Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aya and Ken - Unlimited love

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 01:11  Betreff: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war ein genauso wundervoller Tag wie jeder anderer als Ken unter den Kirschblüten erwachte.
"Wieder ein Tag zu Ende." dachte er sich als die Sonne am Horizont immer weiter sank.
Das Sonnenlicht streifte über Kens Schuluniform und warf Schatten auf die Wiese neben ihm.
"Wie schön es doch wäre wenn ich wieder zu Hause sein könnte, zu Haus bei meiner Familie in Osaka." kamen die Gedanken in Ken empor und eher er sich versah war die Sonne ganz verschwunden und die Dunkelheit brach ein.
Langsam und schwerfällig erhob sich Ken von der Wieso und starrte den Kirschblütenbaum an, der immer mehr seine rosaroten Blätter verlor.
"Ich sollte besser nach Hause gehen bevor es ganz dunkel wird," flüsterte Ken zu sich und ging Richtung Kyoko Innenstadt Bahnhof. Als er in der U-Bahn saß dachte Ken darüber nach wie langen er nun schon in Kyoko sei und wie lange er keine Menschen oder Freunde kennengelernt hatte. Immer war Ken alleine, egal ob in seiner Wohnung oder in seiner Freizeit. Es sah fast so aus als ob der 19-jährige nie sein Glück finden würde.


[editiert: 05.01.07, 22:24 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 01:32  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Müde und mit den Gedanken in weiter Ferne beobachtete Ken die anderen Fahrgäste. Er fürchtete bereits die stille Einsamkeit seiner Wohnung, als er plötzlich jäh aus seinen Gedanken gerissen wurde.
"Hallo. Ist hier noch frei?" Ein ihm unbekannter junger Mann, der ungefähr in seinem Alter sein musste, deutete auf den Sitz neben ihm. Ken sah sich im Abteil um. Sämtliche Sitze waren frei, warum wollte dieser Fremde sich gerade neben ihn setzten? Er nickte freundlich und nahm seine Tasche von dem Sitz herunter, während der Fremde sich neben ihm niederließ.
"Du fährst oft mit dieser U-Bahn, oder?", fragte er nach einiger Zeit Schweigens plötzlich. Ken sah ihn verwirrt an. Woher wusste dieser Fremde das? Ken nickte wieder nur schweigend und nutzte die Gelegenheit, sein Gegenüber genauer zu beobachten. Er sah nicht einmal besonders freundlich aus, wenngleich ere ein hübsches Gesicht hatte, doch trotzdem lag in diesen etwas abweisenden Augen etwas Vertrautes.
"Wie ist dein Name?", fragte der Fremde und lächelte plötzlich ein unerwartet freundliches Lächeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 12:01  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Mein Name?" fragte Ken verwundert und blickte den Unbekannten mit großen Augen an.
"Ja dein Name." wiederholte der Fremde und blickte Ken tief in die Augen.
Ken wusste nicht ob er dem Unbekannten seinen Namen nennen sollte und fragte etwas schüchtern "Wieso möchten sie das wissen?"
Der Fremde räusperte sich und begann dann zu fragen "Von wem hast du wohl derart schöne Augen geschenkt bekommen?"
Ken sah verwundert in die Höhe und als sich wieder ihre Blicke trafen schlug Kens Herz für einen Augenblick höher, dann streckte er dem Unbekannten die Hand entgegen und sagte "Mein Name ist Ken...." Plötzlich ruckelte der Zug und die Haltestelle wurde durchgesagt.
"Tut mir leid aber hier muss ich aussteigen." sagte der Fremde und erhob sich von seinem Platz, der gleich neben Ken gegrenzt hatte. Als der Unbekannte Ken noch einmal kurz zulächelte, verschwand er aus dem Zug.
"Ob ich diesen netten Menschen jemals wieder sehen werde?" fragte sich Ken in diesem Moment und der Zug fuhr wieder weiter.



Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 12:37  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Seufzend schaute er dem jungen Mann hinterher, dessen Namen er nicht einmal erfahren hatte, und wunderte sich noch immer über diese seltsame Begegnung, als der Zug bereits weiterfuhr. Irgendwann hielt er schließlich an Kens Haltestelle und gedankenversunken stieg er aus und lief die Treppen empor. Draussen blies ihm sofort ein frischer Wind entgegen und leicht fröstelnd schlang er seine Jacke enger um sich. Die Einsamkeit des Abends wurde ihm noch bewusster, als er hier und da auf seinem Weg nach Hause zwei Menschen sah, die sich im Schein der Laternen küssten oder einfach nur lächelnd nebeneinander hergingen. Als er endlich vor seiner Haustür stand, konnte er seinen Schlüssel nicht finden. Verzweifelt wühlte er in seiner Tasche herum, schaute in den Jackentaschen nach, doch er konnte ihn nicht finden. Wütend und verwirrt lehne er sich an die Hauswand und dachte nach. Was sollte er jetzt tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 12:51  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als Ken so in Gedanken zu Boden sank und sich gegen seine Wohnungstür lehnte musste er plötzlich erneut wieder an den Unbekannten denken der so freundlich zu ihm war.
"Von wem hast du nur derart schöne Augen geschenkt bekommen?" kam es in Ken wieder hervor und er erinnerte sich daran wie der Fremde dies zu ihm gesagt hatte. Er war der erste Mensch der seit Kens Anreise in Kyoko nett zu ihm gewesen war. Als er wieder so halbwechs zu bewusstsein kam und nach seinem Schlüssel weiterkramte.
"Verdammt!" schrie Ken und die Tränen sammelten sich in seinen Augen "Wo soll ich den jetzt hin?" flüsterte er in sich hinein und stand schwerfällig auf. Seine Augen waren noch immer nass und plötzlich kullerte ihm eine Träne über die Wange. "Wieso ich? Wieso immer nur ich?" Ken schlich langsam und fröstelnd durch die Dunkelheit und als er halt machte fand er sich an seiner UNI wieder.
"Ist das hier mein einziger Zufluchtsort?" fragte sich Ken traurig in gedanken und kam sich in diesem Moment so nutzlos wie noch nie zuvor vor.



Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 13:09  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Traurig schlich er an dem Gebäude entlang und setzte sich schließlich auf eine der Treppen. Wieso nur hatte er niemanden, zu dem er nun gehen konnte? Warum war es so furchtbar schwer für ihn, neue Freunde zu finden? Wieder dachte er an den Fremden aus der U-Bahn... wenn er nur eine Haltestelle später ausgestiegen wäre, dann hätten sie noch miteinander reden können... dann hätte er wahrscheinlich seinen Namen erfahren....
wütend schüttelte er diese Gedanken ab, denn auch das brachte ihn jetzt nicht weiter. Zitternd und frierend kullerte eine weitere Träne über seine Wange.
"Warum sitzt du hier, anstatt Mut zu fassen und etwas gegen dein Elend zu tun?", fragte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. Etwas ermutigt wollte er gerade aufstehen, als er plötzlich Schritte neben ihm vernahm. Erschrocken drehte er sich um und sah verweint direkt der Person in die Augen, die ihm die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen war. Verschämt versuchte er, sich die Tränen abzuwischen.
"Du brauchst dich nicht zu schämen...", sagte der Fremde plötzlich und strich sich eine Strähne seines dunklen Haares hinter die Ohren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 13:27  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Aber das ist so mitleidenswert meine Stellung hier und ich wollte nicht das mich je jemand so sieht." antwortete Ken schluchzend und blickte den Fremden tief in die Augen. Dieser jedoch trat näher an ihn heran und strich sanft mit zwei seiner Finger Kens Tränen von der Wange. "Weine nicht mehr." ertöhnte seine sanfte und beruhigende Stimme und sah auf Ken hinab.
"Von wem hast du nur derart schöne Augen geschenkt bekommen." fragte er erneut und blickte Ken tief in die Augen.



Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 13:40  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ähm..." stotterte Ken, nicht nur wegen der Kälte zitternd.
"Doch warum sitzt jemand wie du hier alleine?", fragte der größere, der noch immer die Hand von Kens Wange nicht wegnahm.
"Ich... ich habe meinen Haustürschlüssel verlohren.", antwortete Ken. Endlich nahm der andere seine Hand von Kens Wange.
"Das ist natürlich schlecht.", sagte er plötzlich sachlich. "Aber kein Grund, gleich zu verzweifeln." Nein, der wahre Grund ist ein anderer, dachte Ken bei sich, schwieg aber.
"Zeig mir wo du wohnst, dann helfe ich dir." Zögernd nickte Ken. Warum war dieser Fremde so nett zu ihm?
Schweigend gingen sie nebeneinanderher, bis sie schließlich vor Kens Wohnung ankamen.
"Kein Problem.", sagte er lässig, als er sich das Schloß ansah. Schnell zog er irgendetwas kleines, das Ken nicht erkennen konnte, aus der Tasche, stocherte damit im Schloß herum, und schon bald war ein leises "Klick" zu vernehmen und die Tür sprang auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 13:42  Betreff: Re o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.01.07, 20:16 von Sereize]



Dateianlagen:

Projekt3.png (563 kByte, 321 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 14:36  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Du solltest dir besser noch zwei Vorhängeschlösser kaufen. Dein Schloss ist leicht für Einbrecher zu knacken." sagte der Fremde und schritt hinter Ken in die Wohnung. Als er das Licht aufgedreht hatte sah ihn der Fremde etwas verwundert an da Ken noch immer Tränen in den Augen hatte.
"Jetzt weiß ich von wem du diese Augen hast." sagte der Unbekannte und nahm das Bild in die Hand, das neben ihm auf dem Pult stand "Deine Mutter hat die gleichen schönen Augen, sie ziehen dich förmlich in einen Bann." antwortete der Fremde und stellte dann wieder das Bild aus der Hand. "Seit wann lebst du schon hier in Kyoko?" fragte er und blickte Ken ganz genau an um zu sehen welche Reaktion von Ken kommen würde.
"Ich lebe hier schon fast ein Jahr." antwortete Ken und lächelte den Unbekannten an.
"Schon so lange? Ich habe erst seit kurzem beobachtet das du immer an dieser Station aussteigst, den meine Arbeit liegt genau in diese Richtung in die du ständig mit dem Zug fährst." sagte der Unbekannte lächelnd und trat näher an Ken heran. Kurz vor ihm blieb er stehen und blickte wieder auf den Kleineren auf ihn hinab.
"Mein Name ist übrigens Aya." stellte sich der Fremde endlich vor und streckte Ken die Hand entgegen. Ken ergriff diese sofort und schüttelte sie lächelnd.
"Ich kenn endlich seinen Namen!" jubbelte es in Kens Innerem, dann löste er sich wieder von der Hand des anderen und Aya ging wieder aus der Wohnung. Er drehte sich noch einmal kurz zu Ken um und sagte "Bis bald mein Kleiner und pass auf deinen Schlüssel in Zukunft besser auf. Ich lege dir hier auf den Pult meine Visitenkarte hin, wenn du wieder mal Hilfe brauchst komm einfach bei mir vorbei. Ich helfe dir gerne, den ich mag dich Ken also komm zu mir wenn du Hilfe benötigst. Ja?" schug Aya dem lächelndem Ken vor und verließ dann die Wohnung.
"Ja." flüsterte Ken und legte seine Hände sanft auf sein Herz.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 17:37  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als der nächste Morgen angebrochen war und Ken brav in der UNI saß und wie immer aufmerksam dem Lehrer sein Gehör schenkte musste er plötzlich losgrinsen als er an Aya dachte. Wann immer er an ihn denken musste löste es in Ken so ein Art Glücksgefühl aus das sein Herz höher schlagen ließ.
"Hey!" ertönte es plötzlich als Ken realisierte das die Pause schon längst begonnen hatte "Ja du kleiner Hosenscheißer!" ertönte es erneut und Ken blickte auf.
Vor ihm stand ein 1,80 großer Schüler aus seiner Klasse mit dem Ken schon öfters Probleme gehabt hatte. "Was willst du?" fragte Ken schüchtern und senkte seinen Kopf. Sein Herz raste und seine Hände fingen an Schweiß auf ihren Handflächen zu bilden. "Was ist nur los mit mir?" fragte sich Ken und plötzlich verpasste der Junge ihm eine so das Ken vom Stuhl viel und hart auf dem Boden aufschlug. Der Junge prügelte solange auf ihn ein und hörte gar nicht Kens Schmerzensschreie. Als sie endlich von ihm ließen lachten und spuckten sie auf Ken.
"Wir haben dich gesehen mit einem Mann, der gestern Nacht in dein Haus gegangen ist. Du bist eine Schwuchtel." lautes Gelächter erhellte das Klassenzimmer und Ken stiegen die Tränen ins Gesicht.
"Oooh... Wer wird den gleich weinen? Geh doch zu deinem Liebhaber dann kann er dich sicher sehr liebevoll trösten." erneut lachten der Junge laut auf und mittlerweile hatten sich schon alle Schüler aus seiner Klasse um Ken versammelt. Plötzlich war ein lautes aufstöhnen zu vernehmen und Ken blickte verwundert empor. Ein Schüler aus der Oberstufe schlug den Jungen, der ihn gerade noch bespuckt und ausgelacht hatt, zu Boden und als er Ken anblickte traute dieser seinen Augen nicht.
"Du?" fragte Ken geschockt und blickte verwundert, gleichzeitig aber auch erstaunt in das Gesicht seines Retters.


[editiert: 05.01.07, 17:50 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 20:33  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Aya sah wütend aus, sodass Ken geradezu Angst vor ihm bekommen hätte, wenn er nicht gewusst hätte, dass seine Wut nicht ihm galt. Ängstlich und verschämt senkte er seine Augen. Schmerzerfüllt versuchte er, aufzustehen, doch sobald er sich auf seinen Arm stützte, brach er erneut zusammen. Aya trat noch einmal den am Boden liegenden Typen und gerade wollte er sich den nächsten vornehmen, der besonders laut gelacht hatte, doch Ken schaute ihn mit flehendem Blick an. Schließlich waren alle anderen schon vor ihm zurückgewichen und keiner lachte mehr, also griff Aya Ken an dem Arm und zog ihn auf die Beine, doch als sie gemeinsam das Klassenzimmer verließen, merkte Ken, wie Aya noch immer vor Wut zitterte und eine Hand zur Faust geballt hatte.
"Aya...", sagte Ken leise, als sie das Gebäude verlassen hatten und Aya ihn immer noch am Arm mit sich zog. Schließlich blieb er stehen und riss sich von ihm los.
"Aya... es tut mir leid, wirklich... ich..." Aya unterbrach ihn in seinem Gestotter, als schon wieder die Tränen seine Augen füllten. Er sah ihn an und fasste ihn, plötzlich ruhig, an den Schultern.
"Ken, du musst dich für rein gar nichts schuldig fühlen!", sagte er mit einer plötzlichen Sanftheit in der Stimme, die Ken überraschte. Zärtlich strich Aya eine Strähne aus seinem Gesicht. Ken spürte, wie sein Herz plötzlich höher schlug.
"Ich... ich wusste nicht, dass du an derselben Uni wie ich studierst. Warum hast du nichts gesagt?", fragte Ken und sah sein Gegenüber mit großen Augen an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 20:59  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ich gehe hier Vormittags zur UNI und Nachmittags geh ich immer Arbeiten. Gleich in der nähe von deiner Wohnung. Ich hab dich ja immer mit dem Zug fahren gesehen und letztens hast du so traurig dreingeguckt das ich mir dachte ich sprech dich einmal an." sagte Aya mit einer liebevollen Stimme und Ken starrte ihn verwundert und herzlichst an.
Als sie sich voneinander getrennt hatten und Aya gerade auf dem Weg zurück in die UNI war lief ihm Ken nach und umschlang Aya von hinten. Fest presste er seine linke Wange an den Rücken des Rothaarigen Schönlings und seufzte kurz tief auf. "Was hast du Ken?" fragte Aya besorgt und legte seine Hände auf die von Ken, der sie vorne an Ayas Bauch verknotet hatte und sie nicht mehr voneinander löste. Seine Hände ruhten auf denen von Ken und Aya streichelte sie sanft auf und ab. In Ken stieg plötzlich ein Gefühl der Wärme empor, jedoch war es ganz anders als das Gefühl das er bei seinen Eltern und Freunden in Osaka empfand. Es war eher ein Gefühl der Lust und der Begierde.
"Was ist mit mir los?" dachte Ken als er sich wieder von Aya löste.
Dieser jedoch sagte nichts und schritt weiter zum UNI-Gebäude. Als er kurz vor dem Eingang stand schrie Ken "Danke Aya! Danke das du mich gerettet hast!"
Aya drehte sich kurz zu Ken um, nickte und ging dann wieder hinein um zum nächsten Unterricht anzutreten. Ken stand noch immer völlig verdutzt im UNI-Hof und legte wieder seine Hände auf sein Herz. Es klopte so laut und schnell das Ken dachte es würde ihm jeden Moment herausfallen doch dieses Gefühl war wunderbar und etwas völlig Neues und Unbekanntes für Ken das er den Augenblick genoss und plötzlich nur mehr an Aya denken konnte.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 21:38  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Er konnte noch immer nur an Aya denken, als er sich schon längst von der Uni entfernt hatte. Doch er war auch ein wenig enttäuscht und verwirrt. Warum hatte Aya ihn allein gelassen, wo er sich erst so liebevoll um ihn gekümmert hatte? Warum war er zur Uni zurückgerannt? Da wurde es ihm plötzlich bewusst: was war, wenn Aya zurückging, um diese Typen weiter zu verprügeln? Das würde alles nur noch schlimmer machen... ratlos drehte er sich um, und musste feststellen, dass er keine Ahnung hatte, wo er war. Erschrocken sah er sich in der Umgebung um. Wie weit war er nur gelaufen? Ratlos suchte er einen Anhaltspunkt... er befand sich in einem kleinen Park. Es war schön hier, doch der Gedanke an Aya ließ ihm keine Ruhe und es machte ihn nervös, dass er sich anscheinend verirrt hatte. Den Tränen wieder einmal nah rannte er weiter, als plötzlich ein kleines Mädchen vor ihm stand.
"Hallo." Sagte es bloss. Ken versuchte, sich zu beruhigen und sah sich um. Wo waren die Eltern des Mädchens?
"Hallo.", antwortete Ken. "Bist du allein hier?", wollte er wissen und versuchte sich an einem Lächeln. Anscheinend zeigte das seine Wirkung, denn plötzlich brach das Mädchen in Tränen aus und klammerte sich an ihm fest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 21:58  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Ken sah verdutzt auf das kleine Mädchen unter ihm hinab und streichte über ihr langes blondes Haar das sich vorne in ihr Gesicht gerollt hatte. Langsam strich er dem Mädchen die Haare aus der Stirn und kniete sich dann vor ihr hin und wischte ihr über die Wangen. "Wie ist den dein Name Kleine?" fragte Ken das Mädchen und als sie aufblickte und ihn mit großen Kulleraugen anblickte seufzte sie leise vor sich hin "Ayumi... aber Mama sagt immer Ayu zu mir." das Mädchen fing wieder an zu weinen und zu schniefen. Immer und immer wieder rief sie ihre Mutter doch sie antwortete nicht. (Was auch klar war den Ayumi hatte sich verlaufen so wie Ken.)
"Was machen wir beide den jetzt, wenn wir uns beide verlaufen haben und wenn wir beide ganz alleine hier sind?" fragte Ken die kleine Ayumi vor sich und strich ihr dann erneut über die Wangen um ihr die Tränen sachte von der Wange zu steichen und sie mit sanften Worten zu trösten. Plötzlich hörte er von weitem jemanden schreien "Ayumi!!!"



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 22:24  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Die kleine Ayumi hörte auf zu schluchzen und sah auf, und auch Ken schaute zu der jungen Frau, die auf sie zugeraant kam.
"Mama!", rief Ayumi und lief ihr entgegen und warf sich in ihre Arme. Die Frau sah sehr erleichtert aus und umarmte ihre Tochter liebevoll.
"Ich habe mir solche Sorgen gemacht, Ayumi!" Wieder machte sich in Ken ein bedrückendes Gefühl breit... wieder eine Familie, Menschen, die sich liebten.
Warum war er allein?
Traurig sah er zu Boden und wollte sich gerade umdrehen und gehen, als die Frau ihn rief.
"Sie, junger Mann! Bitte warten sie!" Überrascht drehte Ken sich zu ihr um. "Ich danke ihnen, dass sie sich um Ayumi gekümmert haben.", sagte sie, als sie mit Ayumi näher gekommen war.
"Aber ich habe doch gar nichts-", wollte Ken abwehren, doch die Frau unterbrach ihn bereits wieder.
"Wissen Sie, Ayumi ist oft allein... deshalb läuft sie manchmal alleine herum und ich finde sie nicht, wenn ich nach hause komme. Dann mache ich mir furchtbare Sorgen! Könnten sie sich nicht etwas Zeit für sie nehmen? Sie sehen so vertrauenswürdig und nett aus!"
Verwundert und etwas ungläubig sah er sie an. War das ihr Ernst? Diese Frau wollte ihre kleine Tochter ihm, einem völlig Fremden, anvertrauen? Andererseits machte es ihn stolz, dass er für so vertrauenswürdig gehalten wurde. Er sah das kleine Mädchen an. Nun sah sie glücklich aus und geborgen, in den Armen ihrer Mutter. Ob sie sich genauso einsam fühlte, wie er, wenn sie allein war?
"Also gut.", willigte er schließlich ein. "Mein Name ist Ken Hidaka. Können sie mir sagen, wo ich das nächste Cafe finden kann? Dort werden wir dann warten, solange sie beschäftigt sind." Strahlend und dankbar erklärte die Frau ihm den Weg und schon ging er mit der fröhlichen Ayumi durch den Park zum Cafe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 23:01  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als die beiden das Café betraten setzten sie sich in eine Ecke und Ken bestellte für sich und die kleine Ayumi eine heiße Schokolade. Das Mädchen lächelte fröhlich und erzählte Ken wahnsinnig viel, wie alt sie sei und das sie mit ihrer Mutter zusammen in einer Wohnung lebe wo ganz wenig Kinder in der Umgebung wohnen und als Ayumi erzählte das ihre Mutter oft arbeiten war und sie oft alleine zu Hause saß wurde Ken schwer ums Herz. Ayumi waren die Tränen nah und sie wischte sich über die Augen.
"Alles okay Ayumi?" fragte Ken besorgt und strich dem Mädchen die Haare aus der Stirn.
"Nein, nein Onkel Ken alles okay." sagte Ayumi lächelnd und blickte Ken mit ihren großen Kulleraugen an. Als sie schließlich ihren Kakao fertig geschlürft hatten zahlte Ken und die beiden gingen aus dem Café.
"Ayumi! Gib mir bitte die Hand wenn wir über die Straße gehen." schrie Ken und Ayumi kam wieder zurückgelaufen, da sie schon weit nach vorne gelaufen war und gerade die Straße überqueren wollte. Sie setzten sich in den Park, wo Ken zuerst Ayumi gefunden hatte, oder besser sie ihn und machten es sich unter einem großen Kirschblütenbaum bequem.
"Wie schön die Kirschblüten sind." staunte Ayu und legte sich ins Gras zurück sodass sie schön die Blüten beobachten konnte, die auf sie hinab rieselten.
"Ja Ayumi du hast recht sie sind wirklich traumhaft und einzigartig." antwortete Ken und legte sich ebenfalls zurück.
Ken und Ayu redeten noch lange und sehr viel und Ken musste oft lachen wenn Ayumi wieder etwas erzählte was sie angestellt hatte und ihre Mutter sie dafür bestraft hatte. So geborgen und verstanden hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt und plötzlich tauchte es wieder in Ken empor.
"Aya!" dachte sich Ken und setzte sich erschrocken auf.
Ayumi erhob sich und stellte sich neben Ken und fragte was los sei. Ken antwortete nur "Jemand der mir sehr wichtig ist hat mich heute gerettet und beschützt und ich weiß gar nicht wie es ihm jetzt geht, außerdem hab ich mich hier verlaufen und weiß nicht wo ich bin."
Ayumi blickte auf Ken hinab und küsste dessen Stirn. "Keine Angst Onkel Ken, du wirst deinen wichtigen Menschen schon wieder sehen aber heute sollst du ja nur für mich da sein." Ayumi fiel Ken um den Hals und flüsterte dann "Onkel Ken?"
"Was ist Ayu?" fragte Ken und blickte das Mädchen an, das fest seinen Kopf gegen ihren Bauch drückte.
"Wenn ich groß bin... heiratest du mich mal wenn ich groß bin Onkel Ken? Ich hab dich nämlich ganz lieb."
Ken blickte erschrocken auf doch sein Blick wurde bald sanft und friedlich und er umschloss den kleinen Körper des Mädchen und sagte "Ja. Ich hab dich auch lieb Ayu."
"Ayu!!!" ertönte die Stimme ihrer Mutter und Ayumi löste sich von Ken um in die Arme ihrer Mutter zu laufen.
"Herzlichen dank Herr Hidaka das sie sich so gütig um Ayu gekümmert haben ich hoffe nur sie hat ihnen nicht zu viel Ärger berreitet."
"Auf keine Fall, sie ist ein sehr liebes Mädchen und sie können sehr stolz auf sie sein." antwortete Ken und schüttelte der Dame die Hand.
"Ich kann sie leider nicht bezahlen aber vielleicht kann ich ihnen irgendwie anders helfen."
"Ja ich habe mich verlaufen. Wo bin ich hier eigentlich genau?" fragte Ken und hoffe sich danach etwas besser auszukennen.
"Sie müssen nur zum Café zurück und gleich dahinter ist der Bahnhof von dort aus können sie dann zu ihnen fahren, wenn es ihnen Recht ist bring ich ihnen Ayu öfters vorbei. So könnten sie sich auch etwas Geld nebenbei verdienen wenn sie wollen. Neben der UNI braucht man schließlich immer etwas Geld." schlug die Frau vor und Ken lächelte.
"Von wo wissen Sie das ich zur UNI gehe?" fragte Ken etwas verwundert.
"An deiner Uniform natürlich."
Ken blickte an sich hinab und merkte dann das er ja direkt von der UNI hierher kam. Ken blickte sich um und sagte dann "Ich wohne gleich neben der UNI. Eine Station vorher. Also wenn ich öfters auf Ayumi aufpassen soll gerne denn sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und Geld kann ich gut brauchen."
"Dann bring ich ihnen Ayu morgen um 15:00 Uhr vorbei wenn ihnen das recht ist?" fragte die Dame und strich dann über Ayus Haar.
"Ja gerne." antwortete Ken und beugte sich dann ein Stück zu Ayu hinab "Tschüss Ayumi, bis morgen."
Ken ging zur Bahnhofstation und stieg in den Zug ein. Während er im Zug Richtung Wohnung fuhr blickte Ken verträumt aus dem Fenster und dachte irgendwie die ganze Zeit an Aya, an den Gesichtsausdruck wie er ihn gerettet hatte, wie er ihn liebevoll gefragt hatte ob ihm etwas fehle und wie warm sich sein Rücken anfühlte als er sich gegen diesen lehnte.
"STATION KYOKO WEST!"
Ken riss es aus seinem Traum und stieg aus. Als er an der Wohnungstür stand und diese aufsperrte und eintreten wollte merkte er einen Schatten hinter sich. Als er sich umdrehte stand Aya hinter ihm.
"Aya was ist passiert?" fragte Ken erschrocken als er Ayas zerfetztes Hemd sah und sein blaues Auge im Sonnenlicht deutlich zu erkennen war.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.01.07, 23:40  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Darf ich reinkommen?", fragte Aya nur ohne eine Erklärung abzugeben.
"Natürlich.", antwortete Ken überrascht und schloß die Tür hinter ihnen.
"Setz dich.", sagte Ken, als sie im Wohnzimmer standen, und deutete auf die Couch. Schnell ging er in die angrenzende Küche und holte Aya etwas zu trinken, während dieser sich auf dem Sofa niederließ und sich im Raum umguckte. Ken drückte seinem Freund eine Coladose in die Hand und nahm neben ihm Platz. Aya hatte sich zurückgelehnt und die Arme auf der Sofalehne ausgebreitet, sodass Ken die Wärme seines Körpers nah bei sich spüren konnte. Es irritierte ihn, so nah bei ihm zu sein und ließ sein Herz höher schlagen, doch gleichzeitig war er sehr besorgt.
"Aya... bitte sag mir, was passiert ist!", flehte er Aya an, der stur geradeaus sah. Dann seufzte er.
"Warte, ich bin sofort wieder da!" Mit diesen Worten stand er auf, um kurz danach mit einer kleinen Schale frischem Wasser, einem kleinen Tuch und einem frischen Hemd wiederkam und sich erneut neben seinen Freund setzte, der sich nun verdutzt zu ihm umdrehte.
"Halt still, ich sehe nur nach deinen Wunden!", erklärte Ken, der sofort errötete. Vorsichtig tupfte er die Wunde an Ayas Wange ab. "Sie haben mich abgefangen, als ich in der Uni zurück war...", erklärte Aya nun.Dann seufzte er und nahm Ken das feuchte Tuch aus der Hand.
"Danke Ken, wirklich, aber es ist schon in Ordnung.... hast du geweint?", fragte er plötzlich, als er in Kens noch immer etwas geschwollene Augen sah. Dieser blickte verschämt zur Seite, doch Aya legte seine Hand unter sein Kinn und zwang ihn, ihm in die Augen zu blicken.
"Ich kann es nicht ertragen, wenn du so unglaublich traurig guckst, Ken...", flüsterte er und zog Ken plötzlich zu sich heran und schloß ihn in seine Arme.
"Mir geht es gerade viel besser als dir, Aya!", antwortete Ken ebenfalls im Flüsterton und versuchte gleichzeitig, seine Aufregung zu verbergen. Sein Herz schlug so laut, dass er sicher war, dass Aya es ebenfalls hören musste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 23:56  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Red keinen Unsinn. Ich weiß doch das es dir schlecht geht." sagte Aya beruhigend zu Ken der sich behutsam von Aya wegdrückte damit dieser nicht merken konnte wie aufgeregt er war. Aya jedoch kam Ken wieder näher und als er sah das Tränen an Kens Wange hinunterliefen schloss er ihn erneut in seine Arme.
"Aya lass mich los." schluchzte Ken und versuchte sich von Aya loszureißen doch dieser hielt ihn fest an sich gedrückt und legte seine Wange auf Kens Kopf auf der verwundert auf Ayas nasses Shirt blickte.
"Ich schäme mich so wenn du mich weinen siehst, doch ich kann es auch nicht unterdrücken, dass ist so erniedrigend." flüsterte Ken und als Aya locker lies und sagte "Du brauchst dich nicht zu verstecken Ken, ich bin doch hier um dich zu beschützen und auf dich aufzupassen."
Ken ergriff die Gelegenheit und stieß Aya von sich. Er sprang vom Sofa auf und rannte in die Küche wo er in lautes Geheule ausbrach und zusammensank. Schluchzend saß er in der Ecke und vergrub sein Gesicht zwischen seinen angewinkelten Beinen als er plötzlich eine Hand auf seinen Kopf ruhen spürte.
"Ken, komm her." sagte Aya freundlich und liebevoll und Ken blickte ihn kurz an, dann stürzte er sich weinen auf Aya und dieser umschloss ihn fest mit seinen Armen um Ken zu trösten.
"Hier fühl ich mich geborgen." säuselte Ken in sich hinein so das es Aya nicht hören konnte.
Als er sich erhob und Aya in die Augen blickte versank er in ein Art Fieber und sein Herz schlug wieder so laut das er befürchtete Aya könne es hören.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 00:33  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ken..." flüsterte Aya sanft und strich ihm vorsichtig durch die Haare.
"Alles wird gut, du brauchst keine Angst zu haben, jetzt, wo ich bei dir bin. Und du brauchst dich nie wieder einsam fühlen!"
"Aber Aya... sieh dich doch an, willst du das auf dich nehmen, nur damit ich mich besser fühle? Das ist ein zu hoher Preis, den du nicht bezahlen müssen solltest!", rief Ken und schob Aya erneut unter Tränen von sich weg. Eine Weile standen sie sich schweigend gegenüber, doch Aya gab nicht so leicht auf.
"Ken... weißt du, was noch schlimmer für mich wäre? Wenn ich dich nicht mehr sehen dürfte, nur weil ein paar eifersüchtige Typen nicht einsehen, dass... dass... wir uns gern haben."
Ken musste unwillkürlich lächeln bei dieser Wortwahl, doch dann dachte er darüber nach... eigentlich hatte Aya recht. Schließlich hatten sie sich anscheinend wirklich gern. Dennoch konnte Ken seine Gefühle nicht zuordnen. Dies war keine normale Freundschaft, das stand fest. Doch was war es dann? Und wie dachte Aya über das alles? Verwirrt drehte Ken sich von Aya weg. "Ken... ich glaube, du denkst zu viel nach.", beschloß Aya plötzlich ebenfalls grinsend. Woher wusste er das nur wieder?
"Lass uns ein wenig rausgehen und die schlechten Gedanken abschütteln, ja?", schlug er vor. Ken drehte sich wieder zu ihm um und musste plötzlich lachen, als er Aya ansah.
"Aber vorher solltest du dich umziehen.", meinte Ken und holte das Hemd aus dem Wohnzimmer, das er für seinen Freund mitgebracht hatte.
"Danke.", sagte Aya und zog sein zerrisssenes Hemd aus und schlüpfte in Kens.
"Es passt sogar.", bemerkte Ken. Schließlich verließen sie gemeinsam die Wohnung und Aya griff nach Kens Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 01:13  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Ken zuckte zusammen und starrte auf Ayas Hand die sanft die seine umschloss. "Was soll ich jetzt nur tun?" fragte sich Ken der sich nicht entscheiden konnte ob er Ayas Hand wegstoßen solle oder sie ebenfalls ergreifen sollte. Als sie eine Weile so nebeneinander herschritten und Aya noch immer nicht Kens Hand los ließ rang dieser einmal kräftig nach Luft und umklammerte dann auch sanft die von Aya. Dieser blickte mit liebevollen Blick zu Ken hinab und als sich ihre Blicke trafen fing es an in Ken zu brodeln und zu kochen. Vor diesem komischen Gefühl hatte er große Angst und zog seine Hand aus der von Aya der ihn verdutzt anblickte. Sie gingen noch immer schweigend nebeneinander her und als sich Ken einmal kurz umblickte bemerkte er das sie ganz in der Nähe seines Lieblingsbaumes seien.
"Hier ist mein Lieblingsplatz." sagte Aya plötzlich und Ken blickte auf. Aya zeigte genau auf seinen Lieblingsbaum und Ken sah verwundert zu Aya empor.
"Was ist den los Ken? Gefällt es dir nicht?" fragte Aya besorgt.
"Doch..." gab Ken als antwort und sprach dann weiter "...es ist nur komsich weil mein Lieblingsbaum auf deinem Lieblingsplatz steht, da... das i...st n...nur etw...as eigen...a...rtig." stammelte Ken den letzen Vers und ließ sich dann in der wunderschön schimmernden Abendsonne, vor seinem Lieblingsbaum und auf Ayas Lieblingsplatz hinabsinken.
Die rötlichen Strahlen der Sonnen durchstrichen sanft Kens braunen Haare und als er kurz aufsah ließ sich auch Aya neben ihn herab.
"Es ist einfach unbezahlbar hier mit dir zu sitzen." sagte plötzlich Aya und blickte zu dem rötlich angelaufenem Ken nebensich hinab.
"Ja..." antwortete dieser nur schüchtern darauf und als Aya näher an Ken rutschte zuckte dieser zusammen.
"Ist dir kalt?" fragte Aya abermals besorgt und zog Ken etwas dichter an sich. Er schloss seine Arme um dessen Körper und drückte ihn fest an sich. Aya hatte sich schon längst in eine bequeme Lage begeben und saß mit gespreizten Beinen, an den Baum lehnend, mit dem Gesicht Richtung Sonnenuntergang in der Wiese. Ken hatte sich schon längst zwischen Ayas Beine gelegt und sich mit seiner Wange dicht an Ayas Oberkörper gekuschelt. Es war ein wunderschöner Moment, auch wen Ken kalt war, war ihm dennoch so heiß das er eigentlich die zärtliche Umarmung und das sachte an Aya gedrücke gar nicht benötigte. In ihm sprangen nur so die funken und als die Abendsonne immer mehr sank und es immer dunkler und dunkler wurde nahm Aya eine von Kens Händen und legte sie in die seine. Er spielte sich mit Kens Fingern und küsste dann sanft Kens Handrücken. Dieser schrack zusammen und setzte sich sogleich auf, er entriss Aya seine Hand und als er aufstehen wollte zerrte ihn eine Hand zu sich hinab. Aya presste wieder Ken fest an sich und fragte dann "Kannst du mein Herz schlagen hören?"
Ken sah verwundert zu Aya auf und legte dann beide Hände und sein Ohr gegen Ayas Oberkörper.
"Ja! Klar und deutlich. Es schlägt ziemlich schnell." sagte Ken verwundert und als er in Ayas lächelndes Gesicht blickte gab ihm dieser plötzlich als Antwort "Wegen dir."
Ken staunte und konnte es nicht fassen das es Aya anscheinend genauso ging wie ihm auch, bei beiden schlug das Herz schneller wenn sie sich berrührten oder dem anderen nur in die Augen sahen. Aya legte zwei seiner Finger an das Kinn von Ken und hob dessen Kopf so an das er Ken genau in die Augen blicken konnte.
"Küss mich." sagte plötzlich Aya zu Ken und kam dem seinen Gesicht immer näher und näher. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stieß ihn Ken von sich und stürmte davon. Sein Herz raste und er hatte Angst es könne ihm jeden Moment sofort aus der Brust springen.

Der nächste Tag begann für Ken schwierig. Er musste an all das von letzte Nacht denken, an die zärtlichen Berührungen, die Lippen von Aya auf seinem Handrücken, seinem Herzschlag und an die Worte die er zu ihm sagte. Alles erinnerte ihn irgendwie an Aya und als er in der Schule war musste er ständig an ihn denken. Die Jungen die ihn sonst immer verprügelt hatten ließen Ken heute in Ruhe den Aya hatte ihnen richtig zugesetzt. Einer hatte sogar eine gebrochene Nase und der andere wieder eine verstauchte Hand.
"Ach Aya." dachte sich Ken auf dem Heimweg, da er Aya auch in der Schule nicht gesehen oder getroffen hatte. Auch sein Schuschrank in der Umkleide war leer und die Lehrer sagten er seie heute nicht zum Unterricht erschienen. Als er um 15:00 Uhr erschöpft und in Gedanken versunken zuhause ankam stand Ayumi vor seiner Wohnungstür und schimpfte.
"Onkel Ken hast du vergessen das du heute auf mich aufpassen musst?" fragte das Mädchen etwas zornig doch bei Kens Anblick konnte sie dies nicht lange bleiben und sah ihn bedrückt an.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 13:35  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Was ist denn los, Onkel Ken? Hast du Bauchweh, oder warum schaust du so traurig aus?", fragte sie besorgt. Darüber musste Ken wieder lächeln und sie gingen zusammen in Kens Wohnung.
"Es tut mir leid, Ayu, ich habe dich natürlich nicht vergessen, aber heute ist kein besonders guter Tag.", antwortete er von der Küche aus Ayumi, die auf dem Sofa saß... auf dem selben Sofa, auf dem noch gestern Aya gesessen hatte... auf dem sie sich umarmt hatten... ärgerlich schüttelte Ken den Kopf über sich selbst. Er benahm sich wie ein Zwölfjähriger, der zum ersten Mal verliebt war... verliebt...
Er war so in Gedanken, dass er die Omelettes, die er für sich und Ayu gerade zubereitete vollkommen vergass, bis plötzlich Ayumi hinter ihm auftauchte und an seinem T-Shirt zupfte.
"Onkel Ken, sag mir was du hast, ja?", bettelte Ayumi und sah ihn mit großen, unschuldigen Augen an. Ken sweufzte und stellte die Herdplatte aus.
"Also gut, dann erzähle ich es dir.", sagte Ken und legte die Omelettes auf die bereitgestellten Teller. Gemeinsam gingen sie zurück ins Wohnzimmer und ließen sich auf der Couch nieder.
"Los, erzähl!", forderte Ayumi kauend.
"Also... es gibt da jemanden, den ich sehr gerne habe. Wir lernten uns erst vor kurzer Zeit kennen, doch... wir verstehen uns sehr gut und ich habe ihn sehr gern. Ich hoffe, dass er mich genauso gerne hat wie ich ihn. Aber gestern war ich... irgendwie... nicht nett, ich war abweisend zu ihm, und heute habe ich ihn nicht wiedergesehen.", schloß Ken seinen Bericht und fragte sich im selben Moment, warum er das alles einem kleinen Mädchen erzählte, das seine Gefühle wahrscheinlich sowieso nicht nachvollziehen konnte. Ayumi setzte für einen Moment eine grübelnde Miene auf, dann sagte sie voller Überzeugung:
"Warum gehst du nicht einfach zu ihm und erzählst ihm das, was du mir erzählt hast? Mama sagt immer, Gefühle sind kompliziert, deshalb muss man darüber reden."
Ken dachte einen Moment lang nach, dann erinnerte er sich an die Visitenkarte, die noch immer an der gleichen Stelle lag, wo Aya sie anfangs hingelegt hatte.
"Vielleicht hast du Recht, Ayu. Ich werde einfach zu ihm gehen und darüber reden. Los, zieh dich schnell an, wir fahren los!"
"Au ja!", rief Ayumi und sprang auf. Zufrieden lächelnd ging sie neben ihm her zur U-Bahn, doch Ken hatte ein ungutes Gefühl. Was, wenn er Aya seine Gefühle erklärte und ihn dann abwies? Seine Gefühle... was waren denn eigentlich seine Gefühle für Aya, diesen Menschen, der erst vor so kurzer Zeit in sein Leben getreten war, und der ihm doch so wichtig war, wie niemand anderes auf der Welt? Ratlos drehte er die kleine Karte in seiner Hand herum und las immer wieder den Namen, der daraufstand: Aya Fujimiya.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 15:09  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Es half alles nichts, er konnte einfach nicht aufhören an Aya zu denken und als das süße Mädchen im Zug neben ihm Platz nahm musste Ken sie einfach lächelnd anstarren.
"Was ist den Onkel?" fragte Ayu und blickte Ken verwirrt an. Dieser jedoch strich mit seiner Hand durch Ayus Haar und antwortete "Du bist ein sehr kluges Mädchen Ayu. Aus dir wird bestimmt mal eine sehr gute Mutter werden."
"Wirklich!" schrie Ayu und sprang von ihrem Sitz in die Höhe.
"Ayu setz dich wieder hin. Im Zug darf man nicht herumhüpfen sondern muss ruhig sitzen bleiben sonst stört man die anderen Fahrgäste. Ja?" erklärte Ken und als die Station kam an der Aya gleich ganz in der Nähe wohnte, stieg Ken Hand in Hand mit Ayumi aus und bekam wahnsinniges Herzklopfen als sie immer näher und näher an Ayas Wohnung kamen. Schließlich war es soweit und sie standen vor der Wohnungstür des 20-jährigen. Ken presste Ayus Hand ein bisschen fester zusammen und diese blickte sofort besorgt zu Ken empor.
"Los trau dich Onkel Ken." forderte sie ihn wieder und wieder auf als schließlich die Tür aufging und Aya verdutzt in das Gesicht von Ken blickte. Ken wusste nicht was er sagen sollte und auch Aya machte keine Spur daran etwas zu sagen. Ayumi stand zappelnd neben Ken und zupfte an dessen T-Shirt "Onkel Ken ich muss mal ganz dringend Pippi." sagte sie und kniff ihre zarten Beinchen aneinander. Ken starrte auf sie hinab und auch Aya tat dies dann bat er die beiden herrein damit Ayu ins Bad gehen konnte.
"Setz dich." sagte Aya und schob Ken einen Stuhl in der Küche bereit. Ken setzte sich und schwieg. Er legte seine Hände, die wahnsinnig schwitzten, auf den Tisch ab. Aya bereitete einen Tee vor und als er sich gegenüber von Ken ebenfalls auf einen Stuhl fallen ließ goss er ihn etwas grünen Tee in die bereits am Tisch stehende Tasse.
"Danke." bedankte sich Ken schüchtern und blickte in die Tasse die schon warm war. Er umschloss mit seinen Händen die Tasse und wollte gerade beginnen zu sprechen als Ayu plötzlich rief "Onkel Ken hilf mir bitteeeeeee!!!" Ken sprang sofort auf und wollte ins Bad eilen das in der Nähe des Einganges lag.
"Darf ich das machen?" fragte Aya und stand ebenfalls auf. Ken nickte nur leicht und ließ sich wieder auf den Sessel, zu seiner Teetasse, nieder.
"Darf ich schon rein kommen?" fragte Aya der an der Tür klopfte und dann eintrat nachdem Ayumi "JA!" geschriehen hatte.
"Ken hat mir erlaubt ich darf nach dir sehen wenn ich möchte, ist das eh okay für dich?" fragte Aya vorsichtig und hob die Kleine zum Waschbecken in die Höhe damit sie sich die Hände waschen konnte. "Kein Problem." sagte Ayu nur lächelnd darauf.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte Ayumi als Aya ihr die Hände abtrocknete.
"Ich heißte Aya und du bist...?" erkundigte sich Aya und trocknete weiter die kleinen Hände des Mädchens ab.
"Ich bin Ayumi und du bist dann wohl die wichtige Person von Onkel Ken oder nicht?" Ayumi legte leicht ihren Kopf zur Seite und musterte Aya gründlichst. Dann lächelte sie und sprang im Badezimmer auf und ab.
"Ich bin Ken wichtig?" fragte Aya und hängte das Handtuch wieder an seinen ursprünglichen Platz.
"Ja. Onkel Ken hat es mir erzählt und ich hab gesagt er soll zu dir fahren damit er mit dir reden kann, weil er gestern so abweisend... oder wie heißt das? Naja jedenfalls war er irgendwas zu dir das ihm leid tut." Ayu kicherte und hüpfte aus dem Bad. Als sie in die Küche gelaufen kam sprang sie sofort auf Kens Schoss und kuschelte sich dicht an dessen Oberkörper. Ken streichelte Ayu übers Haar und fragte dann "Bist du müde Ayu?" doch dies hörte sie nicht mehr. Ayumi war längst eingenickt auf dem warmen Oberköper von Ken. Als plötzlich Aya in der Tür stand und Ken lächelnd anblickte schlug dessen Herz plötzlich wieder so laut und er fragte Aya ob er Ayumi wo hin legen konnte, immerhin hatte er Angst sie würde wegen seines schnellen Herzschlages aufwachen und ihn darauf ansprechen, was ihm peinlich gewesen wäre.
Tief schlummerte Ayu auf der Wohnzimmercouch von Aya, die gleich ums Eck von der Küche lag. "Tut mir leid das ich dir solch Umstände mit Ayumi mache." sagte Ken schüchtern und wurde rot als er kurz aufblickte und in Ayas lächelndes Gesicht blickte und dieser sich sanft einer seiner Stähnen aus der Stirn strich.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 20:10  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Du bist mir auch sehr wichtig, Ken!", sagte Aya leise, um Ayumi nicht aufzuwecken. "Warte, komm mit, hier können wir besser reden." Aya ergriff Kens Hand und zog ihn hinter sich her ins Schlafzimmer. Er ließ Kens Hand los und setzte sich auf das Bett, bedeutete ihm aber, sich neben ihn zu setzen. Zögerlich nahm Ken mit einem gewissen Abstand zu Aya auf der Bettkante Platz, doch dieser lachte. "Du kannst dich ruhig richtig draufsetzen, Ken!", sagte Aya zu ihm und rückte gleichzeitig etwas näher zu ihm heran. Ken merkte, wie er auf Ayas Körper reagierte und wäre am liebsten aufgesprungen, doch gleichzeitig wünschte er sich nichts sehnlicher, als bei Aya zu bleiben... ihm näher zu kommen.
"Warum warst du heute nicht in der Uni?", fragte Ken verlegen und darum bemüht, sich seine Gefühle nicht anmerken zu lassen.
"Ich... ich hätte es wohl nicht ertragen, dich heute in der Uni zu sehen. Ich dachte, du würdest mich verabscheuen, nachdem... naja... nachdem ich versucht habe, dich zu... küssen.", brachte Aya schließlich mit viel Selbstbeherrschung über die Lippen. Ken lief sofort rot an und sah zu Boden.
"Nein...", murmelte er leise. "Ich habe dich furchtbar gern..."
"Was nuschelst du da?", bohrte Aya und legte seinen Kopf auf Kens Schulter. Wieder war es da, dieses Gefühl, das Ken versuchte, zu unterdrücken. Sein Herz drohte zu zerspringen, als Aya plötzlich seine Arme um ihn legte und zu sich heranzog, so nah es nur ging.
"Ich... ich sagte, ich habe dich sehr gern.", wiederholte Ken stotternd etwas lauter. Doch Aya seufzte plötzlich und ließ ihn los.
"Ich habe dich auch gern, Ken. Und jetzt setz nicht mehr so eine Trauermiene auf, ich mag dein Lächeln nämlich unheimlich gern!" Mit diesen Worten stand er auf und ging zur Tür. Ken konnte es nicht glauben. Was war denn das gewesen? Hatte er irgendetwas falsches gesagt? Verwirrt blickte er zu dem an der Tür stehenden und ihm den Rücken zukehrenden Aya hinauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 21:03  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Onkel?" ertönte plötzlich eine bekannte Stimme und Aya ging, ohne Ken noch eines Blickes zu würdigen, zu Ayumi ins Wohnzimmer. Ayu saß auf der Couch und blickte Aya verwundert an der etwas betrübt aussah. Als schließlich Ken nachkam und Ayu ihm in die Arme lief und seine Beine fest umklammerte strich er ihr sanft übers Haar. Kurz konnte Ayumi sehen das Ken lächelte und dann zu Aya nickte. Hand in Hand verließen Ayu und Ken die Wohnung des 20-jährigen und Ayumi merkte deutlich das Aya Ken kein einziges Mal anblickte und auch Ken ihn nicht ansah. Sie war traurig und als sie beide im Zug saßen und Ken traurig aus dem Fenster blickte sprang Ayu auf und stürmte aus dem Zug, bevor er abfuhr. Ken sprang ebenfalls in letzer Sekunde aus dem Zug und rannte Ayu hinterher. Diese war jedoch schneller und stürmte zu Aya in die Wohnung zurück.
"Jetzt reißt euch mal zusammen!" schrie sie und sprang auf die Couch neben Aya. Ken kam zur Tür herreingestürmt und als er sah wie Ayumi Aya vor sich hinschob und immer weiter zu Ken steuerte, wich dieser einige Schritte zurück. Als sich Ayumi dann zwischen die beiden stellte und zu ihnen aufblickte.
"Ayumi was machst du da?" fragte Aya und starrte das zierliche, kleine Mädchen an das beide Hände in die Hüften gestemmt hatte.
"Ja Ayu was soll das?" wollte nun auch Ken wissen und sah ebenfalls zu dem Mädchen hinunter.
"Ihr zwei mögt euch doch oder? Wenn ich das richtig gehört und beobachtet habe und Onkel Aya du solltest nicht immer so abweisend zu Onkel Ken sein und Onkel Ken sollte nicht immer versuchen seine Gefühle zu verstecken und zu unterdrücken." sagte Ayumi mit einem dicken Grinsen und lief zurück ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und ließ die beiden alleine im Vorraum stehen. Keiner von beiden traute sich den anderen anzublicken und als Aya Ken an der Hand packte und ihn in sein Schlafzimmer zog schmiss er ihn aufs Bett.
Ken zog seine Beine an und blickte Aya etwas ängstlich an. Er zitterte und als sich Aya zu sich ins Bett setzt und Ken an einem Bein packte und zu sich zog, wehrte sich dieser nicht. Aya legte sich nun sachte auf Ken und strich ihn mit seiner Hand über die Wange.
"Was ist das?" fragte sich Ken in seinen Gedanken da sein Herz schon wieder wie wild pochte.




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 21:23 von shikku]



Dateianlagen:

Aya & Ken01.bmp (536 kByte, 438 x 417 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 22:05  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ken...", hauchte Aya und streichelte ihn zärtlich über die Wange. "Ayu ist eindeutig die schlauste von uns dreien, oder?", kicherte er. Auch Ken konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
"Ja...", antwortete er leise. Kurz sahen sie sich in die Augen und Ken wurde die Nähe von Ayas Körper bewusster als je zuvor. Zitternd legte er die Hände auf Ayas Rücken, als dieser sich zu ihm hinunterbeugte, und schloß die Augen. Einen Moment glaubte er, auch Ayas Herz schnell schlagen hören zu können. Sein Körper war von einem plötzlichen Gefühl eingenommen, das er auf diese Weise noch nie gespürt hatte... es war Verlangen, Verlangen nach Aya, das Verlangen, ihm so nah zu sein wie nur möglich. Er spürte, wie Aya sich noch weiter zu ihm hinunterbeugte, sodass eine Strähne seiner dunklen, roten Haare auf Kens Hals hinabfiehlen und ihn kitzelten.
"Aya...", flüsterte er sehr leise zu seinem Freund. Dieser beugte sich noch weiter zu ihm herunter und ihre Wangen berührten sich nun. Ken konnte bereits Ayas Atem auf seiner Haut spüren, als sie plötzlich... das Klingeln des Telefons vernahmen. Entnervt stöhnend wollte Aya sich gerade aufrichten, als auf einmal die Tür aufgerissen wurde. Ayumi hielt das Telefon in der Hand und lief ohne auf die kleine Stufe unter der Tür zu achten in das Zimmer. Erschrocken geriet sie aus dem Gleichgewicht, stolperte und fiel hin. Das Telefon hörte abrupt auf zu klingeln, als das Kabel aus der Telefondose gerissen wurde. Natürlich flog es Ayumi aus der Hand und es landete polternd auf dem Boden und rutschte unter das Bett, auf dem die beiden Freunde lagen und nun Ayumi verdutzt und erschrocken zugleich ansahen. Ken war der erste, der reagierte, und wollte sogleich aufspringen, um nach Ayumi zu sehen, die zwar mittlerweile aufgestanden war, allerdings trotzdem weinte, doch noch immer saß Aya auf ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 22:50  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Ken stieß Aya von sich und lief zu Ayumi. Er ließ sich sofort auf seine Knie fallen und strich die blonden Haare des Mädchens zurück. Sanft schloss er das kleine Mädchen in seine Arme und tröstete sie. Ayumi hörte auf zu weinen und sah zu Aya der noch immer verdutzt auf dem Bett saß.
"Tut mir leid." schnieft Ayu und kauerte sich an Kens Oberkörper. Dieser sah Aya mit einem etwas traurigen Ausdruck in den Augen an da er sich gerade noch so sehr nach Ayas Nähe sehnte und jetzt dieser wieder so fern war. Aya lächelte ihn jedoch an und bekam plötzlich höheres Herzklopfen als er Ken da so am Boden hocken sah, die kleine Ayu schützend in den Armen haltend und dies löste in Kens Innerem nur noch mehr Verlangen nach Ken aus der ebenfalls noch immer ein Verlangen nach Aya spürte und noch erregter wurde durch Ayas Lächeln.
"Wir gehen jetzt besser." sagte schließlich Ken und richtete sich, mit Ayumi auf dem Arm auf, dann drehte er sich zu Aya und lächelte kurz "Bis morgen in der Schule und danke."
Mit diesem letzen Satz verschwand er mit Ayu aus der Wohnung des rothaarigen und schritt langsam zum Zug.
Zu Hause angekommen wartete auch schon Ayumis Mutter auf die beiden und empfing sie herzlich. Als es schließlich dunkel war und Ken alleine in seinem Bett lag spürte er plötzlich die Berührungen von Aya wieder und er reagierte plötzlich sehr heftig auf diese nochmalige Durchspielung seiner Gedanken. Mit Tränen in den Augen über sein plötzliches Verlangen nach Aya schlief Ken schweres Herzens ein.
Am nächsten Morgen in der UNI traf er am Gang, vor der Ersten Stunde, auf Aya. Ken blickte ihn mit rotem Gesicht an und Aya lächelte nur. "Lächeln nicht vergessen." flüsterte Aya als er an Ken vorbeischritt. Hinter ihm eine Scharr von Mädchen die ihm in den Oberen Stock folgen wo die Höheren Klassen verteilt waren. Ken war ja schließlich ein Semester unter Aya und eigentlich hielten sich die Älteren nur sehr selten in ihren Gängen auf, doch Ken war zu sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt um sich darüber gedanken zu machen und zu Lächeln so wie es ihm Aya gesagt hatte.
Die Schulglocke läutete und alle Schüler stürmten aus den Gängen in den Innenhof und aus dem UNI-Gelände. Als Ken auf das Tor zuging sah er plötzlich Aya dort stehen. Wie immer umringt von Mädchenmassen und sein Blick schweifte an Ken vorbei als er ihn erblickte. Ken war etwas enttäuscht und ging schweigend und ohne Aya anzublicken an ihm vorbei. Ken saß im Zug als sich plötzlich jemand neben ihm niederließ und seinen Arm um seine Schultern legte. Ken blickte auf und war schockiert.
"Aya?!" sagte er verwirrt und blickte Aya neben sich verwundert an.
"Ist es dir Recht wenn ich heute zu dir mitkomme?" fragte Aya ohen Ken anzusehen. Dieser schluckte kurz und nickte dann leicht "Aber erst am Abend kannst du vorbeikommen, da ich ja heute wieder auf Ayumi aufpassen muss." murmelte er vor sich hin. Aya hob seinen Arm von Kens Schultern und sagte "Gut ich komm so gegen 8 Uhr zu dir." dann hielt der Zug an und Aya verschwand aus diesem. Er drehte sich nochmal kurz zu Ken um und lächelte diesen an. Auch Ken lächelte zurück und plötzlich bekam er wahnsinniges Herzkopfen.
"Aya kommt heute vorbei." rief seine innere Stimme und insgeheim freute er sich wahnsinnig über den Abend.
Es war schließlich 8 Uhr und Ayu wurde gerade von ihrer Mutter abgeholt als Aya die Treppen zur Wohnung hinaufstieg.
"Hallo Onkel Aya!" rief Ayumi schon von weitem und hüpfte zu diesem.
"Gehst du schon heim?" fragte Aya und strich dem Mädchen durchs Haar.
"Ja! Meine Mama hat mich abgeholt von Onkel Ken er hat gesagt du kommst heute Abend. Ich freu mich das ihr euch wieder so gut versteht. Tschüss Onkelchen!" rief Ayumi und schritt dann mit ihrer Mutter an Aya vorbei der schon längst bei Ken an der Tür stand.
"Lass uns spazieren gehen." hauchte Aya Ken ins Ohr und nahm dessen Hand in die seine.
"Ja." gab Ken lächelnd als Antwort und umschloss die Hand von Ayas nur noch fester.
Als sie an dem Kirschblütenbaum angekommen waren und sich hinsetzten und Aya Ken immer mehr an sich zog schlug dessen Herz wieder so laut das er nur noch roter im Gesicht wurde.
"Ken." stöhnte Aya in dessen Ohr und leckte dann über Kens linkes Ohrläppchen. Ken kam ein leichtes stöhnen aus und umschloss Ayas Schultern nur noch fester. Sein Verlangen nach Aya wurde von Sekunde zu Sekunde immer größer und als ihm Aya ins Ohr hauchte er solle sich mit gespreizten Beinen auf sich setzen tat dieser es auch und Aya zog Kens Unterleib immer weiter an seinen. Immer dichter kamen sich ihre Unterleibe und auch ihre Lippen näherten sich.
"Schließ dich Augen." flüsterte Ken und plötzlich spürte Ken endlich Ayas Lippen auf den seinen. Er umschloss nur noch fester Ayas Oberkörper und presste sich noch weiter an Aya bis er seinen Kopf zurückwarf und laut aufstöhnte. Doch Aya schnellte wieder schnell zu Kens Lippen und sagte dann "Öffene deinen Mund ein Stück."
Ken tat alles was ihm Aya vorschrieb und ließ sich ganz von seinem Verlangen leiten. Er öffnete einen Spalt seinen Mund und spürte wie Ayas Zunge in seinen Mund eindrang. Immer mehr und mehr erforschte Ayas Zunge Kens Mund und massierte seine Zunge. Kenn stöhnte in den Kuss hinein und wollte sich von Aya lösen da er so etwas noch nie verspürt hatte, doch Aya ließ nicht locker und schreckte nur noch weiter seine Zunge in Kens Mund. Dieser hatte Angst zu ersticken und als sich ihre Zungen und ihre Lippen voneinander trennten keuchte Ken auf.
"Du musst locker lassen." sagte Aya uns leckte zärtlich über Kens Lippen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 07.01.07, 00:00  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Ken stöhnte und klammerte sich an Aya fest.
"Aya... ich... das ist alles so...", stotterte er leise, doch Aya unterbrach ihn lächelnd.
"Ich weiß.", flüsterte er in sein Ohr. "Du brauchst keine Angst zu haben, Ken!" Er umarmte Ken, der noch immer mit gespreizten Beinen auf ihm saß und zog ihn noch näher zu sich heran. Vorsichtig schob er Kens T-shirt nach oben und streichelte sanft seinen Rücken entlang. Gleichzeitig küsste er seinen Hals und liebkoste ihn zärtlich. Ken konnte ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Voller Verlangen gab er sich Aya ganz und gar hin und hoffte, dass dieses Gefühl niemals enden würde. Irgendwann, Ken wusste nicht einmal wann, denn er war wie in einer Art Trance, hörte Aya auf ihn zu küssen und sie saßen lange so da, so nah beieinander und genossen das Gefühl, die Gegenwart des anderen.
"Ken...", flüsterte Aya irgendwann. "Lass uns zu dir zurück gehen, ja?" Liebevoll nahm er Kens Hand in die seine. Sie fühlte sich heiß an, und Ken wurde wieder aufgeregt, denn er wusste, was Aya wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.01.07, 00:19  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als sie beide in Kens Wohnung standen und Aya Ken gegen die Haustüre hinter ihnen drückte und ihn sanft am Hals entlang leckte und schließlich Ken in die Höhe hob. Dieser schlang sofort seine gespreizten Beine um Ayas Hüften und küsste ihn zärtlich. Aya trug Ken direkt ins Schlafzimmer und ließ sich dann zusammen mit Ken ins Bett fallen.
"A...Aya..." stotterte Ken als Aya ihm das T-Shirt ausgezogen hatte und Kens Hose geöffnet hatte.
"Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde ganz sanft zu dir sein lass dich einfach gehen." erläuterte Aya beruhigend und schob Kens Hose noch weiter hinunter.
"Stopp!" schrie Ken und hielt Ayas Hand fest bevor diese seinen Penis umschließen konnte "Ich hab furchtbare Angst, Aya bitte." sagte Ken mit bebender Stimme und sein ganzer Körper zitterte.
Aya gab ihn plötzlich einen zärtlichen Zungenkuss und fing nebenbei an, an Kens Brustwarzen zu drehen. Dieser löste sich von Ayas Lippen und stöhnte laut auf.
"Aya." stöhnte er immer und immer wieder als dieser Kens Brustwarzen mit seiner Zunge umrandete. Beide waren heiß auf den anderen und auch Aya hatte längst sein T-Shirt ausgezogen und seine Hose geöffnet.
"Ken tu ich dir weh?" fragte Aya besorgt als er Kens erregtes Gesicht betrachtete und ihn nochmals küsste.
"Ne...nein." stammelte Ken "E...es tut... g...ut."
Aya lächelte und küsste Ken nochmals so leidenschaftlich das dieser erneut aufstöhnte und seinen Kopf zurückwarf als sich ihre Lippen trennten.
"Darf ich es endlich tun? Ich halte es nicht mehr aus Ken, du bist so heiß." vergewisserte sich Aya und zog Kens Hose immer weiter und weiter hinunter.
"Ja... ich will dich tief in mir spüren." murmelte Ken vor sich hin sodas es jedoch Aya genau verstand. Er wollte gerade Ken die Hose ganz ausziehen als es plötzlich an der Tür klingelte. Ken blicke auf und Aya erhob sich aus dem Bett.
"Ich mach auf." sagte er und schloss seine Hose. Mit nacktem Oberkörper ging er zur Tür und als er aufsperrte lief ihn weinend Ayumis Mutter entgegen und fragte wo Ken sei. Dieser kam gerade, ebenfalls nur mit seiner Hose bekleidet aus seinem Schlafzimmer und als er Ayumis Mutter so aufgelöst an Aya hängen sah fragte er was geschehen sei.
"A...Ayumi ist verschwunden." sagte Ayus Mutter und brach plötzlich zusammen.

[(Eigentlich müsste sie sich dabei etwas gedacht haben weil beide Männer nur mit Hosen bekleidet aus dem Schlafzimmer kommen? Aber ich denke Ayumi ist ihr nun einmal wichtiger als Kens Privatleben zu erforschen. *gg* Weiter Sereize. *anfeuer*)]



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 07.01.07, 19:43  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Was?!", rief Ken erschrocken. Gerade hatte er noch Ayas Lippen auf seiner Haut spüren können, doch das hatte er sofort vergessen, als er hörte, was geschehen war.
"Sie... sie war noch eben so fröhlich! Wir waren im Park und wollten nach hause gehen, da war sie plötzlich nicht mehr neben mir! Ich habe sie überall gesucht... schließlich blieb mir nur noch, hierher zu kommen. Bitte helfen sie mir, Herr Hidaka!", flehte sie schluchzend.
"Natürlich!", versuchte Ken sie zu beruhigen und lief ins Schlafzimmer, um sich sein Shirt überzuziehen.
"Ich komme mit!", sagte Aya und zog sich ebenfalls wieder an. Eilig verließen alle drei die Wohnung und standen kurz darauf im Park, riefen Ayumis Namen und suchten erneut überall, doch sie fanden nicht eine Spur. In Tränen aufgelöst blieb Ayumis Mutter schließlich stehen und ließ sich verzweifelt auf eine Parkbank sinken.
"Am besten rufen wir die Polizei.", schlug Ken vor und holte sein Handy aus der Tasche.
"Keine Sorge, Frau...", Aya hielt inne und sah die Frau fragend an.
"Ichimoto.", schniefte diese.
"... Frau Ichimoto, Ken wird das regeln, wir finden Ayumi schon!" Dankbar sah sie Aya an, doch dennoch wirkte sie nicht sonderlich erleichtert.
"Danke, dass sie sich solche Mühe geben. Ich bin froh, Herrn Hidaka begegnet zu sein.", sagte sie zu Aya. Dieser lächelte und sah zu Ken herüber, der bereits die Nummer der Polizei wählte.
"Ja, er ist etwas besonderes.", sagte er leise und mehr zu sich selbst. Plötzlich hörten sie einen markerschütternden Schrei. Erschrocken drehten alle sich um und sahen gerade noch, wie...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 08.01.07, 14:45  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

...eine Gestalt an Ayumi zerrte.
"Hilfeeeeee!!!" schrie das kleien Mädchen immer und immer wieder. Als Ken sah was mit Ayu gerade passierte stürmte er los ohne an die Folgen zu denken was passieren konnte.
"Ken warte!" rief Aya noch hinterher, doch Ken raste auf den Unbekannten zu und schlug ihn zu Boden. Er setzte sich auf ihn und schlug dem Unbekannten ins Gesicht bis ihn dieser wegstieß und Ken mit seinem Hinterkopf an einen Baum aufprallte. Er stöhnte kurz auf und konnte sich nicht mehr gut bewegen. Vor seinen Augen bildete sich ein Schleier und Ayumi stürzte zu ihm.
"Onkel Ken, Onkel Ken!" rief sie und zog an dessen Shirt.
Der Unbekannte beugte sich zu Ken hinunter, stieß Ayumi von ihm weg und hob ihn in die Höhe, er holte aus und wollte zuschlagen als plötzlich Aya den Mann rämpelte und dieser Ken ausließ und zu Boden stürzte.
"Aya..." stöhnte Ken und verlor sein Bewusstsein.
Als Ken wieder aufwachte blickte ihn Aya bestürzt an und tupfte mit einem nassen Tuch über seine Stirn.
"Ken! Endlich bist du aufgewacht, ich hatte solche Angst um dich." sagte Aya mit einem bedrückten Blick.
Ken rappelte sich langsam auf und hielt sich an Ayas Arm fest um nicht wieder zurück zu fallen. Dieser blickte ihn nur bestürzt an und streichelte sanft über seinen Kopf. Sachte umschloss er Kens Körper und hauchte dann in sein Ohr "Ich hatte solche Angst."
Als sie sich wieder aufrichteten und sich gegenseitig in die Augen blickten klopfte Kens Herz plötzlich wieder ganz schnell und als Aya seine Wange berührte kam Ken ein leises stöhnen aus. Langsam näherten sich ihre Lippen und Ken schloss seine Augen. Ganz leicht spürte er Ayas Lippen an den seinen und bevor sie sich richtig küssen konnten war in der Küche ein Poltern zu vernehmen. Ken schrak auf und blickte zu Ken auf der ihn anlächelte, jedoch traurig war da sie schon wieder gestört wurden.
"Wer war das?" fragte Ken und plötzlich fiel ihm wieder Ayumi ein. Erschrocken fuhr er aus dem Bett und rannte ins Wohnzimmer.
"Ayu!" schrie er und sah Ayumi auf der Couch schlafend liegen, ihre Mutter kniete vor dem Sofa und strich sanft über ihren Kopf. Ken bückte sich zu ihr und fragte "Ist alles in Ordnung mit ihr?"



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 10.01.07, 18:54  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ja, alles in Ordnung... dank ihnen, Herr Hidaka." Die junge Frau ließ von Ayumi ab und erhob sich. "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin! Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei ihnen bedanken soll, sie haben so viel für mich getan!"
"Aber das ist doch auch gar nicht nötig! Ich habe mir ebenfalls große Sorgen um Ayu gemacht..." Liebevoll betrachtete er die schlafende Ayumi.
"Ich danke ihnen vielmals." Mit einer höflichen Verbeugung verabschiedete sie sich von ihm, ohne sein Angebot, noch länger zu bleiben, anzunehmen, und verließ, Ayu auf dem Arm tragend, die Wohnung.
Seufzend ließ Ken sich schließlich auf das Sofa fallen, als auch Aya schließlich aus dem Schlafzimmer kam und sich neben ihn setzte. Eine Weile saßen sie nur so schweigend nebeneinander, ohne sich anzusehen. Plötzlich ging ihm alles wieder durch den Kopf, was geschehen war, an diesem Tag. Vor allem aber erinnerte er sich an Ayas Körper, so nah an seinem, an Ayas Hände, die ihn berührten...
Beschämt wandte er nun seinen Blick ab, starrte irgendwo ins Leere. Aya neben ihm räusperte sich.
"Ich hatte große Angst um dich, Ken. Mach so was nicht noch einmal, dich einfach alleine ins Ungewisse zu stürzen, ok?", sagte er, sah allerdings Ken ebenfalls nicht an.
"Ja, du hast Recht. Es tut mir leid.", steckte Ken ein. Eine Weile saßen sie wieder schweigend nebeneinander. Irgendwann erhob Aya sich vom Sofa und ging zur Tür, wo er noch einen Moment unschlüßig stand.
"Ich gehe dann jetzt besser.", sagte er leise. Seine Stimme klang weit entfernt zu Ken. Dieser nickte nur abwesend, auch als Aya die Wohnung verließ und sich alleine auf den Weg nach hause machte, regte er sich nicht. Was war mit ihm nur los? Warum emfand er solche Dinge für Aya? Verwirrt saß er auf der Couch, unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen. Still lief ihm eine Träne über die Wange und ein plötzlicher Kälteschauer schüttelte ihn. Erschöft legte er sich ins Bett und erinnerte sich an den warmen Atem Ayas auf seiner Haut...

Als er am nächsten morgen aufwachte, spürte er einen pochenden Schmerz hinter seinen Schläfen. Träge stieg er aus dem Bett und kochte sich einen Kaffee. Es war Samstag morgen. Während der Kaffe kochte lief er hinaus, um die Zeitung zu holen, doch plötzlich fiel ihm ein kliener Umschlag in die Hände.
"An Herrn Hidaka.", las Ken laut und riss ihn auf. Darin befanden sich einige Scheine und ein kleiner Zettel.
"Vielen Dank für alles. Fahr mir deinem Freund ans Meer oder so. Liebe Grüße, Ayumi und Mizuki Ichimoto."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 10.01.07, 19:13  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ans Meer?" dachte sich Ken und starrte die Scheine in seiner Hand an, während er schon wieder längst in der Wohnung war und sich wieder auf dem Sofa niederließ.
"Ans Meer." wiederholte er abermals dieselben Worte und ein zarter Schauer lief ihn über den Rücken hinab.
"Aya!" dachte Ken und plötzlich kam ein warmes Gefühl in ihm empor das sich in seiner Hose leicht etwas regte. "Dieser Atem, ich möchte ihn noch einmal ganz nah an meiner Haut spüren bis ich mit diesem heißen Körper verschmelze und ganz sein werde, am Meer." dachte Ken weiter und ehe er sich versah zog er sich schon seine Schuhe an und rannte aus der Wohnung, Richtung Zug. Er stieg in ihn ein und fuhr eine Station weiter, zu Ayas Wohnung. Als er vor der Tür stand und nicht wusste ob er klopfen oder läuten sollte öffnete Aya ganz plötzlich die Tür.
"Du?" fragte er erschüttert und zog Ken zu sich in die Wohnung.
"Ich hab mir ja gleich gedacht das jemand vor der Tür steht aber das du es bist hätte ich nie gedacht. Was willst du hier? Außerdem ist es doch viel zu gefährlich für dich nachts alleine raus zu gehen, was ist wenn der Entführer von Ayumi nochmal kommt und dich wieder schlägt?" sanft strich er mit seiner Hand über Kens Wange. Als er dieses bemerkte zuckte Aya zusammen und zog seine Hand wieder weg.
"Komm doch herrein in die Küche." bat ihn Aya und weißte ihm den Weg, obwohl sich Ken schon längst auskannte in Ayas Wohnung.
Langsam schritt er vor diesem her und setzte sich dann zu dem Esstisch. Er holte den Umschlag hervor und schob ihn über den Tisch, wo Aya auf der anderen Seite Platz genommen hatte.
"Was ist das?" fragte Aya ohne Ken eines Blickes zu würdigen.
"Von Frau Ichimoto, Ayumis Mutter. Ihr Dank dafür das wir Ayu gefunden haben und sie gerettet haben." erklärte Ken und blickte auf seine Faust die er auf dem Tisch geballt hatte.
"Ans Meer oder so?" sagte schließlich Aya und blickte Ken an der zufällig im selben Moment aufsah und ihre Blicke trafen sich. Keiner konnte von dem anderen wegsehen und Ken wurde langsam rot. Aya blickte ihn mit so einem warmen Ausdruck in den Augen an das sein Herz zu pochen und zu kochen anfing und in ihm sprodelte es plötzlich nach Verlangem, verlangem nach Ayas Körper.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 11.01.07, 19:41  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ans Meer ist doch gut, oder?", fragte Aya nach und legte plötzlich seine Hand auf Kens, die noch auf dem Tisch lag. Ken fuhr ein Schauer über den Rücken. Er drehte seine Hand und ergriff ebenfalls Ayas Hand und streichelte sanft über seine Finger.
"Ja, ans Meer wäre schön.", antwortete Ken schließlich und zog seine Hand vorsichtig zurück, sodass Aya ihn losließ, und wandte seinen Blick ab.
"Es ist Wochenende, wir könnten heute losfahren.", meinte Aya und sah Ken wieder in die Augen. "Wir nehmen uns ein Hotel und verbringen das Wochenende zu zweit am Meer."
Hotel?, fragte sich Ken plötzlich in Gedanken. Im Hotel mit Aya, mit Aya in einem Zimmer schlafen, womöglich in einem Bett mit ihm? Plötzlich bekam er ein flaues Gefühl im Magen und begann zu zittern. Sein Herz schlug schneller bei dem Gedanken daran, ein Wochenende ungestört mit Aya zu verbringen, ihn ganz für sich allein zu haben.
"Nur, wenn du willst, natürlich.", sagte Aya als hätte er seine Gedanken gelesen. Kurz sah Ken zu ihm auf und errötete sofort, als sich ihre Blicke erneut trafen. Verlegen sah er wieder zur Seite.
"Ich möchte sehr gerne.", antwortete er leise, ohne genau zu wissen, was er damit eigentlich meinte.
"Gut, hör mal, am besten packe ich jetzt meine Sachen und dann fahren wir bei dir vorbei und holen deine Sachen ab und fahren gleich durch, ok?", schlug Aya vor. Ken nickte nur zustimmend. Schweigend wartete er, während Aya im Schlafzimmer verschwand, um seine Sachen zusammenzupacken. Bald kam er wieder heraus, mit einem Rucksack, den er in aller Eile vollgestopft hatte, ergriff das Geld aus dem Umschlag und zog sofort Ken mit sich nach draussen. Ken wunderte sich, wie eilig sein Freund es plötzlich hatte, als er von ihm geschickt wurde, seine Sachen so schnell wie möglich zu holen und nicht einmal mit in die Wohnung kommen wollte. Hektisch, um Aya nicht warten zu lassen, stopfte er Unterwäsche, Kleidung zum wechseln und Waschsachen in seinen Rucksack und beeilte sich, wieder zu Aya zu kommen.
"Dann kann es ja losgehen!", emfing ihn dieser mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen, das Ken nicht deuten konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.01.07, 18:48  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Stillschweigend saßen sie im Zug nebeneinander, mit dem sie zum Meer fuhren. Nach 5 Stunden Fahrt, die für Ken sehr anstrengend war, da er die Nacht zuvor nicht wirklich schlafen konnte, weil er immer an Ayas Körper neben ihm denken musste, und ständing drohte er einzuschlafen.
"Willst du dich gegen meine Schulter lehnen und kurz durchschnaufen?" fragte Aya herzlichst und tupfte mit seiner Hand auf seine Schulter.
Sanft beugte sich Ken zu Ayas Schulter hinüber und legte seinen Kopf ab. Als Aya seine Hand in die von Kens legte, die auf dessen Schoss ruhte, zuckte dieser kurz zusammen, ergriff jedoch wenige Sekunden später auch wieder Ayas Hand. Ihre Hände waren so schön warm und Ken schlief plötzlich ein.
Nach einiger Zeit rüttelte ihn Aya und flüsterte ihm ins Ohr "Wir sind da Ken, wach auf mein Süßer."
"Wo sind wir?" fragte Ken verschlafen und rieb seine Augen um besser das grelle Licht zu ertragen, dass durch das Zugfenster blitzte.
"Nicht reiben." sagte Aya und nahm Kens Hände von dessen Augen weg "So wird es nur rot." sprach er weiter und küsste sanft Kens Augenlider.
"Hör auf Aya." flüsterte Ken und wollte seine Hände befreien "Wenn uns jemand sieht?!" stotterte er weiter und versuchte sich von Aya wegzustoßen. Dieser jedoch schnellte auf Ken zu und küsste ihn. Langsam schob er seine Zunge in den Mund von Ken und massierte sanft dessen. Ken wehrte sich Anfangs und wurde dann jedoch ganz sanft und ließ sich einfach fallen.
"Wie lange hab ich nun schon nicht mehr Ayas Lippen berrührt?" fragte er sich insgeheim und verfiel wieder in eine Art Trance. Sein Körper wurde schwer und in ihm sprudelte es nur so als sich Ayas Lippen wieder entfernten sah Ken ihn verdutzt mit großen Augen an.
"Lass uns aussteigen." sagte er und packte das Gepäck und zerrte Ken hinter sich aus dem Zug.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 12.01.07, 19:16  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Das Hotel, vor dem sie standen, war zwar recht klein, sah aber gemütlich und sehr nobel aus. Ken freute sich so sehr, dass ihm ein breites Grinsen auf das Gesicht trat, das er nicht mehr los wurde. Lachend sah Aya zu ihm hiunter.
"Schön, dass du glücklich bist.", sagte er und ergriff sogleich Kens Hand, um ihn mit ins Hotel zu ziehen. Auch innen machte es einen ähnlichen Eindruck wie von außen, gemütlich und einfach. Schnell gingen sagten sie dem Portier bescheid und ließen sich ein Zimmer geben. Peinlich berührt entzog sich Ken Ayas Griff, als der Portier sie gründlich und etwas misstrauisch begutachtete, bevor er ihnen bedeutete, ihm zu folgen, und sie zu ihrem gemeinsamen Zimmer geleitete, ohne ihnen anzubieten, ihnen das Gepäck asbzunehmen. Auch Aya spürte ebenso wie Ken die Abneigung des jungen Mannes. Während sie vor der Tür standen und der Portier auf sein Trinkgeld wartete, zog Aya Ken plötzlich zu sich heran und umschlang seine Hüfte mit einem Arm. Überrascht versuchte Ken ihn wegzuschieben, doch sein Freund hielt ihn fest umklammert.
"Vielen Dank.", sagte Aya an den schockierten Portier, der sie aus ungläubigen Augen anstarrte. Aya gab ihm ein Trinkgeld, das kaum der Rede wert war und küsste Ken vor den noch immer vor Staunen geweiteten Augen des Mannes auf den Kopf.
"Mein Schätzchen und ich, wir wären jetzt gerne allein, wenn es ihnen nichts ausmacht, also sorgen sie bitte dafür, dass wir in den nächsten zwei Stunden nicht gestört haben. Vielen Dank." Mit einem schelmischen Grinsen zog er Ken in das Zimmer und schlug die Tür zu, um auf der anderen Seite sofort in schallendes Gelächter auszubrechen.
"Hast du seinen Blick gesehen?", lachte er und warf sich auf das bequeme und sehr große Bett. Wütend sah Ken ihn an.
"Musste das unbedingt sein?", rief er beschämt. "Was muss der Mann jetzt von uns denken?"
"Vermutlich, dass wir... ein Paar sind, Ken.", sagte Aya plötzlich ernst und stand wieder auf, um sich direkt vor Ken aufzubauen. Zärtlich streichelte er die Wange des Kleineren. Eine Weile sahen sie sich nur tief in die Augen, und Ken vergaß all seine Scham und seine Wut, statt dessen breitete sich ein warmes Gefühl in ihm aus. Ein Paar...
Gerade kam Aya ihm immer näher und Ken schloss bereits seine Augen, um sich auf einen Kuss vorzubereiten, als Aya plötzlich sagte: "Ken... lass uns jetzt hinunter zum Meer gehen, ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.01.07, 19:42  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ja." flüsterte Ken leise als Antwort und schlich dann leise hinter Aya her, der seine Hand zärtlich umschlossen hielt. Der Portier starrte sie verwundert an als sie in der Lobby an ihm vorbeischritten und Ken seinen Kopf gesenkt hielt, weil ihm das alles irgendwie peinlich war.
Draußen ging gerade die Sonne unter und das Meer glitzerte als das Sonnenlicht auf die Wasseroberfäche schien und sich darin spiegelte.
"Wie schön es hier ist." flüsterte Ken und umschloss Ayas Hand noch fester mit der seinen und legte seine andere an dessen Oberarm. Eng schmiegte er sich an Ayas Arm und ging neben ihm her. Plötzlich blieben sie stehen und Aya setzte sich in den warmen Sand. Das Wasser schlug Wellen und schob den Sand immer weiter zusammen. Immer wieder befeuchtete er ihn und trocknete dann bevor das Wasser den Sand wieder befeuchten konnte. Eine Weile sah Ken dem Geschehen zu und lehnte sich dann zu Aya der ebenfalls auf das rauschende Meer blickte.
"Es ist wunderschön, nicht wahr Ken?" flüsterte Aya und blickte dann zu Ken hinab der sich noch enger an ihn schmiegte und seufzte.
"Sieh mich an Ken." hauchte Aya in Kens Ohr und umschlang mit seinen Händen dessen Hüften. Als dieser zu ihm aufblickte und ihre Lippen sich kurz zärtlich berührten gingen sie nieder, so dass Aya auf Ken lag, zwischen dessen gespreizten Beinen. Wieder kam in Ken dieses Gefühl empor und ihm wurde so heiß wie bei ihrem ersten Mal, als sie auch so nah beieinander waren, jedoch nicht mehr passierte als kleine zärtlichkeiten.
"Willst du?" hauchte Aya in Kens Ohr, nachdem er über dessen Ohrläppchen geleckt hatte.
"Ja." flüsterte Ken und schob Ayas Shirt von dessen Oberkörper, öffnete seinen Hosenknopf und küsste dann Aya.
"Du bist ja schon wahnsinnig heiß." sagte Aya lächelnd und zog Ken ganz aus, bis er nackt unter ihm lag und die wellen über ihre Körper schwappten, da die Ebbe stieg.
"Deine Hose ist jetzt ganz nass." flüsterte Ken als Aya seine Brustwarzen liebkoste.
"Wer denkt den jetzt an so was? Lass das Wasser mit uns eins werden. So ist es doch wunderschön im Abendrot und mit dem Wasser über unseren Körpern." gab Aya als Antwort und erneut kam eine Welle die sich auf ihre nackten Körper niederließ.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 14.01.07, 18:54  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Zärtlich küsste Aya ihn am Hals und fuhr mit der Zunge weiter hinab, liebkoste sein Brustbein und umrandete mit der Zunge seine Brustwarzen, sodass Ken ein lautes Stöhnen entfuhr. Sofort errötete er, doch Aya lächelte ihn liebevoll an und streichelte über seine Wange.
"Du bist so süß, Ken!", flüsterte er und begann wieder Ken am ganzen Körper zu küssen. Ken klammerte sich an den Schultern seines Freundes fest und schloss die Augen. Wie lange hatte er sich das gewünscht, ohne es überhaupt zu merken? Wie lange hatte er seine Gefühle verdrängt, die langsam aber sicher immer stärker geworden waren? Er spürte, wie ihm immer heißer wurde, während Aya ihn am ganzen Körper sanft streichelte. Als er plötzlich mit der Hand seinen Penis umschloß, zuckte er zusammen.
"Aya...", stöhnte er und klammerte sich noch fester an ihn und zog ihn so zu sich herunter.
"Hab keine Angst, Ken. Entspann dich.", sagte Aya leise. Mit erfahrenen Handbewegungen streichelte er Ken, bis dieser laut stöhnend kam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 15.01.07, 17:21  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Aya bitte!" ertöhnte Kens Stimme und wurde nochr roter im Gesicht als zuvor.
"Was hast du Ken?" fragte Aya sofort besorgt und küsste zärtlich die zitternde Person unter sich, die sich immer fester an dessen Schulter klammerte.
"Nein, es ist nur alles so neu für mich und ich habe etwas Angst, doch ich hab es mir schon so lange erwünscht und nun endlich wird mein Traum und Wunsch Wirklichkeit und zwar mit dir." antwortete Ken und zerrte Aya zu seinen Lippen herab die er sanft mit den seinen berührte. Ein sanftes Hauchen war zu vernehmen den Ken flüsterte in Ayas Ohr "Ich möchte endlich eins mit dir werden."
Aya schrak zusammen und blickte den zierlichen Jungen unter sich erstaunt an. Eine riesige Welle strömte über ihre nackten Körper und beide waren erregt vor Lust und Leidenschaft. Noch einmal ging es Ken durch den Kopf wie sehr er sich dies alles gewünscht hatte und wie sehr er mit Aya eins werden wollte. Wie lange war er nur schon so? Hatte er immer diese unstillbare Verlangen nach dem rothaarigen Schönling, der ihn so liebevoll in dem Zug zum ersten Mal ansprach und sein Herz höher schlagen ließ?
"Was ist Ken?" fragte Aya und blickte in das nachdenkliche Gesicht seines Freundes.
"Nichts. Bitte mach schnell Aya. Ich möchte nie wieder von dir getrennt sein, nie wieder." stöhnte Ken als Aya ihn am Hals liebkoste und Kens Beine anhob und weit spreizte. Zwei seiner Finger befeuchtete er nun mit seiner Zunge und drang mit diesen in Ken ein. Ken stöhnte laut auf und warf seinen Kopf zurück. Erneut strömte eine Welle über ihre nackten Körper und ließ es in Ken nur noch heißer werden. Ein komisches Gefühl kam in ihm empor und er hoffte immer diese Lust zu verspühren die er nun durch Aya erfahren konnte. Als Ken erneut kam und laut aufstöhnte unter den Wellen die immer und immer wieder sanft über ihre Körper strömten, zog Aya seine Finger auf Ken und küsste ihn zährtlich. Ihre Zungen massierten sich gegenseitig und als Aya von Ken losließ flüsterte er fragend "Hast du Angst?"
"Nein." antwortete Ken und stöhnte nochmals leise in den innigen Kuss hinein den ihm Aya erneut schenkte. Sachte hob er nun die Beine von Ken auf und wollte eindringen als plötzlich...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 18.01.07, 20:33  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

... ein kleiner Hund den Strand entlanggelaufen kam und direkt auf sie zusteuerte. Verblüfft sah Aya auf und staunte über den schwanzwedelnden Vierbeiner, der unaufhaltsam auf sie zu steuerte, als Ken plötzlich aufsah und verwirrt Aya fragte:
"Aya, was ist?"
Aya stieg bereits von Ken herunter, dieser drehte sich ebenfalls um und sofort brach er in pure Panik aus, als er weniger auf den Hund achtete, der jetzt vor ihnen stand und sich offensichtlich freute, als auf sein Herrchen, das bereits gefährlich nah herangekommen war. Geschockt sprang Ken, nackt wie er war, auf, und suchte seine Sachen zusammen, doch als er seine Hose nicht finden konnte erkannte er, dass sie hinaus auf das Meer geschwmmt wurde... in dem Schleier aus Verlangen und Hingabe, den er mit Aya erlebt hatte, hatte er nichts mehr um sich herum wahrgenommen, nicht einmal, dass sie an einem öffentlichen Strand lagen...
"Ken, los, nimm deine Sachen, dort vorne ist ein Strandkorb!" Gehätzt packten sie alll ihre Sachen und rannten so schnell sie konnten hinter den Strandkorb und zogen sich dort an, als auch schon der Mann mit dem Hund an ihnen vorbeilief und sie mit angewidertem Gesichtsausdruck ansah. Fertig mit den Nerven ließ Ken sich an der Rückseite des Strandkorbes hinunterrutschen und als Aya ihm seine warme Hand auf die Schulter legte, fing er plötzlich an zu schluchzen.
"Ken... was hast du denn?", fragte Aya besorgt und kniete sich vor ihn in den weißen Sand.
"Ich... es tut mir leid... ich kann das einfach nicht...", sagte er unter Tränen.
"Ken..." Zärtlich schloss Aya den verstörten Ken in seine Arme, doch dieser begann zu zittern und stieß ihn von sich. Weinend lief er davon, so schnell er konnte, am Strand entlang, während Aya ihm erschrocken folgte und versuchte, ihn einzuholen.
"Ken!", rief er immer wieder, doch dieser drehte sich nicht um, lief immer weiter und weiter, während die Sonne bereits untergegangen war und sich nun gespenstische Schatten über den Strand zogen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 18.01.07, 23:03  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Schließlich stolperte Ken und fiel in den weichen Sand, der sich noch immer unter ihm erstreckte.
"Ken!" ertöhnte abermals Ayas Stimme und als dieser sich schnell zu Ken in den Sand fallen ließ und diesen in seine Arme schloss, begann Ken nur noch mehr zu weinen und klammerte sich fest an Ayas Shirt, dass mitlerweile schon ganz nass war von Kens Tränen die noch immer aus ihm stömten und drohten nie wieder aufzuhören. Schützend schloss jedoch Aya seine Arme nur noch fester um Ken und küsste dessen Kopf.
"Was ist den plötzlich los mit dir?" fragte er schließlich und streichelte mit einer seiner Hände über Kens Haare.
"Ich... ich... hab keine Ahnung, doch als uns dieser Mann so angewiedert anblickte..." schluchzen machte sich erneut über Ken her und er sprach nur zitternd weiter "...wusste ich nicht mehr ob es auch wirklich richtig war...und nun hab ich große..." Ken brach nur noch mehr in Tränen aus, doch Aya ließ ihn nicht los und sagte mit zahrter und sanfter Stimme "Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn du nicht bereit bist dann warten wir nätürlich, aber wegen dem Mann war mir das selber auch ziemlich peinlich den eben gab es nur "uns" und plötzlich taucht da so ein Kerl mit seinem Hund auf und zerstört alles. Ich fand es doch gerade so wunderschön mit dir, du etwa nicht?" fragte Aya schließlich auffordernd und ließ Ken etwas lockerer.
"Doch... aber..." stottern machte sich wieder in Kens Worten breit und er begann am ganzen Leibe zu zittern. Aya konnte es einfach nicht mehr mitansehen und küsste Ken plötzlich und unerwartet. Ken war von dem Überfall dieser Liebe so bezaubert das sein Herz schneller und höher schlug und er kaum noch atmen konnte vor Verlangen, dass er nun wieder verspürte.
"Komm... lass uns nach hause gehen. Es ist schon dunkel und die Sonne ist auch schon längst untergegangen. Lass uns zu Hause einen Tee trinken und dann schlafen gehen." schlug Aya vor und half Ken auf die Beine.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 19:24  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Mit geröteten Augen sah Ken zu seinem Freund auf und gemeinsam gingen sie schließlich zum Hotel zurück. Doch vor dem unscheinbaren Gebäude blieb Ken plötzlich stehen.
"Was hast du denn, Ken?", fragte Aya sanft und streichelte ihm über die Wange.
"Ich... ich will nicht wieder dort hinein!", flüsterte er und begann sogleich wieder zu zittern.
"Aber Ken... wir gehen doch sofort auf unser Zimmer, in Ordnung?", versuchte Aya ihn zu beruhigen, doch Ken ließ sich zu Boden fallen und weigerte sich, auch nur einen einzigen Schritt vorwärts zu machen.
"Ken!", rief Aya, nun schon etwas wütend. "Was soll das? Stell dich doch nicht so an! Ist es nur wegen dem elenden Portier?"
"Ja... ich... ich will ihm nicht noch einmal begegnen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle! Ich komme mir vor, wie ein Perverser!", schrie Ken hysterisch und brach erneut in Tränen aus.
"Verdammt nochmal, Ken! Willst du jetzt hier draussen schlafen, oder was? Und wie kommst du darauf, dass ich dich nicht verstehen könnte?", rief Aya zornig und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Erschrocken hörte Ken für einen Moment auf, zu heulen, und sah nur zu dem zornigen Rothaarigen auf, der nun wütend auf ihn herabstarrte.
"Es... es tut mir leid...", flüsterte Ken leise. Einige stille Tränen rannen an seinen Wangen hinab. Seufzend kniete sich Aya zu ihm herunter und legte seine Arme um den bebenden Ken.
"Ken... ich hol unsere Sachen raus und dann verschwinden wir hier, ok? Fahren wir einfach wieder nach hause, das wird das Beste sein...", meinte Aya und ließ Ken keine Zeit zu antworten, sondern ging einfach davon, ließ ihn allein, um kurz danach wieder mit ihrem Gepäck heraus zu kommen.
"es tut mir so leid, Aya!", stotterte Ken, als Aya ihm sein Gepäck in die Hände drückte, doch dieser sah ihn nicht an. Schweigend gingen sie nebeneinander her, schweigend saßen sie im Zug auf dem Weg nach hause, und schließlich verabschiedete sich Ken mit einem leisen: "Es tut mir so leid." und stieg dann aus, um sich allein auf den Weg zu seiner Wohnung zu machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 19:45  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als er die Wohnungstür aufsperrte und sich im Schlafzimmer auf seinem Bett fallen ließ starrte er seine Hände an, die er über seinen Kopf hielt und seine Finger betrachtete.
"Erst vor wenigen Stunden hat er diese Hand gehalten, sie war so schön warm durch den sanften Händedruck von Aya, wieso musste ich nur so eitel sein und mich wieder mal wie eine unmögliche Person verhalten? Wieso mach ich das immer so?" flüsterte Ken vor sich hin und rollte sich dann zur Seite seines Bettes. Schließlich schlief Ken unverhofft mit seiner Kleidung, die er noch immer seit dem Geschehen am Strand anhatte ein.
"Ken? Ken?" ertöhnte eine Stimme und Ken sah sich mit verschlafenem Blick im Zimmer um.
"Onkel Ken?" ertöhnte die Stimme wieder.
Ken erhob sich aus seinem Bett und trat zur Haustür wo ihn plötzlich Ayumi mit großen Kulleraugen anstarrte.
"Heute darf ich doch wieder bei dir sein oder?" fragte Ayu und sah den verdeckten und verschlafenen Ken musternd an.
"Aber es ist doch noch..." Ken blickte aus dem Fenster und hielt inne. Als er auf die Uhr sah und merkte das es schon 3 Uhr Nachmittag war schrak er zusammen.
"Tut mir leid Ayu ich hatte voll die Zeit vergessen, aber wie bist du hier rein gekommen?" fragte er als er das Mädchen vor sich wieder anblickte.
"Die Türe stand offen und das stand davor." sagte Ayu und hielt Ken eine Stoffserviette entgegen wo etwas leichtes darin war.
Er öffnete eifrig, während das kleine Mädchen unter ihm aufgeregt auf und ab sprang und zärtlich lächelte. Als es offen war traute Ken seinen Augen kaum. Es war ein silber veredelter...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 20:27  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

... Türhenkel! Begeistert strich Ken über das schwere Metallstück. Er hatte sich schon ewig einen neuen Türhenkel gewünscht, für die Schlafzimmertür, doch so etwas schönes hätte er sich selbst nicht gegönnt. Auch Ayu staunte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ebenfalls etwas sehen zu können und war fasziniert von der Schönheit des... Türgriffs.
"Der ist aber schööön! Willst du ihn gleich anbringen, Onkelo Ken?", fragte Ayu begeistert.
"Ja, natürlich!", rief Ken und übersah bei seiner Begeisterung völlig den kleinen Brief, der noch im Päckchen steckte. Gemeinsam brachten Ayu und Ken den Türgriff an der Schlafzimmertür an und bestaunten ihn noch eine Weile, als Ayu schließlich den Brief entdeckte.
"Onkel Ken, hier, bitte schön!", rief sie überschwenglich und reichte ihm den kleinen Zettel. Überrascht nahm Ken diesen entgegen und faltete ihn auseinander. Darauf war eine kleine, sehr schlechte Zeichnung angebracht, auf der zwei Strichmännchen abgebildet waren.





Dateianlagen:

117688803_640fcb3783_m.jpg (13 kByte, 240 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 20:28  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Darunter stand:
"Ich will dich nicht verlieren! Triff mich im Park um drei Uhr! Aya"

Erschrocken sah Ken auf die Uhr: schon halb vier! Gehetzt zog er Ayu mit sich und gemeinsam rannten sie zum Park so schnell sie konnten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 20:52  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Dort...wo Kens Lieblingskirschenbaum stand, stand auch Aya. Die Kirschblüten blüten nur noch wenig und vielen herab. Ken wollte dieses schöne, astrale und unglaublich sexy Bild auf keinem Fall zerstören als Ayumi plötzlich schrie "Onkel Ayaaaa!" und aufgeregt an Kens Hand zerrte. Schließlich riss sie sich von Kens Hand los und stürmte auf Aya zu der sich berreits zu Boden gehockt hatte und seine Arme nach ihr ausstreckte. Er hob sie in die Höhe und warf Ayu in die Luft, die fröhlich dabei jubbelte und kreischte. Ken stand wie gefesselt da und starrte die beiden aus weiter Entfernung an. So fröhlich und schallend lachend hatte er Aya eigentlich noch nie erlebt. Er wusste schon das er ein sehr zärtlicher und ziemlich netter Mensch war, der ihm sehr viel bedeutete, aber das er auch so aus Herzen lachen konnte hatte Ken noch nie bemerkt.
"Vielleicht kann er nie so lachen weil ich ständig nur an mich denke und wie peinlich alles ist." dachte sich Ken und umarmte mit seinen Händen seinen Körper um sich irgendwie gegen etwas zu schützen. Aya setzt Ayumi auf den Boden zurück und streckte dann Ken ebenfalls die Arme entgegen.
"Komm!" rief er und streckte Ken noch weiter die Arme entgegen.
Dieser jedoch blieb wie versteinert stehen und blickte von Aya weg.
"Ich habe so jemand netten wie dich gar nicht verdient." flüsterte Ken und umschlang seine Oberkörper nur noch fester mit seinen Armen.
Als er aufblickte und merkte das Aya mit ausgebreiteten Händen auf ihn zu kam wich er immer weiter zurück. Je weiter er sich von Aya wieder entfernte umso schneller und größere Schritte machte Aya und als er vor Ken stand und ihn schnell mit seinen Händen umschlang staunte dieser und blickte auf den rothaarigen auf, der sich schützend um ihn geklammert hatte.
"Ich will dich nicht verlieren Ken und ich sag es dir noch einmal! Ich will dich nie wieder verlieren." hauchte Aya in Kens Ohr und leckte dann kurz an diesem so dass Ken rot anlief.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 21:11  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Dieser schlang ebenfalls erst zaghaft, dann immer fester seine Arme um den Hals seines Freundes und zog ihn zu sich herunter.
"Ich will dich auch nicht verlieren, Aya, niemals! Und es tut mir leid, dass ich mich so angestellt habe! Ich bin wirklich ein Dummkopf, dem Menschen Sorgen zu bereiten und gegen mich aufzubringen, den ich am meisten-"
"Gegen dich aufbringen, mich? Das musst du ersteinmal schaffen!", unterbrach Aya Ken liebevoll und streichelte ihn über die weichen Haare. Plötzlich musste Ken kichern.
"Vielen Dank für den Türgriff, Aya!", sagte er leise und schmiegte sich nah an ihn heran. "Vielleicht.... ähm... vielleicht magst du ja heute abend.... heute abend zum essen zu mir kommen, dann kannst du ihn dir ansehen, wie er in der Tür aussieht.", schlug Ken vor und lief sofort wieder rot an.
"Das würde ich sehr gerne, Ken!", antwortete Aya und löste sich langsam von Ken. Plötzlich stand Ayu kichernd neben ihnen.
"Hey Onkel Ken, darf ich auch mitkochen?", fragte sie und zupfte an Kens Ärmel. Dieser Lachte und strich ihr über die Haare.
"Na klar, Ayu!", sagte er, doch gleichzeitig wollte er mit Aya alleine sein.
"Nach dem Essen...", flüsterte Aya plötzlich in Kens Ohr, als hätte er dessen Gedanken gelesen. Sofort schlug Kens Herz wieder höher und als Aya ihn zärtlich am Hals küsste schloss er die Augen und ihm wurde etwas flau im Magen. Plötzlich zupfte Ayu wieder an Kens Ärmel.
"Onkel Ken, wir müssen noch einkaufen gehen! Damit wir für Onkel Aya kochen können!", erinnerte sie ihn und er lachte und stimmte ihr zu.
"Dann komme ich um sechs!", rief Aya noch, dann machten sich Ken mit Ayu an der Hand auf dem Weg zum Supermarkt.


[editiert: 20.01.07, 21:15 von Sereize]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 20.01.07, 22:05  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Hier Onkel Ken!" rief Ayu im Gemüse- und Obstladen zu Ken hinüber der gerade das Obst für die Nachspeise zusammensuchte "Brauchen wir Zwiebeln auch Onkel Ken?" fragte sie und hielt eine große, runde Zwiebel in die Höhe.
"Ja." gab Ken als Antwort und ging zu Ayu, da er all seine Früchte schon zusammen getragen hatte und nur mehr das fehlende Gemüse brauchte.
"Woher weißt du welches Gemüse welches ist Ayu?" fragte Ken erstaunt da er erstaunt war das ein so kleines Mädchen wusste was was ist.
"Meine Mumi hat es mir beigebracht." sagte Ayumi stolz und quängelte Ken an damit er ihr das nächste Gemüse sagte damit sie es holen konnte.
Als sie in dem Gemüse- und Obstladen fertig waren gingen sie noch schnell gemeinsam zum Metzger um ein bisschen Fleisch zu holen. Endlich zu Hause angekommen holte Ken sofort seine Kochschürze hervor und auch Ayumi band er ein Küchentuch um die Hüften damit sie sich nicht zu sehr schmutzig machen konnte. Lachend drehte sie sich und jubbelte "Jetzt seh ich aus wie eine richtige Küchendame." während Ken ihr einen Stuhl zurecht rückte damit das kleine Mädchen auch Gemüse schälen konnte. Bald war es 6 Uhr und pünktlich wie Aya war klingelte es an der Tür. Ayumi machte lächelnd die Tür auf und sagte dann "Hallo Onkel Aya! Du siehst aber heute schick aus."
"Dankeschön Ayu." antwortete Aya und sprach dann weiter "Du aber auch mit deiner Schürze."
Ayumi kicherte und geleitete Aya in die Küche wo sie ihn auf seinen Platz wies und schon klingelte es erneut an der Tür. Ken huschte ungesehen von Aya zur Haustür und öffnete sie "Ayu deine Mutter ist da!" rief er und unterhielt sich mit dieser kurz.
"Du wirst staunen wie Onkelchen Ken heute fein herausgeputzt ist." sagte Ayumi noch bevor sie hopsend zur Tür lief und ihrer Mutter in die Arme fiel.
Ganz langsam und etwas schüchtern trat Ken in die Küche und blieb dann in dem Türrahmen stehen. Schüchtern blickte er zu Aya der sich berreits erhoben hatte und langsam zu Ken heran trat.
"Du siehst gut aus." sagte Aya und umschloss sanft die Hüften des braunhaarigen. Ken hingegen wurde rot und als Aya seinen Unterkörper sanft gegen den von Ken presste schnaufte dieser einmal leise auf. Er war irgendwie total hin und weg weil Aya heute wirklich gut aussah, tat er zwar immer aber Ken wurde beim Anblick von Anzügen immer schwach. Aya trug heute einen weißen Smoking, darunter ein blau gestreiftes Hemd das leicht aufgeknöpft war und mit einem schwarzen Band zusammengehalten wurde. An seiner rechten Brusttasche schmückt eine rote Rose seinen Smoking.


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 21.01.07, 16:48 von shikku]



Dateianlagen:

Aya und Ken in Love.bmp (466 kByte, 292 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 22:33  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Zärtlich umfasste Aya Kens Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich, während er ihn etwas an die Wand drückte. Ken stöhnte leise (ganz leise), dann lösten sie sich wieder voneinander.
"Wir... wir sollten essen, bevor es kalt wird...", stotterte Ken verlegen und atemlos.
"Ich habe dich sehr gern, Ken.", sagte Aya plötzlich und sah seinem Freund tief in die Augen. Ken war überrascht und lief wieder rot an.
"Ich habe dich auch gern...", murmelte er leise. Dann schaltete Ken das Licht aus, sodass nur die Kerze auf dem Tisch und eine kleine Lampe auf der Küchenablage den Raum in ein romantisches Licht tauchten, und beide setzten sich gegenüber voneinander auf ihre Plätze.
"Das schmeckt ausgezeichnet, Ken! Ich wusste gar nicht, dass du ein so guter Koch bist!", meinte Aya schon nach dem ersten Bissen und lächelte sein freundlichstes Lächeln. Sofort schlug Kens Herz wieder höher. als er dieses Lächeln sah, und antwortete nur:
"Vielen Dank. Schön, dass es dir schmeckt." Plötzlich mussten beide über ihre förmlichen Töne lachen, die sie angeschlagen hatten und sahen sich in die Augen.
"Du bist... der wunderschönste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe, Ken!", sagte Aya leise. Vorsichtig berührte er mit seinem Fuss Kens Fuss, während er ihm noch immer tief in die Augen sah. Ken war sprachlos, er sah seinen Freund nur mit großen Augen an und war wie gelähmt, als Aya, die Augen leicht geschlossen, an seinem Weinglas nippte und eine Strähne seines dunklen Haares in sein Gesicht fiel.
"Aya...", hauchte er, bewältigt von seinem plötzlich unheimlich stark aufkommenden Gefühl für Aya.
"Aya... ich liebe dich."
Erstaunt sah Aya auf und stellte sein Glas ab.
"Was... was hast du gerade gesagt?", fragte er vollkommen ungläubig.
"Ach nichts, vergiss es!", rief Ken plötzlich. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Er hatte nicht nachgedacht, es war ihm einfach so herausgerutscht... aber es war wahr. Wann hatte er begonnen, so zu fühlen?
"Sag es nochmal, Ken!", sagte Aya leise und beugte sich zu dem kleineren herüber.





[editiert: 20.01.07, 22:34 von Sereize]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 00:41  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Egal wie groß oder wie breit der Tisch auch war Aya legte zwei seiner Finger an Kens Kin und flüsterte sanft "Sag es bitte noch einmal." dabei sah er dem rotwerdenden Ken noch immer tief in die Augen. Dieser jedoch entzog sich leicht und elegant von dem verlockenden Hauch der Romance und stand auf. Völlig stotternd sagte er "I...i...ich hole uns den...den Nachtisch..."
Ken ging zu der Küchenablage und stellte sich so, mit dem Rücken zu Aya, hin und berreitete den Obstsalat zur Nachspeise vor. Plötzlich umschloss ihn zärtlich Aya von hinten und küsste Kens Nacken. Er leckte sanft an Kens Ohr und dieser schrak etwas auf, wehrte sich jedoch nicht gegen den zärtlichen Druck den Aya auf ihn verübte und flüsterte dann nur "Aya... bitte hör auf ich hab ganz klebrige Finger von dem Obst."
"Macht doch nichts." wisperte Aya zurück und leckte abermals über Kens Ohr.
Dieser wurde rot und konnte sich ein leises seuftzen nicht entziehen, dass er unwillkührlich Aya hören ließ. Langsam drehte Aya Ken zu sich damit sie sich lange und innig in die Augen blicken konnten. Zärtlich nahm Aya die Hände des braunhaarigen und fing an an Kens Fingern zu lecken.
"Du bist süß." flüsterte er, während er versuchte den Obstzucker von Kens Fingern zu entfernen. Der hingegen lief nur noch rötlicher an und wurde von Aya immer weiter gegen die Fensterbank gedrückt und ihre Unterleibe rieben sanft aneinander. Als Aya alle Fingern des rotwerdenden abgeleckt hatte küsste er ihn unwillkürlich und ohne vorwahrnung. Langsam und zärtlich verknoteten sich ihre Zungen und Ken umklammerte fest die Schultern des größeren, der noch immer fest Kens Hüften umklammert, den seinen Unterleib gegen den andern presste.
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen." keuchte Ken als sich ihre Lippen voneinander lösten.
Aya jedoch hob den zierlichen auf die Fensterbank und platzierte sich zwischen den gespreizten Beinen des Jungens. Ken fing langsam am Hals des nun kleineren Ayas zu lecken, während dieser eifrig die Hosen der beiden öffnete und ihre Smokingoberteile auszog, sowie die Hemden und sie einfach auf den Boden fallen ließ. Ken wurde immer heißer und ein unstillbares Verlangen machte sich in ihm breit.
"Was war das nur? Wo kam es nur her? War Aya der Auslöser dafür?" schoss es durch Kens Kopf und es war ihm schon längst nicht mehr gestattet klar zu denken, geschweigeden einen klaren Gedanken zu fassen ohne ihre momentan wachsende Liebe zu unterbrechen.
Längst saß Ken nur mehr mit seiner Boxershorts auf der kalten Fensterbank und zitterte am ganzen Leibe.
"Was ist mit dir?" fragte Aya besorgt und fing dann an an Kens Brustwarzen zu saugen und sie sachte mit seiner Zunge zu umranden.
"Mir ist kalt und außerdem kann ich es hier nicht tun Aya." antwortete und warf den Kopf stöhnend zurück als Aya plötzlich zärtlich in dessen Brustwarze biss. Ein unaufhaltbares stöhnen machte sich in der Kerzenbeleuchteten Küche breit und Aya, sowie auch Ken konnten nicht aufhören sich gegenseitig zu umkammern und zu berrühren.
"Bitte Aya..." stammelte Ken in Ayas Ohr und umklammerte dessen Schultern, während dieser sich an den Hals von Ken festgesaugt hatte "Bitte Aya... lass uns ins Schlaf... Schlafzimmer gehen..." stotterte Ken weiter und Aya hörte plötzlich auf und blickte ihn mit einem liebevoll aber auch zugleich erregten Blick in die Augen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 21.01.07, 16:54  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ich will es mit dir tun, Ken!", sagte er mit erregter Stimme, sodass Ken ein leicht mulmiges Gefühl bekam. Dann hob Aya ihn hoch, trug ihn ins Schlafzimmer und warf ihn unsanft auf das Bett (zwischendrin staunte er noch über die unvergleichliche Schönheit das Türgriffs...). Er beugte sich vor und gab dem unter ihm liegenden Ken einen Kuss, dann ließ er seine Zunge immer tiefer fahren, über Kens ganzen Körper. Erregt klammerte dieser sich an Aya fest und genoss seine Berührungen und die Nähe und Wärme von Ayas Körper. Sacht drückte Aya seinen Unterkörper immer mehr an Kens, sodass dieser wieder begann zu stöhnen, als Aya an Kens Brustwarzen saugte und sie zärtlich massierte. Langsam fuhr er mit seiner Zunge immer weiter hinab, bis zwischen Kens Beine, und als er Kens Penis mit seinem Mund umschloss und ihn mit der Zunge massierte, stöhnte Ken laut auf und und gab sich seiner Leidenschaft hin. Bald schon nahm er nichts um sich herum mehr wahr, ausser Aya, der erregt zwischen seinen gespreizten Beinen lag und an seinem Penis saugte, bis Ken schließlich in Ekstase verfiel und abspritzte. Erschöpft lag er unter Aya, der ihn liebevoll anlächelte, und hielt sich an dessen starken Schultern fest. Etwas unsanft nahm Aya schließlich Kens Beine, hob sie hoch und...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 17:09  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Warte!" unterbrach ihn Ken und küsste Aya zärtlich das dieser etwas erschrocken auf ihn hinabblickte.
"Was ist Ken?" fragte Aya und ließ Kens Beine wieder sinken. Noch immer presste er seinen Unterleib gegen den von Ken und ließ ihn sanft kreisen, während er sich an Kens Hals festsaugte und nach dem lösen einen roten Fleck hinterließ.
"Ich habe doch etwas Angst." gab Ken stöhnend zur Antwort und klammerte sich noch fester an Aya als dieser erneut seine Beine anhob, diesmal ganz zärtlich und Kens Beine noch etwas mehr spreizte.
"Lass mich einfach machen." wollte ihn Aya beruhigen doch Ken fing an zu zittern und als Aya weiter sprach "Ich werde zärtlich sein, versprochen..." zärtlich verknoteten sich ihre Zungen und in Ken kam ein unglaublich warmes sowohl auch heißes Gefühl empor.
"Jetzt." sagte Aya sanft und drang in Ken ein.
Dieser warf stöhnend seinen Kopf zurück und umklammerte Ayas Schultern, dieser machte ein angestrengtes Gesicht und stieß sanft in Ken weiter vor.
"Mehr... m... mehr..." stöhnte schließlich Ken und küsste Aya unverhofft.
Langsam begann Aya in Ken zu kreisen um ihn noch mehr sein Verlangen und seine Liebe zu zeigen bis Ken plötzlich stöhnend kam. Er keuchte leidenschaftlich und dachte schon es wäre nun vorbei, dieser wunderschöne moment, doch Aya zog seinen Penis nicht aus ihm und kleiste sanft weiter. Ken stöhnte immer lauter und er hatte Angst es könnte Aya abschrecken, doch plötzlich hörte er auch Aya etwas lauter keuchen und kam schließlich zusammen mit Aya noch einmal. Etwas erschöpft, jedoch auch glücklich über dieses warme Gefühl in ihm, ließ sich Ken auf Ayas muskulösen Oberkörper sinken und lächelte friedlich als Aya plötzlich sagte...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 21.01.07, 20:22  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch, Ken." Zärtlich zog er Ken näher zu sich heran und küsste ihn sanft auf die Stirn.
"Ich will dich niemals verlieren.", antwortete Ken leise und kuschelte sich erschöpft in Ayas Arme. Niemals zuvor hatte er sich irgendwo so geborgen gefühlt, wie in diesem Moment, und voller Liebe zu Aya schlief er schließlich ein.
Als er am nächsten Morgen erwachte, fiel das helle Tageslicht schon in den Raum und Ken musste ersteinmal blinzeln, als er die Augen aufschlug. Sofort merkte er, dass etwas nicht stimmte, und fasste neben sich: Aya lag nicht neben ihm! Verwirrt setzte er sich auf. Wo konnte er hingegangen sein? Warum hatte er ihn nicht geweckt, wenn er gegangen war? Diese Gedanken quälten ihn und schnell schlüpfte er in seinen Morgenmantel, bevor er das Schlafzimmer verließ. Ratlos trat er auf den Flur, als er plötzlich ein lautes Klirren vernahm, dem kurz darauf ein lautes Fluchen folgte. Erschrocken rannte er in Richtung Küche, aus dem er das Geräusch whrgenommen hatte, und blieb verdutzt in der Tür stehen, als er sah, wie ein wütender Aya, sein ganzes Hemd mit einem seltsamen Brei bespritzt, über einer Schüssel kniete, die am Boden lag und zersprungen war, und Scherben einsammelte
"Was machst du denn hier?", fragte Ken kichernd bei diesem Anblick und lehnte sich gegen den Türrahmen.
"Oh... guten Morgen! Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe, mit meinem Lärm. Ich wollte bloss Frühstück machen.", antwortete Aya mit einem verlegenen Grinsen und sah zu Ken auf.
"Vielleicht sollte ich das besser in die Hand nehmen...", murmelte Ken als er den Brei auf Ayas Hemd näher betrachtete.
"Ich hoffe, du bist mir nicht böse, weil ich deine Schüssel zerworfen habe...", sagte Aya entschuldigend und stand nun auf und drehte sich von Ken weg, um sich den klebrigen Brei von den Fingern zu waschen. Ken hob während dessen die überigen Scherben auf und warf sie in den Mülleimer. Aya drehte sich wieder in seine Richtung und lächelte ihn an.
"Was ist denn?", fragte Ken und errötete.
"Ach, du bist einfach so süß in deinem Morgenmantel", antwortete Aya liebevoll und zog ihn zu sich heran. Ken seufzte und ein warmes Gefühl machte sich in ihm breit.
"Aya... ich habe mich gefragt, ob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.01.07, 19:40  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

...Ken stoppte und blickte den rothaarigen mit erregtem Blick an, da dieser seinen Unterleib immer weiter gegen den seinen drang.
"Was ist?" fragte Aya mit einem schelmischem Grinsen im Gesicht und küsste den verdutzten unter ihm sanft auf die Stirn, hob ihn plötzlich hoch und trug ihn hinüber ins Schlafzimmer. Ganz sanft ging er mit Ken im Bett nieder und öffnete dessen Morgenmantel. In Ken wurde es immer heißer und er konnte sich ein leises Stöhnen nicht unterdrücken als Aya seine Brustwarzen, zärtlich mit seiner Zunge umrandete und sachte hineinbiss. Plötzlich kam Ken und stöhnte laut auf. Aya blickte erstaunt auf den braunhaarigen unter sich und fragte dann etwas verwundert jedoch auch belustigt "Gefällt es dir so sehr wenn ich dich hier massiere und dich berühre?"
Ken lief rot an und stieß Aya von sich, rannte aus dem Zimmer ins Bad und schrie dabei "Neeeeiiin!"
Er kauerte sich in die Dusche und umschlang seinen Körper mit dem offenen Morgenmantel und seinen Armen. Schluchzend versank er in eine Art Tranze und eher er sich versah stand Aya vor ihm und strich ihm vorsichtig durchs Haar.
"Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen." entschuldigte sich Aya und als Ken aufsah und in dieses wundervoll und zärtlich lächelnde Gesicht seines Geliebten blickte wurde ihm ganz warm ums Herz und willigte sofort ein als Aya ihn fragte ob sie nicht gemeinsam baden gehen wollen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 22.01.07, 21:37  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Als sie dann in der Badewanne saßen, Ken mit dem Rücken gegen Ayas Bauch gelehnt, fühlte er sich so wohl wie lange nicht mehr. Vor Glück musste er die ganze Zeit seufzen, bis Aya schließlich irritiert fragte:
"Was ist los, Ken? Stimmt irgendwas nicht?" Daraufhin musste Ken loslachen und hörte gar nicht mehr auf zu kichern bis Aya schließlich seinen Hals küsste und begann, ihn zu streicheln.
"Hörst du jetzt endlich auf, zu kichern?", fragte er spielerisch ermahnend.
Nachdem sie fertig waren mit baden holte Aya ein Handtuch. Gerda wollte auch Ken nach einem greifen, als Aya ihn plötzlich von hinten packte und ihn in dem Handtuch einwickelte.
"Hey, was machst du da, Aya?", rief Ken lachend, doch er konnte sich gegen Ayas Griff nicht wehren. Sanft rubbelte dieser ihn ab.


(so kurz, ich weiß... *schäm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 14:06  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst dich noch erkälten." sagte Aya zärtlich und küsste sanft Kens Hals entlang bis zum Schulterblatt.
Ken kicherte aber mals und drückte Aya sanft von sich weg, als er sagte "Hör auf, das kitzelt."
Schnell rannte er lächelnd ins Schlafzimmer und als er sich gerade aufs Bett sitzen wollte stürmte auch schon Aya herein und riss ihn zu Bett. Keuchend lag Aya nun auf Ken und blickte in dessen Augen.
"Du bist so wunderschön Ken." flüsterte Aya leise und strich über Kens Lippe mit seinem Zeigefinger, dann liebkoste er sanft Kens Brustwarzen, als er das Handtuch von Ken zog.
Ken genoss es, sagte jedoch plötzlich "Aya, du bist ja das reinste Tier." und fiel in lautes Gelächter.
Zuerst blickte Aya, den unter ihm liegenden tief in die Augen, und fing dann ebenfalls an laut zu lachen.
"Lass uns am besten schlafen gehen, morgen musst du doch auch wieder mal zur UNI, oder hattest du diese schon ganz vergessen?" fragte Aya und zerrte Ken an sich, als sie unter die Decke krochen.
"Nein, hab ich nicht. Aber irgendwie möchte ich nicht von deiner Seite w..."und schon war Ken eingeschlafen, ohne seinen Satz zu vollenden.
Aya strich sanft über des braunhaarigens Haar und hauchte ihm dann leise ins Ohr "Ich auch nicht." drehte das Licht ab und schlief schließlich, noch immer etwas erregt, mit Ken in seinen Armen friedlich ein.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 23.01.07, 17:22  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Tag war Aya schon weg, als Ken erwachte, doch diesmal erschreckte er sich nicht, als der Platz neben ihm im Bett leer war, denn Aya hatte einen kleinen Zettel dagelassen, auf dem stand: "Mein liebster Ken, ich wollte ich heute morgen nicht wecken! Ich habe schon Pfannkuchen gemacht, du musst sie nur aufwärmen. Bis später, in Liebe, Aya."
Gehätzt sah er auf die Uhr: schon viertel nach acht! Schnell rannte er in die Küche und wollte die besagten Pfannkuchen aufwärmen, die jedoch eine so seltsame Konsistenz hatten, dass er sich dafür entschied, einfach auf dem Weg zur Uni etwas zu kaufen. Hektisch zog er sich an und spurtete im Dauerlauf zur Uni, um noch rechtzeitig zur Vorlesung anzukommen. Als er aich nachmittags auf den Weg nach Hause machte, viel ihm auf, dass er eigentlich gar nichts von dem mitbekommen hatte, was der Professor erzählt hatte, weil er immerzu an Aya gedacht hatte. Seufzend nahm er den Umweg durch den Park und freute sich bereits, Aya wieder zu sehen, als er ihn plötzlich sah: er lehnte am Kirschbaum, an Ayas Lieblingsbaum, der auf Kens Lieblingsplatz stand, und die untergehende Sonne beschien sein lächelndes Gesicht und ließ es weich und wunderschön wirken. Er hatte die Augen geschlossen, doch als Ken näher kam, öffnete er sie, als hätte er diesen bemerkt und lächelte ihn glücklich an. Ken wunderte sich nicht einmal darüber, woher Aya gewusst haben könnte, dass er durch den Park gehen würde, er dachte nur noch daran, wie glücklich er war, seinen Freund zu sehen. Ihm war warm ums Herz und er war so glücklich wie nie zuvor. Endlich stand er vor Aya. Ohne ein Wort zu sagen gab dieser ihm einen zärtlichen Kuss. Vor lauter Glück beflügelt hielt Keb sich an Ayas Arm fest und lehnte seinen Kopf gegen dessen Schultern, als sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gingen, ihrer gemeinsamen Zukunft und das Glück wie die wärmenden Sonnenstrahlen in ihre Herzen ließen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.01.07, 17:46  Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love _ - _ THE END!!!  drucken  weiterempfehlen

THE END!




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 28.01.07, 15:11 von shikku]



Dateianlagen:

ken und aya.bmp (552 kByte, 377 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos