4. Staffel für RP die letzte ist.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 02:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Artikel hab ich noch nicht gelesen (gibts da nen Link zu?), aber den Soundtrack hab ich bestellt - für 13,76.   Edit: Nu kost's nur noch 13,45. So darf's weitergehn.  
LG Emily


[editiert: 24.11.11, 14:05 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.11.11, 09:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es funzt mit dem Link. Bei mir kann man nie wissen


http://www.buzzfocus.com/2011/11/16/sons-of-anarchy-season-4-episode-11-the-countdown-to-doomsday-begins/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 11:22  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Link klappt prima, danke.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.11, 09:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich HASSE Cliffhanger - vor allem solche 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.11.11, 09:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

http://www.dwdl.de/nachrichten/33681/usserie_sons_of_anarchy_luft_zunchst_im_netz/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.11.11, 20:36  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Aha, im Internet - hört sich ja interessant an. Kann mit dem geposteten Kommentar in dem Link eigentlich nur anschließen ... ich denke auch nicht, dass das so der Superhammer hier werden wird. - Wir paar Leuchtgestalten der deutschen Perlman-Fanbase werden die Einschaltquoten nicht so in die Höhe treiben.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.11, 21:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hm, also ich find das schade, hätte das gerne im guten alten TV gesehen - bin leider hoffnungslos old-fashioned. Außerdem gibt mein PC-Monitor auch nicht so viel her, dass es wirklich lustig wär.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.12.11, 10:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

zum thema: ich hab jetzt schon fast wieder mitleid und hoffe, dass sich noch alles zum guten wendet - ron geläutert und mit besten vorsätzen den club und die ehe wieder in die gleise bekommt oder zumindest ungeschoren sein bissel leben weiterleben darf und zur strafe "nur" den hammer abgeben muss, egal, an wen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 19:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Artikel hab ich noch nicht gelesen (gibts da nen Link zu?), aber den Soundtrack hab ich bestellt - für 13,76.   Edit: Nu kost's nur noch 13,45. So darf's weitergehn.  

    LG Emily

Waaaah, grad Bescheid bekommen, "my order has dispatched". *froifroifroi* 
Für 13,44 €   





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 19:57  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Sacht ma, wieso seid Ihr eigentlich schon so weit voran? Und das auch noch mit deutschen Untertiteln?  Ich kauf ja immer brav die DVDs, aber da kam grade erst die dritte Staffel raus. 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.12.11, 19:31  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

Stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Findet Ihr auch, dass sich das Katja inzwischen gar nicht mehr ähnlich sieht? Ich meine, '70 sah sie irgendwie älter aus.  


[editiert: 09.12.11, 19:35 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.11, 12:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

zu Katja Ebstein: OMG, - nicht geschlafen oder wie?? - sieht ja grauselig aus 

Bin mir grad nicht sicher, ob das in der ersten Veröffentlichung des Artikels zum Videoportalstart von SoA auch schon stand.

Zitat: "Deutschlandstart der ersten Staffel ist exclusiv bei dem hauseigenen
Video-Portal von ProSieben “myvideo.de” im Januar 2012. Die offizielle
Ausstrahlung im Free-TV ist erst für Juli 2012 geplant." 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.12.11, 15:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.12.11, 17:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd



Komm Omi, hüpf hoch - kannst dich direkt hinter mich setzen . Ich habe nämlich auch keinen Plan, einige Serien kann man da ja jetzt schon gucken, wenn du auf "my video.de/tv" gehst - vor allem auch so schöne nette alte. Wie das dann mit SoA funzt weiß ich auch noch nicht ... reiten wir zusammen durch den Nebel bis die Sonne kommt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 10.12.11, 17:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jau, und bis dahin guggen wir Winnetou ,Sissi, tanzenden Wolf und Drei Nüsse für Aschenbrödel. Im guten alten TV,da weis Frau was Frau hat,Guten Abend...

Ich lach grad über mich selber




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.12.11, 19:37  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hähä, und Barbapapa und die Muppet Show.

Habt Ihr noch Platz auf dem Gaul?





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 12.12.11, 18:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Heute kam endlich der Soundtrack an. Musi wie erwartet , das Booklet ist allerdings arg dürr ausgefallen (oder bin ich etwa nur verwöhnt?).



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.01.12, 23:32  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

*hat nun auch die Mukke*  ... das Booklet ist arg düster, gelle  ... mir war auch garnicht bewusst, dass Gemma auch einige Lieder gesungen hat ... hört sich jedenfalls super an!

Und nun DAS BESTE .... das Warten hat ein Ende, die Hoffnung hat gesiegt - wenn auch erstmal nur im Internet, aber in der heutigen Zeit ja kein Problem.

Zitat von der Wikipedia-Seite zu SoA: In Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media die Rechte an der Serie gesichert. Wie ein Sprecher im November 2011 bekannt gab, soll die Serie bereits ab dem 19. Januar 2012 auf der Videoplattform MyVideo, welches ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, gezeigt werden. Die Fernsehausstrahlung soll dann ab Juli 2012 auf ProSieben folgen.

Hier der vollständige Wiki-Link de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy und hier der Link zum Trailer auf myvideo www.myvideo.de/tv#011580_8391605
 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.01.12, 23:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 04.01.12, 06:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

coooooool!!! da werd ich wohl meinen urlaub canceln! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.01.12, 23:40  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

OK Mädels, helft mir  Kann ich das dann anguggen wann ich will? Täglich ne neue Folge oder nur,wasweisichDienstags? Um wieviel Uhr,oder immer verfügbar? Muß ich mich da registrieren? Bin eben ne Couch-Potato,Programm anwählen und StartKönnt ihr mir helfen? Auch per PN, weis janichobmandesderf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.01.12, 15:46  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Susi - you're not alone in this , ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung.

Soweit ich weiß, ist myvideo das offizielle Videoportal der Pro7-Sat1-Mediengruppe und kostenfrei und da von der Mediengruppe zur Verfügung gestellt wohl auch irgendwie legal.

Ich gucke einfach am 19. Jänna mal rein und vielleicht gibt's ja bis dahin auch noch weitere Infos im Netz bezüglich der Verfügbarkeit. Ich weiß, dass die Streams auf der Pro7 Seite immer 1 Woche ab Ausstrahlung zur Verfügung stehen und auch nur die aktuelle Folge dann. Ob das für myvideo auch gilt bei aktuellen Sachen - da hab ich z.Z. auch noch keinen Plan.

Habe nur herausgefunden, dass ich Bonanza in engl. gucken könnte, aber das Vampire Diaries Fach ist bis auf Werbetrailer und Interviews auch leer. VD läuft allerdings z. Z. auch nicht im deutschen TV.

Ob man mehr sieht, wenn man registriert ist ... GIDF  - ich sag Bescheid, wenn ich was herausgefunden habe.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.01.12, 16:22  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Das ist lieb von dir, Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.01.12, 14:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Uuuuuuhhhh, der trailer sieht bei mir so was von Schoiße aus , total verrauscht und unscharf.  *heul*     
Grad gesehen, "Partridge Family" *lolol*  David Cassidy, der Traum unserer schlaflosen Nächte damals. Ich bin wieder 12


[editiert: 09.01.12, 15:09 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 09:24  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und ich seh immer noch nur Trailer.  Heut ist doch der 19.  Och Menno! *quengelt*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.12, 11:44  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Und ich seh immer noch nur Trailer.  Heut ist doch der 19.  Och Menno! *quengelt*



*auch schon reingelinst hat* ... irgendwie hat mir google aber auch immer noch nix gescheites ausgespuckt, ob man sich da registrieren muss, habe zum Suchbegriff ein paar Einträge gefunden, die sich auch schon über die Synchro ausgelassen haben u. a. auch einer von gestern 19:32 Uhr in dem gesagt wird .... morgen um 20:00 Uhr geht's los. Müssen wir also noch ein bisserl Geduld haben wohl




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 14:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Und ich seh immer noch nur Trailer.  Heut ist doch der 19.  Och Menno! *quengelt*


    *auch schon reingelinst hat* ... irgendwie hat mir google aber auch immer noch nix gescheites ausgespuckt, ob man sich da registrieren muss, habe zum Suchbegriff ein paar Einträge gefunden, die sich auch schon über die Synchro ausgelassen haben u. a. auch einer von gestern 19:32 Uhr in dem gesagt wird .... morgen um 20:00 Uhr geht's los. Müssen wir also noch ein bisserl Geduld haben wohl  

Meines Wissens muss man sich nicht registrieren. Als Registrierter hat man halt ein paar Funktiönchen mehr. Ich hab mich registriert und find's recht harmlos, die wollen nur ne funktionierende E-Mail-Addy, nen Benutzernamen, Kennwort und Geburtsdatum. Und da kann man ja angeben, was einem grad so einfällt, nech.

Aufpassen muss man nur, dass man weiter unten die entsprechenden Häkchen wegmacht, sonst wird die hauseigene Toolbar installiert, die eigene Startseite verändert und ein Newsletter verschickt. Wer das Gebrummsel alles haben will, lässt die Häkchen natürlich dran.

So, also noch bis Achte warten ... *seufzt* Bin schon ganz höpfelig  

Edit: Juhuuu, man kann gleich 3 Folgen anschauen, auf deutsch und im Original. Geeenial!

Viel Spaß, ich geh jetzt guggn.




[editiert: 20.01.12, 03:13 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 19:49  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ts, wollte editieren, ging nicht. Seltsam ...

Man kann gleich 3 Folgen anschauen, genial.  Deutsch und im Original. Hach, wie schön!  Ich geh dann mal guggn, es läuft schon. *froi*

Viel Spaß auch den anderen Süchtigen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.01.12, 21:17  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

also, ich bin zufrieden, ihr auch? so guckt es sich doch gleich viel entspannter als mit untertiteln. man kriegt viel mehr vom film mit. jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob schon dran rumgekürzt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 23:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    also, ich bin zufrieden, ihr auch? 
Ja, war schee.  Bloß die Quali is nicht so der Hit. Aber ich will nicht meckern, hätte ja nie gedacht, dass das tatsächlich deutsch synchronisiert wird.
    Zitat: sheena
    jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob schon dran rumgekürzt wurde.
Jepp, wurde wohl (wenn man nach den Spielzeiten geht).

Folge 1 DVD: 54:51 - MyVideo: 54:44

Folge 2 DVD: 44:30 - MyVideo: 44:24

Hab mich übrigens geirrt, man kann nur 2 Folgen angucken, für die 3. gibts nur ein Pre. Und wenn ich das richtig verstanden hab, kommt da jetzt jeden Tag ne neue Folge.

Gut's Nächtle allerseits.


[editiert: 20.01.12, 03:18 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.01.12, 06:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

ja, es ruckelt ein bissel. aber ist ja auch "nur" myvideo.

aber die stimmen passen super! auch die von den andern darstellern. und inhaltlich ist auch alles da und unverdreht. ich hab nur das gefühl, dass in der synchro weit weniger geflucht (shit!) und stoßgebetet (jesus christ!) wird.

bei den kürzungen handelt es sich ja bis jetzt nur um sechs sekunden, da kann aus dem inhalt nicht viel verschwunden sein. fürs fernsehen werden sie sicher noch mehr rausschnippeln. so die ganz doll blutigen und gruseligen szenen, denke ich. na, ma schaun.


[editiert: 20.01.12, 06:38 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.01.12, 17:01  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich wüsste auch nicht, wo die paar Sekunden fehlen. Wenn die Serie zur Hauptsendezeit ausgestrahlt wird, wird sicher geschnitten. Geht ja später auch noch ganz anders zur Sache. *grusel* Bei MyVideo wurde ich auch gefragt, ob ich schon 16 bin und musste das mit einem Klick (wie sinnig ) bestätigen.  Irgendwo hab ich mal läuten hören, dass Pro Sieben ab Sommer senden will (also SoA), und da hab ich dann auch nicht viel davon, weil ich nur VHS hab (möcht's doch immer wieder gucken).  Kann nur hoffen, dass irgendwann mal DVDs auf Deutsch raus kommen.
Geruckelt hat's bei mir nicht, war aber irgendwie unscharf. Na ja, wie sagte meine Omma immer: Oin Dood muasch schderba.


[editiert: 20.01.12, 17:27 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.12, 16:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Na Mädels, wie sieht es aus ... schon jemand durch mit der 1. Staffel?? 

Also bei mir ruckelt nix mehr und die Quali ist auch ok ... die haben ja mit dem Hochladen echt reingehauen ... kerlo Kiste

Das erste, was mir auffiel ... sooooooooorry - ist die Synchro *schnüffs*
Ich trau mich ja garnicht es zu sagen, aber da sind Sachen bei, da schüttelts mich nur. Ron und Gemma find ich ganz ok, Jacks ist bei mir schon wieder grenzwertig und Chips hat mal garkeinen Akzent mehr - und der wäre doch so wichtig für die Zusammenhänge zur 2. Staffel .
Unser, Piney und Frau Doc gefallen mir auch garnicht

Ich weiß, das ist gemein, wo wir doch froh sein sollten, dass wir's nun endlich auch mal hier kriegen.

Das Fluchen und so haben sie ja mal wohl komplett übernommen, obwohl ich finde, dass es irgendwie gestelzt rüberkommt - vielleicht bin ich aber auch nur total verwöhnt bzw. versaut

Wenn ich 80 Jahre alt bin und nicht mehr englisch kann und mir dann meine alten DVDs reinziehe, dann werde ich mich ärgern, dass manches keine deutsche Tonspur und Untertitel hat. Ist ja leider nicht so, dass die Engländer oder Holländer usw. so rein europatechnisch mal unsere Sprache mit dazu packen .... nee, nee . Aber Hauptsache der Regionalcode passt.

SoA werde ich mir dann aber wohl in englisch mit deutschen Untertiteln angucken. Habe vorhin mal wieder eine Folge probiert, aber es schmeckt mir nicht




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.02.12, 14:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jo, Chibs geht wirklich gar net. Vielleicht hätte man ihn schwäbisch schwätzen lassen sollen?  Und Jax passt auch nicht, der hat im Deutschen irgendwie ne Weichei-Stimme. Freu mich trotzdem über die Synchro, wenns denn mal erscheint, ist der Originalton ja auch drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.12, 18:18  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Jo, Chibs geht wirklich gar net. Vielleicht hätte man ihn schwäbisch schwätzen lassen sollen?  Und Jax passt auch nicht, der hat im Deutschen irgendwie ne Weichei-Stimme. Freu mich trotzdem über die Synchro, wenns denn mal erscheint, ist der Originalton ja auch drauf.



Weichei-Stimme - das ist eine geniale Beschreibung




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.02.12, 16:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

mich stinkt eigentlich am meisten an, dass auf myvideo die episoden alle paar minuten durch werbung unterbrochen werden. das ist ja ätzender als im fernsehen!


[editiert: 27.02.12, 16:52 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.02.12, 17:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hat wer ne Idee wann die zweite Staffel kommt????? Selbst mein Mann ist begeistert von der Serie..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.02.12, 18:27  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

wat n wunder! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.02.12, 16:38  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Hat wer ne Idee wann die zweite Staffel kommt????? Selbst mein Mann ist begeistert von der Serie..



Na, du Glückliche ... meiner kann nur mit dem Kopf schütteln und versteht garnix ... sowas nur wegen so'nem Kerl sich anzutun. Dabei war das damals zwar ausschlaggebend aber nach kurzer Zeit hat mir die Serie an sich gefallen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.02.12, 08:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

isser vllt. son ganz klein bissel eifersüchtig?  oder vllt. auch neidisch?

hach, hab ich des gut - mir quatscht keiner rein und ich muss mir auch keine frotzelein gefallen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.06.12, 09:51  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hmm, mein TV-Suchprogramm geht bis Mitte Juli und eigentlich sollte doch SoA ab Juli auf Pro7 kommen ... irgendwie beschleicht mich gerade das dumme Gefühl, dass dat wohl nach den ganzen Motorradclub Razzien und Verboten der letzten Wochen mal so garnix wird, oder was meint ihr?? 

Der letzte post bei Tante Google, der was über die TV-Ausstrahlung im Juli aussagt, ist auch von Anfang des Jahres und auf myvideo.tv ist die Serie auch verschwunden . Gut ich muss zugeben, habe da die letzten Monate auch nicht mehr nachgeguckt, kann natürlich sein, dass sie schon länger weg ist.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.12, 12:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


Ich habe mich einfach mal getraut und eine Email-addi rausgesucht und ganz dumm nachgefragt, ob/wann SoA eigentlich ausgestrahlt wird .... that's the answer 

Zitat Email-Antwort: "[...] vielen Dank für Ihre Anfrage.   
Wir planen die Serie " Sons of Anarchy" innerhalb unserer Sendergruppe zu zeigen, allerdings steht bisher noch nicht fest wann. 
 
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen
eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver
Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa
sechs Wochen begrenzt ist.[...]"


Die Sendergruppe von Pro7 ist allerdings groß, beinhaltet auch einige Kabel-/Satellitensender, die halt nicht von jedem zu empfangen sind ...  die für dieser unser Land wohl wichtigsten Gruppensender sind: SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, maxdome, Sat.1 comedy, kabel eins classics

Es gibt noch eine Menge anderer Kanäle - also wie und wann sie uns beglücken würden ist noch vollkommen offen

edit: ... Bitte nicht fragen, wieso der 1. Teil des Zitates schwarz ist - in der Vorschau ist er blau




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.07.12, 12:15 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.07.12, 14:11  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

klingt mal wieder nach typischer Standard-mail.


Nachdem ja schon vorschauen kamen, dachte ich, das würde dann bald kommen. Ist denen wohl doch zu heißes Thema?

(Vielleicht, weil das Thema grad mal wieder aktuell ist?)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.12, 16:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    klingt mal wieder nach typischer Standard-mail.


    Nachdem ja schon vorschauen kamen, dachte ich, das würde dann bald kommen. Ist denen wohl doch zu heißes Thema?

    (Vielleicht, weil das Thema grad mal wieder aktuell ist?)
lGenau das habe ich ja auch gedacht und deswegen einfach mal ganz dumm gefragt, aber du hast schon Recht - die mail sagt mal irgendwie garnichts aus ... wollte euch die Hoffnung nur nicht vorenthalten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.12, 15:18  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wollte es nur mal erwähnt haben : "Season Five of Sons of Anarchy premieres September 11th on FX."



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.09.12, 23:57  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Wollte es nur mal erwähnt haben : "Season Five of Sons of Anarchy premieres September 11th on FX."



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Heute dran erinnert worden ... hatte es doch glatt vergessen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.09.12, 21:21  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: krümmel
      Wollte es nur mal erwähnt haben : "Season Five of Sons of Anarchy premieres September 11th on FX."



      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Heute dran erinnert worden ... hatte es doch glatt vergessen




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
WAS für eine Folge .... oh man .... Clay hat grad was von Piney

Hier nochmal ein Interview mit Ron darüber, wie es mit Clay so weitergeht und warum er nicht auf Facebook ist ... sie sind schon dabei, die 8. Folge von 13 zu drehen

Clays Entwicklung in der 5. Staffel



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.09.12, 23:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

lölchen, da sagt er aber auch nicht wirklich viel, nech.
Profi eben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 00:00  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    lölchen, da sagt er aber auch nicht wirklich viel, nech.
    Profi eben.



nö, nich wirklich - aber spoilern darf er ja auch nicht

Was er allerdings sagt - er ist bis einschließlich Folge 8 ja wohl offensichtlich dabei und weiß zumindest noch nicht, dass ihm Jax oder Tig oder Opie den Gnadenschuss verpassen.

Die Folge war jedenfalls genial ... Gemma sowas von uuuiiihh und bei seinem besten Kumpel Tig, da hat er nun mal auch völlig verschissen

Und dieses neue Textfeld-Outfit ist grausig



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.12, 17:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

... big spoiler Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
- keine Panik: Clay geht's gut

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.09.12, 17:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 26.09.12, 19:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr das etwa schon gucken? Woooooooooooooo?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.09.12, 17:55  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist - Kabel 1 bringt ab November die Sons - guggstu hier und hier.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.09.12, 22:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Jupp Emily, ich weiß es jetzt auch ... bin gerade auf dem Weg ins Bett und wollte meinen Rechner runterfahren - nochmal schnell Mails checken und da fand ich eine Serienstart-Benachrichtigung 

Sie machen es doch tatsächlich, hab ja schon nicht mehr dran geglaubt. Nur bei den Uhrzeiten sind sie sich offensichtlich noch nicht einig - meine Benachrichtigung spricht von gg. 22.15 - 23.15 Uhr ... das wäre dann keine Doppelfolge.

Fraglich ist immer - deswegen muss ich's ja eigentlich dann aufnehmen und vergleichen ob und wieviel sie schneiden ... wenn ich da so an einige Szenen denke . Ob sie's im Internet geschnitten haben weiß ich nicht - da mir, leider mal wieder, die Synchro nicht so gefiel, habe ich nicht weitergeschaut.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.09.12, 23:29  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

na dann habt ihr das ja vermutlich auch schon gesehen oder gehört:

US Serienstar Johnny Lewis in bizarren Mordfall verwickelt



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.12, 09:45  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Öh nö, hatte ich noch nicht mitgekriegt ... ich beschränke mich googlen leider mehr auf die bekannteren Namen. Na, ob das dann jemals rauskommen wird wie und was er damit zu tun hat - er kann ja nu nix mehr sagen. 

Aber wenn ich das Gesicht richtig in Erinnerung habe, dann ist das doch unser Prospect Half-Sack, oder?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.12, 09:59  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Könnt ihr das etwa schon gucken? Woooooooooooooo?



Hab ich Facebook - kann ich ganz viel lesen, was die Fans über die Folgen denken, vor allem über die Sache mit .... letzte Woche.

Ich setze mal die Links der beiden SoA-FB-Seiten hier rein ... vielleicht sind sie ja sowas von öffentlich, das jeder lesen kann.

FB-Seite der SoA-Fans

FB-Seite des ausstrahlenden Senders




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.09.12, 19:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: schneeeule
      Könnt ihr das etwa schon gucken? Woooooooooooooo?


    Hab ich Facebook - kann ich ganz viel lesen, was die Fans über die Folgen denken, vor allem über die Sache mit .... letzte Woche.

    Ich setze mal die Links der beiden SoA-FB-Seiten hier rein ... vielleicht sind sie ja sowas von öffentlich, das jeder lesen kann.

    FB-Seite der SoA-Fans

    FB-Seite des ausstrahlenden Senders

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Hab's auch nur gelesen, mochte aber den Charakter so gerne.

Und ja, die verlinkten Seiten sind ziemlich öffentlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.12, 19:15  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Bei den User-Kommentaren stand etwas von ... just talked to Kurt ... xxx is alive

Davon kann man nun halten, was man will ... müssen wir wohl die Kommentare zur nächsten Folge abwarten.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.09.12, 19:29  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Bei den User-Kommentaren stand etwas von ... just talked to Kurt ... xxx is alive
Just talked to God, xxx is playing the harp.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.10.12, 08:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Außer in SoA hab ich ihn noch nicht wahrgenommen, ne traurige Sachen.
Guckt mal hier:


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article109512406/Johnny-Lewis-toetet-Vermieterin-und-sich-selbst.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.10.12, 13:47  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Uuups, der war ja erst aus dem Gefängnis entlassen worden - krasser Lebenswandel .

In SoA war er mit in der Rolle des Half Sack eigentlich sehr sympathisch, aber man kann den Menschen natürlich auch immer nur vor den Kopf gucken. Typisch ist aber wieder mal ... als Ex von Katy Perry war die Gefängnismeldung nix wert (oder ist an mir vorüber gegangen) ... sein Tod war dann zumindest einen Beitrag im TV in den Promi-News wert - danach hat man aber auch nichts mehr gehört.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 03.11.12, 14:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Kabel 1 zeigt "Sons of Anarchy" ab Dienstag, den 06.11.2012 um 22.30 Uhr

Im Mittelpunkt der Biker-Serie des US-Kabelsenders FX stehen die
Mitglieder des Motorrad-Clubs 'Sons of Anarchy' im fiktiven Ort Charming
in Nordkalifornien. Eine der Hauptfiguren ist der Club-Vizepräsident
Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam),
der allmählich damit beginnt, die kriminellen Machenschaften und
fragwürdigen Sichtweisen des Clubs zu hinterfragen. Angeführt wird die
Rockertruppe vom Präsidenten Clay Morrow (Ron Perlman), der gleichzeitig Jax' Stiefvater ist.

Katey Sagal, unvergessen als Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie",
spielt Gemma Teller Morrow, die Mutter von Jax und Ehefrau von Clay
Morrow. Sie hält den Club und dessen Mitglieder zwar zusammen, schreckt
jedoch vor nichts zurück, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.


"Sons of Anarchy" zählt zu den meistgesehenen Serien im
US-Kabelfernsehen. Vor drei Wochen startete auf FX die fünfte Staffel.
Auch die Produktion einer sechsten Staffel ist bereits garantiert

(Quelle http://www.wunschliste.de/12605)



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.12, 22:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Günstig abzugeben: Regen. viel Regen...  oder anders gesagt: ich hab keinen Empfang. *gnarf*

ah, halt, jetzt hab ich grad ab & zu mal nen Bild... und, oh, brave Sat-Schüssel, sie hat mich wenigstens Ron grad mal kurz sehen lassen..



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.11.12, 23:04  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Oh mei du Arme *patpat*

Mal abgesehen von der sch.... Synchro - Chibs ist ja mal sowas von Akzentlos - ist's grad echt witzig. Doch, soviel Gefluche und Kraftausdrücke, die kennt man hierzulande ja garnicht aus Serien und wie die alle aussehen, verglichen mit den aktuellen Fotos *pruuuuuuuuust* ... Tig und Chibs aus *hihi*, sowas von "abgelutscht".

Und unser Ron auch - ist ja auch was älter sexier geworden . So ein starker Mann, im Vergleich zu seinem Charakter in der aktuellen Staffel in den USA. Da geht's ihm so schlecht ... er wollte mir schon fast leid tun - als ich dann aber gelesen habe, was er wieder alles veranstaltet hat .... neeee, pfui bah




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.11.12, 18:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.11.12, 23:22  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefällt's, ich find's gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.12, 23:44  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Scheint sich eingeregnet zu haben... gut die Hälfte konnte ich jetzt doch einigermaßen gucken.

Jetzt muß ich nur noch wieder rausfinden, wie ich einen gewissen jemand beim Schauen ausm Hinterköpfchen krieg.Weiß gar nicht, was der da immer macht... aber die Gedanken sind echt übel. Bin mich die ganze Zeit am beömmeln. *hust* Obwohl... wenn ich da an so ne gewisse FF denke... ehm ja...

Huch, mir fällt grad ein, ich war ewig nimmer in den Steam Tunnels... bin dann mal weg...



____________________


[editiert: 06.11.12, 23:46 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.12, 21:16  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hat gestern Eine von Euch die Serie geguckt?
Ich hatte da ja ein paar Aha-Erlebnisse, habe beim englischen doch manches nicht verstanden. Die Synchronstimme von Clay finde ich okay aber die von Opie ist ein Lacher.
Ansonsten .... schlaf-fördernd ist die Serie nicht!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 07.11.12, 21:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Hat gestern Eine von Euch die Serie geguckt?
Japp, ich.  Fand die Synchro eigentlich auch ok. Klar ist es nicht das Original, aber da hab ich schon viel Schlimmeres gehört.

Half-Sack kam sooo sympathisch rüber. Immer wenn ich ihn in der Serie sehe, muss ich dran denken, was er im RL getan hat, krieg das gar nicht ausm Kopf.     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.11.12, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Also mir gefällt's, ich find's gut.



Die Serie an sich finde ich auch gut ... wobei die ja immer brutaler wird und wenn ich so an einige Folgen der 1. Staffel denke ... oh man .

Die Synchro ist auch weitgehend ok - hab mich vielleicht etwas krumm ausgedrückt. Ich finde halt nur diese ganzen Akzentsachen so schade wenn sie fehlen ... bei den Mayans hatte ich auch so das Gefühl, dass der Synchronsprecher teils vergessen hat seinen zarten mexikan-Akzent hören zu lassen.

Gut finde ich jedenfalls, das die komplette Flucherei übernommen wurde - da würde dann nämlich auch was fehlen. Und schnittfrei war es glaube ich auch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 11.11.12, 08:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gemma ist jedenfalls eine ganz schön falsche Schlange. Wie die zischt, wenn sie eine nicht leiden kann!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.11.12, 23:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Gut finde ich jedenfalls, das die komplette Flucherei übernommen wurde - da würde dann nämlich auch was fehlen.
     


Wow, selbst "Milf" kommt vor. Oder weiß kabel1 nur nicht, was das heißt?



____________________


[editiert: 13.11.12, 23:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.11.12, 17:58  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wieso, is doch n Kompliment?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 30.12.12, 13:31  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Auf der RP-Seite gibts wieder einen neuen Eintrag mit aktuellen Fotos vom 27. Dezember. Ich wollte doch auch da hin!

http://www.perlmanpages.com/bsmovies%20interviews%20etc/statenstrongala.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 20:12  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Man soll es kaum glauben - es geht weiter .... die 2. Staffel von SoA läuft ab dem 19. März (Dienstag, 22.15) auf Kabel 1. 

Damit sie wieder schnell durch sind damit, wahrscheinlich wieder als Doppelfolgen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.02.13, 11:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ja wenigstens kommt die Serie dann nicht so spät, aber das kann ja auch noch kommen. Sonst kam die ja immer später.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.13, 12:20  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im Radio gehört, dass sich 2 Mitglieder der Hell Angels und ihres "Lieblingsgegners" MCirgendwas in Duisburg gegenseitig die Hucke voll gehauen haben ... mit Schneeschiebern.

Egal mit was, böse und falsch ist es allemal, da kann man eigentlich doch nur froh sein, dass wir hier nicht so ein lockeres Waffengesetz haben wie in anderen Ländern ... wer allerdings an eine Waffe kommen will, der schafft es auch hier.

Die Nachricht, trotz ihres schlechten Nachgeschmacks, zauberte mir aber doch ein kleines Lächeln ins Gesicht ... Kopfkino: Clay und Jax verhauen sich mit 'nem Schneeschieber, die beiden haben ja noch eine ziemlich dicke Rechnung offen.
Aber irgendwie schneit es dort ja nie, obwohl die Alternative vielleicht mal nicht ganz so brutal/blutig wäre  - soll ja in der vergangenen Staffel echt blutig hergegangen sein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.02.13, 14:49  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Komisch, dass sich alles immer in Duisburg abspielt! Nein Scherz. Die Hells Angels haben da irgendwo ne Kneipe oder so was. Direkt am Puff.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.03.13, 18:19  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    [...]Direkt am Puff.
Wieso passt das gerade gut zu SoA?

Nicht vergessen --HEUTE Abend auf KabelEins, ab 22.15 Uhr die 2. Staffel von SoA (bin mir nur grad nicht sicher, ob es 1 oder 2 Folgen gibt).

Und was ganz geniales .... SoA Staffel 1 gibbet nun auch tatsächlich auf hier bei uns auf DVD ... jipiieeeh. Erscheinungstermin: 22. März. Hab ich mal wieder 'nen Grund, mich zu beschenken.

DVD kostet 30 € und als Bluray 34 € minus Glückscent. Vorbestellbar z.B. bei Amazon




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.03.13, 19:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und es ist mal nicht zu unmöglichen Zeiten zu sehen. Sonst war es immer so spät. Es kommen zwei Folgen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.03.13, 22:50  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Und das Kabel geht auch wieder, bei uns war nämlich für mehrere Stunden radio-und fernsehtechnisch sowas von tote Hose hier.

Die Folgen gibt es dann aber auch wieder im Original auf myvideo zu gucken - die Synchrostimmen sind für meinen Geschmack immer noch nicht besser , der Vorteil ist nur, dass man nun alles versteht. Aber der irische Akzent von Chibs, der fehlt mir echt total.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.03.13, 00:53  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Die Hells Angels haben sich in nem Nachbarort angesiedelt. Ich wußte ja, dass die in ner anderen Region einiges an Geschäften betreiben, aber dass die inzwischen auch bei uns so stark vertreten sind... hm...



____________________


[editiert: 20.03.13, 00:57 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.03.13, 10:56  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Tja nun, auf dem Lande können sie halt besser cruisen - das wirkt besser als in 'ner Großstadt. 

Ich habe übrigens tapfer durchgehalten und obwohl die 1. Staffel im Original angucken auf myvideo ja schon Ewigkeiten her ist, sind mir die Stimmen noch so gut im Ohr, dass Durchhalten mit den Synchronstimmen schon echt hart war.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 19:50  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beastmouse68
    (Was SoA angeht,
    find ich das eine ziemlich brutale Serie, allein die Tatsache, das Ron
    Perlman mitwirkt lässt mich da ab und an mal hereinschauen, aber so
    wirklich gefallen tut sie mir nicht.)
Das stimmt schon, das ist recht harter Tobak und einige Folgen
sind echt krass. Ich muss zugeben, dass ich den brutalen Aspekt beim
Gucken wohl etwas beseite schiebe, betrachte da wohl mehr Ron und Peggy
Bundy, die find ich ja mal voll genial in ihrer Rolle.

edit die 2.: Fragt mich bitte nicht, wieso das Zitat, das im Original kursiv ist und mir auch kursiv angezeigt wird jetzt plötzlich gerade ist und dafür mein Geschreibsel kursiv.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.03.13, 19:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.13, 18:28  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gerade beim Durchsichten des Fernsehprogramms entdeckt:

heute Abend um 20.15 Uhr auf Tele5 kommt der Film 'Nicholas Nickleby', ein Film aus 2002 mit voller Bewertung (3 Punkte) in meiner Zeitung ... und ...

... mit einem Bild von einem ... sehr jungen Charlie Hunham (Jax Teller) ... i-wie süüß mit seinen längeren blonden Jahren und noch so 'jünglich'.

Ob ich's heute Abend schaffe, weiß ich noch nicht, weil ja auch die Bauern spielen und international hält man ja zu den Deutschen Mannschaften - wo ich ja schon gestern nicht BVB gucken konnte, aber wozu hat man denn Aufnahmegeräte.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.07.13, 20:42  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Am 26. Juli kommt nun auch die 2. Staffel von SoA auf DVD raus.

Serienstart für die 4. Staffel steht noch nicht fest, aber Kabel Eins hat bereits signalisiert, das es weitergehen wird.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.07.13, 17:48  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein kurzes Statement was Fans über den Charakter von Clay
denken und was die Presse denkt ...
Fans
wollen das Clay stirbt


Ich kann mich dem nur anschließen,
Clay ist zwar wirklich manchmal ein richtiges A..., aber wenn man als
Fan so viel Hass entwickelt, heißt das doch, dass Ron seinen Job
wirklich gut macht. ... Weiter so!!!

Wann auch immer dieses "weiter so" sein wird ... habe jetzt gelesen, dass die 4. Staffel wohl doch nicht mehr auf Kabel 1 laufen soll, sondern auf dem neuen Pro7 Sender - pro7imaxx, der ab September im Free-TV empfangbar sein soll ... und dann als Originalfassung mit Untertiteln.

Einerseits schön, andererseits bedeutet das ja dann auch, dass wir die Reihe DVDmäßig nie richtig vervollständigen können, da es ja dann ab Staffel 4 keine deutsche Synchro mehr gibt - die werden sicherlich nicht nur für die DVD noch 'ne Synchro machen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 20:10  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen



 Good Job, Mr Perlman!

Aber mal so ganz im Ernst jetzt - mich erschüttert immer wieder, wie sehr das Publikum oft Rolle und Darsteller verwexeln tut.

Kann sich noch wer erinnern, dass  "Gabriel" Morddrohungen bekam? Und nicht nur eine. Geht's noch?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 23:33  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja leider zu meiner Schande gestehen, dass ich die Serie damals in der Erstausstrahlung geguckt habe und mich ja offensichtlich derbe verliebt habe, sonst wäre ich ja nach 20 Jahren nicht hier aufgeschlagen ... aber an mir sind sowohl die Morddrohungen, als auch der Riesenhype - heute heißt es ja Shit-storm - in den USA bezüglich des Serienendes vorbei gegangen. 

Aber da hast Du Recht Emily, das ist schon ganz schön heftig und auch oft sehr frech und unverschämt, was die Leute dann so von sich geben - und es sind ja dann auch Fans der Serie, wenn auch nicht unbedingt des Charakters.

Ist ja bei unseren Vampiren genauso ... Damon/Ian ist der hottere der beiden Jungs für die Fans, was ich auch nach vollziehen kann - würde ihn auch nicht von der Bettkante schubsen , aber Stefan/Paul ist ja nun kein häßlicher Mann und trotzdem lassen die Damon/Ian-Fans kein gutes Haar an ihm, gibt ja teils richtige Hasstiraden/Beschimpfungen der Fans untereinander, nur weil man zum anderen "Team" gehört. Dabei finde ich in diesem Fall, dass sich Paul, was seine Rolle als Stefan angeht, viel öfter und mehr in seiner schauspielerischen Darstellung verändern musste als Ian ... genialste Besetzung für Damon, keine Frage, aber der Charakterdarstellung ist doch recht 'eintönig' ... bad ass vampire mit weichem Kern und immer einen dummen/sarkastischen Spruch auf den Lippen. Und doch sehe ich sie beide gern - manchmal hat halt der eine 'ne starke Epi hingelegt und manchmal kann ich bei Stefans Handlungen auch nur die Augen verdrehen.

So schön, wie die Welt des Internets auch ist und die Möglichkeiten, sich in Foren, Sozialen Netzwerken oder Kommentaren 'auszutauschen' ... dieses 'anonyme' oder 'ungreifbare der eigenen Person' senkt die Hemmschwelle und bei einigen ganz extrem nach unten. Und leider ist seit einigen Jahren der 'gute Ton' abhanden gekommen - Beleidigungen sind ja fast schon normal.

back to topic ... ich bleibe dabei, Ron spielt diesen Clay echt wirklich gut und so ein Weichhansel würde da auch garnicht hinpassen - das ganze Paket stimmt, auch für Ron selber, sonst wäre er sicherlich schon von selbst ausgestiegen ... in SoA hat er nach BATB seine 2. Bestimmung gefunden.

Auch wenn man seine anderen Rollen so betrachtet, so kurz sie manchmal auch sein mögen ... das was er in der Rolle verkörpern soll, das kriegt er auch in 2 Szenen und anschließendem Tod prima hin ... wenn ich nur an Last Supper denke ... einfach geniaaaal




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.13, 21:02  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Interviewmit Ron ... er ist unzufrieden darüber, wie sich die Rolle des Clay entwickelt hat. Hört sich ziemlich frustriert an, zumal er wohl auch wenig gemeinsame Filmzeit mit dem Rest der Sons hatte.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das dann weitergeht ... kriegen wir eher zu lesen, als zu sehen.

Habe gerade nochmal versucht, etwas über den Sender ProSiebenMAXX heraus zufinden, auf dem ja Gerüchten zu Folge dann die 4. Staffel SoA laufen soll.

Laut eines Eintrags bei Wikipedia läuft im Tagprogramm Zeichentrick und Animee und im Abendprogramm laufen dann Serien - vor allem internationale. Außerdem ist geplant, die Serien optional auch im Originalton auszustrahlen ... etwas verwirrend, weil 'optional' heißt ja, dass sie eigentlich in der Synchronisation ausgestrahlt werden und man dann, wenn mal will, auch den Originalton stattdessen wählen kann. Wäre ja nicht schlecht - könnte ich endlich mal wieder anfangen Chibs und seinen irischen Dialekt nicht zu verstehen. Heißt andersherum aber auch, erst muss die deutsche Synchro her und da gibt es ja eher negative als positive Aussagen.

Über DVB-T gibt's den Sender dann im Großraum München und Nürnberg (mal schnell nach NRW eingemeinden) und wann über Kabel ist noch nicht bekannt. Wenn die Kabelanbieter den Sender also nicht generell aufnehmen, dann schießen sie sich eh' wieder ein Eigentor, denn die Kritiken, die man auf der SoA-FB-Seite oder die Kommentare auf myvideo sind ja einfach nur gut und zeigen, dass ein starkes Interesse vorhanden ist. Wenn man die Serie dann in so einen, vielleicht nicht überall empfangbaren Spartensender verschiebt ... ... ich lasse mich überraschen. Gerüchten zu Folge soll der Sender ab September on Air gehen.

Am besten fand ich allerdings die Beschreibung der Zielgruppe, an die sich das Programm richtet ... passt up, det is klasse ... "ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahre"



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 03.08.13, 19:25  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen



Ein interessantes Interview, danke.

Was ich aus vielem, was ich bisher von Ron gelesen bzw. gehört habe, erkennen kann: Er sagt, was er denkt und ist dabei (meist) nicht unhöflich oder beleidigend. Er hat gesunde Standpunkte und ist nicht weltfremd oder abgehoben, das mag ich. Dafür muss ich SOA bzw. Clay nicht trotzdem mögen.

Aber besonders toll ist es, wenn er witzig ist, z.B. die Erzählung, wie Sigourney Weaver den Basketball rückwärts versenkt. Oder dieser Clip aus der LateLateShow von neulich...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.08.13, 22:35  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Einfach genial das Teil ... "relax Jax" - "whatever you say, Clay"

Wenn man in der Sesamstraße landet, dann hat man es doch geschafft, oder?

Sesame Street: Sons of Poetry




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.08.13, 16:00  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Wiedermal etwas in einer BATB-Gruppe gefunden zum Weiterverteilen.

Kurt Sutter spricht über SoA ... 7 Staffeln und dann ist Schluss. Staffel 6 startet im Oktober in den USA, also noch Herbst 2014 - insgesamt 26 Folgen Biker-Life.

Für uns hier ja noch etwas mehr, weil wir ja mal grad mit Staffel 3 durch sind - hoffe echt, dass das klappt mit diesem neuen Pro7-Sender. Werbung für den Sender habe ich ja schon gesehen, auch mit dem Hinweis free-TV, allerdings noch keine SoA Werbung.

Egal, hier das ganze Interview mit Sutter, das er kürzlich gegeben hat, insofern .... Spoileralarm, nech.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 21:34  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gerade wieder die Werbung für den neuen Pro7 Sender - pro7 maxx gesehen ... mit dem netten Hinweis, dass hier ja immer Mittwochs und Donnerstags die Serien im Originalton laufen, mit deutschen Untertiteln.

In der Werbung war wieder SoA dabei, aber leider habe ich im Programm noch nichts dazu gefunden in den nächsten 2 Wochen und auf der Homepage ist die Serie auch noch nicht gelistet. ... Mal schauen, wann's etwas wird.


[editiert: 07.10.13, 10:04 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.13, 13:14  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Zeichnung von Clay auf Facebook - hoffe, man kann es trotzdem sehen.

Falls nicht, ich packe das einfach hier mit rein, das sollte nämlich zu sehen sein Ron und Nigel

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.09.13, 13:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.10.13, 10:03  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    Gerade wieder die Werbung für den neuen Pro7 Sender - pro7 maxx gesehen
    ... mit dem netten Hinweis, dass hier ja immer Mittwochs und Donnerstags
    die Serien im Originalton laufen, mit deutschen Untertiteln.

    In
    der Werbung war wieder SoA dabei, aber leider habe ich im Programm noch
    nichts dazu gefunden in den nächsten 2 Wochen und auf der Homepage ist
    die Serie auch noch nicht gelistet. ... Mal schauen, wann's etwas wird.
Serienstartbenachrichtigung ... *cool, freu*, dachte ich zumindest ... da fangen die doch glatt wieder am Anfang an. 
Ist ja nicht so, als wenn wir die Staffeln bis einschl. 3 nicht schon
auf Pro7, Kabel1 oder auf deren myvideo-Seite gesehen hätten. Werden ja
dann tolle Einschaltquoten und die wundern sich dann wieder ... mich
wunderts dann nicht.

Naja, wenigstens versprechen sie uns ja für
die Ausstrahlungstermine am Mittwoch und Donnerstag Originalgenuss mit
deutschen Untertiteln ... und Ron pur *schnurrrrrrrr*, das hat ja was.

Also, für Nochmalgenießer oder bisher Verpasser:

ProSieben MAXX am 13.11.2013, 22.00 - 22.55 Uhr, Pilotfolge


[editiert: 07.10.13, 10:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.10.13, 18:26  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Etwas aktuelles zu SoA und S5 DVD ist raus in den USA ...

www.youtube.com/watch?v=STHImCIT284&feature=youtu.be




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.11.13, 21:40  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

heute 22 uhr auf pro7 maxx SoA mit Untertiteln ... ab Beginn 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.03.14, 16:18  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Nun endlich auch Staffel 4 im TV - hat ja lange genug gedauert. 

Ab 23.4. immer mittwochs um 22:35 Uhr auf Pro7 Maxx dröhnen wieder die Motorräde und MyVideo zeigt die 4. Staffel sogar drei Wochen vor
TV-Ausstrahlung als Preview.

Die Zeit nach Ostern und der schlechten Frühlingstage sind gerettet.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.03.14, 20:30  Betreff: Re: Sons of Anarchy  drucken  weiterempfehlen

Gerade eine Mail bekommen ... ab 27.06. gibt es dann auch Staffel 4 käuflich auf DVD/Bluray zu erwerben. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj